Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

Thema: Aufruf aus dem Kosmos (8)


       

 

Das Niveau der Erdenmenschheit

Viele technische und wissenschaftliche Errungenschaften haben dazu beigetragen, daß die Erdenmenschheit glaubt, kurz vor den letzten Geheimnissen der Natur zu stehen. Man glaubt, schon in nächster Zukunft das letzte Tor zum Geheimnisvollen aufstoßen zu können...

Doch die Wirklichkeit sieht ganz anders aus!

Der Mensch weiß eine ganze Menge von seinem Stern, doch er weiß nur sehr wenig von anderen Sternen. Er weiß noch nicht einmal objektiv, daß andere Sterne darunter sind, die Leben und Menschheiten entwickelt haben, die weit über dem Niveau der Erdenmenschheit stehen. Dieses Niveau richtet sich nicht nur nach dem Stand der technischen und wissenschaftlichen Errungenschaften, sondern ganz besonders nach dem Stand der geistigen Entwicklung. Wie wichtig gerade die geistige Entwicklung ist, davon habt Ihr kaum eine Ahnung.

Die geistige Entwicklung der Erdenmenschheit liegt tief unter dem Niveau der anderen Menschheiten, die auf das Universum verteilt sind. Die Masse der Erdbevölkerung interessiert sich überhaupt nicht für einen geistigen Fortschritt. Wollte man einen Durchschnitt der Allgemeinbildung ermitteln, so ließe sich noch nicht einmal dieser Bildungsdurchschnitt als Maßstab festlegen. Das allgemeine Wissen der Erdbevölkerung bezieht sich nur auf wirtschaftliche oder politische, ja auf einige technische Grundlagen.

Eure Religionen können als geistige Grundlagen nicht gewertet werden, da sie zu viele Irrtümer aufweisen. Die letzte Menschheitsbewertung (unsererseits) bestätigten die irdischen Unruhen und das Ausmaß der Kriege. Es ist superlativer Mord am unbekannten Mitmenschen. Das Niveau der Erdenmenschheit wird nicht durch eine hohe ERKENNTNIS, sondern durch die brutale Macht bestimmt. Es besteht deshalb kein Zweifel, daß die Erdenmenschheit einen Machtwahn entwickelt hat, der eine Haupteigenschaft des widerwärtigen Gegners der göttlichen SCHÖPFUNG ist. Würde man den Machtwahn psychologisch genau untersuchen, so müßte man feststellen, daß es sich um eine Geisteskrankheit handelt, ja um eine Gemeingefährlichkeit gegenüber der ganzen Menschheit auf dieser Terra. Doch was eine allgemeine, weltweite Erscheinung ist, wird von der Öffentlichkeit als natürlich akzeptiert. Man verzichtet darauf, diese Geisteskrankheit, die gleich einer Epidemie die ganze Menschheit erfaßt hat, zu ergründen und zu heilen. Die Bestialität des politischen Denkens in dieser Richtung ist auf der Terra einmalig!

Geisteskranke, die durch den Kriegsbazillus und durch den Machtbazillus total verseucht sind, setzen sich zusammen und beraten über ein friedliches Auskommen der Völker und Rassen.

Welch ein ungeheuerlicher Widersinn!

Niemals wird auf diese Weise etwas Positives zustande kommen, wenn nicht dieser Weltseuche der Kriegsgeisteskrankheit psychologisch und naturwissenschaftlich Einhalt geboten wird.

Es gibt Fälle, wo ein Mensch, z. B. in einer Ehe, den anderen Partner durch sein Verhalten so zum Wahnsinn bringt, auf daß er mordet oder selbst zum Fenster herausspringt. In ähnlicher Weise wird die ganze Menschheit dieser Erde durch das Verhalten der Führungsschichten zum Wahnsinn gebracht. Die Erdenmenschheit kann über dieses gewaltige Problem überhaupt nicht mehr objektiv urteilen. Es erscheint fast allen Menschen der Krieg eine reine Notwendigkeit zu ihrer eigenen Existenz zu sein.

Ihr macht das Massenmorden zum Beruf!

Ich will Euch diesen gefährlichen Zustand näher erläutern: Ihr werdet zugeben müssen, daß Eure Irrenhäuser überfüllt sind. Ich weiß aus eigener Anschauung, daß viele Patienten auf den Korridoren der Anstalten untergebracht sind. Es sind also ganze Gruppen von Wahnsinnigen, die von der übrigen Menschheit isoliert werden. Gibt es einen plausiblen Grund, weshalb nicht eine noch größere Gruppe Wahnsinniger existieren könnte, für die es aber keinen Platz mehr in einer geschlossenen Anstalt gibt?

