Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

Thema: Aufruf aus dem Kosmos (6)

       

 

Eine Blasphemie
 

Wenn sich die Politik gegen die Menschheit richtet, so ist sie keineswegs wählerisch. Sie stellt alles in ihren Dienst, was der Bedrohung und Vernichtung dient. Es gibt aber auch geistige Waffen, die ebenso vernichtend wirken.

Er bereitet für die Massen eine geistige Speise, die voller Gift ist. Wer sie genießt, geht zugrunde. Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben, wenn ich Euch sage, daß geistige INTELLIGENZEN dahinterstehen, die im Dienst der Zerstörung arbeiten. Was weiß der Rote Kommunismus vom geistigen Gegenpol zum Guten? -

Jeder Mensch kommt in Situationen, wo ihm keine Medizin mehr hilft. Jeder Mensch kann in eine Verzweiflung geraten, die ihm die letzte Hoffnung nimmt. An was soll sich ein solcher Mensch noch halten, wenn ihm der einzige, wahre Halt im Leben genommen worden ist?

Die Absicht besteht darin, die Menschen im Staatsgebilde so hörig zu machen, daß sie als die höchste Stelle ihres Denkvermögens den Staat ansehen, d. h. die Repräsentation des Staates, der seine Vertreter hat. Die Regierung ist nicht nur "GOTTES STELLVERTRETER", sie ist demnach "GOTT" selbst, der über Tod und Leben gebietet. Wo ist die sichtbare Hand, die einen Menschen verurteilt und nach Sibirien schickt? - Der Staat ist eine solche sichtbare Hand. Er hat die Macht dazu. Und das soll der Menschheit beweisen, daß die Regierung die höchste Macht auf Erden ist.

Dabei wird das Universum ganz vergessen.

Ebenso sind die GEISTIGEN BEREICHE ganz ausgelassen worden.

Leider hat die Menschheit so wenig Vorkenntnisse, daß sie diese Blasphemie überhaupt nicht übersehen kann.

Die Mehrheit, die in dieser Schule groß wird, akzeptiert diese GOTTLOSIGKEIT und Anmaßung, ja sie bewundert tatsächlich den Unsinn. Das Volk hat keine Maßstäbe, und die Regierung wird auch keine Maßstäbe zulassen. So kommt es, daß ein Mensch von GOTT verlassen ist, weil er sich von Ihm losgesagt hat. Es fehlt die geistige Verbundenheit zum SCHÖPFER und zu SEINER GEISTIGEN WELT.

Immer wieder zeigt es sich, daß der Erdenmensch sehr träge im Denken ist. Er richtet sein Augenmerk zu stark auf die Materie, Er sperrt sich gegen das unsichtbare Wirken geistiger Bereiche. Die Beeinflussung durch erkenntnislose Lehrer ist so stark, daß der Hochmut an Stelle der Demut tritt. Das Weltall ist so unfaßbar groß, daß der Mensch dagegen in seiner Winzigkeit allen Grund hat, demütig zu sein.

Aber er tut es nicht!

Durch diese Sperre, die durch einen schlechten Willen und durch einen Eigensinn zustande kommt, wird selbstverständlich die Logik untergraben. Das Resultat ist nur noch das, was andere ihm vorgerechnet haben. Er bemüht sich nicht um eine eigene Feststellung, ob die Rechnung stimmt. Doch wer nicht nachrechnet, muß die Rechnung bezahlen, selbst wenn er das Letzte dafür hergeben muß.

Die kommunistische Regierung verlangt vom Menschen tatsächlich das Letzte, nämlich den inneren Anstand und die Achtung vor dem genialen SCHÖPFER, der wegen seiner unfaßbaren GRÖSSE des GEISTES nicht begriffen werden kann. »7«

Wenn aber zum Hochmut noch ein Fanatismus hinzukommt, dann bildet sich der Mensch Dinge ein, die gar nicht existieren. Er erfindet eine Philosophie der Unwahrheit, die in ihrer Formulierung ein Blendwerk des Teufels ist. Nur so ist es möglich, daß der Kommunismus zur Blasphemie kommt. Blasphemie hat nichts mit einer Wissenschaft zu tun, auch wenn man ihr den Namen "Wissen-schaftlicher Atheismus" gibt. Für die Blasphemie, d. h. für die GOTTLOSIGKEIT ist keine Wissenschaft zuständig; denn die Wissenschaft ist eine Naturerkenntnis. Die Blasphemie ist jedoch keine Naturerkenntnis, sondern das Gegenteil - nämlich eine absolute Erkenntnislosigkeit.

