Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

 
Thema: Universum und außerirdisches Leben * (Fortsetzung 7)
       

 

21. April 2002

Begrüßung der Anwesenden und Beginn der Fragestellung.

EUPHENIUS : GOTT ZUM GRUSS und FRIEDEN ÜBER ALLE GRENZEN! Hier spricht EUPHENIUS. Auch wir begrüßen Euch recht herzlich zu dieser Sitzung. Wir unterstützen Eure SCHWINGUNGEN und Eure positiven inneren ENERGIEN, um diesen Abend so wirkungsvoll zu gestalten, damit Eure Fragen im positiven, göttlichen SINNE beantwortet werden. Unser GAST ist anwesend und wird sich nach dem Schreiben melden. Wir beginnen nun mit dem schriftlichen Teil und erhoffen uns, daß unser GAST auch diese Fragen mitbeantwortet, so daß Ihr eine direkte Verbindung zu den SANTINERN bekommt.
 
 


Unter der Leitung des Geistlehrers LUKAS begann der schreibmediale Teil der Sitzung.

LUKAS : GOTT ZUM GRUSS! Hier schreibt LUKAS. Herzlich willkommen im Namen der HIERARCHIE des HERRN, die unseren Abend aus der Ferne verfolgt. Wir sind erfreut, heute wieder so viele Seelen bei uns zu haben, die für den SCHUTZ sorgen und eine weitere Anzahl Seelen, die mit Euch zusammen lernen möchten. Sie verstehen den KONTAKT zu Euch zwar noch nicht, haben aber den Vorteil, daß sie Euch sehen können. Dieses Privileg besitzt Ihr leider nicht und daraus resultieren immer wieder die kleinen und großen Zweifel bei Euch. Nun laßt uns beginnen.

Frage : Welche Bedeutung hat die "Milchstraße" für uns Erdenmenschen?

LUKAS : Nun, die Milchstraße ist eine Sterneninsel, wie es sie in großer Zahl in allen Universen gibt. Es sind Anhäufungen von verschiedenen Sonnensystemen, die zusammengehören. Zusammengehören insofern, was die Lernfähigkeit und die göttlichen Inhalte der dort beheimateten Seelen betrifft. Diese Sterneninseln sind gigantische Spiralen, die sich langsam um ein gemeinsames Zentrum drehen. Eure Galaxie benötigt etwa 20.000 Jahre, um sich einmal um sich selbst zu drehen. Ihre Funktion und Aufgabe ist es, Lebewesen, den Seelen GOTTES, eine physische Lebensmöglichkeit zu bieten. Weil es eine unglaubliche Anzahl von Lebewesen der menschlichen Spezies gibt, so gibt es auch eine Vielzahl von solchen Lebensinseln. Aber nicht alle Sternenhaufen sind mit Leben beseelt bzw. bieten die Möglichkeiten für organisches Leben. Hier herrschen andere Bedingungen.

Frage : Welche Bedeutung hat der Ring um den Saturn, der einzigartig in unserem Sonnensystem ist.

LUKAS : Nun, es gibt durchaus noch andere Planeten, die einen Ring um sich tragen. Es sind Gesteins- und Eisstücke, die zum Teil aus Zeiten stammen, als das Sonnensystem entstand und von der Schwerkraft des Sterns eingefangen wurden. Wie sich der Mond um die Erde dreht, so ist es hier zu einem Ring von Materie gekommen, deren Masse nicht ausreicht, um sich zu einem festen Trabanten zusammenzufinden. Das kann aber noch geschehen, wenn weitere Bruchstücke, Staub und Eis diesen Ring verstärken.

Frage : Welche Bedeutung hat der Astralnebel?

LUKAS : Ein "Astralnebel" ist uns nicht bekannt. Es gibt in der astralen WELT einen Zustand, der von Menschen, die Nahtoderlebnisse hatten, mit "NEBELLAND" bezeichnet wurde.

Frage : Haben alle Planeten im Weltall die Form einer Kugel?

LUKAS : Im Grunde genommen ist die Kugelform die ideale Form im All, nicht aber in einer Atmosphäre. Deshalb sind die Planeten und Sonnen kugelförmig, mit geringen Abweichungen von der Idealform. Das, was Du im Makrokosmos findest, findest Du auch im Mikrokosmos wieder.

Frage : Was sind Sternschnuppen?

