Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Was ist Wahrheit? (2)
       

 

5.0 Die große Tragödie (von Obermedizinalrat Dr. Hermann Gerbis)
 

Über diese Tragödie sind viele Vermutungen angestellt worden. Doch alles blieb bisher unklar und sagenhaft. Biblisch wissen wir von einer Harmagedonschlacht oder von einer Apokalypse. Doch wie es wirklich um diese Tragödie zwischen GOTT und dem gefallenen Engel Luzifer steht, das können nur Jenseitige oder Außerirdische aussagen. Da die SANTINER, d. h. die UFO-Besatzungen gewissermaßen die göttliche POLIZEI DES UNIVERSUMS darstellen, überlassen wir ihnen die Aussage darüber. Wir baten den Kommandanten der UFO-Flotte, ASHTAR SHERAN, um Auskunft.
 
 

5.1 Kommentar des Weltenlehrers ASHTAR SHERAN:

"Was sich in Wirklichkeit im Universum abspielt, das kann sich kein Erdenmensch vorstellen. Es ist nicht nur ein geistiger Kampf, sondern ein Kampf, der ebenso im Diesseits stattfindet, wie auch im Jenseits.

Von allen Menschen, die auf der Erde leben, gibt es keinen einzigen Menschen, der abseits dieses Geschehens existieren könnte. Jeder Mensch hat sich wissend oder unwissend auf die Seite eines dieser MÄCHTE gestellt. Entweder befindet sich der Mensch im Kreise GOTTES oder im Kreise der Dämonie. Die Mittel, die bei diesem Kampf angewendet werden, sind unzählig und werden stets vermehrt und neu erdacht.

Selbst wenn es auf Erden einen totalen Atomkrieg geben würde, so wäre dieses Ausmaß an Gewalt nur ein Bruchteil von dem Ausmaß der SCHLACHT, die mit allen Legionen zwischen dem SCHÖPFER und dem Zerstörer ausgefochten werden muß. Es gibt kein Unentschieden, nur eine Steigerung und eine wahnsinnige Vermehrung des Hasses. Doch GOTT ist die LIEBE – und wie diese LIEBE diese SCHLACHT gewinnen soll oder kann, das weiß kein ENGEL, sondern nur der SCHÖPFER selbst. Die Gewalt, die zur Anwendung kommt, die ungeheure Missetat und Grausamkeit, die moralische Zerstörung des Geistes, des Anstandes und der guten Sitten, sind nur kleine Nebenerscheinungen der GROSSEN TRAGÖDIE.

Ich weiß, daß man über uns spottet, daß man uns für verrückte häßliche grüne Männer hält und so beschreibt.

Das macht uns jedoch gar nichts.

Wir kennen unsere Aufgabe und wir wissen um den Ernst der Stunde.
 

Was auch immer auf diesem Stern geschieht, es ist nur ein Bruchteil von dem, was im geistigen UNIVERSUM passiert.

Ihr kennt den Widersacher nicht!

Wenn Ihr um seine Existenz und um seine Absichten wissen würdet, Ihr würdet erstarren, wie die Frau Lots, als Sodom und Gomorrha ausgelöscht wurden.

Die Apokalyse ist zwar angekündigt - und man fragt danach, wann sie wohl kommt. - Aber sie kommt nicht mit Trompeten.

Sie ist bereits da!

Der Untergang, das Chaos, bahnt sich bereits an. Die Untergrundbewegung des Widersachers hat sich die Unwissenheit und den Atheismus zunutze gemacht. Der Kampf spielt sich ab. Die Dämonie folgt selbstverständlich gewissen Naturgesetzen; in diesem Falle sind es die geistigen GESETZE.

Neben INTELLIGENZEN HÖHERER DASEINSEBENEN umgeben ihn aber insbesondere die in den niederen Sphären in Erdnähe lebenden negativen Intelligenzen stets in Gruppen und in ganzen Scharen. Sie sind immer Zeugen aller guten und bösen Taten und Gedanken. Diese Massen sind fanatische Helden Luzifers und inspirieren den labilen, insbesondere aber den unwissenden, ungläubigen, gottlosen, negativen Zweifler. Sie fördern energisch alle Charakterschwächen, Laster aller Art, Fehler, Sünden und schließlich die scheußlichsten verbrechen, bis zum wahnsinnigen Krieg und brutalen Massenmord.

