Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
Herausgeber: R. Linnemann (Dipl.-Ing.) * Telefon: (05222)6558 * eMail: RoLi@psygrenz.de

Die Antworten auf die Fragen wurden durch LEHRER aus den SPHÄREN DES LICHTES übermittelt. Die im Protokoll auftretenden paranormalen Tonbandstimmen, sind mit "(TB: ...)" gekennzeichnet. Unterstrichene Worte im Protokoll sind authentisch mit der Originaldurchgabe. Der Arbeitskreis entstand aus einer Meditationsgruppe, die ihre mediale Tätigkeit am 25. Oktober 1995 aufnahm.

Protokolle: Nr. 250 vom 13. November 2004, Nr. 251 vom 05. Dezember 2004,
Nr. 254 vom 09. Januar 2005 und Nr. 255 vom 16. Januar 2005.
Thema: SANTINER-Kontakt 2004/2005
Sitzungszeitraum: 20.30 Uhr - 22.00 Uhr
Fragesteller: Mitglieder des Medialen Arbeitskreises
Art der Übermittlung: Verbalinspiration und Medialschrift
Lehrer des LICHTES: ARON, AELIUS, ALBERT, BALTASAR, BARTHOLOMÄUS, EMANUEL, EUPHENIUS, ELIA, JOACHIM, JOSHUA, LUKAS, LEONHARD, MICHAEL, MAGDALENA, SETHAN, TAI SHIIN, TIMOTHY.
Bisherige GÄSTE: AMENDON, ELIAS, SEATH, SETUN.
Download (Winword 97) DOC

     



Einleitende Worte:

Gott ZUM GRUSS und FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN! Wir begrüßen alle Anwesenden in der anderen Welt sehr herzlich. "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen", im Sinne dieser Christusworte soll unser Treffen stehen. In Seinem Namen wollen wir die Arbeit leisten, damit sie dem Gesamten dient. Nur Er vermag autorisierte Lehrer zu senden, damit wir die Wahrheit empfangen können. Wir bitten Christus, für alle Anwesenden den geistigen SCHUTZ bereitzustellen, damit wir nicht zum Spielball des Widersachers Gottes werden. Wir wissen, daß wir den größten beitrag dazu selbst leisten müssen. Unser Ziel ist es, durch geistige Belehrung zu wachsen, um die Wahrheit dort verbreiten zu können, wo sie auf fruchtbaren Boden fällt. Wir bitten um Führung, damit wir unserem Lebensauftrag auf Erden gerecht werden können. Aus eigener Kraft und ohne geistige HILFE können wir dieses Ziel nicht erreichen. Wir danken allen HELFERN in der ANDEREN WELT, die uns dabei unterstützen. In diesem Sinne wünschen wir uns allen einen gesegneten und lehrreichen Abend.
 


Die Sitzung begann mit einer Eingangsmeditation und einer Materialisationsübung unter der Leitung der GEISTLEHRERIN MAGDALENA. Es folgten der medialschriftliche und der inspirative Teil mit den Geistlehrern LUKAS, SETHAN und dem SANTINER TAI SHIIN.

1.) Protokolle vom 13. November und 05. Dezember 2004

Begrüßung der Anwesenden und Beginn der Fragestellung.

 

SETHAN : GOTT ZUM GRUSS UND FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN! Hier spricht SETHAN. Wir begrüßen euch im Namen GOTTES und im Namen der SANTINER, die heute hier anwesend sind, um diese Sitzung mit euch gemeinsam zu gestalten, so daß ihr eure Fragen stellen könnt. Es sind auch viele geistige FREUNDE hier, die diesen Kreis umhüllen und mit LICHTENERGIEN versorgen, so daß ihr die Gewißheit habt, daß ihr behütet und beschützt werdet, im Sinne CHRISTI. Wir hoffen, daß ihr in dieser Adventszeit nicht nur mit einer inneren Freude, sondern auch in Harmonie mit euren Mitmenschen leben könnt. Wir beginnen mit dem Schreiben und wünschen euch viel Erkenntnis, um euch für das neue Jahr und für die neuen Herausforderungen zu stärken. Anschließend meldet sich TAI SHIIN im zweiten Teil.

