Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

 
Thema: Die Santiner (10)
       

29. UFO-Kontakt (Autor: H. V. Speer, Leiter des MFK Berlin)

Soweit die historischen Aufzeichnungen zurückreichen, hat die Erdenmenschheit außerirdische Besuche gehabt. Das ist keine Vermutung, sondern durch Aufzeichnungen klar bewiesen. Auch heute hat sich daran nichts geändert. Die Besuche finden weiterhin statt. Allerdings wird diese Tatsache von unerfahrenen und schlecht informierten Journalisten lächerlich gemacht. Damit erweisen sie der Menschheit keineswegs einen guten Dienst, im Gegenteil - sie fördern damit die Skepsis und damit den Atheismus.

Die außerirdischen Besuche haben nun mal einen göttlichen CHARAKTER, und das stört die gottlosen Menschen. In ihrer Gottlosigkeit haben sie ein gutes Mittel, bezüglich der UFO-Phänomene die GOTTES-Verfolgung durchzuführen und zum Ausdruck zu bringen. Die weitverbreitete Unwissenheit unter den Völkern führt dazu, daß man diesen Journalisten alles glaubt, auch wenn sie bei normaler Objektivität eigentlich sofort als Spötter erkannt werden müßten.

ASHTAR SHERAN ist ein FREUND der Erdenmenschheit. An Hand seiner Botschaften gibt es daran überhaupt keinen Zweifel - auch wenn er scharfe Kritik übt. Da die Botschaften aber das eigentlich Wichtige an der ganzen Ufologie sind, stürzen sich die Zeitungsmenschen auf diese Botschaften, um sie außer Kurs zu setzen.

Hier ein Beispiel:

Eine ausländische Zeitung mit einer Auflage von etwa 500 000 Exemplaren schreibt über ASHTAR SHERAN aufgrund unserer bisherigen Veröffentlichungen:

"Als John F. Kennedy 1963 vom Balkon des Berliner Rathauses verkündete, er sei ein Berliner, jubelten auch die SANTINER mit. 'Wir stehen alle hinter Kennedy! Ich sage Euch die Wahrheit, daß sich bald alles zum Guten wenden wird. Die Zeit des Negativen ist bald vorüber.' Nach der gemeinen Ermordung des US-Präsidenten teilten die Interplanetarier mit: Dies sei ein Sieg des Negativen über das Positive gewesen. Vier Wochen später aber wird das Drama von Dallas wiederum in ein positives Erlebnis umgewandelt, weil die weltweite Trauer um den Ermordeten gezeigt habe, wie groß die Anhängerschaft des Positiven in der Welt sei. Zum Trost wird denen, die daran glauben, mitgeteilt, daß der tote Präsident nun die Märtyrersphäre des Geistigen Reiches bewohnt." Jeder unserer Leser wird klar erkennen, wie bösartig hier mit einer faustdicken Lüge versucht wird, die Botschaften von ASHTAR SHERAN zu diskriminieren. Jeden weiteren Kommentar können wir uns ersparen.

Nun wird man denken, daß man den Autor Maximilian Alexander und seinen Handlanger Pastor F. W. Haak verklagen sollte. Aber wir sind ein friedlicher Forschungskreis und rufen deshalb nicht die Gerichte an, zumal wir es uns gar nicht leisten können. Hier soll der aufmerksame Leser nur erkennen, was auf diesem Sektor wirklich gespielt wird, sowohl in Bezug auf die UFO-Forschung als auch im Spiritualismus.

Die ASHTAR SHERAN-Botschaften sind vielfach in andere Sprachen übersetzt worden, und sie haben in Buchform weites Aufsehen erregt. Trotzdem wagt der journalistische Miesmacher folgende Bemerkung hinzuzufügen: "Man muß doch mit aller Deutlichkeit feststellen, daß die angeblichen Zeugnisse aus höheren Sphären von einer fast unglaublichen Naivität sind."




30. Botschaft von ASHTAR SHERAN (Durchgabe aus dem Jahre 1965)

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!