Wer auf diese Infamie hereinfällt, ist nicht allein zu bedauern, sondern der muß tatsächlich bösartig veranlagt sein. In jedem Menschen ist ein göttliches GESETZ verankert, das ihn von jedem Tier unterscheidet und ihm eine Vorrangstellung im Universum einräumt. Dieses GESETZ ist aber zugleich eine wirkende KRAFT.

Durch die Blasphemie beraubt sich der Mensch dieser wirkenden KRAFT, wie sie bei allen Kranken, Pflegebedürftigen, Operierten und Verzweifelten in Erscheinung tritt, welche selbst durch erfahrene Ärzte als eine "wunderbare Glaubenskraft" bezeichnet wird. Diese großartige kosmische KRAFT, mit der der Mensch sonst in Verbindung steht, tritt an Wallfahrtsorten deutlich in Erscheinung.

Was glaubt Ihr, welche KRÄFTE in Lourdes oder in Fatima zutage treten?

Meint Ihr, daß es aufgrund einer Blasphemie geschieht?

Dieser Lehrstuhl, den der Kommunismus auf seinen Universitäten gegründet hat, heißt in Wirklichkeit: "Lehrstuhl der Blasphemie", d. h. mit anderen Worten: "Lehrstuhl der Dummheit". - Das Material dazu wird böswillig verdreht und aus Haß gegen den Menschen mutwillig ausgelegt. Dieses Material greift selbstverständlich die Bibel an ihren schwachen Punkten an. Aber ich sage Euch, daß diese schwachen Punkte auch anders ausgelegt werden können, nämlich durch die objektive WAHRHEIT, wie ich es schon öfters getan habe.

Der schwächste Punkt ist die GESETZGEBUNG auf dem Berge Sinai; denn auf diesem Berg soll GOTT mit Mose persönlich gesprochen haben...

Ihr besitzt auf Eurer Terra bereits Weltraumraketen. Ihr habt bereits eine Raumschifferfahrung, die Ihr "Ufologie" nennt. Das Material Eurer Beobachtungen ist ausreichend genug, um zu wissen, wie unsere Raumschiffe äußerlich beschaffen sind. An Hand dieser Beweisdokumente könnt Ihr einwandfrei feststellen, daß auf dem Berge Sinai ein außerirdisches Raumschiff gelandet ist.

Dazu bedarf es keiner "Fakultät der Blasphemie", weil Gott nicht selbst mit Mose gesprochen hat.

Dafür hat Mose etwa 40 Tage lang in einem unserer Raumschiffe seine Belehrungen erhalten. Wir verkünden die göttlichen RICHTLINIEN und wir verkünden SEINE HERRLICHKEIT.

Es ist eine Lüge, wenn man behaupten will, daß diese GESETZE von Mose und seinen Priestern ausgeklügelt worden sind. Was die Bücher Mose betrifft, so sind darin RICHTLINIEN enthalten, die allerdings keine Gültigkeit haben und doch in die Heilige Schrift hineingekommen sind. Doch die Bibel ist ein Beweis unserer Existenz, und wir wollen beweisen, daß Ihr Euch irrt.

Wenn die Erdenmenschheit sich durch den böswilligen Unsinn einiger Parteifanatiker beeinflussen läßt, so schlägt sie blind folgend den Weg zum Untergang ein.

Ich warne Euch deshalb:
 

Hände weg von der Blasphemie!
 

Wir haben nichts einzuwenden, wenn Ihr Eure Kirchenreligion reformiert.

Wir begrüßen jeden Schritt zur WAHRHEIT.

