Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

Thema: Der Schild des Lichtes (8)

 
     

11. 9. 1. Erklärung

Diese LICHTMETHODE wird auch CHRISTLICHE EINWEIHUNG genannt und wird in uns die perfekte Bilanz GÖTTLICHER- und menschlicher Verhältnisse schaffen. Eine derartige Bilanz zeigte CHRISTUS seinerzeit auf Erden. Nur wenige unter uns haben überhaupt eine Vorstellung davon, wie eine derartige Bilanz bei einem menschlichen Wesen aussehen könnte oder auf welche Weise wir diese in uns zustande bringen könnten.

Wir alle werden beherrscht vom Verstand und sind mental und geistig von unserem physischen Staat abhängig. Jede Denkrichtung hat auch ihre eigene Theorie darüber. Die WAHRHEIT liegt in einer perfekten Bilanz zwischen diesen beiden. Diese ÜBUNG ist dazu da, um diese Bilanz sehr genau in uns zu gründen.

Die ÜBUNGEN und die unterschiedliche LICHTMATERIE sind für neue LEBENSKRAFT da und sollten in einem gewissen Teil unseres Körpers etwas zustande bringen. Jeder Mensch kann nur gemäß seiner Erfahrung erfahren, wie die Reaktionen in seinem eigenen Körper sein werden. Die möglichen Reaktionen hängen dabei von zwei Faktoren ab: Die Abstimmung des menschlichen Geistes und der Effekt dieser Abstimmung auf die Nerven und Drüsen. Wenn wir das Erste verändern, ändert sich auch das Zweite.

Es ist nicht der Weg, daß wir Menschen unseren Geist so dominant machen, daß dieser die Materie kontrolliert. Man sollte vielmehr den Geist abstimmen auf die URKRAFT, damit eine Erleuchtung empfangen werden kann. Damit haben wir die Gesetze der URKRAFT ausgeführt, die dann neue Reaktionen in unserem Körper auslösen wird.

Angst, die bewußt oder unbewußt auftritt, hat sehr große destruktive Auswirkungen auf den Körper. Die Angst ist ein versteckter mentaler Zwang bei vielen Leuten unter uns. Wir würden keine Angst vor der Finsternis haben, wenn wir genau wüßten, wie wir schlagartig eine Verbindung mit dem LICHT herstellen könnten. Angst würde nicht mehr sein, wenn wir echtes Vertrauen zu der URKRAFT, GOTT, hätten und eine ununterbrochene Verbindung zu IHM bzw. zu SEINER HIERARCHIE haben würden.

Diese LICHTMETHODE wird lehren, wie Sie das zustande bringen können.

Sie werden entdecken, daß GOTT unsere LEBENSKRAFT ist, mit der Sie sich verbinden sollten. Wenn ein Mensch diese Verbindung nicht haben möchte, so wird ER diese niemals erzwingen, doch ER kann dem betreffenden Menschen dann auch nicht helfen.

CHRISTUS lebte ohne Angst. Sein GEIST war abgestimmt auf den VATER und beide waren eins. Von Sekunde zu Sekunde strahlte CHRISTUS sein Vertrauen aus und empfing die Gedanken GOTTES in seiner Seele. Er ist niemals in seinem menschlichen Leben einer schwierigen Lage aus dem Weg gegangen. Die tägliche Erfahrung des Kontaktes überzeugte ihn, daß er immer, aber auch immer darauf vertrauen konnte. Weil JESUS aber menschlich und damit Restriktionen unterworfen war, konnte er genauso wenig wie wir im voraus sehen, wie eine ununterbrochene Verbindung zum VATER in der Praxis funktionieren würde.

Nie zuvor hatte ein Mensch auf Erden eine so perfekte Demonstration der KRÄFTE GOTTES darstellen können, die durch JESUS wirkten. Nie zuvor konnten Resultate beliebiger Situationen so perfekt vorausgesagt werden. JESUS stimmte sich ab auf den VATER und empfing unmittelbar die nötigen INSPIRATIONEN.