Die Wissenschaft auf Eurem Stern rechnet mit vielen Millionen Menschen, die nicht normal sind, aber nicht zu den gemeingefährlichen Irren gezählt werden. In den meisten Fällen dieses Irreseins läßt sich keine körperliche oder organische Veränderung nachweisen, daher handelt es sich um tatsächliche Geistesstörungen. Gibt es einen plausiblen Grund, weshalb es nicht möglich ist, daß es noch größere Gruppen Geisteskranker gibt, die durch ihr Verhalten deshalb nicht auffallen, weil sie unter gleichfalls Geisteskranken leben, die vom gleichen Wahn besessen sind? (Politiker, Kirchenfürsten und ihre Berater)

Auf diese Feststellung stütze ich meinen Aufruf aus dem Kosmos. Ich behaupte, daß es Hunderte von Millionen Menschen gibt, die hier auf diesem schönen Planeten leben, die eine einheitliche, gefährliche Geisteskrankheit aufweisen, die in der Masse nicht mehr auffällt, weil sie täglich in Erscheinung tritt und unvorstellbar vielseitige Formen der Negativität aufweist. Diese gefährliche Geisteskrankheit heißt Kriegsneurose.

Da sich unter diesen Neurotikern viele Menschen befinden, die sich an der Macht befinden, so gebrauchen sie diese Macht, um ihren Wahnsinn zu sättigen. Da der Mensch mit der Erreichung seiner Ziele nie zufrieden ist, so steigert er seinen Wahnsinn immer weiter, bis er nicht mehr anders kann, als nur noch in dieser Weise zu denken und zu handeln. Die Machtlosen müssen den Mächtigen blind gehorchen und diese mörderischen Gedanken in die Tat umsetzen. Wenn man nicht gleich "heißen Krieg" spielen kann, so tut man es auf die sogenannte "kalte" Weise.

Jedenfalls sind wir der Ansicht, daß der Erdenmensch ein krankhaftes Denken hat. Sein Bewußtsein ist durch eine ständig geistige Untätigkeit und Unterentwicklung getrübt, bzw. eingeschränkt. Man kann also nicht den einzelnen Menschen verurteilen, weil er Kriegsgedanken hat, sondern die Erdenmenschheit an und für sich weist diesen geistigen Defekt aufzuweisen. Nur so ist dieser allgemeine Wahnsinn zu erklären.

Hinzu kommt aber noch, daß die Führungsschichten diesen Wahnsinn verherrlichen; sie machen ein Heldentum daraus. Das Vaterland oder das Mutterland wird aus der Weltgemeinschaft herausgehalten. Diese Isolierung eines Volkes, auf ein und demselben Planeten, führt dazu, ein bestimmtes Land mit seiner Bevölkerung als eine in sich abgeschlossene Menschheit zu betrachten. Alle übrigen Länder sind in diesem Sinne nur andere Menschheiten, die andere Gewohnheiten und andere Gesichtspunkte haben. Das bedeutet wiederum Feindschaft bis aufs Messer.

Natürlich möchten die großen Mächte auf dieser Terra eine Weltregierung anstreben. Aber jede Regierung will selbst ans Ruder. Das ist ein Unding. Aber dennoch gibt es eine Möglichkeit, dieses Ziel zu erreichen. Jeder Staat entsendet einen Vertreter in die Weltregierung. Etwas Ähnliches habt Ihr bereits, doch es ist noch viel zu unvollkommen; denn was die Weltregierung beschließt, muß akzeptiert werden. Wer dauernd dagegen stimmt, muß aus der Weltregierung ausgeschlossen werden. Aber es muß einen positiven Plan geben, nach dem sich die Weltregierung richten kann. Wenn die Weltregierung beschließt, keinen Krieg mehr zu führen, so müssen alle Länder entsprechend abrüsten. Nur so kommt die Erdenmenschheit auf ein Niveau, das als ein menschliches Niveau bezeichnet werden kann.

Mit der Kriegführung hängen viele Berufe und viele Erwerbsmöglichkeiten zusammen. Darüber hinaus winkt dem Tüchtigen auf dem Gebiet der Massenvernichtung Ruhm und hohe Pension. Der Krieg wird deshalb nicht als das angesehen, was er in Wirklichkeit ist, sondern als ein Fachgebiet, das hohe Qualifikation und außergewöhnlichen Mut, gepaart mit hoher Intelligenz, voraussetzt. Aus diesem Grunde streben Millionen nach diesem Erwerb, allerdings in der Hoffnung, daß es sie im Ernstfall nicht selbst trifft.

