Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
       

 
Thema: Harmagedon (1)

Vorwort (Von Herbert Viktor Speer, Kreisleiter des Medialen Friedenskreises Berlin)

Es kommt vor, daß der Verstand der irdischen Menschheit nicht ausreicht, um jene Dinge zu erfassen, die unsichtbar das Leben und die Existenz bestimmen. Aus diesem Grunde hat es schon immer Mittler gegeben, die durch ihre göttliche Begabung in die Zukunft sehen konnten. Solche Propheten hörten die Stimme der GEISTIGEN WELTEN und sie übersetzten diese Einsprechungen mit den Worten: "Und also spricht GOTT der HERR."

Nicht immer war es die Stimme der göttlichen Hierarchie; oft war es die Stimme der Dämonie. Aber auch die auf Erden lebenden Führer werden beeinflußt; sie sind medial und werden wie Marionetten durch die großen Mächte Gut und Böse beherrscht.

ASHTAR SHERAN ist ein außerirdisches menschliches Wesen von einem anderen Stern. Seine enormen Botschaften sind weltweit bekannt und beachtet worden. Seine Mahnungen und Erklärungen sind von unvorstellbarer Bedeutung. Sicher wird man erst in einigen Jahren erfassen, was uns durch diese hohe INTELLIGENZ geboten wird. Für alle Leser, welche unsere ASHTAR SHERAN Botschaften gelesen haben, erübrigt sich jeder Kommentar.

Wir wissen nicht, ob die höchsten Regierungskreise an diese Botschaften glauben oder nicht. Wir wissen jedoch, daß man darüber schweigen wird, weil unsere Weltsituation in ihrer bisherigen Art und Weise nicht weiterbestehen kann, wenn diese außerirdischen Botschaften so ernst genommen werden, wie sie wirklich sind.

Es besteht ein beispielloser Kampf zwischen der WAHRHEIT und der Lüge. - Was der Menschheit hier geboten wird ist die WAHRHEIT.

Die Bezeichnung "Harmagedon" ist biblisch und bezieht sich auf den Propheten Daniel. Es handelt sich um die größte Schlacht, die es seit eh und je gegeben hat, nämlich um die fundamentale, kompromißlose Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse, bei der jede Art der Heimtücke, List und Gewalt von Seiten der Dunkelmacht zur Anwendung kommt. Diese Schlacht tobt nicht nur seit unseren Tagen; sie reicht viele Jahrhunderte zurück und hat jetzt ihren Höhepunkt erreicht.

Ursprünglich tobte die Harmagedonschlacht in den geistigen Regionen. Es war eine Auseinandersetzung jenseitiger Gedankenträger, die sich zu unvorstellbar großen Organisationen geordnet hatten. Es handelte sich um einen geistigen Kampf zwischen Himmel und Hölle. - Das alles klingt märchenhaft, aber diese Auseinandersetzung hat nichts mit menschlicher Phantasie zu tun.

Schon in den letzten Jahrtausenden griff diese Harmagedonschlacht zeitweise auf die materielle Erde über. Aus diesem Grunde hat die Erdenmenschheit unter den Kriegen und Krankheiten und unter vielen anderen Übeln sehr zu leiden. Was auf Erden geschieht, kommt zum größten Teil aus den unsichtbaren Regionen, die mit menschlichen Geistwesen übervölkert sind. Was weiß ein Regierungsmitglied von einer solchen Schlacht? -

Die Theologen wissen etwas darüber, aber sie können sich die Ausmaße und Wirkungen nicht vorstellen. Die menschliche Phantasie reicht nicht aus, und unser Wissen darüber ist leider unzulänglich. Aus diesem Grunde ist es eine große OFFENBARUNG, wenn uns von außerirdischer Seite aus die Augen geöffnet werden. Nur so können wir unsere Welt endlich verstehen. Man hat irrtümlich die Weltkriege als Harmagedon bezeichnet. Auch die Auseinandersetzung zwischen den Weltanschauungen des Kommunismus und Kapitalismus veranschaulichen noch nicht die Ausmaße der gewaltigen Harmagedonschlacht.