LUKAS : GOTT ZUM GRUSS! Hier schreibt LUKAS. Wir freuen uns, mit euch zusammen eine Sitzung zu gestalten, die dem Gesamten dienen soll. Wir haben heute Abend hohen BESUCH, der sich diese Sitzung ansieht und bei Gelegenheit auch einmal melden wird. Die Fragen an TAI SHIIN werden über mich, im Sinne von TAI SHIIN, beantwortet, da wir heute abend kein Schreibexperiment durchführen, weil viele Fragen anstehen. Wir hoffen, daß ihr wieder Wichtiges ausgearbeitet habt und bitten nun darum, daß ihr eure Fragen stellt.

Frage : Welchen Auftrag haben die SANTINER in diesem Jahrzehnt für die Erde von seiten der Göttlichkeit erhalten? Wo liegen die Schwerpunkte?

(TB: Wir erklären das später.)

LUKAS : Die Schwerpunkte haben sich bei den SANTINERN vom Grundsatz nicht geändert. Seit vielen Jahrtausenden sind sie dabei, euch Menschen zu begleiten und die Lehre großer geistiger Inkarnationen auf der Erde zu unterstützen. Das ist auch während des irdischen Lebens JESU geschehen. - In der heutigen Zeit sind globale Probleme hinzugekommen, die durch euren Unverstand die Situation beträchtlich verschärft haben. So gesehen müssen die SANTINER in der heutige Zeit mehr leisten, da gelegentliche Kontrollflüge, wie sie noch vor Jahrhunderten stattfanden, nicht mehr ausreichen. Die SANTINER sind und bleiben der verlängerte Arm des SCHÖPFERS, Seine HIMMLISCHEN HEERSCHAREN, die ihre Arbeit ausführen, bis der Auftrag erledigt ist.

Frage : Welche Auswirkungen hat die Klimaveränderung, die Erwärmung der Erde, die sich derzeit vollzieht? Steuern wir auf eine neue Eiszeit zu?

(TB: Das ist möglich.)

LUKAS : Nun, das zu steuern, ist nicht Sache der SANTINER, sondern bleibt ausschließlich dem SCHÖPFER vorbehalten. Die SANTINER sind das ausführende Organ des SCHÖPFERS in der Materie und das werden sie auch bleiben. Wir versuchen unsere FREUNDE von den anderen Sternen darin zu unterstützen, euch Menschen zu belehren und einsichtiger zu machen. Es ist keine leichte Aufgabe für die SANTINER, das könnt ihr mir glauben, weil sie so wenig in ihrem Bemühen unterstützt werden. Obwohl alles eurer Lebensebene zugute kommt und viele Probleme beseitigt werden könnten, wird das von euch nicht eingesehen, ja, sogar vehement abgelehnt. Nun, ihr habt euren freien Willen und demgemäß wird sich auch eure Zukunft gestalten.

Frage : Ist es tatsächlich so, daß sich die Erdpole verändern und es zu Abschmelzungen an den Polen kommt?

LUKAS : Nun, sie sind dabei abzuschmelzen. Diese Regionen werden bald keine Regionen des "ewigen Eises" mehr sein. Dies ist mit ein Verschulden eurer Wissenschaft, die Jahrzehnte verschwendete, bis sie einsah, daß tatsächlich der Mensch es ist, der die globale Temperaturerhöhung zu verantworten hat. Es hat lange gedauert, bis die geistige Elite eurer Erde dies eingesehen hat. Meint ihr nicht auch? – Und selbst heute sind noch längst nicht alle Wissenschaftler davon überzeugt und versuchen mit fadenscheinigen Argumenten die Situation darzustellen. Sie vergessen ganz, daß auch sie in dem angeschlagenen Boot sitzen, das langsam aber sicher mit Wasser volläuft. Die angebotene Hilfe von außerhalb der Erde wird ausgeschlagen, da man ja angeblich "alles im Griff hat" und keine solche Hilfe benötigt. Doch euer Stolz wird noch gebrochen werden.

Frage : Welchen Belastungen ist die Erde derzeit ausgesetzt?

