Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

 
Thema: Wissenschaft, Technik und Kunst (9)
       


Fragen und Antworten zu Energiequellen
 

Frage : Was ist Elektrizität?

ELIAS : Elektrizität ist eine im ganzen Universum vorhandene Kraft, die mit dem Licht zusammenhängt. Wo kein Universum ist, sondern nur das All, da gibt es auch keine Elektrizität, denn sie hängt auch mit der Materie zusammen, weil das Licht ebenfalls ein Bestandteil der Materie ist. Elektrizität wird nicht erzeugt, sondern mittels Kraft herangezogen. Es handelt sich dabei um einen magnetischen vorgang.
 
 

Frage : (1959) Wissenschaft und Technik streben die Kernfusion an, aber diese ist zunächst nur möglich durch eine Steigerung der bisherigen Atomspaltung. Mithin wird auch der Abfall größer. Wie wird sich diese Entwicklung auswirken?

ARGUN : Die Entwicklung ist äußerst gefährlich. Zur Zeit mag sich das noch nicht so auswirken, aber wehe den kommenden Generationen, die davon um so stärker betroffen werden. Die Wissenschaftler und Techniker von heute sind in geistiger Beziehung erkenntnislos. Darum interessieren sie sich keinesfalls dafür, was die kommenden Generationen zu leiden haben werden. Es gibt auch einen Erfinderwahn, der ebenfalls dem Geltungsbedürfnis entspringt!

Der ganze angebliche Fortschritt auf dem Wege der Atomforschung wird der kommenden Menschheit keinen Segen bringen. Dafür aber werden die heutigen Techniker und Wissenschaftler selbst die in der Zukunft Leidtragenden sein. Frage : (1957) Die Wissenschaft und Technik ist heute der Ansicht, daß die Menschheit neue Energiequellen erforschen muß. Bitte sage uns zu diesem Thema etwas.

AREDOS : Die Wege, welche die Forschung beschritten hat, sind falsch! - Die Wissenschaft ist bereits dabei, neue Wege zu finden; das ist nicht einfach und wird noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen.

Das Atom darf nicht in die Luft gesprengt werden, es darf nicht auseinandergerissen werden, denn hier trifft nämlich auch der Bibelvers zu: Was GOTT zusammengefügt hat, das soll der Mensch nicht scheiden. Das Atomgebilde ist ein Planetensystem im kleinen. Was würde geschehen, wenn das Sonnensystem mit allen Planeten auseinandergerissen würde? Das ganze Universum müßte darunter leiden.

Liebe Freunde, die Wissenschaft und Forschung hat noch keine rechte Vorstellung von der URSCHÖPFUNG und von der tatsächlichen Beschaffenheit des göttlichen Universums. Darum werde ich Euch heute eine Erklärung darüber abgeben, denn diese Erklärung dient dazu, den Schlüssel für die zukünftige Energieversorgung dieser Erde zu finden - und wenn er nicht gleich paßt, kann er zurechtgefeilt werden. Um es euch verständlich zu machen, greife ich sehr weit zurück, weiter als das Erste Buch Mose der Heiligen Schrift:

Die unvorstellbare MACHT GOTTES schuf im Mittelpunkt des sogenannten Alls einen riesigen kern, der nur mit Lichtjahren oder Jahrtausenden gemessen werden kann. Dieser Kern enthielt eine unvorstellbare Energie, eine Gesamtschwingung bis zur alleräußersten Hitze. Der unvorstellbare glühende ball im All erreichte eine Spannung, wie sie in der gesamten Schöpfung nur einmal vorgekommen ist. Dabei verhärtete sich zugleich der äußere Rand des glühenden Balles, er wurde zu einer sehr festen Masse, zu einer Materie, sagen wir: Urmaterie.