Aber wir sind zutiefst erschüttert, wenn wir sehen, daß Ihr das allerletzte Band zwischen GOTT und dem Menschen zerstören wollt.
 

Erkennt!

Mit dieser Maßname entlarvt der Ungeist und Widersacher GOTTES seine unheimliche Tätigkeit. Er macht sich an die Macht der negativen Regierungen, um so sein Ziel zu erreichen.

Es ist eine anarchistische Anklage gegen GOTT!

Eine Anklage gegen die Kirchen und Religionen, wäre noch zu verstehen. Aber eine Anklage gegen den SCHAFFENDEN GEIST, der den Menschen geschaffen hat, damit die SCHÖPFUNG einen Sinn hat, ist nicht mehr akzeptabel. – Ihr solltet Euch schämen!

Bei dieser Anklage werden sämtliche Belastungszeugen zugelassen, die geeignet sind, durch Verrat oder Lüge, durch Unkenntnis oder Böswilligkeit gegen GOTT auszusagen.

Es gibt aber keine Entlastungszeugen, da diese in keiner Weise angehört, noch zugelassen werden. Im Gegenteil - jeder Entlastungszeuge von Bedeutung läuft dabei Gefahr, mit verurteilt zu werden.

Der Atheismus bedroht selbstverständlich die Moral. Mithin verhindert er das Verantwortungsgefühl und die Nächstenliebe. Ein Zustand, den man als barbarisches Heidentum bezeichnen kann.

Das ist ein Rückschritt in die Zeiten, die eigentlich eine Mahnung sein sollten!

Die Bibel weist einige Stellen auf, wo von einem ENDKAMPF zwischen GUT und Böse die Rede ist. Das ist nicht ganz aus der Luft gegriffen. Die Erdenmenschheit schlägt Wege ein, die einen solchen ENDKAMPF unweigerlich hervorrufen. Zwar werden die guten KRÄFTE dabei siegen, aber es wird sich nicht vermeiden lassen, daß die Erdenmenschheit für diesen Frevel eine ungeheure Buße bezahlen muß. Man kann aber den Machthabern des Roten Kommunismus diese Akademie der böswilligen Verdrehung leider nicht verbieten. Aus diesem Grunde können nur alle Kräfte wachgerufen werden, die diese Akademie der Entmenschung bloßstellen.

Wir müssen zugeben, daß die Biologie gewisse Erkenntnisse gewonnen hat. Besonders in Sowjetrußland ist die Forschung weit vorgeschritten.

Aus diesem Grunde befindet sich die Wissenschaft in einem Irrtum. Sie hat aber keine Möglichkeit, aus diesem Irrtum herauszukommen, weil die WAHRHEIT staatsfeindlich wird. Man verhindert absichtlich jede entsprechende Forschung, die Aussicht hat, hier einen Wandel zu schaffen.

Wenn Euch diese Dinge nicht gesagt werden, so müssen wir das jetzt tun, auch wenn man dagegen wettern wird.

Es gibt keinen Menschen im ganzen Universum, der das KRÄFTESPIEL und die herrschende INTELLIGENZ innerhalb der SCHÖPFUNG einigermaßen kennt. Das geniale Zusammenspiel der einzelnen Mikro- und Makrosysteme ist so gewaltig und aufeinander abgestimmt, daß es nicht erfaßt werden kann, weil das Fassungsvermögen einer ganzen universellen Menschheit dazu nicht ausreicht.

Hier kapituliert die Menschheit resigniert.

Hier tritt die Ohnmacht der Menschheit deutlich zutage.

Der Mensch schlägt deshalb das Tor einfach zu, hinter dem sich GOTT befindet, weil er das LICHT GOTTES und SEINE WEISHEIT nicht ertragen kann.

Die Menschheit hat einen Zipfel der göttlichen SCHÖPFUNG gelüftet - und schon wird sie größenwahnsinnig. Wie sollte das erst ausgehen, wenn dieselbe Menschheit noch einen weiteren Zipfel der SCHÖPFUNG anhebt?