Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Was ist Wahrheit? (1)
       


2.0 Einleitung (von Obermedizinalrat Dr. Hermann Gerbis)
 

Vorab einige Sätze, die wir von unseren geistigen Führern erhalten haben.

Der große SCHÖPFER aller Dinge sagt:
 

ICH schicke Euch MEINE ENGEL - und ihr verleugnet sie!

ICH gab Euch klare LEHREN - doch Ihr habt sie geändert!

ICH gab Euch Gewissheit vom ewigen Leben - doch Ihr wollt es gar nicht und sucht den ewigen Tod!"
 

In einer der vielen Offenbarungen aus dem REICHE des HERRN heißt es weiter:  

Zur Läuterung solcher Menschen und damit zur einzig möglichen Erlösung gehören immer ein guter Wille und das Bemühen um die absolute WAHRHEIT, ihre Erkenntnis und Annahme.

Die Parapsychologische grenzwissenschaft ist eine erprobte Möglichkeit, sich mit den WESEN in Verbindung zu setzten, die als Mittler zwischen GOTT und den Menschen fungieren. Die Außersinnliche Wahrnehmung (ASW) ist eine Überreichweite der Sinnesorgane, die es den Medien ermöglicht, Botschaften aus dem Kosmos aufzunehmen und aufzuzeichnen. Die "Psychowissenschaftliche Forschungsgemeinschaft" hat mit hervorragenden Medien in bisher weit über 1.000 Séancen über 8.000 Druckseiten erarbeitet, die eine absolut wahre Religion darstellen und die zur Tradition gewordenen Bibelirrtümer berichtigen. Diese Botschaften sind zum Teil in mehrere Weltsprachen übersetzt und veröffentlicht worden. Drei bekannte fernsehgesellschaften haben Aufnahmen von den Séancen gemacht und Millionen Menschen konnten Zeuge sein. Die Weltpresse hat im In- und Ausland seitenlang darüber berichtet.

Diese Broschüre stellt eine Übersicht dar, auf was es ankommt – und wie diese kranke Welt und ihre Menschheit gesunden kann. Da die göttlichen BEREICHE hier mit im Spiel sind, so bedarf es einer gewissen Achtung vor dem Inhalt. Wer jedoch ein Zweifler, Unwissender oder sogar Atheist ist, der denke über das Zustandekommen dieser realen WAHRHEIT nicht nach, sondern überlege, was seiner Meinung davon akzeptabel ist. So wird auch er auf seine Kosten kommen und viel dabei gewinnen.

Negative Kräfte und Mächte wollen gegen die GESETZE GOTTES die Welt beherrschen. Doch der SCHÖPFER hat SEINE ORGANISATION, die sich darum bemüht, die Menschheit zu warnen und aufzuklären.

Man verlasse sich nicht auf das Geschwafel verschiedener Wissenschaftler, die im Dienste des Ungeistes stehen, ohne es zu wissen. Der Ungeist inspiriert, und der dünkelhafte Mensch folgt in seinem Wahn.
 

Die Enzyklopädie der Philosophie gilt als Krone der Naturwissenschaft. Diese Lehre besagt, daß die "Zehn Gebote" vom Berge Sinai unbedingt notwendig sind, um das Zusammenleben der Völker zu ermöglichen – und darüber hinaus die Moral der Menschen zu verbessern. Es sei unwichtig, ob diese Gebote von Gott stammen oder von Menschen erdacht seien.

Hier wird in der Lehre der Zweifel ausgedrückt!

Die Frage lautet:
Stammen die Gebote vom Berge Sinai tatsächlich vom ALLMÄCHTIGEN oder stammen sie von einem Priester, z. B. von Mose?
 
