Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Ewige Wahrheit (1)
       

Vorwort (von Herbert Viktor Speer, Leiter des Medialen Friedenskreises Berlin)

Seit Jahrtausenden steht die Menschheit vor der Frage, ob außerhalb der menschlichen Intelligenz noch eine überirdische oder außerirdische Intelligenz besteht, die zuweilen zur Menschheit dieser Erde spricht. Diese Möglichkeit wurde seit Jahrtausenden bejaht. Es ist selbstverständlich, daß nur jene Menschen die absolute Gewißheit darüber haben können, welche mit der überirdischen Intelligenz direkt in Verbindung kommen. Jede andere Inspiration erfolgt unbewußt und verliert somit Überzeugungskraft, daß sie wirklich außerhalb des irdischen Bewußtseins existiert.

Mit den zunehmenden Erfahrungen auf dem physisch-medizinischen Gebiet sind die meisten Ärzte und Wissenschaftler geneigt, die direkte Verbindung mit höheren INTELLIGENZEN des Universums zu verneinen. Es fehlt ihnen nämlich an der Selbsterfahrung; denn nur diese allein macht es dem Empfänger verständlich, daß ein derartiges, überwältigendes Phänomen tatsächlich existiert. Inzwischen stehen die Gläubigen auf diesem Gebiet nicht mehr allein da. Ernste Forscher haben sich bemüht, die bestehende Skepsis zu beseitigen. Mithin haben sich größere Gemeinden gebildet, die sich durch übersinnliche und auch außerirdische Verbindungen belehren und leiten lassen. Das hat absolut nichts mit Schizophrenie oder mit einem Gespensterglauben zu tun. Es ist eine normale Tätigkeit des UNIVERSELLEN GEISTES.

Ganz gleich, ob der Ruf gut oder schlecht ist, die OFFENBARUNG, die aus diesen QUELLEN kommt, beweist selbst ihren Wert. Der Mensch prüfe alles und wähle das Beste!

ASHTAR SHERAN und seine SANTINER sind menschliche INTELLIGENZEN, die außerhalb unserer Erde existieren. Mit Weltraumschiffen kommen diese Wesen in unsere Nähe, um uns auf ein höheres geistiges Niveau zu bringen, welches dem übrigen Universum entspricht. Diese OFFENBARUNGEN sind deshalb keine irdische Phantasie, sondern ein außerirdisches WISSEN, das uns mit der HILFE GOTTES überbracht wird. Die Aufnahme dieser BOTSCHAFT erfolgte spirituell.

Zur Aufnahme dieser Kommunikationen standen bewährte Medien zur Verfügung, die in weit über 1000 Séancen (1963) das Beste geleistet haben. Sie haben jeden Test bestanden und wurden auch von der Weltpresse beachtet. Es geht nicht um eine allgemeine Besserwisserei, noch um einen konfessionellen Glauben, sondern um die geistige WAHRHEIT, welche das ganze menschliche Dasein betrifft. Es ist selbstverständlich, daß wir veraltete Bibelmaßstäbe nicht anwenden können, da sie überholt sind und nicht der WAHRHEIT entsprechen, ja niemals die objektive WAHRHEIT bedeutet haben.

Die menschliche Psyche existiert nicht allein auf einem begrenzten materiellen Sektor. Das Leben des Menschen ist universell und existiert auf verschiedenen FREQUENZSTUFEN, die wir mit Hilfe von technischen Apparaten zur Zeit noch nicht ausreichend wahrnehmen können. Allein die menschliche Seele kann aus Veranlagung und Schulung einen kleinen Blick in diese Welten tun.

Aufrichtige LIEBE, ehrliches Bemühen um die WAHRHEIT, unendliche Geduld und Verzicht auf materielle Vorteile für sich selbst sind die Bedingungen, die erfüllt werden müssen, um diese Dämonie zu durchstoßen. Aber auch ein Geltungsbedürfnis kann zu verheerenden Folgen führen.

 

 

Inchoativ (Beginn der Rede des WELTENLEHRERS ASHTAR SHERAN)

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!

Das Zeitgeschehen spielt sich in Perioden ab, die einen spiralartigen Verlauf nehmen. Diese Welt, "TERRA" genannt, hat gegenwärtig eine Entwicklungsspirale vollendet. Sie steht mit all ihrem Leben vor einer neuen Zeitepoche. Die gegenwärtigen 10 Jahre bilden den Beginn einer gewaltigen Umwälzung und Neuorientierung auf allen Gebieten, welche das menschliche Leben betreffen, d. h. die gegenwärtige Zeit ist inchoativ, also in einem großartigen Umschwung.