Ich möchte diesen Irrtum etwas näher erklären; denn ich will unbedingt richtig verstanden werden: Jeder Mensch arbeitet mit seinem Bewußtsein auf gewissen immateriellen KRAFTFELDERN, die in FREQUENZEN aufgegliedert sind. Auf dieser Basis vollzieht sich das ganze menschliche Denken, einschließlich aller Erinnerungen. Aus diesen KRAFTFELDERN wird der Mensch durch andere Geistwesen inspiriert, d. h. gedanklich beeinflußt oder ihm wird sogar etwas suggeriert. Wenn der Mensch Kriegsgedanken entwickelt, so nähert er sich damit naturgemäß jenen FREQUENZEN, die ebenfalls mit Kriegsgedanken anderer Wesenheiten aufgeladen sind.

Das Bewußtsein untersteht den GESETZEN einer magnetischen Anziehung und eines gewissen Peilvermögens. Aus diesem Grunde schaltet sich das menschliche Bewußtsein automatisch auf jene EMPFANGSFREQUENZEN ein, die in jeder Weise mit einer Kriegführung, bzw. mit Unmenschlichkeit zu tun haben. Auf diese Weise wird das Denken der ganzen Menschheit zwangsläufig in diese Richtung gelenkt. Der Vorgang ist kompliziert. Alles genau zu erklären, würde einen wissenschaftlichen Band füllen. Aber ich hoffe, daß Ihr das Grundsätzliche meiner Erklärung begreift.

Mit wenigen Worten gesagt:

Das menschenfeindliche, ja mörderische Denken der Erdenmenschheit wird mit geringen Ausnahmen kosmisch gesteuert und zwar durch eine Fülle von derartigen Planungen und Gedanken, die sich in Jahrtausenden zu einem kosmischen Reservoir angesammelt haben und somit einen gewaltigen Erinnerungsvorrat darstellen, der jedem Menschen zur Verfügung steht, der sich durch seine geistige Einstellung dafür empfangsbereit macht.

Hiermit habe ich erläutert, daß die Erdenmenschheit in ihrer Gesamtheit, in ihrer geistigen Entwicklung falsche Wege eingeschlagen hat. Diese Fehlentwicklung betrifft nicht nur einige Menschen, sondern die Mehrheit der Erdenmenschheit! Es sind die entscheidenden Merkmale, welche die Erdbewohner als eine Erdenmenschheit kennzeichnen. Es gibt einige Erleuchtete unter Euch, die sich dafür eingesetzt haben, daß es Material gibt, das der Menschheit die richtige Richtung zeigt. Aber dieses besondere, vorbildliche Material wird von der Masse nicht beachtet, ja auch nicht von den Führungsschichten, sondern nur von Einzelgängern, die einen inneren Drang nach geistiger Erleuchtung spüren.

An Stelle der geistigen Erleuchtung befassen sich die Schulen und Universitäten mit Philosophien, die zum Teil gar keinen Wert besitzen, die auch nicht einen Funken von objektiver WAHRHEIT haben. Doch die Schüler und Studenten sind der Ansicht, daß ihnen höchste WAHRHEIT geboten wird. Sobald sich aber der Stoff mit übersinnlichen oder außerirdischen Phänomenen befaßt, wird er als abergläubischer Unsinn mit spöttischem Lächeln abgelehnt, womit man seine geistige Überlegenheit zum Ausdruck bringen will, die in Wirklichkeit leider nur auf fahrlässiger Unkenntnis und gefährlicher Dummheit beruht.

Diese Erdbevölkerung ist zu einer selbständigen Meinungsbildung nicht fähig.

Weil man das weiß, wird die öffentliche Meinung suggestiv erzeugt. Man nennt das bei Euch eine "psychologische Propaganda". Aus diesem Grunde ist es möglich, daß die größten Irrtümer und sogar die gefährlichsten Laster in ein Licht gerückt werden, durch welches man die Menschheit verführt und blendet. Wir haben diese Beeinflussung beim Tabak, beim Alkohol, bei der Mode sowie bei der Kunst und noch auf vielen anderen Gebieten.

Da ich schon öfters darüber gesprochen habe, will ich mich nicht wiederholen.
 
 

Zur Kunst möchte ich noch etwas erwähnen:

Ich weiß jedoch, daß man meine Ansicht, bzw. die Ansicht meiner Mitmenschen, d. h. jener Menschheit, der ich angehöre, nicht akzeptieren wird. Trotzdem ist sie eine unumstößliche WAHRHEIT, die eben deshalb gesagt werden muß, und zwar sehr eindringlich.