LUKAS : Wenn feste Materieteile auf die irdische Lufthülle prallen und nicht wieder in das All abdriften, versuchen diese durch die Erdatmosphäre hindurch die Oberfläche des Planeten zu erreichen. Durch die Reibungshitze verglühen sie aber sehr schnell. Größere Massen haben eine Chance durchzukommen und können großen Schaden anrichten. Ihr konntet solches beobachten, als eine große Masse aus dem All sich dem Jupiterplaneten näherte und diese sich zuvor in mehrere große Teilstücke aufspaltete, die dann durch Einwirkung der Anziehungskräfte auf den Jupiter einschlugen.

Frage : Gibt es noch etwas zu diesem Thema, was Ihr uns mitteilen möchtet?

LUKAS : Nun, was wichtig ist, bestimmt Ihr! Ein Thema ist keine Botschaft, sondern eine Fragestunde. Darin werden wir Euch keinesfalls beeinflussen. Ihr solltet selber erkennen – vorausgesetzt Ihr lest hin und wieder mal die alten Protokolle – was sich in der Fragestellung geändert hat, wie die Prioritäten gesetzt wurden usw. Denkt daran, alles ist eine Schule, auch das Treffen hier! - Ich möchte mich nun verabschieden und unseren GÄSTEN und EUPHENIUS den mündlichen Teil überlassen. Es hat mich gefreut. GOTT ZUM GRUSS!

LUKAS
 
 


Unter der Leitung des LICHTBOTEN EUPHENIUS begann der mündliche Teil der Sitzung.
 

TAI SHIIN : GOTT ZUM GRUSS und FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN! Liebe geistige Freunde, hier spricht TAI SHIIN. Ich begrüße Euch recht herzlich, Ihr lieben Brüder und Schwestern, die Ihr hier zusammengekommen seid, um Eure Fragen zu stellen. Ich freue mich ganz besonders, liebe Grüße von anderen Seelen übermitteln zu dürfen, die hier Euren Kreis begleiten, um ebenfalls eine Schulung ihrer Seele durchzuführen. Stellt nun bitte Eure Fragen.

Frage : Sind uns bekannte Seelen darunter?

TAI SHIIN : Es sind Seelen, die im Geistigen Reich in einer Art ZWISCHENZONE leben und sich noch sehr erdverbunden verpflichtet fühlen und schwer ihren Weg ins LICHT finden. Sie wurden auf Eure LICHTQUELLE aufmerksam, hier auf diese göttliche SCHWINGUNGSEBENE. Ihr gebt wichtige Informationen nicht nur an menschliche Seelen weiter, sondern seid auch ein Kreis, durch den astrale Seelen ihren Weg in das LICHT finden. Diese Seelen werden durch WESENHEITEN, die hier den SCHUTZ bereitstellen, mitgenommen in die SPHÄREN DES LICHTS. Es sind Seelen, die ihre Bestimmung und ihren Weg noch nicht gefunden haben. Sie irren auf diesem Planeten umher und finden nicht den Zugang. Es sind häufig Seelen, die durch Schocksituationen ihre Materie aufgeben mußten. Somit hat Euer Kreis eine zusätzliche Funktion und wir freuen uns, dies hier unterstützen zu können. Die von Dir vermuteten Seelen haben ihre Aufgaben im Geistigen Reich übernommen und sind gedanklich mit Euch verbunden. Sie grüßen Euch herzlich!

Frage : Es freut uns, daß wir auf diese Art und Weise auch fremden Seelen helfen können. Unsere alten Freunde grüßen wir herzlich zurück. – Nun zu unserem Thema: Es gibt in unserem Sonnensystem einige bemerkenswerte Veränderungen. Nach einer russischen Studie (Dr. Dmitriev, Akademie der Wissenschaften, Nowosibirsk, (UN Nr. 358, März/April 2002) kommt es zu immer deutlicheren Veränderungen in unserem Sonnensystem. Ähnliche Äußerungen kommen auch von anderen Wissenschaftlern wie Dr. Mike Lockwood, Rutherford Appleton National Laboratorium, USA. Die russische Akademie der Wissenschaften von Nowosibirsk zieht den Schluß, daß die mögliche Ursache, die diese energische Veränderung im Sonnensystem verursachen, auf eine hochfrequente Energiezone zurückzuführen sei, in die unser Sonnensystem immer mehr eintaucht. Was ist da dran?

TAI SHIIN : Es sind energetische IMPULSE, die sich in den letzten Jahrzehnten verstärkt haben. Dies liegt darin begründet, daß sich die gesamte kosmische Bestimmtheit in Eurer Raumzone aufgrund der Erdschwingung verändern mußte. Die Erde hat eine andere SCHWINGUNGSEBENE eingenommen als vor 20.000 Jahren. Bedenkt, daß dieser Erdenplanet ein Lebewesen ist, das göttliche ENERGIEN in sich speichert und göttliche ENERGIEN abgibt. Aufgrund der veränderten IMPULSAUSSENDUNG verändert sich auch das Umfeld, das um die Erde herum existiert. Bedenkt, daß die einzelnen Planeten über diese göttliche Linie miteinander verbunden sind. Bedenkt, daß jeder Planet ein Lebewesen ist und ENERGIEN in sich birgt, die ausgesendet werden und die miteinander in Verbindung stehen. Aufgrund dieser Veränderung, die wie eine Kettenreaktion wirkt, werden die INFORMATIONEN andersartig laufen und somit ist die energetische VERBINDUNG verändert und gestört.