Plötzlich war die innere Energie, die sich fortlaufend verstärkte, so stark, daß die Wandung der ungeheuren großen Kugel nicht mehr standhielt und im ganzen Umkreis explodierte. Es war die größte Explosion, die in der ewigkeit GOTTES stattgefunden hat. Die Milliarden großer und die weiteren Billionen kleinerer Trümmer sowie die Trillionen weiterer Bruchstücke wurden unvorstellbar weit in das Universum geschleudert. Es war die SCHÖPFUNG des Weltalls.

Glühende gasige und kochende flüssige Materietropfen sausten durch den Weltraum. Es war zunächst ein gewaltiges Chaos. Doch dann ordneten sich die Universalfragmente entsprechend ihrer Größe, Schwere und Festigkeit, sie nahmen den entsprechenden Abstand zueinander. Doch diese Bruchstücke der göttlichen Universalkugel behielten den gewaltigen Stoß oder schwung bei. Den Wirbel oder Drall, welche sie durch die einmalige Explosionskraft erhalten haben, behielten sie entsprechend ihrer Beschaffenheit bei.

Als aber die Schöpfungsexplosion stattfand, platzte die universalkugel sozusagen an einer "Naht", sie fiel gewissermaßen in zwei Hälften, wobei jede Hälfte für sich in Trümmer ging. dies hatte aber zur Folge, daß der Gesamtinhalt der glühenden Masse wie die Figur eines Rades herausgeschleudert wurde. Unzählige dieser Innenmassenfragmente glitzern heute noch als eine sogenannte Milchstraße.

GOTT schuf durch diese KRAFTLEISTUNG aus dem Weltall das Universum. Somit ist das Weltall keineswegs nach und nach entstanden, sondern wurde durch einen einmaligen Akt aus der gewaltigen Größe und einer unvorstellbaren ENERGIE geboren. Hieraus erklärt sich auch das verhältnismäßig gleiche Alter der Gestirne.
 
 

Frage : Wir sind durch diese Schilderung äußerst ergriffen und beeindruckt. Eine solche SCHÖPFUNG ist auch verständlich. Das würde aber bedeuten, daß die Spiralnebeltheorie absolut falsch ist.

ARGUN : Sie rühren auch aus der Gesamtmasse her; zu ihnen gesellen sich aber auch ausgestrahlte Energien noch nicht erkalteter Himmelskörper. Es erfolgten bei und nach der explosiven SCHÖPFUNG auch unzählige Einzelexplosionen der Fragmente.
 
 

Frage : Dann ist ein Planet ein fragment der Sonne?

ARGUN : Ein Planet ist ein kleines Fragment im Vergleich zu einer Sonne.
 
 

Frage : Welche Bedeutung haben die kometen?

ARGUN : Ebenfalls Teile aus der Gesamtmasse, die sich noch nicht eingeordnet haben und darum Ellipsen statt Kreise beschreiben. Es sind Nachzügler der herausgeschleuderten lockeren oder gasigen Masse, also die letzten Fragmente, und darum hatten sie noch nicht Zeit genug, sich der ORDNUNG anzupassen; außerdem war ihre Schleuderkraft geringer als die der Bruchstücke der Außenkugel und ihr Weg ist auch entsprechend weiter.
 
 

Frage : Dann sind die auf den Gestirnen vorkommenden Elemente überall dieselben?

ARGUN : Zum größten Teil sind die Grundstoffe gleicher Art, doch haben auf verschiedenen Sternen gewisse Umwandlungen stattgefunden.
 
 

Frage : Die einmalige Explosionsschöpfung hatte als grundstoff nur feurige Energie. Was haben die Meere dann auf unserer Erde für eine Bedeutung?

ARGUN : Das Wasser besteht auch aus Atomen und diese sind auch nur verwandelte Atome feuriger Art.
 
 

Frage : Liegt hier das Geheimnis der unerschöpflichen Energie?

ARGUN : Ja, das wollte ich andeuten. Diese Energie darf nicht zu Explosionen verwandt werden. Es widerspricht den Naturgesetzen der SCHÖPFUNG! Wasser und Erde wurden aus der Schöpfungsexplosion geschaffen.