Die alten Propheten konnten die bevorstehende Harmagedonschlacht sehr gut ahnen, weil dieser Kampf bereits im Gange war. Er hat sich in den letzten Jahrtausenden zunehmend verstärkt und schließlich seine unheilvollen Schatten auch über die Erde geworfen.

Der Oberbefehlshaber der dämonischen Macht ist zweifellos der Satan, während der ERZENGEL MICHAEL für den Ausgang im positiven Sinne verantwortlich ist. Doch wer glaubt an den Teufel? Er ist genau so schwer begreiflich, wie man sich GOTT nicht richtig vorstellen kann. Der Satan ist jedoch eine geistige Macht, ein reales, aber gewaltiges Bewußtsein mit Schöpfermacht.

Unsere augenblickliche Weltsituation ist gefährlicher, als man sich vorstellen kann. Ja, selbst die größten Politiker und Kriegsexperten können diese Situation nicht übersehen, weil sie hinsichtlich der Harmagedonschlacht fast gar nichts wissen; sie interessieren sich nicht für religiöse oder übersinnliche Tatsachen. Obwohl das Buch der Bücher viele falsche Interpretationen und Aufzeichnungen enthält, so finden sich darin dennoch gewisse Teilwahrheiten, die für die Menschheit von bisher unerkannter Bedeutung sind. ASHTAR SHERAN ist ein Bote des HERRN, er ist ein WELTENLEHRER vom Format CHRISTI.

Diese Menschen vom anderen Stern - jedenfalls von einem besseren - traten so in Erscheinung, daß sie ihren Platz in der Bibel eingenommen haben. Durch mangelndes Verständnis hinsichtlich wissenschaftlicher und technischer Probleme wurden sie allerdings in die Stufe der ENGEL eingereiht; es sind aber keine ENGEL, sondern SANTINER, das heißt, heilige Menschen. Der Entwicklungsstand der SANTINER ist sehr bedeutend, viel höher als bei irgend einer Rasse auf dieser Erde. Trotzdem sind es für unsere Begriffe Farbige.

Wir haben uns vorgenommen, die Botschaften der SANTINER nicht zu überarbeiten, das heißt, unter keinen Umständen den Text zu verändern. Selbst wenn sprachliche Unreinheiten auftreten sollten, werden wir nichts daran ändern. Unsere eigenen Betrachtungen werden wir in Klammern setzen.

Vor wenigen Tagen hat die Columbia-Universität in den USA einen Bericht über die FLIEGENDEN UNTERTASSEN abgegeben. In dieser Veröffentlichung heißt es:

" ... UFOs können nicht immer erklärt werden."

Hier läßt man sich das Hintertürchen offen, falls noch etwas Besonderes geschieht, zum Beispiel eine Stromsperre etc. Weiter heißt es:

" ... Es gibt keinen Beweis, daß UFOs Besucher anderer Sonnensysteme zur Erde befördern."

Hier will man die außerirdischen Kontaktler als Lügner darstellen. Daß es sich dabei tatsächlich um eine Lüge der Beauftragten handelt, können wir mit gutem Gewissen beurteilen, da wir seit über zehn Jahren selbst Kontakte pflegen. Unsere vielen Kontaktberichte und die Dauer unserer Forschungen sind Beweis genug, daß es UFOs gibt, die Außerirdische zu uns befördern. - Wir sind der Ansicht, daß die wirklichen UFO-Freunde und Interessenten genau wissen, daß dieser Bericht von der Columbia-Universität nicht stimmt; nur jene Menschen, die schon immer einen Zweifel daran hegten, finden hier vielleicht eine Antwort, die sie befriedigt.

Auch der Bericht über die UFOs gehört in die Strategie der Harmagedonschlacht!

Die Erdenmenschheit ist in den letzten Jahren zunehmend in die Sicht außerirdischer Brüder gerückt. Eine universelle Gemeinschaft vieler Menschheiten, die in unserer Milchstraße beheimatet sind, interessieren sich für diesen Kampf, der auf uns zugekommen ist.

Nehmen wir einmal an, daß die Columbia-Universität festgestellt hat, daß außerirdische Raumschiffe Menschen von anderen Sternen zur Erde befördern. Dieser Bericht hätte von der Regierung niemals eine Anerkennung gefunden. Genau so verhält es sich mit dem weltweiten Spiritualismus. Man unterdrückt die WAHRHEIT mit aller Gewalt, um das Gewissen der Menschheit zu versklaven. Nur durch diese Versklavung können die Machthaber dieser Erde im Sattel bleiben.