In über 1.000 spirituellen Kontakten, in denen wir uns mit hohen GEISTWESEN ausgesprochen haben, sind wir speziell dieser frage nachgegangen. Zwar gibt es einige Stellen, die eine solche Möglichkeit bezweifeln; dennoch können wir versichern, daß diese Möglichkeit besteht, wenn sie richtig durchgeführt wird. Daß es sich dabei nicht um Selbstbetrug oder um eine Phantasterei handelt, beweisen unsere vielen Séancen. Wir würden nicht die Ausdauer haben, über ein junges Medium mehr als 8.000 Druckseiten auf diese Weise zu erarbeiten, wenn wir nicht die Gewißheit gewonnen hätten, daß diese spirituellen Kontakte echt sind. Folglich ist diese Arbeit logisch, während alle Verdrehungen und Verleugnungen, die diese Logik anzweifeln, unlogisch sind. Daher lassen wir uns durch nichts beirren und forschen weiter.

Wir können daher mit gutem Gewissen sagen, daß die in dieser Broschüre enthaltenen GEBOTE absolut real sind und daher die größte Bedeutung für die Menschheit haben, wie sie nicht größer sein kann.

Der Kontakt mit Außerirdischen, die uns in kosmischen Raumschiffen besuchen und beobachten, ist uns von unserer geistigen FÜHRUNG immer wieder als echt bestätigt worden. Der FÜHRER der außerirdischen MISSION heißt ASHTAR SHERAN. Sein Name ist inzwischen in aller Welt bekannt geworden und seine Botschaften werden sogar von der Weltpresse als phänomenal bezeichnet, obwohl es Besserwisser gibt, die versuchen, diese Botschaften zu diskriminieren.

Wissenschaftler haben sich dafür interessiert, wie diese Belehrungen zustande gekommen sind. Um es kurz zu fassen: Die Außerirdischen, SANTINER genannt, benutzen gute und erfahrene spiritualistische Zirkel, um von den geistigen FÜHRERN dieser Séancen telepathisch verstanden zu werden, um diesen Empfang zu übersetzen und dem Zirkel über das Medium bekannt zu machen. Eine bessere Verständigung mit Außerirdischen gibt es nicht und sie ist so vortrefflich, daß sie keiner Verbesserung bedarf. Spirituelle Verständigung wird heute nicht mehr absolut abgelehnt, denn die Parapsychologie hat bereits erkannt, daß es solche Phänomene gibt, die als "PSI" bezeichnet werden.

Die führende Schicht, die in unvorstellbarer Weise die Menschen regiert, ist nicht an der objektiven WAHRHEIT interessiert. Sie verfolgt mit allen Mitteln, die ERKENNTNISSE über das Weiterleben der menschlichen Seele nach dem Tode, darüber hinaus mit derselben Hartnäckigkeit und Intoleranz die Verständigung mit den Außerirdischen, indem sie mit den unlogischsten Argumenten jede UFO-Sichtung zum Gespött macht.

Aus Nichts kann niemals ein Etwas entstehen. Aus dem gleichen Grunde kann ein Etwas niemals in ein Nichts verwandelt werden. Da fast alle geistigen Tätigkeiten von der Seele aus gelenkt werden, kann die Seele vom Tode nicht betroffen werden. Man kann die geistigen Funktionen nicht sehen, folglich kann man auch die Seele nicht wahrnehmen.

Den Kirchen und auch den anderen Religionen war es bisher nicht möglich, sich so durchzusetzen, daß sie der Menschheit den wahren Vorgang des menschlichen Überlebens erklären konnten. Folglich ist die gesamte Menschheit in einer Unwissenheit, die von atheistischen Materialisten zu ihren Gunsten voll ausgenutzt wird.

Wer gottgläubig ist und die WAHRHEIT ahnt, wird für dumm gehalten.
 

Wer nachsichtig und tolerant ist, wird für schwach angesehen.
 
 

Wer sich um die objektive WAHRHEIT nicht bemüht, wird zum Spielball unheimlicher negativer MÄCHTE, die ihn vom göttlichen WEGE der ERKENNTNIS wegreißen.

