Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

Die Antworten auf die Fragen wurden durch LEHRER aus den SPHÄREN DES LICHTES übermittelt. Die im Protokoll auftretenden paranormalen Tonbandstimmen, sind mit "(TB: ...)" gekennzeichnet. Unterstrichene Worte im Protokoll sind authentisch mit der Originaldurchgabe. Der Arbeitskreis entstand aus einer Meditationsgruppe, die ihre mediale Tätigkeit am 25. Oktober 1995 aufnahm.

Thema /
Besonderheiten:
UFO-Kontakt 2001 (2)
Auszüge aus: P154 vom 16. Mai 2001
Fragesteller: Mitglieder der Arbeitsgruppe
Art der Übermittlung: Verbalinspiration und Medialschrift
GEISTLEHRER und
LICHTBOTEN:
ARON, AELIUS, ALBERT, BALTASAR, BARTHOLOMÄUS
EMANUEL, EUPHENIUS, JOACHIM, LUKAS, LEONHARD,
MICHAEL, MAGDALENA, TIMOTHY.
Bisherige GÄSTE: AMENDON, TAI SHIIN, ELIAS.
Download (Winword 97) DOC

     

Einleitende Worte:

Gott ZUM GRUSS und FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN! Wir begrüßen alle Anwesenden in der Anderen Welt sehr herzlich. "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen", im Sinne dieser Christusworte soll unser Treffen stehen. In seinem Namen wollen wir die Arbeit leisten, damit sie dem Gesamten dient. Nur Er vermag autorisierte Lehrer zu senden, damit wir die Wahrheit empfangen können. Wir bitten Christus, für alle Anwesenden den geistigen Schutz bereitzustellen, damit wir nicht zum Spielball des Widersachers Gottes werden. Wir wissen, daß wir den größten beitrag dazu selbst leisten müssen. Unser Ziel ist es, durch geistige Belehrung zu wachsen, um die Wahrheit dort verbreiten zu können, wo sie auf fruchtbaren Boden fällt. Wir bitten um Führung, damit wir unserem Lebensauftrag auf Erden gerecht werden können. Aus eigener Kraft und ohne geistige Hilfe können wir dieses Ziel nicht erreichen. Wir danken allen Helfern in der Anderen Welt, die uns dabei unterstützen. In diesem Sinne wünschen wir uns allen einen gesegneten und lehrreichen Abend.


Die Sitzung begann mit einer Eingangsmeditation und einer Materialisationsübung unter der Leitung der Geistlehrerin Magdalena. Danach folgte der inspirative Teil der Sitzung mit dem SANTINER TAI SHIIN.

Teilnehmer : GOTT ZUM GRUSS!

Herzlich Willkommen liebe geistige FREUNDE. Einen besonderen Gruß an TAI SHIIN und seine BEGLEITER. Wir freuen uns, daß die SANTINER heute abend bei uns sind und unsere Belehrungen bereichern.

EUPHENIUS : GOTT ZUM GRUSS!

Hier spricht EUPHENIUS. Als TEAMSPRECHER begrüße ich Euch zunächst anläßlich dieser Sitzung. Die GÄSTE sind anwesend. TAI SHIIN wird sich bei Euch jetzt melden und ist bereit, Eure Fragen zu beantworten.

TAI SHIIN : GOTT ZUM GRUSS UND FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!

Hier spricht TAI SHIIN. Wir freuen uns, hier bei Euch anwesend zu sein, um Euch in Eurem Bewußtsein die Informationen zu geben, die notwendig sind, und die diese Welt hier in nächster Zukunft beeinträchtigen werden. Stellt nun Eure Fragen. Wir sind autorisiert, sie zu beantworten.

