Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

 
Thema: Universum und außerirdisches Leben * (Fortsetzung 2)
       

 

20. Januar 2002

Begrüßung der Anwesenden und Beginn der Fragestellung.

EUPHENIUS : GOTT ZUM GRUSS und FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN! Hier spricht EUPHENIUS. LUKAS wird heute abend zunächst schreiben. Unser GAST ist noch nicht anwesend. Der mündliche Teil wird so ausgefüllt wie schon vor einigen Wochen. TAI SHIIN wird sich zu den Fragen äußern, die gestellt werden. Wir weisen nochmals darauf hin, daß zur nächsten Sitzung der LICHTBOTE SETHAN anwesend sein wird, der ebenfalls den mündlichen Teil übernehmen wird. Wir bitten Euch, die Anweisungen, die gegeben worden sind, einzuhalten, so daß hier eine erhöhte SCHWINGUNG vorliegt. Bedenkt, Ihr seid ein kleiner Kreis und Eure LICHTENERGIEN müssen erhöht werden, um es dem LICHTBOTEN möglich zu machen, sich hier bei Euch melden zu können. Wir unterstützen Eure Meditationen, um diese ENERGETISCHE ERHÖHUNG während der Woche zu unterstützen und zu fördern.  

Wir freuen uns auf diesen Abend mit Euch und auf Eure Fragen und natürlich auch auf unseren GAST, der sich im mündlichen Teil meldet.

Frage : Dürfen in der nächsten Sitzung, in der sich der LICHTBOTE meldet, Fragen gestellt werden?

EUPHENIUS : Der LICHTBOTE wird an Euch, an Euren Kreis Botschaften und Informationen geben, wie er sich die Zusammenarbeit mit Euch als Gruppe vorstellt. Fragen könnt Ihr und dürft Ihr stellen, aber nicht Thema bezogen. Es wird zu einem Dialog kommen, zwischen Euch als Gruppe und dem höheren GEISTWESEN.  
 


Unter der Leitung des Geistlehrers LUKAS begann der schreibmediale Teil der Sitzung.
 

LUKAS : GOTT ZUM GRUSS! Hier schreibt LUKAS. So laßt uns beginnen und diesen Abend nutzen, um Eure Fragen zu bearbeiten.

Frage : Es heißt, daß alles Leben aus dem Wasser stammt. War auf der Erde zuerst das Wasser und kamen später die Natur, die Tiere und der Mensch hinzu?

SETUN : Ohne das Wasser ist kein Leben möglich - kein Leben, wie Ihr es kennt. Das Wasser war die Voraussetzung auch auf dieser Erde, um physisches Leben entstehen zu lassen. Flora und Fauna sind aus dem Wasser entstanden und auch Euer Körper hat die Stufe der Tierwelt durchlaufen, bis er so weit entwickelt war, daß eine menschliche Seele mit ihm verknüpft werden konnte.

Frage : Wann wurde die erste menschliche Seele inkarniert?

SETUN : Die erste Inkarnation einer menschlichen Seele erfolgte in etwa zur Zeit der Neandertaler. Es gab vor den Neandertalern Wesen, die mit einem menschlichen Körper Ähnlichkeit hatten, jedoch war der Geist dieser Wesen nicht in der Lage über sich selbst nachzudenken und beim Anblick eines sternklaren Himmels Fragen zu stellen. Diese Wesen nahmen alles als gegeben hin, ähnlich wie es die Tierwelt auch tut. Sie waren Geschöpfe, welche die menschliche Stufe vorbereiten halfen.

Frage : Wie ist unser Planet zu seinem Namen gekommen?

SETUN : Die Bezeichnung "Erde" ist eine von vielen Bezeichnungen von Euch Menschen, so wie auch die anderen Namen der Planeten dieses Sonnensystems von Menschen stammen. Der Name "Erde" hat keinen besonderen Hintergrund und auch keinen tieferen Sinn. Genauso hätte man einen anderen Namen wählen können. Es ist allerdings so, daß auch hier wieder die Inspiration eine gewisse Rolle spielte, wie das ja immer so ist.

Frage : Das irdische Leben stammt aus dem Wasser. Besteht unser Körper deshalb zum größten Teil aus Wasser?