An Hand dieser Broschüre ist es für jeden möglich sich selbst zu überprüfen, auf welcher Seite der MÄCHTE GUT und Böse er steht, und welchen Dienst er weiter erfüllen will, ob er GOTT oder dem Widersacher seine Dienste zur Verfügung stellt.

Die Menschheit sollte zur Läuterung ein HIMMELSGESETZ bekommen. Dieses GESETZ wurde auf dem Berge Sinai verkündet und übergeben. Es wurde von Priestern vernichtet und später verstümmelt aus der Erinnerung wieder aufgeschrieben.

Hier ist das wahre GESETZ für jeden Menschen!

Wir haben es interpretiert und zwar mit HILFE unserer Séancen, die von hohen GEISTFÜHRERN geleitet werden.

Diese Broschüre ist mehr als eine Bibel!
 
 
 
 

3.0 Labyrinth des Wissens (von Obermedizinalrat Dr. Hermann Gerbis)
 

Aus diesem Grunde haben wir uns nicht auf unser eigenes Denken verlassen, sondern nur die uns interessierenden fragen gestellt. Wir haben dem jenseitigen und ausserirdischen Denken den Vorzug gegeben. Hier das Resultat:

Die menschliche Entwicklung, speziell des Geistes, wird dadurch behindert, daß wir uns ständig selbst belügen und betrügen, um die STIMME DER VERNUNFT und des GEWISSENS in uns zu beschwichtigen. Bei allen Missetaten, bei falschem Denken und Handeln, warnt uns eindringlich die STIMME DES GEWISSENS, welche oft auch die STIMME des unsichtbaren SCHUTZPATRONS ist. Wir machen dann den großen Fehler, daß wir diese STIMME nicht anerkennen wollen und nach allen möglichen faulen Ausreden suchen. Obgleich diese Ausreden in den meisten Fällen recht primitiv und verschroben sind. Doch wir halten diese Gedanken für richtig, weil sie im Bereich unserer Interessen liegen. Auf diese Weise verteidigen wir leidenschaftlich das Unrecht!

Leider wissen zuwenig Menschen, was eine Inspiration ist.

Jede Sekunde wird der Mensch in seinem denken von zwei MÄCHTEN inspiriert, die sich im Kampf gegenüber stehen. Darum sagte Goethe: "Zwei Seelen wohnen in meiner Brust." - Der Inspirierte glaubt, daß es sich immer um seine eigenen Gedanken handelt. Aber jeder Mensch ist medial, um die täglichen Inspirationen zu empfangen. Er wird kooperativ gesteuert. Durch diese Unwissenheit ist es dem Widersacher und seinen Gehilfen leicht möglich, ihre negativen Absichten durchzusetzen.

Die meisten Menschen auf dieser Erde wollen nichts von einem Glauben wissen, weil sie meinen, daß Glaube nur eine Vermutung sei. Die große Uneinigkeit unter den vielen Religionen bestärkt noch die Ansicht, daß keine Religion oder Glaubensauffassung existiert, die auf absoluter WAHRHEIT beruht. Fanatismus und religiöse Schwärmerei führen oft zu abstoßenden kultischen Handlungen, die viele Menschen veranlassen, in ihrer irrtümlichen Haltung und Anschauung zu verharren.

Doch GOTT, der INFORMATOR, läßt durch den Schleier blicken, der das Diesseits vom Jenseits trennt; denn es ist nicht der WILLE des SCHÖPFERS, daß der Mensch in dieser Hinsicht unwissend bleibt. Immer sind es nur gewisse Menschen, die alles daransetzen, diese Beweise eines größeren jenseitigen Daseins zu zerstören oder als unglaubwürdig abzutun. Solange jedoch der Mensch auf diese infame Verunglimpfung der Beweise hört, kann er sich in diesem Leben nicht zurechtfinden. - Er kann nicht den Sinn seines Lebens erfassen.

