Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
       

 
Thema: Harmagedon (6)

Modern

Es ist nicht meine MISSION, euch zu kritisieren. Meine Aufgabe besteht in einer HILFELEISTUNG, einem Dienst an der Menschheit. Dieser Dienst ist zwar die Aufgabe eines jeden Menschen; deshalb kann ich nicht verstehen, daß man bei euch so große Unterschiede in der Bewertung der Arbeit macht.

In eurem Sprachschatz finde ich das Wort "modern". Obgleich ihr wahrscheinlich gefühlsmäßig eure Muttersprache besser versteht als ich, so kann ich mich mit diesem Begriff schwer befreunden. Ich nehme an, daß es sich bei dem Wort "modern" um das Neue handelt, um etwas, was noch besser ist. Die Menschheit hat jedoch eine andere Vorstellung von diesem Wort. Man denkt nicht über den eigentlichen Sinn nach, sondern ist der Meinung, daß das, was modern ist, auch zugleich sehr fortschrittlich und bewunderungswürdig sei.

Das ist ein Irrtum!

Man spricht sogar von einer modernen Kriegführung! Die größte Negativität kann als modern ausgegeben werden. - Es gab Absätze für Damenschuhe, die überaus gesundheitsschädlich waren, man pries sie als hochmodern an. Ebenso ist das Rauchen und die Rauschgiftsucht modern. Das Schlimme ist dabei, daß die Publikationen das Moderne so anpreisen, daß ein ganz falsches Bild entsteht. Es wird aber auch eine alte Tradition, die in Vergessenheit geraten ist, wieder als modern herausgestellt.

Mit dem Begriff "modern" wird ein großer Mißbrauch getrieben!

Der Nachahmungstrieb ist nicht zu unterschätzen. Auch bei einer Kriegführung spielt die Nachahmung eine große Rolle. Keiner will abseits stehen von dem, was die Masse macht - das ist dann modern - und man will ein moderner Mensch sein.

Die christlichen Kirchen sind auf dieses gefährliche Wort "modern" glatt hereingefallen. Sie wollen modern sein und gliedern bedenkenlos das Negative in ihre Gotteshäuser ein. Das ist dasselbe, als würde man ein Bild von Rubens in einen abstrakten Rahmen fassen. Die alten Meister brauchen nicht modern zu sein; ihre Kunst präsentiert sich entweder ohne Rahmen oder in einem gediegenen Goldrahmen, wie wir uns überzeugt haben. Was für die alten Meister gültig ist, das trifft auch für den Glauben zu. Gotteshäuser sind Bethäuser; sie können nicht mit abstrakten negativen Dingen modernisiert werden. Die Jugend mag das in ihrer Unerfahrenheit vielleicht bedenkenlos hinnehmen. Die älteren Gläubigen, die imstande sind, meditativ nachzudenken, werden das als Blasphemie empfinden. Aber wenn der Glaube nicht in Ordnung ist, wenn er Irrtümer aufweist, wenn man nicht willens und nicht fähig ist, diese schwerwiegenden Irrtümer einzugestehen und auszumerzen, so greift man zu einer Modernisierung im negativen Sinne, nur um aufzufallen und sich der negativen Entwicklung anzupassen. Auch diese Entwicklung gehört zur Harmagedonschlacht. Aber was wissen die Religionen von dieser Auseinandersetzung? - Der Satan steht schon mitten in der Kirche!




Fragen und Antworten
 

Frage : Wir finden Deine Erklärungen hervorragend, aber wie werden diese von der Weltöffentlichkeit aufgefaßt werden? Man wird sagen, daß es sich dabei um keine direkte Aussprache von Mensch zu Mensch handelt. Man wartet auf einen außerirdischen Besuch, mit dem man von Angesicht zu Angesicht reden kann. Eine mediale Verbindung wird noch bezweifelt, weil man darüber zu wenig weiß.

