Psychowissenschaftliche Grenzgebiete


 
Thema: Die große Begegnung (13)
       

GOTTES Sieg

Seit Menschengedenken weiß man, daß die unsichtbare WELT hier auf Erden am stärksten durch die Dämonie vertreten wird. Okkultisten, Spiritisten und religiöse Medien, sie alle kommen um diese unliebsame Bekanntschaft mit den höllischen Furien nicht herum, und viele fallen ihnen zum Opfer. Dies ist der einzige plausible Grund, warum die Kirchen vor Verbindungen mit der ANDEREN WELT warnen, warum sie derartige Kontakte fürchten und warum sie gleichzeitig jene Medien verfolgen. Doch hinter dieser dämonischen Sphäre tut sich der Himmel auf, und es ist durchaus möglich, mit Anstand, Sitte und gutem Willen diese Sphären zu erreichen.


Es gibt keine einzige Ausnahme.

Mein Kampf mit der Unterwelt war unsagbar ernst und schwer. Die geistige Überforderung aller meiner KRÄFTE war derartig, daß ich unter den heftigsten Gehirnhautschmerzen litt. Mein ganzer Körper zitterte und schlotterte mit jeder Faser. Ich hatte nur noch den einen Gedanken, daß GOTT mir in diesem Augenblick beistehen möge, in dem ich mein irdisches Leben aufgeben würde.

Ich hoffte zuversichtlich, daß ein starker Engel mich augenblicklich in seinen Schutz nehmen würde, um mich aus dieser niederen Sphäre herauszubringen. Ja, meine Erfahrungen haben mich gelehrt, daß die gesamte Erdoberfläche zu den tiefsten Sphären gehört, die von ungeläuterten, erdgebundenen Seelengeistern bevölkert wird.

Alle diese erdgebundenen und ortsgebundenen niederen Seelen meiner Umgebung fielen über mich her, verhöhnten mich, lästerten grauenhaft, beleidigten GOTT und alle Engel und gaben sich die größte Mühe, mich auf diese Weise zu töten.

Doch endlich zeigte sich das erste Morgengrauen.

Der Spuk nahm langsam ab, doch die unerträglichen Gehirnschmerzen blieben. Ein paarmal rüttelten und knackten noch die Möbel, dann wich die Dämonie dem Sonnenlicht...
 

Ich hatte ausgehalten.

GOTT hatte gesiegt!
 

Es ist vollkommen klar, daß dieser Sieg nicht mein alleiniger Verdienst war, sondern in höchstem Maße durch die Unterstützung der GOTTESBOTEN zustande gekommen ist.

Gleich am selben Morgen ließ ich meinen Arzt kommen. Er war entsetzt, in welcher Verfassung ich war. Ich konnte ihm nicht erklären, was ich in der vergangenen Nacht durchgemacht hatte, denn ich wußte, daß kein Mensch es je begreifen wird. Der Arzt wußte sich auch keinen anderen Rat, als mich zu magnetisieren. Eine ganze Stunde lang strich er mit seinen Händen über meinen Kopf, indem er nach jedem Strich hinter seinem Rücken versuchte, die Strahlungen oder Schwingungen loszuwerden. Dann wurde mein Körper in kalte, nasse Tücher gehüllt. Ich bekam noch ein starkes Schlafmittel und dann wußte ich von nichts mehr...

GOTT hatte gesiegt.

Ich hatte mit IHM gesiegt.

Nach meinem schweren Kampf mit dem Satan, Luzifer, Mara, Ahriman, oder wie er sonst heißen mochte, floh die dämonische Unterwelt vor mir. Das absolut Böse konnte mir nichts mehr anhaben. Scheinbar war ich aufgenommen in die ORGANISATION des Himmels.

Meine Genesung machte sehr schnelle Fortschritte.

Auf schriftlichem Wege erhielt ich die Mitteilung, daß mit CHRISTUS HILFE meine Krankheit für immer geheilt würde. Dann kam der Ratschlag, sofort meinen Arzt zu wechseln, da er dieser Aufgabe nicht gewachsen war.

