Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Der Schlüssel der Wahrheit (6)
     

 

Über die Gedanken

Hören wir einen Ausschnitt der Belehrung aus dem GEISTIGEN REICH über den Gedanken und seine Macht:

Über die Freiheit

Es folgt nun die objektive WAHRHEIT über das vielleicht tragischste Kapitel der Erdenmenschheit, nämlich das der persönlichen Freiheit und der freien Willensbestimmung und Willensentscheidung. Dieses Gebiet ist rein geistig-religiös deshalb, weil es nur eine göttliche FREIHEIT gibt, die GESETZMÄSSIG das größte GESCHENK ist, das der SCHÖPFER des Alls der universellen Menschheit gab.

Es ist negativ, wenn der Mensch auf der Erde daraus eine machtvolle politische Angelegenheit macht; denn andere Menschheiten im Universum tun das nicht. Gerade diejenigen Verantwortlichen sollten nun endlich bedenken, daß die GESETZE GOTTES vor allen irdischen Gesetzen den absoluten Vorrang haben, also über den von Menschen geschaffenen Gesetzen stehen. Dieses GNADENGESCHENK des SCHÖPFERS steht nämlich "im Mittelpunkt der UNIVERSELLEN RELIGION" wie das einmal der BOTSCHAFTER GOTTES, der ENGEL IKARUS klar zum Ausdruck brachte - welches wiederum allein die objektive WAHRHEIT zur Grundlage hat.

Diese UNIVAERSELLE RELIGION ist der unverfälschte Spiritualismus, d. h. die GRENZWISSENSCHAFTLICHE LEHRE. Diese Religion allein erkennen wir an. (Nicht den profanen Hausspiritismus).

Aber schon am Berge Sinai raubten machtstrebige Priester und Politiker den Menschen die persönliche Freiheit und freie Willensentscheidung in dem Augenblick, als GOTT durch SEINE BEAUFTRAGTEN, die SANTINER, den Erdenmenschen im SIEBTEN GEBOT des bekannten GOTTESGESETZES eben diese persönliche Freiheit und freie Willensentscheidung schriftlich als ein GOTTESGESCHENK überreichen und garantieren ließ.

Den einfachen Menschen wurde die WAHRHEIT überhaupt nicht bekannt. Die GESETZESTAFELN fielen der Vernichtung anheim.

Der Raub der persönlichen Freiheit und die Behinderung und Unterdrückung der freien Willensentscheidung ging weiter bis auf den heutigen Tag durch Gewalt, Bedrohung, Nötigung, betrug, Täuschung, falsche Lehren, beeinflussung, Propaganda und Tricks persönlich und durch alle Massenmedien privat und öffentlich. Im genannten SIEBTEN GEBOT aber steht klar und eindeutig:
 

"Schädige keinen Mitmenschen, weder an Leib oder Seele, noch im Ansehen oder an seinen selbsterarbeiteten Gütern. Schädige ihn nicht an seiner Entwicklung, weder in seiner LIEBE noch in seiner Freiheit, sondern hilf ihm allezeit in allen diesen Dingen, ohne auf Dank zu warten. Doch leiste Deinen Beitrag zur WAHRHEIT und zur Erhaltung aller Einrichtungen, die Dein Leben, deine Gesundheit und Deine geistige und seelische Entwicklung fördern."
 

Im Jahre 1958 äußerte sich der SCHÖPFER notwendigerweise noch einmal:    

"Du sollst die Freiheit, die ICH Dir gegeben habe, heilig halten und nicht zu Deinem Vorteil mißbrauchen. Um die Freiheit wird seit Menschengedenken gekämpft; ein Zeichen dafür, daß sie etwas Kostbares ist!

Ihr habt die Freiheit als ein Geschenk der LIEBE empfangen, damit Ihr im Erdenleben nicht behindert sein sollt. Ihr sollt Euren Verstand, Eure Sinne und Gefühle, sowie den Willen frei entwickeln können und durch Selbsterkenntnis und Erfahrung in MEIN REICH eingehen, um dort die Symbole der absoluten Freiheit aus MEINER eigenen HAND zu empfangen.

