Psychowissenschaftliche Grenzgebiete


 
Thema: Vor der Landung (2)


       

 

Die Sprache versagt

Der Begriff "Technik" ist euer Heiligtum.
 


Die Technik, die wir entwickelt haben, ist nicht zum töten da. Weder die Elektrizität noch Explosionsstoffe oder Strahlen werden bei uns zu irgend einem Mord benutzt, es sei denn, wir töten Tiere auf sehr schmerzlose Weise.

Je gewaltiger ihr eure Technik entwickelt, um so gefährdeter ist die menschliche Existenz auf eurem Planeten. Mit jeder neuen Erfindung gibt es neue Gefahren für das Leben auf dieser Erde.

Wir haben euch sehr viel zu sagen, aber wir können nur in ganz seltenen Fällen von Angesicht zu Angesicht zu euch sprechen, weil unsere Daseinsebene zwar ähnlich wie eure ist, aber dennoch so verschieden, daß wir Schwierigkeiten zu überwinden haben, an deren Lösung wir noch emsig arbeiten. Trotzdem besitzen wir Macht genug, euch in alle Schranken zurückzuweisen, wenn wir dazu gezwungen wären.

Eine solche Aktion stimmt aber nicht mit unserer Erkenntnis und Entwicklung überein. Darum sind wir bemüht, andere Wege zu benutzen, die nichts mit Gewalt gegen den Menschen, gegen den Bruder, zu tun haben. Zwar sieht man uns von höheren Stellen dieser Erde als Feinde, aber wir sind alle Kinder eines großen SCHÖPFERS, und wir kennen darum das Wort "Feind" überhaupt nicht. Es sei denn, daß wir kranke und unwissende Menschen als Feinde bezeichnen müßten, die man alle umzubringen hat, weil sie im Handeln und Denken anderen Menschen Schaden zufügen können.

Ihr fürchtet euch vor diesen Kranken und Unwissenden, besonders, weil sie unberechenbar sind. Wir fürchten uns nicht, weil wir gesund sind und von unserem Verstand mehr positiven Gebrauch machen, als kranke oder unwissende Seelen es können. Wir setzen nicht die Gewalt gegen die Gewalt, weil sie völlig unberechenbar ist, sondern wir wenden die Logik und den Verstand an, und geben der unberechenbaren Gewalt die Möglichkeit, ihr Unrecht einzusehen.

Die Gewalt zerstört sich selbst und löst damit alle Probleme, die damit zusammenhängen. Ihr habt eure Technik hauptsächlich zum Massenmorden und zur allgemeinen Zerstörung entwickelt und gewaltig aufgebaut.

Ihr habt soviel Kriegsmaterial angefertigt, daß ihr zu einer friedlichen Arbeit nicht mehr fähig seid, weil euch eure eigene Technik von allen Seiten bedroht.

Kriegstechnik ist die größte Fehlentwicklung und muß unbedingt zur Zerstörung führen. Es gibt keinen Schutz vor einer Kriegstechnik, denn der Mensch ist als Sklave der Materie ohnmächtig, und er steht im Angriffsfeld jenes bedauernswerten Geistes, der aus gesteigertem Machtbedürfnis wahnsinnig geworden ist - und den ihr den Teufel nennt.

Nur die geistige Konzentration auf den Sinn des materiellen Daseins vermag diesen Fehlschritt zu überwinden. Wir möchten euch dabei gern helfen - aber ihr erwartet von uns nicht diese Hilfe, sondern eine Hilfe, die eure Technik erhöht, noch gewaltiger gestaltet, noch gefahrvoller für die bereits schwer leidende Menschheit dieser Erde.

Das tun wir niemals, weil wir uns nicht mitschuldig machen wollen. Wir sind nicht geneigt, euch technische Daten zu übermitteln, die auch nur entfernt dazu führen könnten, die Macht über Tod und Leben eurer Mitmenschen zu verstärken.

Wir sind jedoch bereit, euch HÖHERE ERKENNTNISSE zu vermitteln, die besonders auf geistiger, bzw. religiöser oder okkulter, d. h. magischer Ebene liegen, wenn wir die Bereitschaft antreffen, daß unsere Lehren angenommen werden.