Die telepathische Verbindung verlief ohne Störungen rein und klar. Noch hatte ich einen leichten Druck auf der Schädeldecke, aber dies hinderte mich nicht, mich ganz der hohen Aufgabe zu widmen, alle Inspirationen aufzuzeichnen, die mir so leicht und ohne fremde Einmischungen zuflogen. Ich mußte durch gewaltige HIMMELSKRÄFTE abgeschirmt worden sein.
 

Nun begann meine eigentliche Arbeit ...




LICHTBOTEN bringen die geistigen Lehren (1) WER OHREN HAT, DER HÖRE
WER AUGEN HAT, DER SEHE
WER VERSTAND HAT, DER ÜBERLEGE
WER DIE WAHRHEIT SUCHT, DER WIRD SIE FINDEN
DIE WAHRHEIT LIEGT BEI   GOTT
IHR SUCHT GOTT ZU ERKLÄREN UND MÜHT EUCH MIT ALLEN EUREN VERSTANDESKRÄFTEN AB, IHN AUF IRGEND EINE WEISE ÜBERZEUGEND ZU DEFINIEREN. MIT VERSTANDESKRÄFTEN LÄSST GOTT SICH NIEMALS ERKLÄREN, SONDERN NUR DURCH EINE GANZ EINFACHE LOGIK.

IHR HABT DIE NEIGUNG, ALLE EINFACHSTEN DINGE ZU VERKOMPLIZIEREN. NUN, GOTT IST ZWAR KEIN EINFACHES DING, ABER ER IST DENNOCH GANZ EINFACH ZU BEGREIFEN, WENN IHR IHN NICHT DURCH EUER ZUTUN UNBEGREIFLICH MACHEN WÜRDET. DAS ABER TUT DIE KIRCHE ! ICH BIN DER ENGEL DES HERRN UND ICH KLAGE DIE KIRCHE AN :
 

DAS REICH GOTTES KENNT KEINE BEAMTEN UND GEHALTSEMPFÄNGER, SONDERN FREIE MITARBEITER UND FREIE GEISTESGRÖSSEN. GOTT BRAUCHT AUF ERDEN AUCH SEINE HELFENDEN ENGEL UND KEINE KRIECHER UND POSTENJÄGER. IHR HABT DIE KIRCHE, GOTTES HEILIGE KIRCHE, ZU EINER INSTITUTION DER RECHTHABEREI, DES STREITES UND DER UNÜBERSICHTLICHEN FINANZEN GEMACHT. IHR WASCHT EURE HÄNDE, WIE PONTIUS PILATUS, IN DEN GABEN DER UNSCHULD UND MILDTÄTIGKEIT.
 


IHR SUCHT NACH GOTTESBEWEISEN, WEIL EUCH DER EINDEUTIGSTE BEWEIS GOTTES NICHT GENÜGT, NÄMLICH: DASS IHR MIT SEELENKRÄFTEN EXISTIERT UND OHNE IHN ÜBERHAUPT NICHT EXISTIEREN KÖNNTET. HABT IHR EUCH SELBST ERSCHAFFEN ? -

NUN, WEIL IHR EUCH NIEMALS ERSCHAFFEN HABT UND ES NIEMALS SELBST KÖNNT, SO GLAUBT IHR IN EUREM WAHNSINN, DASS GOTT SICH AUCH NICHT SELBST ERSCHAFFEN HABEN KANN UND DASS ER AUS DIESEM GRUNDE NICHT EXISTIERT. ICH KENNE ALLE EURE GEDANKEN UND ALLE EURE FRAGEN, ALLE EURE MISSETATEN UND ALLE EURE SINNLOSEN BEMÜHUNGEN UM EINE IRDISCHE WAHRHEIT, DIE ES NICHT GIBT.

IHR VERSUCHT DEN SCHÖPFER ZU ERKLÄREN, DER ÜBERHAUPT KEINER NÄHEREN ERKLÄRUNG BEDARF, DA ER NICHT SICHTBAR ALS EIN SELBST IN ERSCHEINUNG TRITT. WENN GOTT AUF DIESEM PLANETEN SO STARK UND MATERIELL IN ERSCHEINUNG TRETEN WÜRDE, DASS WIR IHN ALS ÜBERSINNLICH SOFORT ERKENNEN KÖNNTEN, SO WÄRE DAS DER UNAUFHALTSAME UNTERGANG DER GESAMTEN MENSCHHEIT.

