Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

 
Thema: Jesus Christus (5)
       


5.3 Das Turiner Linnen


Frage : Was kannst du uns zum "Turiner Linnen" sagen?

AREDOS : Das Grablinnen CHRISTI, welches in Turin aufbewahrt wird, ist echt!

Nun hat ein Forschungskonvent eingehende Untersuchungen angestellt und das Resultat veröffentlicht. So will man festgestellt haben, daß CHRISTUS nicht am Kreuz gestorben ist. CHRISTUS soll zwar ohnmächtig gewesen sein, aber seine Wunden hätten noch im Linnen geblutet, er hätte also noch Leben in seinem Körper gehabt. Das Geistige Reich ist über diese Feststellung erschüttert, besonders darum, weil gerade die Kirche CHRISTI diese sonderbare Feststellung unterstützt.

CHRISTUS war von GOTT eine hohe MACHT gegeben. Er konnte sogar Tote vom Tod ins Leben zurückrufen, wenn sich die Seele noch nicht völlig vom Körper getrennt hatte. Diese Tatsache ist der Kirche nicht unbekannt. Doch was CHRISTUS vermochte, das vermag GOTT-VATER selbst in vollendeter Weise. Er rief das Leben CHRISTI zurück in den Körper.

Das Forschungskonvent hat mit größter Sachlichkeit festgestellt, daß das Tuch, als das Grabtuch CHRISTI, absolut echt ist. Doch der Konvent glaubt nicht an ein göttliches Wunder, noch an eine Auferstehung von den Toten. Darum will ich hiermit feierlich erklären, daß der SOHN GOTTES am Kreuz gestorben ist. ER war ein freiwilliger Märtyrer des HEILSPLANS GOTTES. ER war GOTTES SOHN, aber nicht GOTT selbst, denn GOTT kann niemals sterben, weder als Mensch verbluten, noch eine Sekunde ohnmächtig werden.

Doch der Konvent und die katholische Kirche vergewaltigt das Auferstehungswunder CHRISTI. - Als der ALLMÄCHTIGE SEINEN SOHN ins Leben zurückrief, mußte selbstverständlich das Wunder im Blute CHRISTI vollbracht werden. Das Blut wurde daher vom Geistigen Reiche aus neu materialisiert und elektrisch-magnetisch neu gepolt. In diesem Augenblick begannen die Wunden des GEKREUZIGTEN wieder zu bluten. Der Blutkreislauf setzte neu ein, und die Wunden bluteten so lange im Linnen, bis sich eine neue Blutkruste gebildet hatte.

Auch die Kirche weiß, was das heißt: "Niedergefahren zur Hölle und am dritten Tage wieder auferstanden von den Toten." - Wie aber hätte der SOHN GOTTES in die Hölle niederfahren können, wenn er nicht am Kreuz gestorben wäre? Er konnte es nur mit der Seele, denn sein Körper ruhte im Grabe!

Die GEISTIGE WELT sagt zu der Stellungnahme des Konvents und zu dem Verhalten der Katholischen Kirche: "Pfui, Ihr Ungläubigen und Wankelmütigen, Ihr werdet das Reich GOTTES nicht eher erben, bis Ihr Euer Unrecht voll erkannt habt! Warum exkommuniziert Ihr Euch nicht selbst, denn Euer Tun und eure Gedanken sind eine beispiellose Blasphemie!"

Hätten die Wunden im Linnen nicht neu geblutet, so hätte es nie eine Auferstehung gegeben. Ihr macht den großen Fehler, daß Ihr in allen religiösen Fragen euren kranken Verstand zur Hilfe nehmt, anstatt das GEISTIGE REICH zu befragen.

 

 

 

Bild: Dieses Christusbild, eine Aufnahme eines Amerikaners, erregte großes Aufsehen. Der Mann, ein bisher ungläubiger Wissenschaftler der NASA, machte von dem bekannten Antlitz CHRISTI im Grabtuch von Turin eine Aufnahme. Beim Entwi-ckeln des Films zeigte sich zum Erstaunen des Fotografen das geheimnisvolle Christusbild.

Bezugsadresse dieses Farbbildes: Mediatrix-Verlag, Zischkin GmbH, Gloriette 5 A-3423 St. Andrä-Wördern,. Preis etwa DM 2,-

 

 

6.0 Der MENSCHENSOHN (Botschaft aus den SPHÄREN DES LICHTES)


Wohlan, die Botschaft GOTTES lautet: FRIEDE AUF ERDEN!

