Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Politik, für wen? (6)
       


4.4. Zwischenfragen

Frage : Kannst Du Dir eine Regierung vorstellen, die nicht auf einer Parteibasis beruht?

ELIAS : Parteien sollte es auch in Zukunft ruhig geben. Es ist gut, wenn auch eine Opposition besteht. Doch die Opposition muß gerecht sein und das Allgemeinwohl verfolgen, wie die Regierungspartei.
 
 

Frage : Ist es unbedingt erforderlich, daß die regierende Partei eine Opposition haben muß?

AREDOS : Kritik und Aufsicht muß sein. Aber es muß nicht sein, daß die Opposition ihre Aufgabe verkennt und sie mißbraucht. Die regierende Partei darf wohl kritisiert werden, aber sie darf nicht böswillig angegriffen werden, denn diese Verhaltensweise führt einen Streit herbei. Das heißt: Die Opposition soll mitregieren, aber nicht böswillig herumstreiten und somit den Fortschritt nur aufhalten.
 
 

Frage : Es wird behauptet, daß eine Opposition unbedingt da sein muß, um fruchtbringend zu sein. Darauf berufen sich auch die Politiker und Wirtschaftsführer, wenn sie ihre Auseinandersetzungen mit großer Heftigkeit austragen.

ARGUN : Opposition muß nicht sein, aber sie kann sich mitunter fruchtbringend auswirken.
 
 

Frage : Opposition um der Opposition willen, das ist das Falsche?

ARGUN : Du hast es gut erfaßt. Ich freue mich immer über treffende Worte, die lange Erklärungen ersparen.
 
 

Frage : Sollten wir uns in dieser Weise in unserem Denken schulen?

ARGUN : Ja, darauf kommt es sehr an, in einer gepflegten Sprache zu denken, jedoch ohne überflüssiges Beigemisch. Denke: rein, logisch und rationell.
 
 

Frage : Was versteht Ihr unter der Bezeichnung "Diplomatie"?

ARGUN : Diplomatie darf nicht in Falschheit entarten, wie das heute überall der Fall ist. Diplomatie heißt soviel wie: Taktgefühl.
 
 

Frage : Können Politiker und anderen aktive Menschheitsführer durch das Geistige Reich günstig inspiriert werden?

ELIAS : Es können nur Menschen gut inspiriert werden, die sich aufgeschlossen verhalten und für das GUTE bereits sind. Alle anderen Menschen, z. B. Rüstungsprominente und politische Diktatoren sperren sich gegen jede positive Inspiration. Da die Seele des Menschen ihren freien Willen hat, ist es für das Geistige Reich unmöglich, sich bei diesen Menschen durchzusetzen. Dafür haben jedoch die negativen Geister ein leichtes Spiel. Wenn es wirklich einmal gelingt, einen negativen Politiker günstig zu beeinflussen, so gibt dieser alle guten Vorsätze wieder auf, wenn er mit anderen negativen Kollegen zusammen kommt. Der persönliche SCHUTZPATRON eines Erdenmenschen inspiriert seinen Schützling, so oft er kann, d. h., er beschwört seinen Schützling, gut zu überlegen, ob er jetzt richtig oder falsch handelt.


Frage : (1964) Hat GOTT einen Einfluß auf unsere Politiker?

AREDOS : Der Mensch hat auch in der Politik seinen freien Willen, der aber wiederum den göttlichen GESETZEN gehorchen muß. Richtet sich der Mensch nicht nach der höheren ORDNUNG, so begibt er sich in die Anarchie. Aus diesem Grunde befindet sich die ganze Weltpolitik in einem Chaos. So ist z. B. der Kommunismus bereits ein großes Chaos, denn seine Doktrinen sind anarchistisch, weil sie nicht in Harmonie mit den göttlichen GESETZEN sind. Man ignoriert GOTT und SEINE natürlichen GESETZE. Die Folgen brauche ich Euch nicht zu erklären.


Frage : (1960) Was wird aus Berlin?

ARGUN : Keine Sorge, kassiert wird es nicht. Das dürft Ihr glauben, denn es liegt kein Grund zu einer solchen Besorgnis vor. Das kann sich jetzt keiner mehr leisten. Die Erde ist nicht mehr so interessant wie der Mond. Die Versuchsstätten werden verlagert. Es kommt überall etwas mehr Linie hinein. Jetzt gibt es einen Wegweiser, welcher alles genauestens vorschreibt. Hiernach muß sich ein jeder richten, um nicht aus dem Rahmen zu fallen.