Diese Menschheit hat leider noch nicht begriffen, daß sie geistig gesehen in einem unglaublichen Rückstand lebt. Statt einer höheren ERKENNTNIS streitet man sich immer noch , d. h. nach vielen tausend Jahren von Entwicklungsmöglichkeiten, um die bedeutendste Frage der Existenz, nämlich um GOTT:

Die irdische Theologie reicht nicht aus, um der Erdenmenschheit in diesem wichtigen Punkt Aufklärung zu geben. Aus diesem Grunde ist die Entwicklung im Zusammenleben und im Verstehen der Völker und Menschen zurückgeblieben und entspricht nicht dem Fortschritt, der auf anderen materiellen Gebieten erreicht worden ist. Ganz speziell ist die maschinelle und wissenschaftliche Kriegsführung so weit entwickelt worden, daß es andere INTELLIGENZEN des Universums mit Schaudern erfüllt, wie entsetzlich rückständig die NÄCHSTENLIEBE und die allgemeine GOTTESLIEBE dagegen ist. Ein unaufgeklärter Mensch, ein Materialist oder ein Atheist wird sofort die Frage stellen: "Wer ist fähig, mir zu beweisen, daß es einen SCHÖPFERGEIST gibt?" - Meine folgenden Ausführungen sollen ihm die Antwort auf diese wichtige Frage geben; denn meine Worte richten sich an die ganze Menschheit dieser Terra, weil fast alle Menschen zu den angegebenen Kategorien gehören.
 
 

Als ABGESANDTER der göttlichen HIERARCHIE in unsagbarer LIEBE
 
 

Euer


Ashtar Sheran (-1-)

 

 

In partibus infidelium (-2-)

Jawohl, ich bin in bester geistiger Verfassung, obgleich es mir auf diesem Stern fast unmöglich ist, mich zu materialisieren. Ich bin gezwungen, mich spirituell zu verständigen. Das ist nicht außergewöhnlich; denn eine solche Verständigung gibt es schon seit Menschengedenken. Betrachtet mich daher als einen abgesandten ENGEL des HERRN. Ich bin SEIN untertänigster DIENER, aber meine LIEBE zum Menschen ist ebenso groß wie die LIEBE zu meinem VATER, dem SCHÖPFERGEIST GOTT. Dem Zweifler empfehle ich, einmal in eure Heilige Schrift zu schauen. Wenn auch vieles darin falsch ist, so enthält sie dennoch manche EWIGE WAHRHEIT. Ich möchte daher eine wichtige Bibelstelle richtig stellen:
 
 

Der Prophet Hesekiel: 1. Kapitel: Erscheinung der Herrlichkeit des HERRN über den SANTINERN. In nuce: Hesekiel hätte bei besserem Wissen darüber berichten müssen:

"Ich war unter den Gefangenen am Wasser Chebar. Plötzlich teilten sich die Wolken. Ein heftiger Sturm begleitete ein Raumschiff, das feuerglühend durch die Wolken fuhr. Das gewaltige, walzenförmige Weltraumstrahlschiff war durchsichtig wie grünlicher Kristall. Ich sah, daß sich Menschen darin bewegten, denn ich konnte ihre Silhouetten wahrnehmen. Es waren Gestalten, wie ich. Sie hatten jedoch Schuhe an den Füßen, die mir unbekannt waren. Diese Schuhe glänzten. Als ich sie näher betrachtete, sah ich, daß sie Helme auf dem Kopf trugen, die das Gesicht freiließen, aber nach hinten und an den Seiten symbolische Einprägungen hatten, die Tierköpfe darstellten. Ihre Arme waren unter einem merkwürdigen Umhang verborgen, der ebenfalls hell und metallisch glänzte. Hoben sie den Umhang empor, konnte man Arme und Hände darunter gut erkennen.

Plötzlich lösten sich vom Mutterschiff mehrere radförmige UFOs, welche zur Erde herniederschwebten, aber etwa drei Meter über dem Boden blieben. Das Material dieser Raumschiffe leuchtete wie heller Türkis. Auch hier konnte ich die Silhouetten der Piloten sehen. Einige davon ließen sich nicht davon abhalten, das Raumschiff zu verlassen. Sie blieben jedoch immer in der Nähe ihrer Raumschiffe. Wenn sich diese Menschen fortbewegten, so erschien es mir wie ein Gleiten. Doch die UFOs machten alle ihre Bewegungen mit, ohne sich dabei zu drehen. In der Mitte dieser Diskusse befand sich ein größerer Raum, der ebenfalls rund war, aber mehrere Bullaugen hatte.