Leider ist die Sprache für alle diese LEHREN ein großes Hindernis. Wir sind leider gezwungen, uns auf einem sehr primitiven Wege mit euch zu verständigen. Wir müssen euren und nicht unseren Sprachschatz benutzen. Doch euer gesamter Sprachschatz ist unzureichend und mit überflüssigen Begriffen vermischt. Ihr habt zwar viele verschiedene Sprachen und Dialekte, aber was hat das für Vorteile?

Ihr habt einen großen Vorrat an Ausdrücken und Bezeichnungen - und doch reicht er nicht aus, um die großartige und zugleich geistige SCHÖPFUNG mit allen ihren hohen Funktionen zu erklären.

So mangelhaft, wie euer Wissen auf diesen Gebieten ist, so arm ist auch eure Sprache, die einen Ausdrucks- und Erklärungsmangel aufweist, ganz gleich, um welche Erdensprache es sich handelt, so daß ihr gerade auf den höchsten WISSENSGEBIETEN völlig unaufgeklärt seid und darum keine Erklärungen für die höchsten PHÄNOMENE und für das nicht "übernatürliche", aber überirdische Walten finden könnt, das ihr nur mit den Worten "Wunder" oder "Rätsel" abtut, ohne den wahren Kern zu ergründen.

Diese Tatsache erschwert unsere MISSION ganz außerordentlich, denn wir wollen euch nicht mit kindischen Phrasen bedienen, sondern wir wollen von allen wissenschaftlichen und führenden Stellen dieser Erdenmenschheit völlig ernst genommen werden.

Die höheren WERTE göttlichen WIRKENS und alle damit verbundenen Zusammenhänge sind kein Spaß, sondern ein Ernst, der das Leben einer ganzen materiellen Menschheit entscheiden kann.

Infolge der großen Lücken im begrifflichen Wortschatz eurer Sprachen wirken unsere BOTSCHAFTEN und MITTEILUNGEN zunächst noch sehr primitiv und werden darum von vielen eurer Besserwisser als Traktate religiöser Phantastereien betrachtet. Trotzdem nehmen wir diesen Spott in Kauf, denn wir machen keine langen Weltraumreisen, die nach Lichtjahren berechnet werden, wenn nicht das HÖCHSTE für euch auf dem Spiel stehen würde.

Nehmt mehr Rücksicht auf unsere Ausdrucksweise, die uns behindert, weil wir nur diese einzige Verständigungsmöglichkeit haben, es sei denn durch eine verstärkte Telepathie. Doch oft versagt der Dolmetscher ebenfalls, der wohl etwas ahnt, es aber nicht in passende Worte fassen kann. Wir kommen deshalb lieber auf übersinnlichem Wege, wie die Engel, obwohl wir weit davon entfernt sind.
 

Das Weltall ist belebt

Doch ihr wißt noch nicht, was wir seit vielen, vielen Jahren wissen, nämlich, daß der Weltraum lebendig ist.

Die im Weltraum vorhandenen Energien von einer allerfeinsten Zusammensetzung sind Träger einer unvorstellbaren INTELLIGENZ. Es handelt sich um einen bis ins Endlose ausgedehnten Kosmos, der mit einem WILLEN, mit ERFAHRUNG und mit BEGRIFFEN ausgefüllt ist. Es handelt sich um die INTELLIGENZ, um den VERSTAND und um das BEWUSSTSEIN des SCHÖPFERS.

Jeder Mensch hat Anteil an einer ganz bestimmten Wellenlänge im Kosmos, mit euren Worten: an einer abgestimmten FREQUENZ. Über die individuelle FREQUENZ kann kein menschliches Wesen hinaus, wohl aber kann der eigene Wellenbereich hoch entwickelt werden.

Ein gefaßter Entschluß, also ein geistiger, bzw. gedanklicher Willensakt, hat Einfluß auf die Materie. Ein Gedanke kann also ausgesprochen werden. Ein Fuß oder Arm kann bewegt werden. Alle Muskeln können durch geistige Befehle bewegt werden. Das ist eine sichtbare Macht des Geistes, die zwingend ist.

Jede Bewegung kann vom Verstand geleitet werden. Der Befehl ist unsichtbar und ein geistiger Vorgang, der nicht im Hirn, sondern vom Kosmos her über das Hirn auf individueller FREQUENZ zur Materie, d. h. zu den entsprechende Molekülen und Atomen gesteuert wird.

Moleküle und Atome reagieren auf die Macht solcher geistiger Befehle. - Moleküle und Atome reagieren aber auch auf die geistigen Befehle, die im Gesamtkosmos ihren Ursprung haben.

Der Geist des Menschen bedient sich göttlicher GESETZE, denen die Materie ebenfalls durch göttliche Gesetze untergeordnet ist. So reagiert der menschliche Körper auf Befehle, die aus dem Gesamtkosmos kommen - und ihr nennt es einfach "vegetatives Verhalten", obwohl es eigentlich "intuitives Verhalten" heißen müßte. Doch alle Bewegungen des Körpers, die aus dem individuellen, bzw. aus dem zugeteilten Kosmos kommen, den ihr euer "Bewußtsein" nennt, bezeichnet ihr als "bewußtes Handeln".

GOTT kennt kein bewußtes Handeln dieser Art, denn ER hat keinen organischen Körper und kann deshalb auf diese Weise nicht aktiv werden. Doch GOTT bedient sich anderer Möglichkeiten. ER zwingt jedes Atom und jede geistige Schwingung durch seinen Willen.

GOTT ist demnach ein geistiger SENDER, der seine WELLEN in das ganze Weltall aussendet und auf unzähligen FREQUENZEN Reaktionen auslöst oder unter Kontrolle hält. Im selben Augenblick, wo dieser kosmische ZENTRALSENDER zwingender INTELLIGENZ seine Funktion einstellen würde, müßte auch das ganze Weltall augenblicklich zu einem Chaos werden und in sich zusammenstürzen und sich auflösen, da sowohl das GROSSE GESETZ, als auch der LEIM fehlen würden.

Der Mensch kann diesen SENDER nicht stören, noch außer Funktion setzen. Er kann nur gewisse Bereiche stören, die vom SENDER aus versorgt werden.

GOTT hat gewissermaßen den HAUPTSCHLÜSSEL zu allen Räumen, auch wenn diese Einzelräume "Mensch" ihren eigenen Schlüssel haben, der nicht zu einem anderen Raum paßt.

Der große UNIVERSALGEIST GOTT hat Zugang zu jedem Gedächtnis eines Menschen, wenn ER seinen UNIVERSALSCHLÜSSEL zum Kosmos benutzt.

Immerhin ist es ein irdischer Fortschritt, daß ihr die Gedankenübertragung (Telepathie) anerkennt.
Also müssen die Gedanken unsichtbar den Raum durcheilen. Sie gleiten als FEINSTWELLEN durch den Kosmos, aber sie stammen nicht aus dem Hirn, sondern aus der transzendenten Seele.

Auch GOTTES GEDANKEN eilen durch den Kosmos, doch nicht jeder hat sich der Mühe unterzogen, seinen Empfangsbereich so zu erweitern, daß er diese WELLEN empfängt, doch wäre es jedem Menschen durchaus möglich.

Wir Ufonen haben durch Schulung und durch Übung diese Fähigkeit hoch entwickelt und beziehen unsere besten Inspirationen aus den hohen WELLENLÄNGEN jener GEDANKEN des genialen SCHÖPFERS - und nur so war es uns möglich, unsere Weltraumfahrzeuge zu bauen!

Das alles ist sehr schwer erklärbar, da eure Sprache nicht ausreicht, und ihr könnt euch absolut nichts dabei vorstellen, wenn wir euch erklären würden, daß der Vorgang mit euren Vokalen und Lauten etwa: "Sen-kuama-rieh-tan-tu" heißen würde.

Jedes Molekül und jedes Atom und jedes X-Teilchen ist lebendig, da es geistig ansprechbar ist, wenn man die richtige Geistessprache anwendet. Auf diese Weise reagiert jedes Atom und X-Teilchen intuitiv. So gibt es also keine Wunder, sondern nur ein natürliches Verhalten der X-Teilchen und Atome oder Moleküle, wenn sie entsprechend positiv "angefunkt" werden.

Das in diesen Teilchen innewohnende GESETZ ist zwingend, solange die Speisung der Teilchen aus dem Gesamtkosmos, aus dem göttlichen WILLEN erfolgt. Doch tritt dieser Speisung ein anderer Wille entgegen, so ändert sich das Verhalten der Teilchen, sie reagieren mehr oder weniger auf die neuen geistigen Funksprüche.

Dematerialisationen und Telekinesen, Levitationen und magische Leuchterscheinungen sind Reaktionen derartiger BEFEHLSSENDUNGEN.

Der Stoff, der zum geistigen SENDEN verwendet wird, ist ein göttlicher URSTOFF, den man mit euren Erkenntnissen als ein gewaltiges, unsichtbares, für euch noch nicht meßbares LICHT bezeichnen kann. Die ENERGIE ist gewaltig, denn sie besitzt die größte Durchschlagskraft und Reichweite.

Dieses unsichtbare LICHT erfüllt alle göttlichen BEREICHE des Universums und des Weltalls; auch das Bewußtsein und die Tätigkeit der Gedanken basieren auf diesem Stoff.

Sowohl GOTTES GEDANKEN als auch die Gedanken aller anderen Lebewesen sind lebendig als kosmisches LICHT.
 
 

Der Irrtum regiert

Fast allen Machthabern und verantwortlichen Kriegsexperten dieses Planeten ist bekannt, daß die Atombombenversuche für den Fortbestand der Erdenmenschheit äußerst gefährlich sind.

Wir haben wiederholt auf dieses Verbrechen hingewiesen und entsprechend davor gewarnt! - Unsere Warnungen sind zwar nicht lächerlich gemacht, sondern als ein unmögliches Verlangen hingestellt worden.

Die politische Verfahrenheit auf dieser Erde ist grauenvoll, und die Angst vor der Überlegenheit des Gegners beherrscht alle Völker, weil es auf dieser Erde Völker und keine geschlossene Menschheit gibt.

Doch den wahren, unsichtbaren Gegner habt ihr noch nicht erkannt, vielmehr, ihr nehmt ihn nicht ernst genug. Rassen und Völker haben sich gegeneinander abgeschlossen. Die Erde wurde von ihnen aufgeteilt und separat in Anspruch genommen.

Die Geburt entscheidet die Heimat, nicht die Reinkarnation auf diesem Stern.

Die Grenzen sind durch den gewaltsamen Tod gesperrt; die Maschinen sind Roboter, die über diese unheilvollen Grenzen, die den Bruder vom Bruder trennen, wachen und weder Herz noch Seele haben. Herz und Seele befinden sich weit von diesen Grenzen und haben nur noch Interesse an der rücksichtslosen Ausübung der erlangten Macht und weiteren Isolierung der verschiedenartigen Menschen.

Die Entwicklung dieser Menschheit hat mehrere Wege eingeschlagen, die weit auseinander laufen. Ein einheitlicher Weg kann nicht beschritten werden, weil das eine oder andere Volk auf dem bereits zu weit beschrittenen Wege umkehren müßte, um den anderen Weg neu zu beschreiten. Dieses ist in euren Augen eine Unmöglichkeit, da immer das andere Volk den gefährlichen Weg bereits vorausgegangen ist. Ein Anschluß ist unmöglich. Diese einmalige Situation in GOTTES Universum hat dazu geführt, daß alle Erdenmenschen falsch laufen und sich verirren.

Der Sinn der Völker besteht in der Bedrohung des Nachbarn.

Die Wissenschaft und eure Technik haben Möglichkeiten geschaffen, die ausreichen, nicht nur Menschen zu töten, sondern ganze Völker restlos zu vernichten, ja die Erde in eine Wolke von Asche zu verwandeln.