Die Staatsführungen stehen auf dem Standpunkt, daß die Jugend studieren muß. - Dabei geht man von der Voraussetzung aus, daß es gut ist, wenn die Regierung die Jugend auf ihrer Seite hat. Die Studenten sind leicht beeinflußbar, sie sind leicht erregbar und für jeden Krawall zu haben. Die Studenten bilden deshalb eine Elitegarde, die man für die gewünschte politische Richtung braucht.

Das Denken der Studenten wird planmäßig gesteuert. Dabei glauben die Studenten, daß sie ihre eigene Meinung vertreten, was überhaupt nicht stimmt, da man sie beeinflußt. Die Studenten sollen als eine politische Jugendgarde alle Maßnahmen der Regierung gutheißen. Wenn jedoch ein Gegner auftritt, so hetzt man diese Garde auf die Straße, um zu protestieren. Für diesen Liebesdienst an der Staatsführung erhalten die Studenten ihr Stipendium, ganz gleich, ob sie tatsächlich besonders begabt sind oder nicht. Da man sich diese politische Demonstration erhalten will, schmeichelt man der unfähigen Jugend und nimmt ihnen den größten Unfug und die größten Geschmacklosigkeiten ab.

Wenn wir auf Eurem Lebensniveau stehen würden, so kann ich Euch mit Bestimmtheit sagen, daß wir an Stelle der Stipendien die Prügelstrafe für diese Entgleisungen einführen würden.

Ich will nur ein Beispiel herausgreifen:

Wie steht es bei Euch mit der Gestaltungskunst? - Die Malerei bringt Bilder zustande, die einen absoluten schizophrenen Charakter haben und als Meisterwerke großer Talente angepriesen werden. Was noch schlimmer ist, die Menschheit dieser außergewöhnlich schönen Terra nimmt diese Schizophrenie widerspruchslos hin.

Ja, habt Ihr denn alle tatsächlich keinen Verstand mehr in Eurem Bewußtsein?

Da will man der Öffentlichkeit weismachen, daß es darauf ankommt, was sich der Künstler dabei vorgestellt hat. - Ja, was glaubt Ihr denn, was sich so ein unfähiger Idiot, so ein verabscheuungswürdiger Faulpelz und Farbenschmierer schon vorstellen kann?

Ich will mich nicht auf Euer Niveau begeben, darum will ich mich mäßigen, obwohl es mich eine Überwindung kostet. Aber ich will Euch sagen, was wir von der Kunst für eine Auffassung haben. Aber ich gebe auch zu, daß man zu den pharaonischen Zeiten bei Euch eine bessere Kunstauffassung gehabt hat, die wir bewundert haben.

Glaubt Ihr, daß Euer Kunstgeschmiere mit der erhabenen Schönheit der SCHÖPFUNG in Konkurrenz treten kann? Wer das glaubt, soll sich in einer geschlossenen Anstalt unterbringen lassen. Doch wenn man glaubt, daß der Mensch keine lebende Seele hat, dann ist jeder Kommentar überflüssig. Dann ist auch dieses dämonische Verhalten gegenüber der Schönheit und Harmonie der SCHÖPFUNG zu verstehen. Es kennzeichnet aber wiederum Euer geistiges Niveau.

Die Staatsregierungen sind die oberste und verantwortungsvolle Aufsichtsbehörde über das Tun und Denken der anvertrauten Menschheit.

Das ist nicht Sache einer Religion!

Doch jene Aufsichtsbehörden unterstützen noch diesen entsetzlichen Abstieg des menschlichen Geistes und der menschlichen Würde. Da werden Unsummen ausgegeben, die der Beseitigung der Armut und der Betreuung der Alten verlorengehen.
 
 

Was ich für die Gestaltungskunst gesagt habe, gilt auch für alle anderen Kunstrichtungen, z. B. für die Musik. Auch da hat man Wege eingeschlagen, die den Stand Eurer geistigen Verfassung verdeutlichen und neben dem politischen Wahnsinn Euer eingeengtes Denkvermögen deutlich kennzeichnen.

Welche Disharmonie und welche unfaßbare Textgestaltung ist heute an der Tagesordnung. Das zerstört nicht nur das innere Gefühlsleben, sondern auch die normale Denkfähigkeit des Bewußtseins.




Aufruf aus dem Kosmos!

Wir SANTINER vom herrlichen Planeten METHARIA aus dem System des Alpha Centauri kommen mit unseren Flugobjekten, den wunderbaren Weltraumschiffen, zum wunderschönen Planeten Terra, um Euch zu helfen.

