Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

Die Antworten auf die Fragen wurden durch LEHRER aus den SPHÄREN DES LICHTES übermittelt. Die im Protokoll auftretenden paranormalen Tonbandstimmen, sind mit "(TB: ...)" gekennzeichnet. Unterstrichene Worte im Protokoll sind authentisch mit der Originaldurchgabe. Der Arbeitskreis entstand aus einer Meditationsgruppe, die ihre mediale Tätigkeit am 25. Oktober 1995 aufnahm.

Thema /
Besonderheiten:
UFO-Kontakt 2001 (3)
Auszüge aus: P166 vom 24. Oktober 2001
Fragesteller: Mitglieder der Arbeitsgruppe
Art der Übermittlung: Verbalinspiration und Medialschrift
GEISTLEHRER und
LICHTBOTEN:
ARON, AELIUS, ALBERT, BALTASAR, BARTHOLOMÄUS
EMANUEL, EUPHENIUS, JOACHIM, LUKAS, LEONHARD,
MICHAEL, MAGDALENA, TIMOTHY.
Bisherige GÄSTE: AMENDON, ELIAS, TAI SHIIN, SEATH, SETHAN.
Download (Winword 97) DOC

 

     

 


Einleitende Worte:

Gott ZUM GRUSS und FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN! Wir begrüßen alle Anwesenden in der Anderen Welt sehr herzlich. "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen", im Sinne dieser Christusworte soll unser Treffen stehen. In seinem Namen wollen wir die Arbeit leisten, damit sie dem Gesamten dient. Nur Er vermag autorisierte Lehrer zu senden, damit wir die Wahrheit empfangen können. Wir bitten Christus, für alle Anwesenden den geistigen Schutz bereitzustellen, damit wir nicht zum Spielball des Widersachers Gottes werden. Wir wissen, daß wir den größten beitrag dazu selbst leisten müssen. Unser Ziel ist es, durch geistige Belehrung zu wachsen, um die Wahrheit dort verbreiten zu können, wo sie auf fruchtbaren Boden fällt. Wir bitten um Führung, damit wir unserem Lebensauftrag auf Erden gerecht werden können. Aus eigener Kraft und ohne geistige Hilfe können wir dieses Ziel nicht erreichen. Wir danken allen Helfern in der Anderen Welt, die uns dabei unterstützen. In diesem Sinne wünschen wir uns allen einen gesegneten und lehrreichen Abend.


Begrüßung der Anwesenden und Beginn der Fragestellung.

 

EUPHENIUS : GOTT ZUM GRUSS! Hier spricht EUPHENIUS. Unsere GÄSTE sind anwesend, so daß wir diese Zeit nutzen wollen, um Euch die Gelegenheit zu geben, mit ihnen in Kontakt treten zu können. Es war angekündigt, daß TAI SHIIN heute Abend mit einer Abordnung zugegen ist, um Euch die Möglichkeit zu geben, die Fragen stellen zu können, die die SANTINER betreffen.

Wir sind erfreut, daß es wieder möglich ist, die SANTINER als Gäste begrüßen zu können, um Euch und interessierten Lesern die Chance zu geben, das Wissensspektrum zu vervollständigen. Dies ist wichtig, damit Ihr die WAHRHEIT und die Möglichkeiten, welche derzeit auf Erden bestehen, besser erkennen könnt und Mittel in die Hand bekommt, auf Erden etwas zu verändern, um der DUNKLEN MACHT nicht den Raum anzubieten, den sie erreichen will. Bedenkt, daß Luzifer ein starker Engel ist, der über große MACHT verfügt, die er hier auf Erden geltend machen möchte. Ich gebe weiter an TAI SHIIN und werde mich abschließend noch einmal melden.
 
 

TAI SHIIN : GOTT ZUM GRUSS und FRIEDEN ÜBER ALLE GRENZEN!

Hier spricht TAI SHIIN. Auch wir freuen uns, Euch hier in dieser Runde begrüßen zu dürfen. Wir grüßen alle Sternenbrüder und Geschwister, die die Erkenntnis über die Existenz von Wesenheiten außerhalb der Erde für sich erkannt haben und bereit sind, Botschaften aus diesen Bereichen zu empfangen und in dem Rahmen aufzunehmen, um ihr Leben und ihre innere Einstellung zu verändern.

