Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

Thema: Der Schild des Lichtes (18)

 
     

Frage: Was ist Schwarze Magie und woher kommen die Ängste?

Antwort: Der Grad zwischen WEISSER MAGIE und Schwarzer Magie ist sehr, sehr schmal. Auch die LICHTÜBUNGEN können schwarzmagisch wirken, wenn sie zu einer reinen Verstandessache gemacht werden.

Die Potenz der LICHTÜBUNGEN, um Menschen zu beeinflussen und zu beherrschen, ist außerordentlich groß. Beeinflussungen aller Art können damit durchgeführt werden. Richtig angewendet stellen die LICHTÜBUNGEN einen hervorragenden SCHUTZ vor schwarzmagischen Einflüssen dar, denn es handelt sich hierbei um höherdimensionale ENERGIEFORMEN. Denken Sie immer daran: Es gibt nur einen Weg der persönlichen Evolution, aber es gibt viele Wege, die zu diesem Pfad der Evolution führen! Alles, was uns ablenkt vom Weg der Evolution im NAMEN des GESAMTEN ist in facto das, was uns in der Materie gefangen hält.

Eigentlich ist es ganz einfach:

Das ist alles!

Doch wir Menschen bestehen aus verschiedenen ENERGIEN und machen es eben nicht! Deswegen brauchen wir HILFE, eine Art SCHLÜSSEL, der in unseren Körper gebracht werden muß, um die VERSCHMELZUNG durchzuführen. Die geistige Umweltverschmutzung, die wir Menschen seit Jahrtausenden an die Erde abgegeben haben und unter der die Erde in dieser Zeit so sehr leidet, wird dadurch aufgelöst und TRANSFORMIERT. Doch leider ist der Mensch beherrscht von seiner Macht, die mit "Verstand" bezeichnet wird. Der Verstand blockiert und interveniert ständig, wenn er sich auf etwas unbekanntes Höherdimensionales einlassen soll, denn er gehört fest zur Dritten Dimension.

Formen der Schwarzen Magie sind z. B.: Voodoo, Gunaguna und andere. Es gibt sehr viele Beispiele für Schwarze Magie, über die die wenigsten Menschen nachdenken oder sie mit einer Handbewegung abtun. Doch ich kann nur warnen! - Der menschliche Fußtritt ist gerade so breit, um auf dem RICHTIGEN WEG zu bleiben, in Verbindung mit "OBEN". Alles, was am Wegesrand liegt, ist eigentlich nicht so wichtig. Als ich kürzlich mit einer Gruppe in den Dschungeln von Mexico und Yucatán war, fragte mich eine Dame, warum ich diese Arbeit überhaupt machen würde. Ich war verblüfft und dachte: Die hat recht, warum mache ich das alles überhaupt? - Im Grunde genommen ist die Antwort einfach: Es ist die einzige Möglichkeit, eine Gruppe von Leuten zusammenzubekommen, um zusammen mit dieser Gruppe auf den KOSMISCHEN PUNKTEN der Erde gemeinsam die LICHTÜBUNGEN durchführen zu können. Das habe ich ihr dann auch gesagt.

In Orten wie Palenque, Uxmal oder Chichén Itzá, der Tolteken Stadt, ist noch heute eine riesige Schwarze Magie vorhanden. Wenn man dort im Rahmen einer Gruppe die LICHTÜBUNGEN durchführt, entsteht eine gewaltige TRANSFORMATIONSENERGIE. Diese ENERGIE ist gut für die Erde und schwächt die Morphogenetischen Felder, die aus dieser Zeit stammen und immer noch vorhanden sind. - Diese Morphogenetischen Felder sollen in SEINEM NAMEN TRANSFORMIERT werden. Das ist es, warum ich das alles mache. Das ist mir in der Tat erst nach der verblüffenden Frage dieser Dame so richtig klar geworden.

Manche von Ihnen könnten nun vielleicht einwenden, daß es unverantwortlich ist was ich tue und daß ich die Leute ausnutzen würde. Doch das hat mit Unverantwortlichkeit und Ausnutzen nichts zu tun. Jeder Teilnehmer wird vorher genauestens informiert, worum es geht und er wird gefragt, ob er mitmachen möchte. Wenn jemand es nicht möchte, ist es gut. Er ist deshalb kein schlechterer Mensch! Die Leute müssen zuvor genauestens informiert werden!

Von absoluter Wichtigkeit dabei ist: Wenn etwas gemacht wird, weil wir es so möchten, liegt es im Verantwortungsbereich der Dritten Dimension, dann würde man mit eigener Macht arbeiten, mit anderen Worten: Schwarze Magie ausüben!