Wenn wir Menschen es lernen wollen, auch auf unmittelbare INSPIRATION zu handeln, werden wir uns selber demgemäß trainieren müssen. Jeden Moment des Tages, in jeder nur denkbaren Krise können wir uns dann abstimmen auf die URKRAFT. Wir werden dann intuitiv wissen, was zu tun ist und auch, wie wir es bewerkstelligen können.

Wenn wir gelernt haben, auf göttliche ANWEISUNGEN zu vertrauen, ist jegliche Zukunftsplanung unnötig geworden. Wenn Sie Ihren individuellen Glauben so entwickeln können, daß INSPIRATION zur Gewohnheit wird, werden Sie auch das Vertrauen in dieser irdischen Art des Lebens besitzen und Angst wird es nie mehr geben.

Das wäre dann sozusagen das Resultat des ununterbrochenen Kontaktes mit der perfekten LIEBE. Der dreidimensionale irdische Verstand wird dies erkennen können und mit einem Mal verstehen. Mit dem Verständnis ist dann die Harmonie erreicht. Die meisten unter uns sind verwirrt und geistig abwesend bedingt durch den Mangel an ENERGIE in diesen Drüsen. Unser Geist funktioniert nicht schnell genug, und wir wissen nicht, wie wir ausstrahlen müssen. Wenn wir Zeit hätten, könnten wir vielleicht zu guten Entscheidungen kommen -, aber nehmen wir uns die Zeit?

Im Gegensatz dazu arbeiten wir besser mit der INSPIRATION. Lernen Sie auszustrahlen ohne Nachzudenken. So sollte der menschliche Geist funktionieren! Das Resultat wird ein ausstrahlender Zustand sein, sozusagen ein Leben ohne Mühe. - Auch dies ist vom Verstand erfaßbar.

Unsere heutige Situation ist so, daß wir langsam sterben! Viele Menschen unter uns haben schon sehr tote Augen. Bei anderen sind Muskulatur, Nerven und die Organe in einem sehr schlechten Zustand. Man könnte sagen, daß das Leben auf einen Minimalzustand reduziert ist, doch es ist immer und zu jeder Zeit möglich, dieses abzuändern. Ich selber bin damit einig und vertrete auch diesen Standpunkt öffentlich. Meine Konsequenz daraus war, daß ich mit meiner früheren Zukunftsplanung aufgehört habe. - Ich brauche sie nicht mehr.

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie genau die URKRAFT durch JESUS CHRISTUS heute oder morgen in Ihrem Körper wirken kann, aber ich weiß, daß diese KRAFT sehr sehr stark wirken könnte, wenn Sie ihr eine Chance dazu geben.

Diese LICHTÜBUNG stellt eine sehr dynamische Bewegung des LICHTES dar. Das LICHT kommt auf den Ton "ALLAH" vor unserem Gesicht gerade nach unten. Das LICHT blitzt durch die Kehle hindurch und an der Hinterseite unseres Kopfes wieder nach oben. Weiter durch die Mitte der Stirn und dann in das Stirnchakra des vor unserem geistigen Auge visualisierten CHRISTUS hinein. Dadurch sind wir mit IHM verbunden - sozusagen mit jedem Teil unseres Kopfes zum LEBEN gebracht worden. Jeder Nerv und jede Drüse in unserem Kopf wird durch die ALLAH-JAHWEH berührt.

Das LICHT wird immer von sich aus die richtige Stelle finden. Auch das ist eine Sache des Vertrauens! Wir müssen lernen, den großen LICHTSTRAHL zu verstehen, in dem unser Geist enthalten ist.