Teilnehmer : Wir wünschen uns, daß Ihr überall auf der Erde genauso gern gesehen und willkommen geheißen werdet, wie hier bei uns im Kreis, dann sähe manches anders aus. Wir hoffen, daß Ihr möglichst viele gute Kontaktstellen auf Erden besitzt, deren Anzahl sich immer weiter erhöhen möge. Bevor wir Fragen stellen, möchten wir Dir die Möglichkeit geben, unser zweites Treffen in diesem Jahr mit Informationen von Deiner Seite zu eröffnen.

TAI SHIIN : Wir können Euch mitteilen, daß die gesamte Flotte, die zur Verfügung steht für diesen Planeten, bereitsteht und Euch Menschen behilflich ist, um das in der Natur wieder zurechtzurücken, was Ihr durch Verfehlungen Eures menschlichen Handelns hier an Schaden an der Erde und an den Naturwesenheiten verübt. Wir bemühen uns, durch inspirative Eingriffe nicht nur bei den Politikern, sondern auch bei anderen hohen Machtwesen hier auf Erden, andere Impulse zu setzen, damit sie verstehen, daß sie durch ihr Handeln nicht nur andere, sondern auch sich selber schädigen.

Das Gleichgewicht Eurer Erde hat sich sehr stark verändert, so stark, daß selbst Tiere orientierungslos werden. Selbst die Steuermechanismen und Impulse der Tierwesen werden beeinflußt durch Eure Umwelteinflüsse.  

Wir wünschen, daß Ihr erkennt, daß Ihr durch Euer Handeln grob in den göttlichen PLAN eingreift und die SCHÖPFUNG, nicht nur Eure, sondern auch die der Tierwelt, stark belastet.

Positiv ist zu sehen, daß sich viele Menschen in göttlicher Hinsicht auf den Weg machen und erkennen, daß sie in ihrem Leben einiges verändern müssen, um in die richtige Richtung zu gehen. Wir bekommen sehr stark diese göttlichen Impulse zugesandt.

Wir haben nicht nur über diesen Kreis, sondern auch über andere Medien die Möglichkeit, Informationen zu geben. ASTHAR SHERAN ist der oberste FÜHRER und hat mit der WEISSEN BRUDERSCHAFT regen Austausch. Wir hoffen, daß wir mit unseren Informationen nicht nur Euch, sondern auch andere auf den richtigen Weg geleiten, um positive Funken auf dieser Erde zu setzen.
 
 

Frage : Die Gewalt im Nahen Osten zwischen Israel und den Palästinensern eskaliert weiter. Wenn sich die arabische Welt militärisch gegen Israel formiert, wird sich vielleicht die biblische Prophezeiung erfüllen, die da lautet: "Wenn ihr aber sehen werdet Jerusalem belagert von einem Heer, so merket, daß herbeigekommen ist seine Verwüstung." Was könnt Ihr uns zu dem Problem im Nahen Osten sagen?

TAI SHIIN : Dieser kritische Punkt beschäftigt uns sehr stark, und wir versuchen, dort Einfluß zu nehmen, damit es nicht zur Erfüllung der Prophezeiung kommt. Wir senden positive, göttliche ENERGIEN in diesen Bereich und erhellen ihn durch unsere LICHTFREQUENZEN. Wir erhoffen uns durch unser Eingreifen ein Aufwachen, nicht nur in dieser Hemisphäre, sondern auch, daß sich die westliche Welt positiv zu einer Veränderung bereit erklärt. Die Hoffnung, die wir niemals aufgeben, sollte auch Euch begleiten und Ihr solltet LICHT in diesen Bereich senden, wenn Ihr Euer Gebet sprecht. Flechtet dies ein, eine andere Möglichkeit besteht derzeit nicht, dieses Chaos zu entwirren.

Frage : In der Sitzung vom 17. November 2000 hattest Du angekündigt, daß die Sitzungen im Jahr 2001 zum größten Teil durch Botschaften und Hinweise von Eurer Seite aus gestaltet würden. Wie möchtest Du dies in Zukunft handhaben, damit wir uns entsprechend vorbereiten können?

