Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

 
Thema: Die Santiner (7)
       

15. Fragen und Antworten:
 

Frage : (1960) Kannst Du uns sagen, wann ungefähr damit zu rechnen ist, daß das Wissen über die UFOs Allgemeingut wird?

ELIAS : Wir nehmen an, daß das schon in diesem Jahr werden kann, daß es nach und nach für die Öffentlichkeit freigegeben wird. Ein wahrer Friede ist überhaupt nur über die Weltraumfahrt zu erreichen. Nur im Kosmos wird man sich die Hände reichen.

Allerdings glaubt man noch immer nicht daran, daß es sich bei den UFOs um Freunde handelt. Für den Fall, daß die Erde von außen her angegriffen werden sollte, ist man sich auch mit den Russen einig, dagegen gemeinschaftlich vorzugehen. Unter den Militärpersonen gibt es einige Stimmen, die an einen Freund glauben, aber es sind eher noch die Russen, die diese Meinung äußern.

Es ist absolut lächerlich, ja absurd, anzunehmen, daß Menschen aus dem All sich einen derartig langen Weg machen, um die Erde zu zerstören. Selbst wenn ihr eigener Planet in Gefahr wäre, könnten sie aufgrund ihrer überlegenen Technik, die ja durch die UFOs bewiesen wird, einen unbewohnten Planeten ansteuern. Dazu brauchen sie die Erde nicht. Das müßte sich der gesunde Menschenverstand sagen. Es ist völlig unlogisch, die Außerirdischen als Feinde anzusehen.
 
 

Frage : Wie kommt man zu der Ansicht, daß es sich um Feinde handelt?

ELIAS : Die Regierungen wissen ganz genau, daß vieles, was sie tun, nicht richtig ist. Es ist jedoch völlig unsinnig zu glauben, daß sie mit ihren Raketen oder Atomwaffen etwas gegen die UFOs ausrichten könnten. Eine Menschheit, die eine Übertechnik besitzt und mit großen Raumschiffen durch das All reist, die mit Überlichtgeschwindigkeit von Stern zu Stern reist, ist der Erdenmenschheit so hoch überlegen, daß sie nicht zu besiegen ist.
 
 

Frage : Unsere Leser sind der Ansicht, daß die SANTINER oder das Geistige Reich endlich eine Ordnung auf dieser Erde schaffen müssen. Wie seht Ihr das?

ELIAS : Es ist nicht im Sinne GOTTES, daß dem Menschen einfach gesagt wird, du mußt dies und das tun und dies und das lassen. Er soll möglichst von selbst darauf kommen! Wir, und die SANTINER wollen ihn jedoch dabei unterstützen. Wenn der Bogen überspannt wird, werden wir selbstverständlich eingreifen. Und nebenbei bemerkt, wie ich die Menschheit jetzt kenne, treibt sie es sehr wohl auf die Spitze.

GOTT ist wie ein Vater, der nicht gerne mit ansieht, wie sich seine Kinder die Finger verbrennen. Wenn es aber immer wieder vorkommt, läßt ER es ruhig etwas länger gewähren. Sollen sich diese Kinder ruhig einmal die Finger verbrennen! Vielleicht fruchtet es dann etwas. Aber der Vater würde auf keinen Fall zulassen, daß sein Kind nachher als lebendige Fackel dasteht.
 
 

Frage : Was müssen hier auf Erden für Zustände herrschen, bis daß Ihr sagen könnt: Der Bogen ist überspannt?

ELIAS : Das können wir nicht übersehen. Das kann nur GOTT, der alle Konsequenzen voraussieht.
 
 


16. Die Raumschiffe

Frage : Wie groß ist ein außerirdisches Mutterschiff, das von Stern zu Stern reist?

