Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Der Schlüssel der Wahrheit (1)
     

 

Der Schlüssel zur WAHRHEIT (Vortrag von P. F. Hagemeister, MFK-berlin)
 

Meine lieben Zuhörerinnen und Zuhörer,

nichts bleibt dem allmächtigen SCHÖPFER verborgen, und deshalb ist es die WAHRHEIT, daß selbst die stärksten Zweifler und Atheisten im tiefsten Innern manchmal ahnen, daß es eine höchste waltende MACHT gibt, den URSPRUNG ALLEN SEINS, eine MACHT, die alles schuf, die als unbegreiflich gewaltiger KRAFTQUELL das All speist und in Funktion hält und regiert durch die von IHR geschaffene göttliche ORGANISATION unvorstellbaren Ausmaßes.

Es werden weniger die Blindgläubigen als vielmehr die Zweifler und Atheisten sein, die sich oft Gedanken über die nie zum Verstummen zu bringende Frage machen:
 
 

WAS IST WAHRHEIT?



Diese Frage hat die ahnende Menschheit unaufhörlich gestellt, insbesondere seit der Vernichtung der göttlichen WAHRHEIT, des HIMMELSGESETZES am Berge Sinai. Denn die zahlreichen folgenden Generationen von Menschen übernahmen leider nur Fragmente, Teilwahrheiten, Entstellungen und Fälschungen, die dem machtstreben, der Herrsch- und Geltungssucht von Menschengruppen über Menschen dienten. Diese Frage wird immer wieder gestellt werden, angesichts der Unwissenheit, der Unsicherheit, der Unklarheit und besonders der Vielzahl religiöser Anschauungen und Dogmen, die ihre letzte Ursache eben in der Unwahrheit haben.

Der Entwicklungsverlauf der Erdenmenschheit, der alles andere, nur nicht günstig war, machte eine Aufklärung über Sinn und Ziel des Lebens auf Erden, wie auch über GOTT, SEINE SCHÖPFUNG und SEINE GESETZE dringend notwendig. Der GOTTESBOTE und Weltenlehrer ASHTAR SHERAN sagt in seiner Broschüre "Von Stern zu Stern", Herausgeber H. V. Speer,:

Und besser konnte er es wohl auch nicht zum Ausdruck bringen als in seiner Broschüre "UFO-BOTSCHAFT der SANTINER", in der er wörtlich sagt: Es ist die WAHRHEIT, wenn in der Bibel die Worte stehen: "Suchet, so werdet Ihr finden, klopfet an, so wird Euch aufgetan!" Aber die Wissenschaftler und besonders die Kirchenverantwortlichen, die ja jede Neuoffenbarung aus dem göttlichen GEISTIGEN REICH ablehnen, sollten bedenken, was unser hoher GEISTLEHRER ARGUN sagte: Die Suchenden, damit sind aber nicht die neugierigen, nur mit Verstand und ohne Herz, ohne Ehrfurcht vor einem geheimnisvollen SCHÖPFER experimentierenden Wissenschaftler, Philosophen, Politiker, Theologen usw. gemeint. Diese wollen meist nur irdischen und materiellen Nutzen daraus ziehen. Deshalb sagte Christus den Menschen: Hier möchte ich unseren GEISTLEHRER AREDOS zu Worte kommen lassen, der sich unmißverständlich u. a. wie folgt dazu äußert:

Die Überheblichkeit der Menschen, insbesondere der Verantwortlichen dieser Erde und die Besserwisserei haben ihre Ursache besonders in dem, was uns der Weltenlehrer ASHTAR SHERAN u. a. sagt mit den Worten:

In aller Ehrfurcht Suchende sehen schon in sich selbst eine mit menschlichem Verstand nicht zu erfassende SCHÖPFERLEISTUNG - und weiter in allem, was um sie herum existiert, lebt und wirkt, entsteht und vergeht, das Wirken und Walten einer geheimnisvollen großartigen Macht und SCHÖPFERKRAFT, die wir GOTT nennen.