Wir wissen, daß die Gefühlsebenen hier auf der Erde stark in Vibration geraten sind, daß sie in die Natursphären übergehen und um Euren Planeten schwingen. Durch diese negativen SCHWINGUNGSFREQUENZEN wurde der Nährboden der negativen WELT erneut verstärkt. Ausläufer sind derzeit überall auf der Erde zu verzeichnen und überall sind kleine Brandstellen, an denen das negative FEUER lodert. Wir wissen, daß diejenigen, die um diese Tatsache wissen, sich große Gedanken und Sorgen machen und wie es weitergeht mit dieser Erde. Wir wissen, daß Eure Gedanken dazu dienen sollen, diese FEUER zu löschen, weil es andere Möglichkeiten nicht gibt, diese Schreckensherrschaft zu beenden.

Die MACHT des gefallenen Engels ist eine hohe, denn er war einmal ein Erzengel, der auch heute noch über große KRAFTPOTENTIALE und FÄHIGKEITEN verfügt. Dies alles zeichnet die GRÖSSE und die MACHT dieser schwarzen ENERGIESCHWINGUNGEN aus, die versuchen, Eure HERZEN zu ergreifen. - Wir hoffen, daß Ihr jetzt bereit seid, an uns Eure Fragen zu stellen und wir werden versuchen, sie zu beantworten.
 
 

Teilnehmer : Wir begrüßen Dich sehr herzlich, mein Freund. Wir sind überrascht, daß dieser Kontakt trotz mehrwöchiger, unplanmäßiger Sitzungspause überhaupt zustande kommt. Eigentlich war nicht damit zu rechnen, um so erfreulicher ist Eurer Besuch.

TAI SHIIN : Auch wir sind für Überraschungen gut. Du siehst, daß wir uns große Sorgen um Eure Gemüts- und Seelenverfassung machen. Es ist notwendig, daß wir heute die Möglichkeit erhalten, um Informationen an Euch weiterzugeben.
 
 

Frage : Ist unsere bisherige Fragestellung in Eurem Sinn? Oder anders gefragt: Welche Fragen würdest Du stellen, wenn Du hier sitzen würdest?

TAI SHIIN : Für uns ist es wichtig, Euch begreiflich zu machen, daß Eure innere Einstellung der wesentliche Teil dafür ist, um das Negative zu bekämpfen.

Es ist eine ENERGIEQUELLE geöffnet worden, die es möglich macht, große negative ENERGIESTRÖME über diese Erde zu senden. Bislang ist es uns nicht gelungen, dieses TOR wieder zu schließen, weil noch nicht genügend positive ENERGIEN auf Erden vorhanden sind, um diese sammeln zu können und so zu komprimieren, daß dieses TOR wieder geschlossen werden kann.

Es ist ein HÖLLENTOR, das sich zur negativen SEITE öffnete, ausgelöst durch Aggressivität und durch das übrige negative Gedankengut, welches hier auf Erden in großem Ausmaß vorhanden ist, um diese nun freiwerdenden KRÄFTE fließen zu lassen. Wir SANTINER haben den AUFTRAG, zusammen mit Euch Menschen, dieses TOR wieder zu schließen, um das Gleichgewicht auf Erden wieder herzustellen. - Es stellt sich natürlich die Frage, was passiert, wenn dieses TOR nicht geschlossen werden kann und diese negativen STRÖME weiterhin über Euren Erdball fließen? Wir können darauf keine Antwort geben, weil nur der SCHÖPFER weiß, was dann mit Euch als Seelen und auch mit Luzifer passieren wird. Man kann sich ausmalen, wohin diese Tragödie führen wird.

Ihr steht an der Schwelle einer neuen Epoche, die mit der Überschrift "Erweckt Euer Bewußtsein!" gekennzeichnet ist, damit Ihr erkennt, was Ihr - jeder einzelne von Euch - an eigener MACHT und eigenen POTENTIALEN in sich trägt. Durch die Verbindung zu Eurem persönlichen Engel, habt Ihr die Möglichkeit, insbesondere mit Erzengeln und uns, einen SCHUTZWALL aus göttlichen STRAHLEN und LICHTQUELLEN zu errichten. Wir sammeln diese ENERGIE und geben dieses LICHT weiter.

