Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
Herausgeber: R. Linnemann (Dipl.-Ing.) * Telefon: (05222)6558 * eMail: RoLi@psygrenz.de

Die Antworten auf die Fragen wurden durch LEHRER aus den SPHÄREN DES LICHTES übermittelt. Die im Protokoll auftretenden paranormalen Tonbandstimmen, sind mit "(TB: ...)" gekennzeichnet. Unterstrichene Worte im Protokoll sind authentisch mit der Originaldurchgabe. Der Arbeitskreis entstand aus einer Meditationsgruppe, die ihre mediale Tätigkeit am 25. Oktober 1995 aufnahm.

Protokoll: Nr. 252 vom 19. Dezember 2004

Thema/Besonderheiten:

Weihnachtssitzung 2004

Sitzungszeitraum: 20.30 Uhr - 22.00 Uhr
Fragesteller: Mitglieder des Medialen Arbeitskreises
Art der Übermittlung: Verbalinspiration und Medialschrift
GEISTLEHRER: ARON, AELIUS, ALBERT, BALTASAR,
BARTHOLOMÄUS, EMANUEL,
EUPHENIUS, ELIA, JOACHIM, JOSHUA,
LUKAS, LEONHARD, MICHAEL, MAGDALENA,
SETHAN, TAI SHIIN, TIMOTHY.
Bisherige GÄSTE: AMENDON, ELIAS, SEATH, SETUN.
Download DOC
Für Sehbehinderte: Jetzt auch mit Sprachausgabe!
Lassen Sie sich die Texte durch einen Klick vorlesen!
Für die Sprachausgabe ist ein Plugin (WebSpeech) nötig. Bitte zuerst herunterladen (kostenlos)!
› Hier Plugin downloaden.

Wenn Sie dieses Symbol Sprechsymbol sehen und darauf klicken, werden Ihnen die nachfolgenden Absätze vorgelesen.

 

     

 

Steuerung der Sprachausgabe: Sprachausgabe, wenn WebSpeech installiert ist   Vorlesen abbrechen    Pause beim Vorlesen machen    mit Vorlesen fortfahren    Vorlesen stoppen 

Einleitende Worte:

Gott ZUM GRUSS und FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN! Wir begrüßen alle Anwesenden in der ANDEREN Welt sehr herzlich. "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen", im Sinne dieser Christusworte soll unser Treffen stehen. In seinem Namen wollen wir die Arbeit leisten, damit sie dem Gesamten dient. Nur Er vermag autorisierte Lehrer zu senden, damit wir die Wahrheit empfangen können. Wir bitten Christus, für alle Anwesenden den geistigen SCHUTZ bereitzustellen, damit wir nicht zum Spielball des Widersachers Gottes werden. Wir wissen, daß wir den größten Beitrag dazu selbst leisten müssen. Unser Ziel ist es, durch geistige Belehrung zu wachsen, um die Wahrheit dort verbreiten zu können, wo sie auf fruchtbaren Boden fällt. Wir bitten um Führung, damit wir unserem Lebensauftrag auf Erden gerecht werden können. Aus eigener Kraft und ohne geistige HILFE können wir dieses Ziel nicht erreichen. Wir danken allen HELFERN in der ANDEREN Welt, die uns dabei unterstützen. In diesem Sinne wünschen wir uns allen einen gesegneten und lehrreichen Abend.

 

Steuerung der Sprachausgabe: Sprachausgabe, wenn WebSpeech installiert ist   Vorlesen abbrechen    Pause beim Vorlesen machen    mit Vorlesen fortfahren    Vorlesen stoppen


Die Sitzung begann mit einer Eingangsmeditation und einer Materialisationsübung unter der Leitung der GEISTLEHRERIN MAGDALENA.
Unter der Leitung des LICHTBOTEN SETHAN begann dann der inspirative Teil der Sitzung.


Teilnehmer : GOTT ZUM GRUSS, liebe geistigen Freunde. Herzlich willkommen zu unserer Weihnachtssitzung. Das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Wir haben, so denke ich, in diesem Jahr gute Arbeit geleistet und auch gute Themen behandelt. Bleibt zu hoffen, daß es uns im neuen Jahr gelingt, dieses fortzusetzen, vielleicht sogar in verbesserter Form. Bitte meldet euch.