Als mir diese ÜBUNG zum ersten Mal gezeigt wurde, sah ich einen "Streifen" LICHT. Ich wurde aufgefordert, den ganzen Inhalt meines Geistes in das LICHT hineinzudenken. Durch die einsetzende Verschmelzung würde dann der Kopf entleert von negativer Energie, gefährlichen Gedanken und jeder Form von Angst.

Als ich an einem Abend diese ÜBUNG durchführte, sah ich das Gesicht CHRISTI und realisierte, daß dieser "Streifen aus LICHT" seine Stirn war. Ich verstand, daß dadurch der Inhalt meines Geistes mit seiner AUSSTRAHLUNG verschmilzt und nur auf diesem Wege störende Gedanken entfernt werden können. Wir müssen verstehen lernen, daß der Geist CHRISTI eins ist mit dem Geist GOTTES. Sein GEIST enthält nur KENNTNIS, LIEBE und SORGE für die Menschheit.

Es ist schwierig für uns Menschen zu realisieren, daß wir als Individuen von so großer Wichtigkeit für CHRISTUS sein sollen und daß er die Menschheit braucht, so, wie der VATER ihn braucht. Er hat die Menschen nötig, um zu demonstrieren, daß man in dieser Zeit frei sein kann von Angst.

Wir können die Angst aus unserem Leben eliminieren, wenn wir sie in das LICHT hineinschicken. Ein Teil eines Gebetes lautet: "... erleuchte unsere Finsternis..." und referiert nicht die Finsternis des Abends, sondern die Finsternis unserer Gedanken! Dieses Gebet kann erhört werden auf den Klang: ALLAH JAHWEH. Der Inhalt unseres Geistes geht auf diesem LICHTSTRAHL über in SEINEN GEIST

Wir müssen zu Anfang unseren Geist leeren, damit ER seine INSPIRATIONEN direkt in uns legen kann. Dieser Prozeß muß jedenAbend stattfinden, bevor wir ins Bett gehen. Und dann können wir frei von Sorgen und Gedanken schlafen, die sich in unserem Verstand eingenistet hatten. Wenn wir das elektrische Licht ausschalten, ist es so viel leichter, sich an die ganzen Schwierigkeiten des Alltages zu erinnern -, aber auch daran zu denken, was der neue Tag bringt.

Ein zu aktiv planender und nur mit seiner Welt beschäftigter Geist, kann das alles nur sehr sehr schwer loswerden.

Es ist besser, diese ÜBUNG nicht im Bett durchzuführen, sondern auf den Füßen stehend, den Kopf etwas angehoben, die Arme an den Seiten des Körpers entlang nach unten hängend. Wir sollen unseren geistigen Inhalt nicht in Richtung Erde leeren, sondern sollen - symbolisch gesehen - alles hoch zu IHM schicken.

Das Gewicht unserer Gedanken drückt uns den Kopf nach unten. Hohes Alter bringt es mit sich, daß wir den Kopf und die Schultern biegen. Es ist ein Zeichen ewiger Jugend, wenn wir den Kopf hochhalten und unser Rückgrat gerade! - Das wird so sein, wenn es für Sie zur Gewohnheit geworden ist, immer nach oben zu schauen.

Wenn Sie Ihren Geist in Verbindung bringen mit dem Geist CHRISTI, kann man nicht nach unten schauen. Ich selber würde z. B. nicht in der Lage sein, meine Vorträge mit dem Gesicht nach unten zu halten. Ich würde keinen KONTAKT und keine INSPIRATION bekommen. Schauen wir nach oben, sind wir instinktiv mit SEINEM GEIST in Verbindung. Wir werden uns gefühlsmäßig dann nicht mehr so wichtig nehmen, weil wir mit einemmal erkennen und wissen, wie wichtig die Verbindung zur URKRAFT ist.

Das irdische Leben bringt es leider mit sich, daß manche unter uns sich selber als sehr wichtig empfinden. Es gibt aber auch wieder andere, die einfach zu bescheiden sind und meinen, daß sie nur unwichtige Stäubchen im ganzen Universum sind. Sie können sich einfach nicht vorstellen, daß GOTT um jeden Mensch weiß und ihn kennt!