SETUN : Der Aufbau Eures Körpers hat bedingt damit zu tun. Es ist so, daß durch die wässerige Lösung, aus der Euer Körper zum großen Teil besteht, gewisse Elektrolyte eine Leitfähigkeit benötigen, um die Chemie des physischen Körpers in Gang zu setzen. Ohne Wasser würde die gesamte Chemie, wie Ihr sie kennt, nicht funktionieren.

(TB: Irgend etwas stimmt da nicht.)

(TB: Nachfragen – bald. Das war falsch.)

Frage : Wie wir hörten, gehört es zu den Aufgaben der SANTINER, die Erde von außen zu schützen. Kommunizieren die SANTINER mit den NATURGEISTWESEN der Erde?

SETUN : NATURWESENHEITEN sind feinstoffliche WESEN, so wie wir es auch sind. Deshalb sind wir sozusagen auf einer Wellenlänge. Wir können die NATURWESENHEITEN sehen und kommunizieren miteinander über die UNIVERSELLE WELLE der Telepathie. So kommt es, daß wir auch auf gewisse Naturerscheinungen oder auf das Wetter beruhigenden Einfluß nehmen können. Das ist aber nicht so zu verstehen, daß wir Euer Wetter machen. Nein, so ist das nicht! Wären Eure Gedanken auf dieser Erde gottbezogener, so hätte das gravierende Einflüsse auf Euer Wetter. Wir äußern nur unsere Wünsche, um zum Beispiel radioaktive Wolken abzulenken, die die Erde schon in früheren Zeiten belasteten. So konnten wir mithelfen, die Radioaktivität bei Euch zum großen Teil zu neutralisieren.

(TB: ...und die Erde retten!)

Frage : Könnt Ihr auf Naturkatastrophen einen solchen Einfluß nehmen, daß sie verhindert werden können?

SETUN : Ja, das wollte ich damit sagen. Zu Zeiten JESU, als die Kreuzigung vollzogen wurde, haben wir ein Unwetter aufziehen lassen. Wir können das, wenn wir dazu den AUFTRAG erhalten oder wenn zu unserem Vorschlag dies zu tun, aus der geistigen WELT GOTTES keine anderen Maßnahmen gewünscht werden. Würden wir aber Eurer Welt nur Sonnenschein verordnen, dann wären Eure Machthaber überhaupt nicht bereit, die giftigen Emissionen einzudämmen. Da sich aber das Klima deutlich verschiebt und auch noch weiter verschieben wird, werden sie handeln müssen, um sich selbst und ihren Nachkommen eine Überlebenschance auf dieser Erde zu sichern. In diesen Fällen dürfen wir nicht eingreifen, denn die Erde ist eine Schule und alles Materielle kann wieder entstehen, weil die geistige BLAUPAUSE von Euch nicht zerstört werden kann.

Frage : Die geistige "BLAUPAUSE"?

SETUN : Es ist die MATRIZE, das konstruktive MUSTER, das im GEISTIGEN entstanden ist und dort weiterexistiert, auch dann, wenn Pflanzen und Tiere auf der Erde ausgestorben sind. Daher ist es möglich, auf einer neuen Erde oder auf einem anderen jungen Planeten ähnliches Leben wie auf der Erde entstehen zu lassen oder nach einer planetaren Katastrophe wieder neu entstehen zu lassen. Schaut in die Natur, auch nach den größten Bränden oder vulkanischen Ausbrüchen regt sich in den Spalten des Bodens wieder neues Leben.

Teilnehmer : Es ist Zeit. Wir müssen die Medien wechseln.

SETUN : Ja, Ihr seid für den zeitlichen Ablauf zuständig. GOTT ZUM GRUSS und FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!

SETUN

LUKAS : Ich möchte mich auch noch kurz bei Euch verabschieden und für das kurze Schreiben meinen Dank aussprechen. Bitte bereitet Euch auf das nächste Mal verstärkt vor, damit es unser lichtvoller BRUDER so einfach wie möglich hat. GOTT ZUM GRUSS!