(TB: Schlimm kaputtgemacht.)

LUKAS : Großen Belastungen auf ihrer Oberfläche und großen Belastungen in ihrem Innern. Es sind alles SCHWINGUNGEN verschiedener Intensitäten und Frequenzen, die das auslösen. Es beginnt beim Denken und Handeln der Menschen und endet bei den Spannungen in der Erdkruste und den angestauten Kräften in ihrem Innern.

 

Frage : Wird die Wissenschaft durch die Erkenntnis, daß sich auch durch die unterirdischen Atomversuche Veränderungen ergaben, jetzt versuchen gegenzusteuern? Gibt es da Veränderungen?

(TB: Im Denken.)

LUKAS : Sie müßten zugeben, daß sie sich Jahrzehntelang geweigert haben, eure Machthaber früh genug und intensiv genug darauf hinzuweisen. Das bedeutet in diesen Kreisen ein Verlust an Prestige und deshalb möchte niemand damit konsequent beginnen. Es ist ähnlich wie mit euren Kirchen, die genau wissen, was sie in vergangener Zeit taten und sich trotzdem schwertun zuzugeben, daß sie vieles falsch gemacht haben. Ihr beginnt langsam zu erkennen, und das ist gut so.

 

Frage : Ist das Ozonloch ein Instrument zur Erkennung der planetaren Lage?

(TB: Verschärfungen.)

LUKAS : Es ist ein weiteres Indiz für den Zustand eurer Erde. Ein Indiz, das ihr messen, erkennen und auf eurer Haut fühlen könnt.

Frage : Wie seht ihr Geistlehrer das Jahr 2005?

LUKAS : Es wird auf vielerlei Gebieten eine Verschärfung der Lage eintreten. Das gilt für die wirtschaftliche und auch für die politische Lage, die zum Teil miteinander zusammenhängen. Eine gewisse beruhigende Phase ist derzeit am ablaufen. - Da Schwingungen aus Wellenbewegungen bestehen, wird auf eine positive Welle eine negative Welle folgen. Aber das sollte euch nicht beunruhigen. Wenn ihr innerlich wirklich realisiert und akzeptiert, daß ihr niemals allein seid, könnt ihr mit allem was geschehen wird besser umgehen.

 

Frage : Wie steht es mit der Arbeitslosigkeit und der derzeit schlechten wirtschaftlichen Lage? Wie wird sich das alles weiterentwickeln?

(TB: Wissen wir noch nicht.)

LUKAS : Die wirtschaftliche Lage gehört dazu und wird sich auf eine gewisse Ebene einpendeln. Auch hier wird man erkennen müssen, daß es besser und richtig ist, auf das enorme geistige Potential der älteren Menschen zurückzugreifen, weil die nachrückende Generation oft den Anforderungen nicht genügt. Es wird die Zeit kommen, daß man sehr gerne wieder auf das Wissen und Können der Älteren zurückgreift und somit wird sich auch die Lage etwas entspannen. Es gibt keinen Grund, allzu pessimistisch zu sein. Auch die Konzerne und Machthaber haben ein Interesse daran, daß die Wirtschaft läuft. Macht euch nicht zu viele Sorgen. - Wir möchten nun an TAI SHIIN abgeben und danken für die Fragen. GOTT ZUM GRUSS!

LUKAS

 

TAI SHIIN : GOTT ZUM GRUSS! Hier spricht TAI SHIIN. Ich begrüße euch im Namen der Sternenflotte und insbesondere im Namen von ASHTAR SHERAN, der liebe Grüße an diesen Kreis übermittelt. Wir hoffen, daß die Abordnung ausreicht, die heute hier anwesend ist, um eure Fragen zu beantworten. Es sind auch viele geistige FREUNDE hier, die diesen Kreis umhüllen und mit LICHTENERGIEN versorgen, so daß ihr die Gewißheit habt, behütet und beschützt zu werden im Sinne CHRISTI. Bitte, lieber Sternenbruder, ich bin gespannt auf deine Fragen, in bezug auf unsere Regeln, die wir von GOTT für euch und im Interesse der Weltbevölkerung auf uns genommen haben.