Das GEISTIGE REICH GOTTES, SEINE unvorstellbar umfangreiche ORGANISATION ist in SEINEM AUFTRAGE immer bereit, den Erdenmenschen auf ihre berechtigte Bitte hin Rede und Antwort zu stehen und sie über die göttliche WAHRHEIT aufzuklären und zu belehren, so die Voraussetzungen dazu gegeben sind. Deshalb sagte der SCHÖPFER in einer BOTSCHAFT durch SEINEN BEVOLLMÄCHTIGTEN im Jahre 1960:

Es waren Menschen, sowohl im Diesseits als auch als Geister im Jenseits, die Menschen schmählich betrogen und irreführten um die göttliche WAHRHEIT. Sie leisteten damit dem Gegner GOTTES den größten Dienst. Aber den Weg zu GOTT kann jeder freimachen -, so er will, und wenn die Hindernisse noch so hoch sind. Deshalb heißt es in einer BOTSCHAFT von 1960 aus den SPHÄREN des göttlichen LICHTES u. a.:  

Deshalb sagt der GOTTESBOTE ASHTAR SHERAN:

Die GESETZESTAFELN mit den SIEBEN GEBOTEN und den SIEBEN FORDERUNGEN - die "Zehn Gebote" sind eine Fälschung und nur zum Teil richtig - wurden sogleich nach der Übergabe durch die SANTINER, welche aus dem Sternbild Alpha Centauri zur Erde kamen, auf dem Berge Sinai an Mose von machtstrebigen Priestern vernichtet. Später wurde dann alles, soweit es möglich war, aus dem Gedächtnis verfälscht, entstellt und mißdeutet wiedergegeben. Gleiches geschah mit den LEBENSWEISUNGEN, die Mose durch den Raumschiffkommandanten der SANTINER in vierzigtägigen BELEHRUNGEN auf dem Berge Sinai gegeben wurden.

Im Laufe der vergangenen Jahrtausende hat kein Buch dieser Welt durch Abschreiben und Kopieren so viele Änderungen, Fälschungen und Mißdeutungen erfahren, wie die Bibel des Alten und Neuen Testamentes. Dadurch ist kein Mensch ohne die HILFE des göttlichen GEISTIGEN REICHES und der Nachfahren der SANTINER in der Lage, die teilweise noch vorhandene WAHRHEIT von der Lüge zu trennen.

Es war dann der GOTTESAUFTRAG und die MISSION des GOTTESSOHNES JESUS CHRISTUS, den der SCHÖPFER des Alls auf diese Erde sandte, die bis dahin verfälschte, entstellte und mißdeutete göttliche WAHRHEIT wieder richtigzustellen und ihr zum Durchbruch zu verhelfen. - Er wurde feige ermordet, damit die Lüge weiterbestehen konnte.

JESUS CHRISTUS hat niemals gesagt, daß seine LEHREN niedergeschrieben werden sollten, wie er es auch selbst nicht getan hat. Warum? - Nun, er wußte aus Erfahrung, daß seine LEHREN das gleiche Schicksal erfahren würden wie die göttliche WAHRHEIT am berge Sinai. Was von anderen niedergeschrieben wurde, erfuhr dann auch das gleiche Schicksal.

Deshalb sagte JESUS zu den Jüngern, kurz vor seiner Auslieferung:

Dies bestätigt wahrheitsgemäß sein Jünger und Apostel Simon Petrus in seinem 2. Brief, Kap. 1, Vers 20-21, in dem es heißt:

Die HEILIGE GEISTERWELT, das sind die INTELLIGENZEN aus dem REICH GOTTES, die in SEINEM NAMEN die Menschen über die göttliche WAHRHEIT belehren sollen - so die Menschen den Wunsch dazu haben.