Nur der Wissende, d. h. der Erleuchtete, kann erfassen und begreifen, was sich mit größter Schadenfreude auf geistiger Ebene abspielt, wenn der Mensch alle seine Kräfte und Gedanken zur Gewalt rüstet, sie vorbereitet und zur Anwendung bringt.

Alles, was die Menschen in der Materie schädigen, krankmachen, zum Wahnsinn treiben und schließlich zum Ableben und damit zur Entfernung vom Läuterungsplaneten bringen kann, gehört zum Hauptmotiv des Gottesgegners. Er verhindert damit jede persönliche Erfahrung, Entwicklung und den Aufstieg der Menschen; denn das ist ja der Sinn des Lebens und Daseins der Menschen in der göttlichen SCHÖPFUNG. Entweder hat die göttliche Organisation einen Nutzen davon, oder die dämonische Macht wird vom Menschen bewußt oder unbewußt unterstützt.

Doch wenn man an die Existenz dieser beiden Mächte nicht glaubt, so ist man leicht ein Opfer seiner eigenen Unwissenheit in geistigen Belangen und zugleich auch ein Opfer des eigenen bösen Willens.
 

Es gibt Dinge, die sich seit Jahrtausenden bewährt haben und die diese Menschheit vorwärts gebracht haben. Aber der Unhold und Widersacher GOTTES benutzt die Jugend - die er leider fest in der Hand hat - für seine Zwecke. Neupsychologen und junge Wissenschaftler werden vom Satan inspiriert und wollen mit gefährlichen, gezielten Neuerungen und Ansichten die Welt umkrempeln. Angeblich tun sie das um der Welt zu helfen, sie neu zu ordnen. In Wirklichkeit merken sie nicht, daß das Gegenteil erreicht werden soll.

GOTTES GESETZEN folgend ist das Jenseits die superlativ größere DASEINSFORM. Es bieten sich ungeheure Möglichkeiten an, die jedoch dem Mißbrauch anheim fallen können. Nur auf diese Weise kann der Mensch alle Segnungen empfangen!

Das Schlimme ist, daß der Mensch mit seiner Seele, die das Denken und das Bewußtsein in Gang hält, von den unseligen Gedankenträgern des Geistigen Reiches völlig beherrscht wird. Nur so ist es zu erklären, warum ein so ungeheurer Unfriede und Niveauverlust vorhanden ist. In dieser Auseinandersetzung zwischen geistigen MÄCHTEN gibt es keine Begrenzung. Der Widersacher kennt keine Grenze und erlaubt sich jede Grausamkeit und Infamie »2«.

Der Widersacher GOTTES, der diese ungeheure Tragödie hervorgerufen hat, ist in jeder Hinsicht so hingestellt worden, daß er zu seinem Vorteil der Menschheit bei ihrem heutigen Entwicklungsstand völlig unglaubwürdig und lächerlich erscheint. Er wird mit Pferdefuß, mit Hörnern und Affenschwanz beschrieben. Er ist in vielen Märchen eine Phantasiefigur, die nur einen harmlosen Tölpel darstellt.

Auf dem Berge Sinai wurde dem Propheten Moses im Raumschiff klargemacht, was es mit dem Widersacher auf sich hat. Diese Aufzeichnungen sind von den damaligen Priestern völlig vernichtet worden. Es war die größte Sünde, welche die Juden begehen konnten; denn diese Erklärung gehört mit zu den GEBOTEN GOTTES.

Es gibt inzwischen einige Darstellungen von der "Hölle". Alle diese Darstellungen entsprechen nicht den Tatsachen:

Das alles ist Unsinn, der nur zum Unglauben und Nichtverstehen führt.

Die Seelen, die in diese Sphäre zwangsläufig hineingeraten, wenn sie das Niveau nicht erreicht haben, werden Sklaven des Widersachers und seiner Gehilfen. Ein Entkommen oder eine Dienstverweigerung gibt es nicht. Es ist eine Sklaverei, wie es sie auf Erden noch nie gegeben hat. Das Schlimmste sind die Selbstvorwürfe und die absolute Freiheitseinbuße, sowie die Machtlosigkeit und das Bewußtsein, daß es kein Entkommen gibt. Das alles wird von Euch nicht ernst genommen und man lächelt darüber, weil es für Euch ein Gruselschocker ist.