Frage : Die Sonne schafft mit ihrem Magnetfeld eine Heliosphäre um das ganze Sonnensystem. Diese Heliosphäre ist tropfenförmig geformt, wie bei einem Kometen. Die Russen haben sich den Rand dieser Heliosphäre angeschaut und haben glühende, aufgewühlte Plasmaenergie beobachtet. Die Studie geht davon aus, daß sich diese Plasmaenergie von 10 astronomischen Einheiten (eine astronomische Einheit ist die Entfernung von der Erde zur Sonne) bis zu 100 astronomischen Einheiten vergrößert hat, und zwar genau in jenem Zeitraum von 1963 an, in der auf der Erde die Naturkatastrophen deutlich zugenommen haben. Welche Konsequenzen werden sich für die Erde daraus ergeben, vorausgesetzt, diese Studie ist richtig?

TAI SHIIN : Diese Studie besagt, daß sich sowohl das Außen als auch das Innere verändert hat. Dies bewirkt, daß auch die Verbindung zwischen Erde und Sonne eine andere geworden ist, so wie sie noch vor Jahren bestand. Durch die inneren Zerstörungen Eures Erdenplaneten werden sich Veränderungen auch innerhalb des Sonnensystems vollziehen. Die Sonne verändert ebenfalls ihre FREQUENZ und ihre energetischen STRAHLUNGEN. Dies bewirkt eine Änderung dahingehend, daß der Schutzmantel, der um die Erde gelegt ist, zerfasert und die Strahlungen ungeschützter hindurchdringen können. Es ist wie ein Lochsystem, in dem sich die Löcher erweitern, weil die eigenen Heilungskräfte um den Erdplaneten nicht mehr so funktionieren wie früher. Dadurch können diese Sonnenstrahlen verstärkt eindringen und auch das Gleichgewicht zwischen den Planeten ist nicht mehr gewahrt.

Frage : Der irdische Mond besitzt keine Hülle, die man als Atmosphäre bezeichnen könnte, doch die Russen sagen, daß sich um den Mond herum scheinbar eine etwa 6.000 km tiefe Schicht bildet. Früher konnte keine derartige Schicht festgestellt werden, d.h. es existierte einfach nicht in der Menge, in der es jetzt vorhanden ist. Was hat es damit auf sich?

TAI SHIIN : Dieser Planet entwickelt ein Eigenleben dahingehend, daß dort energetische Quellen nach außen fließen, die jetzt verstärkt zutage treten. Der Mond übernimmt eine wichtige Funktion für Euch und für die Erde. Er wird Lieferant sein, für wichtige ENERGIEN, um einen Ausgleich hier auf diesem Erdenplaneten zu schaffen.

Frage : Auch die Marsatmosphäre soll nach dieser Studie beträchtlich dichter geworden sein. Wie ist so etwas möglich?

TAI SHIIN : Die Marsatmosphäre – so wie Ihr es bezeichnet – unterliegt ebenfalls einem Umwandlungsprozeß, bedingt dadurch, daß die Kette, von der ich anfangs sprach, nicht mehr vollständig vorhanden ist. Die INFORMATIONEN von den einzelnen Planeten kommen nur noch stückweise an. Das energetische FELD und dessen Verbindungen sind blockiert wie bei einer Ader, in der sich Pfropfen festgesetzt haben. Es kommt zu Stauungen und zu Blockaden. Aus diesem Grund müssen die einzelnen Planeten ihre eigenen Kräfte mobilisieren, um eine Rückkopplung für die Erde und für Euch als Seelenmenschen zu sichern.

Frage : In der Studie heißt es weiter: Die Magnetfelder aller Planeten scheinen sich zu verändern. Das Magnetfeld des Planetengiganten Jupiter soll stärker geworden sein, ebenso die Magnetfelder von Uranus und Neptun. Überhaupt scheinen die Planeten auch heller zu werden, weil sich ihre atmosphärischen Eigenschaften verändern. Was kannst Du uns dazu sagen?