Die Wissenschaft hat es nicht fertiggebracht, der Menschheit den Sinn und den Zweck ihres Daseins glaubhaft und logisch zu erklären. Aus diesem Grunde glauben die meisten Menschen, daß ihre Existenz nur vom Tage der irdischen Geburt bis zum Tage des irdischen Hinscheidens währt. Dahinter bleibt für sie nichts anderes, als eine endlose Bewußtlosigkeit, aus der es kein Erwachen mehr gibt. - Nur einige Kirchenanhänger vertrauen auf eine Art von Auferstehung, von der sie keine rechte Vorstellung haben und die ohne Zeitbestimmung ist.

Es gibt keinen einzigen Menschen auf dieser Erde, der nicht schon einmal in seinem Leben den Versuch gemacht hat, über dieses Mysterium nachzudenken. Selbst Kinder von 5 Jahren stellen bereits diese Frage, um hinter das Geheimnis zu kommen, das so wichtig für die Zukunft ihres Lebens ist. Dann wird die Suche nach der WAHRHEIT schließlich aufgegeben und man wendet sich kritiklos dem sichtbaren Leben zu, in der Meinung, nichts zu verantworten zu haben.

An was sollen sich Menschen guten Willens denn eigentlich halten?

Sollen sie sich an die 200 Religionsgemeinschaften halten?

Sollen sie sich an die Irrtümer halten, die in allen Glaubensrichtungen verankert sind?

Wer glaubt schon an "Wahrheiten", die Differenzen und Unklarheiten aufweisen? Wer kann den Ritualgesetzen und Dogmen folgen, für die es keine Beweise gibt? Diese Einstellung hat die Menschen nicht einen Schritt Gott näher gebracht, sondern sie nur davon entfernt. - Daher sieht es auf diesem Planeten sehr bedenklich aus.

Der harte Lebenskampf des Menschen und die lieb- und mitleidlose Umwelt, die ihn umgibt, zwingen ihn eines Tages zu der Frage: "Lohnt es sich überhaupt noch, gut zu sein?" - Wozu noch gut sein, wenn das Gutsein Zügelung vieler Angewohnheiten, Gelüste, Leidenschaften erfordert oder darüber hinaus ein Opfer verlangt? - Wenn mit dem letzten Atemzug doch alles endgültig vorbei ist, so müßte es doch geradezu eine Dummheit bedeuten, alle Möglichkeiten eines Saus- und Brauslebens ungenutzt vorbeigehen zu lassen.

Hier strauchelt der Mensch über die gefährliche Falle seiner Unwissenheit.

Die große ORGANISATION des SCHÖPFERS verlangt von keinem Menschen einen asketischen Verzicht. Aber sie verlangt von jedem Menschen im Jenseits Rechenschaft über sein Erdenleben. Niemand soll glauben, daß auch nur ein kleines Engramm »1«  im Kosmos verloren gegangen ist. Wäre das der Fall, könnte sich kein Mensch an irgend etwas erinnern. Wer böse ist, der verliert den Anspruch auf jenseitige Freiheit. - Wer gut und rechtschaffen ist, der erhält die FREIHEIT als ein göttliches GESCHENK, als BELOHNUNG für seinen guten und bewiesenen Willen.

Die überaus aktive jenseitige WELT, die alles andere als eine ewige Ruhestätte ist, befindet sich seit Jahrtausenden in tiefer Enttäuschung und Trauer, daß die Unwissenheit, die zum Unglauben führt, so tief und fest verwurzelt ist.

Das Jenseits als ein Geistiges Reich, ist eine WELT der SUPERLATIVEN WIRKLICHKEIT.

Fast alle Seelen, die über die Schwelle des Todes gehen, erleiden einen gewaltigen Schock, wenn sie erkennen, daß der Tod Leben bedeutet. Doch die Besserwisser und Verfechter des Atheismus und Unglaubens, sowie des politischen Wahnsinns erleiden einen weitaus größeren Schock, denn sie erleben dann die unvorstellbare Angst des Verlorenseins.