Es ist sehr merkwürdig, daß fast alle Erdenmenschen falsch reagieren, wenn es um makabre Wahrheiten geht. Ein Beispiel: ein Mensch gerät spontan in eine Lebensgefahr. Nur mit knapper Not rettet er sein Leben, so ist er eine Sekunde lang zu Tode erschrocken. Doch wenn er von diesem Erlebnis berichtet, lacht er, als wenn es sich um einen Witz handelt. - Ebenso ist es mit der teuflischen Tatsache: Man lacht darüber, weil es grausamer Ernst ist. Die Soldaten lachen über ihre Heldentaten und die Zuhörer amüsieren sich mit.

Dies alles führt die Gläubigen zum Zweifel und Mißtrauen an der Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit und Verantwortung der Führenden in den Religionsgemeinschaften. Die meisten Menschen wagen überhaupt nicht die Frage "was geschieht mit mir nach dem Tode?" an eine Religionsgemeinschaft zu stellen, weil sie von vornherein wissen, daß sie auf diese Frage keine befriedigende Antwort erhalten.

Das Dilemma auf diesem Gebiet ist unbeschreiblich!

Eine Schande für die Kirchen, daß sie zu den Unwissenden gehören – ja in mancher Hinsicht noch dümmer und unerfahrener sind als mancher Laie. –

Kein Wunder, daß ein Großteil der Erdenmenschheit seelisch krank wird (Psychosomatik) und daß diese seelenkrankheit allmählich den Körper beherrscht und ihn zugrunde richtet. Die Menschheit könnte mit der WAHRHEIT gesünder sein.

Die LIEBE ist unsterblich; denn sie ist ein TEIL GOTTES, des schöpferischen ELEMENTES allen Lebens, ein Teil der MACHT, die das Leben formt. - LIEBE ist der Atem und der Kern allen Lebens. Nur die LIEBE erhält alles. - Wo keine LIEBE ist, da herrscht die Zerstörung, das Negative, der Untergang. LIEBE ist identisch mit Harmonie und Frieden.

Friede ist mit der Liebe untrennbar verbunden.

Ich warne nicht.

Ich habe auch nicht die Absicht, den Teufel an die Wand zu malen.

Ich weiß von Euch so viel, daß Warnungen und Drohungen als Unsinn und lächerliche Schwarzmalerei angesehen werden.

Ich schildere Euch eine Situation, die wir jahrelang in ihrer Entwicklung bis zur Perfektion beobachtet haben. Wenn diese Schilderung für Euch eine Warnung ist, so soll es mir recht sein. Ich überlasse Euch die Überlegung und die Kritik.

Wenn es um die objektive WAHRHEIT geht, auf die alle Völker der Terra einen Anspruch haben, so sei folgendes gesagt: Und wenn die Menschheit sich in seinen Dienst stellt, so ist für sie dasselbe zu sagen, nämlich:

Dieser unheilige Zustand ist auf Erden erreicht! Darum gibt es nur eine einzige Lösung, die zu einer besseren Situation führen kann:

Ist er für den KAMPF gegen seinen SCHÖPFER und gegen die SCHÖPFUNG, dann soll er auf der Seite des Satans Luzifer kämpfen. Aber er wird verlieren und seine Seele in den Abgrund steuern. Doch wenn er sich darüber klar wird, daß er die SCHÖPFUNG liebt und schön findet, so soll er an den SCHÖPFER denken, der Schönheit für die Menschheit geschaffen hat. Dann soll er jedoch seine Pflicht erkennen und für den INFORMATOR streiten, wo er Gelegenheit dazu findet und wir werden mit auf seiner Seite stehen.

Es kann sein, daß das Chaos kommt, wenn die Einsicht zu spät kommt!

Aber wenn es so aussieht, als ob GOTT die Schlacht verloren hat, dann wird es umgekehrt sein, denn dann hat der gefallene Engel seinen Kampf verloren; denn dann ist auch seine MACHT zu Ende.

Die Art, mit der er kämpft, ist das geistige Gebiet und er benutzt jede List und Heimtücke, um den Geist der Menschheit zu zerstören und sie dem Wahnsinn näher zu bringen. Der Wahnsinn ist bereits eine Völkerseuche; denn das, was zu einer Kriegführung vorbereitet wird, kann niemals der Vernunft entsprechen. Da ist eine Inspiration, die millionenfach den geltungssüchtigen, materiellen Menschen einsuggeriert wird.