TAI SHIIN : Es ist ein altes Gesetz, daß wenn sich ein Element verändert, diese Änderung auch auf die anderen Auswirkungen hat. Die Planeten sind gewillt, sich den GESETZEN, die auf sie einströmen, zu stellen. Es ist ein Gesamtumbruch in Eurem Sonnensystem, weil die Verbindungen untereinander jetzt einer anderen INFORMATION unterliegen.

Frage : Der Planet Jupiter soll eine so hohe energetische Ladung erhalten haben, daß sich eine sichtbare Röhre von ionisierter Strahlung aufbaute, welche zwischen dem Mond Jo und dem gigantischen Planeten entstanden ist. Man soll diese leuchtende "Energie-Röhre" auf Fotografien sehen können, die erst kürzlich gemacht wurden. Was hat das zu bedeuten und welche Konsequenzen ergeben sich daraus?

TAI SHIIN : Die Konsequenz ist, daß Ihr irgendwann bereit seid, solche ENERGIE auch auf der Erde für Euch nutzbar zu machen und für Euch positiv zu verwerten. Bedenkt, Ihr seid in einem Zeitalter, in dem ein Umbruch in eine ganz andere Dimension erfolgt. Wir hoffen alle, daß Eure geistige EBENE sich so weit nachentwickelt, daß Ihr bereit seid, die FEINSTOFFLICHKEIT zu erkennen. Die Planeten bereiten sich auf diese neue Zeitenwende und auf diese neue BEWUSSTSEINSEBENE vor. Bedenkt, die Planeten sind Lebewesen, d. h. göttliche ENERGIEN, die den AUFTRAG haben, Euch als Seelen zu unterstützen.

Frage : Wäre der Planet Jupiter etwas größer, dann gäbe es in unserem Sonnensystem zwei Sonnen. Hat hier etwas nicht so funktioniert wie es sein sollte?

TAI SHIIN : GOTT ist der größte SCHÖPFER von allen Dingen und allen Lebewesen. ER hat sich dabei etwas gedacht, daß dieses Planetensystem so aussieht wie es aussieht, sonst wären Zerstörungen und andersartige Naturelemente schon vollzogen worden, um die Planeten zu verändern und neu zu konstellieren. Auch Eure Erde hat einen Umwälzungsprozeß hinter sich, der dadurch bedingt war, Euch als Seelen hier zu beheimaten. Für dieses Sonnensystem wären zwei Sonnen zu intensiv, da die Schutzenergie um Euren Erdenplaneten mit diesen Bestrahlungen und energetischen Elementen nicht zurechtgekommen wäre. Eure Erde und Euer Leib sind noch zu materiell, um sich gegenüber diesen überaus starken LICHTFREQUENZEN zu schützen. Es käme zu einem Verbrennen wie unter einem Lupenglas.

Frage : Ist Euer Heimatplanet nicht auch Bestandteil eines Doppelsternsystems?

TAI SHIIN : Wir SANTINER haben andere Überlebenselemente und eine andere Möglichkeit, unsere FEINSTOFFLICHKEIT einzusetzen, um mit diesen hohen LICHTENERGIEN umzugehen. Wir können sie anders absorbieren und umleiten. Wir haben Möglichkeiten, diese LICHTFREQUENZEN zu steuern und sie selber sogar zu drosseln, um sie für unsere Körper erträglich zu machen.

Frage : Auf Uranus und Neptun scheint es vor einiger Zeit Polverschiebungen gegeben zu haben. Diese Rückschlüsse lassen sich aus Messungen der Voyager-Sonde ziehen, da augenscheinlich Nord- und Südpol sich beträchtlich von den früheren Stellen entfernten. Könnt Ihr das bestätigen?

TAI SHIIN : Dieses können wir bestätigen dahingehend, daß diese zwei Planeten eine weitere Entwicklungsstufe durchlaufen. Sie beginnen sich bereit zu machen, um als Planeten für Seelen bewohnbar zu werden. Sie haben den göttlichen Auftrag, ebenfalls als Besiedlungsplaneten zu dienen.

Einwand : Kaum vorstellbar, da beide doch sehr weit von der Sonne entfernt sind.

TAI SHIIN : Diese Eiswelten werden sich verändern, so wie sich Eure Eiswelt, die früher hier mal existierte, sich auch verändert hat. Es werden ZWISCHENSCHILDE umgeleitet, damit Sonnenenergie diese Planeten zum Leben erwecken.

Frage : Einem Zeitungsbericht zufolge, bremst eine bisher unbekannte Kraft den Flug von Sonden, die sehr weit in das Sonnensystem vorgedrungen sind. Das Phänomen der Verlangsamung konnte bei PIONEER 10, die 1972 zu den äußeren Planeten des Sonnensystems geschickt wurde, aber auch bei PIONEER 11, die 1973 in die entgegengesetzte Richtung ins Sonnensystem geschickt wurde, beobachtet werden. Ebenso die Jupitersonde Galileo und die Sonnensonde Ulysses zeigten diesen Effekt. Wie ist diese Verlangsamung der Sonden zu erklären?