Liebe Freunde, Ihr habt keine Ahnung, wie sehr es schmerzt, Eure Lebensweise aus unserer Perspektive zu betrachten. Milliarden Menschen werden buchstäblich an der Nase herumgeführt. Wir haben die Möglichkeit, Euch gut zu beobachten, und was uns dabei begegnet, ist mit Worten nicht zu schildern. Da erdreisten sich einige Journalisten, über das Übersinnliche oder über ein religiöses Buch zu spotten. Wenn Ihr jedoch den Journalisten über eine bestimmte Bibelstelle befragt, so stellt sich heraus, daß er in seinem ganzen Leben höchstens nur den Einband von der Bibel gesehen hat, der ihn aber nicht beeindruckt hat. Trotzdem erlauben sich diese Menschen ein öffentliches Welturteil!

Auch wir sind diesem Spott in gleicher Weise ausgesetzt. Jene aber, die über uns und unsere Raumschiffe lachen, haben noch nie eine Bibel in die Hand genommen, noch je eine Lehre CHRISTI ernst genommen. Ich weiß es ganz genau aus eigener Beobachtung, daß selbst gewisse Priester nicht an unsere Existenz glauben, weil sie zwar Priester sind, aber dennoch nicht aus dem Herzen heraus an GOTT und seine Wunder glauben. Diese Menschen sehen zwar etwas Gutes im Glauben, doch leider sehen sie nicht die WAHRHEIT im Glauben selbst.

Überall in Eurer Welt begegnen wir der Anmaßung, der Wichtigtuerei und einem beispiellosen Hochmut. Keiner gönnt dem anderen etwas. Überall herrscht Neid und Haß. Ja, man geht so weit, daß man dem Nachbarn nicht das Leben gönnt. Das ist Euch allen gut bekannt und trotzdem wird nichts anderes unternommen, als daß man ständig neue politische Programme aufstellt, welche die Sache nur noch verschlimmern.

Alle Eure Errungenschaften sind zum größten Teil negativ durchsetzt. Es lohnt sich wirklich nicht, daran etwas zu ändern. Darum beginnt lieber ganz von vorn - auch wenn es Eure Religionen betrifft! Ihr macht im ganzen Denken einen großen Fehler: Ihr überschätzt Euer eigenes Dasein. Ihr ordnet Euch nicht in die GESETZE des Universums ein, sondern Ihr wollt etwas Besonderes sein, nämlich der Mittelpunkt des ganzen Universums. Wie entsetzlich ist allein dieser Gedanke! - Denn dieser Mittelpunkt ist der "Regierungspalast" GOTTES.

Es gibt ein GESETZ, das Ihr nicht beachtet habt, es lautet:

Ihr wollt es aber immer umgekehrt machen: Der gewöhnliche Arbeiter möchte über den Chef bestimmen. Die kleinere Partei möchte über die größere regieren. Das kleinere Volk möchte die Welt einrennen und die Gottlosen möchten den Teufel bezwingen.

Nun wollt Ihr alles gegen das GESETZ erreichen. - Das Universum soll sich der Erde anpassen. - Ihr wollt über GOTT herrschen. -

Welch ein Unsinn verdunkelt Euren Verstand!

Dazu kann man nur sagen, die elektrische Lampe spricht zur Sonne: "Du kannst mir ruhig die Nacht anvertrauen, ich werde dich würdig vertreten." -

Mir graust es bei dem Gedanken, Euch von Grund auf belehren zu müssen, denn wo soll ich bei dieser MISSION beginnen?

Wir haben die Möglichkeit, hinter alle Eure verschlossenen Türen zu sehen und zu hören, was im Geheimen vorgeht. Wir sind gleich den unsichtbaren Seelen, die Euch zu jeder Tag- und Nachtzeit umgeben. Auf Grund dieser Erfahrung sind wir zutiefst erschüttert. Uns ist kein anderer Stern in dem von uns erforschten Universum bekannt, auf dem sich so viele Lügen, Falschheiten und Zwietracht abspielen.

