Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
       

 
Thema: Harmagedon (2)

Tutiorismus »3«

Noch nie ist mir eine Belehrung so schwer gefallen, wie es diesmal der Fall ist. Die irdische Situation unter den Aspekten der Harmagedonschlacht hat sich so zugespitzt, daß wir SANTINER vor einem gewaltigen Entschluß stehen, den wir selbst noch nicht fassen können. Schon allein die Bagatellisierung unserer Besuche ist ein Problem, das unsere MISSION sehr erschwert. Zu leicht läßt sich das Volk durch seine unaufrichtigen Führer beeinflussen. Diese Menschheit, die uns so große Sorgen macht, verkennt den Tutiorismus, das heißt, sie findet nicht den vernünftigen Weg aus einer Sackgasse. Es gibt nur zwei Möglichkeiten; entweder einen Weg, der zum Frieden führt oder einen Weg, der zur restlosen Vernichtung dieser Terra führt. Ein konsequenter, absolut vernünftiger Weg kann nur der Weg zum Frieden sein. Doch die Verhaltensweise dieser Menschheit entschließt sich nicht für die Vernunft; denn sie ignoriert die sichere Möglichkeit, nämlich den Weg zum Frieden. Ob man an meine leibhaftige Existenz glaubt oder nicht, ob man meinen Worten Glauben schenkt oder nicht, ich warne euch im Namen jenes unvorstellbaren großen GEISTES, der das Universum geplant und ermöglicht hat. Meine Worte sind wichtiger als der DEKALOG (Zehn Gebote) am Berge Sinai!

Die Erdenmenschheit lebt nicht mehr auf einer beispiellos schönen Terra, sondern auf einem tätigen Vulkan, dessen Ausbruch jeden Augenblick erfolgen kann. Was sich eure Technik und Wissenschaft erlaubt, ist heller Wahnsinn, denn die Zerstörungsabsichten nehmen den größten Raum in eurer Existenz ein. Die Masse der Erdbevölkerung weiß zwar etwas über eure Kriegführung; sie kennt eure Bomber und Panzer, eure Granaten und Atomwaffen, aber das alles nur in einem sehr beschränkten Umfang. Was auf diesem Gebiet wirklich entwickelt und hergestellt wird, ist der Öffentlichkeit nicht bekannt. Sorglos schläft man auf einer Zeitbombe, deren Explosionszeitpunkt unbestimmt ist. Ein solches politisches Desinteresse ist mir unbegreiflich.

Es besteht überhaupt kein Bildungsdrang. Die meisten Menschen leben einfach in den Tag hinein und denken nur daran, wie sie sich noch besser amüsieren können. Das allgemeine Bildungsniveau ist erschreckend. Auf allen bekannten Wissensgebieten und auf allen Sektoren der Technik wird Enormes geleistet. Die Erdenmenschheit hat in dieser Beziehung einen großen Schritt nach vorn getan. Aber infolge geistiger Dunkelheit sind damit die Gefahren für diese Menschheit ins Unermeßliche gestiegen. Für diese großartige Entwicklung auf der materiellen Ebene fehlt vollkommen die geistige Reife. Mit einem Wort: Dieser Menschheit ist das Feuer in die Hand gegeben, als wenn man einem Kleinkind die Streichhölzer zum Spielen überläßt.

Ich werde mich bemühen, in eurer Sprache klar zu machen, was bei euch falsch ist. Ihr werdet diese Belehrung vielleicht als eine böswillige Kritik auffassen. Ihr werdet einwenden, daß ich mich irren könnte. Dazu möchte ich sagen, daß wir SANTINER auf einem Stern leben, der eure Fehler und Irrtümer bereits seit Jahrtausenden überwunden hat. Wir leben durchaus harmonisch, zufrieden und in großem Wohlstand, sowie absoluter Gesundheit. Das ist wohl eine gute Referenz, mir zu vertrauen.