Nun noch ein Wort zur Angst:

Angst kann wie ein Isolator wirken. Zum Beispiel die Angst, etwas zu versäumen oder etwas nicht fühlen zu können, wirkt erst recht wie ein Isolator. Angst geht immer über den Verstand, und weil wir Angst haben, etwas vielleicht nicht zu erkennen, ist es damit zu einer reinen Verstandessache geworden. Der Verstand sagt: "Ich muß aufpassen!" und das ist gleichzeitig die Blockade. Wir müssen lernen, intuitiv zu erkennen und zu reagieren. Es passiert, wenn es passieren soll. Einfach so!

Es gibt Menschen, die förmlich auf den Durchbruch irgendwelcher medialen Fähigkeiten lauern. Doch erst, wenn wir auf kein Resultat warten, machen wir die Kanäle frei, und es kann geschehen, was geschehen soll. Es geschieht in dem Moment, wo wir uns am wenigsten bewußt sind, was wir eigentlich machen, und genau dann werden wir es erkennen - sofort!

Parzifal ritt aus, um den Gral zu suchen. Er hatte sich mit seinem Verstand zuvor auf den Gral abgestimmt und ihm dadurch dreidimensionale Form und Gestalt gegeben. Später wird ihm dann der Gral präsentiert und - er erkennt ihn nicht! - Sein "vorprogrammierter" Verstand lag wie eine verschmierte Fensterscheibe dazwischen und schränkte die Sicht völlig ein.

In vielen Überlieferungen, Sagen und Märchen ist die WAHRHEIT so wie der Gral versteckt. Mit offenem und unverbildetem Geist kann jeder Mensch diesen Schatz entdecken. Doch zu allem Überfluß benutzen viele Menschen dann einen öligen und verdreckten Lappen, um ihre "persönliche verschmierte Fensterscheibe" zu putzen.

Wenn der Verstand sagt: "Ich muß danach fragen", ist es schon zu spät. Alles muß intuitiv, von der Seele her kommen. Es ist sehr schwer, dies zu erklären. Auf einen Nenner gebracht: Man tut, was man tun will, und man bekommt das, was einem zusteht. Ganz einfach! - CHRISTUS sagte: "Ihr müßt werden wie die Kinder."

Wir sind in diesem Seminar zusammengekommen, um zu lernen, wie man geistige Blockaden der "Erwachsenenwelt" ganz langsam loswerden kann. Also brauchen wir auch keine Angst zu haben, es vielleicht nicht zu schaffen. Wenn die Zeit da ist, werden wir es können! Wir arbeiten freiwillig in SEINEM NAMEN, an unserem EWIGEN LEBEN und können nicht fehlen. Es ist alles nur eine Frage der Zeit und die ist individuell verschieden.

Zeit ist Rhythmus und weiter nichts! Im Kosmos besteht keine Zeit in Form einer Uhr. Im Kosmos besteht Rhythmus und Rhythmus ist dasselbe wie Zeit. Nur wir Menschen haben uns mit unseren technischen Uhren zeitlich eingegrenzt.

Die LICHTÜBUNGEN laufen in ihrer fortgeschrittenen Form für den Verstand so schnell ab, daß dieser nicht mehr in der Lage ist zu blockieren, so wie er das gern bei Meditationen macht. Wenn Sie mit den LICHTÜBUNGEN weitergehen, werden alle denkbaren Formen von Ängsten sehr, sehr stark abnehmen. Aber jeder von Ihnen muß das selber erfahren! Es gibt leider keine Resultate im voraus. Sie bekommen auch am Ende dieses Kurses kein Diplom, und Sie sind auch keine "Lichtmeister erster Klasse". - Vergessen Sie das nicht!

Unser Verstand beeinflußt sogar die DNA, den molekularen Träger der Erbinformation. Denken Sie in diesem Zusammenhang ein wenig an die Psychosomatik! Es ist kein Zufall, daß es genau 64 LICHTÜBUNGEN gibt, denn auch die menschliche DNA weißt 64 Kombinationen auf!

Unser Verstand weiß nicht, wie mehrdimensionale ENERGIEN vereinigt werden müssen und wie man damit umgeht. Doch das CHRISTUSBEWUSSTSEIN, das jeder Mensch besitzt, weiß es um so besser.

Wir wollen hier lernen, mit unserem CHRISTUSBEWUSSTSEIN zu arbeiten, denn erst dann arbeiten wir für das GANZE. Dafür wurden seinerzeit die ÜBUNGEN zum "SCHILD DES LICHTES" geschaffen.

Alles kann dann superlative Formen erreichen. Alles, aber auch wirklich alles, ist dann möglich! JESUS CHRISTUS hat es vorgelebt und gesagt: "Was ich kann, kannst Du auch!" - Denken Sie daran!
 
 

Frage: Was hat es mit dem Land MU auf sich?

Antwort: Wie Sie wissen, war ich auf Yucatán, Mexico, zu Besuch bei den Tempeln der Mayas. Ich wußte, daß die Geschichte der Mayas sehr alt ist, sie liegt noch weit vor der Zeit der Indianer. Irgendwie hatte ich das Gefühl, daß die Mayas von ihrem Ursprung her ein Volk waren, das mit den Pharaonen zu vergleichen ist, jedoch viel älter.

Ich hatte mit einer Gruppe diese Reise durch Yucatán gemacht und spürte, daß hier irgendwo eine Verbindung zum Land MU vorhanden war. Als wir das Grab Pacal Votans (d. h. Sonnenschild), des Maya Meisters in Palenque, besucht hatten, wurde mir klar, daß auch gewisse LICHTÜBUNGEN des SCHILD DES LICHTES von "Prä-Maya" Klängen begleitet werden.

Wir verbrachten unsere Zeit mit LICHTÜBUNGEN in Gruppenform, und das Erstaunen in der Gruppe war groß, als sie die gewaltigen aufgebauten ENERGIEN verspürte. Die Spirale der ENERGIE war so groß, daß es manchmal passierte, daß Leute nicht mehr von der Erde hochkamen.

Ich erzählte die mir bekannte Geschichte des Landes MU und wie die damalige Entwicklung, wie bei allen anderen großen Zivilisationen auch, von Machtausübung und Ränkespielen verschmutzt wurde und das Land Mu darum unterging. Ich erzählte weiter, daß in unserer heutigen Zeit - für Leute, die es erkennen - die Möglichkeit vorhanden ist, all dies zu TRANSFORMIEREN.

 


 

Karte der wichtigsten archäologischen Fundorte im Maya-Gebiet



Es gibt einige unklare Quellen, in denen zum Land MU, das im Pazifischen Ozean gelegen haben soll, etwas beschrieben wird. Die Südseeinseln sowie die Osterinsel, Hawaii usw. sollen ein Teil von MU gewesen sein. Es ist das Land in dem die königliche Familie Can regierte. Das Land MU war zu seiner Zeit eine Weltmacht, die ihre Art von "Gottesdienst" über die ganze Welt brachte.

Zum Symbol des Landes MU läßt sich folgendes sagen: Ich vermute, daß dieses Symbol das Ursymbol der Menschheit darstellt und wahrscheinlich älter als 50.000 Jahre ist.

Wie gesagt, ich vermutete das kosmische Diagramm des Landes MU irgendwo auf Yucatán. Und dann sah ich es auf einmal! - In Chichén Itzá, auf der Hinterseite eines steinernen Wächters der Pyramide, war das KOSMISCHE DIAGRAMM eingemeißelt. Ich konnte es kaum glauben. Die Gruppe war erstaunt und es wurden viele Fotos gemacht. Die Reise ging weiter und wir taten, was getan werden mußte und kehrten danach nach Europa zurück.

 

Bild: Das kosmische Diagramm des Landes MU. Bild: Der steinerne Wächter in der Tempelanlage von Chichén Itzá. (Die Originalaufnahme zeigt die beschriebene Situation erheblich besser!)



Die Entwicklung des Filmes brachte eine unglaubliche Sensation: Auf dem Foto, das den steinernen Wächters zeigt, fällt das Sonnenlicht genau durch die Sonnenscheibe des kosmischen Diagrammes aus MU, das sich auf dem im Schatten liegenden Rücken des steinernen Wächters befand.

Ich vermutete zunächst eine Reflexion auf der Optik der Kamera, doch eine Reflexion kann nicht die Rückseite der Figur beleuchten. Das ist nach unserem physikalischen Verständnis unmöglich. Es sei denn: der Stein strahlt selbst das kosmische Symbol von MU nach draußen in die Welt, so, wie wir Menschen ausstrahlen sollen - was wir erreichen können, wenn wir den SCHILD DES LICHTES in unseren Körper hineinbringen.

Auf dem entwickelten Film wurde etwas sichtbar, das für mich ein weiteres Zeichen dafür gewesen ist, daß die eigentlichen Maya göttlichen URSPRUNGS waren, bevor die geistige Verschmutzung und damit die Trennung von GOTT stattfand. Und daß der SCHILD DES LICHTES uns Menschen zeigen soll, daß wir MENSCHEN DES LICHTES werden und die Verbindung mit GOTT der Weg ist, den wir in Stille gehen sollen.

Wenn man Yucatán besucht und an spirituellen Geschichten interessiert ist, wird man dort sehr viel erleben können. Aber so wie überall, läuft sehr viel durcheinander, und man braucht BEGLEITUNG von "OBEN", um zu verstehen, um was es sich handelt.