Frage : Der Gruß der SANTINER lautet: "GOTT ZUM GRUSS UND FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!" - Warum benutzt du, als SANTINER, diesen Gruß nicht immer?

TAI SHIIN : Dieser Gruß obliegt dem obersten Flottenchef, dem ich unterstellt bin und dieser Gruß wird von ihm benutzt, um ihn hier erkenntlich zu machen, für die, die mit ihm zusammenarbeiten. Wir benutzen auch "GOTT ZUM GRUSS", um hier mit euch zusammen diese Arbeit zu verrichten. Es ist keine Wertung, daß nicht eine vollständige Satzformulierung erfolgt. - "GOTT ZUM GRUSS UND FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN" ist der Gruß, den ihr auch von SETHAN erhaltet, der als euer Verantwortlicher mit euch kommuniziert. Wir sind Bestandteil einer großen Gruppe und auch ihm gebührt diese Begrüßung in vollem Umfang.

Teilnehmer : Ich habe eine Nachricht von einem Leser erhalten, die ich an euch weitergeben möchte. Weil ASHTAR SHERAN nicht anwesend ist, bitte ich dich, TAI SHIIN, um die Weiterleitung der folgenden Nachricht an ihn:

"Ich habe ihre Veröffentlichungen mit großem Interesse gelesen und sehe darin viele andere Botschaften aus der Geistigen Welt bestätigt. Herzlichen Dank und gleichzeitig herzlichen Glückwunsch für ihre Initiative. Ich werde Ihre Website weiterempfehlen und suche nach Möglichkeiten zur Verbreitung dieses extrem wertvollen Wissens. Es wäre mir eine besondere Freude, wenn Sie bei nächster Gelegenheit ASHTAR SHERAN ein Extralob aussprechen würden für a) die erfrischende Kraft seiner Rede, b) den hervorragenden Redestil und c) die alles überragende Überzeugungskraft seiner Rede. Das ist eine einmalige Kombination, die vermutlich nur unter Wesen mit einer außergewöhnlich hohen geistigen Reife anzutreffen ist. Ich bin tief beeindruckt und beglückt, daß es so etwas überhaupt gibt. Bitte übermitteln sie den in den Tiefen meiner Seele empfundenen Dank und die Bereitschaft, mich für die noch vor uns liegende immense Aufklärungsarbeit zur Verfügung zu stellen. Mit freundlichem Gruß, Dieter B."

TAI SHIIN : Diese Worte wurden schon weitergeleitet an die Ebene, die sie erreichen sollen. ASHTAR SHERAN wünscht euch einen erfolgreichen Abend, so daß die Worte und die Inspiration und die Kraft und die energiereichen EBENEN mit hinüberschwingen zu euch, in eure materiellen Bereiche. ASHTAR SHERAN ist zwar nicht anwesend, aber durch Gedankenenergien mit euch verbunden und auch mit uns, als Abgeordnete seiner Sternenflotte.

 

Frage : Was kannst du uns, lieber Sternenbruder, zur Weltlage des langsam endenden Jahres 2004 sagen?

TAI SHIIN : Die ökologische Lage und das, was eure Erde derzeit als ein Prozeß des Aufrührens durchschwingt, ist eine erhöhte ENERGIEFORM, deren Ursprung in verschiedenen Ebenen zu sehen ist. Eure Erde wird erschüttert von energetischen IMPULSEN, die den Lebensbereich der Erde nicht gesunden läßt. Im Gegenteil - aufgrund der hohen ENERGIEFREQUENZEN, die mit unterschiedlichen Erschütterungen eure Erde durchlaufen, ist es sehr schwer, das innere Gleichgewicht, nämlich den inneren Kern der Erde, zur Ruhe zu bringen. Aus diesen besonderen SCHWINGUNGSEBENEN heraus kommt es zu erhöhten Ausschüttungen durch Vulkane und anderer Naturereignisse, die euren Heimatplaneten derzeit heimsuchen. Dazu gehören auch verstärkte Regenperioden oder Hurrikans, die in diesem Jahr euren Heimatplaneten in erheblichem Maße heimsuchten.