Ich weiß, was man von mir denkt: Ihr traut meinen Worten nicht und haltet sie für eine Erfindung erdenmenschlicher Phantasie, eine imaginäre Figur, wie zum Beispiel der Osterhase oder der Klapperstorch. Weit gefehlt! - Die Art meiner geistigen Verbindung ist nicht maßgebend für eine derartige Kritik, weil ihr absolut nichts davon versteht. Okkulte Phänomene sind für euch sogenannter Quatsch. Man hat durch Fehlentwicklung bedeutende Wissensgebiete verkümmern lassen oder ihre Weiterentwicklung verhindert.

Ihr würdet es vernünftig finden, wenn ein außerirdisches Raumschiff auf einem großen Flugplatz landen würde. Eine Abordnung vom ANDEREN STERN bittet um gastliche Aufnahme und unterhält sich mit den irdischen Experten der systematischen Weltzerstörung, mit den Heuchlern, Verrätern, Besserwissern und Atheisten, um den Frieden auf dieser Welt herzustellen. Dazu kann ich nur sagen:

ABSOLUT UNMÖGLICH!

Wir sind informiert!

Wir wissen, was man in einem solchen Falle vorhat.

Wir sind nicht willens, in die Höhle des gefräßigen Löwen zu gehen. Wir verhandeln auch nicht mit unreifen Atheisten. Wir pfeifen auf eine geheuchelte Freundschaft.

Ich bin zufrieden, daß ich überhaupt eine Kontaktstelle zur Verfügung habe, die es mir ermöglicht, mich verständlich zu machen. Ich lege großen Wert auf die Veröffentlichung, ganz gleich, in welcher Form das auch geschieht. Die Hauptsache ist dabei, daß sie von einigen Menschen zur Kenntnis genommen wird. Doch diese werden die Verantwortung auf sich nehmen müssen, daß diese Worte nicht erstickt werden.

Außerdem haben wir noch andere Konditionsschwierigkeiten; so daß wir den spirituellen Kontakt zunächst noch vorziehen. Auch ihr würdet diesen Weg bevorzugen, wenn ihr ihn beherrschen würdet. Also streiten wir uns lieber nicht um die Art der Verständigung, sondern wenden uns lieber dem Inhalt dieser Verständigung zu. Auch hier entscheide ich mich im Sinne des Tutiorismus, nämlich zwischen der Wahl von zwei Möglichkeiten, bei der immer die sicherere maßgebend ist.

An sich müßten wir SANTINER unsere Besuche einstellen, weil es unter aller Würde ist, sich mit Menschen abzugeben, die eine Bezeichnung MENSCH nicht verdienen. Wer dem Teufel solche Dienste erweist, ist verabscheuungswürdig. »4«

Eine spirituelle Verständigung hatten wir auch mit den Hirtenkindern in Fatima. Wir wissen jedoch, daß derartig einfache Kontakte heute nicht mehr ausreichen, euch zu warnen. Der Intellekt der Kinder reicht für derartige Botschaften nicht aus. Wir brauchen die besten Instrumente, die wir ausfindig machen können. Bisher hat der "Mediale Friedenskreis" diese Aufgabe verhältnismäßig gut gelöst. Natürlich muß man auch jene Botschaften berücksichtigen, die wir im Laufe der Jahre offenbart haben.

Ich sehe mich einer ungewöhnlich schweren Aufgabe gegenüber, nämlich einer Feindschaft, die aus Irrtümern, falschen Dogmen, Traditionen und Erziehungsmethoden herrührt. Wenn ich zum Beispiel sage, daß der Kommunismus falsch ist, so wird man mich angreifen, weil viele Millionen Menschen an die Richtigkeit und Lauterkeit dieser Weltanschauung glauben. Ebenso schwierig ist es für mich, wenn ich behaupte, daß alle Religionen dieser Welt zum größten Teil einen Unsinn darstellen, der nicht zu begreifen ist. Auch in diesem Falle sind es viele Millionen Menschen, die fanatisch an diesen Lehren festhalten.