Durch meine zeitliche Vorausschau, die natürlich auch begrenzt ist, habe ich einen anderen Rückhalt. Wichtig ist, daß Ihr versteht, was derzeit auf diesem Planeten für Euch ansteht und das kann man nur über Eure Fragen auch anderen Menschen nahebringen. Bedenkt, es sind Fragen, die aus Eurem irdischen Geist stammen, die Euch als Menschen interessieren, um Euch das nahezubringen, was derzeit auf Eurem Planeten passiert. Was nützt es, wenn ich über irgend etwas philosophiere und Ihr, als Schüler, diese Philosophie nicht versteht? Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es uns wichtig, daß ihr Fragen stellt, welche die derzeitige Situation auf diesem Planeten betreffen. Ich werde mir die Freiheit nehmen, Eure Fragen zu ergänzen. Wir bieten uns als BERATER an, um Euch den Sinn und Zweck der Geschehnisse auf Eurer Mutter Erde verständlicher zu machen.


Frage : Ist der derzeitige Terrorismus überhaupt zu bekämpfen und in den Griff zu bekommen?

TAI SHIIN : Der Terrorismus ist nicht durch materielle Waffen in den Griff zu bekommen. Es ist nicht möglich, diese MACHT die sich dahinter verbirgt mit Gewalt in die Knie zu zwingen. Denn dahinter steht nicht ein menschlicher Leib von irgendeinem Menschen, sondern der GEIST und die ENERGIE des NEGATIVEN. Es ist eine hohe, machtvolle ENERGIE, die nicht mit Waffengewalt einzudämmen ist. Im Gegenteil - durch Waffengewalt werden neue Trauer, neue Ängste, neuer Haß und neue negative SCHWINGUNGEN erzeugt. Daraus resultiert, daß die negative WELT von Euch neue LEBENSENERGIEN hinzubekommt, die sie von GOTT nicht erhält. Es ist kein Eindämmen, sondern Ihr entfacht das FEUER dadurch noch mehr und gebt ihm NAHRUNG zu weiterem Leben, so daß die FLAMMEN sich weiter erhöhen.

Für Euch ist es schwer verständlich und schwer zu erkennen, daß man nur durch LIEBE, Güte und Demut die negative WELT in die Knie zwingen kann und daß dadurch dieses FEUER, dieses FLAMMENMEER, gelöscht wird. Dies wirkt wie Wasser, was dazu dient, diese ENERGIE, dieses negative LICHT, wieder zu löschen.

Das ist es, was es Euch so schwer macht zu glauben und anzunehmen, nämlich daß es möglich ist, durch solche Maßnahmen eine Veränderung zu bewirken. Doch bedenkt, daß Ihr nicht alleine seid, sondern das WESENHEITEN um Euch herum sind, um diese freiwillig abgegebenen LICHTKAPAZITÄTEN zu sammeln und zu lenken. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was für ein LICHTSTROM hier auf Erden existiert, der hinüberströmt in die dunklen Weltenteile. - Ihr habt Angst, weil in der Vergangenheit, und aus Euerer Erfahrung heraus, Gewalt nur mit Gegengewalt beantwortet werden konnte. Doch das ist ein menschlicher Irrtum!

Wir SANTINER sind um Euren Erdenplaneten so postiert, daß diese LICHTSCHALEN von einem Schiff zum anderen geleitet werden, um eine Verstärkung dieser LICHTQUALITÄT zu bewirken, ähnlich wie Sonnenstrahlen, die durch eine Lupe hindurchdringen um dadurch eine Verstärkung zu erlangen.
 
 

Frage : Nach allem was wir wissen, wart Ihr vor über 10.000 Jahren selber in Kriege verwickelt. Wie habt Ihr dieses Problem gelöst?

TAI SHIIN : Auch das Problem konnte nur durch Anwendung der göttlichen GESETZE geregelt werden. Die göttlichen GESETZE sind auch Euer Leitfaden, nach dem Ihr leben und wachsen könnt. Auch wir mußten lernen, uns in Demut zu begeben, um zu erkennen, was uns der HERRGOTT für KRÄFTE gegeben hat und um sie zu aktivieren und im göttlichen SINNE einzusetzen.

Wir hatten das Glück, daß unsere Erkenntnis und unsere Geschichte etwas anders verlaufen ist als die Eure. Man kann beide nicht gleichsetzen. Nur das Beschreiten des Weges, hin zu einer höheren STUFE der geistigen Evolution, ist dasselbe, was Ihr jetzt auf Eurem Planeten durchführen müßt. Auch wir mußten die Erkenntnis über uns ergehen lassen, daß vieles was wir getan hatten, gegen die GESETZE GOTTES verstieß und so kam es zu Kriegen, zu solch entsetzlichen Epochen, auch in unserer Entwicklung.
 