TAI SHIIN : Die Verlangsamung ist aufgrund der energetischen Neustrukturierungen innerhalb Eures Sonnensystems zustande gekommen. Sämtliche ENERGIEN werden derzeit gebraucht, um die energetischen Löcher zu stopfen, für die gesamte Neugestaltung Eures Sonnensystems. Bedingt dadurch, daß sich Eure energetische KETTENVERBINDUNG verändert hat, verändern sich auch die energetischen SCHWINGUNGEN innerhalb Eures gesamten Sonnensystems. Dadurch verlangsamen sich diese Sonden, weil die energetischen STRÖMUNGEN nicht mehr so verlaufen wie noch vor Jahren.

Bemerkung : Man vermutet, daß möglicherweise die Geschwindigkeit des Lichts und die Ausdehnungsrate des Universums für die Verlangsamung der Sonden verantwortlich sein könnte.

TAI SHIIN : Auch die Sonnenergie hat sich verändert. Ihr merkt es selber bei Euch hier auf diesem Planeten, daß eine hohe LICHTFREQUENZ hier auf Erden existiert, aufgrund des Schutzgürtels, der nicht mehr so funktioniert wie noch vor Jahrhunderten. Diese LICHTFLEXION ist stark auf Euren Planeten gerichtet. Die Sonne bekommt dadurch eine ganz andere Durchlässigkeit und somit verändert sich auch die eigene Rückkopplung Eurer Sonne zum Sonnensystem.

Bemerkung : Beim Lesen des Berichtes wird man an die Geschichten vom "Photonenring" erinnert, in den unser Sonnensystem eingetaucht sein soll. Auch von einem Planeten "Nibiru" war die Rede, der Veränderungen bringen soll. Meinen diese Berichte ein und dasselbe?

TAI SHIIN : Es ist so, daß diese Berichte sicherlich eine Grundidee beinhalten, die dazu dient, Euch hier auf Erden die Möglichkeit zu verschaffen, bewußt zu machen, wie das gesamte Sonnensystem in seiner Verbindung zu anderen Galaxien und zu dem Bereich der ENGELWESEN des Geistigen Reiches verknüpft ist. Eine ZERSTÖRUNGSMACHT ist gegeben, schon durch den Abfall der ENGEL und dadurch, daß Ihr hier auf Erden auch mit negativen ENERGIEN zu tun habt. Die negative ZERSTÖRUNGSMACHT gibt es durchaus! Inwieweit aber dies alles zum Tragen kommt, kann derzeit von uns nicht beschrieben werden.

Frage : Man nimmt an, daß der wirkliche, verborgene Grund der beobachteten spontanen Entwicklung in früheren Zeitepochen der Erde auf eine Veränderung der DNS-Spirale zurückzuführen sei. Auch die Harmonie der DNS-Spirale soll sich im derzeitigen Szenario verändern. Wird es wieder zu einem Evolutionssprung kommen?

TAI SHIIN : Die Veränderung der DNS hat Euch durch verschiedene Evolutionsprozesse geführt und hat Euch im gesamten Gefüge verändert. Es wird dazu kommen, daß sich die DNS auch in Zukunft verändert und neu gestaltet. Mit dem Neuen Zeitalter und mit dem neuen Bewußtsein, werden sich Verbindungen und diese Informationsträger verändern und Ihr werdet, wenn Ihr diese Bewußtseinsebene erreicht, in der Lage sein, die FEINSTOFFLICHKEIT und die Erkenntnis zu erlangen, die Ihr benötigt, um in Eurer Entwicklung weiter voranzuschreiten.

Frage : Auch das Magnetfeld der Sonne soll seit dem Jahre 1901 um etwa 230 Prozent stärker geworden sein. Ebenso dauert das Maximum der Sonnenaktivität, der sog. 11-Jahreszyklus, diesmal viel länger. Das wurde in früheren Jahrzehnten nicht beobachtet. Ich selbst konnte in letzter Zeit gehäuft Anomalien im weltweiten KW-Sprechfunkverkehr feststellen. Was ist da los?

