Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
       

Protokoll eines außerirdischen Kontaktberichtes aus dem Jahre 1970.
 

Titel:

Heißes Eisen

 

Kontaktler: Medialer Friedenskreis Berlin
Medien: Uwe Speer (15) und Monika-Manuela Speer (17)
SANTINER: Der Weltenlehrer ASHTAR SHERAN
Download (Word) DOC

Die hier veröffentlichten Worte der INTERPLANETARIER wurden im Medialen Friedenskreis Berlin, einer christlich-spiritualistischen Gemeinschaft, während vieler öffentlicher Séancen empfangen. Es handelt sich zum größten Teil um vollautomatische Schreibmitteilungen, die unbewußt durch die jahrelang erprobten Medien aufgenommen worden sind. Die medialen Durchgaben sind vollständig und wurden in ihrer Originalität belassen. Die Arbeit der beiden Schreibmedien, Monika-Manuela Speer und Uwe Speer, begann im Alter von 15 Jahren bzw. 17 Jahren. Die Gesamtarbeit gehört zu den absoluten Glanzlichtern psychowissenschaftlicher Forschung. Oft wurde von anderen Gruppen versucht, den MFK-Berlin zu kopieren, doch dessen Qualität wurde nie wieder erreicht. Die Vervielfältigung der neuen Broschüren ist ausdrücklich erwünscht und unterliegt keiner Beschränkung.



Inhaltsverzeichnis
 

Vorwort des Herausgebers

Vorwort (von Herbert Viktor Speer, Leiters des Medialen Friedenskreises Berlin)

Irrationalismus

Der verseuchte Planet

Megalomanie

Optima Fide

Supernaturalismus

Präexistenz

Per aspera ad astra

Pornographie

Emanzipation

CONSCIENTIA INFINITUS

Epilog