LUKAS
 
 


Unter der Leitung des LICHTBOTEN EUPHENIUS begann der mündliche Teil der Sitzung.
 

Teilnehmer : GOTT ZUM GRUSS! Wir begrüßen Dich, EUPHENIUS und unseren GAST, zum zweiten Teil der Sitzung recht herzlich.

(TB: SETUN grüßt noch mal!)

TAI SHIIN : GOTT ZUM GRUSS! Ich begrüße Euch recht herzlich. Hier spricht TAI SHIIN, als Abgesandter der SANTINER, der berechtigt ist, hier Eure Fragen zu beantworten und der Euch herzliche Grüße von den BRÜDERN übermitteln darf. Wir begleiten diese Erde schon über einen sehr langen Zeitraum und fühlen uns mit Euch verbunden. Wir freuen uns, daß es möglich und machbar ist, hier Eure Fragen beantworten zu können.

Frage : Handelt es sich bei SETUN um SETUN SHENAR aus dem Medialen Friedenskreis Berlin?

TAI SHIIN : Dieser BRUDER ist die Seele, die sich auch im Medialen Friedenskreis in Berlin gemeldet hat. Er ist ein Gefährte von ASHTAR SHERAN, der schon lange Zeit mit den BRÜDERN Euren Planeten begleitet und Euch führt, in Eurer Erdenentwicklung. Viele andere Kreise hatten schon Kontakt mit ihm und viele haben erkannt, daß seine Botschaften wichtig und fundamental für Eure eigene Entwicklung sind.

Frage : In der biblischen Schöpfungsgeschichte heißt es: "Der Herr sprach: Es werde Licht." Könnte man auch sagen: "Am Anfang war nur Strahlung?"

TAI SHIIN : Das Licht ist ein winziges Partikelchen von den Strahlungen, die hier beschrieben werden. Es ist eine Ableitung des göttlichen STRAHLUNGSLICHTES, das über das Sonnensystem verteilt ist, eine göttliche ERWECKUNGSENERGIE, die Licht und Leben für Eure Organismen bereitstellt. Licht ist eine abgeschwächte Form dessen, was als URENERGIE zu bezeichnen ist. Alle Lichtquellen sind konzentrierte Lichtstrahlen von seiten Eures zentralen Sonnensystems und somit verbunden mit dem URSCHÖPFER, mit GOTT. Da Ihr in der Materie verfestigt seid, könnt Ihr nur einen gewissen Teil der Sonnenstrahlung für Euren Körper verwenden. Ihr würdet sonst verglühen und Euer Organismus, insbesondere Eure Haut, würde verbrennen. Deswegen ist es wichtig, daß Ihr erkennt, daß das gesamte Gefüge Eurer Erde miteinander verwoben und verkettet ist. Schaltet Ihr ein Glied aus dieser Kette aus, so wird der gesamte Aufbau des Erdenplaneten zerstört. STRAHLUNG ist das erste, um Euren Organismus überhaupt mit Energien, Vitalität und mit Wachstum und LEBENSENERGIE zu speisen. Der erste göttliche FUNKE ist auch eine STRAHLUNG gewesen, die das Universum geschaffen hat und Euch bis heute über Eure Sonnenzentrale hier auf Erden mit diesen ENERGIEN versorgt.

Frage : Nach den heute gültigen Erkenntnissen nimmt man an, daß sich die Energiezusammenballung, aus der das Universum entstand, auf einen winzig kleinen Punkt konzentrierte. War dieser Punkt wirklich so klein wie man annimmt?

TAI SHIIN : Die ENERGIEN fließen über so feinstoffliche Elementbahnen, daß sie auch durch winzigste Porenöffnungen dringen. Es war eine vergleichsweise kleine Öffnung zwischen den Dimensionen, die dieses möglich machte, ein winziger Punkt im Universum, der das alles zur damaligen Zeit ermöglichte.

Frage : Dehnt sich das Universum aus?

TAI SHIIN : Das Universum ist genauso im Fluß wie auch Eure LEBENSENERGIEN. Auch das Universum hat eine orgastische Weiterentwicklung, die verbunden ist mit all dem, womit auch Ihr verknüpft seid.

Frage : Müßten sich dann nicht auch die Planeten vermehren?