TAI SHIIN : Es hängt damit zusammen, daß Ihr hier die Vernichtung eines Lebewesens vorantreibt, das dazu dient, Euch zu beherbergen. Es hängt damit zusammen, daß Ihr bewußt ein göttliches GESCHÖPF vernichtet und es dazu bringt, sich innerlich zu wehren und zu schützen. Aufgrund der Zerstörung Eures Planeten gibt es Auswirkungen auch in das Weltall hinaus. Dadurch verändert sich die gesamte kosmische Reaktion sowie auch Euer eigener Zyklus hier auf Erden. Die fortschreitende Vernichtung Eures Planeten bedingt eine stetige Vernichtung einer miteinander verbundenen ENERGIEKETTE, innerhalb der Zone Eures Alls und Sonnensystems.

Frage : Es gibt Hypothesen darüber, daß die Sonne während periodischer Spitzen von Sonneneruptionszyklen, Wellen neuen Wissens übermittelt. Stimmt das?

TAI SHIIN : Dieses können wir bejahen, weil die Sonne auch ein INFORMATIONSSPEICHER ist, der neue IMPULSE und ENERGIEN an Euch hier auf Erden weitervermittelt. Diese ENERGIEN sind INFORMATIONSTRÄGER, die für das Wachstum und die Entwicklung Eures Planeten dienen. Die SONNENENERGIEN sind wichtige Träger, um überhaupt Eure menschliche Hülle hier am Leben zu erhalten, damit Ihr Euren Zellkern aktivieren könnt und Eure Zellen ihre Funktionen wahrnehmen können, um Euch hier auf Erden bewegen zu können und Euren Seelen ein Haus und eine Einbettung zu geben. Diese ENERGIETRÄGER sind göttliche IMPULSE, damit Ihr hier am Leben erhalten werdet. Es sind auch VERBINDUNGEN von einem Planeten zum anderen. Eine Kette von INFORMATIONSTRÄGERN und INFORMATIONEN, die von einem Planeten zum anderen laufen. Sie beinhalten die LEBENSQUALITÄT, die benötigt wird, um Euch hier in diesem Sonnensystem existieren zu lassen. Fällt ein SYSTEM aus, dann bricht die gesamte KETTE auseinander und Ihr seid abgeschnitten von diesem Kreislauf.  

 

Frage : Ist die Mathematik in der Lage, GOTT und SEIN Universum zu beschreiben?

TAI SHIIN : Das übersteigt Eure geistige Vorstellung und Eure innere Wertigkeit. Ihr könnt nicht überschauen, was das in dieser Größe umfaßt. Bestaunt eine Blume und Ihr werdet erkennen, daß sich darin alle Weisheiten befinden, die Ihr benötigt, weil es GOTT beinhaltet. Die Mathematik ist ein wichtiger Bereich, der auch bei uns eine hohe Wertigkeit einnimmt, aber auch die Mathematik ist nur ein Teil von vielen.

Teilnehmer : Wir bedanken uns für Deine Durchgaben und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch.

TAI SHIIN : Ich bedanke mich, daß ich hier als Gast die Möglichkeit hatte, Fragen zu beantworten und zu sehen, wie sich Eure seelische und geistige Entwicklung im Laufe der Zeit verändert und wie sie sich in göttlicher Richtung bewegt. Bedenkt, auch Ihr seid fließende Materie, die miteinander verbunden ist, so wie das Sonnensystem mit Euch. Wir grüßen Euch recht herzlich und wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles LIEBE.

TAI SHIIN
 
 

EUPHENIUS : GOTT ZUM GRUSS! Hier spricht EUPHENIUS. Auch ich möchte mich bedanken und diese Sitzung beenden. Wir grüßen Euch alle recht herzlich und wünschen Euch für die kommende Zeit eine harmonische und friedvolle Woche, die begleitet wird durch LICHTSTRAHLEN, die Euch durchfluten. Es grüßen

EUPHENIUS und das TEAM.  


* * * * * * *
 

05. Mai 2002

Begrüßung der Anwesenden und Beginn der Fragestellung.

EUPHENIUS : GOTT ZUM GRUSS und FRIEDEN ÜBER ALLE GRENZEN! Hier spricht EUPHENIUS. Auch wir begrüßen Euch recht herzlich und wünschen uns, ebenso wie Ihr, daß diese Sitzung wieder eine SCHWINGUNGSVOLLE und harmonische Runde wird. Wir sind bereit, Euch Eure Fragen zu beantworten und freuen uns darauf, was Ihr heute Abend für uns bereithaltet. Wir beginnen mit dem Schreiben, Lukas wartet. Ich melde mich anschließend noch einmal.
 
 


Unter der Leitung des Geistlehrers LUKAS begann der schreibmediale Teil der Sitzung.