Wenn diese gesetzwidrige Umwandlung der Atome dennoch weiter geschieht, so werden damit SCHWINGUNGEN und STRAHLUNGEN erzeugt, die für die bestehende Weltordnung, das heißt, für die SCHÖPFUNG katastrophale Folgen haben muß. Die Erdenmenschheit hat nämlich keine Ahnung davon, wie sich diese völlig neuartigen STRAHLUNGEN im Kosmos verhalten.
 
 

Frage : (1971) Findest Du es angebracht, daß man zur Zeit überall Atomreaktoren baut, um Kräfte zu gewinnen?

ELIAS : Nein, das ist noch nicht der richtige Weg. Ich bin eher dafür, die Sonnenenergie besser zu erforschen und nutzbar zu machen. Die SANTINER haben dieses Problem auch gelöst.

Die Auswertung der Sonnenenergie ist heute schon realisierbar; man müßte nur mehr Geld dafür zur Verfügung stellen.
 
 

Frage : Wir kommen noch einmal auf die Frage zurück, welche Gefahren der Erde durch die Atomexperimente und Anwendung der atomaren Kräfte drohen...

ARGUN : Ich habe Euren Worten gelauscht. Seid unbesorgt, doch Eure Erde wird schon nicht kentern. Von dieser Seite droht ihr keine Gefahr. Eher noch gerät sie in Kollision durch einen Meteor, als daß sie kippt. Die Gefahr der Kollision war schon öfter stark akut, aber außerirdische WESEN haben mit Hilfe ihrer alles überragenden Technik eine zu starke Annäherung eines Weltenbummlers verhindert.

Die Menschen wollen eine Raumstation nach den Plänen von Braun’s  »7« bauen. Diese Pläne sind gewürzt mit großer Intelligenz und viel Einfühlungsvermögen. Jedoch wie denken die Wissenschaftler es sich, wie die Raumstation bestehen soll, da doch so starke Meteorregen vorkommen in den hohen Regionen des Alls?

Die SANTINER weichen ihnen durch Dematerialisation aus. Es ist nicht nur die Dematerialisation, welche sie schützt, sondern in erster Linie die magnetischen Kraftfelder, welche sie sich schaffen, je nach Wunsch.
 
 

Frage : Auf welche Weise wird eine Dematerialisation durchgeführt?

AREDOS : Durch geistige beeinflussung der Atome, sie rücken dann sehr weit auseinander.
 
 
 

Der LICHTBOTE ARGUN zum Thema (Durchgabe aus dem Jahre 1957)
 

Diese Menschen bangen allmählich selbst um ihr Leben und wünschen sich sorglose freiheit zurück. Die Gewissensbisse sind noch im Anfangsstadium. Wenn die Welt die Fehler bald erkennt - aber es muß bald sein - dann ist es noch nicht zu spät, sie ist noch nicht verloren. - Es gibt bereits Wissenschaftler und Staatsmänner, die krampfhaft versuchen, aus diesem Sumpf herauszukommen.

Die Raketenversuche brauchen nicht eingestellt zu werden, sie richten im Weltall keinen Schaden an. der Einblick in das Weltall ist den Erdenmenschen gestattet. Ein solcher Blick in den kosmos läßt dann die Forscher und Techniker beschämt erkennen, daß sie sträflich überheblich waren.

Im ganz geringen Ausmaß wäre auch der jetzigen Atomspaltung nichts nachzusagen. Ein einziger oder höchstens zwei gesicherte Atommeiler können zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet werden. Diese Forschungen können für gewisse Krankheiten von großem Nutzen sein, zum beispiel für Krebs, Blut- und Hautkrankheiten.

Atom heißt nicht nur Tod, sondern auch Leben!