Die Völker dieser Erde kennen die WAHRHEIT nicht. Und wir können sie auch nicht voll mitteilen, weil wir unsere Sprecher und Mittler nicht der Verfolgung aussetzen wollen. Doch sei Euch allen gesagt: Ihr seid zu allem fähig, nur nicht zum Guten! Wir kennen Euch nicht seit gestern, und wir haben das Maß Eurer Untaten verbucht.

In dieser Chronik steht geschrieben:

GOTT glaubt noch an Euch, doch wir STERNENBRÜDER mißtrauen Euch, sonst wäre schon längst etwas Furchtbares auf dieser Welt geschehen.

Der Mensch ist keine irdische, sondern eine universelle Schöpfung GOTTES, zur Intelligenz geboren. Er ist dazu berufen, das göttliche Universum zu erforschen, zu erkennen, zu erhalten, zu verbessern. Wäre der Mensch dazu nicht fähig, so hätte der SCHÖPFER kein Universum zu schaffen brauchen.

Der Mensch kann alle Stufen des Universums durchlaufen, nach unten und nach oben, denn er hat die Unsterblichkeit GOTTES als ERBGUT in sich und kann sich im Laufe von Millionen von Jahren immer wieder einen anderen Körper bilden.

Die göttliche Seele stirbt nicht mit dem Stillstand der organischen Funktionen. Wenn Eure Wissenschaft oder Eure Theologie diese Zusammenhänge noch nicht richtig erkannt hat, so ist das ein vernichtendes und beschämendes Zeichen bösartigen Nichtwollens und eines verwerflichen Hochmuts.

Der Erdenmensch will seit vielen Jahrtausenden seinen Verstand über die göttliche INTELLIGENZ des direktiven Universums stellen. Diese Blasphemie ist die kranke Zelle der Erdenmenschheit, deren Heilung durch den Geist Luzifers verhindert wird.

Ich sage Euch zur höheren ERKENNTNIS, daß Eure Machthaber und Eure Spitzenführer der Intelligenz, bzw. des menschlichen Intellekts, sich in ihrer schwer verantwortlichen Position nicht halten könnten, wenn es nicht so erschreckend viele dumme und gleichgültige Menschen auf dieser Erde geben würde.

Der erkenntnislose Machthaber braucht die Masse der Dummheit, denn wo nur eine Handvoll wirklich WISSENDER Menschen für die WAHRHEIT streiten, sind diese allein auf weiter Flur. Doch wo ein Mensch die Massen sieht, glaubt er ihrem Geheule. - Ihm fehlt das eigene Urteil der WAHRHEIT und das Empfinden für die wahre GERECHTIGKEIT.

Die Menschenführer dieser Erde haben sich einen Nimbus geschaffen, der von der ahnungslosen und unwissenden Mehrheit der Völker bedingungslos verehrt wird, auch wenn sie dabei stirbt. Für Euch ist die Situation äußerst verworren, für uns ist sie sehr klar:

Ihr habt große Feindschaften zwischen den Rassen und Völkern, außerdem zwischen den Rechts- und Glaubensanschauungen eigener Hautfarbe. Ihr seid sehr gefährlich im Töten und völlig rückständig in Eurer Geisteshaltung. - Das soll keine Beleidigung sein, sondern nur eine klare Feststellung.

In letzter Zeit taucht immer häufiger die Frage auf, warum wir uns nicht in direkter Weise zu erkennen geben, warum wir nicht landen und Euch einfach zwingen, Eure Vernichtungsabsichten aufzugeben. Der Grund, warum wir das nicht tun, ist bereits gesagt worden: Wir kennen Eure Feindschaft auf allen Lebensgebieten, die Euch betreffen. Würden wir uns auf ein solches Wagnis einlassen, würden wir unsere MISSION sofort zum Scheitern bringen. Keine Regierung dieser Welt würde uns als FREUNDE empfangen und begrüßen. Wenige Menschen würden fanatisch "Halleluja" rufen.