ELIAS : Das größte, mir bekannte Raumschiff hat eine Länge von ca. 2,5 km und einen Durchmesser von ca. 1 km.[19] Jetzt ist es zu verstehen, wenn die Bibel von einer "feurigen Wolke" spricht. [schließen] Die Insassen solcher Raumschiffe leben über Generationen darin. Aus diesem Grunde können sie auch unvorstellbare Reisen unternehmen. Sie sind Selbstversorger. Sie erzeugen Licht, Wärme, Pflanzen und Wasser, also alles, was zum Leben erforderlich ist. Es ist für Euch unvorstellbar, was Menschen auf anderen Sternen bauen. Diese Menschen sind Euch weit voraus, weil bei ihnen keine furchtbaren Kriege stattfinden. Ich war nicht dort, aber ich weiß genau um diese Dinge.
 
 

Frage : Immer wieder erhalten wir Zuschriften, die sich mit der Frage beschäftigen, warum die SANTINER nicht Massenflüge in großen Formationen durchführen, die doch sofort überzeugen würden?

ELIAS : Massenflüge dieser Art sind schon seit Jahrhunderten in prophetischen Träumen aufgetaucht. Eines Tages werden sie sich verwirklichen. Es gibt viele Holzschnitte, Zeichnungen und Ikonen, die derartige Flüge veranschaulichen.

Massenflüge sind für jede Stadt gefährlich. Ein solcher Flug reißt alles um, ich erinnere Euch an Sodom und Gomorrha oder an die Flucht der Juden durch das Meer. Es handelt sich um die antigravitativ Kräfte. Fische und Frösche wurden in Ägypten angezogen und wieder abgestoßen. Die Bibel berichtet darüber. Die UFOs können nur über flachem Gebiet in einen Tiefflug übergehen.

Die Größe von UFOs ist sehr schwer zu schätzen, da sie sehr schnell die Höhe wechseln. Oft werden sie als sehr klein geschildert, obgleich sie riesenhaft groß sind. Leuchtende Objekte täuschen eine Entfernung, die nicht stimmt.

Ein sehr schneller Flug schadet weniger, aber ein langsamer Flug ist verheerend. Ein Stillstand über einer Industrie kann den gesamten elektrischen Strom unterbrechen. Beim Stillstand wirken die Kräfte senkrecht nach unten. Einem Stillstand folgt fast immer eine totale Dematerialisation. Diese Dematerialisation kehrt die Kräfte um.
 
 

Frage : Können die außerirdischen Raumschiffe in die Ozeane eintauchen?

AREDOS : Da diese Weltraumschiffe eine magnetische Atmosphäre, bzw. ein eigenes Kraftfeld um sich schaffen, ist es ihnen möglich, sehr tief in das Wasser einzutauchen. Sollte sich aber ein irdisches Schiff in der Nähe befinden, so kann der Kompaß beeinflußt werden. Doch die UFOs machen nur selten vom Tauchen Gebrauch. Es bestehen immer noch gewisse Schwierigkeiten.
 
 

Frage : Warum bringt man behördlicherseits den Raumschiffen so wenig Verständnis entgegen?

ELIAS : Die SANTINER haben andere Antriebssysteme und dementsprechend auch andere Reise-möglichkeiten. Das sind Dinge, die man nicht begreifen will, weil alles mit irdischen Maßstäben gemessen und verglichen wird. Selbstverständlich interessieren sich die Außerirdischen für alle bedeutenden Vorkommnisse auf der Erde.
 
 

Frage : Als die Astronauten auf ihrer Reise in großer Lebensgefahr waren, zeigten die Menschen aller Länder großes Mitgefühl. Warum kann das nicht immer möglich sein?

ELIAS : Politische Hetzkampagnen verhindern eine Völkersolidarität. Die Hauptschuld daran tragen die großen Publikationsmedien, wie Presse, Rundfunk und Fernsehen.
 
 

Frage : Bitte erzähle uns etwas über Eure Flugobjekte.