TAI SHIIN : Zunächst einmal habt Ihr eine Gelegenheit, Eure Fragen zu stellen, um Euch die Möglichkeit zu geben, Euer Wissen zu steigern und Eure Befürchtungen anzusprechen, so daß wir darauf reagieren können. Botschaften werde ich gegebenenfalls als Erweiterung der einzelnen Sitzungsabende vorbringen.
 
 

Frage : Außerdem sagtest Du, daß Ihr uns über Weltveränderungen informieren und gegebenenfalls auch durch Resultate überzeugen wollt. Wie war das gemeint?

TAI SHIIN : Ein Resultat wird dann vorliegen, wenn wir viel göttlichen EINFLUSS haben auf dieses Kriegsgebiet, welches Du eben erwähnt hast. Wir haben unser Ziel dann erreicht, wenn dieser Krieg beendet ist und es uns gelungen ist, über die göttliche LICHTSCHIENE eine Veränderung in den Denkmustern dieser Menschen zu setzen. Dann ist zum Beispiel ein Resultat erfolgt.  

Teilnehmer : Wir können diese Argumentation verstehen. Auf der anderen Seite könnte es aber auch sein, daß durch das Erscheinen Eurer Schiffe am Himmel, direkt über den Krisengebieten dieser Welt, die dortigen Kriegsparteien abgelenkt würden und auf andere Gedanken kämen. Damit wäre schon viel erreicht.

TAI SHIIN : Wir würden dann diejenigen sein, wogegen sich die Aggression richtet. Es ist eine Verschiebung der Gewalt, der Aggressivität und der Negativität. Ein wahrer Schritt ins GÖTTLICHE wäre, wenn sich das Bewußtsein verändern würde, daß man sich nicht gegenseitig bekämpft, sondern sich als Bruder und Schwester gegenübertritt und sich gegenseitig akzeptiert mit all der Fremdartigkeit und der Andersartigkeit. Was nützt es, wenn wir als Ablenkungsmanöver erscheinen und die Fronten sich gegen uns verstärken? Dadurch würden Haß, Ängste, Zerstörung und Negativgedanken nicht verhindert. Im Gegenteil! Sie würden geballt auftreten und würden zur Vernichtung mehrerer Nationen führen.
 
 

Frage : In der Süddeutschen Zeitung stand im April d. J. ein Artikel, daß in London ein Büro für UFO-Forschung geschlossen worden ist. Zur Begründung wurde angegeben, daß es keine UFO-Sichtungen mehr gäbe. Kann es denn in Eurem Sinn sein, daß derartige Einrichtungen aus solchen Gründen geschlossen werden?

TAI SHIIN : Es ist so, wie ich zu Anfang sagte, daß sich derzeit die Flotte von ASHTAR SHERAN mit Sichtungen hier auf Erden zurückhält. Gründe sind die, welche ich zuvor genannt habe. Es existiert momentan solch eine SCHWINGUNG, daß jede Sichtung nur ins Negative führen würde. Würden wir einen positiven Kern sehen, sind wir sicherlich bereit, für Menschen sichtbar zu werden. Derzeit existiert eine solche negative Einstellung uns gegenüber, daß es unklug wäre, Sichtungen vorzunehmen.

Frage : Bei Eurem ersten Besuch in diesem Jahr sagtest Du: "Wir haben den Auftrag, Euch in ganz gewissen Bereichen zu unterstützen und zu inspirieren und auf uns, als übergeordnete WELTMACHT, aufmerksam zu machen." – Welche Bereiche sind das, in denen Ihr uns unterstützen sollt und wie wollt Ihr auf Euch aufmerksam machen?