Statt nach der Freiheit zu trachten, befaßt Ihr Euch mit Unterdrückung und mit Krieg. Die Freiheit ist die absolute WAHRHEIT einer friedlichen Existenz. Freiheit kann nicht mit Gewalt erreicht werden, denn sie ist die Krone einer ERKENNTNIS. Ihr braucht die Freiheit nicht zu erkämpfen noch zu suchen; denn Ihr habt sie, da ICH sie Euch gab. Stellt den Mißbrauch mit dieser Freiheit ein, damit sie Euch segnet."
 

Auch auf dem Gebiet der Jugenderziehung wird der vom SCHÖPFER erwähnte Mißbrauch getrieben. Erfahrung und Selbsterkenntnis haben Jugendliche noch nicht. Es soll ja, wie es in der ERSTEN FORDERUNG des HIMMELSGESETZES heißt, so lange für sie gesorgt werden, bis sie die Selbständigkeit im Denken und Handeln erlangt haben. – Den Jugendlichen werden heute Freiheiten und Entscheidungen zugebilligt, die diesen gar nicht zustehen!

Unser hoher GEISTLEHRER AREDOS äußert sich zur persönlichen Freiheit und freien Willensentscheidung wie folgt:

ASHTAR SHERAN sagt dazu:

"Die Selbsterkenntnis soll noch über dem Allgemeinwissen stehen."
 
 
 

Über die Kunst

Wo könnte man GOTT mehr achten, verehren, danken und anbeten als auf dem Gebiet der Kunst?

Kunst ist Religion, sie ist heilig, so sie der göttlichen WAHRHEIT entspricht.

Kunst ist aber auch das Gebiet, auf dem der SCHÖPFER am meisten verspottet und gelästert wird. In der Kunst der Erdenmenschheit offenbaren sich die KRÄFTE und Welten der Heiligkeit und der Dämonie. Kein intellektuelles Gerede von Künstlern und Sachverständigen, sondern allein das Werk legt Zeugnis darüber ab.

Es gibt ein Wort im Volksmund, also von Menschen der gesunden, breiten Masse, die man hochmütig und von oben herab als nicht "kunst- und sachverständig" abstempelt und von denen man behauptet, daß sie von Kunst überhaupt nichts verstehen, dieses Wort heißt: "Sie sind von allen guten Geistern verlassen!"

Daß man den gesunden Volksverstand ablehnt, ist ein Hochmut, der beweist, daß sowohl solche Künstler als auch Kritiker und Sachverständige von Seele, Empfinden und Gefühl nicht die geringste Ahnung haben. - Sie sind von GOTT und allen guten Geistern verlassen! - Was könnte negatives Denken, tun und Handeln besser kennzeichnen und damit die volle WAHRHEIT ausdrücken? - Das muß noch einmal dringend betont werden. Kunst ist ein bedeutsames Volkserziehungsmittel. Deshalb sagte unser geistiger FÜHRER ARGUN: Aber wo wird die dem Menschen von GOTT gegebene Freiheit mehr mißbraucht als auf dem Gebiet der Kunst aller Zweige? - Was sich in Galerien, modernen Kirchen, Ausstellungen und in der Öffentlichkeit zeigt und manchmal abspielt, das ist Zeugnis genug.

Zwei Beispiele aus der "modernen Kunst":

Im Jahre 1963 sah ich das Werk eines sehr bekannten englischen Bildhauers, welches eine Frau darstellen sollte. In der Art ihrer Darstellung war diese Frau so mißgestaltet, ich möchte sagen so verunstaltet, daß ich den Entschluß faßte, dem Künstler die frage zu stellen, ob er sich seine Mutter oder seine Frau oder seine Tochter so schrecklich gestaltet wünscht. - Ein grauenhaftes, höllisches Etwas, das man "Kunstwerk" nennt!

