Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

Protokoll eines außerirdischen Kontaktberichtes aus dem Jahre 1973.
 
 

Thema:

AN ALLE
(Widerlegung des Dialektischen Materialismus)

 

Kontaktler: Medialer Friedenskreis Berlin
Medien: Uwe Speer und Monika-Manuela Speer
SANTINER: ASHTAR SHERAN
Download (Word) DOC

       

Die hier veröffentlichten Worte der INTERPLANETARIER wurden im Medialen Friedenskreis Berlin, einer christlich-spiritualistischen Gemeinschaft, während vieler öffentlicher Séancen empfangen. Es handelt sich zum größten Teil um vollautomatische Schreibmitteilungen, die unbewußt durch die jahrelang erprobten Medien aufgenommen worden sind. Die medialen Durchgaben sind vollständig und wurden in ihrer Originalität belassen. Die Arbeit der beiden Schreibmedien, Monika-Manuela Speer und Uwe Speer, begann im Alter von 15 Jahren bzw. 17 Jahren. Die Gesamtarbeit gehört zu den absoluten Glanzlichtern psychowissenschaftlicher Forschung. Oft wurde von anderen Gruppen versucht, den MFK-Berlin zu kopieren, doch dessen Qualität wurde nie wieder erreicht. Die Vervielfältigung der neuen Broschüren ist ausdrücklich erwünscht und unterliegt keiner Beschränkung.


Vorwort des Herausgebers

An unserem Himmel fliegen rätselhafte Objekte, auf unserer Erde stehen Monumente, deren Zweck wir nicht kennen, in unserem Boden sind Bauten verschüttet, die keiner bekannten Kultur zuzuordnen sind. Überall stoßen wir auf Geheimnisse, die weder unsere Wissenschaft noch unsere Geschichte erklären können.

Seit unserer frühesten Jugend sind wir daran gewöhnt, verfälschte Berichte zu hören, und unser Geist ist seit Jahrhunderten so sehr von Vorurteilen und vorgedachten Philosophien durchtränkt, daß er die zum Teil phantastischen Lügen in Philosophie, Theologie und Politik wie einen Schatz hütet - so daß schließlich die WAHRHEIT unglaubwürdig und die Fälschung wahr erscheint. Als GOTT die Gehirne schuf, hat ER sich damit in gar keiner Weise verpflichtet, für deren Leistung eine generelle Garantie zu übernehmen. Es liegt an jedem einzelnen von uns, sein Werkzeug "Gehirn" zu schulen und über die vorgesetzten Dinge nachzudenken.

Es verwundert nicht, daß sich immer mehr Menschen mit dem vorgedachten Gedankengut nicht mehr abfinden. Trotz des Widerstandes, des Schweigens und der Ablehnung jener, die den Schleier nicht gelüftet sehen wollen, versuchen andere in jene Bereiche einzubrechen, welche nur stückweise preisgegeben werden.

Die Menschheit könnte spirituell schon weit fortgeschritten sein, doch ein großes Hindernis ist der Mangel an Einsicht in weiten Kreisen. Wenn das menschliche Bewußtsein eine gewisse Reife erlangt hat, ist es durch die abstumpfende Macht der Gewohnheit verwunderungsunfähig geworden, und so gehen wir in unserem Leben ganz in praktischen Beschäftigungen auf.

 

Bad Salzuflen, im Januar 2000



Inhaltsverzeichnis
 

Anti-Diamat (von Herbert Viktor Speer)

GOTT ist die LIEBE (von Herbert Viktor Speer)

An die Menschheit dieser Erde (von ASHTAR SHERAN)

Vom menschlichen Denken (von ASHTAR SHERAN)

Reale Tatsachen (von Herbert Viktor Speer)

Darwin und die Bibel (von Herbert Viktor Speer)

Weltraumschiffe und ihre MISSION (von Herbert Viktor Speer)

Das außermaterielle Bewußtsein (von Herbert Viktor Speer)

Dialektische Fehler (von Herbert Viktor Speer)

Was ist WAHRHEIT? (von Herbert Viktor Speer)

Epilog (von ASHTAR SHERAN)