Sogenannte "Leute vom Fach" beurteilen die geistige WELT, aber ihr Fachurteil beweist, daß sie sich zwar mit dem Stoff befassen, aber von der WAHRHEIT kaum etwas Positives wissen. - Es gibt Köche, deren Kochkunst ihr Beruf ist, aber dennoch schmecken ihre Gerichte nicht. Es gibt jedoch Laien, die hervorragende Speisen zubereiten können, die obendrein noch sehr gesund sind. - Doch die Wissenschaft empört sich, wenn ein Unbekannter praktische Erfahrungen publiziert, die der Schulweisheit widersprechen. In einem solchen Falle wird dem Außenseiter der Wissenschaft ein unverzeihlicher Mangel an Schulwissen vorgeworfen, weil er sich nicht auf einen Titel oder Diplom berufen kann.

CHRISTUS war ein gewöhnlicher Handwerker, aber er stand mit der HIERARCHIE GOTTES in Verbindung und bediente sich zu seiner Information der automatischen Medialschrift, d. h. seine Hand wurde durch eine kosmische KRAFT geführt. - Auf die gleiche Weise sind alle unsere Schriften entstanden und sie haben eine Umfang von etwa 8.000 Druckseiten erreicht.

Johannes 8, 6-8:

Da sprachen sie aber, ihn zu versuchen, auf daß sie eine Sache wider ihn hätten. Aber Jesus bückte sich nieder und schrieb mit dem Finger auf die Erde. Als sie nun anhielten, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie." Er bückte sich wieder nieder und schrieb auf die Erde."  

An dieser Stelle beweist die Bibel eindeutig und unwiderlegbar, daß CHRISTUS sich des automatischen Medialschreibens bediente. Somit steht fest, daß das Medialschreiben schon zu biblischen Zeiten bekannt war und von den Propheten benutzt wurde. - Mithin gibt es keine Handhabe, unseren Botschaften zu widersprechen oder sie für unecht zu erklären. Das Medium hat seine Zuverlässigkeit in dieser Hinsicht bewiesen und die empfangenen Lehren sind weltweit verbreitet worden; sie haben Aufsehen erregt und wurden in mehrere Weltsprachen übersetzt. Jeder weitere Kommentar ist daher überflüssig. Es ist begreiflich, daß sich die außerirdischen BESUCHER, die sich um das Wohlergehen der Erdenmenschen bemühen, ebenfalls der Medialschrift bedienen, weil sie eine KOSMISCHE VERSTÄNDIGUNG darstellt.

Wir betrachten diese Verständigung als eine heilige MISSION und haben zwanzig Jahre lang unsere ganze Kraft und unsere sämtlichen Mittel aufgewendet, um diese Ergebnisse publik zu machen. Eine wissenschaftliche oder staatliche Unterstützung wurde uns nicht zuteil, auch nicht von irgend einer Kirche oder Religionsgemeinschaft.
 
 

Eine Botschaft aus dem All lautet:

Laßt Euch nicht in die Irre führen, so viele Einwendungen auch gemacht werden! Ich sage Euch: Es ist weit besser, für dumm, für abergläubisch oder verrückt gehalten zu werden, als jenen Schafsköpfen zu glauben, die alles besser wissen wollen und Euch verspotten. Was Ihr in einem irdischen Leben für Taten vollbracht habt, das wird auf der geistigen WAAGE des SCHÖPFERS gewogen, und bedenkt, daß Eure Sünden schwerer wiegen als die guten Taten und Gedanken."

 

 

4.0 Ein X für ein U (von Obermedizinalrat Dr. Hermann Gerbis)
 

Viele Märchen tragen alle Merkmale des Spiritismus, des Apports, der Levitation, der Materialisation und der Dematerialisation. Daß die Menschen hier materielle Erkenntnisse und Gesetze anwenden, ist ihr Fehler, der die WAHRHEIT endgültig verschleiert. Die übersinnlichen Phänomene deshalb ganz abzustreiten, ist unmöglich, da sie nicht abzustellen sind und immer wieder spontan in der ganzen Welt auftreten. Einfach deswegen, weil eine ganze Menschheit sich pausenlos damit zu beschäftigen hat.