Unsere Broschüren von ASHTAR SHERAN sind bis auf diese Neuerscheinung alle restlos vergriffen. Aber jede dieser Offenbarungen ist ein objektives Dokument der wirklichen Tatsachen. Die enorme Geschwindigkeit der außerirdischen Raumschiffe ist kein Grund, sie abzulehnen. Die erste Eisenbahn erreichte für damalige Zeiten die enorme Geschwindigkeit von 20 Kilometern pro Stunde. Heute erreicht ein irdisches Raumschiff 45.000 km pro Stunde. Die Relativitätstheorie kann keine Anwendung finden, weil uns gewisse Erkenntnisse noch fehlen. Die SANTINER benutzen, wie uns bekannt wurde, die Kräfteverhältnisse zwischen Materie und Antimaterie.

Die Bibel beweist die Existenz der außerirdischen Kosmonauten. Die Kirchen haben sich mit der Frage befaßt, ob die christlichen Kirchen im Universum missionieren sollen. Sie haben leider noch nicht begriffen, daß die SANTINER, das heißt die außerirdischen Brüder, schon seit Beginn der irdischen Harmagedonschlacht auf unserer Erde missionieren, ja, daß sie bereits großen Einfluß auf die Bibel genommen haben. Sie sind überhaupt die Vertreter des Theismus und des christlichen Glaubens.

In der Bibel wurden die außerirdischen Himmelsschiffe verständlich beschrieben. Ihr Aussehen stimmt auch heute noch mit fast allen Sichtungen der echten UFOs überein. Über die Tatsache hat man sich mit einer beispiellosen Lüge einfach hinweggesetzt. Aber vielleicht bekommt die UFO-Forschung gerade dadurch ihren notwendigen Auftrieb.

Im Laufe der Jahre hat der WELTENLEHRER ASHTAR SHERAN seine Mitteilungen verschärft. Seine Worte wurden auffallend beschwörender. Heute sagt er: "Ich klage an...!" - Welches Gericht ruft er an? - Sicher kann es nur ein Gericht sein, das über allen irdischen Justizbehörden steht. Wenn jedoch der Satan der Urheber allen Übels ist, so trifft die Menschheit jene Schuld, dem Satan zu gehorchen, sich von ihm verführen zu lassen und der Zerstörung zu dienen. SHERAN ist kein jenseitiger Geist, aber wir stehen hin und wieder mit seinem Bewußtsein in Verbindung. Das ist der große Vorzug jahrelang geschulter Medialität.

Die Psychowissenschaftliche Forschungsgemeinschaft arbeitet mit einem spirituellen Team. Diese Arbeitsgemeinschaft ist unter der Bezeichnung Medialer Friedenskreis Berlin bekannt. Es werden Séancen abgehalten, deren Ergebnisse weltbekannt sind. Die Arbeitsleistung der Medien beträgt bis jetzt über 2000 Stunden. In diese Séancen schalten sich die SANTINER gelegentlich ein. An erster Stelle steht der außerirdische WELTENLEHRER ASHTAR SHERAN, dessen hervorragende Belehrungen in mehrere Weltsprachen übersetzt worden sind. An der Echtheit dieser Botschaften bestehen keine Zweifel; denn sie stellen eine WEISHEIT dar, die aus der irdischen Perspektive nicht erreicht werden kann.