 

 

5.2 Der Leiter des MFK-Berlin, Herr Herbert Viktor Speer, schreibt:

Religion ist eine fatale Sache, sie führt nicht nach OBEN, sondern meistens nach unten.

Was diese Menschheit wirklich braucht, sind ERKENNTNISSE, nach denen sich jeder richten kann. Aus diesem Grunde haben sich die Außerirdischen bemüht, die Erdenmenschheit brüderlich aufzuklären. Aber leider sind es immer die sogenannten Intellektuellen gewesen, die sich gegen jede Belehrung gesträubt haben. Sie können es nicht verkraften, daß es INTELLIGENZEN und LEBEWESEN gibt, die es besser wissen sollen. Das hat sich bis zum heutigen Tage nicht geändert.

Alle großen Religionsstifter haben bei ihren geistigen Kontakten mit anderen Bewußtseinsebenen Bekanntschaft mit dem Widersacher GOTTES gemacht: BUDDHA lernte ihn kennen, MOHAMMED mußte seine Existenz anerkennen, ZARATHUSTRA wurde durch ihn belästigt und sogar CHRISTUS machte keine Ausnahme. Außer diesen großen Denkern gibt es noch Tausende, die eine gleiche Erfahrung gemacht haben. Es muß in allen diesen Fällen nicht immer der Satan selbst gewesen sein. Aber innerhalb der dämonischen Organisation können es sehr gut Mitarbeiter des Widersachers gewesen sein.

Der Unhold ist gar nicht daran interessiert, seine Existenz publik zu machen. Wenn er zum Beispiel einem Staatspräsidenten erscheinen würde, so würde er nämlich das Gegenteil von dem erreichen, was er beabsichtigt. Der große Politiker würde erkennen, welche MÄCHTE über der Menschheit und somit auch über ihn walten. »3«

Es ist eine Tragik, daß der Mensch, der im Erdenleben auf das Böse hört und dem Bösen folgt, im Jenseits sehr leicht vom Bösen regiert und suggeriert werden kann. Die Labilität ist gefährlich, und labil sind alle Raucher, Säufer und sonstigen Süchtigen.

 

 

6.0 Sublim (Rede des Weltenlehrers ASHTAR SHERAN)

Die Schwierigkeit besteht darin, daß es sehr schwer ist, die WAHRHEIT publik zu machen, weil sie überwiegend nur von positiven Menschen verstanden wird – und die sind leider in der Minderheit.
 
 

Theologen, Priester und Religionslehrer dieses Planeten!

Was folgert ihr aus eurer GOTTESLEHRE?

Ich stelle Euch vor die Frage: Mit welchen GOTTESGESETZEN und GOTTESLEHREN habt ihr die Menschen dieser Terra von der UNIVERSELLEN LIEBE überzeugt und von der grausamen und wahnsinnigen Kriegführung abgehalten? - Nun steht ihr vor dem selbstgeschaffenen Ungeheuer, das euch alle zu verschlingen droht. Ihr alle fürchtet euch vor dem riesigen Atheismus, vor jenem erbarmungslosen Götzen, der keine LIEBE kennt und nichts von der Unsterblichkeit weiß. Welch ein Wahnsinn zu glauben, diesen Kampf ohne GOTTES HILFE ganz allein bestehen zu können.
 
 

Arme, verblendete Menschheit!

Da ist die östliche Gefahr, die gelbe Gefahr, die rote Gefahr und alle Gefahren zusammen fürchten sich vor der Atomgefahr.

In der Bibel heißt es: "Seid wie die Kinder." - Damit ist gemeint, daß sich die Menschen belehren lassen sollen, weil sie unwissend sind. Aber die Menschen sollen nicht mit dem Einwand kommen, daß sie bereits alles besser wissen. Ihr selbst schafft Euch durch mangelhaftes Denken und durch ein Loslösen vom LOGOS allerlei Grenzen und Begrenzungen, die in Wirklichkeit gar nicht existieren! Eure eingebildeten Grenzen verhindern den Frieden, die universelle Harmonie, die INTERPLANETARISCHE BRUDERSCHAFT, den Kontakt zwischen Diesseits und Jenseits und das gemeinschaftliche Zusammenarbeiten zwischen Menschen, Völkern und Rassen. Deshalb steht es sehr schlimm mit Eurem Blutvergießen, mit Eurem Verteidigungswahn.