Das zweite Beispiel:

Vor mir liegt ein farbiges Kunstblatt eines ebenfalls sehr bekannten, in Frankreich lebenden Kunstmalers. Das Gemälde hängt nach Angaben in der Nationalgalerie in Ottawa, Kanada. Das Bild zeigt zwei Menschen, aber auch Mensch und Tiere kombiniert, in unnatürlichster Verzerrung und Verkehrung falschfarbig dargestellt, also "modern". Man glaubt, einen Blick in die so oft beschriebene Hölle zu tun. Die an sich schon mißgestaltete Frau hat obendrein noch ein großes und ein kleines Auge. Die Gesamtdarstellung zeigt klar Disharmonie, Auflösungserscheinungen, die Lust am Zerstückeln und Zerstören, Verfall und Untergangsstimmung. Über dem Bild schwebt die Atmosphäre des Grauens, der Hölle, wie man sagt. Das ganze Bild ist, wie auch bei dem ersten Beispiel, Negation. Eine widerliche, Abscheu erregende Strahlung geht von diesem "modernen Werk" aus, so empfinde ich es. Der WELTENLEHRER ASHTAR SHERAN drückt sich unmißverständlich aus:

Insbesondere über die moderne Darstellung des Menschen in der Kunst sagt er weiter:

Wir wissen aus den uns gegebenen LEHREN, daß ASHTAR SHERAN auch das folgende anderen Menschen im Universum nicht zu sagen braucht, weil die irdische sog. "Moderne Kunst" einmalig ist: Daß die modernen Künstler solche Werke schaffen beweist, daß sie an GOTT überhaupt nicht glauben und den Teufel für eine Märchenfigur halten, aber das ist die Tragik ihres abschüssigen Weges. Wie würde die Welt und wie würden die Menschen aussehen, wenn alles den Wünschen, der Vorstellung und - man muß es leider sagen - der Sehnsucht moderner Künstler entsprechend gestaltet wäre? - Die Welt wäre ein Chaos!

Wer da weiß, daß es positive oder göttliche, ferner negative oder teuflische INSPIRATION gibt, dem ist es kein Geheimnis, daß auch die Werke der inspirierten Künstler entsprechend ausfallen müssen, welcher Kunstzweig es auch sei. Wenn die modernen Künstler das abstreiten wollen, warum haben sie dann diese negativen Werke geschaffen, welche die allermeisten Menschen entrüstet ablehnen, und zwar nach der aus Gefühl und Empfinden, also seelisch, gewonnenen Erkenntnis, daß das keine göttliche, also keine natürliche Kunst sein kann. Sagen wir es noch deutlicher: Diese vielen Menschen sind noch nicht von allen guten Geistern verlassen.

Ist es nicht so, daß die moderne, negative Kunst die größte Rebellion ist gegen die SCHÖPFUNG des Universums, gegen den SCHÖPFER selbst, inspiriert und geführt von SEINEM, von den meisten Menschen verkannten, Widersacher?

Für uns gibt es nur eine göttliche KUNST. Sie ist die einzige Sprache, die alle Menschen im Universum verstehen. Diese göttliche KUNST gibt der Menschheit keine Rätsel auf, die, wie bei der negativen Kunst, nur von negativen Künstlern - und manchmal auch von ihren ebenso negativen Sachverständigen gelöst werden können, vorausgesetzt, daß es da überhaupt etwas zu lösen gibt wegen der absoluten Sinnlosigkeit.