TAI SHIIN : Damit ist gemeint, daß Ihr eine Möglichkeit habt, über Euer Netz (Internet) andere Seelen, andere Menschen zu erreichen, die gewillt sind, das zu glauben, was als Botschaften von uns und von Geistwesen an Euch weitergegeben wird. Es ist die Möglichkeit einer Kettenbildung, die wie ein Stein im Wasser neue Wellen schlägt und einen weiten Bereich von den Seelen erreicht, die bereit sind, ihr Bewußtsein auf die neuen SCHWINGUNGEN, die durch das Zeitalter herantreten, zu öffnen. Wir erhoffen uns durch die Botschaften, hier über Eure Gruppe, daß eine Vielzahl von Menschen unsere Botschaften empfangen und sie weiterleiten an andere. Sieh es als Kette, als ein Netz, das unsichtbar geflochten wird.  

Frage : Wer ist Euer AUFTRAGGEBER?

TAI SHIIN : AUFTRAGGEBER ist der SCHÖPFER. Untergeordnet die WEISSE BRUDERSCHAFT. Ich unterstehe ASHTAR SHERAN.
 
 

Frage : In letzter Zeit diskutieren irdische Astronomen die Wahrscheinlichkeit einer Kollision der Erde mit einem Asteroiden. Nehmen wir einmal an, daß eine große Masse aus dem Weltraum, wie beispielsweise ein Asteroid, auf Kollisionskurs mit der Erde wäre. Dabei ist abzusehen, daß alles physische Leben auf der Erde vernichtet würde. Kann die Menschheit in solch einem Fall mit Eurer direkten Hilfe rechnen?

TAI SHIIN : Dieses beantworten wir mit einem klaren Ja. - Wir haben den AUFTRAG, Euch zu schützen und Euch zu geleiten. Wir haben die Möglichkeit, mit Hilfe unserer hoch-technisierten Ausrüstung, solche Asteroiden aus ihrer Umlaufbahn zu kippen. Es wäre nicht im SINNE GOTTES, wenn die Erde jetzt unter diesem Zeichen zerstört würde.
 
 

Frage : Der Widersacher GOTTES möchte alles Leben auf dieser Erde vernichtet sehen, um den Läuterungsprozeß der Menschheit zu verhindern. Wäre es nicht möglich, daß aus diesem fanatischen Antrieb heraus, ganz bewußt, ein Asteroid auf Kollisionskurs zur Erde geschickt wird?

TAI SHIIN : Wir stehen als GEGENWEHR über diesem Planeten. Der Widersacher hat sicherlich hier auf Erden eine Machtposition, die er wahrnimmt und wird Möglichkeiten und Wege finden, Zerstörungen auf der Erde zu vollziehen.

Frage : Die nächste Frage hast Du eigentlich schon beantwortet. Ich möchte sie aber dennoch stellen: Jenseits der Planetenbahn des Pluto gibt es eine riesige Wolke aus gefrorenen Kometen. Auf seinem Weg durch die Milchstraße könnte unser Sonnensystem durch das Gravitationsfeld eines nahe gelegenen Sternensystems "gestört" werden. Dies würde die Umlaufbahnen vieler dieser Eiskometen beeinflussen. Nach Ansicht von Astronomen würde diese Störung Millionen von Kometen in die inneren Regionen des Sonnensystems hineinrasen lassen, von denen einige unweigerlich auch die Erde träfen. Ein direkter Aufschlag eines großen Kometen könnte alles Leben auf unserem Planeten auslöschen. Besteht eine solche Gefahr für die nächste Zukunft?

TAI SHIIN : Für die nächste Zukunft wird dieses nicht vonstatten gehen, da wir ein Schutzschild um diese Erde geflochten haben. Wir sind engmaschig mit den Raumschiffen rund um diesen Erdenplaneten vertreten. Wir haben die Stabilität der Erdachsen ver-stärkt, und wir beobachten sehr genau, was sich außerhalb Eurer Erdbahn vollzieht.
 
 

Frage : Einer Meldung zufolge sollen bereits über 500 Asteroiden ausgemacht worden sein, welche die Erdbahn kreuzen – über 300 von ihnen sind inzwischen spurlos verschwunden. Was wißt Ihr darüber?