DIE MENSCHHEIT WÜRDE SICH IM SELBEN AUGENBLICK NUR AUF GOTT VERLASSEN UND KEINE EIGENEN ENTSCHLÜSSE MEHR FASSEN, NOCH EIGENE ANSTRENGUNGEN MACHEN, DIE WELT VORWÄRTS ZU BRINGEN. IN GLEICHER WEISE WÜRDEN SICH BEI DER GESAMTEN MENSCHHEIT ANGST- UND MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE EINSTELLEN, DIE DEN SCHNELLSTEN RÜCKSCHRITT ZUR FOLGE HÄTTEN.
 

WARUM MACHT IHR EUCH ÜBER DIE EXISTENZ GOTTES SOLCHES KOPFZERBRECHEN? WER KANN DEN GEIST SEINES BRUDERS ODER SEINER SCHWESTER SEHEN ? - IHR SEID NICHT WILLENS, AN ETWAS ZU GLAUBEN, DAS NOCH ÜBER EUCH STEHT, WEIL IHR SELBST AN HÖCHSTER STELLE STEHEN MÖCHTET. DIESEN STANDPUNKT VERTRAT DER TEUFEL, OBWOHL ER WIRKLICH UNENDLICH HÖHER STAND ALS IHR. DOCH DIESER STANDPUNKT, DIESES WOLLEN, STÜRZTE IHN IN DIE FINSTERNIS UND TIEFE.

ICH ABER SAGE EUCH:
 

IHR HABT VIELE PRINZIPIEN AUFGESTELLT, UM EUER DASEIN ZU ERKLÄREN. IHR HABT DEN SCHÖPFER IN DIESE PRINZIPIEN MIT EINGESCHLOSSEN, GANZ GLEICH, OB ES SICH UM DEN THEOLOGISCHEN, KOSMOLOGISCHEN ODER ONTHOLOGISCHEN GOTTESBEWEIS HANDELT. ALLE DIESE ANGEBLICHEN BEWEISE SIND KINDISCHE SPIELEREIEN. - NUN, ICH WILL ES EUCH VERRATEN, WIE ES IN WIRKLICHKEIT IST. WER VERSTAND HAT, DER ÜBERLEGE ! ALLE RÄUME SIND AUSGEFÜLLT. DIE MATERIE IST NUR DER FÜR EUCH SICHTBARE TEIL DES UNIVERSUMS. VERSTANDESKRÄFTE, SINNLICHE WAHRNEHMUNGEN UND BEGREIFLICHES BEWUSSTSEIN SIND GEISTESENERGIEN UND ENTZIEHEN SICH DER MATERIE, ABER SIE KORRESPONDIEREN MIT IHR. GOTT KORRESPONDIERT AUF DIESE WEISE MIT DER IRDISCHEN WELT UND MIT ANDEREN IRDISCHEN WELTEN.
 


ÜBERALL, WO IM RAUME ETWAS SICHTBAR ODER UNSICHTBAR EXISTIERT, IST GOTT VERTRETEN, WEIL ES NUR EINE EINZIGE EXISTENZ GIBT. GOTT IST GENAU DASSELBE WIE DAS WORT „EXISTENZ“. DAMIT IST DAS WORT BEI GOTT. DAS WORT KAM ZU EUCH AUF DIE ERDE, NÄMLICH: DIE EXISTENZ.

IST DAS WIRKLICH SO SCHWER ZU BEGREIFEN, SO DASS IHR GANZE GESELLSCHAFTEN GRÜNDEN MÜSST, UM DIE EINFACHE LOGIK DER BIBEL AUSZULEGEN? WAS IHR AN DER HEILIGEN SCHRIFT AUSLEGT, IST ÜBERFLÜSSIG, IHR KÖNNT EBENSOGUT EINEN KRIMINALROMAN AUSLEGEN.

