Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

 
Thema: Wissenschaft, Technik und Kunst (13)
       


Astronomen von Weltrang
 

Dr. Clyde Tombaugh, Entdecker des Planeten Pluto und zeitweise Berater der US-Regierung für Weltraumfragen, beobachtete am Abend des 10. August 1949 von der Terrasse seines Hauses in Las Cruces / New Mexico aus, eine Lichterformation, die geräuschlos am Himmel entlangglitt. Seine Frau glaubte, schwach die Form eines dunklen, zigarrenförmigen Objektes zu erkennen, dessen erleuchtete Fenster die Lichter seien. Tombaugh in einem brief vom 10. September 1957: "Ich habe niemals zuvor oder danach etwas ähnliches gesehen."

 

 
 

Dr. Harley Rutledge, seit 17 Jahren Leiter der Physikalischen Fakultät der Southeast Missouri-Universität in Cape Giradeau/USA, führte, von 1973 bis 1981 mit einem Team von 40 Wissenschaftlern, Ingenieuren und Studenten, eine intensive Feldstudie durch, in deren Rahmen er und sein Team 178 unbekannte Flugobjekte beobachten konnten.

Als die Gegend um Piedmont/Missouri 1973 Ziel einer UFO-Sichtungswelle wurde, wollte die Universität ergründen, was da wirklich gesehen wurde. Ein Netz von Beobachtungsposten war der Anfang der 8-jährigen Studie von Dr. Rutledge. Das Ergebnis ist in seinem 1981 erschienen Buch "Project Identification - die erste wissenschaftliche Feldstudie der UFO-Phänomene" - festgehalten. Von der Existenz der UFOs ist er heute überzeugt: "Aber ich kann bisher nicht genau sagen, woher sie kommen. Doch nach all dem, was ich gesehen habe, ist es schwer zu glauben, daß unsere Erde die Technologie hat, sie herzustellen."




Die große Auseinandersetzung (Durchgabe aus dem Jahre 1965)
 

Wohlan, die Situation auf der Erde ist ernst. Trotz einer hohen technischen Entwicklung bleibt die Menschheit auf einem Niveau der Feindschaft, des Hasses und der gegenseitigen Verachtung und Vernichtung. Es gibt viele Menschen, die sich unter dem Niveau der Bestien befinden. Die Sexualverbrechen nehmen zu. - Einige Wissenschaftler setzen ihr ganzes Wissen und ihren ganzen Ehrgeiz daran, die Menschheit mit den schrecklichsten Mitteln zu vernichten.

Es gibt hunderte von Millionen Menschen, die bereits verzweifeln, weil sie diesen moralischen und religiösen Abstieg nicht mehr begreifen können. GOTT hört Eure Klagen und Ihr wundert Euch, daß die "Sintflut" ausbleibt.

Doch GOTT wählt SEINE eigenen MITTEL!

Euren Augen entzieht sich ein Geschehen, das mit Worten nicht beschrieben werden kann. Es ist ein Aufmarsch aller jenseitigen und diesseitigen INTELLIGENZEN, ein gewaltiger Aufmarsch negativer und positiver KRÄFTE. Eine Auseinandersetzung zwischen dem Himmel und der Hölle.

Nun müßt Ihr nicht glauben, daß dieser Aufmarsch von seligen und unseligen Geistern und Menschen sofort einen krieg zur Folge hat.

Es wird mit anderen Mitteln gekämpft!

Eines dieser Mittel ist die Reinkarnation, die Wiedergeburt auf der Erde. Nach göttlichem GESETZ soll eine Seele, die auf Erden wiedergeboren wird, eine gewisse Entwicklung aufweisen, sie soll vorbereitet sein. Doch die große Auseinandersetzung setzt alles daran, die göttlichen GESETZE nicht nur auf der Erde, sondern auch im Geistigen Reich zu stören. Aus diesem grunde sind Scharen von unseligen Geistern aufmarschiert, die jede Gelegenheit benutzen, sich eines menschlichen Fleischkörpers zu bemächtigen. Diese Seelen hängen sich an einen Erdenmenschen, um ihn zu steuern und zu beeinflussen, gegen die GESETZE GOTTES zu handeln.