Durch Tradition und dadurch, daß man sich selbst über den LOGOS stellt, habt Ihr das GESETZ der gegenseitigen Achtung, Toleranz und Freiheit dahingehend abgeändert, daß es nunmehr ein erstarrtes Naturgesetz der Feindschaft gibt. Auch hier liegt der Fehler in einem erstarrten Denken! - Wenn je von einer Verteidigung die Rede sein kann, so gibt es nur eine berechtigte Verteidigung, die alle Völker einschließt, nämlich die Verteidigung des friedlichen und freiheitlichen Fortschritts, das heißt, die Verteidigung des göttlichen HEILSPLANES.

Wenn der Erdenmensch starrsinnig und eigensinnig wie bisher sich selbst überlassen sein will, so muß er wissen, daß er weiterhin in die Irre geht, schwere Gefahren für die Existenz der gesamten Erdenmenschheit heraufbeschwört, GOTT und UNIVERSELLE MENSCHHEITEN in unverantwortlicher Weise herausfordert.

Unkenntnis der göttlichen GESETZE, GEBOTE und WEISUNGEN schützt weder vor den schweren folgen noch vor der gerechten Strafe! - GOTT ändert SEINE GESETZE nicht. Doch damit der Mensch nicht gegen diese GESETZE und WEISUNGEN verstößt, muß er sie kennen und sich darum bemühen!
 
 

 

6.1 Der Leiter des MFK-Berlin schreibt:

Menschen mit Verstand, Gefühl und Gewissen, die dann und wann ernsthaft über sich selbst und ihre Umwelt, über das Gute und Böse nachdenken, sollten - wie wir auch - zu folgender Erkenntnis kommen:

Dieser unser Glaube und diese unsere Überzeugung wurden dann auch in einer PSI-Botschaft aus dem REICHE des HERRN bestätigt.

Sie lautet:
 
 
 

6.2 Botschaft aus den SPHÄREN DES LICHTES

In dieser hohen ERKENNTNIS, die wir in uns und unseren Brüdern und Schwestern gefunden haben, sind wir alle zutiefst ergriffen von der wunderbaren Macht und Erhabenheit aller Funktionen, die im menschlichen Geist und im Körper liegen. Leider sind Eure Hirnforscher bei ihrem Forschen auf ein total falsches Gleis geraten. Es werden Millionen und unglaublich viel Zeit völlig sinnlos verschwendet!

Das ist eine so einfache Erklärung, daß es uns wundert, daß diese für Euch nicht zu begreifen ist.
 
 

Die Verhaltensweise der meisten Menschen auf dieser Terra ist der mitgegebenen Intelligenz nicht würdig, sondern eine unerhörte Blasphemie. Ihr achtet nicht den hohen SCHÖPFUNGSAKT GOTTES im Menschen, in Eurem Nächsten, weil Ihr überhaupt keine Vorstellung von dieser Erhabenheit des GROSSEN GEISTES, den Ihr "GOTT" nennt, habt.

Für Eure Universitäten sind diese Belehrungen und Hinweise sublim »4«, d. h. sie können nur von positiv denkenden Menschen erfaßt werden, weil die Führer Eurer Hochschulen lieber dem Atheismus folgen, als einen höheren Gedanken hervorzubringen. Diese negative Programmierung der heranwachsenden Menschen beeinflußt ihr ganzes Leben und verdirbt sie durch und durch.

Ihr verfolgt und tötet ohne Gewissensbisse das höchste und großartigste Wesen, das die SCHÖPFUNGSMACHT in Äonen hervorgebracht hat, und das begabt ist, GOTT und SEINE HIERARCHIE durchaus zu begreifen, wenn es richtig mit der WAHRHEIT vertraut gemacht wird. –

Die SANTINER, aus dem Sternbild des Alpha Centauri, verehren das Leben, weil sie damit zugleich den SCHÖPFER verehren.

Wenn Eure Religionen nicht imstande sind, Euch eine Ehrfurcht vor dem Leben beizubringen, dann ist es die höchste Zeit, sie über Bord zu werfen! Es gibt nicht einen plausiblen Grund dafür, sie dann noch zu rechtfertigen. Ihr könnt niemals Euren SCHÖPFER begreifen, wenn Ihr das Leben nicht begreifen könnt!

Massenvernichtung menschlichen Lebens ist eine absolute sklavische Unterwerfung unter die Herrschaft des Widersachers.

Das Endziel ist die Hölle!