DOCH DIE BIBEL VERKÜNDET EINE WAHRHEIT, DIE IHR NOCH NICHT ERKANNT HABT, WEIL IHR DIE SPRACHE DER PROPHETEN NICHT VERSTEHT, NOCH IHNEN GLAUBT. ALSO STEHT GESCHRIEBEN:
 

NICHTS STEHT DA GESCHRIEBEN, DASS IHR DIE ERDE ÜBERFÜLLEN SOLLT. - NICHTS STEHT DA GESCHRIEBEN, DASS IHR EUCH DURCH DIE ERDE, DURCH DIE MATERIE, ÜBERWINDEN LASSEN SOLLT. IHR SOLLT EUCH DIE MATERIE (ERDE) - WIE IHR SAGT - UNTERTAN MACHEN. DOCH IHR SEID IHR UNTERTAN UND SIE BEHERRSCHT EUCH IN HOHEM MASSE. - NICHTS STEHT DA GESCHRIEBEN, DASS IHR ÜBER EURE MITMENSCHEN HERRSCHEN SOLLT, SONDERN ÜBER DIE FISCHE, ÜBER DIE VÖGEL UND ALLES GETIER.

ALSO STEHT DEUTLICH GESCHRIEBEN:

DU SOLLST DIR KEIN BILDNIS NOCH IRGEND EIN GLEICHNIS MACHEN, WEDER DES, DAS OBEN IM HIMMEL, NOCH DES, DAS UNTEN AUF ERDEN ODER DES, DAS IM WASSER UNTER DER ERDE IST.

WAS HABT IHR AUS GOTTES GEBOTEN GEMACHT?

EIN GESETZBUCH MIT HUNDERTTAUSEND PARAGRAPHEN.

DIESES GESETZBUCH WAR NOTWENDIG, UM GENÜGEND GEBOTE ZUR HAND ZU HABEN, UM DIE GEBOTE GOTTES UMGEHEN ZU KÖNNEN. DOCH VERBOTE SCHRECKEN EUCH NICHT, DENN IHR WÄHNT EUCH SELBSTÄNDIG UND FREI, DARUM HABT IHR DIE ENGEL DES HERRN VERKITSCHT UND DIE SEELEN DER ABGESCHIEDENEN VERSPOTTET. IHR NENNT SIE „GESPENSTER“ UND MALT SIE IN KARIKATUREN. –

DAS ABER IST EUER DANK AN DIE UNSICHTBAREN HELFER!“
 

Ich mußte gestehen, daß der große UNSICHTBARE, dem ich hier begegnet war, recht hatte. Ein Blick auf einen Kirchhof genügt, um die Tatsache festzustellen. Fast alle Grabinschriften lästern GOTT, denn es steht auf ihnen geschrieben: Hier ruht der Geheimrat, der Regierungsrat, der Professor, der Oberpostrat, der Oberingenieur, der Obersekretär, der Oberst, der General und wie sich sonst alle bezeichnet haben und benannt wurden.

Aber auf keinem Grabstein steht:

Aber ganz abgesehen von den guten Seelen, die für GOTT arbeiten, gibt es eine Unmenge von Abgeschiedenen, die zwar einen hochtragenden Titel hatten, aber niemals "in GOTT ruhen", sondern weiter für die Organisation des Teufels tätig sind. Sie sind ruheloser als alle anderen. Je höher der irdische Titel, um so größer der Gedenkstein. Je goldener die Schrift, um so mehr haben ihn die Menschen gefürchtet.

Doch es existiert kein einziger Fall, der die reine WAHRHEIT verkündet, wie etwa:

Warum beten wir noch?

Wenn wir beten, dann freveln wir in unerhörter Weise, und wir wundern uns, warum wir nicht erhört werden. Warum klammern wir uns mit aller Sehnsucht an das Übersinnliche und verlangen von GOTT Hilfe in allen Situationen, die wir selbst verschuldet haben? Wir besitzen alle Mittel und Möglichkeiten uns selbst zu helfen, und es ist unsere eigene Nachlässigkeit und Unvernunft, ja Böswilligkeit, wenn wir dazu nicht imstande sind. Wir müßten uns in Grund und Boden schämen, den ALLMÄCHTIGEN in dieser Weise mit unseren sinnlosen Gebeten zu belästigen. Wir fordern und fordern, das Unmögliche oder das Sinnloseste. Aber wir danken nicht, wo wir soviel erhalten und erleben, für das wir uns bedanken müßten, weil wir GOTTES GABEN für selbstverständlich hinnehmen.