TAI SHIIN : Die Weiterentwicklung wird dadurch gewahrt, daß Eure STRAHLUNGEN und Eure ENERGIEN neue Entwicklungen mit beeinflussen können. Durch Euer geistiges Wachstum entwickelt sich auch Eure SCHWINGUNGSERHÖHUNG und andere Planeten werden damit berührt.

Einwand : Im "Medialen Friedenskreis Berlin" hieß es seinerzeit, daß sich das Universum nicht ausdehnen würde!

TAI SHIIN : Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Alles unterliegt einem Wandel. Es würde Stillstand bedeuten. Auch Ihr unterliegt Wandlungen, ebenso habt Ihr Einfluß auf das, was im Universum ist und was in den einzelnen Elementen und Sonnenenergien passiert. Das Universum unterliegt pulsierenden Entwicklungen, so wie auch Ihr in Eurer Entwicklung voranschreitet. Es ist ein Geben und Nehmen, so wie Ihr hier auf Erden Wachstumsschüben unterliegt. Wie gesagt, es würde Stillstand bedeuten, denn auch Ihr erhaltet ENERGIEN über das Universum und alles wird gespeichert, was dann als Wissen von außen auf Euch eindringt.

Frage : Den geltenden physikalischen Gesetzen zufolge ist beim Urknall ein Universum aus purem Licht entstanden – ohne ein einziges Materieteilchen, ohne Planeten und Galaxien. Woher kam aber dann die Materie?

TAI SHIIN : Die Materie wurde geschaffen durch die SCHÖPFUNG GOTTES, d. h. daß Materie entstand durch das, was als feste Verankerungen vorgesehen war. Es sind GEDANKENGEBILDE und MATRIZEN, die durch den SCHÖPFER angelegt wurden. Aus ENERGIE wurde die Materie geformt und verfestigt. Alle Materie beinhaltet ENERGIE, die sich auch wieder auflösen läßt. Wie sonst sollen wir uns sichtbar und nicht sichtbar machen können. Es sind energetische Einflüsse, die vorhanden sind. Nimm einen Stein, er ist eine feste Substanz, die aber energetische SCHWINGUNGEN in sich trägt. Diesen Stein könnten wir dematerialisieren und auch materialisieren. Das ist das ganze Geheimnis.

Frage : Bei der Ausarbeitung von Fragen kam mir folgendes in den Sinn: Wie im Kleinen so im Großen. Jeder Mensch weiß, wie Seifenblasen entstehen. Ersetzen wir gedanklich die Seifenblase durch eine Sonne, mit einem relativ kleinen Dimensionsloch in ihrem Inneren, das einen Durchgang zur immateriellen Welt darstellt. Durch dieses Dimensionsloch fließt ein konstanter ENERGIESTROM in das Innere der Sonnenblase und hält ihre Größe relativ konstant. Hat das System seine Aufgabe erfüllt und wird der ENERGIEFLUSS durch das Dimensionsloch in ihrem Inneren verstärkt, so würde die Sonne in ihrem Durchmesser anwachsen und das gesamte Planetensystem nach und nach vernichten. Diese Erscheinung ist als "Supernova" bekannt. Verringert sich dagegen der ENERGIEFLUSS stürzt die Sonne in sich zusammen und kollabiert zu einem "Schwarzen Loch", dem ursprünglichen Dimensionsloch, das die Sonne entstehen ließ und für uns unsichtbar ist. Man hat "Schwarze Löcher" indirekt nachweisen können und einen enormen Energiefluß festgestellt. - Ist an diesem abenteuerlichen Gedankenmodell etwas dran?

TAI SHIIN : Deine Gedanken, die Du hier äußerst, sind inspirative Elemente, die es ermöglichen, daß Du das in Worte fast. Für uns ist es schwierig, dies in für Euch verständliche Worte einzufügen. Damit hast du auch die vorhergehende Frage nach dem Urknall mitbeantwortet, mit seinen energetischen Verfestigungen und Manifestationen. Diese Inspiration ist eine bildliche Vereinfachung dessen, was die SCHÖPFUNGSGESCHICHTE Euch sagen möchte, über Euren URSPRUNG, Eurem Werdegang und woraus diese energetischen STRÖME und die Entstehung der einzelnen planetaren Formen hervorgehen. Durch solche LICHTSTRÖME werden Hunderttausende von Planeten, Formen und Wesenheiten neu geboren und die Möglichkeit zu einer Fortentwicklung der Seelen gegeben. Es ist eine Kette, die sich nicht schließen läßt, ein "Kreislauf" der sich bis in andere EBENEN vollzieht.