Wenn diese Forschung zu friedlichen Zwecken betrieben wird, dann erfolgen auch RATSCHLÄGE, wie die Strahlen gebannt werden können. Augenblicklich ist es für diese RATSCHLÄGE noch zu früh. Erst muß die Lage ganz klar sein, damit es keinen Umschwung geben kann. In der Politik und in der Religion müssen die Abweichungen erst ineinander verschmelzen.

Auch die SANTINER sind nicht gewillt, auf die Dauer nur zuzusehen, wie eine Menschheit ins Unglück rennt. Doch diese Toleranz gebietet ihnen, keine Gewalt anzuwenden.
 

Diese Maßnahme bleibt GOTT vorbehalten!
 
 
 

Der LICHTBOTE AREDOS zum Thema (Durchgabe aus dem Jahre 1957)
 

Es gibt ein göttliches GESETZ, daß jede Ursache eine Wirkung zur folge hat.

Gesetze, die von Menschen gemacht worden sind, können wieder aufgehoben werden. Die göttlichen GESETZE kann nur GOTT allein aufheben, doch sie sind so weise und verankert, daß kein Grund zu ihrer Aufhebung besteht.

Die Menschheit dieser Erde existiert von GNADENFRIST zu GNADENFRIST. Jetzt (1957) ist es aber so weit, daß der Mensch seine GNADENFRIST selbst verkürzt, ja, auf die GNADE GOTTES direkt verzichtet. (Atheismus)

Was also würde geschehen, wenn GOTT nicht die LIEBE und die GEDULD wäre?

Das technische und materielle wissen der Erdenmenschheit ist besonders in den letzten 50 Jahren sehr weit vorangekommen. Doch die Technik und die Materie wird nun zum Todfeind der Menschheit. Hier zeigt sich wieder einmal das GESETZ von Ursache und Wirkung!

Die materielle Entwicklung ist ebenfalls - ohne Rücksicht auf die höhere ORDNUNG - eine Ursache, die zur Anarchie der Materie führt. Die Wirkung dieser Anarchie zeigt sich bei den Wasserstoffatomen. Die irdische Wissenschaft kann diese Folgen nur teilweise und oberflächlich übersehen, weil es ihr in dieser Richtung vollkommen an Erfahrungen fehlt. Ihr werdet einen ähnlichen Vorgang bereits beobachtet haben, aber ihr habt ihm zu wenig Bedeutung beigemessen, denn es ist viel schlimmer als ihr ahnt: Die explosive Auflösung der Atomsysteme führt zu einer völligen Neuschöpfung von ENERGIEN. Diese ENERGIEN sind im Universum in dieser Form noch nie dagewesen. Hier wird der Mensch unter einem dämonischen einfluß zum Schöpfer.

Aber die Menschheit ist nicht GOTT!

Der URSCHÖPFER hat eine größere MACHT, WEISHEIT und ERFAHRUNG, und von SEINER SEITE geschieht nichts, was SEINE WERKE in Gefahr bringt.

Jedoch die schöpfungen die durch die Umwandlungen der Atome geschehen und entstehen, werden dem Universum gefährlich. Besonders die Umwandlung der Wasserstoffatome führt zu neuen SCHWINGUNGSEINHEITEN, die geradezu katastrophal wirken. Diese Atomspaltungen sind keine Auflösungen der Atome, keine direkten Spaltungen, bei der die Trabanten des Kerns noch die gleichen bleiben. Nein, auch die Trabanten des Kerns werden vollkommen verändert. Sie verlieren ihre göttliche ENTELECHIE  »8« und verhalten sich anarchistisch.

Sie unterstehen keinem göttlichen GESETZ mehr.

Die Folgen sind überhaupt nicht abzusehen!

Was einmal entsteht, kann nicht so leicht wieder ausgelöscht werden. Eine Neuschöpfung macht ebenfalls Schule. Einige der Wirkungen derartiger Neuschöpfungen von Energien ohne göttliche ENTELECHIE sind bereits bekannt. GOTT kennt sie bereits und die SANTINER auch.