A. S. : [20] A. S. = ASHTAR SHERAN. [schließen] Unsere fliegenden Scheiben sind aus einfachem Glas, es ist nichts weiter als Glas, kein Eisen, kein anderes Metall. Es ist Glas, welches mit einem Stoff, welchen es auf Eurem Stern nicht gibt, vermengt wird. Er kann sich in unsagbarer Geschwindigkeit befinden, ohne sich außerhalb nur um ein Grad zu erhitzen. Er braucht nicht mit anderen Schutzschichten versehen zu werden, er ist so fest genug.

Eine fliegende Scheibe weist allen Komfort auf, den ein Flugobjekt Eures Sternes nie erreichen wird. Wir brauchen kein Atom und kein Radar. Wir brauchen nur die Dematerialisation. Die schenkt uns der himmlische VATER. Dadurch haben wir die Freiheit für SEINE ARBEIT. ER befiehlt und wir dienen IHM treu und von ganzem Herzen. - Aber der Mensch denkt anders: Erst muß der HERR Dir geben, dann gibst Du. Der HERR wünscht es aber umgekehrt - und von Herzen! Aber das Herz ist meistens ein Hinderungsgrund.
 
 

Frage : Wie ist es möglich, daß die Flugscheiben derartige Räume in so kurzer Zeit durcheilen?

ARGUN : Die Flugscheiben benutzen Strahlen aus dem Kosmos, speziell aber Sonnen- oder Lichtenergien. Sie sind schneller als das Licht! Wenn eine Flugscheibe in die Erdatmosphäre vorstößt und mit dem Luftwiderstand in Berührung kommt, dann wird die enorme Geschwindigkeit allerdings erheblich abgebremst.
 
 

Frage : Was für Lichtenergien sind das?

ARGUN : Das Licht besteht aus gebündelten Strahlen aller Art, sichtbaren und unsichtbaren. Die SANTINER lotsen sozusagen einige dieser Strahlen heraus und benutzen sie mit komplizierten Apparaturen. Diese speziellen Strahlen geben ihnen eine Geschwindigkeit, die im All schneller als das Licht ist.[21] Es könnte sich um die sogenannte Tachyonenenergie handeln. [schließen]
 
 


17. Die Persönlichkeit ASHTAR SHERANS

Wir baten unseren geistigen Führer ARGUN, ob er uns die Persönlichkeit ASHTAR SHERANS deutlich erklären könne.

Hier seine Antwort:
 

ARGUN: In vielen Fällen wird die Person ASHTAR SHERANS falsch beurteilt. In manchen Fällen hat man ihn richtig beurteilt. Theologisch gesehen wird man sich von der WAHRHEIT lieber distanzieren, d. h. man wird nicht akzeptieren, daß es noch weitere SÖHNE GOTTES gibt, wie es bei ASHTAR SHERAN der Fall ist.

ASHTAR SHERAN ist von Euch als "Oberkommandierender der Weltraumflotte" bezeichnet worden. Ich muß Euch leider sagen, daß dieser Vergleich hinkt. ASHTAR SHERAN kommandiert keine Kriegsflotte. Er ist der FÜHRER einer BRUDERSCHAFT, die mit den Mitteln höchster technischer Vollendung im Universum MISSIONIERT, aber keinesfalls mit Feuer und Schwert. Es ist unmöglich, ein Wort im irdischen Sprachgebrauch zu finden, diese Funktion zu beschreiben.

Um es aber besser zu fixieren, muß ich Euch sagen, daß ASHTAR SHERAN ein MESSIAS ist. Er ist ein sehr bedeutender LEHRER im Universum. Gleich CHRISTUS ist er mit der göttlichen HIERARCHIE telepathisch verbunden und richtet sich nach diesen Anweisungen. Man könnte sagen, daß ASHTAR SHERAN der CHRISTUS der SANTINER ist. Selbstverständlich ist ihm CHRISTUS nicht unbekannt. Diese MISSION ist die gleiche. Die Weltraumschiffe beteiligen sich schon seit biblischen Zeiten an der Erweckung der Menschheit.