Die mir gestellte Aufgabe ist verdrießlich. Wenn diese Erde und ihre Menschheit nicht so einen großen Faktor darstellen würde, müßte ich es vorziehen, mich einfach nicht mehr darum zu kümmern. Sodom und Gomorrha waren nur zwei kleine Flecken auf dieser Terra. Heute hat sich die Situation so verändert, daß die ganze Terra zu einem Sodom und Gomorrha geworden ist. Diese Menschheit mußte erst eine technische und wissenschaftliche Reife erlangen, um die Möglichkeiten für eine materielle und geistige Harmagedonschlacht zu schaffen.

Jetzt ist dieses Stadium erreicht!

Es gibt kein Gebiet, auf dem nicht diese Schlacht bereits tobt. Aber die superlativen Zusammenhänge sind keinem Menschen klar. Darum will ich euch helfen, damit ihr wißt, um was es hier eigentlich geht. Niemand versteht die Welt. Niemand kennt ihre wahren Geheimnisse. Aber es darf überhaupt keine Geheimnisse für euch geben! Ihr müßt wissen, was die Ursachen bedeuten.

Ursache und Wirkung, das totale GESETZ, das niemand ändern kann. Die Wirkung spürt ihr bereits, aber ihr kennt die Ursache nicht. Bisher ging das Wissen über geistige Zusammenhänge nicht über die Bibel hinaus. Aber dieses Wissen ist zum größten Teil absolut falsch oder falsch interpretiert. Die Bibel wird zu vielen Millionen gedruckt und in viele Sprachen übersetzt. Der Irrtum darin wird immer wieder neu verbreitet.

Wie klein nimmt sich gegen diese Lügenkampagne die WAHRHEIT aus!

Große Soziologen haben sich damit befaßt und sie kamen zu der Überzeugung, daß die Überlieferungen der Bibel einer Logik nicht standhalten. Die heutige Logik ist durch die Erfahrungen auf den Gebieten der Technik und Wissenschaft geschult und verstärkt worden. Schon ein Jugendlicher kann den Ausführungen der Bibel nicht mehr folgen. Er fühlt sich nicht nur belogen, sondern in seiner Ehre gekränkt, daß man ihn für dumm verkaufen will. Er wendet sich der Soziologie zu, obgleich diese von göttlicher WAHRHEIT Abstand nimmt.

Bevor der Mensch seine soziologischen Ansichten überprüft, bevor er soziale Verhältnisse ändert, muß er die ganze WAHRHEIT kennen und diese WAHRHEIT muß seine RELIGION darstellen, die ihn leitet und ihm die Sicherheit für seine ganze universelle Existenz bietet. Ich frage euch nun:

Was habt ihr getan, um euch diese WAHRHEIT zu verschaffen?

Wo sich die WAHRHEIT in bescheidener Weise gezeigt hat, habt ihr sie erniedrigt und böswillig verleugnet, so wie ihr bereit seid, alle positiven Bemühungen in den Schmutz zu ziehen. Ihr kriecht nicht vor GOTT oder vor der heiligen WAHRHEIT, sondern vor jenen Menschen, denen jeder Anstand und jede Ethik fehlt. Ihr verherrlicht eure Akademiker und Politiker, die von sich reden gemacht haben, obgleich sie das nicht verdient haben. Es genügt nicht, daß die Menschheit einseitig politisch geführt wird. Die WAHRHEIT gehört zu allen Gebieten des menschlichen Lebens. Unwissenheit, Irrtum und Lüge können euch ein gesundes Leben nicht bieten.