Neuerdings gibt die parapsychologische Wissenschaft zu, daß viele dieser Phänomene durchaus echt sind. Aber die akademische Wissenschaft will nicht zugeben, daß jenseitige oder außerirdische KRÄFTE am Werk sind. Völlig unbewiesen hat sie dafür eine eigene Erklärung: "Jeder Spuk und jedes übersinnliche Phänomen wird unbewußt durch ein Medium ausgelöst, das eine aufgestaute Aggression loswerden will."
 
  Hier wird der gesamten Menschheit ein X für ein U vorgemacht! Mangels genügender Kenntnisse müssen die Menschen an diesen Unsinn glauben und die gesamte Menschheit sinkt weiter in ein noch tieferes Niveau. Stets heißt es:

Die "Toten" arbeiten stets kooperativ mit uns zusammen, auch wenn wir sie nicht sehen oder mit Sinnen wahrnehmen können. Die einzige normale Wahrnehmung ist die Telepathie und Inspiration, von der man mehr oder weniger Gebrauch macht.

Unter Hinweis auf das Verhalten der Wissenschaft, die allgemein auch in solchen Fragen für kompetent gehalten wird, kann man von vielen Menschen immer wieder die vorwurfsvolle Frage hören:

"Warum läßt GOTT, wenn ER existiert und allmächtig ist, solches schreckliches Unrecht, solche die ganze Menschheit in Angst, Furcht und Verzweiflung haltende Zustände, wie z. B. die sinnlosen Kriege zu?"

Diese Menschen können nicht begreifen, warum nichts geschieht, warum der INFORMATOR nicht eingreift und die Erdenbewohner ihrem Schicksal überläßt. Nicht wenige Menschen machen IHN auch dafür verantwortlich, daß es ihnen als gute und gläubige Menschen so schlecht und den ungläubigen Mitmenschen so gut ergeht, wobei man natürlich auch alle materiellen Dinge einbezieht. Kaum einer von den angesprochenen Menschen macht sich einmal ernsthaft Gedanken über die Frage, wo die Ursachen für die Zustände auf unserem Planeten wirklich zu suchen sind. Sie sind mit wenigen Ausnahmen immer geneigt, ausgerechnet bei GOTT, aber nie bei sich selbst oder überhaupt bei den Menschen die tatsächlichen Ursachen zu suchen. Wird ihnen die absolute WAHRHEIT geboten, so sind sie nach kurzer Kenntnisnahme nur einiger Tatsachen meist nicht geneigt, diese näher kennenzulernen, weil sie sich ändern und Verantwortung übernehmen müssen. Das will natürlich kaum einer. So sind sie einfach der Meinung, wenn sie die WAHRHEIT nicht zur Kenntnis nehmen, können sie wie bisher tun und lassen was sie wollen, denn sie hätten ja dann auch nichts gewußt und somit auch nichts zu verantworten.

Die Erdenmenschen kennen zwar den Grundsatz, daß Unkenntnis der Gesetze vor Verantwortung und Strafe nicht schützt; sie wissen aber auch recht gut, daß sie auf Erden leichter ausweichen können. Auch im Geistigen Reich, jenen Regionen, denen kein Mensch ausweichen kann, schützt Unkenntnis nicht vor einer Strafe. CHRISTUS hatte darauf hingewiesen und sein WISSEN kam aus diesen REGIONEN.

Doch die Menschen wollen dieser Bestrafung ausweichen, wie auf Erden, und sie haben sich das gefährlichste und dümmste Dogma ausgedacht, das man sich vorstellen kann, nämlich:

"JESUS CHRISTUS hat am Kreuz alle Schuld der Erdenmenschheit auf sich genommen und somit ist die Menschheit von allen Sünden freigesprochen."