Nun haben viele die Frage gestellt, warum dieser MESSIAS ASHTAR SHERAN nicht aus seinem Raumschiff aussteigen, und wie CHRISTUS zu den Erdenmenschen sprechen will. Liebe Freunde, da muß ich viele enttäuschen. Die Entwicklung dieses SANTINERS - sagen wir CHRISTUS - ist so hoch, daß es zu einer materiellen Feinstofflichkeit gekommen ist, wie sie uns in dieser Form unbekannt war. Auch CHRISTUS erreichte auf Erden eine bedeutende Feinstofflichkeit. Er konnte seinen Leib entrücken, er konnte die Schwerkraft besiegen. Doch als ihm der Tod vor Augen stand, übermannte ihn der ganze Schmerz der sündhaften Menschheit und hob all diese Eigenschaften auf. Als CHRISTUS erkannte, daß ihn diese medialen Fähigkeiten verlassen hatten, rief er verzweifelt: "Mein GOTT, warum hast DU mich verlassen?" - Er übersah, daß sein eigener Jammer ihn gelähmt hatte.

Nun werdet Ihr erkennen, daß zwischen dem MESSIAS CHRISTUS und dem MESSIAS ASHTAR SHERAN ein gewisser Unterschied besteht: ASHTAR SHERAN ist trotz aller Anstrengungen nicht fähig, sich auf diesem sehr festen Stern dauerhaft zu materialisieren. Jede derartige Materialisation löst sich schon nach wenigen Minuten wieder auf. Außerdem sind sie nur unter gewissen Voraussetzungen möglich. Ganz anders ist das bei anderen SANTINERN, die mit Hilfe technischer Vorrichtungen astralisiert oder materialisiert werden können.

Wenn Ihr mit ASHTAR SHERAN einen Kontakt habt, so befindet er sich in einem astralisierten Zustand, das heißt er ist dann genau so ein Geist, wie wir es zur Zeit auch sind. Er macht von den gleichen spirituellen Verständigungsmöglichkeiten Gebrauch.




18. UFO-Kontakt (Autor: H. V. Speer, Leiter des MFK Berlin)

Das Zeitalter der "Weltraumeroberung" bringt es mit sich, daß das Problem der außerirdischen Raumschiffe nicht mehr abzuleugnen ist. Alle Bemühungen, sich vor diesen Tatsachen zu drücken, wirken nur noch lächerlich. Es ist überhaupt sehr beschämend, daß sich führende Persönlichkeiten vor der Weltöffentlichkeit auf diese Weise lächerlich machen.

Die Lästerei ist in Deutschland besonders schlimm. Liest man ausländische Zeitungen, begegnet man einer besseren Aufgeschlossenheit. Die Dokumentationen sind objektiver. Das erweckt den Verdacht, daß die deutschen "Fachleute" zu einer Besserwisserei neigen. Jedenfalls ist die Masse der Bevölkerung nicht so leicht zu belügen. Die wenigen Verdrehungen und Ausflüchte stehen im Gegensatz zu den Hunderttausenden von Sichtungen und Beobachtungen, die man nicht als Wunschträume oder Halluzinationen hinstellen kann. Übrigens: Fotoapparate halluzinieren nicht! Außerdem ähneln sich alle Aufnahmen in einer Weise, die alle Zweifel ausschalten muß.

Das UFO-Problem ist nicht neu: schon die GESETZGEBUNG auf Sinai, der Stern von Bethlehem und das Wunder von Fatima, deuten auf die außerirdischen Besucher hin. Wenn für die außerirdischen Landungen so wenig Interesse besteht, muß unbedingt ein anderer Grund vorhanden sein, uns zu beobachten und überhaupt so intensiv zu besuchen. Auf Sinai waren es die GESETZE, in Bethlehem die FRIEDENSBOTSCHAFT, in Fatima die MAHNUNGEN, und heute sind es wiederum die großen Botschaften, die leider noch nicht von den Führern ernst genommen werden. Das Hauptmotiv ist und bleibt die Belehrung, die Botschaft.