Als die Menschheit dieser Erde noch längst nicht so kriegerisch ausgerüstet war wie heute, haben unsere Vorfahren bereits derartige Landungsversuche unternommen. Aber jene Erdenmenschen haben schon damals "Halleluja" gerufen und von unseren Vorfahren verlangt, sich in alle irdischen Kriegshändel einzumischen und die Macht der Raumschiffe zur Vernichtung und Eroberung zur Verfügung zu stellen. - Wohlgemerkt: So war die Situation vor mehr als 4.000 Erdenjahren! Und heute ist sie nicht besser, sondern weit, weit schlimmer!

Wir haben Botschaften aus den USA und auch aus Sowjetrußland empfangen, die uns die Frage gestellt haben, ob wir willens sind, einen Vernichtungskrieg gegen den entsprechenden Feind zu unternehmen, bzw. einen solchen Feldzug zu unterstützen. Man will nicht das REICH GOTTES aufrichten, sondern die Macht auf einen Staat konzentrieren.

Nur wenige Menschen kennen den Inhalt der Bibel. Nur wenige verstehen ihren WAHREN Sinn. Wer aber einmal genau darin nachliest, der findet unsere leibhaftige Existenz darin bestätigt. Auch unsere MISSION ist völlig klar. Wir sind schon immer die Wegbegleiter des HERRN gewesen. Doch wenn man an den HERRN nicht glaubt, wie soll man da erst an SEINE Wegbereiter glauben?

Es gibt Menschen auf dieser Erde - und es hat sie schon immer gegeben - die mit der vorsorglichen LIEBE und HILFE GOTTES nicht zufrieden sind. Ihre Unverschämtheit in der Forderung geht so weit, daß sie mit dem Stellvertreter GOTTES, also mit CHRISTUS, nicht zufrieden sind. Nein, ihre Unverschämtheit verlangt, daß GOTT selbst auf diese Erde herabsteige. Diese Unverschämtheit haben einige Medien unterbewußt, unbewußt und bewußt in Worten niedergeschrieben, die sie für göttliche INSPIRATIONEN ausgegeben haben. Ich sage Euch, daß jene Fanatiker, die an solchen, in GOTTESWORTE gekleideten Unsinn glauben, nicht wissen, was sie tun.

Nur eine INTELLIGENZ kann ermessen und planen, was für die Erhaltung des menschlichen Organismus notwendig ist. Der ganzen Schöpfung liegt eine genaue Berechnung zu Grunde. Wer aber sollte diese Berechnung aufgestellt haben? - Nun, ich weiß, was Euer falsches Denken dazu sagt, Ihr nennt es einfach: "Das Wirken der Natur."

Gewiß, die Natur wirkt, aber wer steht als INTELLIGENZ über dieser Natur, da eine Natur ja
bekanntlich kein Supergehirn darstellt? - Der Sowjetmensch behauptet, daß das Bewußtsein unbedingt eine Folgeerscheinung des Hirns sei, also eine Tätigkeit der Hirnzellen.

Nun frage ich diese Schlauberger:

Nur ein falsches und oberflächliches Denken macht sich dieses Problem so kindisch einfach. Ihr nehmt das Vorhandensein der Natur mit allen ihren Funktionen zu selbstverständlich. So selbstverständlich ist dieses ungeheure Zusammenspiel durchaus nicht. Ein kleiner Fehler in diesem Wirken und die Lebensexistenz auf dieser Terra erlischt augenblicklich. - Schön, man kann mit einigen leichtsinnigen oder bösartigen Worten GOTT verleugnen. Doch wer auf solche Worte hört, der ist ein gewissenloser Mensch von ausgesprochener Dummheit. Also, wo ist die Beweisführung, daß GOTT nicht existiert? - Wo ist der Beweis, daß die Natur zu ihrer Existenz keine INTELLIGENZ erfordert?

Jawohl, der Mensch hat ein Bewußtsein. Er besitzt eine göttliche INTELLIGENZ. Aber der Mensch könnte kein Flugzeug bauen, keine Atombombe erfinden, wenn er nicht diese Intelligenz vor seinem Schaffen anwenden würde. Die Natur würde von sich aus kein Flugzeug wachsen lassen, sie wäre entschieden auch dagegen, sich mit Hilfe selbsterschaffener Bomben zu vernichten.

