Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
       

 

Protokoll eines außerirdischen Kontaktberichtes aus dem Jahre 1958.
Thema: Vor der Landung
Kontaktler: Medialer Friedenskreis Berlin
Medien: Uwe Speer und Monika-Manuela Speer
LICHTBOTEN: AREDOS, ARGUN 
SANTINER: ASHTAR SHERAN, OTHAR SHIN, SETUN SHENAR
Download (Word) DOC

Die hier veröffentlichten Worte der Interplanetarier wurden im Medialen Friedenskreis Berlin, einer christlich-spiritualistischen Gemeinschaft, während vieler öffentlicher Séancen empfangen. Es handelt sich zum größten Teil um vollautomatische Schreibmitteilungen, die unbewußt durch die jahrelang erprobten Medien aufgenommen worden sind. Die medialen Durchgaben sind vollständig und wurden in ihrer Originalität belassen. Die Arbeit der beiden Schreibmedien, Monika-Manuela Speer und Uwe Speer, begann im Alter von 15 Jahren bzw. 17 Jahren. Die Gesamtarbeit gehört zu den absoluten Glanzlichtern psychowissenschaftlicher Forschung. Oft wurde von anderen Gruppen versucht, den MFK-Berlin zu kopieren, doch dessen Qualität wurde nie wieder erreicht. Die Vervielfältigung der neuen Broschüren ist ausdrücklich erwünscht und unterliegt keiner Beschränkung.


Vorwort des Herausgebers
Im Februar 1996, konnte ich in einem kleinen, christlich-spiritualistischen Arbeitskreis einige Fragen bezüglich der SANTINER-Aktivitäten stellen. Hier ein Auszug aus dem Protokoll:

Frage: Es ist rätselhaft, warum sich die SANTINER so reserviert verhalten. Diese Geheimniskrämerei hat auf der Erde dazu geführt, daß sie nicht genügend ernst genommen werden. Ist da nicht zu befürchten, daß die SANTINER durch ihre Reserviertheit immer mehr an Boden auf Erden verlieren? Durch eine erhöhte Anzahl von Sichtungen würden die Menschen nach und nach mehr Interesse zeigen und auch mehr auf die übermittelten Belehrungen hören. Außerdem würde den Menschen, welche den SANTINERN durch ihre Aufklärung helfen, erheblich mehr der Rücken gestärkt als bisher. Wie sieht das Geistige Reich dieses Problem?

Antwort: Diese Argumentation ist richtig, aber leider ist es noch zu früh. Viele Seelen (Menschen) würden nichts damit anfangen können - oder besser ausgedrückt, wir würden bei vielen Angst auslösen. In der momentanen Situation käme diese Aktion zu früh - aber sie wird kommen! Viele Seelen sind auf dem Weg und bereit, ihren göttlichen Funken zum Leuchten zu bringen. Dieses bedarf noch Zeit und Geduld. Menschen, die offen und im göttlichen Sinne leben, haben Kontakt, entweder durch Sichtungen oder im Traum oder durch Astralreisen. - Wenn Du alles wüßtest würdest Du erstaunt sein, wie häufig Du schon in Begleitung der SANTINER, Deine Freunde, Kontakte hattest und auch Schulungen und Gespräche geführt hast. Denk an Deine Innere Stimme! Kehre in Dich und lausche! Du wirst Dein ICH entdecken und viele Fragen werden einfach und klar. Du und alle anderen habt Euren MEISTER und die Antworten in Euch. Nehmt Euch Zeit für Euer SELBST!

Frage: Warum fließt nicht die Erinnerung daran nach dem Aufwachen in mein Tagesbewußtsein ein?

Antwort: Es dient deiner eigenen Sicherheit! - Du würdest mit den SCHWINGUNGEN und den Erlebnissen nur schwer auf der Erde zurechtkommen. Die innere Verbindung besteht und Du spürst sie auch, die Anwesenheit der SANTINER.
 
 
 

Bad Salzuflen, im Juli 1996

Inhaltsverzeichnis

  1. Vorwort (Von Herbert Viktor Speer, Leiter des Medialen Friedenskreises Berlin)
  2. Organisationschema der INTERPLANETARIER
  3. Einleitende Worte von ASHTAR SHERAN
  4. IN MAJOREM DEI GLORIAM
  5. Achtung! - Achtung! - Erdenbürger!
  6. Ein heißes Eisen
  7. Das Ebenbild GOTTES
  8. Die Sprache versagt
  9. Das Weltall ist belebt
  10. Irrtum regiert
  11. Rüstet Eure falsche Religion ab!
  12. Unsere MISSION
  13. Kontakt mit SETUN SHENAR (Stellvertreter ASHTAR SHERANS)
  14. Die Tragik der Erde
  15. Das Atom und seine Möglichkeiten
  16. Gerecht sein ist alles
  17. Wenn der Zweifel nagt (von H. V. Speer)
  18. Der Weg der Engel
  19. Was heißt Freiheit?
  20. Licht ist Urkraft
  21. Arme Erde
  22. LIEBE über alle Grenzen