Ihr müßt Euch vorstellen, daß diese Seelen noch nicht eine Erdenreife haben. Sie sind Verbrecher der jenseitigen Welt. Sie sind unreif in jeder Beziehung und stammen aus Entwicklungsstufen, die ein sehr niedriges Niveau haben. GOTT wacht selbstverständlich über SEINE GESETZE, aber auch ER kann es nicht in allen Fällen verhindern, daß ihm ins Handwerk gepfuscht wird. SEIN Widersacher weiß, daß er alles auf eine Karte setzen muß, und er wagt und organisiert die letzten Möglichkeiten, das REICH GOTTES an sich zu reißen.

Gewiß, alles erscheint Euch eher wie ein Märchen, wie eine alte Sage, aber es ist eine Wahrheit von unvorstellbarer Wirklichkeit, auch wenn sie sich teilweise vor Euren Augen verbirgt.

Aber, meine Lieben, Ihr könnt das gleiche Geschehen auf Eurer Erde beobachten. Die geistigen Interessen der Erdenmenschen steuern einem Abgrund zu. Viele, viele ENGEL kämpfen mit Euch, mit den Positiven dieser Welt!

Besinnt Euch, auf welcher Seite Ihr stehen wollt!




Morgen kommt die Neue Zeit (Durchgabe aus dem Jahre 1958)
 

Man redet von Zeitepochen, von Kulturstufen und Lebensabschnitten, die immer etwas ganz besonderes aufzuweisen hatten. Zu gewissen Zeiten finden auf dem Erdenplane große Umwälzungen statt, wo das Alte stürzt und Neuem Platz machen muß. Diese großen Veränderungen gingen nie ohne gewisse Geburtswehen vonstatten, denn immer wird das Alte verteidigt, auch wenn es noch so brüchig ist. Die gegenwärtige Zeitepoche, in der wir leben, ist zu Ende, doch die Reste werden verteidigt.

Länger als ein Jahrhundert wurde diese Erneuerung in den geistigen Sphären vorbereitet - und auch in diesen Sphären umkämpft. Kosmische Strahlen aus einer einmaligen Planetenstellung im Verhältnis zu den fernsten Einwirkungen der übrigen Sternenwelt unterstützen die schmerzvolle Geburt eines neuen Zeitalters, das noch nie so positiv war, wie es in Zukunft sein wird. In dieser geistigen Finsternis vor dem neuen Tag befindet sich gegenwärtig die gesamte Erdenmenschheit. Die Dunkelheit nimmt leider noch zu, doch wird sie nicht allzulange anhalten. In dieser geistigen Dunkelheit, in dieser elementaren Auseinandersetzung zwischen GUT und Böse, zwischen Irrtum und WAHRHEIT, steht euch eine gewaltige überirdische MACHT zur Seite. Diese unsichtbare intelligente WELT ruft Euch ein "Halleluja" zu!

Nichtgläubige Menschen werden verzagen. Doch die einsichtigen Seelen werden das Nahen einer besseren Zukunft verspüren. Die Säulen der bestehenden Kirchen werden erzittern - und im Kirchengebälk knistert es schon seit längerer Zeit.

Himmlische HEERSCHAREN haben sich mit den fortgeschrittenen, hochvergeistigten Menschen anderer Himmelskörper verbunden und stehen in einer für Euch nicht vorstellbaren geistigen Verbindung.

Wir WESEN des geistigen LICHTES sind zu Euch "hinabgestiegen" und leben seit geraumer Zeit mitten unter Euch, obgleich die meisten Menschen dieser Erde uns nicht wahrnehmen können - auch leider nicht wahrnehmen wollen. Darum haben wir Menschen von Fleisch und Blut aufgerufen, aus den fernsten Räumen des Himmels (Universums) herbeizueilen, um Euch sichtbare Zeichen einer interplanetarischen Welt und Lebensform zu geben.

Der Himmel ist in Bewegung. - Die Erde ist gleichfalls in Aufruhr.

Die Wissenschaftler und Führer, die Theologen und die unübersehbare Masse der gottlosen Zweifler werden erleben müssen, daß das Zeitalter der Verleugnung und Besserwisserei vorübergeht.

Das ist gewiß wahr!

Doch glaubt nicht, daß Luzifer ohne zu kämpfen von dieser Erde weichen wird. Seine Zeit ist vorbei. Seine Herrschaft geht zu Ende. Aber er wird um sich schlagen, wie Ihr es noch nicht erlebt habt! Der Antichrist ist unter Euch auf der Erde. Doch der Himmel ist mit seinen Sternen aufgerufen, für GOTT zu streiten.

Fürchtet Euch nicht!