Für den Himmel, also für die hohen jenseitigen Sphären, ist es daher unbegreiflich, wie Ihr Erdenmenschen an eine kommende Katastrophe im Sinne eines allgemeinen Weltunterganges denken könnt. GOTT ist unvorstellbarer FORTSCHRITT, ER ist AUFBAU und eine ständige Entwicklung in LIEBE, FREIHEIT und GERECHTIGKEIT.

Doch eine Weltzerstörung könnte durch Euer gottloses und leichtfertiges Verhalten zustande kommen. Eine solche Katastrophe würde einmal eintreten, wenn Ihr den finsteren Weg der Gottlosigkeit weitergeht. Gewiß, GOTT hat schon wiederholt große Korrekturen an den Gestirnen und am Leben vorgenommen, jedoch nur, wenn es sich um Fehlentwicklungen handelte, die auf andere Weise nicht mehr zu unterbinden waren. Wie gesagt, die göttliche BOTSCHAFT für den Planeten Erde und dessen Bewohner lautet nach wie vor:

 

FRIEDE AUF ERDEN UND DEN MENSCHEN EIN WOHLGEFALLEN !

 

Leider befindet sich die Menschheit dieser gottbeschützten Erde auch in einer Fehlentwicklung, die sich schon vor vielen tausend Jahren angebahnt hat. GOTT hat viele Korrekturen vorgenommen, aber ER hat die Menschheit dieser Erde nicht ausgelöscht, sondern ständig vermehrt. Wenn der große SCHÖPFER des Universums diese Erde mit allem Leben vernichten wollte, so hätte ER das Leben auf diesem Stern nicht gesteigert, sondern es eher aussterben lassen.

Wie entsetzlich negativ sind die Vermutungen so vieler Erdenmenschen, welche glauben, GOTT erkannt und verstanden zu haben.

Nun möchtet Ihr sicher wissen, warum GOTT SEINE schützende HAND über Euch und euren Planeten Erde hält. - Diese Tatsache habt Ihr allein dem TREUHÄNDER eures Planeten zu verdanken.

Doch JESUS CHRISTUS steht nicht allein und machtlos da. Er ist Euch himmelhoch überlegen, denn ihm dienen die ENGEL des HERRN, ihm dienen die positiven Seelen im Reiche GOTTES und auf Erden, ihm dienen die Menschen der INTERPLANETARISCHEN BRUDERSCHAFT vieler anderer Planeten, ihm dienen die SANTINER vom Alpha Centauri und ihm dient vor allem der schon vor 2.000 Jahren angekündigte MENSCHENSOHN.

Dieser ist von JESUS CHRISTUS im Einvernehmen mit dem heiligen ERZENGEL MICHAEL und in der übertragenen VOLLMACHT GOTTES als Haupt der göttlichen HIMMELSFLOTTE eingesetzt.

Sein Name lautet:

ASHTAR SHERAN.

 

Frage : Man nimmt an, daß CHRISTUS sich als Menschensohn bezeichnet hat. Seine Wiederkunft wird unter der Bezeichnung "Menschensohn" angekündigt. Mit dieser Bezeichnung ist man bis heute noch nicht klargekommen. Wie ist das zu verstehen?

ELIAS : Mit der Bezeichnung "Menschensohn" gab CHRISTUS ganz deutlich zu verstehen, daß er Euer Bruder ist. Das sollten die Kirchen zur Kenntnis nehmen. CHRISTUS hat seinen Platz bei Euch. Es ist ein Dogma, daß er neben GOTTES Thron sitzen soll. Damit ist nur zum Ausdruck gebracht, daß er der TREUHÄNDER GOTTES ist. Nur mit der ganzen Erdenmenschheit vereint, will er sich vor GOTTES Thron zeigen. Er will Euch alle als Kinder GOTTES zurückführen.

CHRISTUS will keine Ausnahme sein, darum sagte er auch auf die Frage: "Bist du GOTTES Sohn?" - "Das sagst du!" - und nicht: "Ich bin es." - Diese Bibelstelle ist nämlich falsch aufgeschrieben und falsch übersetzt worden. Die Betonung liegt auf dem Du!

 

Frage : Man spricht von einem GOTTESSOHN und von einem Menschensohn. Handelt es sich dabei um zwei verschiedene Persönlichkeiten?

ELIAS : Warum muß immer alles so verkompliziert werden? Das macht die Sache nur noch schlimmer. CHRISTUS hat sich klar ausgedrückt, aber die Menschen sind damit noch nicht zufrieden. CHRISTUS hat gesagt, daß nach ihm ein Menschensohn kommen wird, also ein Mensch von Fleisch und Blut, der aber die Menschheit auf den richtigen Weg führen wird.