Ich will euch demnach eure Zukunft aufzeichnen:

Alle Moleküle im Universum, alle organischen Zellen, alle Atome und FEINSTSCHWINGUNGEN und alle magnetischen Energien sind von GOTT gewollt und mit SEINEM WILLEN geimpft. Alle diese SCHÖPFUNGEN - auch die menschliche Seele gehört dazu - sind durch IHN zu beeinflussen.

Diese gefährlichen Außenseiter fügen sich nicht der ORDNUNG. Sie greifen nicht allein die SCHÖPFUNG an, sondern sind darüber hinaus ein Bumerang des Teufels, denn auch die negative Schöpfung muß darunter leiden.

Diese Gefahr, wenn man sie überhaupt noch so nennen kann, ist und bleibt gottlos und gottfeindlich bis ans Ende!

Da es aber noch ein bestehendes GESETZ von Ursache und Wirkung gibt, so könnt ihr Euch dieser Wirkungen nicht entziehen. Diese entsetzlichen Wirkungen heißen:

Ich glaube, es ist genug...
 
 

Hoffen wir, daß GOTTES WEISHEIT dieser entsetzlichen Sünde etwas entgegenzusetzen hat.

Die SANTINER arbeiten fieberhaft unter Einsatz von Gesundheit und Leben, um die gefährlichen Außenseiter der FEINSTSCHÖPFUNGEN aufzufangen und zu vernichten. Wie sollen sie den Kampf bestehen, wenn immer neue Ungeheuer in die Luft, in den Weltraum geschleudert werden?
 



Fragen und Antworten
 

Frage : Der Mensch als Forscher, Wissenschaftler oder Politiker begeht also auch heute noch den Sündenfall, indem er die GESETZE GOTTES nicht achtet. handelt es sich dabei um Verstandesmenschen, oder versagt bei diesen Menschen der Verstand?

ARGUN : Der Verstand ist bei diesen Menschen ganz in Ordnung, aber er wird leider vollkommen falsch angewendet. Wenn diese Menschen etwas mehr Einsicht und Glauben an das TATSÄCHLICHE haben würden, so könnten sie in positiver Weise ganz hervorragende Werke schaffen, die GOTT und der Erdenmenschheit zum Wohle dienen.

Die Naturwissenschaften haben die Theologie vollkommen abgetrennt. Die Theologie ist leider nicht ganz in Ordnung und die Theologen sind auch nur Menschen. Aber Naturwissenschaft und Theologie müssen eine Einheit bilden, denn es ist völlig falsch, wenn man unter der Bezeichnung "Natur" etwas ganz anderes versteht als das göttliche WIRKEN und die göttliche SCHÖPFUNG.
 
 

Frage : Wir wissen, daß wir auf falschen Wegen sind, darum hoffen wir auf Eure HILFE. Werden wir noch rechtzeitig HILFE zu erwarten haben, bevor wir mit unseren gefährlichen Experimenten einen zu großen Schaden angerichtet haben?

ARGUN : Die HILFE kommt vom SCHÖPFER, auch wenn ER uns und andere HELFER benutzt. Die HILFE wird Euch ja geboten, allein schon hier auf diesem Wege. - Aber die Menschheit macht den großen Fehler, diese HILFE zurückzuweisen. Wissenschaft und Technik wollen unsere HILFE überhaupt nicht, sie lachen nur darüber und wissen gar nicht, daß sie dabei GOTTES HILFE verspotten.

Ihr wißt doch, daß man Euch nur in ganz wenigen ausnahmen glaubt. Die Menschheit muß schon mit einem außerordentlich großen Getöse aus dem Schlaf geweckt werden. Bevor sie nicht die POSAUNEN GOTTES hört und Feuer vom Himmel fällt, wird an nichts geglaubt, was nicht sichtbar oder mindestens meßbar auf diesem Planeten existiert.