LUKAS : GOTT ZUM GRUSS, liebe Freunde! Hier schreibt LUKAS. Wir freuen uns, nach dieser Zeit wieder hier mit Euch arbeiten zu können und auf Eure Fragen. Wir sind eine große RUNDE, weil heute sehr viele Seelen anwesend sind, die diesem Geschehen hier bei Euch in diesem Raum beiwohnen wollen und sich die Art der Verbindung ansehen möchten. Wenn Ihr den großen KREIS sehen könntet, so würdet Ihr wahrscheinlich vor dieser Größe erschrecken. Stellt Euch das größte Stadion der Welt vor, besetzt bis auf den letzten Platz, ja, es stehen sogar noch WESENHEITEN an der Peripherie und in der Mitte ein kleiner Tisch, mit vier Menschen, umgeben von einer Mauer aus LICHT, die Euch abschirmt und KRAFT gibt. Es ist schwierig zu erklären, weil es natürlich kein Stadion ist, aber ich glaube, daß dieser Vergleich noch am besten paßt. Bitte stellt nun Eure Fragen.

Frage : Sollte man nach dem Mondkalender säen und pflanzen?

LUKAS : Nun, daß der Mond gewisse SCHWINGUNGEN abgibt, die auch astrologisch gesehen Auswirkungen haben, ist bekannt. Es gibt auch Welten, die keinen Mond besitzen. Es ist aber so, daß die STRAHLUNG des Mondes auf Pflanzen einen Einfluß ausübt. Es sind Erfahrungswerte, welche die Menschen über viele Jahrhunderte erprobt haben, ohne genau zu wissen, was dahinter steht. Dies ist aber auch nicht nötig zu wissen. Sie richteten sich einfach danach und hatten Erfolg damit. Auch in der heutigen Zeit gibt es Menschen, die nach dem sog. Mondkalender ihre Saat und Ernte einstellen. Wie gesagt, es sind Erfahrungswerte, die sich im Umgang mit der Pflanzenwelt als richtig herausstellten.
 

Im mündlichen Teil der Sitzung folgten Ergänzungsfragen zur Gentechnologie, die bereits in einem anderen Protokoll veröffentlicht wurden.
 

* * * * * * *

20. Mai 2002

Begrüßung der Anwesenden und Beginn der Fragestellung.

EUPHENIUS : GOTT ZUM GRUSS und FRIEDEN ÜBER ALLE GRENZEN! Auch wir begrüßen Euch recht herzlich zu diesem Sitzungsabend. Wir wünschen Euch, daß Ihr die Erkenntnis erhaltet, um Eure Entwicklung voranzutreiben und um das neue Bewußtsein in der Form zu erleben, wie es für Euch Menschenseelen hier auf Erden notwendig ist. Wir beginnen mit dem Schreiben. Ich melde mich anschließend.
 
 


Unter der Leitung des Geistlehrers LUKAS begann der schreibmediale Teil der Sitzung.
 

LUKAS : GOTT ZUM GRUSS, es dauert etwas. Geduld bitte! –

Medium : Ich verstehe das nicht…

LUKAS : Du bist nur das Werkzeug und mußt dies auch nicht verstehen. Es ist nicht wichtig, sondern blockiert Dich nur. Lasse alles fließen wie bisher, ohne Interesse am Inhalt der Durchgabe. - Wir begrüßen Euch recht herzlich und sind froh, daß Ihr diesen Abend ermöglichen konntet und hoffen, daß Ihr eine Menge Fragen mitgebracht habt. Laßt uns nun damit beginnen, die Fragen abzuarbeiten.

Frage : Neuesten Messungen zufolge, soll sich die Mondoberfläche um bis zu 10 Zentimeter heben. Nach Aussagen von Wissenschaftlern soll das aber nur möglich sein, wenn das Innere des Mondes flüssig ist. Was könnt Ihr uns dazu sagen?

(TB: Das ist richtig.)

LUKAS : Das stimmt zum Teil, da der Mond auch innere Hohlräume besitzt, die eine sehr große Ausdehnung besitzen. Es gibt allerdings auch vulkanische Aktivität und durch die enormen Massen auch glutflüssiges Magma. Doch dieses Magma ist anders verteilt als bei der Erde. Die innere Struktur des Mondes gleicht eher einer Hohlwelt, deren äußere Hülle sich hebt und senkt wie bei einem Ballon. Die Kräfte im Innern, wozu auch Magma-Aktivität zählt, ermöglichen dies. Der Mond besitzt einen völlig anderen Aufbau als die Erde. Dies werdet Ihr in späterer Zeit feststellen können.

Frage : Warum führt man unterirdische Atomversuche durch, obwohl bekannt ist, daß solche Versuche das gesamte innere Gefüge der Erde verändern können?