Wer kann ihnen helfen, wenn sie gegangen sind? - Wer kann ihnen helfen, wenn sie aufgrund ihres angeblich "besseren Wissens" behaupten, daß der Mensch die Kunst aus sich heraus entwickelt habe und alles auf seine Initiative zurückzuführen sei. Da sie ein Weiterleben auf geistiger Basis nach dem Abscheiden von dieser Erde überlegen lächelnd abtun, sind sie überzeugt, daß sie ins Nichts zurücksinken und damit natürlich auch nichts zu verantworten haben. Gerade das ermutigt sie ja, alles zu tun, was sie wollen. Unser Geistlehrer AREDOS sagt: Und nun, meine lieben Zuhörerinnen und Zuhörer die frage, wohin gehören denn die Kunstschaffenden, die sowohl positiv als auch negativ künstlerisch tätig sind? - Sie sollten daran denken, daß der Teufel auch im Engelskleid erscheinen kann, deshalb ändert sich aber nichts an seiner absoluten Existenz und an seinem Wesen. Für wen sind sie nun eigentlich und wem wollen sie dienen? - Diese Frage gilt in verstärktem maße den Kirchen und Konfessionen und außerdem: wohin gehen sie? - Gerade diese sollten über den Satz im SECHSTEN GEBOT des HIMMELSGESETZES vom Berge Sinai nachdenken, der da lautet:

Eine Reporterin kommentierte zu der Ausstattung einer modernen Kirche:

"Aber wir befinden uns in einer Kirche und nicht in einer Ausstellungshalle für moderne Kunst."

Das ist ein Volksurteil!
 
 

Das DRITTE GEBOT des HIMMELSGESETZES, welches für das ganze Universum gilt, lautet:

"Du darfst Deinen SCHÖPFER weder verspotten noch verfolgen, selbst wenn Du ihn mit Deinem eigenen unentwickelten Denken nicht verstehen oder erfassen kannst, denn Du bist nicht mehr, sondern weniger als GOTT. Darum beschmutze SEINEN NAMEN nicht und bringe Ihn nicht in Verbindung mit Deinem eigenen denken."
 
 

Das VIERTE GEBOT lautet:

"Dein Gedanke ist unermeßlich in seiner Auswirkung, jenseitig und diesseitig. Denke mit aller Ehrfurcht an deinen SCHÖPFER sowohl in der Zeugung Deiner Nachkommen als auch im Gestalten aller Dinge und schaffe jede Sache nur zum Guten und niemals zur Unehre GOTTES und deiner selbst."
 
 

ASHTAR SHERAN erinnert die Kirchen und alle Menschen noch einmal an die wahre göttliche KUNST vor Jahrtausenden und Jahrhunderten mit den Worten:

Künstler wie Raffael, Michelangelo und viele andere haben den Sinn und den Zweck der Kunst richtig erkannt. Sie haben gewußt, daß die wirkliche KUNST nur eine theistische Anbetung, eine Andacht an die wirkliche GRÖSSE und WAHRHEIT des SCHÖPFERS sein kann. Sie öffneten ihr Herz und verbanden sich mit den unsichtbaren göttlichen INTELLIGENZEN, die sich durch sie medial offenbaren konnten. Und dann die schönen unvergeßlichen Worte ASHTAR SHERANS: Meine lieben Zuhörerinnen und Zuhörer, in weiteren BOTSCHAFTEN, die wir in unserem Arbeitskreis erhalten haben, äußerte sich der SCHÖPFER durch einen SEINER BOTSCHAFTER wie folgt:

"Es ist nie zu spät, um den Weg, der in die HÖHEREN SPHÄREN führt, zu beschreiten. Die Zeit ist ohne jede Bedeutung."

Sie werden sofort feststellen, daß es keine verstaubten, verfälschten und entstellten BOTSCHAFTEN sind, sondern Musterbeispiele der Logik und sie lassen die Anpassung an den Entwicklungsstand hier auf Erden sogleich erkennen.
 