Die kleinen Raumschiffe verursachten einen sehr heftigen Wind, so daß die Umhänge der Menschen wie Flügel gegeneinander klatschten. Auch hörte ich im großen Mutterschiff ein Rauschen, wie von einer starken Turbine.

Die Raumschiffe waren innen sehr hell erleuchtet, ähnlich den Leuchtröhren. Ich konnte daher auch den diensthabenden Chefpiloten auf seinem Führersitz gut erkennen. Er war durch das Armaturenbrett angestrahlt.

Um die Raumschiffe herum flackerte ein Elmsfeuer von großer Intensität. Diese elektrische Fluoreszenz war so stark, daß sie auch in Erscheinung trat, wenn sich zwei dieser Piloten unter einem Raumschiff begegneten oder sich die Hände reichten; dann sprangen die elektrischen Blitze von einer Hand zur anderen.

Als mich einer dieser Fremdlinge ansah, fiel ich vor Ehrfurcht und Angst lang auf die Erde, denn er war überirdisch schön. Als ich so dalag, sagte jener zu mir freundlich: "Menschenkind, stelle dich wieder auf deine Beine und habe keine Angst vor mir. Wir wollen dir nichts tun, aber wir haben mit dir zu reden. Wir haben hier eine Schriftrolle. Was auf dieser geschrieben ist, kannst du leider nicht lesen. Aber ich lese dir jetzt alles vor, und du sollst sehr gut aufpassen, damit du alles in dir behältst. Wir wollen dich nämlich zu unserem Sprecher machen."

Nachdem Hesekiel den Inhalt der Schrift einigermaßen verdaut hatte, wurde er in sein Amt genommen. Die Magnetkraft eines UFOs hob ihn von der Erde auf, so daß ihm Hören und Sehen verging. Aber das Raumschiff ließ ihn nicht fallen, sondern brachte ihn an den Ort, wo er seine Mission als Verkünder der Worte Gottes beginnen sollte...
 
 

Liebe Freunde auf dieser Terra, soweit eine Berichtigung Eurer Heiligen Schrift. Ihr könnt alles vergleichen. Mit Eurem heutigen Verstand, der schon viel von der Technik begreift, werdet Ihr diese Bibelstelle besser verstehen. Hiernach dürftet Ihr jedoch keine Zweifel mehr daran hegen, daß GOTT INTELLIGENZEN zur Verfügung hat, die ER zu Euch schickt, damit Ihr nicht in völliger Unwissenheit bleibt. Das vollzog sich vor ein paar tausend Jahren.

Aber wenn auch diese Zeit vergangen ist, ohne daß Ihr viel davon gelernt habt, so ist GOTT unermüdlich in SEINER HILFE. ER hat SEINE ORGANISATION aufgerufen, Euch diese HILFE zu bringen. Eben auf diesem Wege kommen wir auch heute noch zu Euch, um die göttliche MISSION fortzusetzen. Darum mache ich es wie meine Vorfahren. Ich sage zu meinem prophetischen Sprecher: "Du, Menschenkind, schreibe alles genau auf, was ich dir jetzt sage; denn ich habe dringend mit der ganzen Menschheit zu reden."

Unsere Vorfahren haben mit dem Propheten Mose gesprochen. Mose hätte nie über Dinge berichten können, von denen weder er noch die damals lebende Menschheit dieser Terra eine Ahnung noch Selbsterfahrung hatte. Seine Berichte an die Israeliten waren Geistesgut, das von einem anderen, höherentwickelten Stern zur Terra gebracht worden ist. Dieses Wissen wurde leider durch niederträchtige, egoistische Priester und Machthaber zum Teil vernichtet oder verfälscht. Jedenfalls kann ich euch sagen, daß mindestens zwei Drittel der Bücher Mose verfälscht worden sind. Ich halte es jedoch für nicht ausgeschlossen, daß Dunkle MÄCHTE der geistigen EXISTENZBEREICHE mittels unsauberer Inspiration an dieser Irreführung beteiligt gewesen sind.

 

Medial gezeichnetes Bild: UFO mit ausgefahrener Kuppel
(Stark verkleinerte Kopie)

 

Hesekiel: 1, 16: Und die Räder waren wie ein Türkis und waren alle vier eins wie das andere, und sie waren anzusehen, als wäre ein Rad im anderen.