Der Kitsch ist eine Begleiterscheinung der negativen Entwicklung. Wir finden keine passenden Worte für einen Religionskitsch, dessen Verantwortliche über das Seelenheil der Menschen befinden wollen. Aber der Kitsch macht auch nicht vor den Regierungsvertretern, vor den Botschaftern, Generälen, Fürsten und ihren Lakaien halt. Der Ausputz ist lächerlich und soll die negativen Fakten verdecken. Betrachtet eure Akademiker, eure Justizbevollmächtigten! Schaut nach England und ihr werdet erkennen, was heute noch möglich ist, wenn es sich um einen Kitsch handelt, der die WAHRHEIT und Würde darstellen soll! Gelinde gesagt: Es handelt sich um ... (gestrichen). »5«

Bei all dieser negativen Verschönerung und Verklärung wissen die Erdenmenschen leider nicht, daß sie den Weisungen der Hölle folgen, die eine große Macht auf die Gedankentätigkeit der Menschen ausübt. Diese Inspiration verstärkt sich um so mehr, je mehr man sich negativ einstellt. Es findet somit ein Sympathieverhältnis zwischen dem Satan und den negativ gepolten Menschen statt. - Selbst ein Fürst oder ein Regierungspräsident kann zu einem totalen Instrument der Hölle werden, ohne daß ihm diese Rolle bewußt wird.
 
 

Deismus »6«

Unzweifelhaft kann der Erdenmensch die SCHÖPFUNG nicht begreifen, noch weniger, wenn er zu der Feststellung kommt, daß das Universum eine Größe hat, die sich kein noch so intelligenter Mensch vorstellen kann. Aber innerhalb dieser SCHÖPFUNG gibt es ein ORDNUNGSPRINZIP. Wer gegen dieses GESETZ verstößt, muß mit den Folgen rechnen. Da der Erdenmensch serienweise gegen diese ORDNUNG verstößt, schafft er Zustände, die ihm nicht gefallen. Darüber hinaus gerät er in eine dauernde Lebensgefahr.

Nun wäre es sehr schön, wenn ein höheres WESEN über diesen Zuständen wachen würde, um sie zu korrigieren. Eure Religionen weisen auf ein höheres WESEN hin, aber sie können es nicht erklären. Kein Mensch kann sich eine Vorstellung von diesem GOTT machen. Aus diesem Grunde wird ein menschliches Wesen erfunden, dessen Gestalt und dessen Bewußtsein dem Menschen so ähnlich ist, daß er es als einen "Vater" oder als seinen "Richter" anerkennt.

Das alles ist Unsinn!

Aber die Juden behaupten, daß Mose mit GOTT von Angesicht zu Angesicht, wie mit einem Freund, gesprochen habe. Folglich muß GOTT ein Übermensch sein.

Auch das ist Unsinn!

Mose sprach mit einem SANTINER, einem Boten vom ANDEREN STERN, den Mose jedoch für seinen GOTT gehalten hat, da er diese Entwicklung einer Technik und Ausstattung nicht begreifen konnte. Außerdem hätte er nie begriffen, daß es Menschen auf anderen Sternen gibt.

Hier irrt die Bibeldarstellung erheblich!

Unsere Ahnen haben das Volk Israel unterstützt, das ist wahr. Aber wir haben auch schon andere Völker unterstützt, wenn wir es für angebracht hielten. Aber die Folgen dieser falschen Darstellung sind erheblich. Fast alle Religionen haben von diesem Irrtum etwas abbekommen.

Unlängst hat eine Universität in Amerika behauptet, daß mit einem außerirdischen Besuch "nicht vor 10.000 Jahren" zu rechnen sei. Über soviel Dummheit, die eine berühmte Universität zu erkennen gibt, kann ich nur den Kopf schütteln. Aber wir haben unsere Informationsquellen. Ich weiß daher, daß man von einer ganz bestimmten Seite her nicht wahrhaben möchte, daß die Darstellung im Zweiten Buch Mose falsch ist. Die Folgen, die dann auftreten müssen, sind erheblich und würden das ganze Bild auf der Erde verändern. Folglich setzt man alles daran, diese WAHRHEIT zu unterdrücken, wie es ja schon seit Jahrtausenden geschieht.

Ebenso sind auch andere Glaubenseinrichtungen nicht daran interessiert, daß ihre verehrten und geheiligten Wunder in Wirklichkeit ganz anders aussehen. Das schadet dem Prestige des Glaubens, von dem man bedingungslosen Gehorsam verlangt. Die Kirchen verlangen nicht allein einen Gehorsam für alles, was sie behaupten, sie verlangen darüber hinaus eine völlige Unterwerfung, eine Versklavung des Denkens, aber keine Anpassung, weil sie sich selber nicht an die WAHRHEIT anpassen.