Bemerkung : Wenn man dieses Modell ausdehnt, könnte auch der sog. Urknall nichts anderes gewesen sein, als ein gewaltiger energetischer IMPULS, durch ein relativ kleines interdimensionales Loch. Die gewaltige Energieblase die dadurch entstand, dehnt sich noch bis heute aus. Die Hintergrundstrahlung, die gemessen wurde, wäre gleichbedeutend mit einer Strahlung, die von der Peripherie dieser gigantischen Weltraumblase stammt.

TAI SHIIN : Es war ein kleiner Punkt, zu dem Du anfangs fragtest. So ist der "Urknall" - wie Ihr diesen Vorgang bezeichnet und in Euren wissenschaftlichen Arbeiten niederschreibt - entstanden. Hierdurch wurde es möglich, ein Wachstum in der Materie zu entwickeln.

Bemerkung : Es paßt ins Bild, daß beim letzten Mal das Wort "Explosion" per Tonbandstimme als "falsch" bezeichnet wurde. Wenn tatsächlich das Universum durch ein relativ kleines Dimensionsloch entstand, ist klar, warum sich die Energieblase bis heute ausdehnt, weil nämlich immer noch weitere ENERGIE in das All hineinfließt und auch neue Sterneninseln und Sonnensysteme entstehen. Diese interdimensionalen Löcher wirken wie energetische Quellen für die Materie.

TAI SHIIN : Du hast Dir die Frage selbst beantwortet. Es wird dadurch einiges schlüssiger und Du erkennst selbst, was am Anfang nicht schlüssig war und daß Form und Wirklichkeit sich nähern. Durch diesen Vorgang entstehen neue Lebensformen und neue Sonnensysteme, mit neuen Formen der menschlichen Beseelung und neuer Gattungen.

Frage : Die Sonne spielt seit Urzeiten die Rolle einer Quelle für unsere Nahrungsenergie. Ist sie auch eine Quelle des Wissens?

TAI SHIIN : Die Quelle des Wissens wird dadurch aktiviert, daß Ihr über die Sonnenenergien ELEMENTE erhaltet, um Eure Bausteine in Euren Zellen zu aktivieren. Ohne Sonnenenergie würdet Ihr langfristig verkümmern und Euer Denken und Eure Intelligenz ebenfalls. Durch diese ENERGIEFORM werden lebenswichtige Chromosome geschaffen und Kernfunktionen erhöht, so daß Ihr aufnahmebereit werdet für neues Wissen und die Erkenntnisfähigkeit erhaltet, für neue Aufgaben und Erforschungen Eures eigenen Seins und das Eurer Umwelt.
 
   
 

Frage : Kann die Sonne uralte Erinnerungen im menschlichen Bewußtsein wecken?

TAI SHIIN : Dies ist nur über gewisse Techniken möglich, wobei es darauf ankommt, ob Euer SCHUTZPATRON und Euer geistiger FÜHRER es zulassen. Ihr könnt nicht alleine dieses Wissen anzapfen, sondern könnt es nur schaffen, in Verbindung mit den WESENHEITEN die Euch umgeben,. Sie entscheiden, ob Ihr schon so weit seid, um neues Wissen anzusehen und zu erkennen. Es ist wichtig, daß eine gewisse Seelenreife vorliegt.

Frage : Kann man die Sonne nutzen, um das eigene Bewußtsein zu steigern?

TAI SHIIN : Die Sonnenenergie ist ein Teil von dem, was benötigt wird, um Eure eigene Entwicklung voranschreiten zu lassen. Dazu gehören aber noch viele andere Komponenten, die Euch schon bekannt sind. Ein wichtiges ELEMENT fehlt noch, weil Ihr derzeit noch nicht so weit seid, um Euer Drittes Auge zu öffnen und die Feinstofflichkeit zu entdecken.