Diese Botschaften von ASHTAR SHERAN zum Beispiel sind nicht nur eine harte Kritik, sondern eine unvergleichliche Belehrung, Aufklärung und Mahnung. Es gibt keine biblische und philosophische Schrift, die auch nur annähernd damit zu vergleichen wäre. Es ist WAHRHEIT in höchster Konzentration und erstaunlich, ja phänomenal, was ASHTAR SHERAN in deutscher Sprache auszudrücken versteht.

ASHTAR SHERAN hat auch im Ausland ein hohes Ansehen erreicht. Wenn seine Persönlichkeit auch für manchen Leser nicht ganz verständlich ist, so sind seine Ausführungen von unermeßlichem Wert für die Persönlichkeitsentwicklung und für den allgemeinen Fortschritt der Menschheit. Diese wertvolle Botschaft muß von allen Rassen und Völkerführern zur Kenntnis genommen werden. Wir bitten um Unterstützung.

Es lohnt sich nicht, etwas Wertloses nachzumachen. Wer aber z. B. Geld fälscht, der kopiert die größten Noten. Ebenso ist es mit den ASHTAR SHERAN-Botschaften. Diese Botschaften werden in zunehmenden Maße gefälscht! Uns erreichen viele dieser Fälschungen, die zum Teil aus der Schweiz und Italien stammen, wahrscheinlich, weil diese Botschaften in dieser Sprache übersetzt worden sind. Es ist kaum zu fassen, welche Drohungen diese angeblichen SANTINER-Botschaften enthalten.

Es kann sein, daß diese gefälschten Botschaften aus den niederen Sphären des Geistigen Reiches stammen, und daher ernst genommen werden. Aber wir wissen, daß das Geistige Reich nicht nur von Heiligen bewohnt wird. Wären die Greuelbotschaften echt, so wäre das Unheil schon längst über uns gekommen. Die SANTINER drohen nicht, sondern sie belehren uns nur. Bei einer Strafaktion hätten die Völker und Staaten dieser Erde keine Chance, auch nicht durch die superlative Rüstung und die vielen Atombomben. Die Waffen und Raumschiffe der SANTINER sind uns hoch überlegen.

Wie es in einem Raumschiff zugeht, haben wir erfahren können. Leider hält man diese Angaben wahrscheinlich für eine Spinnerei oder die Publizierung verspricht nicht den gewünschten Umsatz. Wir versuchen unsere Leser mit diesen Broschüren zu informieren.

Die UFO-Sichtungen haben nicht abgenommen. Sie werden von Fachleuten auf jährlich mindestens hunderttausend Beobachtungen geschätzt. Es mag sein, daß die maßgeblichen Stellen auf Grund der Informationen nicht an die Existenz außerirdischer Raumfahrzeuge geglaubt haben. Aber heute dürfte das nicht mehr zutreffen. Die Einflüge der Außerirdischen sind nicht mehr abzuleugnen. Mithin kann nur noch die Absicht bestehen, der Öffentlichkeit die WAHRHEIT zu verschweigen.

Inzwischen haben viele Wissenschaftler und Autoren unsere Veröffentlichungen aufgegriffen und schließlich akzeptiert. Es handelt sich um folgende Feststellungen, die wir hauptsächlich in unseren ASHTAR SHERAN-Broschüren veröffentlicht haben.
 

 

  1. Jetzt ist es zu verstehen, wenn die Bibel von einer "feurigen Wolke" spricht.
  2. A. S. = ASHTAR SHERAN.
  3. Es könnte sich um die sogenannte Tachyonenenergie handeln.