GOTT besitzt eine sehr große LIEBE für jedes seiner Individuen. Wir Menschen können unsere eigenen Wege gehen, aber ohne SEINEN PLAN für uns gäbe es schon keine Menschen mehr! Mehr und mehr realisiere ich in diesen Zeiten der irdischen Schwierigkeiten, wie wichtig jeder einzelne für IHN ist.

Leider kann CHRISTUS aber nur wenige Aktionen auf Erden durchführen, denn dazu braucht er Werkzeuge, das heißt, Menschen, die unmittelbar auf seine Stimme hören und als sein Kanal fungieren und die Heilung und die "reparierende" Arbeit ausführen. Es wird ihm aber sehr gut tun zu sehen, daß etwas auf dieser chaotischen Welt erreicht würde. Der Mensch braucht dazu nur seine eigenen egoistischen Gedanken aufzugeben und sich abzustimmen auf SEINEN Geist.

Ein Mittel dazu sind die LICHTÜBUNGEN, die jeden Tag durchgeführt werden sollten.

Ich selber bin früher nie so glücklich gewesen, wie heutzutage, mit der inneren Sicherheit, daß diese Arbeit zu einer kompletten Erfüllung führen wird und seine Früchte tragen wird.



11. 10. Die Bedürfnisse (Drei zusammenhängende MORGENÜBUNGEN, einmal, tagsüber nach Bedarf)

Wenn Sie morgens wach werden und die alltäglichen Verpflichtungen auf Sie warten, wünschten Sie vielleicht, es wäre schon wieder Abend. Setzen Sie dann das CHRISTUSBEWUSSTSEIN ein, um Ihre Wünsche für den Tag zum VATER zu senden, damit diese TRANSFORMIERT werden können. Nur der VATER weiß, was Sie wirklich für den Tag brauchen! Dies ist eine wunderbare ÜBUNG, mit der Sie Ihre tiefsten Wünsche im Intimkontakt mit dem Kosmos austauschen können.
 
 

11. 10. 1. Persönliche Wünsche für den Tag

  1. Bleiben Sie entspannt im Bett liegen und konzentrieren Sie sich. Arme ausgestreckt am Körper entlang, die Handflächen nach oben. Visualisieren Sie um sich herum eine Mauer aus weißem LICHT. Sie sind umkreist von weißem LICHT, äußerster Stille und Isolation.

  2.  
  3. Visualisieren Sie den Rand eines goldenen Kelches in Ihrem HERZEN. Denken Sie alles, was Sie persönlich bedrückt, in diesen Kelch hinein. Überlegen Sie nicht lange, alles sollte sich mehr unterbewußt abspielen. Auch materielle Dinge sind möglich, doch Vorsicht: Begehren Sie nicht zu viel, sondern nur das, was Sie tatsächlich brauchen. Vergessen Sie auch nicht die Bedürfnisse Ihrer Freunde, aber auch nicht die Ihrer Feinde. Denken Sie daran: ALLES IST EINS UND EINS IST ALLES! Nach diesem GESETZ sind Sie auch mit Ihren Feinden verbunden.

  4.  
  5. Machen Sie jetzt die Ihnen schon bekannte Bewußtatmung: Atmen Sie tief ein. Drücken Sie die ENERGIE, die vom URBRUNNEN kommt, in die weiße LICHTFIGUR zu Ihren Füßen. Atmen Sie wieder aus und während die ENERGIE als eine Art Nebel zurück zum BRUNNEN geht, schicken Sie auch gleichzeitig den Kelch hoch zum VATER. Sie schicken den Kelch zu GOTT, mit der Bitte, alles zu TRANSFORMIEREN. Das bedeutet, Sie bekommen zurück, was Ihnen zusteht bzw. was Sie an Energie ertragen können. Der leere Kelch kommt blitzartig auf einem weißen STRAHL zurück in Ihr HERZ.