Wenn die Sichtungsprotokolle der Ufologie - wie Ihr sie nennt - den Bibelaussagen gegenübergestellt werden, ergibt sich ein klares Bild, das heißt eine 100%ige Übereinstimmung, daß unsere Vorfahren diese Erde aus bestimmten Gründen besucht haben. Eine Universität, die das Gegenteil behauptet, entblößt ihre Rückständigkeit in überaus wichtigen Belangen. Aber ich weiß zur Beruhigung, daß es in der ganzen Welt genug UFO-Studiengemeinschaften gibt, die genau wissen, daß man unverfroren lügt. Die Menschheit dieser Erde hat keine Vorstellung vom Ausmaß eines Lügengewebes, das wie ein riesiges Spinnennetz über dieser Erde liegt. Aus diesem Netz kann kein Mensch entkommen, er wird eingesponnen und ausgesaugt, vernichtet und kein noch so hoher Führer kann sich davon distanzieren. Große Soziologen haben es sich einfach gemacht; sie haben GOTT aus ihrem Sprachschatz einfach gestrichen, weil ER nicht zu begreifen, noch zu erklären ist. Diese Unfähigkeit im menschlichen Denken hat sich auf die ganze Welt ausgedehnt. Man streicht, was zuviel Mühe macht. Trotzdem kann man mit dieser Taktik keinen ALLMÄCHTIGEN aus dem Universum schaffen.

Um GOTT zu begreifen, muß eine Voraussetzung, eine unerläßliche Bedingung, erfüllt werden, nämlich, daß der Mensch seine eigene Existenz völlig begreift und sie auch erklären kann. Umgekehrt ist das unmöglich; denn man kann nicht GOTT begreifen, wenn man nicht einmal den Geringeren erkennt und begreift, nämlich den Menschen.

Doch wer sich damit befaßt, muß wissen, daß er eine Seele hat, ein Bewußtsein, das kosmischer Natur ist. Jeder Denk- und Bewußtseinsprozeß ist nicht organisch, sondern perpetuell - universell. Hier aber finden wir die Gottähnlichkeit. Wer das nicht begreift, fange ganz von vorne an, aber lasse die Theologie aus dem Spiel!

Schon längst hat die Wissenschaft begriffen, daß alles Leben einer INFORMATION folgt. Vom INFORMATOR war bisher nie die Rede. Aber hier handelt es sich um das BEWUSSTSEIN der Natur. GOTT lenkt ja diese Natur, aber ER hat für das Schicksal und für die Freiheit der Menschheit eine übersinnliche ORGANISATION geschaffen.

Mancher wird es nicht glauben, aber es gibt Wissenschaftler von hohem Ansehen, die offen bekennen, daß sie nur an das glauben, was sie im Topf sehen. Sie mußten immer erst vor eine vollendete Tatsache gestellt werden, ob es sich um das Radio oder um das Fernsehen handelt, ganz egal, immer war man erst dagegen - und später erst dafür. Aber die Natur ist ein Topf, der so gefüllt ist, daß sich diese Wissenschaftler die Frage stellen müßten, WER denn diesen Topf gefüllt hat. Ja, auf Grund von GESETZEN ohne einen GESETZGEBER? –

Was Ärzte über Tote reden, möchte ich an dieser Stelle lieber verschweigen. Aber sie färben auf die Jugend ab, die eigentlich Respekt vor der Größe der Natur haben sollte.

Doch wie weit ist man schon gesunken!

Der Darwinismus hat die Betrachtungen über den Menschen gefährlich beeinflußt! Darwin stellte eine Theorie auf, und die anderen Wissenschaftler machten eine Lehre daraus.

Weder die Theorie, noch die Lehre ist richtig!