TAI SHIIN : Diese wurden von uns dematerialisiert und von uns in andere Sphären abgeleitet. Es erfolgte nach Rücksprache mit der WEISSEN BRUDERSCHAFT, da Eure Aufgabe hier auf Erden nicht die Zerstörung von Außen ist, sondern Ihr müßt versuchen, Eure eigene innere Zerstörung anzuhalten und Euch mit Euch selbst beschäftigen, um zum URSPRUNG zurückzukehren.
 
 

Frage : Seit 1.000 Jahren gab es auf der Erde keine Masseneinschläge mehr, bei denen Menschen starben. Habt Ihr das verhindert?

TAI SHIIN : Dieses beantworten wir mit einem Ja, da solche Kollisionen von unserer Seite abgeschirmt werden.
 
 

Frage : Ein 177 m großer Tiefseekrater vor der Küste von Yucatan, Mexico, könnte nach Meinung von Wissenschaftlern die Ursache für das Aussterben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren sein. Nach Ansicht der Wissenschaftler entstand dieser Krater durch den Einschlag eines etwa 16 km großen Asteroiden. Staub und Rauch von dieser Explosion könnten die Erde jahrelang verdunkelt haben, so daß Pflanzen und Tiere starben. Hat die Wissenschaft mit dieser Vermutung recht?

TAI SHIIN : Dies verneinen wir, da dieser Krater eine natürliche Geschichte hat. Er ist nicht von außen entstanden. Es ist eine Zerrüttung des inneren Kernes gewesen, der zur Spaltung der Erdoberfläche führte. Diese Gewalt hat dazu geführt, daß ein Teil Eurer Erdoberfläche abgesprengt wurde. Es hatte nichts mit Außeneinwirkungen zu tun. Es waren evolutionäre Erschütterungen der inneren Sonne, des Herzens Eurer Erde. Das bedeutet, daß der innere Kern Eurer Erde, die ebenfalls ein Lebewesen, ein göttliches Lebewesen ist, einen Evolutionszyklus beendet hatte, der zu solchen Auswirkungen führte, daß die Erdmassen so gewalttätig nach außen gedrängt wurden. Auch der innere Kern Eurer Erde hat eine Evolutionsgeschichte hinter sich.

Nicht nur Ihr hier auf der Erdoberfläche habt Entwicklungszyklen hinter Euch, sondern innerhalb Eurer Erde werden gleichzeitig Lebenszyklen durchwandert. Ihr seht es durch Naturereignisse, die derzeit und seit Jahrzehnten Euren Planeten erschüttern. Es sind Hinweise, daß ihr den Seelenkern Eurer Erde durch Maßnahmen verletzt, die Ihr als Menschen Eurer Erde antut. Es sind Auswirkungen Eures Tuns. Es ist ein Geben und Nehmen: das, was Ihr tut, wird irgendwann zu Euch zurückkommen, positiv oder negativ.

Die Verletzlichkeit des Seelenkernes der Erde hat stark zugenommen. Ihr vergeßt, daß Ihr mit Euren Bohrungen und unterirdischen Atomversuchen, das Leben innerhalb Eurer Erdkugel stört. Die Auswirkungen sind Hilfeschreie Eurer Erde! - Nur Ihr erkennt sie nicht.

Frage : Experten befürchten, daß sich die Erde in diesem Jahrhundert um bis zu 5,8 Grad Celsius erwärmen wird – weit mehr, als bisher angenommen. Millionen von Menschen werden dadurch bedroht. Der Meeresspiegel könnte um bis zu 88 Zentimeter ansteigen, Inseln und Küstenregionen würden damit untergehen. Haben die Forscher recht mit ihrer Befürchtung?