  6.  

     
     
     

11. 10. 2. Gute Wünsche für sterbende oder bereits verstorbene Menschen

Mit dieser METHODE haben Sie auch die Möglichkeit, bereits im Geistigen Reich lebenden Menschen zu helfen und Ihnen LIEBE und Unterstützung durch das LICHT zu schicken. Bitten Sie GOTT, für den geliebten Menschen alles zu tun, was für dessen Evolution wichtig ist. Denn Sie selbst können nicht wissen, was der betreffende Mensch im Geistigen Reich wirklich benötigt.

Wichtig: Es handelt sich hierbei um keine Direktverbindung mit den astralen Bereichen. Alles läuft über das CHRISTUSBEWUSSTSEIN, und das ist der sicherste(!) Weg einer Verbindung zur Anderen Welt, die meiner Meinung nach sehr wichtig ist.

  1. Die Anweisungen unter den Punkten 1, 2, 3 vom I. Teil gelten weiter.

  2.  
  3. Visualisieren Sie nun das Bild der betroffenen Person, verbunden mit Ihren Wünschen in den Kelch hinein.

  4.  

     
     
     

11. 10. 3. Gute Wünsche für die Erde
  1. Die Anweisungen unter den Punkten 1, 2, 3 vom I. Teil gelten weiter.

  2.  
  3. Dieses Mal füllen Sie den Kelch mit Ihren Wünschen für die gesamte Welt wie z. B. KRAFT und Harmonie. Aber auch langfristige Wünsche, was Sie persönlich im Namen GOTTES für die Welt tun möchten, z. B. GOTTES Werkzeug zu werden. Diese Wünsche füllen wir in den Kelch und schicken diesen mit der Bewußtatmung hoch. Wieder kommt der leere Kelch blitzartig zurück.

  4.  

     
     
     

11. 10. 4. Erklärung

Diese ÜBUNG wirkt wie ein Gebet im LICHT. Es ist kein übliches "Gebet". Wir schicken sehr schnell mit unserer Bewußtatmung eine Anzahl von Gebeten hoch. Sie brauchen davon nichts zu sehen, weil es eine sehr persönliche Erfahrung ist.

Sollten Sie den Tag über etwas erleben, was stark belastend auf Sie wirkt, denken Sie diese Situation in den Kelch, machen Sie schnell eine Bewußtatmung und schicken Sie alles hoch, anstatt innerlich zu kämpfen. Jetzt können die guten Kräfte wirken. Nicht für Sie persönlich, sondern für das GANZE! Es ist unglaublich, wie diese Verbindung wirken kann! Ich weiß es aus eigener Erfahrung. Für mögliche Antworten ist es entscheidend, mit welcher Übergabe und Vertrauen Sie Ihre Wünsche hochgeschickt haben.

Wir Menschen sind in erster Linie vom Verstand geprägt und möchten immer wieder Beweise haben. Genau das wissen natürlich auch GOTT und SEINE HELFER. Sind Ihre Wünsche und Absichten positiv, bekommen Sie mit absoluter Sicherheit Ihre individuelle Antwort. Haben Sie etwas Geduld, wenn die Zeit da ist, wird es geschehen.

Beten Sie mit Hilfe der LICHTÜBUNGEN jeden Tag für die Heilung des GESAMTEN. Haben Sie Geduld, wenn die Zeit da ist, wird alles wie von selbst geschehen. Die Hilfe in der Not kommt meist nicht als eine rein persönliche Hilfe, sondern als Hilfe im Bereich des GANZEN. Dies ist die FREQUENZ, an deren Aufbau und Stärkung jeder einzelne Mensch mithelfen sollte. Je mehr Menschen daran mitarbeiten, desto stärker wird dieser FREQUENZBEREICH, der mit "Morphogenetisches Feld" bezeichnet wird.