Die GEISTERWELT GOTTES als die einzige QUELLE der absoluten WAHRHEIT - auch die SANTINER erhalten sie von dort - ist das Testament, das JESUS CHRISTUS in seiner Sterbestunde den Erdenmenschen hinterließ. Aus dieser QUELLE der absoluten WAHRHEIT schöpfen auch wir heute wieder. Auch von den SANTINERN - durch ihren MESSIAS und WELTENLEHRER ASHTAR SHERAN - erfahren wir seit einem Jahrzehnt die göttliche WAHRHEIT. Wir haben in langen Jahren auf unserem beharrlich gegangenen Weg der Erforschung der göttlichen WAHRHEIT eine für alle Menschen bedeutsame Erkenntnis gewonnen:

Sehr klar drückte dies JESUS CHRISTUS aus mit den Worten:

Ehrliches Suchen nach der göttlichen WAHRHEIT und langjähriges ernsthaftes Bemühen, aus bisherigen Fehlern zu lernen und unser Denken, Tun und Handeln nach den GESETZEN des SCHÖPFERS auszurichten und dankbar der geistigen FÜHRUNG aus göttlichen SPHÄREN zu folgen, wurden auf das schönste belohnt. Dies zeigen besonders die lieben Worte, die uns in einer BOTSCHAFT aus den SPHÄREN des göttlichen LICHTES übermittelt wurden.

Es heißt da u. a.:

Unmißverständlich sagt ASHTAR SHERAN in seiner Broschüre "Von Stern zu Stern":

Hierzu sagte unser hoher GEISTLEHRER AREDOS:

Hier zitiere ich die Worte aus Goethes Faust, die ihm inspiriert wurden, aber die man nicht ernst nahm im bezug auf die Bibel:

"In bunten Bildern wenig Klarheit, viel Irrtum und ein Fünkchen WAHRHEIT!"

Eines haben wir bei der Erforschung der göttlichen WAHRHEIT zuerst mit erschreckender Deutlichkeit erkannt, nämlich die von den verantwortlichen der Kirchen, Sekten und Konfessionen usw. von jeher erkannte und mit Geschick für ihre Zwecke und Ziele nutzbar gemachte, sehr bedeutende und machtvolle Tradition auf dem Gebiet der Religion.

Pfarrer Greber sagt in dem Vorwort zu seinem Buch: "Der Verkehr mit der Geisterwelt, seine Gesetze und sein Zweck" betreffs der Fälschungen in der Bibel wörtlich:

"Das alles geschah außerhalb des Gesichtskreises des gewöhnlichen Volkes. Dieses nahm unbesehen die sog. religiösen Wahrheiten und Auslegungen hin, die ihm seine geistlichen Führer darboten und vererbten sie auf Kinder und Kindeskinder. Genau so ist es noch heute."

Christus wußte das, deshalb sagte er:

Sie alle hier erinnern sich an die schweren Kämpfe, die sich zwischen Hindus und Moslems in Indien abspielten, welche zahlreiche Opfer forderten und die mühevolle Aufbauarbeit mit deutscher Wirtschaftshilfe in große Gefahr brachten. Schwere Religionskämpfe aus Gründen der Unkenntnis, der Unwissenheit in geistigen Belangen. Kriege zwischen Religionen und Konfessionen! – Das sind die Folgen einer mit Unwahrheiten, Irrtümern und Vermutungen verbundenen Tradition, gehegt und gepflegt und für unabänderlich erklärt von führenden und verantwortlichen Menschen auf religiösen Gebiet.

Die Presse berichtete seinerzeit über die Umstände und die Geschehnisse anläßlich der Feierlichkeiten für den verstorbenen Ministerpräsidenten Nehru. Ich zitiere:

"Die ganze Nacht war Nehrus Enkel gereist , um noch rechtzeitig nach Neudelhi zu kommen; denn nach Hindu-Glauben erwartet jeden Mann, der ohne lebende Söhne stirbt, ein furchtbares Schicksal: die Hölle der Kinderlosen. Aber er kann gerettet und befreit werden, wenn ein Enkel den scheiterhaufen entzündet." –
 

Ich frage Sie: Ist hier noch Raum für Verstand und Logik?
 

Einige Tage später meldete man aus Neudelhi die Verlesung des Testamentes Nehrus. Darin gibt er auf die Überlieferungszeremonien selbst die Antwort. Sie fällt so aus, wie man sie von ihm nur erwarten konnte. Ich zitiere:

"Ich glaube nicht an solche Zeremonien. Und sich ihnen aus Gründen der Überlieferung zu unterwerfen, wäre Heuchelei und ein Versuch, sich selbst und andere zu täuschen."