TAI SHIIN : Auch dieses müssen wir bejahen – leider bejahen – weil Euer ökologisches Gleichgewicht total durcheinandergeraten ist. Ihr greift in ein abgestimmtes System ein, wo eins ins andere greift. Ihr dringt in die Pflanzen- und Tierwelt ein, die ökologisch aufeinander aufgebaut und abgestimmt ist. Ihr nehmt aus einer Kette einzelne Glieder heraus und wundert Euch, daß die Kette nicht mehr zusammengefügt ist und daß sie brüchig, rissig wird und daß dieses System nicht mehr funktioniert. Durch Euer Verhalten wird das gesamte Gleichgewicht Eurer Erde, nicht nur der innere Seelenkern der Erde, sondern auch die Außenschicht, die Euch am Leben erhält, stark gefährdet und gestört.

Ihr mißachtet total die Naturgesetze, als wenn sie für Euch überhaupt nicht mehr existieren. Es existieren nur Eure eigenen egoistischen Gesetze, die gekennzeichnet sind von Macht und Geldgier. Ihr wißt gar nicht, was Ihr mit Eurem Verhalten anrichtet. Jede einzelne Pflanze, jede einzelne Blume ist ein Kettenglied in einem ökologischen System. Ihr wundert Euch, daß das gesamte Gefüge zusammenbricht. Ihr seid erschüttert, daß die Pole schmelzen und daß Erwärmungen erfolgen, so daß Dürre und Hungerperioden in Zukunft auftreten werden. - Ich frage mich, wann Ihr hier auf Erden bereit seid, Eure Augen zu öffnen, für das Wahre. Ich frage mich, was noch passieren muß, um innezuhalten und auf die alten überlieferten GESETZE zurückzukommen. Nicht nur die Kirche hat Gesetze, auch die Natur hat ihre Gesetze. Ihr Menschen habt eigene Gesetze und mißachtet auch sie permanent. Das GÖTTLICHE ist verlorengegangen und Ihr versucht über Eure Befriedigungstriebe das Glück zu erreichen. Doch solch ein Glück ist trügerisch!
 
 

Teilnehmer : Demnach haben wir in nächster Zeit einiges zu erwarten.

TAI SHIIN : Ihr habt die Chance, die Weiche jederzeit umzustellen, und das ist die Hoffnung und der Glaube, den wir zu Euch haben, als Menschenbrüder. Wir geben die Hoffnung und die Sehnsucht nicht auf, daß Ihr heimkehrt in das REICH und daß Ihr hier mit uns zusammen den Weg geht, der für Euch vorbestimmt ist. Wir hoffen, daß jeder einzelne hier auf Erden für sich die Erkenntnis gewinnt, daß man Verantwortung trägt für das Hier und Jetzt.
 
 

Frage : Ist es wirklich so einfach, die Weiche jederzeit umzustellen? Das System Erde, das derzeit aus dem Ruder läuft, würde sicherlich noch eine lange Zeit in die falsche Richtung weiterlaufen, bevor die neuen Maßnahmen greifen. Es wäre so, als wenn man versuchen würde, einen Schnellzug in voller Fahrt anzuhalten.

TAI SHIIN : Positiv, vergeßt das bitte nie, sind hier auf Erden immer noch NATURWESEN hilfreich, die für Euch im NAMEN GOTTES im Dienste stehen. Es sind Pflanzen wiederbeherbergt worden, die lange Zeit als ausgestorben galten. Es sind hier Materialisationen von anderen EBENEN und SPHÄREN durchgeführt worden, um diese Glieder stückchenweise wieder zusammenzusetzen.
 
 

Frage : Nach dem neuen Klimareport, der die Erkenntnisse der letzten drei Jahre auswertet, sind die meisten der bereits bestehenden Umweltschäden nicht wieder gutzumachen. Das abgelaufene Jahrhundert sei bereits das wärmste der vergangenen tausend Jahre gewesen. Die neunziger Jahre waren, global gesehen, das wärmste Jahrzehnt. Einige Menschen sagen, daß dieses Szenario der Anfang vom Ende sei. Haben sie recht?