Aus unserer vielseitigen, internationalen Korrespondenz ersehen wir, daß die Menschen dieser Welt unsere gesamte Weltsituation nicht mehr begreifen können; sie stehen fassungslos einer Entwicklung gegenüber, an der sie selbst nichts ändern können; daher erwarten sie, daß eine höhere KRAFT eingreift, um diese Welt vor einem totalen Untergang zu retten. Schriftsteller und Politiker haben versucht, einen Ausweg zu finden; aber aus dieser Sackgasse dämonischer Finsternis findet kein noch so intelligenter Mensch mehr heraus. Um so mehr ist die Menschheit dieser Erde tatsächlich auf die Hilfe einer höheren MACHT angewiesen. Diese MACHT existiert; sie beschäftigt sich intensiv mit unseren Problemen. Es ist zunächst nicht zu erwarten, daß diese höhere MACHT Gewalt anwendet, um diese Erde zu retten. Die geistige Fehlentwicklung der Erdenmenschheit beruht zum größten Teil auf den unvorstellbaren Vorgängen der Harmagedonschlacht, die in den geistigen Regionen tobt und nach und nach auf die materielle Ebene übergreift. Schon vor Jahrtausenden hatte die Erdenmenschheit aus diesem Grunde eine höhere FÜHRUNG nötig. Die Menschen brauchten einen MESSIAS, der sie aus der Dunkelheit an das LICHT führt. CHRISTUS war ein solcher FÜHRER, aber auch andere große PERSÖNLICHKEITEN haben sich in dieser Hinsicht um die BELEHRUNG und FÜHRUNG bemüht.

Heute hat sich die Lage so zugespitzt, so verschärft, daß ein neuer MESSIAS notwendig ist. ein solcher MESSIAS muß ungewöhnliche Gaben haben; was von ihm heute verlangt wird, steht in keinem Verhältnis zu der Aufgabe, die CHRISTUS zu erfüllen hatte. Ein ganzes Aufgebot von höchsten INSTELLIGENZEN der GEISTIGEN WELT steht zur Verfügung, um die ERLÖSUNGSMISSION zu unterstützen.

Ein französisches geisteswissenschaftliches Blatt von anerkannter Bedeutung hat sich mit den Botschaften des WELTENLEHRERS ASHTAR SHERAN beschäftigt. Sein Name wurde untersucht. Dabei stellte sich heraus, daß dieser Name die höchst zu errechnenden Eigenschaften besitzt, nämlich: Messias, Führer, Held, Weltenlehrer. - Die Redaktion dieser Zeitschrift fragte bei uns an, ob es möglich sei, herauszufinden, ob ASHTAR SHERAN mit der Wiederkunft CHRISTI in Verbindung stehe. Der MESSIAS, das heißt der FÜHRER und ERLÖSER, muß nicht unbedingt immer derselbe sein. ASHTAR SHERAN hat die Größe seines GEISTES in den letzten 10 Jahren seiner Lehrtätigkeit unter Beweis gestellt.

Von irdischer Seite aus ist wohl keine Hilfe zu erwarten. Die großen Fronten der unterschiedlichen Weltanschauungen sind zu Eis erstarrt. Unter dieser Starre leidet die Menschlichkeit. Wir leben nicht mehr unter Gleichgesinnten, sondern unter Feinden, die sich tarnen, so daß niemand wirklich weiß, von wo ihm die Gefahr droht.

Angesichts einer furchtbaren Fehlentwicklung mit ungeheuren Vernichtungsmitteln können uns fromme Bibelsprüche oder Gebete nicht mehr helfen. Wir brauchen einen MESSIAS, wie es ihn noch nie gegeben hat. ASHTAR SHERAN benutzt daher einen Verständigungsweg, der seiner eigenen Entwicklung entspricht. Er hat jedoch einen Mittler gefunden, der seine Botschaften manifestiert. Der Weg der Verständigung ist für den Laien ungewöhnlich und schwer zu begreifen. Für den Wissenden ist er selbstverständlich.

Zwar ist die Weltführung nicht willens, einer außerirdischen oder göttlichen Botschaft Gehör zu schenken. Aber es werden sich Dinge ereignen, die dazu angetan sind, sich an diese Botschaften zu erinnern. Die Wirkung der Botschaften ist rezessiv.

In einer bedeutenden französischen Übersetzung heißt es: ASHTAR SHERAN parle au monde, das heißt: ASHTAR SHERAN spricht zur Menschheit. Diese außerirdischen Botschaften, die so hervorragend sind, sollen ja nicht nur von wenigen Menschen zur Kenntnis genommen werden, sondern von der gesamten Erdenmenschheit, da alle Menschen dieses Planeten sozusagen in einem sinkenden Boot sitzen.

ASHTAR SHERAN kennt unsere Probleme - und er kennt auch ihre einzig mögliche Lösung.
 