LUKAS : Innerhalb der irdischen Wissenschaft sind verschiedene Gruppierungen festzustellen, deren Ansichten völlig verschieden sind. Je nachdem, welche Verbindungen zur Politik oder zum Militär bestehen, bekommen diese Gruppen unterschiedliche Prioritäten eingeräumt. Deshalb kommt es mitunter zu völlig unlogischen Handlungen, bedingt dadurch, daß die Wissenschaft selbst keine Einheit darstellt.

Frage : Nach Aussagen eines NASA-Experten hat man auf Fotos der Sonde "Trace" gigantische Sonnenstürme entdeckt, die zehn Milliarden Tonnen elektrisch aufgeladene Gaswolken mit einer Geschwindigkeit von bis zu 322.000 km/Stunde ins All schleudern. Die Partikel stören den irdischen Funkverkehr und können Kopfschmerzen, Depressionen und Übelkeit auslösen. Eine erstaunliche Tatsache, wenn man den Abstand zur Sonne berücksichtigt. Wie seht Ihr das?

LUKAS : Die Entfernung zur Sonne ist relativ, wenn man die Gewalt der Eruption in Relation stellt. Wir hatten schon einmal gesagt, daß die Sonne keineswegs nur der Fusionsofen ist, wie es sich Eure Wissenschaft vorstellt, sondern daß die Sonne auch eine TRANSFORMATIONSFUNKTION besitzt. Ein TRANSFORMATOR für die SCHWINGUNGEN des SCHÖPFERS, die Ihr Menschenseelen in direkter Form nicht verarbeiten könntet. Das, was Ihr meßt, sind Änderungen, die Eure Meßgeräte aufnehmen und erfassen können. In Wirklichkeit ist das, was ausgesendet wird, etwas völlig anderes und liegt außerhalb der atomaren Teilchenstrukturen und Eurer Meßbarkeiten. Wenn Licht einen Schatten wirft, so ist auch der Schatten nicht das Licht, sondern nur ein Sekundäreffekt.

Frage : Nach neuesten Forschungen sollen viele verheerende Erdbeben durch Mini-Meteoriten ausgelöst werden, die beim Urknall vor etwa 13 Milliarden Jahren ins All geschleudert wurden. Diese Mini-Meteoriten sind mikroskopisch klein und besitzen eine extreme Dichte. Treffen sie auf die Erde, lösen sie Beben aus. Wie einer der Forscher sagte, schlagen die sog. "Quark-Klumpen" mindestens einmal pro Jahr auf unserem Planeten ein und bohren sich wie ein Pfeil durch die Erdkruste. Was sagt Ihr dazu?

LUKAS : Wenn diese Teilchen einmal pro Jahr eintreffen, dann fragen wir die Wissenschaft Eurer Erde, wodurch die vielen anderen schweren Erdbeben ausgelöst werden. Hiermit soll abgelenkt werden von den eigentlichen Verursachern dieser Beben. Die Erde kann mit dem, was aus dem All kommt, durchaus umgehen, das hat sie schließlich Jahrmilliarden bewiesen. Erst seit dem letzten Jahrhundert ist ein sprunghafter Anstieg der Erdbebenhäufigkeit festzustellen. Man kann keineswegs sagen, daß die Schuld beim SCHÖPFER läge.

Frage : Warum erkennen die Forscher nicht, daß alles miteinander in Verbindung steht, eine biologische Kette des Lebens bildet, zu der auch der Planet Erde gehört?

LUKAS : Oh, sie erkennen es, aber es sind nur wenige, die dies erkennen und leider werden diese wenigen nicht gehört. Es ist ein Tabu, an dem vorherrschenden System zu rütteln und jeder, der das versucht, wird von seinen Berufskollegen verunglimpft und muß mit dem Verlust seiner Anerkennung rechnen. Daher hält man sich zurück, weil häufig auch an die eigene Familie gedacht werden muß. Doch die Rufer in der DUNKELHEIT werden mehr und mehr, denn dieses System, wie es derzeit auf Erden vorherrscht, kann sich nicht behaupten, weil es gegen die SCHÖPFUNG und damit gegen das Leben opponiert. Das heißt, dieses System wird sich selbst zerstören, so wie man das bei allen negativen Einrichtungen und Regierungen der Vergangenheit verfolgen konnte. Es ist nur eine Frage der Zeit. Das Gute wird siegen! - Ich möchte mich nun verabschieden und an EUPHENIUS weitergeben. GOTT ZUM GRUSS!

LUKAS
 

Im mündlichen Teil der Sitzung folgten Ergänzungsfragen zur Gentechnologie, die bereits in einem anderen Protokoll veröffentlicht wurden.

* * * * * * *