Da alles Leben aus einem Entstehungspunkt kommt, könnte der Mensch weit auf seine Entwicklung zurückblicken. Die Abstammungslehre halten wir überhaupt nicht für wichtig, da sie den Menschen eher verwirrt als weiterbringt. In seiner Entwicklung hat der Mensch alle animalischen Stufen soweit überwunden, daß er heute ein Wesen darstellt, das hoch über der gesamten Fauna steht.

Der Darwinismus wird schon durch die Erkenntnisse über die INFORMATION widerlegt. Es ist unmöglich, daß die INFORMATION, die in die Entwicklung der Affen gelegt ist, eine Mutation zuläßt, die zu einem Nobelpreisträger führt. Der Mensch hat eine eigene, sehr spezielle INFORMATION, die für ihn absolut bindend ist. Etwa vorkommende Ähnlichkeiten sind rein zufällig. Wenn der Affe den Menschen in seinen Bewegungen nachahmt, so ist das kein Beweis für eine Verwandtschaft. Auch die Papageien lernen sprechen, ahmen also die menschliche Stimme nach.

Selbstverständlich ist die Menschheit über viele animalische Stufen gegangen, aber sie bildeten Grundlagen für den Menschen, dessen Auftreten auf der Terra und auch auf anderen Planeten lange voraus bestimmt worden ist. Die menschliche Entwicklung folgte haargenau einer in diese Entwicklung gelegten INFORMATION.

Darwin hatte auf den Galápagosinseln allerdings die Veränderung in der Tierwelt festgestellt. Aber es ist nicht so, daß sich eine Spezies in eine andere verwandelt. Ein Simiae, bzw. ein Quadrumana (Affe), kann sich in viele Arten aufteilen, aber immer wieder sind es Simiae, niemals eine andere Spezies. Der Darwinismus ist eine Ansicht, die in der Wissenschaft tiefe Wurzeln geschlagen hat. Die hohe Stellung des Menschen innerhalb der universellen Fauna wird durch den Darwinismus erheblich diskriminiert. Die Folgen zeigen sich in der Verhaltensweise des Menschen, in seiner Negativität und in seiner Kunstauffassung. Wir distanzieren uns von einer solchen Primitivität. Auf diesem Planeten werden Philosophen für Menschen gehalten, von denen man annimmt, daß ihnen die höchsten Erkenntnisse zugänglich waren. Wenn man zu diesen Philosophen auch Voltaire hinzurechnet, dann zeigt sich deutlich genug, welcher Art diese Philosophen wirklich waren. Wir wissen, daß Voltaire gesagt hat:

"Ich fange an, größeren Wert auf Leben und Glückseligkeit zu legen als auf WAHRHEIT."

Da jedoch die Philosophie als ein bedeutendes Fach auf den Universitäten gelehrt wird, impft man diesen himmelschreienden Unsinn der wißbegierigen, unerfahrenen Jugend ein, so daß ihr ganzes Leben davon verseucht wird. Ich kann euch auch auf andere Philosophen hinweisen, die alles andere als einen Ruhm verdient haben, aber trotzdem hochgeehrt werden, zum Verderb dieser Menschheit.

Euer Philosoph George Santayana hat gesagt:

"Religion ist menschliche Erfahrung, gedeutet durch menschliche Phantasie."

Zwar hat er damit recht, wenn er meint, daß die Bibel mittels der Phantasie falsch gedeutet ist, aber gerade Philosophen sollten im Sprachgebrauch vorsichtiger sein. Religion ist nämlich nicht allein auf menschliche Erfahrung gegründet, sondern auf übersinnliche Inspiration und Einsprechung, sowie auf transzendente Phänomene, wie wir hier ein solches praktizieren. Aber George Santayana ergänzt seine Darlegungen, indem er behauptet:

"Die Hoffnung auf das Übernatürliche ist ein verzweifelter Versuch und Einsatz der Menschen,  deren Glück die tiefste Ebbe erreicht hat." Aus diesen Zeilen spricht tatsächlich eine bedeutende Unkenntnis auf geistigem Gebiet. Nicht nur die Universitätsverantwortlichen dulden diesen Unsinn und verbreiten ihn weiter, auch die führenden Politiker sind von diesen Worten angetan. Der daraus resultierende Gedanke hat die ganze Menschheit dieser Terra erfaßt, und man hat keinen echten Maßstab mehr für die wichtigen Begriffe von Glück und Hoffnung. Alle Menschen sind derartig vom Materialismus erfaßt, daß sie überhaupt keinen Sinn mehr für etwas Geistiges haben; sie wollen alle nur noch dem Leben mehr abgewinnen, als ihnen auf Grund ihrer Entwicklung überhaupt zusteht. Diese Folgen zeigen sich in der ganzen Verhaltensweise der unterentwickelten Völker auf dieser Terra. Aus dieser Einstellung zum Leben entsteht unweigerlich der Haß, der von Nächstenliebe überhaupt nichts weiß, sie völlig ignoriert. Die "Nordischen Barbaren" werden noch erfahren, was man ihnen zu danken hat.

Eine wirkliche Philosophie, wie wir sie auf unserem Stern entwickelt haben, beschäftigt sich speziell mit der spirituellen Geisteswissenschaft, die für uns die einzig zuverlässige Quelle der Erkenntnis darstellt. Unsere Philosophie beschäftigt sich nicht mit Rassen- oder Klassenunterschieden, sondern mit dem Verhältnis, in dem die Menschheit zur GROSSEN WELT steht, also nur mit der Kernfrage der großartigen SCHÖPFUNGSGEHEIMNISSE:

Was ist GOTT, die NATUR und der MENSCH?

Auf dieser Welt leben tausende von hochmedialen Menschen, die sich dieser Gabe nicht bewußt sind und ihre Fähigkeiten nicht in positiver, sondern in negativer Weise einsetzen. Da diese medialen Menschen, die sich außerordentlich gut zum menschlichen Werkzeug eignen, sehr oft hohe Führerstellungen erreichen, werden sie zu einer bedeutenden Gefahr für die übrige Menschheit. Das alles wird leider nicht erkannt, weil man auf diesem Gebiet zu unerfahren ist.

Die akademischen Wissenschaftler, die sich in der Abhängigkeit des Staates befinden, sehen ihre Aufgabe darin, alles anzuerkennen. Sie nehmen dieselbe Haltung ein, wie ein gerissener Rechtsverdreher; sie suchen nach einer Erklärung und wenn sie noch so unlogisch und haarsträubend ist, nur um die Tatsache nicht anzuerkennen, daß es ein Leben, und zwar ein bewußtes, sehr intelligentes Leben jenseits des Grabes gibt, also eine unmittelbare Fortsetzung unseres Daseins. Diese Wissenschaftler - ich weiß nicht, ob sie diese Bezeichnung noch verdienen - finden also eine Erklärung, wie ich sie unlängst vernommen habe:

"Das sind Steigrohre des Unterbewußtseins. Der Mensch tut etwas, von dem er nicht weiß, was er tut. Aber, was er tut, ist hochintelligent und besitzt freiwerdende Energien, welche die Materie in Bewegung setzen." – Die allgemeine Dummheit findet entweder Spaß daran oder man ignoriert das Ganze, weil es nichts mit einem Geldverdienen zu tun hat.

Selbstverständlich muß sich der Mensch auf seine irdischen Aufgaben konzentrieren, aber leider weiß niemand, welche Aufgaben er hat. Vor allem soll der Mensch lernen, mit seinen Mitmenschen in LIEBE, Eintracht und Frieden zu leben, auch wenn sie von anderer Rasse, Herkunft und Mentalität sind.
 
 

Die Harmagedonschlacht macht sich auf allen Gebieten bemerkbar. Chaotische Erscheinungen, wie sie in der ganzen Welt auftreten, hängen damit zusammen. Die Menschen können nicht begreifen, warum soviel Unruhen und Gewalttätigkeiten vorkommen. Krawalle und Demonstrationen sind an der Tagesordnung oder vielmehr an der Tagesunordnung. Völker und Gruppen stört dies oder das; sie wollen alles ändern und wissen nicht wie. Dabei gibt es keine andere Lösung als die, zur WAHRHEIT hinzulenken und diese heißt:

GOTT!