Jede Tradition, die zur Aufgabe hat, Vermutungen, Irrtum und Unwahrheit auf geistig-religiösem Gebiet möglichst lange Zeit zu sichern, zu festigen und unabänderlich von Generation zu Generation weiterzugeben, ist gegen den PLAN GOTTES und damit gegen jede geistige Weiterentwicklung gerichtet. Sie ist negativ und dient damit allein dem Gegner GOTTES.

Der außerirdische GOTTESBOTE ASHTAR SHERAN sagt in einer seiner Broschüren:

Und wie sieht es bei uns damit aus?

Eine der bedeutendsten Traditionen beruht auf der Tatsache, daß man den menschlichen Körper, die Materie, als die Persönlichkeit, das "bewußte Ich" hinstellt, das angeblich aus dem Nichts kommt und ins Nichts zurücksinkt. - Die Seele dagegen, das wirkliche ICH, die tatsächliche PERSÖNLICHKEIT, die bewußt allein überlebt und - weil von GOTT - ewig existiert, wird ignoriert, als ein Gespenst bezeichnet, in der Karikatur verlacht und verspottet!

Um allen Märchen, Phantastereien und Illusionen über die menschliche Seele den Boden zu entziehen, hören wir von unserem hohen GEISTLEHRER AREDOS aus göttlichen SPHÄREN eine kurze und leicht verständliche BELEHRUNG. Er sagt u. a.:

AREDOS wird nun deutlicher und sagt unter anderem:

An einer anderen Stelle sagt AREDOS weiter:

Diese geistige Blindheit und die sonstigen Gebrechen als Folge ihrer Einstellung zu GOTT, zu SEINER SCHÖPFUNG und zu SEINEN GESETZEN, hat auch ihre Ursache in der Unkenntnis der göttlichen WAHRHEIT, selbst verschuldet und mitverschuldet durch die Menschen, welche die absolute WAHRHEIT vermitteln sollten nach GOTTES WILLEN. GOTT ändert SEINE Gesetze nicht, wohl aber hat der Mensch die heilige Pflicht, diese GESETZE zu beachten, darum muß er sie kennen.

Der Erdenmensch ist infolge der Unkenntnis in geistigen Belangen, also was die göttliche WAHRHEIT betrifft und aufgrund einer negativen Tradition, derart mit der Materie verbunden und ihr verhaftet, daß seine ganze Sorge fast ausschließlich dem Körper, der Materie, gilt - leider aber nicht im guten Sinne. Das beweist der ungeheuer umfangreiche Verbrauch an Genuß- und Suchtgiften, gegen den erfreulicherweise viele Organisationen kämpfen, leider aber verlacht und verspottet, mit nur wenig Erfolg. Die Industriereklame, welche natürlich der "kluge" Verbraucher finanziert, ist stärker als alles andere. Von dem unmäßigen Lebensmittelverbrauch möchte ich hier nicht reden. Viele Krankheiten, viele Leiden und schweres Siechtum, besonders im Alter, haben hier ihre Ursache. Dafür aber GOTT verantwortlich machen zu wollen, ist Blasphemie!

In der soeben von Herrn Herbert Viktor Speer herausgegebenen 11. Broschüre gibt ASHTAR SHERAN bekannt, daß schon die Israeliten durch die LEBENSWEISUNGEN an Mose auf dem Berge Sinai von den SANTINERN warnend auf diese Gesundheitsgefahren hingewiesen wurden. Viele Menschen jüdischen Glaubens meiden deshalb den Genuß von Fleisch des stoffwechselkranken Schweines.

Die Seele des Menschen hat im Jenseits die schweren Folgen des Verbrauches von Genuß- und Suchtgiften zu tragen, welche sich besonders durch große Trägheit im Denken und Handeln auswirkt. Dies macht sie unansprechbar und hält sie lange in diesem Zustande fest, so daß sie nicht weiterkommt.

Dem Körper, der Materie, erweist man fanatisch absolute Pietät und alle Ehren, trägt sie mit mehr oder weniger reichem Pomp zu grabe, setzt ihr, je nachdem, entsprechende Denk- und Grabmäler mit unrichtiger Beschriftung und macht aus allem einen Toten- und Friedhofskult, der die wahre SCHÖPFERLEISTUNG herabwürdigt und damit GOTT beleidigt.