Die DDR wird sich noch nicht auflösen, denn sie ist Deutschland, genau so, wie die Bundesrepublik Deutschland ist. Daher wird es zu einem Kompromiß kommen. Es gibt vier schwerwiegende Punkte, nämlich:

1. Die Abwertung

2. Der Nahrungsmittelsektor

3. Die Fabrikation

4. Der allgemein Unterhalt.

Hier müssen Kompromisse für den Übergang geschaffen werden, sonst klatscht die harte Westmark auf den Asphalt. Die Zusammenfügung der Länder kann nicht von heute auf morgen erfolgen.

Doch darf ich Euch sagen, daß bereits alle Vorarbeiten für die Wiedervereinigung getätigt werden.

Doch leider ist ein jeder unberechenbar, man weiß es sehr genau. Wir schauen zu und sehen uns alles an. Doch die Entscheidungen müssen von Euch getroffen werden.
 
 

Frage : (1962) Der Kommunismus hat quer durch Berlin eine Mauer errichtet. Mithin werden die Menschen im Osten noch mehr von der WAHRHEIT ferngehalten. Handelt es sich dabei um eine große Prüfung?

ARGUN : Bisher beweist die Geschichte der Menschheit, daß stets der Irrtum mit Gewalt verteidigt worden ist. Die WAHRHEIT mißachtet jedoch die rohe Gewalt und braucht daher viel mehr Zeit, um sich durchzusetzen.

Die sowjetische Weltanschauung und die christliche Kirche ähneln sich dabei sehr, denn beide geben den Irrtum nicht zu und zerstören. Wenn jemand die WAHRHEIT nicht wissen will und gegen sie kämpft, dann hat er dafür seinen Grund, denn ihm ist die WAHRHEIT unangenehm, weil sie ihn vor der ganzen Welt bloßstellt.

Das Negative zeichnet sich immer durch eine ziemliche Feigheit aus. Das kommunistische Regime zeigt daher auch alle Merkmale der Feigheit; indem man sich verschanzt und durch freche Kühnheit eine gewisse Stärke vortäuscht, die man selber aber nicht besitzt.
 
 

Frage : (1963) Die Berliner Mauer beschäftigt uns weiterhin. Wir wundern uns darüber, wie lange dieser Zustand schon andauert und wie lange doch ein Unrecht bestehen kann.

AREDOS : Ihr müßt nicht glauben, daß das Geistige Reich alle Übel auf Erden beseitigen kann. In manchen Dingen sind wir auch machtlos. Die Allmächtigkeit GOTTES hat in mancher Beziehung nichts mit dem Verlauf auf Erden zu tun. Das alles gehört zur Entwicklung!

Man kann ein Loch nicht zustopfen, indem ein noch größeres aufgerissen wird. Aber dieses Loch wird schon gestopft werden. –
Frage : Kannst Du uns sagen, in welcher Weise das geschehen wird?

AREDOS : Ich darf nichts verraten, aber die Mauer ist ein Beispiel stalinistischen Denkens. Der Schüler übertrifft manchmal den Meister. Der "Spitzbart" war ein guter Schüler seines Meisters Stalin. Er denkt deshalb in der gleichen Weise. Doch das wird ihm nicht lange gut bekommen. Die Regierungsmethoden der Sowjetzone sind überhaupt nicht kommunistisch, sondern stalinistisch, auch wenn man das nicht zugeben will.
 
 

Frage : Wird für die Stadt Berlin eine Lösung gefunden werden?

AREDOS :

Frage : (1963) Wie denkt das Geistige Reich über die Mauer, welche Berlin teilt?

ARGUN : Wir dürfen nicht über alles sprechen, was wir wissen.

Es ist ein böser Akt, aber ich versichere Euch, daß ich in Berlin bei Euch bleibe.
 
 

Frage : Wird in absehbarer Zeit hinsichtlich der Berliner Mauer eine Änderung eintreten?
AREDOS : · Ja, diese unnatürliche Mauer wird auf alle Fälle verschwinden. Das wird nicht durch langwährende Verhandlungen geschehen, sondern ganz plötzlich eintreten.
 
Die Mauer ist ein Unrecht, daß das stalinistische Denken der verantwortlichen Machthaber beweist.
 


Frage : (1964) Kann man noch an die Möglichkeit eines geeinten Deutschland glauben?

ARGUN : Ja, unbedingt! - Die Zeit läßt sich nicht genau voraussagen.


Frage : Läßt sich diese neue Lage im Geistigen Reich bereits überblicken?

ARGUN : Wir können einen Teil des Kommenden bereits schauen. Ebenso sind bereits Vorschläge vorhanden, die eine Änderung der Situation einleiten werden. Das östliche Regime besitzt jedoch einen faulen Zahn, der nur mit der Zange beseitigt werden kann. Der Kommunismus wird leider in den meisten Fällen arg mißbraucht. Dieser Mißbrauch geschieht unter dem Motto: "Zum Wohle des Volkes!"
 
 

Frage : (1966) Wir haben den Eindruck, daß viele Probleme unlösbar erscheinen. Das sieht man besonders an der Berliner Mauer. Was sagst Du dazu?

ELIAS : Schwierigkeiten wird es immer geben; doch sie sind keineswegs unlösbar, sondern zeitbedingt! Wären die Berliner nicht so diszipliniert, hätte es sicher sehr arge Zustände gegeben.



Frage : Wie steht eigentlich die Deutsche Regierung zur Parapsychologie?

AREDOS : Fast alle Regierungsmitglieder interessieren sich nur für die negative Seite, d. h. sie suchen hauptsächlich persönliche Vorteile daraus zu ziehen. Der Aberglaube spielt dabei eine große Rolle. Doch leider ist es in der akademischen Wissenschaft nicht viel anders. Auch in der Sowjetunion strengt man sich an, um die Parapsychologie in den Griff zu bekommen, denn hier vermutet man eine geistige Waffe, die der Atombombe gleichkommt.
 
 

Frage : Der Gedanke an ein Weiterleben nach dem Tode ist demnach für die Führer der Menschheit geradezu makaber?

ELIAS : Ja, so ist es tatsächlich, denn man will nicht an eine Gefahr erinnert werden, die möglicherweise auf einen zukommt. Also, weg mit diesem Thema, denn es ist für sie höchst unsympathisch.
 
 

Frage : Ist es wahr, daß Hitler spiritistische Versuche angestellt hat?

AREDOS : Ja, nicht nur er, sondern auch andere, die zu ihm gehörten, z. B. Rudolf Heß. Aber aufgrund ihrer negativen Einstellung hatten sie nur einen gefährlichen Foppgeisteranschluß.
 
 

Frage : Ist es wahr, daß die Regierung in England ebenfalls solche Versuche unternahm?

AREDOS : Ja, auch das ist richtig. Aber die Engländer waren besser unterrichtet; sie hatten deshalb mehr Erfolg damit. Aber in vielen Fällen wurden auch sie durch jenseitige Wesen irregeführt. Der Luftmarschall machte Versuche mit seiner Frau, die sehr medial war. Auf diese Weise versuchte er, mit deutschen Soldaten in Kontakt zu kommen, die er ausfragen wollte. Aber in vielen Fällen haben ihn die deutschen Piloten, die abgeschossen waren, belogen.



Frage : Wer war Adolf Hitler?

Antwort : Adolf Hitler war ein hochsensitiver Mensch mit guten medialen Gaben. Er wurde durch die ORGANISATION GOTTES gestützt, inspiriert und gefördert. Es wurden ihm gute und fortschrittliche Reformationen einsuggeriert. Doch dieser Mensch war leider unfähig, das Gute vom Bösen zu trennen. Die Organisation Luzifers lag auf der Lauer und benutzte die Schwächen des Mediums für dämonische Zwecke. Der gesteigerte Geltungsdrang riß Adolf Hitler in die geistige Tiefe, und er wurde zunehmend ein vorzügliches Werkzeug des Bösen.

Durch den Einfluß der übersinnlichen Dämonie wurde nicht allein ein bedeutender Teil der Menschheit und der kulturellen Welt zerstört, sondern auch das Werkzeug selbst. Adolf Hitler endete als ein Medium des Teufels im Wahnsinn, nicht anders, als alle Medien dieser Welt im Dienste des Bösen einmal enden. Es gibt noch einige Menschen auf dieser Erde, denen das gleiche Schicksal beschieden sein wird. - Es gibt nur drei große Mächte im Universum:

AREDOS : (1958) GOTT ZUM GRUSS! - Adolf Hitler war ein Medium, aber leider beschäftigte er sich mit Schwarzmagie und glaubte, aus dieser ungeheure Kräfte zu ziehen. Die Angehörigen der Finsternis benutzten ihn als Zerstörungswerkzeug und brachten ihn zu Fall. Es ist nicht zu leugnen und nicht zu mildern, daß erhebliche Schichten der Menschheit ihm bei diesem Handwerk geholfen haben. Deutschland stellte den größten Teil der Helfershelfer. Millionen deutscher Männer und Frauen haben das zum Teil übersinnliche Zerstörungswerk begünstigt.
Die LIEBE und die GNADE GOTTES will kein endloses Leiden, und auch ein Nationalkarma kann getilgt werden!
Die GNADE und BARMHERZIGKEIT GOTTES wird zur Ehre für Euch, wenn die Zeit gekommen ist. Diese Zeit ist viel näher als Ihr ahnt. Diese Welt mit ihrer Menschheit braucht eine Erneuerung durch und durch. Die Religion braucht eine neue Kraft und ein neues Wissen. Es wird die Aufgabe des Deutschen Volkes sein, diese Kräfte zu mobilisieren, damit das Wissen des Universums Eingang zu den Menschen finden kann. Die Zeit der Bewährung ist gekommen - und dann folgt die Zeit der Erneuerung.
Diese Menschen, die wissend und unwissend in dieser AUFGABE stehen werden, werden unterstützt durch göttliche WUNDER und durch die Mithilfe von Brüdern und Schwestern anderer Planeten, die eine vervollkommnete Ausbildung in der Konzeption aus der HÖHEREN WELT haben. Das, was Ihr Telepathie nennt, ist diesen Menschen so geläufig, wie bei Euch das Telefon. Das, was Ihr Telegraphie nennt, ist ihnen so geläufig, wie eine persönliche Selbstverständlichkeit. Das, was Ihr Radioempfang nennt, ist für jene Verbindung mit der GEISTWELT GOTTES! AREDOS: (1962) Die gesamte Menschheit hat die heilige Aufgabe, sich zu verbinden, um den PLAN GOTTES gemeinsam zu verwirklichen. Doch eine echte Gemeinschaft kann sich niemals nur auf eine Gruppe, auf eine Partei oder auf einen Staat beschränken. Eine echte Gemeinschaft bindet die ganze Menschheit und führt zu einem einheitlichen Ziel.
 
 

AREDOS: (1970) Die Zusammenarbeit aller in gegenseitiger Toleranz ist anzustreben. Das Ziel sei die Erkenntnis, daß alle Teile eines GROSSEN GEISTES sind, und daß die Tatsache einer großen UNIVERSELLEN BRUDERSCHAFT nicht mehr anzuzweifeln ist.

Der gleiche GEIST, der die Menschen aufmuntert, edle Ziele zu verfolgen, damit Eure Welt von der Tyrannei und Dunkelheit befreit werde, muß die Menschen auch dann führen und leiten, wenn der Kampf und der Streit beendet sind. Einen anderen Weg gibt es nicht! Das Beste kann aus den Menschen herausgeholt werden, wenn es positiv angesprochen wird. Die Menschen werden auf den RUF des DIENSTES hören und auf das Bestreben, das Leben auf der Welt für alle besser, freundlicher und reicher zu gestalten.


 
Frage : Man erhebt jetzt öffentlich Vorwürfe gegen den verstorbenen Papst Pius XII, daß er unter dem Druck Hitlers in der Judenfrage versagt habe. Wie beurteilt Ihr diesen Fall?

Argun : Wir finden das nicht richtig; denn man klagt ihn an, weil er tot ist und sich nicht verteidigen kann. Er tat, was er unter diesen Umständen tun konnte. Seine Meinung wurde ignoriert.
 
 

Frage : (1963) Könnt Ihr uns sagen, ob der negative Diktator in der DDR in irgend einer Weise besessen ist, bzw. durch böse Geistwesen inspiriert wird?
 

ARGUN : Nein, er ist keinesfalls besessen. Er weiß genau, was er tut. Darum ist er für seine Taten voll verantwortlich. Er will den starken Mann spielen und glaubt, der zweitstärkste Mann der Welt zu sein. Durch seine Tyrannei will er als unsterblich in die Geschichte der Menschheit eingehen. Aus dem Leid seiner Geknechteten zieht er seine Kraft. Wie Ihr wißt, ernähren sich die Negativen sozusagen von den Positiven, die ihnen auf diese Weise zum Opfer fallen. [9]. Das ist der wahre Vampyrismus und nicht der Unsinn von Leinwand und Bildschirm![schließen]
 
 

Frage : Kann man einen Psychopathen als "verrückt" bezeichnen?

ELIAS : Man kann einen Psychopathen bis zum Wahnsinn treiben oder er kann sich selbst so steigern, daß er als verrückt anzusehen ist. Ein intelligenter Mensch wird sich selbst beobachten und er weiß, wie weit er sich gehen lassen kann, bzw. wo die Grenze liegt. Augenblicklich befindet sich die Menschheit in einem gefährlichen Zustand der Psychopathie. Die Politik hat es soweit gebracht.

Psychopathen können ihre Ansichten ins Gigantische steigern, darin liegt die Gefahr. Ein kleiner Ärger kann sich steigern. Es kommt zu Wutausbrüchen, und somit wird die Grenze der Vernunft überschritten. Befindet sich ein solcher Mensch in einer Machtstellung, so läßt er seine ganze negative Wut an der Umwelt aus. Dasselbe ist auch in politischen Kreisen erkennbar. Man sollte bei einer Führerwahl darauf achten, ob man es mit einem Psychopathen zu tun hat. Ihr seht ja, welche Schikanen ausgedacht werden, wenn solche Psychopathen die Macht haben, andere Völker zu tyrannisieren. -

Frage : Was sagt Ihr zu der Überheblichkeit der Menschheitsführer?

AREDOS : Die möchten sich über alles erheben und möglichst wie GOTT sein. Aber je mehr sie sich in ihrem Dünkel erheben, um so mehr entfernen sie sich von GOTT. Aber der SCHÖPFER läßt die Bäume nicht in den Himmel wachsen. ER wird wieder Ordnung schaffen. Darauf könnt Ihr Euch verlassen.
 
 

Frage : Woran liegt es, daß gerade Politiker so gottlos und in dieser Beziehung so dumm sind?

AREDOS : Das liegt an der Überheblichkeit dieser Menschen. Ihnen fehlt jeder Funke von Demut. Sie sind durch gewisse Einflüsse an die Macht gekommen und kommen sich unglaublich schlau vor. Diese eingebildete Schlauheit verhindert die Objektivität. Folglich lehnen sie alles ab, was ihnen nicht in den Kram paßt und eine jenseitige Kritik können sie schon gar nicht vertragen.

Frage : Warum ist das Volk so machtlos gegenüber den Führern, die doch eigentlich vom Volk gewählt werden und die Interessen des Volkes vertreten sollen, es aber oft nicht tun?

AREDOS : Führer jeder Art werden durch zielstrebige Menschen auf einen leitenden Posten gebracht, in der Hoffnung, daß der protegierte Führer, Minister usw. die Absichten der zielstrebigen Menschen auf Grund der größeren Machtbefugnisse verwirklicht, wozu die Macht der zielstrebigen Gruppe sonst nicht ausreicht.

Hierin liegt die ganze Gefahr für ein Volk, denn sobald die Macht einzelner Personen zu groß ist, wird sie durch die Gruppe, welche diese Person mächtig gemacht hat, mißbraucht. Der Führer fürchtet, wenn er der Gruppe nicht gehorcht, abgesetzt zu werden.

Frage : Wie kommt es, daß sich Völker nicht verstehen und gegeneinander kämpfen?

AREDOS : Auch hier spielt die Überheblichkeit eine große Rolle. Es gibt Regierungen, die der Ansicht sind, daß sie die Wahrheit und das Wissen allein besitzen, während die anderen Völker geistig rückständig sind. Da die Regierungen alle an der Macht sitzen, so wollen sie diese Macht auch ausüben und ausdehnen. Folglich schreibt man anderen Völkern vor, wie sie sich in der Völkergemeinschaft zu verhalten haben und schreibt ihnen ihre Rolle vor. Das führt zu unglaublichen Spannungen, weil andere Völker auf dem gleichen Standpunkt stehen, nämlich, daß sie allein den Weg zum Übermenschen kennen. Ich sage dazu: Für die Dummheit gibt es keine Grenzen.
 
 

Frage : Wer steht sich überhaupt feindlich gegenüber? Sind es die Völker?