Es kann passieren, daß wenn Sie verreisen, Sie mit den LICHTÜBUNGEN Schwierigkeiten bekommen. Als ich beruflich nach Amerika flog, mußte ich mich sehr auf die ÜBUNGEN konzentrieren, weil mein Biorhythmus durcheinandergekommen war. Für Anfänger kann dieses Problem noch viel gravierender sein!

Diese ÜBUNG ist das Instrument, womit wir einen Kontakt mit GOTT haben können auf unserer ganz privaten "Telefonlinie". Inwieweit ER uns helfen und sich uns selber offenbaren kann, hängt völlig von Ihrem "Telefongerät" ab. Sehr wichtig ist, daß Sie realistisch bleiben! Wenn Sie herumträumen, wird das Gebet nur schwach sein und kaum Wirkung in der Welt des Geistes zeigen.

Die KRAFT, welche die Befriedigung und die Bedürfnisse im Geistigen Reich regelt, wird mit dem Wort "Gebet" bezeichnet. Das Gebet hat dieselbe KRAFT in der WELT DES GEISTES, wie das Geld in unserer materiellen Welt. Je größer unser Reichtum auf Erden, desto mehr Materielles können wir uns schaffen und desto breiter werden die Möglichkeiten des persönlichen Besitzes. So ist es auch mit dem Gebet. Die Kenntnisse, die JESUS von der Wirkung der KRAFT und des Gebets hatte, waren enorm! Worte formen ein Bild unserer Bedürfnisse, aber Sie bringen nicht die absolute Befriedigung. Eine Wiederholung der Worte ist nur eine Form ohne KRAFT.

Der BRUNNEN der KRAFT, das Gebet, ist in GOTT und GOTT ist LICHT. Was von IHM kommt ist LICHT. Um diese KRAFT im Gebet erkennen zu können und zu verstehen, müssen wir uns mit diesem LICHT verbinden. Es gibt verschiedene Formen der Gebete, genauso wie es gewisse Formen des Geldes gibt.

Der Grund für das Beten ist: Unser Bedürfnis erfüllt zu bekommen. Aber wir sind uns oft selber nicht sicher, welches unsere Bedürfnisse sind und haben diese auch nie wirklich untersucht. Unsere Bedürfnisse sind gewiß nicht mit unserem Begehren gleichzusetzen. Das Gebet muß sehr bewußt beinhalten, was wir glauben, was unsere Bedürfnisse sind. Wir werden die Erfüllung dieser Gebete GOTTES INTERPRETATION unterwerfen und nicht unserer!

Von dem Zeitpunkt an, als die "Technik" des LICHTES an mich weitergereicht wurde, habe ich das Gebet ganz anders interpretiert. Ich habe verstanden, daß es ein GESETZ von Frage und Bitte ist. Wenn ich weiß, wie ich fragen soll, werde ich empfangen, was ich gefragt habe, denn JESUS CHRISTUS hat nachdrücklich gesagt: "Fragt und Ihr werdet empfangen." Wir werden also immer fragen müssen, gemäß dem GESETZ der Empfänglichkeit.

Dieses GESETZ ist nicht verbunden mit unserem Kopf, sondern mit unserem HERZEN. Aktivitäten unseres Kopfes kommen nicht zu GOTT, weil darin auch unsere Ängste stecken, sowie unser Mangel an Vertrauen. Diese vernichten die Möglichkeiten, die Antwort auf unser Gebet empfangen zu können. Der Kontakt Herz zu Herz ist konstant. Blut zu Blut ist ein Gesetz der Empfindsamkeit und Übertragung. Wenn Ihr Blut sich ausrichtet zum "BLUT" GOTTES, antwortet SEIN "BLUT". Es ist ein Fragen des HERZENS und dadurch werden wir empfangen.