SETHAN : GOTT ZUM GRUSS UND FRIEDEN ÜBER ALLE GRENZEN! Hier spricht SETHAN. Auch wir begrüßen euch zu dieser besonderen Sitzung, die in ein SCHWINGUNGSSPEKTRUM fällt, wo sehr viel an erhöhten ENERGIEN vorhanden ist. Dieses wird deutlich, daß viele Menschen in ihrer Getriebenheit und mit dem, was sie derzeit hier auf Erden verrichten, nicht zurechtkommen. Sie sind sensibel für diese SCHWINGUNGSENERGIEN und fühlen sich überfordert mit dem, was für das Neue Jahr und für das Hier und Jetzt ansteht.

Es ist auch die Jahreszeit, die durch SCHWINGUNGEN aus dem Geistigen Reich erhöht wird, um hier auf Erden das LICHT zu bringen und neue ENERGIEN diesem Erdball zu überlassen. Diese ENERGIEN sind notwendig, um euch deutlich zu machen, daß ihr versuchen müßt, mit eurer Erde, die eure Heimat ist, in Kontakt zu treten, um mit der Natur der Erde und mit euren Mitmenschen in EINHEIT zu SCHWINGEN. Viele Kriegsebenen sind noch vorhanden, die eure Erde erschüttern. Es ist traurig mit anzusehen, wie gerade der Haß und die Machtebenen bei euch auf Erden ihr Spiel verrichten. Wir hoffen, daß mit euch hier und mit vielen anderen Seelen, die in eine andere Richtung denken, das LICHT auf Erden gesichert und bewahrt wird.

Wir beginnen jetzt mit dem Schreiben. Ich melde mich anschließend. Es sind einige GÄSTE anwesend, die für euch Botschaften haben und die Gelegenheit nutzen möchten, hier mit euch in Kontakt zu treten.

SETHAN  


Unter der Leitung des Geistlehrers LUKAS wurde die Sitzung mit dem schreibmedialen Teil fortgesetzt.

LUKAS : GOTT ZUM GRUSS! Hier schreibt LUKAS. Wir freuen uns, euch hier am Tisch zu sehen und bedanken uns für eure lieben Gedanken. In der Tat war das vergangene Jahr auch für uns ein erfolgreiches Jahr. Wir konnten auf geistiger Ebene einiges geraderücken, was euch sonst sehr zu schaffen gemacht hätte. Wir konnten euch inspirativ erreichen, so daß die Einheit gewahrt blieb. Wir sind zuversichtlich, daß dies auch im Neuen Jahr so sein wird.

Da das meiste am heutigen Abend von unserem Inspirationsmedium gesprochen wird, möchten wir damit beginnen und ihr sagen, daß sie mit ihrer Arbeit für uns weitere Schritte nach vorne gemacht hat. Du bist noch sicherer geworden und läßt dich nicht mehr aus der Ruhe bringen, auch dann nicht, wenn unsere Gedanken dich in großer Schnelligkeit erreichen. Du hast sehr dazugelernt und ein festes Fundament zu deinem GEISTLEHRER aufgebaut. Wie du weißt, kommt auch innerhalb der Woche bei dir einiges von uns an, was du sicherlich des öfteren bemerkt hast. Konzentriere dich weiter darauf, so daß eine Feinabstimmung möglich wird.

Wir wollen dir weiterhin sagen, daß dein Potential noch nicht am Ende ist. Doch du mußt entscheiden, ob es dir, so wie es ist, genügt oder nicht. Die Fähigkeit zum Volltrancesprechen besitzt du mittlerweile ebenso wie unser Freund hier. Allerdings kam es bei dir deshalb dazu, weil du an dir gearbeitet hast und auch durch unseren Kontakt zu dir.

Wir würden es uns wünschen, wenn auch unser Schreibmedium etwas mehr auf uns eingehen würde und auch innerhalb der Woche mit uns mehr arbeiten würde. Auch dein Potential ist noch nicht ausgeschöpft, lieber Freund. Du kannst durchaus die Vollautomatik im Schreiben erreichen, doch sie wird dir nicht geschenkt, das ist unmöglich, weil das Üben und der Glaube an sich selbst dazu nötig sind.

(Änderung des Schriftbildes)

ELIA : GOTT ZUM GRUSS! Hier schreibt ELIA. Ich wünsche euch einen guten Abend und eine schöne Zeit, bis zum Wiedersehen im Neuen Jahr.

(Änderung des Schriftbildes)

LEON-

HARD : Auch LEONHARD möchte sich für deine Gedanken bedanken und wünscht dir viel Erfolg im Neuen Jahr, mein Freund.

LEONHARD, LUKAS, ELIA
 


Unter der Leitung des LICHTBOTEN SETHAN begann der zweite Teil als inspirative Sitzung.

SETHAN : GOTT ZUM GRUSS! Hier spricht SETHAN. Wir danken für Deinen Einsatz hier als Medium. Wir möchten jetzt einige GÄSTE hier zu Wort kommen lassen, die anwesend sind, um diese Sitzung in diesem SCHWINGUNGSGRAD zu unterstützen.  

 

TAI SHIIN : GOTT ZUM GRUSS! Hier spricht TAI SHIIN. Auch wir, als SEELENBRÜDER, wünschen euch für das nächste Jahr die Zuversicht und die Hingabe, die ihr für diese Arbeit hier benötigt. Wir sind ein Bindeglied zwischen der geistigen Welt und euch und hoffen, daß wir den Auftrag des SCHÖPFERS auf Erden erfüllen können. Wir sind auf die Hilfe von euch als Seelen angewiesen, um gewisse Impulse und Orientierungshilfen an euch Erdenmenschen weitergeben zu können.

Es existieren unterschiedliche Kreisformationen auf der Erde, die ebenfalls solch eine Arbeit mit euch zusammen hier im irdischen Bereich vollbringen. Wir hoffen, daß wir miteinander unser Ziel erreichen und daß das, was uns der SCHÖPFER für euch mitgegeben hat, auf Erden erreicht wird. Wir wünschen euren Seelen, daß ihr Erkenntnisse erhaltet und das LICHT in euch erkennt, um diesen Weg gemeinsam mit euren ENGELWESEN und GEISTFÜHRERN zu gehen, die euch tagtäglich umgeben, die ihr aber nicht seht und nicht in euren materiellen Ebenen erkennt. Dies sind Wahrnehmungen, die nur vereinzelt Menschenseelen es ermöglicht, sich direkt und intensiv mit der geistigen Welt in Verbindung zu setzen.

Ihr hier seid in einem Bereich, in dem es euch gelingt, durch zwei Seelen die Ebene zu schaffen, um Einblick zu geben in eine EBENE, die für euch nicht sichtbar und greifbar ist. Wenn ihr wüßtet, wie leicht der Schritt in das Geistige Reich ist, ihr würdet erstaunt sein und erkennen, daß es auf eurem Erdenplaneten schwieriger ist, von einem Ort zu einem anderen zu gelangen, als einen Kontakt zum Geistigen Reich, den ihr aufbauen könnt. Wir SANTINER wünschen euch für das nächste Jahr eine gute Arbeit und hoffen, daß wir als Gäste bei euch auch weiterhin willkommen sind. Es grüßen:

TAI SHIIN - und die SANTINER, die diesen Abend mit begleiten.

Teilnehmer : Wir danken dir, lieber TAI SHIIN. Können wir während der nächsten Sitzung die noch ausstehenden SANTINER-Fragen stellen?

TAI SHIIN : Wir stehen zur Verfügung und werden anwesend und präsent sein, wenn ihr Fragen habt. Immer ist eine kleine Gruppe von uns an euren Sitzungsabenden hier anwesend, so daß dieses besprochen werden kann. In diesem Sinne und insbesondere im Sinne des SCHÖPFERS, des LICHTES und des GEISTES wünschen wir noch einen schönen Abend.

TAI SHIIN

 

ELIAS : GOTT ZUM GRUSS und Frieden für alle Menschen auf Erden. Hier spricht ELIAS, ein alter Weggefährte von euch, der immer mal wieder als GAST an euren Sitzungen teilnehmen darf - als ein unsichtbarer, präsenter GAST, der sich freut, einen Teil von eurem Werdegang miterleben zu dürfen.

Es ist eine besondere Freude für mich, heute abend über dieses Medium sprechen zu dürfen. Ihr seid auf dem richtigen Weg, um euren Weg in der Zufriedenheit und Gelassenheit gehen zu können, um auf Erden den Namen des SCHÖPFERS in einer anderen Art und Weise zu präsentieren, als er von euren Kirchen auf Erden kundgetan wird. Ich bedanke mich, daß ihr nicht verzweifelt und verzagt habt, sondern einen neuen Weg fandet, diese Arbeit zu beschreiten. Ich grüße euch mit innerer Verbundenheit und im Glauben an den GERECHTEN und wünsche euch für das Neue Jahr viele Erkenntnisse und insbesondere, daß ihr von eurem Bewußtsein her viele Elemente, die ihr von euren Geistlehrern hört, umsetzen könnt, um sie in euren Alltag einfließen zu lassen.

Ich bedanke mich bei allen Seelen, die hier sind, um diesen Kreis LICHTVOLL zu erleuchten und die den SCHUTZ für euch hier aufrecht erhalten, so daß ihr diese Arbeit im Namen des LICHTES, im Namen des SCHÖPFERS, vollziehen könnt.

In LIEBE ELIAS

Teilnehmer : Herzlichen Dank für deine Worte, alter FREUND, und liebe Grüße an AMENDON und an deine ehemaligen MITSTREITER in Berlin.

ELIAS : Wir sind eine Gruppe, die im Geistigen Reich miteinander arbeiten und dort versuchen, Seelen zu schulen, um ihnen den Weg für eine neue Inkarnation zu ebnen. Ich wünsche euch, daß eure Gedanken in der Güte fließen, wie ihr sie normalerweise von euren Herzen aussendet. Es ist jedoch teilweise eine Blockade vorhanden, so daß eure Gedanken nicht immer in reiner ENERGIEFORM übersendet werden.

In LIEBE ELIAS

 

SETHAN : GOTT ZUM GRUSS! Hier spricht SETHAN. Ich übernehme jetzt diesen letzten Teil des Sitzungsabends, weil Seelen anwesend sind, die euch in dieser Runde liebe Grüße aus einer WELT übermitteln möchten, die für euch nicht in diesem Sinne sichtbar ist. Es sind Seelen anwesend, die eng mit euch verbunden sind und mit euren ENERGIESTRÖMEN verschmolzen sind. Es sind Seelen, die euch hier auf diesem Erdenplaneten zum Teil begleitet haben und schon viele Generationen mit euch verwachsen sind, in Reinkarnationsprozessen hier auf diesem Planeten.

Zunächst einmal unser Schreibmedium: Dein Vater möchte dir übermitteln, daß er sehr häufig bei dir ist und versucht, dich zu erreichen. Er weiß, daß du gedanklich sehr stark mit ihm verbunden bist und daß du derjenige bist, der sehr viel Kraft aufwenden muß, um auch deine Schwester zu stützen und zu geleiten. Er weiß, daß du mit sehr viel Liebe an dieser Arbeit hängst und er weiß, daß es dir sehr viel bedeutet, diese Arbeit im hier und jetzt zu tätigen. Vergiß aber nicht, daß du ein Teil dieser materiellen Welt bist und daß du hier auch deine Aufgaben und Pflichten zu erledigen hast. Versuche dich in dieser materiellen Welt zurechtzufinden und die EBENEN, die du durch das Menetekel und durch Informationen, die du über diesen Kreis erfahren hast, umzusetzen.

Versuche viele Impulse aufzunehmen und im Positiven zu verarbeiten. Sende deine HERZENSENERGIE in die Welt, so daß du Menschen erreichst, die mit dir in Kontakt treten möchten. Du wirst erkennen, daß sich dort eine Tür öffnet, die bislang verschlossen ist. Gehe demütig und in LIEBE und in innerer Mitte mit all denen um, die dich umgeben. Sei fürsorglich und zuversichtlich mit dem, was dein Handeln bestimmt. Du wirst gut geführt und geleitet und wirst deinen Weg in die EBENEN gehen, die für dich vorbestimmt sind. Diese Grüße übermittelt dir dein Vater. Er wünscht dir, daß du für dich deinen Weg zur inneren Ruhe findest.

SETHAN

Teilnehmer : Herzlichen Dank.

 

SETHAN : GOTT ZUM GRUSS! Hier spricht das ENGELWESEN, die FÜHRUNGSEBENE, die mit dir, liebe Freundin, zusammenarbeitet. Ich möchte dir mitteilen, daß du von sehr vielen SEELENWESEN umgeben bist, von lichtvollen Engelwesen, die dich begleiten, dich stärken und stützen. Du verlierst im Alltag immer noch häufig die ENERGIE, die du benötigst, um deinen Alltag zu bewältigen. Häufig ist deine innere Mitte so aus dem Mittelpunkt gezerrt, daß du diese ENERGIEN nicht mehr aufnehmen kannst. Es ist dann schwierig für uns, dich als Seelenwesen zu erreichen.

Du läßt dich von der Außenwelt sehr häufig manipulieren. Es entspricht derzeit nicht deinem Naturell, daß du dies sofort in positive ENERGIEN umformen kannst. Deine SEELENMATRIZE ist sehr labil und kränkelt. Du benötigst ein stabiles Netz um dich herum, um wieder zu der Sicherheit zu gelangen, daß die ENERGIEVERBINDUNGEN zum Geistigen Reich aufgenommen werden. Du benötigst viel Ruhe und innere Zufriedenheit, um für dich das Gefühl des Glückes zu empfinden.

Du bist eine Seele, die durch äußere Impulse sehr stark beeinträchtigt wird und dann gerätst du aus deiner inneren LICHTMITTE, d. h. du umgibst dich mit Negativgedanken und mit ENERGIEFORMEN, die dir nicht gut tun. Versuche für dich einen LICHTSCHUTZ aufzubauen und diesen bewußt über deine Bewußtseinsebene umzusetzen in positive ENERGIEFORM. Laß dich nicht beeinträchtigen durch das, was von außen an dich heranfließt. Bleibe bei dir! Bleibe in deiner Mitte und du wirst erkennen, daß sich vieles in deiner Umgebung verändert.

Du bist ein Menschenkind, das sehr viel LIEBE, WÄRME und LICHT aussenden kann. Nutze diese positiven ENERGIEFORMEN, damit du heilen kannst, über deine göttliche Empfindsamkeit. Du besitzt ein FENSTER, das sich öffnen kann zum Geistigen Reich. Du besitzt mediale Fähigkeiten, die derzeit blockiert sind, durch das Hier und Jetzt. Die materielle Ebene ist ein schweres Beil, das über dir hängt und das du abgeben solltest, an das Geistige Reich. Es sind Seelen um dich herum, die dich in dieser Form begleiten und dir Stärke und Zuversicht geben.

Es ist auch eine Seele bei dir, die versucht, mit dir in Kontakt zu treten, weil es ihr wichtig ist, mit dir ins Reine zu kommen. Du solltest mit deiner Schwester über diese Seele sprechen und versuchen, eine Aussöhnung mit dieser Seele zu vollziehen, damit sie ins Geistige Reich gehen kann, um dort ihren Prozeß durchlaufen zu können. Sie weiß, daß sie dir sehr viel Schaden, sehr viele Ängste und Traurigkeit bereitet hat. Sie ist aber mit positiven Gedanken bei dir und wünscht sich sehr, daß es möglich ist, mit dir in Aussöhnung zu treten.

Teilnehmer : Vielen Dank.

 

SETHAN : Lieber Freund, für dich ist dein Vater anwesend, der seine Arbeit im Geistigen Reich aufgenommen hat. Er bittet dich sehr herzlich darum, daß du mit dir selbst in Zufriedenheit gerätst. Er macht sich große Sorgen, daß du in deinem psychischen Bereich sehr starke Erkrankungszustände erleiden kannst. Er weiß, daß er dir sehr viel im EMOTIONALEN KÖRPER überlassen hat, was jetzt zur Auswirkung kommt. Es sind unterbewußte SCHWINGUNGSENERGIEN, die belastend bei dir angekommen sind. Dein Vater wünscht sich sehr, daß du bewußt daran arbeitest, daß diese Belastungsenergien dich nicht so erschüttern und dich aus der inneren Mitte reißen. Er weiß, daß er dir etwas zurückgelassen hat, was er so nicht gewollt hat. Er hofft, daß du hier auf Erden die Möglichkeit hast, dieses mit deinem GEISTFÜHRER und deinen ENERGIESTRÖMEN, die du positiv hast, hier auf Erden zu lassen und nicht mitzunehmen ins Geistige Reich.

Du bist eine Seele, die hochmedial und sehr empfindlich ist für sämtliche SCHWINGUNGEN von außen, die negative Formen in sich bergen. Du weißt sehr genau, was dir gut tut und was nicht, nur reagierst du sehr stark auf negative IMPULSE und dein gesamtes psychisches Netz fällt zusammen. Dadurch gerät deine Seele aus den inneren Fugen, ist verängstigt und weiß nicht mehr, in welcher Form und in welche Ebene sie gehen soll. Du bist von der Medialität her einer der stärksten Seelenelemente an diesem Tisch. Dein innerer göttlicher FUNKE ist sehr stark auf das Geistige Reich ausgerichtet und deine ENERGIESTRÖME sind mit der geistigen EBENE verbunden. Jedoch fällt es dir schwer, gewisse GESETZE, nämlich die göttlichen GESETZE, in deinem Bewußtsein umzusetzen, damit sie hier auf Erden zum Tragen kommen. Dieses ist eine Blockade, worüber du immer wieder stolperst, so daß du dann in diese psychische Erregbarkeit fällst. - Deine Bewußtseinsebene sollte von positiven Gedanken gespeist werden, so daß du in Frieden und in einem lichtvollen Rahmen hier dein Erdenleben bewältigen kannst.

Wir geben die Hoffnung nicht auf, daß auch du irgendwann deine Medialität dem SCHÖPFER zur Verfügung stellst und deinen Weg gehst, sei es in Frieden, sei es in dieser göttlichen Ebene, so daß du als Seelenwesen bei uns im Geistigen Reich empfangen werden kannst.

Teilnehmer : Danke.

 

SETHAN : Wir, als Arbeitsgruppe, möchten euch zum Abschluß dieser Sitzung noch einige Hinweise und mögliche Impulse geben, für eure Arbeit und für das Zusammensein hier als Arbeitsgruppe:

Wir wissen, daß ihr alle in euren materiellen Bereichen sehr unter Streß und sehr viel mit ENERGIEN zu kämpfen habt, die nicht immer positiv sind. Wir wissen auch, daß ihr es gerade dann schwer habt, wenn so viele ENERGIESTRÖME, die positiv in euch sind und sehr sensibel auf Störungen von außen reagieren, wieder in euren Rahmen hineinzukommen. Es ist jedoch wichtig, daß ihr erkennt, daß ihr Möglichkeiten besitzt, die HELLIGKEIT, das göttliche LICHT, in euch neu zu entfachen und zu behalten. Wichtig ist, daß ihr euch schützt, und daß ihr im Kontakt mit anderen Menschenseelen versucht, diese ENERGIEFORMEN nicht an euch herantragen zu lassen. Es wäre schön, wenn es euch gelingen würde, dann eure Gedanken in eine positive Richtung zu senden und ihr euch genau überprüft, wie oft ihr gedanklich mit negativen ENERGIEFORMEN arbeitet. Überprüft eure Gedanken und eure ENERGIESTRÖME, die euch umgeben und die ihr täglich aussendet. Sie sind nicht immer positiv! Eure Arbeit, die ihr in diesem Jahr geleistet habt, war sehr gut. Wir sind erstaunt, daß es euch möglich ist, trotz der Hindernisse immer noch gut zu arbeiten und gute Impulse nach außen zu senden.