Wohin dieser unglaubliche Unsinn geführt hat, kann jeder Mensch am eigenen Leibe spüren und tagtäglich erleben und beobachten.

Weil jedoch den Geistwesen des Geistigen Reiches kein rechter Glaube geschenkt wird, da die satanischen Wesen des Jenseits ebenfalls am Werke sind, um den Weg zur Seligkeit zu versperren, haben sich die SANTINER, nämlich die Außerirdischen mit ihren UFOs, eingeschaltet. Sie fungieren als BOTSCHAFTER des ALLMÄCHTIGEN, der die Erde nicht im Stich lassen will und sie gegen die Dämonie verteidigt.

Diese Tatsache nachzuprüfen ist sehr einfach.

Die GESETZGEBUNG auf dem Berge Sinai und der Auszug der Juden, wie es in der Bibel steht, sind historische Beweise, wie sie nicht besser sein können. Auch die Begegnungen von Lot und Hesekiel geben Auskunft darüber. Ebenso sind die Erlebnisse von Jona und anderen sehr gut wiedergegeben. Wer daran zweifelt, dem ist jede Logik abzusprechen, auch wenn er auf anderen Gebieten vielleicht kein Versager ist.

Alle Menschen werden durch das Zeitgeschehen programmiert. Mit dieser Speicherung urteilen sie über alle Vorkommnisse. Das geschieht in der Politik und auch in anderen Belangen. Viele solcher Beeinflussungen dauern während eines ganzen Erdenlebens an und verhindern der WAHRHEIT den Durchbruch.
 

Warum kommt der Mensch auf diese Erde?

Zur Läuterung schickt der SCHÖPFER mittels SEINER GESETZE die Menschen bestimmungsgemäß auf diesen Stern. Das bedeutet zunächst:

Doch wenn der Mensch nicht den guten Willen hat, sich zu informieren, so weicht er der WAHRHEIT aus und kommt nicht einen Schritt weiter. In der Bibel heißt es: Unermüdlich und selbstlos sind die INTELLIGENZEN des göttlichen GEISTIGEN REICHES tätig, um den Menschen zu helfen und sie zu belehren. Jedem Menschen ist ein SCHUTZPATRON zur Seite gestellt, der seinen Schützling betreut und als STIMME DES GEWISSENS zu ihm redet. Doch wer sich geistig dagegen sperrt, dem ist diese STIMME fremd und er hört nicht auf sie. Die Betreuung des Menschen durch den SCHUTZPATRON geschieht objektiv, neutral und unter strenger Beachtung des freien Willens des ihm anvertrauten Schützlings. Man wird die Frage stellen, warum denn der Schützling nicht erkennt, daß er von seinem BETREUER angesprochen wird? Wie oft sagt aber der Mensch zu sich selbst: "Wir wollen mal jetzt dies oder das tun." - In anderen Fällen sagt er z. B. "Mein Lieber, tue das nicht." - Nicht selten redet sich der Mensch selbst mit seinem Vornamen an. Es ist GESETZ, daß der SCHUTZPATRON sich nicht in den Vordergrund spielen darf. Die größten Genies dieser Welt wissen nicht, daß sie ihre genialen Erfindungen und Entdeckungen einer KOPRODUKTION zwischen Diesseits und Jenseits verdanken. - Ebenso wissen die größten Bösewichter dieser Welt nicht, daß sie aufgrund ihres miserablen Charakters zur Marionette des Widersachers geworden sind. Obwohl sich eine für den Menschen absolut unvorstellbare Tragödie im Universum abspielt, machen sich fast alle Menschen der Erde kaum Gedanken darum. Doch die Menschheit dieser Erde ist mitten in diesem KAMPFGESCHEHEN zwischen den gewaltigen MÄCHTEN GUT und Böse.

Diese KOSMISCHE TRAGÖDIE wirft ihre Schatten auf diesen Planeten.