Was der Mensch auch plant und schafft, ganz gleich, ob er sein Hirn oder seinen Geist dabei anstrengt, er kann nichts ausrichten, wenn er nicht die Intelligenz dabei walten läßt. Betrachtet einmal die unabsehbare Fülle der Natur! Ich sage Euch eindringlich: Dieser Stern Erde hat eine besondere Fülle der Natur. (Wie lange noch?)

Ja, wenn der "liebe GOTT" zu Euch herabsteigen würde und wenn ER trotz der Beschießung durch Atomwaffen noch am Leben bliebe und ein Donnerwetter in Gang setzen würde, dann sähe es schon etwas anders aus. - Nun, beruhigt Euch, denn GOTT kommt nicht zu Euch. Ihr müßt schon zu IHM! - Aber ER hat seine HELFER, die zu Euch kommen, auch wenn Ihr die Augen zumacht. Wir sind seine HIMMELSBOTEN! Schon vor Jahrtausenden bezeichnete man uns als ENGEL. Wir sind zwar keine geistigen ENGEL, aber wir sind materielle ENGEL DES FRIEDENS. Unsere Materie ist allerdings etwas leichter, aber sie hindert uns nicht, unsere MISSION zu erfüllen.

Liebe Erdenbürger, ich stelle an Euch die Frage:

Wo ist Euer Geist, beziehungsweise Eure Intelligenz, die Euch leitet?

Ich kann sie nicht sehen und Eure Mitmenschen auch nicht. - Einige Professoren haben sich mit dem Hirn beschäftigt. Aber von Geist oder Intelligenz war keine Spur zu entdecken. Eure Intelligenz wäre überhaupt nicht da, wenn sie nicht durch Eure Tätigkeit bewiesen würde. Nicht durch die Tätigkeit, daß Ihr Arme und Beine bewegt, sondern durch das Schaffen vieler wunderbarer Werke.

Nun, GOTTES INTELLIGENZ ist auch nicht direkt sichtbar. Aber sie offenbart sich ebenfalls in seinem Schaffen und in seinen wunderbaren WERKEN. Wo ist da ein Unterschied zwischen dem GEIST GOTTES und dem Geist des Menschen? Ist der GEIST GOTTES nicht genau so individuell, genau so persönlich wie Eurer? -

Nun werdet Ihr wohl schon allmählich merken, wie oberflächlich Ihr über das Mysterium der göttlichen EXISTENZ nachdenkt.

Glaubt nicht jenen Menschen, die da angeben, sie hätten so viel studiert, daß sie besser überlegen könnten als andere Bürger. Dieser Hochmut ist eine teuflische Falle, in welcher sich schon Abermillionen Menschen befinden.

Ich möchte nur erreichen, daß Ihr dahinter kommt, daß wir es gut mit Euch meinen. Wir wollen Euch wirklich nur helfen! Es gibt zunächst keinen anderen Weg als den, der kosmischen BELEHRUNG. Ein anderer Weg wäre die Vernichtung, wie Sodom und Gomorrha.

Die Gesamtschöpfung des göttlichen Universums ist zu intelligent, um sie mit einigen Phrasen abzutun. INTELLIGENZ benötigt aber einen tätigen GEIST, und dieser zeigt sich in der persönlichen Existenz GOTTES und seiner HELFER.

Wenn aber ein Erdenmensch behauptet, daß das Bewußtsein nur in einem lebenden Organismus, nur in der verweslichen Materie vorkommt, so ist das kein Zeichen einer überragenden Intelligenz, sondern eine bewußte Schmähung GOTTES und SEINER WERKE, weil egoistische Ziele angestrebt werden.

Es gibt auf Eurer Terra einige Menschen, welche durch Meditation und Übung den Geist über die Materie wirken lassen. Es sind z. B. die Yogis, einige Adepten und in wenigen Fällen einige Magier des Spiritismus. Es gibt sogar einige bewiesene Fälle, wo der Mensch entrückt wurde.[22] Das Medium Mirabelli wurde in Brasilien vor den Augen wissenschaftlicher Zeugen dematerialisiert und augenblicklich in etwa hundert Kilometer Entfernung wieder rematerialisiert. [schließen]

Diese Tatsachen sind leider nur wenigen bekannt. Wer davon hört, schüttelt den Kopf und findet es unglaublich. Ich sage Euch: Dieses Desinteresse an derartig "unglaubwürdigen Dingen" ist ein Wissensfehler, den die Menschheit unbewußt zu bereuen hat. Diese ablehnende Einstellung bringt Euch kaum vorwärts.