Aber gerade von dieser Art einer Lösung will man nichts wissen, denn man ist überzeugt, daß es keinen GOTT gibt. Die Kirchen werden als überflüssig empfunden. Das tritt erst recht in Erscheinung, wenn man in den wichtigsten Belangen feststellt, daß die größten Väter der Kirchen glatt versagen und ihre Unwissenheit preisgeben.

Wer von euch ist bloß auf den "Jüngsten Tag" gekommen? - Das ist eine ganz falsche Interpretation in der Bibel.

Es gibt keinen "Jüngsten Tag"!

Das ist Unsinn, denn die individuelle Existenz des Menschen kennt keine Grenzen und keine Zeiten. Jeder von euch und jeder Mensch von einem anderen Planeten hat schon unvorstellbare Entwicklungsabläufe stufenweise hinter sich gelassen. Wenn ihr euch mit dieser Tatsache befaßt, wird euch auch die Existenz GOTTES und SEINER HIERARCHIE besser verständlich.

Leider ist man auf diesem Stern der Ansicht, daß die menschliche Seele eine Funktion des Hirns darstellt. Die Seele soll sich demnach mit der Funktion des Hirns entwickeln. Kein Wunder, daß es solche Rückständigkeit in der Verhaltensweise dieser Menschheit gibt.

In den letzten 50 Jahren hat die materielle Entwicklung auf diesem Stern einen Sprung vorwärts getan, der zum Hochmut und zur Selbstüberschätzung geführt hat. Das Verhältnis zwischen Geist und Materie ist derartig gestört, daß die materiellen Erfolge die Gefahr heraufbeschwören, diese hochmütige, dekadente Menschheit zu vernichten.

Kein Mensch würde auf den Gedanken kommen, sich mit solchen Plänen der Zerstörung zu befassen, wenn er umfangreiche Kenntnisse von den LEBENSREGIONEN hätte, die noch auf ihn warten. Eure Kriegsrüstungen und eure permanente Kriegführung sind nur möglich, weil die Unwissenheit über die individuelle, das heißt, rein persönliche Gesamtexistenz des Menschen völlig unbekannt ist. Es liegt uns am Herzen, daß ihr nicht nach eurem Hinscheiden vom Regen in die Traufe kommt, denn so, wie die Dinge jetzt noch liegen, ist das unausweichlich der Fall.

Menschen, die noch geneigt sind, an das zu glauben, was sie ihr Gottglaube lehrt, spekulieren auf die GNADE GOTTES und entschuldigen ihre Handlungsweise mit den Worten: "Ich bin ja nur ein Mensch." »9«

Ihr seid viel zu leichtfertig bei der Aufstellung von Theorien, Dogmen und Vermutungen. Eure Definitionen beruhen in vieler Hinsicht auf ganzen Serien von Irrtümern. Selbstverständlich zieht ein Irrtum den anderen nach sich. Aber das blinde Vertrauen zu diesem Unsinn ist von uns nicht zu begreifen.

Die Angst vor dem Tode wird von den Machtausübenden in ärgster Form mißbraucht. Diese Drohung wird unwirksam, wenn die WAHRHEIT den Schleier von dem Geheimnis zieht und die WIRKLICHKEIT erkennbar wird. Aber diese Aussichten werden in eurer beispiellosen Leichtfertigkeit für Ammenmärchen gehalten. Da man der Kirche mit Recht mißtraut, so weigert man sich auch, derartige Prophezeiungen ernst zu nehmen.

Die Wissenschaft schweigt dazu oder sie lächelt mitleidig und spöttisch.

Schon immer habe ich betont, daß der Deismus eine Naturwissenschaft ist, die zu den Lehren der Universitäten gehört, aber in ihrer wirklichen Form.