 

In einer anderen BOTSCHAFT heißt es:

Ashtar Sheran sagte einmal:

GOTT sagt durch SEINEN BOTSCHAFTER:

"Der Mensch müht sich ab und will MICH begreifen. Allein, es ist ihm unmöglich. Doch der Mensch macht einen Fehler: Er kombiniert mitunter falsch, ganz besonders, wenn es sich um MICH handelt. Im Vergleich zur gesamten SCHÖPFUNG bin ICH nur eine Mikrobe in einem ganzen Sonnensystem. Aber in MIR wohnt jene KRAFT, die MIR die MACHT gibt, alles zu durchdenken, alles zu erfassen, alles zu übersehen, alles zu regieren, alles zu erschaffen, alles zu beleben und alles zu vollenden. Es ist nicht die unfassbare Grösse, auf die es ankommt, sondern es kommt auf die KRAFT an, die in einem Stäubchen wirkt." (-6-)

Wer von Euch würde auf den Gedanken kommen, einem Säugling die Funktionen und technischen Einzelheiten eines Fernsehapparates zu erklären? Dies erscheint Euch lächerlich. In der Tat, Ihr stellt dieses Ansinnen in ähnlicher Form an MICH. Dies erscheint Euch aber nicht lächerlich. Ihr verlangt Einsicht in alle Einzelheiten der Funktionen des Geistigen Reiches. Ihr wollt die genauen Aufbaugeheimnisse der Seele bis in jede Einzelheit erklärt haben, obwohl Ihr nicht fähig noch mündig seid, eine solche Erklärung zu erfassen; sie übersteigt Euer ganzes Fassungsvermögen.

Begnügt Euch mit der Tatsache, daß Eure Seele existiert und unvergänglich ist. In unendlichen Zeitabläufen werdet Ihr soweit wachsen und erfahren sein, daß Ihr auch diese Geheimnisse bis in jede Einzelheit studieren könnt.

Ich schätze es nicht, wenn man sich um Dinge kümmert, die nur reine Zeitverschwendung bedeuten. Euch wird jede ERKENNTNIS gegeben, die Ihr geistig verarbeiten könnt. Das Alphabet beginnt mit dem "A" und nicht mit dem "B".

Darum sage ICH Euch:

In den Belangen, die MICH betreffen, seid Ihr alle noch ABC-Schützen, die erst fleissig das "A" üben müssen, bevor Ihr an andere DINGE herangehen könnt.

Laßt Euch aber gesagt sein:

ICH habe AUGEN und OHREN. ICH habe VERSTAND und GEFÜHL. ICH habe alle SINNE, die Ihr auch habt. Aber ICH habe sie in einer derartig SUPERLATIVEN WEISE, daß ICH sie keinem Säugling erklären kann. Er könnte es weder fassen noch ahnen."
 

Weiterhin ließ GOTT durch seinen spirituellen BEVOLLMÄCHTIGTEN folgendes an die Menschheit ausrichten:

"Ihr möchtet gern etwas Großartiges vollbringen. Warum erforscht Ihr nicht die wunderbaren GESETZE der UNIVERSELLEN LIEBE? Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie großartig das Resultat wäre." (-7-)
 

Von dem erwähnten HIMMELSGESETZ möchte ich Ihnen den Einleitungssatz und das ERSTE GEBOT bekanntgeben, das an Klarheit nichts zu wünschen übrig läßt, wenn man an das denkt, was uns der SCHÖPFER des Alls durch SEINE BOTSCHAFTER sagen läßt:
 

"Am Anfang war eine raumlose KRAFT. Es war der LOGOS, die höchste INTELLIGENZ."
 
 

Das ERSTE GEBOT:

"Du bist nicht fähig, diese KRAFT und INTELLIGENZ durch irgendein Gleichnis verständlich zu machen. Du darfst darüber keine eigenen Betrachtungen anstellen, sondern erkenne mittels deines eigenen Verstandes und Gefühls diese INTELLIGENZ als Deinen SCHÖPFER an. Alles andere Denken in dieser Richtung ist vom Übel."

Aus allem, was sie hörten, besonders aus dem EINLEITUNGSSATZ und dem ERSTEN GEBOT des HIMMELSGESETZES werden Sie selbst erkannt haben, wie unsinnig alle Phantastereien und dogmatischen Annahmen über GOTT sind, daß GOTT-VATER und JESUS CHRISTUS ein und dieselbe Person seien.
 

