Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

Der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes -
seine Gesetze und sein Zweck
   

Was ist der wahre Zweck des Erdenlebens? - Gibt es ein Fortleben nach dem Tod? - Gibt es ein Jenseits, eine Geisterwelt, in die der Menschengeist nach der Trennung von seinem Körper aufgenommen wird? - Wie sollen wir uns das Leben in der ANDEREN WELT denken? - Welches Schicksal erwartet uns dort?

Oder – ist hinter der Kirchhofsmauer alles zu Ende? - Wird dort mit dem Leib auch der Geist begraben, und bleibt von dem Menschen mit seinem Hoffen und Zagen, seinen Mühen und Sorgen, seinen Freuden und Leiden, seinem guten und schlechten Tun nichts übrig als der Totenschädel oder eine Handvoll Asche?

 

Diese wichtigen Fragen sowie unzählige andere lebenswichtigen Fragen werden in allen Einzelheiten in diesem Buch beantwortet. Die großen Kirchen können über diese Fragen keine Aufklärung geben. Im Gegenteil - sie werden diesen Weg zur WAHRHEIT mit allen Mitteln bekämpfen. Nur wenige Schriften der alten oder der neuen Zeit enthalten solche Aufklärungen und WAHRHEITEN, wie wir sie in Pfarrer Johannes Gebers Buch finden. Hohe GEISTER GOTTES kamen zu dem katholischen Priester und unterrichteten ihn in der wahren LEHRE, die CHRISTUS der Menschheit vor 2000 Jahren brachte. Es war dies wichtig für die Menschen, denn die LEHRE CHRISTI wurde immer mehr entstellt. Pfarrer Greber beschreibt seinen Weg, den er gegangen ist, um auch selbst den Verkehr mit der GEISTERWELT GOTTES herzustellen, nachdem ihm die BOTEN GOTTES den Weg gezeigt hatten. Auszüge aus diesem Buch werden auf den folgenden Seiten vorgestellt.


KOMPLETTWERK GREBER

***
Spirituelle Gruppe aus dem Siebengebirge bei Bonn

Einführung

Buchbesprechung von Dr. Erich Luban

  1. Persönliche Erlebnisse auf dem Gebiet der Geisterkundgebungen

  2. Die Gesetze des Verkehrs der Geister mit der materiellen Schöpfung

  3. Die Medien

  4. Der Geisterverkehr im nachapostolischen Zeitalter und in der jetzigen Zeit

  5. Kundgebungen der guten Geisterwelt über die Fragen der Religion

  6. Christus - sein Leben und seine Werk

  7. Die Lehre Christi und das heutige Christentum