Die ÜBUNG "Die Bedürfnisse" ist das richtige GESETZ für das Gebet. Es ist das Gebet des HERZENS an den BRUNNEN. Wenn Sie den Kelch mit den materiellen Bedürfnissen von Ihnen, Ihrer Familie und Freunden füllen und ihn in einer Bewußtatmung hochsenden, werden diese erfüllt werden. Ihr Verstand kann nur ängstlich darum fragen, weil er den Unterschied zwischen Bedürfnis und Begehren nicht kennt. Sie brauchen keine Angst zu haben, jeden Tag zu fragen und alles in den Kelch hineinzutun.

Ob Sie es nun glauben oder nicht, Sie müssen klipp und klar aussprechen, was Sie wollen und Sie werden entdecken, daß nicht nur Ihre richtigen Bedürfnisse entgegenkommend behandelt werden, sondern Sie werden sich auch immer mehr bewußt, welches Ihre wahren Bedürfnisse sind. Außerdem werden Sie immer mehr Vertrauen in die Erfüllung haben.

Wenn Sie etwas in den Kelch hineindenken von Personen, die schon hinübergegangen sind in die ANDERE WELT, können Sie deren Bedürfnisse nicht kennen. Sie können aber in dieser Verbindung die betreffenden Menschen vertreten, auch für die Bedürfnisse, die Sie auf Erden hinterlassen haben. Manche Leute sterben schnell aus einem unerfülltem Leben. Wir können nicht wissen, welche Hilfe Sie genau brauchen. Wir können uns aber zur Verfügung stellen, um ihnen auf diese Art und Weise zu helfen.

Ich habe es schon erlebt, daß Menschen, an die ich seit Jahren nicht mehr gedacht hatte, plötzlich in meinem Geist auftauchten. Sie sind dann plötzlich da. Ich atme für sie in den Kelch und schicke diesen nach oben. Ich habe auf diese Weise schon manche außerordentliche Erfahrung gemacht.

Wenn Sie das dritte Mal den Kelch hochsenden, so ist es für Ihre eigenen geistigen und spirituellen Bedürfnisse und die Entwicklung des Charakters. Hierdurch können wir von unserem negativen Charakterpunkte erlöst werden. Der menschliche Wille ist dazu nicht imstande.

Ihnen werden mehr und mehr die Veränderungen, die in unserer eigenen Persönlichkeit stattfinden, bewußt. Wir werden alles in den Kelch der TRANSFORMATION tun. GOTT wird den Kelch mit der Geschwindigkeit des LICHTES empfangen. Das Resultat kann verzögert werden, wenn das LICHT in unserem System noch nicht so arbeitet wie es sollte. Als Instrument ist unser Körper verbunden mit dem BRUNNEN DER ENERGIE.

Wenn unser Kontakt nicht in Ordnung ist, wird es einige Zeit dauern, bevor der Körper reagiert. Wenn Sie immer verbunden bleiben können, wird die Änderung sehr schnell stattfinden.

Je mehr Sie sich öffnen für den Empfang, desto schneller wird auch alles stattfinden können, und je weniger wir diesem Prozeß gehorchen, desto langsamer wird unser Fortschritt sein. Wir erlauben dann, daß wieder eine mentale Isolation stattfindet.

Wir werden konfrontiert mit der Notwendigkeit, uns selber kennenzulernen. –

Es gibt ja so viel an unserer Persönlichkeit, das wir lieben und Angst haben, es zu verlieren! So habe ich selber anfangs immer befürchtet, daß ich mein Gefühl für den Humor verlieren könnte. Aber mir wurde später klar, daß GOTT viel humorreicher ist, als ich es bin.

Kein Mensch will so werden wie der andere.

GOTT will auch nicht, daß wir ein "Einheitsprodukt" werden. ER hat Milliarden verschiedener Individuen gemacht, und es gibt keinezwei gleichen Persönlichkeiten!