Vor mehreren tausend Jahren hat man die SANTINER für das persönliche Erscheinen GOTTES gehalten. Wir, d. h. unsere Vorfahren, haben eine Botschaft und eine persönliche Belehrung an den Menschheitsführer Mose gegeben. Diese GEBOTE, die allerdings durch die damaligen Priester abgeändert worden sind, stammen aus der UNIVERSELLEN RELIGION der INTERPLANETARISCHEN BRUDERSCHAFT.

In Eurer Heiligen Schrift wird über die SANTINER berichtet. Sie sind als CHERUBIM bezeichnet, obwohl wir keine ENGEL sind. Ebenso haben die SANTINER sich an Lot gewandt, um ihn vor der Zerstörung von Sodom und Gomorrha zu warnen.

Diese Botschaft ist ein AUFRUF AUS DEM KOSMOS ! - Diese Botschaft ist eine Heilige Schrift !
 
 

Wir wenden uns mit allem Nachdruck an die Menschheit dieser Terra:

Wir sind fest entschlossen, auf Biegen oder Brechen hier auf dieser Terra den unhaltbaren Zustand zu ändern, der nicht mehr als menschenwürdig zu bezeichnen ist. Wir sind als unsichtbare Augenzeugen über alles unterrichtet, was sich durch die Kriegspsychose bei Euch abspielt. Wir kennen Eure unmenschlichen, ja bestialischen Forschungen auf allen Gebieten teuflischer Machtabsichten. Wir rufen aus dem Kosmos, aus einer unendlichen Ferne, aus einem göttlichen Universum die Erdenmenschheit auf, endlich aus dem Weltschlaf zu erwachen und logischer zu denken! Hesekiel: 3, 27: Wenn ich aber mit dir reden werde, will ich dir den Mund auftun, daß du zu ihnen sagen sollst: So spricht der Herr Herr! Wer’s hört, der höre es; wer’s läßt, der lasse es; denn es ist ein ungehorsames Haus.
ASHTAR SHERAN, der Verantwortliche:

Ich aber sage Euch: Ihr seid eine ungehorsame Menschheit, die sich nicht in die GEMEINSCHAFT des Universums fügen will.

Das ist das unabänderliche GESETZ des Universums.

CHRISTUS sagte einmal: "Wer Ohren hat, der höre!" -

So sage ich Euch heute: "Hört gut zu! Es ist ein AUFRUF AUS DEM KOSMOS.

Setzt Euren Verstand in Aktion!"
 

Wenn es unendlich schwer ist, die erwachsene Generation zu ändern, so stehe ich als WELTENLEHRER und MAHNER hier auf dieser Terra, um Euch zu warnen, damit die zur Macht gelangende Generation nicht das ungeheure Unrecht an der SCHÖPFUNG begeht, das Ihr in langen Jahren geplant und vorbereitet habt. Die Jugend muß richtig erzogen und nicht verzogen werden. Die Jugend trägt eine noch größere Verantwortung als Ihr selbst. Die Jugend kann noch rechtzeitig geändert werden. Noch ist es dazu nicht zu spät. Aber es eilt trotzdem.
 
 
 

Epilog

Zum Abschluß dieser Botschaft aus dem Kosmos übermittelte uns ASHTAR SHERAN während einer Séance folgende Verse, die er am Schluß mit seiner Unterschrift unterzeichnete.
 


Aufruf aus dem Kosmos!

Unermeßlich ist das All.

Nichts umschließt es, auch kein Wall.

Ewig währt der Sterne Pracht,

Ewiglich auch GOTTES MACHT.

Menschen kommen, Menschen gehen;

Zeitlos bleibt ihr Geist bestehen.

Darum Menschheit merke auf:

Hemme nicht der Sterne Lauf!




Wir danken unseren BRÜDERN vom ANDEREN STERN für die Übermittlung dieser eindrucksvollen und lehrreichen Botschaft.

Wir danken auch den Medien und allen anderen Mitarbeitern, sowie den jenseitigen GEISTLEHRERN, die uns helfend und beratend zur Seite standen und den geistigen SCHUTZ übernommen hatten.

Wir wünschen von ganzem Herzen, daß diese Worte ernst genommen werden.

Wir wünschen, daß es zu einem friedlichen Zusammenleben der Völker und Rassen kommt.

Wir wünschen uns eine neue, wahrheitsgetreue Religion ohne Dogmen.
 
 

Der Mediale Friedenskreis Berlin.