Dieser Planet unterliegt derzeit so starken Eruptionen, daß es sehr schwer ist, ihn in eine Ruheebene zu führen. Euer Planet bedarf einer Heilungsphase, die verschiedene Ebenen durchlaufen muß. Dies ist aber sehr schwierig, weil derzeit nicht nur die Natur in Aufregung ist und in erhöhter Alarmbereitschaft steht, sondern auch euer menschliches Gut, d. h. daß viele kriegerische Gedankenelemente diesen Planeten belasten, die nicht positiv sind, sondern mit negativer ENERGIE diesen gesamten Prozeß noch verstärken.

 

Frage : Der Zustand unserer Wälder war noch nie so schlecht wie derzeit. Die Schadensmeldungen werden immer bedrohlicher. Stirbt erst der Wald und dann der Mensch?

TAI SHIIN : Es ist wie eine Kette mit Gliedern, die untereinander verbunden sind: Fällt eine ökologische Ebene aus, so wird dieses Bindeglied nur schwer zu ersetzen sein. Werden Elemente aus diesem gesamten energetischen Prozeß herausgenommen, werdet ihr merken, daß die gesamte Ökologie und euer gesamtes System zusammenfallen. - Ihr seid nur ein Teil dieser Kette! Ihr seid ein Bindeglied zwischen vielen Bereichen, die eure Erde in einem Zusammenspiel miteinander verbindet. Werden mehrere Glieder aus dieser Kette entnommen, wird es eine starke Belastung geben, so daß sich die gesamte Vegetation auf eurem Heimatplaneten verändert.

 

Frage : Wie sieht es in politischer und wirtschaftlicher Hinsicht auf der Erde aus?

TAI SHIIN : Viele positive Strömungen sind vorhanden, um eine ruhige Lage in den gesamten Bereich, sei es Wirtschaft oder Politik, zu bringen. Ihr werdet aber noch viele Stürme und Katastrophen erleben, die euch Menschen an den Rand eures Denkens führen.

Ihr werdet wirtschaftspolitisch eine Umwälzung erleben, die euch nicht nur im Ökologischen, sondern auch wirtschaftlich zurückführt. Jeder einzelne muß erkennen, daß er sein Scherflein dazu beitragen muß, um den gesamten Apparat am Leben zu erhalten.

 

Frage : Die Energiepreise steigen immer weiter. Die Bauern dagegen bekommen nur wenig Geld für ihre Erzeugnisse. Sie könnten ihre Existenz sichern, indem sie Getreide zur Energiegewinnung verheizen. An der Technik dafür wird gegenwärtig mit Hochdruck gearbeitet. Ist dieses Ansinnen aus eurer Sicht abzulehnen oder als nachhaltige neue Energieform zu begrüßen?

TAI SHIIN : Es wird sich zeigen, inwieweit ihr bereit seid, euch auf solche Energieformen einzulassen. Andere Energieformen sind vorhanden, durch eure Windräder oder dadurch, wie ihr Wasserkraft einsetzen könnt. Es ist sehr schwer für euch Menschen umzudenken und neuen, anderen Energieformen Lebensraum zu geben, weil bei euch im Vordergrund nicht die Energiegewinnung, sondern die Dogmatik der Macht und die des Geldverdienens stehen. Diese Perversion im Denken begleitet euch nicht erst seit kurzem, sondern schon seit Jahrhunderten.

Es gibt ein Ungleichgewicht hier auf eurem Planeten, doch seid ihr bereit, dieses Ungleichgewicht auszugleichen? - Wenn es darum geht, armen Ländern Investitionen zukommen zu lassen, seid ihr diejenigen, die in eurer hochzivilisierten Gesellschaft danach schreien, daß die Gelder in eurem eigenen Land bleiben sollen. Ihr seid bemüht, euren eigenen Standard zu behalten und es fällt euch schwer abzugeben, um die Länder der Dritten Welt zu unterstützen.

 

Frage : Ist es nicht an der Zeit, die Tesla-Technologien neu zu inspirieren, so daß jedermann sein Haus unabhängig von Energiekonzernen mit freier, kosmischer Energie versorgen kann?