A. S. : Die Verhaltensweise der maßgeblichen Erdenbewohner hält uns davon ab. Wir setzen uns großen Gefahren aus, wenn wir euren Wünschen entsprechen würden. Das wäre nur möglich, wenn wir gleichzeitig die Macht an uns nehmen würden, wenn wir ein Protektorat errichten könnten.

Aber uns hindert noch eine andere Gefahr: Alle Erdenmenschen sind Bazillenträger.

Es gibt außerdem noch Krankheitserreger, die euch nicht bekannt sind, aber von vielen Menschen beherbergt werden. Da wir jedoch in dieser Beziehung hochempfindlich sind, möchte niemand sich einer Gefahr aussetzen, auf uns eine Seuche zu übertragen, der wir vielleicht machtlos gegenüberstehen. »13« - Wir wissen nicht, ob unsere Vorsichtsmaßnahmen ausreichen würden.

 
 
Sexus Ineptus
 

Liebe irdischen Freunde!

Es wäre noch sehr viel zu sagen. Leider reicht die Zeit dazu nicht aus, auch die dazu erforderliche Kraft läßt nach.

Es gibt aber noch ein sehr wichtiges Thema:
 

Das sexuelle Verbrechen an der LIEBE macht mir große Sorgen.
 

Die LIEBE ist hoch und heilig, sicher das Schönste und Kraftvollste, was es im ganzen Universum gibt. Doch der Widersacher hat die LIEBE zu seinem größten Angriffsziel erwählt. Leider merken die Menschen nicht, was sie dem Teufel für einen Dienst erweisen. Im Verlauf der Harmagedonschlacht wird die LIEBE in den Schmutz gezogen und die Menschheit ihrer höchsten Ideale beraubt. Sexus ineptus; eine Geschmacklosigkeit ohne Gleichen.

Hier muß ich euch mit erhobener Hand unbedingt warnen!

Sehr leicht kommt ihr in die Gefahr, durch gewisse Zeiterscheinungen herabgezogen zu werden. Die Erniedrigung und Profanisierung der heiligen LIEBE, die überaus sakral ist, verdirbt den Charakter und die Moral des Menschen in furchtbarer Weise. Diese Entwicklung steht einer Demoralisierung durch Alkohol in keiner Weise nach. Aus dieser Verhaltensweise folgt der totale Zusammenbruch aller Hemmungen, die den Menschen vor schlechten Handlungen bewahrt haben.
 

Finale
 

Über diese Menschheit wird Gericht gehalten...

Die Erdenmenschen werden nicht geladen. Das Urteil erfolgt in Abwesenheit.

Ich bin als Zeuge geladen, wie einige andere auch. Was soll ich aussagen? - Was habe ich erlebt und gesehen? Das Urteil steht mir nicht zu. Trotzdem mache ich mir meine eigenen Gedanken. Es ist sehr schwer von einer direkten Schuld zu sprechen, wenn man weiß, welche geistigen Kräfte und Intelligenzen an der ganzen Situation dieser Menschheit beteiligt sind.

CHRISTUS, euer größter LEHRER vor ca. 2000 Jahren, als die Entwicklung noch nicht so fortgeschritten war, sagte aus dem tiefsten Mitgefühl heraus: "HERR vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!"

Ich sage aus demselben Gefühl heraus:

GROSSER GEIST DES UNIVERSUMS, LASS DEINE MILDE WALTEN, DENN DIESE MENSCHHEIT STEHT UNTER DER DENKBAR SCHLECHTESTEN BEEINFLUSSUNG DURCH DEINEN GROSSEN WIDERSACHER! HERR VERGIB IHNEN, DENN SIE WISSEN NICHT, WAS UNSICHTBAR GESCHIEHT.

Auf eure Theologen ist kein Verlaß!

Darum wende ich mich nun an jene Menschen, die von ihrem Intellekt Gebraucht machen:

Euer ASHTAR
 
 

Ende