Wir bitten euch: Konzentriert euch mehr auf die Elemente der gedanklichen ENERGIEN! Ihr werdet erkennen, wenn ihr euch bewußt gedanklich damit auseinandersetzt, wie oft ihr negativ über andere Menschenseelen sprecht, sie beurteilt und verurteilt. Viele göttliche GESETZE sind in diesem Gedankengut verinnerlicht. Ihr könnt sehr viel an euch arbeiten, wenn es gelingt, eure Gedanken in die positive Richtung zu senden, dadurch werden negative ENERGIEN aufgelöst und neutralisiert. - Deswegen wäre es schön, wenn ihr euch am Neujahrstag als Gruppe zusammensetzen würdet, um einmal ganz bewußt eurer Erde zu danken und ihr diese positiven ENERGIESTRÖME zu senden. Es wäre schön, wenn ihr diese ENERGIEFORM in gedankliche Ebenen senden würdet.

Wir danken den Menschenseelen, die diesen Kreis hier unterstützen, insbesondere die, welche bereit sind, einen Teil der Arbeit zu übernehmen, so daß diese Informationen verbreitet werden können. Wir grüßen alle diese Seelen in LIEBE und in Dankbarkeit und alle diejenigen, die mit uns gedanklich und seelisch verbunden sind. Ihr seid umgeben von vielen SEELENWESEN, die bemüht sind, euch zu schützen und euch zu geleiten. Ihr vergeßt es nur. Ihr meint, ihr währet alleine und müßtet euren Schmerz alleine tragen. So ist es nicht! Wenn ihr wüßtet, wie viele LICHTIMPULSE euch umgeben und wie viele LICHTWESEN euch begleiten... - Ihr seid nie allein! Ihr seid immer umgeben von einem Kranz aus LICHT, der euch schützt, führt und versucht, euch spirituell zu erreichen.

Die LIEBE des SCHÖPFERS und die Sehnsucht nach euch sind auch im Geistigen Reich vorhanden. Viele Seelen sind hier auf Erden inkarniert, um diesen Planeten im göttlichen Sinne zu erhellen. Sie versuchen, in diesem DUNKEL, das eure Erde umgibt, ihr LICHT zu senden und LICHTIMPULSE aufflammen zu lassen. Wir sind ein Bindeglied - so wie die SANTINER - um euch hier auf Erden den Weg zu bereiten, für das Geistige Reich. Ohne diese Erkenntnis wäre das, was ihr hier auf Erden tut, vertane Zeit. Wir wissen, daß ihr bereit seid, diesen Schritt zu tun, diesen Weg zu gehen und euren Blick zu richten nicht nur auf die Materie hier, sondern über diesen Tellerrand hinaus. Das gibt uns LICHTWESEN die Zuversicht, für ein weiteres Arbeiten mit euch. Wir hoffen, daß das Neue Jahr mit neuen Themen und neuen Ideen und mit neuen Erkenntnissen ausgefüllt sein wird und insbesondere, daß ihr euch auf eurem eingeschlagenen göttlichen Weg weiterentwickelt.

Viele Menschen wollen diese Weihnachtszeit nicht, weil sie sie wehmütig macht und Sehnsüchte hervorruft, die sie sich innerlich wünschen, aber nicht nach außen tragen können. Sie wünschen sich inneren Frieden, LIEBE und Geborgenheit, doch sie empfangen sie nicht vom außen. Sie sehen, daß die Realität eine ganz andere ist.

Und das ist derzeit das Grausame auf eurem Planeten - daß die innere Zufriedenheit in vielen Seelen nicht vorhanden ist. Es wäre wünschenswert, wenn diese Sehnsucht, diese innere Erfülltheit und die LIEBE wieder erwachen, um den Weg ins Geistige Reich zu ebnen. –

Wir wünschen euch für die nächsten Tage diese Zufriedenheit in euren Herzen, so daß ihr mit eurem Dritten Auge all die Feinheiten sehen könnt, die es rechtfertigen lassen, daß ihr hier auf Erden euren Weg geht.

GOTT ZUM GRUSS!

In LIEBE, SETHAN und das TEAM.  

 

Teilnehmer : Herzlichen Dank für eure liebevollen Worte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr. - GOTT ZUM GRUSS!


Danksagung und Verabschiedung. Zum Schließen der Chakren folgte eine kurze Abschlußmeditation.