Frage : Haben deshalb so viele Naturvölker auf der Erde die Sonne verehrt, weil sie wußten, daß von der Sonne Intelligenz und Information kommen?

TAI SHIIN : So ist es. Aus diesem Grund war die Sonne immer das zentrale Symbol für das Leben und Weiterentwicklung der Kraft, des Mutes und des Voranschreitens. Diese Uraussagen sind leider im Laufe Eurer Entwicklung verlorengegangen – wie vieles andere auch. Ihr wart eine Zeitlang höherentwickelter als Ihr es jetzt seid.

Frage : Ist die Sonne eine Art Informationslieferant und Quelle unserer Ideen oder stammen unsere Ideen aus dem Geistigen Reich?

TAI SHIIN : Man muß dies trennen. Es ist schwierig, Euch die Funktion der Sonne verständlich zu machen und was Ihr als INFORMATIONSQUELLE über Euren göttlichen FUNKEN mitbekommt, von seiten der geistigen Welt. Euer innerer LICHTFUNKE steht in Verbindung mit Eurer Sonne und es ist wichtig, daß diese beiden miteinander in SCHWINGUNG bleiben. Der göttliche FUNKE in Euch erhält Informationen von seiten Eurer Zentralsonne, um wichtige INFORMATIONEN zu aktivieren. Es ist ein Teil von einem Puzzle. Ihr steht erst am Anfang.

Frage : Was würde mit Menschen passieren, die dieses Sonnensystem verlassen?

TAI SHIIN : Ein Verlassen des Sonnensystems ist derzeit nur in einem begrenzten Umkreis möglich. Ihr seid noch nicht so weit, um Euer Sonnensystem verlassen zu können. Beim Verlassen Eures Sonnensystems würdet Ihr derzeit noch kümmerlich sterben, weil Ihr verknüpft seid mit dem Sonnenkern und ihr noch nicht in der Lage seid, diesen Sprung vorzunehmen. Es hängt wieder mit der Feinstofflichkeit bzw. mit Eurer Nicht-Feinstofflichkeit zusammen. Sie ist der Bestandteil, weswegen es schwer wird, diesen Schritt zu tun, denn Ihr seid verankert und vernabelt mit dieser Energiequelle hier.

Einwand : Es heißt doch, daß Erde und Menschheit ihre FREQUENZ verändern.

TAI SHIIN : Ihr gleicht Euch der Sonne an und nicht umgekehrt! Wenn Ihr wüßtet, was für ein hoher potentieller SCHWINGUNGSMECHANISMUS dahintersteht… Ihr steht noch am Anfang. Ihr könnt diese ENERGIE noch nicht überschreiten.

Frage : Gibt es auf der Erde Möglichkeiten in eine Parallelwelt einzudringen?

TAI SHIIN : Das ist derzeit nur in Eurer Traumwelt möglich, weil Ihr erst einmal Euren materiellen Körper überwinden müßt.
 
 

Frage : Wie ist dann das plötzliche Auftauchen von UFOs zu erklären?

TAI SHIIN : Das hängt mit der Feinstofflichkeit zusammen und damit, daß wir keinerlei Wellen und Energien ausstoßen, die Eure Radarsysteme wahrnehmen. Wir arbeiten von einer Ebene aus, die es Euch unmöglich macht, unsere Anwesenheit zu erkennen. Das geschieht nur, wenn wir es wollen und wenn wir die Erlaubnis von seiten der höheren BRUDERSCHAFT bekommen, es hier auf Erden durchzuführen. Wir können in einer Zwischenebene leben und uns sowohl feinstofflich als auch grobmateriell sichtbar machen. Dies ist auch notwendig, sonst könnten wir den göttlichen Auftrag hier auf Erden nicht erfüllen, da wir mit Euch zusammen eine Entwicklung durchschreiten müssen.