ELIAS : Nein, nicht die Völker, sondern die Führungsspitzen der Völker. Die Führungsspitzen sagen: "Wir streiten uns mit dem Nachbarn. Das Volk hat uns beizustehen!" - Es gibt Völker, bei denen dieses Einreden einer Feindschaft zu einer echten Feindschaft zwischen den Völkern geführt hat.
 
 

Frage : Sind die Regierungen von allem genau unterrichtet, was im Volke vorgeht?

ARGUN : Nein, auf keinen Fall. Die Regierungen wissen nicht alles, was im Staate vor sich geht. Sie wissen noch nicht einmal, was in den eigenen Regierungen vor sich geht! Mitunter werden sie auch belogen.
 
 

Frage : Der Apostel Paulus sagte, daß man der Obrigkeit gehorchen müßte, weil die Obrigkeit von GOTT bestimmt ist?

Argun : Das ist eine Irrlehre, denn die Obrigkeit wird von Menschen eingesetzt, nicht von GOTT, der dem Menschen in jeder Beziehung die Freiheit läßt!
 
 

Frage : Soll man die irdische Obrigkeit respektieren, wenn man weiß, daß sie im Unrecht ist?

ARGUN : Das göttliche GESETZ sagt dazu: "Du sollst nicht vor jedem kriechen, der dich füttert."
 
 

Frage : Einige Menschen befinden sich in exponierten Stellungen, die für die Entwicklung der Menschheit entscheidend sind. Sind diese Menschen durch einen göttlichen BESCHLUSS an diese Stellung gesetzt worden?

ARGUN : Nein. - Diese Menschen sind durch ihre eigene Laufbahn in diese Position gekommen. Sie besitzen die Freiheit des Handelns, sofern sie nicht durch andere Menschen daran gehindert werden.

Sie glauben, mit der Politik führt man am allerbesten Krieg. Sie setzen alle Federn an und schreiben, was man hören kann. Schnell wollen sie noch alles nehmen, doch keinesfalls was Gutes geben. Dann ist verloren oft ihr Spiel - und wieder sucht der Mensch ein Ziel.
 
 

Frage : Besteht zwischen einem geschriebenen oder gesprochenen Wort ein Unterschied in der Auswirkung?

ARGUN : Ja. Das gesprochene Wort hat eine größere Kraft. Es kommt auf die Betonung an, denn ein monotones Wort ist kraftlos; dann bleibt nichts zurück als nur ein Ton. Denn aus dem Herzen kommen muß das Wort, damit es pflanzt sich weiter fort.
 
 

Frage : Als die Stadtväter eidlich ins Amt genommen wurden, schworen einige bei GOTT, anderen sagten nur: "Ich schwöre." Worin liegt dieser Abfall von GOTT, der so hörbar zu erkennen ist?

ELIAS : Diese Politiker, die sich scheuen, das Wort GOTT in den Mund zu nehmen, sind der Meinung, daß man sonst von ihnen denken könnte, daß sie an eine abergläubische Fiktion glauben. Sie sehen darin einen Prestigeverlust; sie wollen nicht für rückständig angesehen werden.



Frage : Soll der Mensch überhaupt bei GOTT schwören? Die Bibel spricht sich dagegen aus.

ELIAS : Wir lehnen diesen Schwur auch ab.



Frage : Du sagtest einmal, daß sich das ganze Weltbild verändern wird. Wie war das gemeint?

ARGUN : Es wird sich ein Weltrat aller Rassen bilden. Die Alleinherrschaft des Weißen Mannes ist endgültig vorbei. Die Fürsten und Machthaber sind nicht von GOTT eingesetzt; sie sind aus dem freien Willen der Menschen in diese hohen Ämter gekommen. -

Bei GOTT gibt es kein Chaos, nur die Menschen richten ein solches an. Darum wird GOTT die Ordnung wieder herstellen - auch wenn der Mensch dagegen ist.

 

 

  1. Es ist durchaus möglich, daß ein Teil dieser Wiedergutmachung in der Aufnahme von Asylbewerbern und Flüchtlingen sowie der Unterstützung von nationalen und internationalen Hilfsorganisationen besteht, denn das gesamte Deutsche Volk bekommt die damit verbundenen Probleme zu spüren, gesellschaftlich und finanziell und trägt somit das nationale Karma ab.
  2. Das ist der wahre Vampyrismus und nicht der Unsinn von Leinwand und Bildschirm!