Was Ihnen hier übermittelt werden konnte, ist nur ein winziger Bruchteil des uns vorliegenden WAHRHEITSMATERIALS. Nur ein Hinweis, eine Ermutigung, eine Anregung sollte es sein, über sich selbst, die Umwelt, über WAHRHEIT und Unwahrheit nachzudenken, Logik und Verstand zu gebrauchen, selbst zu suchen, um zu finden. Der Weg der WAHRHEIT GOTTES erfordert gegen alle Widerstände des Negativen den Willen, diesen Weg zu gehen, um der eigenen Seele sehr leidvolle Irr- und Umwege zu ersparen, ehe es dafür in diesem Leben zu spät ist.

Die tragischen Zustände auf dieser Erde, die verhängnisvolle Vernachlässigung der geistig-religiösen ERKENNTNIS zugunsten einer überspitzten, materiellen technischen Entwicklung und ihrer Auswirkungen negativer Art im Denken und Handeln der Menschen, insbesondere die Ausbreitung des Atheismus und Kommunismus im Sinne des Gegners GOTTES, hätten wohl diese Formen und diesen Umfang nie annehmen können, wäre das GESETZ DES HIMMELS, das für alle Menschheiten im Universum Gültigkeit hat und Wegweiser sein soll, nicht der boshaften Vernichtung anheimgefallen.

Die in der Folge seit Sinai fast absolute Unkenntnis der göttlichen WAHRHEIT, insbesondere bei den Verantwortlichen und die damit verbundene Unfähigkeit, in der menschlichen Gemeinschaft auf Erden Harmonie, Frieden, Freiheit, Menschlichkeit und Gerechtigkeit zu schaffen, ist ein Beweis tiefsten geistigen Rückstandes, wie er unseres Wissens im Universum sonst nicht zu finden ist. Deshalb stellen viele Millionen Menschen immer wieder die das Gewissen sehr beunruhigende Frage:

"Was ist Wahrheit?" -Die Antwort darauf gibt nur der SCHÖPFER des Alls durch SEIN GEISTIGES REICH, durch SEINE BEAUFTRAGTEN.

Der dem Menschen von GOTT gegebene FREIE WILLE entscheidet allein über die Frage der Annahme oder Ablehnung dieser göttlichen WAHRHEIT. Aber hierbei denke der Mensch an die SECHSTE FORDERUNG und SIEBTE FORDERUNG des HIMMELSGESETZES, die da lauten:
 

"Bediene Dich in allen Schwierigkeiten des LOGOS und wende Dich ab von den Ratschlägen Deiner Berater und Feinde, die gleichermaßen auf Deinen Untergang warten."

"Traue Deinen Sinnen nicht, denn nur Deine Seele ist fähig, die allerletzte Entscheidung zu treffen und dabei hilft Dir GOTT und sonst nichts."
 

Liebe Brüder und Schwestern, Völker dieser Erde, laßt uns miteinander in Frieden, Freiheit und Freundschaft leben. Laßt uns einander von Herzen helfen und unterstützen, LIEBEN, achten, ehren und nicht nach Unterschieden fragen. Laßt uns menschlich, ehrlich, gerecht und selbstlos denken, tun und handeln.

Mögen die Machthaber dieser Erde wie alle Menschen vom LICHT der göttlichen WEISHEIT erleuchtet, zur WAHRHEITS- und SELBSTERKENNTNIS geführt werden.

Es herrsche Frieden auf Erden und im ganzen Universum über alle Grenzen!

Es werde LICHT im Herzen aller Menschen!

Laßt uns immer daran denken und nie vergessen, daß wir Menschen, ohne eine Ausnahme, wahre Kinder GOTTES sein sollen und IHM ewigen Dank schulden.
 
 

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!
 
 

Paul Ferdinand Hagemeister
Medialer Friedenskreis Berlin