 

Frage : Hattet auch Ihr einen MESSIAS, der Euch half zu erkennen?

TAI SHIIN : Auch wir hatten eine hohe WESENHEIT, die ebenso über große MACHT und ENERGIEBEREICHE verfügte. Dieser WESENHEIT ist es gelungen, uns die Erkenntnis zu vermitteln, daß unsere Seele nicht sterblich ist, sondern daß sie wächst und weiter gedeiht. Dieses WESEN zeigte die Bereitschaft, uns in schlimmer Zeit beizustehen und hat uns den Weg in Richtung GOTT und GÖTTLICHKEIT gezeigt.

Einwand : Das hatte JESUS CHRISTUS auf der Erde auch getan und trotzdem - oder gerade deswegen - ist er gekreuzigt worden.

TAI SHIIN : Wir hatten nicht solche Gegenspieler, wie Ihr sie habt. Wir hatten nicht diese dogmatischen und krisenhaften ENERGIESCHWINGUNGEN, wie sie hier auf diesem Planeten existieren. Unsere Voraussetzungen waren - GOTT sei Dank - andere.
 
 

Frage : Sind wir Erdenmenschen in Euren Augen Halbwilde?

TAI SHIIN : Nein. Ihr seid für uns Brüder und Schwestern. Wir sind seelisch verwandt, denn auch wir sind ein Teil von Euch und Ihr seid ein Teil von uns. Wir werden diesen Weg mit Euch gemeinsam gehen und werden Euch mit aller Macht die uns zur Verfügung steht unterstützen, damit Ihr diese Hürde überwindet und diese Prüfung im SINNE GOTTES hier auf Erden besteht. Wir werden Euch niemals aufgeben, wohin Eure Seelen auch wandern. Wir werden bereit sein Euch aufzunehmen und Euch auch weiterhin zu unterstützen.
 
 

Frage : Das Universum ist für uns Menschen unvorstellbar groß und genauso unvorstellbar groß ist auch die Anzahl der von GOTT geschaffenen Lebewesen und Sterne. Im Vergleich dazu verkümmert die Erde zu einem Stäubchen in diesem unendlichen All. Was war vor 2000 Jahren so wichtig an diesem "Stäubchen" Erde, daß GOTT seinen höchsten SOHN hierher schickte?

TAI SHIIN : GOTTES LIEBE ist so groß, wie sie für Euch nicht vorstellbar ist. ER möchte alle abtrünnigen Seelen, die lernen wollen, wieder in SEIN LICHT hineinziehen, damit diese Seelen wieder zu einer EINHEIT verschmelzen. GOTT wird niemals einen von Euch Menschen aufgeben. Das Ziel ist es, jede einzelne Seele in SEINEN ENERGIEFLUSS zurückzuführen.

Es gibt unterschiedliche Planeten, mit unterschiedlichen Entwicklungen. Dies ist notwendig, weil eine Reifung nicht von heute auf morgen erfolgt, sondern viele Jahrzehnte und Jahrhunderte andauert.

 

Frage : Schon lange wird von einer Bewußtseinswandlung gesprochen und auch von neuen Werten. Zur gleichen Zeit aber nehmen Katastrophen aller Art auf diesem Planeten an Zahl und Heftigkeit zu. Ist die Mehrzahl der Menschen überhaupt dabei sich SCHWINGUNGSMÄSSIG zu erhöhen oder treiben wir einem neuen Desaster zu?

TAI SHIIN : Das ist die Balance, von der ich vorhin sprach. Auf der einen Seite bekommt das NEGATIVE viele neue ENERGIEN und energetische TORE öffnen sich. Auf der anderen Seite werden aber gerade die Seelen erweckt, die beginnen, die Erkenntnis zu bekommen, daß man sich gegen diese Gewalt innerlich festigen muß, um sich selbst nicht zu verlieren. Diese Chance hat es immer gegeben und sie ist auch heute noch vorhanden. Es ist eine GEGENENERGIE die sich mehr und mehr verstärkt. Und das ist die Chance, die Ihr hier auf Erden habt.