TAI SHIIN : Sie haben sicherlich recht, daß sie erkennen, daß etwas hier auf diesem Planeten sich in eine verkehrte Richtung wendet. Es ist sicherlich richtig, daß viele Naturschäden jetzt sichtbar werden und hier für Euch Denkaufgaben neu gegeben werden, die, Gott sei Dank, aufgegriffen und analysiert werden. Es gibt, Gott sei Dank, noch Wesen, die hier auf Erden erkennen, daß die Richtung, die derzeit hier eingeschlagen wurde, nicht die richtige ist. Wir wissen allerdings nicht, wohin dieser Weg führt und ich muß dazusagen, daß wir auch den Zeitpunkt nicht kennen.
 
 

Teilnehmer : Ihr habt doch die Übersicht und müßtet erkennen können, wann etwas passiert.

TAI SHIIN : Wir können sicherlich sagen, wann die Erde diese Belastung nicht mehr aushält. Wir können aber nicht sagen, inwieweit Ihr Seelen Euch verändert.
 
 

Frage : Obwohl vor ein paar Jahren noch vehement abgestritten, sagen Wissenschaftler heute, daß der Grad der Klimaveränderung in diesem Jahrhundert größer ist als in den vergangenen zehntausend Jahren. Das Ausmaß wird deutlich, wenn man bedenkt, daß sich die Temperatur der Erde in den letzten paar Millionen Jahren trotz Warm- und Eiszeiten, nie mehr als max. 5 Grad nach oben oder unten bewegt hat. Was wäre Deiner Meinung nach zu tun? Welche Lösung kannst Du vorschlagen?

TAI SHIIN : Wir sagen Euch – ich sage bewußt wir – da es nicht nur uns hier als Gruppe betrifft, sondern den gesamten Kreis der SANTINER, die diese Erde begleiten und schützen und versuchen, um hier auf diese Mißstände aufmerksam zu machen, daß Ihr durch Eure zunehmende Umweltvergiftung und dadurch, wie Ihr Raubbau treibt mit dieser Seele Erde, Ihr nicht nur diesen Planeten vernichtet, der Euch als GOTTESGESCHENK gegeben wurde, sondern auch den tieferen Sinn. Der Sinn ist, daß Ihr hier die Chance erhaltet, Euch zu läutern und Euch in Eurer Entwicklung fortzubewegen. Doch was macht Ihr Menschen hier auf dieser Erde? Ihr nehmt Euren Auftrag überhaupt nicht wahr, bedingt dadurch, daß Ihr den freien Willen habt und Euch sicherlich frei entscheiden könnt, zu welcher Richtung Ihr tendiert.

Derzeit haben die dunklen MÄCHTE hier auf Erden sehr gutes Spiel, da Ihr alle nach außen orientiert seid. Ihr seid geblendet von dem Außen und durch Eure eigene Nichtbereitschaft hinzusehen, zu dem wesentlichen Teil. Im Gegenteil – es ist nicht chic, göttliche Gedanken zu äußern. Man macht sich lächerlich und man wird von den anderen belächelt. Wer hat den Mut zu sagen, daß man im Innersten den Weg GOTTES geht? - Wer ist bereit, sich so öffentlich darzustellen, wie JESUS CHRISTUS es für Euch getan hat?

Bedenkt, daß man immer erst bei sich beginnen muß - und das ist das Netz und die Kette, die wir vorhin ansprachen. Denn wir sind froh und dankbar, hier eine Gruppe zu haben, die dieses weiterträgt nach außen, und zwar mit der Offenheit und LIEBE, die im göttlichen SINNE ist. Wer hat den Mut, sich nach außen zu stellen und diese Botschaften herauszuschreien? - Wer hat den Mut sich vor einen Konzern zu stellen und zu rufen: "Ihr vergiftet die Umwelt!" "Ihr vergiftet die Luft!" – Bedenkt, Ihr benötigt die Luft zum Atmen! - Doch Ihr schneidet Eure eigene LEBENSENERGIE ab, und das Traurige daran ist, Ihr merkt es nicht einmal!