TAI SHIIN : Dazu benötigt es eine Bewußtseinsebene, die ihr Menschen bislang noch nicht habt. Euer Bewußtsein ist gekennzeichnet durch Machtpotentiale und Machtpole. Ihr werdet beherrscht von einer Gruppe Menschen, die diese Machtposition nicht abgeben würden.

Ihr werdet geführt von Männern, die ihre Machtebene nicht hergeben möchten und diese manipulieren nicht nur euren Staat, eure Zeitungen und eure Korrespondenten, sondern sie manipulieren jeden einzelnen von euch.

 

Frage : Gibt es eine Möglichkeit, die Manipulationen dieser Gruppe zu stoppen?

TAI SHIIN : Damit waren politische Ebenen gemeint. Es ist derzeit so, daß ihr Menschen nicht wißt, was euch an Macht, an eigener Macht, durch göttliche ENERGIEN zur Verfügung steht. Ihr seid derzeit nicht bereit, euch gegen diese Ebenen zu stellen, weil ihr nicht wißt, wie ihr es anfangen sollt. Ihr seid hilflos dem ausgeliefert, was ihr derzeit hier auf Erden aufgedrückt bekommt. Hütet euch davor, daß ein Kriegsgeschehen daraus wird! Versucht, dies in Güte und Brüderlichkeit zu regeln.

 

Frage : Die Tesla-Technologien wurden aber doch schon einmal inspiriert. Warum wird das nicht in dieser energiekritischen Zeit wiederholt?

TAI SHIIN : Weil es Gefahrenebenen gibt, daß solche Menschen, die sich für diese Technologie interessieren, hier nicht lange leben würden. Es würde beinhalten, daß solche Forscher sofort ausgeschaltet würden und nicht mehr ihren irdischen Weg in der Form gehen könnten, wie er für sie vorgesehen ist. Diese Energieform ist derzeit auf eurem Heimatplaneten nicht anwendbar, weil euer Gedankengut ein ganz anderes ist.

 

Frage : Gibt es außer den Tesla-Technologien noch andere Techniken, die ähnliche Kräfte nutzen und für uns von Interesse sind?

TAI SHIIN : Die nuklearen Wirkungen dieser Energieformen werden in Teilbereichen schon wissenschaftlich erforscht und sind in Arbeit. Nur ist es so, daß die Wissenschaftler nicht miteinander arbeiten, sondern gegeneinander. Wenn sie die schon vorliegenden Elemente zu einem Ganzen zusammenfügen würden, d. h. miteinander arbeiten, dann würden sie erkennen, daß sich viele Elemente ergänzen. Somit ergäben sich neue Energieformen und insbesondere wirksame Hilfsmittel, wenn sie endlich bereit wären, über ihren eigenen Tellerrand hinaus zu schauen.

 

Frage : Welche Art Kräfte sind das, die man nutzen könnte?

TAI SHIIN : Diese Kräfte sind feinstofflicher Art, die nicht sichtbar und hörbar sind. Es laufen viele wissenschaftliche Prozesse, über Medien, insbesondere über sehr hochentwickelte Seelen, die vollzogen werden. Medien, die Kontakt haben zu den geistigen Bereichen, um gewisse Informationen weiterzugeben. Es sind Ebenen, die die Sinne erweitern, also keine Waffen, sondern Hilfsmittel wie ihr sie kennt, durch die Industrie und über eure elektrischen Ebenen. Sie sind feinstofflicher Art, nämlich die Erweiterung der Sinne durch gewisse Hilfsmittel, über die ihr durchaus verfügen könnt.

 

Frage : Hat man denn die Feinstofflichkeit tatsächlich schon entdeckt?

TAI SHIIN : Es gibt Forschungszentren, die über diese Kenntnisse verfügen, die aber nicht bereit sind, ihre Kenntnisse nach außen dringen zu lassen, weil sie selbst noch in den Anfängen stehen. Sie sind teilweise noch sehr verwirrt darüber, daß es möglich ist, solche Elemente einzusetzen. Bedenke, daß auf wissenschaftlichen Ebenen schon Versuche gelaufen sind, um Objekte zu bewegen, über Medien, die über einen hohen feinstofflichen Gehalt verfügen. Dies waren die ersten Schritte, um weiterzuforschen in dieser Richtung.

 

Frage : Du sprachst von "Ebenen, die die Sinne erweitern"? - Wie kann man damit Energien gewinnen, die zur elektrischen Energieversorgung dienen?

TAI SHIIN : Damit waren feinstoffliche Ebenen gemeint, die nicht nur euren Körper umgeben, sondern euren gesamten Erdenplaneten. Es sind Energieformen gemeint, die ihr für euch noch nicht erkannt habt, die aber durchaus vorhanden und damit nutzbar sind. Mit der Erweiterung eures Dritten Auges und durch die Wahrnehmung von feinstofflichen Bereichen werdet ihr in der Lage sein, nicht nur LICHTENERGIEN für euch zu nutzen, sondern auch euch zu dematerialisieren und wieder zu materialisieren. Ihr werdet über Kräfte verfügen, so daß ihr Elemente grobstofflicher Art räumlich versetzen und verändern könnt.

 

Frage : Wann wird das soweit sein?

TAI SHIIN : Dieses wird dann soweit sein, wenn ihr Erdenmenschen in der Lage seid, miteinander in dem Maße umzugehen, daß ihr euch untereinander als eine höhere Lebensform betrachtet, als Brüder und Schwestern und nicht als Feinde. Das Genannte wird erst dann in Kraft treten, wenn ihr in der Lage seid, in einer Gemeinschaft zu denken und zu glauben und euch nicht bekämpft und gegenseitig in Haß und Machtebenen verstrickt. Dies ist erst dann möglich, wenn ihr erkennt, daß ihr nur miteinander euer Ziel erreichen könnt.

 

Frage : Und was hat es mit den "gewissen Hilfsmitteln" auf sich? - Welcher Art sind die?

TAI SHIIN : Diese Hilfsmittel sind erst einmal die Erkenntnis darüber, daß ihr Fähigkeiten in feinstofflichen Ebenen besitzt. Ihr seid jetzt dabei, euch mit diesen Elementen auseinander zu setzen und langsam zu erkennen, daß ihr nicht nur aus einem materiellen Körper besteht, sondern daß euch auch viele feinstoffliche Ebenen umgeben. Ihr seid dabei, diese feinstofflichen Formungen, die euer Körper beinhaltet, bewußt wahrzunehmen. Ihr könnt euch über mechanische Ebenen Elemente schaffen, die z. B. eure Aura sichtbar macht. Dies sind die ersten Erkenntnisse in die richtige Richtung, so daß eure Wissenschaft in diese Richtung weiter vordringt und Kenntnis darüber erhält, daß ihr nicht nur aus euren körperlichen Zellen besteht, sondern daß noch viel mehr existiert. Euer Geist wird sich erweitern und ihr werdet die Erkenntnis erhalten, daß ihr über diese grobstofflichen Grenzen hinausgehen könnt. Es wird soweit kommen, daß ihr euch irgendwann mit Hilfe von Gedankenenergie in ganz andere Regionen und Gebiete versetzen könnt.

Einwand : Um aber feinstoffliche Energien hier auf Erden nutzen zu können, bedarf es doch einer energetischen Konvertierung.

SETHAN : Diese feinstofflichen Energien müssen gebündelt und gesteuert werden und sie müssen dementsprechend auf eure Zellstrukturen eingeschwungen werden. Eure Wissenschaft ist derzeit dabei, diese feinstofflichen Energieformen für sich wahrzunehmen. Der Lichtlaser ist nur ein Teil von einem Ganzen. Er war der erste Schritt in die Richtung, nämlich Lichtenergien anders zu verwerten. Ihr werdet sehen, daß sich in den nächsten Jahrzehnten auf dieser Ebene sehr viel entwickelt. Die Quantenphysik ist ein Element das noch hinzukommt, wobei ihr Unterstützung erhalten werdet, nicht nur von den SANTINERN, sondern auch von der göttlichen FÜHRUNG.