Wir verlangen von unseren Mitmenschen Rechenschaft, ohne uns selbst zur Rechenschaft gezogen zu haben und dehnen diese Rechenschaft auf GOTT aus. Wir warten auf ein Zeichen, das uns sagen soll: Ja, ich habe euch verstanden und ich antworte euch mit meinem Zeichen, weil ihr Recht habt.

Wir verlangen in sinnlosen Gebeten, daß GOTT die Schuldigen strafen soll. Warum tun wir das nicht selbst? - Weil wir uns an die Schuldigen anhängen, um von ihren schmutzigen, materialistischen Vorteilen mitzuprofitieren!

Zuweilen erhielt ich die übersinnlichen Offenbarungen durch das automatische Schreiben, zuweilen auch durch echtes Hellhören, Verbalinspiration.

Es war mir bald klar, daß der Kampf zwischen GUT und Böse nicht nur ein irdischer Kampf ist, sondern daß er sich in ungeahnten Ausmaßen im Jenseits fortsetzt.

Wo ich ging und stand, da hatte ich einen Kontakt zur ANDEREN WELT. Ich wurde unaufhörlich begleitet, und alle meine Gedanken und Gefühle wurden von meinen vielen unsichtbaren Begleitern erfaßt und beantwortet. Heute weiß ich, daß ich damit keine Ausnahme bilde, sondern daß es viele Menschen gibt, welche sich auf diese Weise verständigen können. Auch Sokrates und viele andere große Denker hatten ein derartiges "Daimonion". [16]. Daimonion, (griech. = das Göttliche), bei Sokrates innere Stimme, die er als Leiterin bei Entscheidungen des Lebens empfand. [schließen]

Allmählich kam ich auch dahinter, daß sehr viele Seelengeister ein großes Interesse an Belehrung hatten. Sie füllten jede freie Minute damit aus, mittels der Telepathie philosophische Gespräche mit mir zu führen. Wenn ich ein interessantes Buch las, waren sie am Inhalt ebenfalls interessiert und erhoben manchmal Protest, wenn ich das Buch beiseite legen wollte. Ich war ständig mit ihnen verbunden, da meine hohe Medialität und übersinnliche Erfahrung mir fast ein vierdimensionales Leben ermöglichten, ja, mich dazu zwangen, weil ich nicht in der Lage war, diese Verbindung auszuschalten. Immer wieder beobachtete ich mich sehr kritisch, und immer wieder wurde ich von der Wirklichkeit des Geschehens überzeugt.

Ich wunderte mich schließlich nicht mehr über das Phänomen, sondern über die Unwissenheit von Wissenschaftlern und Psychologen. Kurz: ich wunderte mich weit mehr, daß es bis zum heutigen, technisch und wissenschaftlich hochentwickelten Zeitalter noch nicht möglich war, die ANDERE WELT für uns beweisbar zu erklären. Gerade in diesem Punkt herrscht der denkbar größte Widerspruch.

Es ist leider eine unbestreitbare Tatsache und sehr traurig, daß die Dummen die Wissenden für dumm halten. Zu diesen Dummen gehören Professoren und Wissenschaftler, die sich als allwissende Gelehrte ausgeben, die höchste Ehrentitel verteidigen, aber in meinen Augen, aufgrund elementarer praktischer Erfahrungen, mehr Dummheit besitzen und verteidigen, als polizeilich erlaubt sein dürfte.

Es ist einfach nicht zu begreifen, daß diese Gelehrten und angeblich Weisen vom Volke verlangen, ihnen vollen Glauben zu schenken, während sie selbst so entsetzlich dumm und eigensinnig sind, daß sie selbst an das Allereinfachste nicht glauben können, weil sie gar nicht willens sind, es zu tun. Es gibt für dieses Phänomen des Unglaubens keine andere Erklärung, als daß es sich um die gelehrigsten Schüler des Teufels handelt.
     

 

  1. Daimonion, (griech. = das Göttliche), bei Sokrates innere Stimme, die er als Leiterin bei Entscheidungen des Lebens empfand.