Ganz abgesehen davon, dauert Ihr uns sehr, denn Ihr müßt ohne Ausnahme immer wieder durch die geistigen Regionen geschleust werden, für die Ihr so wenig vorbereitet seid (Reinkarnation).

Es ist eine objektive WAHRHEIT, daß ein sogenannter Yogi oder Adept Dinge vollbringen kann, die Ihr nur als Zauberei bezeichnen würdet. Trotzdem geht alles sehr normal zu, denn man muß nur die GESETZE kennen und sie dann richtig anwenden.

Nun, um uns zu begreifen fehlen Euch viele ERKENNTNISSE, das macht alles so unendlich schwer. Wir suchen immer wieder krampfhaft nach geeigneten Vergleichen, doch leider gibt es bei Euch in dieser Richtung nur sehr wenige. Um Euch begreiflich zu machen, zu welcher Art von Menschen wir gehören, kann ich nur sagen, daß wir auch YOGIS oder ADEPTEN sind, allerdings in superlativer Form. Ich hoffe, daß Euch das ein wenig ein Begriff sein kann, wie Ihr uns zu betrachten habt.

So sehr wir aber ADEPTEN sind, so sehr haben wir alle entsprechende MACHT, hauptsächlich auf unserem Stern, auf unseren Raumstationen, unseren Raumschiffen und im großen All. Sobald wir in die Nähe dieser Terra kommen, sind wir zunehmend machtlos, und wir können uns hauptsächlich nur auf unsere große Technik verlassen. Aber diese ist auch in Eurer Atmosphäre noch vorzüglich.

Wir möchten sehr gern mit Euch Freundschaft schließen. Aber da ist eine Grenze errichtet. Diese Grenze ist natürlich, aber sie ist trotzdem unnatürlich, weil Ihr diesen Zustand ändern könntet: Uns trennt das geistige Niveau. Uns trennt Eure Rückständigkeit in Bezug auf viele ERKENNTNISSE, welche die einmalige Stellung des Menschen im Universum betreffen. Wir werden von Euren Machthabern, Führern und Lehrern verspottet und in jeder Weise diskriminiert. Das alles, weil wir zwar Menschen, aber von einem anderen Stern sind, der uns eine andere Lebensweise vorschreibt.

Natürlich sind wir auch organisch, auch von Fleisch und Blut, aber es ist ein anderes Fleisch und ein anderes Blut. Wir atmen auch eine andere Luft, und wir haben für diese entsprechende Lungen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, mit welchen Schwierigkeiten wir auf dieser Terra zu kämpfen haben. Noch haben wir dieses Problem nicht ganz gelöst.

Aber wir haben Kenntnis, daß Ihr Eure Technik so weit entwickelt habt, daß Ihr für das Universum eine große Gefahr seid. Ihr wollt die Welt vernichten, weil Ihr keine Ahnung vom UNIVERSELLEN LEBEN habt. Aus diesem Grunde nehmen wir jedes Opfer auf uns, um Euch zu warnen und Euch zu belehren.

Ich weiß, daß die meisten an unseren Botschaften zweifeln. Ich weiß auch, daß solche "Botschaften" erfunden wurden und nicht der WAHRHEIT entsprechen. Aber das alles darf uns nicht hindern, unsere MISSION fortzusetzen, bis die Morgenröte dämmert.




In LIEBE und Freundschaft über alle Grenzen!
 

Eure SANTINER
 

Euer ASHTAR SHERAN.
 

 

  1. Das Medium Mirabelli wurde in Brasilien vor den Augen wissenschaftlicher Zeugen dematerialisiert und augenblicklich in etwa hundert Kilometer Entfernung wieder rematerialisiert.