Doch die Menschheit hat noch nie aus einer Warnung, sondern immer nur aus einem Schaden gelernt. Doch diesmal ist der Schaden nicht allein ein irdischer oder persönlicher, sondern ein interplanetarischer Schaden. Darum wird ein interplanetarisches MACHTWORT gesprochen werden, weil es anders kaum mehr möglich ist.



Die Macht der Gewalt (Durchgabe aus dem Jahre 1962)
 

Wohlan, im Universum regieren unvorstellbare Gewalten. Ein winziger Teil dieser Gewalten arbeitet im Innern der Erde und bricht zum Teil als Katastrophen hervor. Im ständigen Streben nach Macht und Gewalt, um andere Völker zu unterwerfen, hat sich die Wissenschaft bemüht, etwas von dieser Gewalt in die Hand zu bekommen.

Ein Vater ist seinen Kindern gegenüber stets der Stärkere. Aber wehe, wenn er von dieser Gewalt einen ungehemmten, sinnlosen Gebrauch macht! - Auch die Regierung eines Staates ist vergleichsweise der "Vater" eines Volkes. Die Bürger sind die schutzbedürftigen Kinder des Staates und sie vertrauen auf ihren Häuptling. Aber wehe, wenn die Regierung von der Macht einen falschen Gebrauch macht. Das ist kein Grund zum Lächeln, denn so etwas geschieht tatsächlich. Wir beobachten das überall in der Welt.

Israelis und Araber schüren ihren gegenseitigen Haß und dieser macht sie bis zur Blindheit unobjektiv, von anderen Völkern ganz zu schweigen. Krieg gegen Menschen und ihre Besitztümer ist ein absoluter Mißbrauch von Naturgesetzen, die zur Schöpfung gehören. Der menschliche Unverstand geht so weit, daß man unter Einfluß des dämonischen Hasses und der Rechthaberei einen Völkermord für "heilig" erklärt hat.

Wie entsetzlich tief ist noch die menschliche Gesinnung!

Aber was noch schlimmer ist: Jene Völker, die sich auf das Christentum, also auf die Nächstenliebe berufen, tolerieren dieses Verhalten und unternehmen nichts, was zu besseren Erkenntnissen führen könnte.

Das ist Verrat an GOTT!

Ihr werdet die kosmischen, bzw. die unsichtbaren Zusammenhänge dieses Geschehens nicht erkennen. Die wenigsten glauben an einen Teufel - und wenn sie es tun, so ist es eine Art tierischen Wesens, ein Monster, ein Ungeheuer. Aber der Teufel existiert wirklich und er ist nicht dumm, sondern ungeheuer raffiniert! Ständig wird die Menschheit von ihm ferngesteuert - und da die meisten Menschen dieser Erde auf seinen Empfangskanal eingestellt sind, werden sie unmerklich von dieser Regie gesteuert. Wenn etwas dabei schief geht, wird sofort eine neue Raffinesse gestartet.

Wie weit ist die Menschheit noch von den wirklichen Tatsachen entfernt!

Bei dem hohen Stand der Wissenschaft und Technik ist es jetzt unbedingt notwendig, daß auch die geistigen dinge angeglichen werden. Wohl hat sich die Menschheit der kosmischen Gewalt bemächtigt, sie unter Kontrolle gebracht und zur Zerstörung aufbewahrt. Aber das ist Diebstahl an den URKRÄFTEN und URGESETZEN GOTTES! Der SCHÖPFER hätte nichts dagegen, wenn sich der Mensch dieser Gewalten in positivem Sinne bemächtigt. Aber ER ist mit dem Mißbrauch dieser Gewalten nicht einverstanden.

Aus diesem Grund wird ER diese Welt mit ihrer unfolgsamen Menschheit unter Kontrolle bringen. Die HELFER des SCHÖPFERS überfliegen bereits fast alle Gebiete dieser Erde. Weil die Regierungen das wissen, betrachtet man diese "SPIONE GOTTES" als ihre Feinde.