 
 

Ich klage an (Rede des Weltenlehrers ASHTAR SHERAN)

Da ich nicht in der Lage bin, meine Worte weltweit zu veröffentlichen, bin ich auf die Zuverlässigkeit meiner bewährten Freunde angewiesen. Ich weiß, daß der große Widersacher gegen mich ist und alles daran setzen wird, meine Worte zu unterdrücken oder zu diskriminieren. Doch ich stehe im Lager des großen unendlichen SCHÖPFERS. Dieser Kampf ist nicht allein ein Kampf des Geistes, der Intelligenz und Einsicht, sondern zugleich ein heißer Kampf auf der materiellen Ebene, also ein Kampf, der mit allen Mitteln der Technik und der wissenschaftlichen Erkenntnis durchgeführt wird.

Das Ziel meiner MISSION ist:

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!

Ich klage an!

Diese Menschheit der sehr schönen Terra hat sich von GOTT getrennt und folgt - ihre Entwicklung mißbrauchend - den Weisungen einer geistigen Organisation, die als Dämonie bekannt ist.

Die Führungen dieser Menschheit haben es nicht für notwendig erachtet, sich ERKENNTNISSE zu verschaffen, die jenseits der Materie liegen, aber von übergeordneter Bedeutung sind.

Ich klage nicht nur die Lebenden an, sondern auch die Toten, die das Unglück dieser Terra mitverschuldet haben.

Der Egoismus der Erdenmenschen ist im ganzen Universum beispiellos. Er führt zur völligen Isolierung des Einzelnen. Parteien, Völker, Rassen und Gruppen führen einen erbitterten Kampf gegeneinander, aber sie wissen nicht warum. Sie wissen nicht die WAHRHEIT, weil ihnen die höheren ERKENNTNISSE, die ihr ganzes Dasein betreffen, völlig fehlen, oder weil sie falschen Parolen folgen.

Die Apokalypse, das heißt das Chaos, bahnt sich an.

Das Verhalten der verantwortlichen Führungsgremien ist naturwidrig. Die Natur, das heißt der göttliche WILLE, fördert und erhält das Leben. Die menschliche Planung beschäftigt sich überwiegend mit dem Gegenteil. Der allgemeinen Bevölkerung der Terra sind die Einzelheiten dieser Anstrengungen nicht bekannt. Was man öffentlich darüber weiß, sind nur Teile einer Vernichtungsvorbereitung. Technik, Industrie, Wissenschaft und Geldwesen werden zu diesen unheilvollen Machenschaften mißbraucht.

Die Anklage umfaßt 10.000 Seiten!

Diesem Umfang entsprechend kann eine solche Anklage von keinem irdischen Gericht je verhandelt werden. Darum ist eine außerirdische INSTANZ dafür zuständig; sie wird zunächst noch von den Regierungen dieses Planeten spöttisch abgelehnt, als existiere sie nicht.

Wir könnten auf dieser Erde ein Protektorat der UNIVERSELLEN BRUDERSCHAFT errichten. Aber das wäre keine freiheitliche Entwicklung. Zu einem solchen Schritt können wir uns noch nicht entschließen, jedenfalls nicht, solange wir noch hoffen, daß ein Durchbruch der Vernunft erfolgen kann.

Wenn Regierungskreise der USA die Existenz unserer Raumschiffe abstreiten, so frage ich, was sie über das Wunder von Fatima wissen? - Über Fatima zeigte sich ein außerirdisches Weltraum-Strahlschiff. Aber mit dieser Demonstration erfolgte auch zugleich eine Botschaft. - Heute ist es nicht anders. Es bleibt nicht allein bei den Demonstrationsflügen unserer Raumflotte, sondern wir richten zugleich unsere Botschaften an die Menschheit dieser Terra.

Was ich mit dieser Botschaft verkünde, ist ein Phänomen, das mehr Inhalt und Bedeutung hat, als je auf dem Berge Sinai oder über Fatima. Es ist eine an diese Welt gerichtete Mahnung und Belehrung an die Menschheit dieser unwissenden materiellen Ebene. Euer Wissen ist völlig einseitig - und es fehlt an dem zweiten Pol.

Man spricht vom Fortschritt, von einer Evolution. Was sich wirklich vollzieht, ist ein Abstieg, der allerdings durch die Errungenschaften der Technik verdeckt wird. Man kann sagen, daß die enorme Entwicklung in der materiellen Forschung der Weltbevölkerung Sand in die Augen streut, damit sie das absolut WIRKLICHE nicht erkennt. Wenn man eine Sache ganz und gar nicht kennt, so herrscht für diese Sache auch kein Interesse vor. Genau so verhält es sich auf der Terra. Man distanziert sich von einer Sache, die man für Zeitverschwendung hält, weil man keine Ahnung hat, von welcher Bedeutung sie wirklich ist.

Die Erdenmenschen sind fast ohne Ausnahme sehr begriffsunfähig. Man muß immer wieder zu vergleichenden Beispielen greifen, so wie es euer CHRISTUS auch mußte. Wer hätte auf dieser Terra zum Beispiel vor 100 Jahren die ungeheure Bedeutung der elektrischen Wellen erkannt oder voraussagen können? - In ähnlicher Weise verhält es sich mit der Bedeutung geistiger Forschung. Was Ihr darunter versteht, ist ein Hokuspokus. Die Tatsachen sind nur wenig erwähnt und werden von den Universitäten negiert.

Irret euch nicht!

Die Apokalypse ist noch nicht von euch abgewendet und es könnte sein, daß wir sie aus guten Gründen zulassen würden, ohne mit der Wimper zu zucken. Die Evokation der irdischen Führung, zu der die Kirchen, Pädagogen, Politiker und Militärexperten, Wissenschaftler und Kriegsvorbereiter jeder Art gehören, ist unvermeidbar. Das ist keine Drohung mit dem Schwarzen Mann, sondern eine Auswirkung der naturgesetzlichen Kausalität.

Die höchstverantwortlichen Menschen dieser Terra haben eine goldene Binde vor ihren Augen, wie sie vom Satan erdacht worden ist. Solange sie diese Binde vor den Augen haben, sehen sie ihr eigenes Unglück nicht, nämlich ein entsetzliches Unglück für sie selbst, das aber noch nicht zeitlich akut ist, aber unausweichbar bestehen bleibt.

Maßgebliche Führer des Kommunismus haben gesagt, daß den armen Menschen ein "Opium" dargereicht wird, um sie zu beruhigen, nämlich, daß es ihnen nach dem Tode einmal besser geht. Ich sehe darin überhaupt keine Beruhigungspille; denn was einem Menschen nach dem Tode passiert, ist auf jeden Fall kein Opium, am allerwenigsten für die Primitiven. Zu den Primitiven gehören nicht die Armen, sondern jene Menschen, die an der Macht sitzen oder auf dem Geldsack. Sie sind so primitiv, daß sie sich einbilden, daß die geistigen Regionen für sie keine Bedeutung haben, sondern nur einen Unsinn darstellen, über den man nur herzlich lachen kann.

Welche Finsternis herrscht in geistiger Beziehung auf einem so einladend schönen Planeten. –

Ich schauere darüber zusammen!

Es ist sehr schade, daß euer MESSIAS CHRISTUS nicht recht zum Zuge gekommen ist. Er deutete zwar das unsterbliche Leben des menschlichen Bewußtseins an, aber er kam nicht mehr dazu, es zu erklären. Heute gibt es Institute, die sich mit der Psyche des Menschen befassen, aber sie kommen zu keinen echten Resultaten, weil sie von vornherein eine Bewußtseinsexistenz außerhalb der Materie ablehnen, bzw. nicht fähig sind, sie sich vorzustellen.

Das Fleisch kann nur als ein hochentwickeltes Instrument betrachtet werden. - Was nützt zum Beispiel der beste Fernsehapparat, wenn die entsprechende Sendung fehlt? Er würde nur zwecklos herumstehen. Das trifft nicht nur für den Menschen zu, sondern ist auch bei allen Tieren nicht anders. Ein Bienengehirn kann winzig klein sein - es kann jedoch hervorragend als Mittler geeignet sein, nämlich Mittler zwischen einem sehr umfangreichen kosmischen Bewußtseinsprozeß und dem Kopf der Biene.

Ich klage weiter an!

Die Religionen dieser Welt haben einen Kult entwickelt, der die Menschen zwar beeindruckt, aber ihnen die WAHRHEIT nimmt. Was wirklich wahr ist, braucht nicht durch einen Kult verkitscht zu werden. Die WAHRHEIT hat Würde genug; sie braucht keinen Singsang. Damit wird der Irrtum nicht aus der Welt geschafft.

Geistig gesehen steht der Mensch noch unter dem Tier, denn er benutzt seine Unwissenheit über sich selbst zu unheilvollen Taten und Gedanken, indem er zum Feind der göttlichen Natur wird und der höchsten SCHÖPFUNG den Kampf ansagt.

Ein Soldat wird in Unkenntnis gehalten, ob sein Tun sinnvoll ist oder nicht, nur so kann man ihn mißbrauchen. Der Satan macht es nicht anders. Fast alle Menschen dieser Terra sind seine in Unwissenheit gehaltenen Soldaten, die er für seine üblen Zwecke mißbraucht. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, in welcher Stellung sich diese Soldaten der Harmagedonschlacht befinden; denn er braucht alle Berufe und alle gesellschaftlichen oder öffentlichen Stellungen. Die Unwissenheit genügt, sie überall bedingungslos einzusetzen.

Der für eine Märchenfigur gehaltene Satan will seine Rache am SCHÖPFER vollziehen. Diese Rache ist so ungeheuer negativ, wie es sich niemand vorstellen kann. Diese Rache ist überhaupt nur möglich, weil eine ganze Sternenmenschheit bereit ist, sie zu verwirklichen. Das ist die gefährliche Unwissenheit, die zum Mißbrauch einer ganzen Menschheit führt, ohne daß auch nur einer dieser Harmagedonsoldaten merkt, was mit ihm geschieht und auf welcher Seite er sich ganz und gar einsetzt. Je größer ein Idealismus vorhanden ist, desto besser kann ihn der Satan gebrauchen, genau nach dem Vorbild aller militärischen Institutionen. Daher handelt es sich nicht nur um eine gewöhnliche Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse, sondern um eine wirkliche Schlacht von absoluter Realität.

Die Unwissenheit über den gesamten Menschen, über sein Leben auf Sternen und in geistigen Regionen, kennt keinen Halt vor einer Religion. Auch die Kirchen und Sekten, der Buddhismus und auch der Islam, alle machen keine Ausnahme und dienen der Harmagedonschlacht willig, ohne es zu ahnen.

Ich klage daher auch die Religionen dieser Terra an, sich nicht genügend um die objektiven Tatsachen gekümmert zu haben. Statt daß man sich um diese wichtigen Erkenntnisse bemüht hat, ist man anderen Interessen nachgegangen. Man hat sich um unbedeutende Maßnahmen herumgestritten. Man hat überflüssigen Pomp entwickelt, und man hat die WAHRHEIT überall da mit Füßen getreten, wo sie zögernd in Erscheinung trat.

Es fehlt überhaupt der Mut zur Konsequenz. Man ist nicht bereit, sich der Vernunft zu bedienen.

Ich habe euch erklärt, was sich am Berge Sinai abgespielt hat, nämlich, daß ein Mutterschiff gelandet war, damit die Erdenmenschheit Richtlinien für ein normales Zusammenleben der Völker erhalten sollte. Zugegeben, daß jene Menschen eine solche Raumfahrt nicht begreifen konnten, weil ihre Technik noch unzureichend war. Man hielt die Besatzung für Jehova und seine Hierarchie. Die feurig glühende Wolke, nämlich das Raumschiff, fuhr den Juden voraus und ermöglichte den gefährlichen Durchzug durch das Meer.

Nun behaupteten diese Juden, daß GOTT sie auserwählt, geführt und ihnen ein Land geschenkt habe. Mose habe mit GOTT von Angesicht zu Angesicht gesprochen. Die christliche Kirche hat diese Version akzeptiert. Was nun folgte, ist ein gefährlicher Unsinn, der zum heutigen Unfrieden auf dieser Welt in einer beispiellosen Superlative geführt hat.

Wenn nun eine Forschungsgemeinschaft, sagen wir, eine UFO-Studiengemeinschaft, behauptet, daß die GESETZGEBUNG auf dem Berge Sinai mit allen Begleiterscheinungen auf einem außerirdischen Besuch beruhe, so kann kein Mensch zunächst erwarten, daß die jüdische Gemeinschaft Halleluja ausruft. Im Gegenteil - man wird alles daran setzen, den schönen "Gottglauben" zu erhalten. Ganz besonders schon wegen der Inanspruchnahme einer besonderen Bevorzugung durch die hohe MAJESTÄT GOTTES. - Folglich sind wir überhaupt nicht überrascht, daß es uns nicht gibt.

Nicht anders ist es mit der christlichen Kirche, auch da möchte man keinen Irrtum zugeben. Man hat ja das Alte Testament mit übernommen. Man glaubt an jeden Buchstaben, der in der Heiligen Schrift steht. Man will das Wunder als Beweis GOTTES haben, obgleich man damit bei normal reagierenden Menschen nur das Gegenteil erreicht. Ganz besonders die Jugend ist nicht willens, sich damit abzufinden. Die Jugend ist kritischer als ihre Vorgängergenerationen, auch wenn sie teilweise im Unrecht ist. Unsinn von solchen Ausmaßen wird abgelehnt.

Die Erdenmenschen stellen sich die Frage, was plötzlich in die Jugend gefahren sei, da sie auf der ganzen Welt durch ihre Studentenaktionen aufsässig wird. Man kann diese Entwicklung nicht begreifen. Man verurteilt ihr gewaltsames Vorgehen, kann ihnen aber nicht helfen. Denkt daran, daß gerade die Jugend ein sehr begehrtes Menschenmaterial für die negative Seite der Harmagedonschlacht darstellt. Die Jugend ist das beste Kanonenfutter für den Satan. - Diese Tatsache wird euch noch vor Augen geführt werden!

Ihr müßt wissen, daß in allen Evolutionsvorgängen eine Steigerung zu erwarten ist. Die Jugend wird in ihrem naturgesetzlichen Eifer stets versuchen, sich zu steigern. Wenn sie heute revoltierend zehn Schaufensterscheiben zerschlägt, werden es das nächste Mal bestimmt zwanzig Scheiben sein - und das nächste Mal sogar vierzig. Diese Steigerung ist ein Naturgesetz. Wenn diese Aktionen nicht gestoppt werden können, so wird das Chaos nicht ausbleiben. Das Chaos gehört aber zur Strategie der negativen Seite innerhalb der Harmagedon-Auseinandersetzung. Ebenso steigert sich die Kriminalität. Auch die Mittel zur menschlichen Ausrottung sind dieser Steigerung unterworfen. Die Öffentlichkeit hat kaum eine Ahnung, was auf diesem Gebiet geschieht. Es werden Kampfstoffe entwickelt, die direkt aus der Inspiration der Hölle stammen.

Ihr glaubt natürlich nicht an einen solchen Ort. Er ist auch nicht auf der materiellen Welt zu finden. eure Sinne sind ja hauptsächlich auf irdische Frequenzen eingerichtet. Darüber hinaus können nur wenige Menschen etwas Ungewöhnliches wahrnehmen. Die weltweite Unwissenheit über die Existenz des Menschen verhindert jedes harmonische Zusammenleben, angefangen unter Eheleuten bis zu den großen Auseinandersetzungen zwischen Religionen, Rassen und Völkern. Eine Aufklärung ist fast unmöglich, weil unter den Menschen aller Völker ein absolutes Desinteresse besteht.

Ich klage die Universitäten und Schulen an,

die sich um alle möglichen Dinge kümmern, nur nicht um die Hauptsachen, die zum menschlichen Leben gehören. Die Schüler und Studenten spüren instinktiv, daß es etwas geben muß, das von ungeheurer Wichtigkeit für das menschliche Leben ist. Aber dieses Etwas wird ihnen vorenthalten, weil die Verantwortlichen davon selber keine Ahnung haben, oder weil sie sich gegen dieses Wissen sperren. »2«

Was sich in den letzten Jahrzehnten hier auf dieser Terra abspielt, spottet jeder Beschreibung.

Die Staaten konzentrieren sich hauptsächlich auf die restlose Vernichtung aller Menschen und der gesamten Existenz dieser Terra. Was niedere Charaktere im Einzelnen aushecken und anstellen, findet bei den Obrigkeiten superlativ statt.