Frage : Die Zerstörung der beiden Türme des WTC in New York, am 11. September 2001, wurde in der Presse mit dem Brand der Bibliothek von Alexandria verglichen. Als damalige Glaubensfanatiker die Bibliothek ansteckten, wurde damit das Ende der Antike markiert. Brach mit dem Jahr 2001 auch für uns eine neue Zeitenwende an?

TAI SHIIN : Die neue Zeitenwende – wie Ihr es benennt – ist schon lange angebrochen, was aber bisher von Euch nicht wahrnehmbar war. Ihr habt sie nur dadurch erkannt, weil sich eine Erhöhung der Naturkatastrophen hier auf Erden vollzieht, und daß ein Umwälzungsprozeß in Gang gesetzt wurde. Das NEGATIVE hat sich durch diese Tat sichtbar und seine EMINENZ verstärkt deutlich gemacht.

Frage : Welche EMINENZ? (-1-)

TAI SHIIN : Seine EMINENZ der Satan, der hier auf Erden neue ENERGIEQUELLEN erhalten hat.

Frage : Ist die sog. HARMAGEDONSCHLACHT ein KRIEG der FREQUENZEN, wobei die DUNKLE MACHT versucht, unser menschliches ENERGIEFELD auf niedrigem Niveau zu halten?

TAI SHIIN : Die DUNKLE WELT versucht diese ENERGIEN umzupolen und aufzunehmen. Sie versucht durch ihre KRAFT und durch ihre Zersetzung diese ENERGIEN zu durchlöchern und abzumildern. Es ist eine neue Form der Vernichtung.

Bemerkung : Wir wollen nicht hoffen, daß es zu einer Vernichtung kommt!

TAI SHIIN : Das habe ich damit auch nicht gesagt. Es ist eine andere Kriegführung als Ihr sie kennt.

Frage : Inwieweit ändert sich der Lauf der Welt durch unsere Gedanken?

TAI SHIIN : Wenn Ihr bereit wäret, Eure Gedankenenergien an die ENERGIEN anzuschließen, die durch die göttlichen STRAHLUNGEN der Sonne Euren Erdenplaneten durchfluten, dann würde es erkennbar, welche KRAFT und welche Stärke sich hinter diesen ENERGIEN verbirgt, die verknüpft sind mit dem SCHÖPFER. Die Sonnenenergie ist eine abgeschwächte Form der göttlichen ENERGIEN.
 
 

Frage : In welchem Zeitabschnitt befinden wir uns derzeit?

TAI SHIIN : Ihr steht, wenn ich es so sagen darf, an dessen Anfang und habt die Chance und die Möglichkeit, das DUNKLE zu besiegen, wenn Ihr es wollt. Wenn die menschlichen Seelen aufstehen und sich bereit erklären gegen das Böse anzukämpfen und sich für das Positive und für das Leben entscheiden, das Vitale, und dafür, was für diesen Planeten ansteht, dann seid Ihr nicht allein und das ist eine große Chance!
 
 

Teilnehmer : Die Zeit ist fortgeschritten. Leider müssen wir die Sitzung beenden. Wir bedanken uns für Deine Worte und freuen uns auf den nächsten Abend mit Dir.

TAI SHIIN : Ich beende meine Ausführungen und gebe an EUPHENIUS ab, der Euch noch etwas mitteilen möchte. GOTT ZUM GRUSS und im Frieden aller!

TAI SHIIN
 
 

EUPHENIUS : GOTT ZUM GRUSS! Hier meldet sich nochmals EUPHENIUS. Ich verabschiede mich ebenfalls mit meinem TEAM. Es ist wichtig, daß Ihr Euch Eurer Aufgabe und auch Eurer Verantwortung bewußt seid, um diesen Kreis weiter in das LICHT zu führen. Die nächste Sitzung ist eine Prüfung, der auch wir unterliegen und der auch wir mit großer Spannung entgegensehen. Wir wünschen, daß es Euch gelingt, daß LICHT so scheinen zu lassen, daß es möglich wird, daß sich die angekündigte hohe WESENHEIT hier melden kann und daß die SCHWINGUNGEN energetisch so hoch sind, daß Botschaften und Antworten fließen können. Bis zum nächsten Sitzungsabend. In der LIEBE GOTTES

EUPHENIUS und das TEAM.
 

* * * * * * *