 

Trotz der schweren gegenwärtigen Weltkrisen rufe ich dieser Erdenmenschheit zu: Vertraut mehr auf GOTT; denn diese Terra steht unter SEINEM persönlichen SCHUTZ. Wir sind aufgerufen, dieser Menschheit in vielen dringenden Fällen zu helfen. Wir haben abermals keine Weltraumfahrten von vielen Lichtjahren Entfernung gescheut, und wir umkreisen seit Jahren diesen Globus, um zu erkunden, wie wir die göttliche HILFE am besten in Gang bringen können. Die INTELLIGENZEN anderer Sterne des Universums besitzen eine EWIGE WAHRHEIT, sie ist die WAHRE BIBEL, nach der sie sich richten. Doch die Erde macht davon eine Ausnahme. Sie ist ein Entwicklungsexperiment des SCHÖPFERS.

 

Medial gezeichnetes Bild:
SANTINER im Einsatz
(Original DIN A3)


Sie ist ein Verbannungsort widerspenstiger Menschen, die eine so schöne Terra überhaupt nicht verdient haben. Aber sie sollen durch schwere Selbsterfahrung zur Einsicht kommen. Trotzdem bleibt Euch die göttliche HILFE nicht versagt. Ihr bekommt sie auf allen möglichen Wegen. Es liegt an Euch, sie entsprechend anzunehmen und zu Eurem Aufstieg zu sichern und zu benützen.

Glaubt nicht, daß uns diese Art der Überbringung leicht fällt.

Glaubt nicht, daß die Verbreitung weniger Mühe macht.

Es liegt an Euch, diese EWIGE WAHRHEIT zu beschleunigen, damit der geistigen ENTWICKLUNG auf dieser schönen Terra nichts im Wege steht.

Die (technische) Entwicklung auf diesem Stern hat in den letzten 50 Jahren einen gewaltigen Fortschritt gemacht. Diese enorme Entwicklung führte aber zu dem Irrtum, daß das menschliche WISSEN nun ebenfalls einen solchen Fortschritt zu verzeichnen habe. Das ist leider nicht der Fall. Wohl hat der Mensch bessere Erkenntnisse auf vielen Gebieten der Naturwissenschaften und der Technik. Aber die höheren ERKENNTNISSE sind davon ausgenommen. Im Gegenteil - man hat das wichtigste Gebiet völlig vernachlässigt, so daß kaum ein Irrtum in dieser Richtung beseitigt worden ist. Für einen außerirdischen Menschen ist es unfaßbar, in welcher geistigen Umnachtung diese Erdenmenschen leben. Ich muß es leider in diese harten Worte fassen:
 
 

Die Erdenmenschheit ist ein Schandfleck im ganzen Universum!
 
 

Ich werde mich von ganzem Herzen bemühen, die Fehler aufzuzeigen und sie entsprechend zu berichtigen. Aber ich weiß auch, wie schwer es bei Euch sein wird, an Stelle des verewigten Irrtums die EWIGE WAHRHEIT zu setzen.

Es gibt Menschen, welche über dies oder das ernste Überlegungen anstellen. Was sie dabei herausgefunden haben, nennt Ihr "Philosophie". Wenn es Euch gefällt, so reiht ihr diese Gedanken in Eure Wissenschaft ein, die dann als ein bedeutender Wissensschatz aufgehoben und gelehrt wird. Doch diese Gedanken sind irdisch und durch nichts bewiesen. Sie führen in die Irre und lenken den Geist des Menschen in völlig falsche Bahnen. Ich warne Euch daher:

Nun, wenn ich so tief in Eure angeblichen Schätze eingreife, so muß ich meinen Standpunkt auch beweisen.
 
 

Darum will ich Euch unterweisen, an was Ihr glauben könnt und was Ihr vernichten sollt.
 
 

Auf diese Weise wird ein HEILIGES TESTAMENT entstehen, das zwar sehr kurz ist, aber dafür die erhabene wirkliche WAHRHEIT darstellt, an der es nichts zu rütteln gibt, weil sie aus dem Zentrum des göttlichen Universums stammt.

Diese WAHRHEIT kommt von uns SANTINERN, so wie sie schon einmal am Berge Sinai zu Euch gebracht worden ist. Doch damals, zu Moses Zeiten, hatte die Menschheit dieser Terra noch zu wenig Erfahrung, um das Mysterium einer OFFENBARUNGSÜBERBRINGUNG aus dem unendlichen Weltall zu begreifen. Wir sind mit technisch vollendeten Weltraum-Fernschiffen aus unvorstellbarer Entfernung zu Euch gekommen, um Euch diese OFFENBARUNG zu überbringen.