Ich frage daher: Welche Gründe können angeführt werden für die auf den Friedhöfen und in den Krematorien sich vollziehenden herzzerreißenden Trauerfeierlichkeiten, verbunden mit den furchtbarsten seelischen Qualen und den nachfolgenden Tragödien bis zum Selbstmord? - Und das geschieht angesichts der absoluten WAHRHEIT, die aussagt, daß es sich überhaupt nur um eine zeitweilige, oft nur kurze Trennung von den lieben Abgeschiedenen handelt.
 
 

Der erwähnte Pfarrer greber schreibt in seinem Buch weiter:

"Die Religion ist ein Erbstück, das jeder von seinen Eltern und Lehrern übernommen hat, ohne sich über den inneren Wahrheitsgehalt ein eigenes Urteil zu bilden. Dazu wären die meisten auch nicht in der Lage. Darum würde derjenige, der heute Christ ist, mit gleicher Überzeugung die jüdische oder mohammedanische Religion bekennen, wenn seine Eltern Juden oder Mohammedaner gewesen wären.

So war es nicht in den Zeiten, als die Menschen mit der guten GEISTERWELT in Verbindung standen, bei den Urchristen. Da konnten sie fragen: 'Was ist WAHRHEIT?' - und sie erhielten Antwort. Deshalb fordert auch Paulus die ersten Christen auf, GOTT zu fragen, wenn sie in einem Punkte anderer Meinung seien als er selbst. Und was der Apostel Paulus damals den ersten Christen im folgenden mahnend sagte, gilt auch heute um so mehr angesichts dessen, was sich auf diesem Planeten abspielt. Paulus sagte: 'Sehet zu, daß euch niemand gefangen nehme durch die sogenannte Wissenschaft, sowie durch die törichten und irreführenden Lehren, die sich auf menschliche Überlieferungen stützen und von den bösen, die Welt beherrschenden Geistermächten herrühren, aber mit der Lehre Christi nichts gemein haben.' "

Das heißt also:

Falsche Tradition legt den Menschen Fesseln an!



CHRISTUS sagte einmal zu Simon Petrus:

"Ich will dir nämlich den SCHLÜSSEL zum Verständnis der GESETZE geben, die im Jenseits herrschen. Wenn du dir im Diesseits eine Fessel anlegst, wirst du sie auch im Jenseits zu tragen haben, und wenn du dich im Diesseits von einer Fessel befreist, wirst du auch im Jenseits davon befreit sein."

Auch die Funktion des so verlachten, herabgewürdigten, verspotteten und verleumdeten Mediums als Mittler zwischen Diesseits und Jenseits, ist eine eminente göttliche GESETZMÄSSIGKEIT. Das mögen sich alle abergläubigen, Spötter und Besserwisser gesagt sein lassen. Diese denken nicht daran oder scheinen es nicht zu wissen, daß JESUS CHRISTUS göttlich-gesetzmäßig das bedeutendste Medium war, das je auf Erden wandelte. Diesen Weg der Verständigung zwischen diesseits und Jenseits hat der SCHÖPFER GESETZMÄSSIG vorgesehen und gilt auch für IHN selbst.

Wer auf Erden diese positive, gesetzmäßige FUNKTION ausübt, wer also hier im DIENSTE GOTTES Mittler sein darf, das bestimmt allein nach langer Vorbereitung und Bewährung das Geistige Reich im AUFTRAGE des HERRN. Deshalb ist jede herabsetzende Kritik, jedes Lächerlichmachen eines positiven Mediums gegen GOTT gerichtet, denn ein solches Medium ist Werkzeug eines hohen GEISTES aus hohen SPHÄREN zum Zwecke der Verbreitung der göttlichen WAHRHEIT.

Gerade in den folgenden Beispielen, die uns aus den SPHÄREN des göttlichen LICHTES übermittelt wurden, wurde uns auf die Frage: Was ist WAHRHEIT?" eine sehr deutliche Antwort gegeben: