Psychowissenschaftliche Grenzgebiete


 
Thema: Vor der Landung (1)

       
 

Vorwort(von Herbert Viktor Speer, Leiter des Medialen Friedenskreises Berlin)
 

Es gibt im Trancezustand sprechende Medien, die erwiesenermaßen von jenseitigen Intelligenzen als Werkzeug benutzt werden. In vielen Ländern machen diese medialen Werkzeuge höherer Mächte erhebliches Aufsehen. Doch gibt es immer noch erheblich viel Zweifler - und die Vertreter akademischen Wissens finden genügend Erklärungen für diese Tatsache, deren Zustandekommen sie in das geniale, unwissende, unbewußte Unterbewußtsein verlegen. Trotzdem wird jeder Praktiker diese unsinnigen Verdrehungen jener Analphabeten der Geisteswissenschaft verlachen.

Die Medien des Medialen Friedenskreises Berlin sind zwei junge Menschen im Alter von 22 und 24 Jahren. Sie stehen beide in einem ordentlichen Beruf und leisten, wie jeder andere soziale Bürger, ihr Bestes. Sie stellen ihre mediale Begabung ohne Entgelt zur Verfügung und opfern ihre Freizeit für diese Aufgabe. Diese Medien sind nicht in einem Trancezustand irgendeiner Art.

Während der öffentlichen Sitzungen, an denen stets Gäste aus intellektuellen Kreisen zugegen waren und auch Bildreporter und Journalisten, beweisen diese Medien immer wieder ihr außerordentliches Können. Der Außenstehende kann sich leider keinen Begriff von dieser überwältigenden Überzeugung jenseitiger Kräfte machen. Die Ausbildung erfolgte durch Führung und Anleitung jenseitiger Wesenheiten. Sie dauerte fünf bis sieben Jahre.

Voraussetzung war eine große Bescheidenheit und ein guter Wille zum allgemeinen Fortschritt der Mitmenschen.

Die LICHTBOTEN, wie auch die astralen UFONEN, beweisen durch ihre bestechende Individualität und durch ihr überirdisches Wissen auf uns unbekannten Gebieten ihre absolute Existenz. Wenn der aufgeschlossene Leser alle diese Antworten und Belehrungen mit vorurteilsfreier Überlegung liest, dann muß er akzeptieren, daß es für so junge Menschen ohne genügende Lebenserfahrung unmöglich ist, in einem rasanten Tempo und verblüffender Handführung derartige Antworten zu schreiben.

Mitunter macht das Vorlesen Schwierigkeiten, da die Schrift oft durch das hohe Tempo sehr verschnörkelt ist und alle Worte ohne abzusetzen zusammenhängend geschrieben sind. Weiter gilt als eindeutiger Beweis, daß beide Medien unabhängig voneinander das gleiche begonnene Thema fortsetzen, wobei die graphologischen Merkmale und die Persönlichkeit des LICHTBOTEN oder auch UFONEN völlig erhalten bleiben und sofort erkannt werden kann.

Die Tatsache einer unsichtbaren Welt, in der intelligente Menschen leben, kann für die Dauer unmöglich weiter bestritten werden.

Die UFONEN füllen die Lücke aus, die uns in dieser Hinsicht behinderte.

Der SPIRITUALISMUS ist die Brücke zum universalen Frieden!
 

Herbert Viktor Speer
 
 

Organisationschema der Interplanetarier



 
 
 
 
Geistiger Bereich

Lichtboten und ENGELHierarchie

  Materieller Bereich
Aktion

METHARIA

(Heimatstern)

Aktion

Mars

Aktion

Venus

Aktion

Saturn

Aktion

Jupiter


 
Raumstation

Drei Kugeln

Raumstation

Quadra Sector

Raumstation

Astra Sector

Mond

geräumt


 
Weltraum - Strahlschiffe

UNIVERSALE WELTRAUMPOLIZEI


 
Raumschiffe
Mutterschiffe
Vimanas
Ferngelenkte Scheiben

 
Transport
Versorgung
Überwachung und
atmosphärische 
Säuberung
Aufklärung

 

Insgesamt : Fünf Flotten zu je Fünf Millionen Mann besatzung

Waffen : Ultraschall - Künstliche Hitze und Kälte - Elektromagnetische Hochenergie

Abwehr : Geschwindigkeit - Dematerialisation - Kraftfelder.

Antriebskraft : Gravitative Photonen und Levitationsstrahlen.
 
 

Einleitende Worte von ASHTAR SHERAN

Diese auf ENGELSWEGEN überlieferten goldenen Worte, die aus unvorstellbaren Entfernungen als göttliche Offenbarungen an diese Menschheit eines Entwicklungsplaneten mit Namen Erde gerichtet sind, empfehle ich dem hohen SCHUTZE und der weisen Förderung eines allmächtigen GOTTES.

Ashtar Sheran

  IN MAJOREM DEI GLORIAM
 

Die Wahrheit soll euch frei machen.

Aber die Menschheit dieser Erde verteidigt den Irrtum mit Bomben und Kanonen.

Die Wahrheit ist das Bemühen um die Erkenntnis des ewigen Lebens - und nicht das Bemühen um den irdischen Tod.
 

Die Gottsucher rufen nach dem MESSIAS. Euer MESSIAS ist der von GOTT eingesetzte und total bevollmächtigte Treuhänder dieser Erde. Sein Name heißt:

JESUS CHRISTUS.

Er hat LICHTBOTEN und HELFER von anderen Sternen aufgerufen, dieser Menschheit die Wahrheit zu verkünden, auf daß der Irrtum, den der Ungeist schürt und verteidigt, ausgetilgt werde.

Mit jedem Tag und mit jeder Stunde werden die HÖHEREN KRÄFTE aus anderen Dimensionen und Sphären auf diesen Planeten konzentriert, ohne die von GOTT verliehene Freiheit zu beschränken.

Der Körper ist in beiden Fällen sichtbar und wahrnehmbar. Doch die Intelligenz ist unsichtbar, nur ihre Äußerung ist wahrnehmbar. Entweder hat sie Kontakt zum Körper, oder sie hat ihre Selbständigkeit wiedererlangt.

Wer wagt zu bezweifeln, daß das Eine wie das Andere vorhanden ist?

Die Geburt fügt beide Teile zusammen.

Der Tod reißt sie wieder auseinander.
 
 

UND ÜBER ALLEM WALTET GOTT.
 
 

Achtung! - Achtung! - Erdenbürger!

Wir sind SENDBOTEN von anderen Sternen und haben den Auftrag, mit euch Kontakt aufzunehmen. Wir haben viele Kontaktstellen eingerichtet. Konzentriert euch auf unsere Botschaften, sie bedeuten eure zukünftige Existenz. Sie sind wichtiger als alles andere auf eurem Stern. Schreibt unsere BOTSCHAFTEN sofort auf.

Wir rufen euch zu einem universellen Frieden auf, zu einem Frieden über alle Grenzen, zu einem Frieden von Brüdern zu Brüdern, von Schwestern zu Schwestern, von Stern zu Stern, zu einem Frieden zwischen GOTT und den Menschen im ganzen Universum!

Ihr achtet zu wenig auf die psychischen Kontakte, die eine unvorstellbare höhere Welt mit euch herstellt.

Ihr achtet nicht auf die Worte, die euch in einen großartigen Wohlstand versetzen könnten.
 

Wir stehen mit dieser HÖHEREN WELT ständig in Verbindung und sind seit Jahren aufgerufen, euch Hilfe zu bringen. Millionen bedauernswerter Menschen schmachten in Unfreiheit und sind am Ende ihrer Kraft. Die Verzweiflung dieser Erde ist unvorstellbar für das Fassungsvermögen eines einzigen Menschen.

Wir bringen euch BOTSCHAFT für BOTSCHAFT und weinen mit den Verzweifelten.

Wir sind leider nicht in der Lage, euch täglich im astralen Zustand zu besuchen, um mit euch persönlich zu sprechen oder zu schreiben. Wir sind von einem anderen Stern und bestehen aus einer anderen Festigkeit der Materie, die uns sehr hindert, uns für längere Zeit bei euch aufzuhalten. Aus diesem Grunde müssen wir einen ausgiebigen Gebrauch von unseren geistigen Möglichkeiten machen, um uns mit euch zu verständigen.

Ich bin ein MITTLER, der eure Sprache einigermaßen versteht und will euch als Dolmetscher dienen. Mein Name ist belanglos, er sagt euch nichts. Aber meine Stellung im Dienste einer gewaltig organisierten, ernsten MISSION ist meine Legitimation. Ich bin ein lebendiger Bruder einer zahlenmäßig nicht zu errechnenden Menschheit, die zum größten Teil den Anschluß an die ALLMACHT gefunden hat.

Wir wissen, daß viele von euch über unsere Existenz spotten; doch wir wissen auch, daß Lächerlichmachung die stärkste Waffe aller gottfeindlichen Elemente ist.
Leichtsinn ist von jeher der Untergang der größten und machtvollsten Geister gewesen. Euer Leichtsinn, der sich in Spott und Hohn gegen alle HÖHEREN BEGRIFFE und WAHRHEITEN äußert, wird auch euer Untergang sein, doch aus diesem Untergang wird ein neues Zeitalter auferstehen.

Wenn das Alte stürzt, wird das NEUE triumphieren!

Viele Wissenschaftler, Techniker, Politiker, Ärzte und andere Akademiker dieser Erde haben eine genaue Kenntnis von unseren Bemühungen, aber sie haben nicht den Mut, sich für diese Tatsache einzusetzen und zu bekennen, daß sie von unserer Existenz vollauf überzeugt sind.

Wer eine WAHRHEIT erkannt hat, ist GOTT verpflichtet, für diese WAHRHEIT einzustehen. Wer sich vor der Umwelt fürchtet und darum die WAHRHEIT verschweigt, der bekennt sich zur Feigheit.  Doch die Feigheit ist der Feind aller WAHRHEITEN. Feigheit regiert eure ganze Welt! Eure weitverbreitete Feigheit schafft alle Unsicherheit auf eurem Stern, und ihr müßt superlative Vernichtungswerkzeuge erfinden und bauen, damit ihr eure Feigheit verteidigen könnt.

Furcht und Feigheit sind Eigenschaften einer unbeschreiblichen Dämonie, die nur im Menschen ihren sichtbaren Ausdruck finden kann.
 
 

Ein heißes Eisen

Unsere BOTSCHAFTEN sind euch nicht neu, wir bringen sie fast auf allen euren Kontinenten durch. Viele BOTSCHAFTEN sind falsch verstanden worden und viele sind nur Fälschungen. Einige sehr wichtige Kontaktstellen haben wir in Deutschland einrichten können, eine weitere in England.

Leider sind eure Kenntnisse auf okkultem Gebiet, d. h. auf übersinnlichen Ebenen, nur sehr unvollkommen. Ihr habt diese äußerst wichtige Wissenschaft vernachlässigt, verspottet und sie als ein "heißes Eisen" bezeichnet. Echte Propheten wurden als Lügner behandelt. Telepathie wird zum Unfug und als Seelenanalyse durch eure Ärzte herangezogen. Ihr bezeichnet höhere Sinnesbegabung als unbewußte Geistestätigkeit eines Einzelindividuums und nennt diese übernormale Leistung "Unterbewußtsein".

Ihr stellt euch die Frage: "Wie kann eine Materie befähigt sein, GOTT zu erkennen und mit IHM eine Verbindung herzustellen, wenn es (nach euren Begriffen) einen GOTT gar nicht gibt?"

Wir Menschen vom anderen Stern dringen in eure Körper ein und vollbringen viele merkwürdige Wunder der transzendentalen Verständigung. Warum bezeichnet ihr diese bekannte Tatsache als ein "heißes Eisen"? - Ihr wißt genau so gut wie wir, daß in eurem Körper ein Vorgang stattfindet, der euch die Welt erfassen läßt und der euch zu der Erkenntnis führt, daß ihr ein über der Schöpfung stehendes Wesen seid.

Auch ihr habt auf eurer Erde Schulen und höhere Lehrinstitute eingerichtet, die sich mit jedem "heißen Eisen" zu befassen haben, auch wenn es noch so "heiß" ist. Ihr erforscht jede Seuche, untersucht den größten Unrat - und weder die Gefahr noch der Ekel schrecken euch davor zurück, den kleinsten Vorgang einer Mikrowelt zu erforschen, um das wirkenden GESETZ zu ergründen. Ihr forscht im Grobstofflichen; doch alle Vorgänge, die das Leben in euch selbst betreffen, werden mit einer unbegreiflichen Scheu und Lächerlichmachung verneint und abgewiesen. - Ihr wißt aber, daß der Himmel in euch ist, aber ihr denkt nicht über diese Möglichkeit nach. Der Himmel in euch heißt:

Erweitert eure Sinne und befähigt eure Seele, einen Kontakt mit HÖHEREN WELTEN aufzunehmen.

Durch eine solche Verbindung ist euch GOTT der SCHÖPFER kein Geheimnis mehr, sondern eine aufgeschlossene WIRKLICHKEIT in eurem geistigen Kräftebereich.

Milliarden eurer einstigen Erdenbrüder haben unter der Verneinung übersinnlicher WAHRHEIT gelitten und sind getötet worden. Die Wissenden haben den Tod ohne Grauen erduldet. Aber Millionen Menschen dieser Erde fürchten sich gerade vor dem Tod, den es in keiner solchen Weise gibt, wie ihn eure Gelehrten hinstellen.

Das Leiden dieser Erde ist beispiellos groß, und es erscheint euch allen sinnlos. - Die Deutung sucht ihr nicht in euren Denkfehlern, sondern in der scheinbaren Grausamkeit der Natur.

Doch zwischen Mensch und Kreatur sind absolute Unterschiede.

Wohl ist die organische Verwandtschaft des Körpers vorhanden, aber Tierseele, Tiergeist und Menschengeist sind so grundverschieden, daß ihr euch schämen würdet, wenn ihr Kenntnis von der Wirklichkeit hättet.

Vor allem habt ihr nicht das nötige WISSEN, nicht die erforderliche ERKENNTNIS, daß ihr wohl den Körper, aber nicht das Leben vernichten könnt. Darum seid ihr auch nicht in der Lage, eine gehörige Anklage gegen die Frevel eurer Wissenschaftler und Theologen zu erheben.

Wir vom anderen Stern klagen im Bewußtsein einer weit höheren ERKENNTNIS des Universums eure Universitäten, eure Staatsführungen und eure Kirchenführer der ganzen Erde an, weil sie eine der wichtigsten Forschungen verhindert und lächerlich gemacht haben.
 

Das Ebenbild GOTTES

Es gibt einen großen Unterschied zwischen euch und uns:

Wir haben die allerhöchste Achtung vor dem großen UNIVERSALGEIST GOTT, gerade darum, weil Er ein Wesen von so hoher Bedeutung erschaffen hat, wie es der Mensch darstellt.

Der Mensch als lebendiges Wesen hat ein Bewußtsein, eine Individualität, die nirgends in der ganzen Schöpfung in dieser Form anzutreffen ist. Er hat einen eigenen Willen, hohe Intelligenz und eine gewaltige Vorstellungskraft, er kann planen und gestalten und kann das vorhandene Weltbild verändern und neu gestalten.

Der Mensch ist ein Teil aller Eigenschaften GOTTES und in dieser hohen Erkenntnis, die wir in uns und in unseren Brüdern und Schwestern gefunden haben, sind wir alle zutiefst ergriffen von der wunderbaren Macht und Erhabenheit aller Funktionen, die im menschlichen Geist und im menschlichen Körper liegen. Aus diesem Grunde haben wir GOTT nicht allein auf einem philosophischen Wege, sondern erst recht im Ebenbild GOTTES, in uns selbst, im Menschen erkannt.

Wir bringen daher unseren Mitmenschen ohne jede Ausnahme die höchste Achtung entgegen, denn jede Beleidigung, Kränkung und Beschädigung erscheint uns als eine GOTTESLÄSTERUN.

SEIN vollendetes WERK ist unsere Glaubenskraft, und wir trachten danach, dieses hohe Werk GOTTES zu erhalten, zu pflegen und zu ehren.

Aus diesem Grunde ist es für uns eine sehr schwere Prüfung, uns mit eurer Nichtachtung zu befassen und euch Rügen zu erteilen. Ihr achtet nicht den hohen Schöpfungsakt GOTTES im Menschen, in eurem Nächsten, weil ihr überhaupt keine Vorstellung von dieser Erhabenheit des großen Geistes, den ihr GOTT nennt, habt. Ihr verfolgt und tötet das höchste und großartigste Wesen, das allein imstande ist, neben GOTT und seinen Engeln die Schöpfung zu erfassen.

Die Menschheit dieser Erde ist leider noch sehr rückständig, wenn man die Entwicklung im ganzen Universum dabei in Betracht zieht. Dieser Stern ist ein Sammelpunkt rückständiger Seelen, die sowohl materiegebunden als auch materiegelöst ihre außerplanmäßige Existenz haben.

Herrschsüchtige und intolerante Gruppen erdreisten sich, viele Millionen von GOTT erschaffene Menschen, die dem SCHÖPFER ihre Existenz verdanken, zu mißhandeln und an ihrer Höherentwicklung zu hindern, sie zu versklaven, auszubeuten und ihnen nach dem Leben zu trachten, ja, es ihnen zur Schande der universalen Menschheit zu nehmen.

Der größte Diebstahl ist der Mord; und wenn er in Massen geschieht, so betrachten wir dieses Vergehen als superlativen Raub an GOTTES EIGENTUM.

Die Stunde der Erdenmenschheit, leider unserer Brüder und Schwestern, hat bereits geschlagen und euer Untergang wäre bereits da, wenn die GEISTIGE WELT des großen SCHÖPFERS uns nicht aufgerufen hätte, aufgerufen durch unsere übersinnlichen Mittler und Propheten, diesen Untergang von weit über 2 Milliarden Erdenmenschen zu verhindern. Nicht etwa, weil eine akute Gefahr besteht, daß dieser Stern seine molekularen Verbindungen zu ändern beginnt, sondern, weil die Atmosphäre durch Strahlen, die euch völlig unbekannt sind, total verseucht ist, so daß spätere Generationen nicht mehr gesund geboren werden könnten, noch imstande wären aufzuwachsen.

Doch vieles, was abgeleugnet wird, ist tatsächlich vorhanden, jedoch in einer anderen Weise, als es gedeutet und zum Kult gemacht wird. Eine derartig durch Dogmen und Phantastereien entstellte Religion, wie sie in vielen Variationen auf diesem Stern Erde entwickelt und verbreitet worden ist, würden wir nie wagen, unseren Kindern als Märchen vorzusetzen.

Darum ist es für uns kein Wunder, daß eure Verstandesmenschen darüber nur spöttisch lachen und alles, ja alle Wunder ablehnen, weil sie außer einigen Philosophien nichts besseres haben, das sie dafür einsetzen könnten.

Ein aufgeblähter Irrtum, verankert in Hunderttausenden von Büchern, verewigt in Regalen und Bibliotheken wird als höchstes Wissensgut gepflegt und zu einem Götzendienst verwendet, der jeder Beschreibung spottet.

Wir wissen, daß ihr auch uns verspottet und an unsere Existenz nicht glauben wollt, genauso wie ihr weder an GOTT noch an den Teufel glauben wollt, obgleich ihr diese machtvollen Existenzen jede Sekunde selbst in eurem ganzen Dasein erfahrt und eigentlich bestätigt finden müßtet.

Können Gedanken und Erinnerungen oder Begriffe durch Maschinen oder Apparate festgehalten und für jeden anderen Menschen faßbar aufgezeichnet und vorgeführt werden, ohne daß der Geist erst dabei das Erfassen und Begreifen möglich macht? - Nein! Ihr wißt genau, daß ihr noch nicht soweit seid, um diese Geistschwingungen zu registrieren, doch fällt euch nicht im Traume ein, deshalb dieses Vorhandensein des Geistes zu leugnen.

Aber warum leugnet ihr ganz im Gegensatz zu dieser Tatsache eine GEISTIGE WELT?

Ihr seht zum Beispiel unsere Weltraumfahrzeuge, ihr registriert und fotografiert sie. Ihr habt hochentwickelte Meßgeräte, die ihr Radar nennt, und damit könnt ihr uns genau orten. Aber dennoch wird der Weltbevölkerung die WAHRHEIT verschwiegen, die keine Möglichkeit der sicheren Orientierung hat, und die darum diese Tatsache unserer Existenz nicht zur Kenntnis nehmen kann, wenn sie nicht zufällig mit eigenen Augen eine unserer Scheiben sieht.

Die Ohnmächtigen sollen nicht wissen, was die Mächtigen wissen und vorhaben.