Die Erde ist für die Menschheit keine Heimat mehr, sondern eine Todeszelle, in der jeder Mensch auf seine Hinrichtung wartet, von der er nicht weiß, ob sie heute oder morgen an ihm vollstreckt wird.

Diese Erde ist keine göttliche BESSERUNGSSTÄTTE mehr, sondern eine materielle Hölle, in der Luzifer freie Hand hat und willige Helfer.
 

In dieser Situation ist ein Frieden unmöglich!
 

Wir Menschen und Geschöpfe GOTTES vom anderen Stern METHARIA haben uns mit euren Problemen befassen müssen, um einen Ausweg zu finden. Wir können auf Grund unserer eigenen Geschichte nur feststellen:
 

Der Irrtum regiert!
 

Würde ein Volk abrüsten, so würde das andere Volk triumphieren. Die Macht aufgeben, hieße tatsächlich, sich beugen und den Untergang beschleunigen. Guter Wille würde als Schwäche ausgelegt werden.

Die Menschheit dieser Erde würde nur zu retten sein, wenn wir UFONEN ein Machtexempel durchführen würden, das eure ganze Kriegsrüstung über den Haufen werfen würde.

Ihr würdet die Frage stellen, ob wir das können?

Auch wir haben die Mittel zur Verfügung, die Menschheit dieser Erde restlos auszulöschen, ohne dabei das Risiko eigener Verluste zu übernehmen.

Wir selbst haben uns immer die Frage gestellt, ob wir damit der UNIVERSELLEN MENSCHHEIT dienen, noch in den Augen GOTTES zu einer solchen Strafaktion berechtigt sind? Die Antwort aus unserer ERFAHRUNG und ERKENNTNIS lautet eindeutig: Nein.

Kein Volk dieser Erde ist bereit, den Anfang zu einer allgemeinen Abrüstung und Entspannung zu machen. In dem gegenwärtigen Zustand, den ihr durch das Wettrüsten zum Tode herbeigeführt habt, können selbst wir Menschen vom anderen Läuterungsplaneten verstehen, daß niemand seine Macht, d. h. seine vermeintliche Sicherheit aufgeben möchte. Doch ein derartiger Zustand kann für die Dauer nicht aufrecht erhalten werden.

Wir möchten euch von Herzen helfen, durch die unvorstellbare, gewaltige MACHT der LIEBE. Doch wir sind längst zu der Einsicht gekommen, daß es keine LIEBE ohne eine wahre GOTTERKENNTNIS gibt.

Der Begriff oder die Bezeichnung GOTT, SCHÖPFER usw. kann niemals von dem Begriff LIEBE getrennt werden. Denn wo sich die Liebe selbständig macht und sich von GOTT trennt, da wandelt sie sich bald in Haß um.

Hier liegt aber das ganze Problem dieser Erdenmenschheit!

Ihr habt keine rechte Vorstellung von GOTT und auch nicht von der LIEBE, daher kommt ihr auch nicht aus euren vielen Schwierigkeiten heraus. Je größer eure Macht anwächst, um so größer werden eure Schwierigkeiten und um so mehr trennt ihr euch von GOTT und der LIEBE.

Wir haben auf der Venus große Konferenzen gehabt, die sich nur mit dem Machtproblem dieser Erde befaßt haben. Wir sind aber auch zu dem Resultat gekommen, daß es nur eine Rettung für euch gibt. Diese Rettung kann nur gewaltlos sein, darum sind wir auch äußerst vorsichtig in allen unseren Entschlüssen, eure Erde evtl. demonstrativ zu besuchen, wie wir es einmal vorhatten. Wir wollen nicht falsch verstanden werden. Wir sind auf keinen Fall feindlich gesinnt.

Die Tatsache ist nicht zu verheimlichen, noch zu verdrehen: die Menschheit dieser Erde wird überall falsch regiert. Ihr werdet aufhorchen, obwohl ihr das selbst bereits wißt. Ihr werdet an uns die Frage stellen: "Wo wird falsch regiert?" - Ich sage euch als ein Mittler zwischen euch und der Menschheit anderer Sterne: "Auf eurer ganzen Erde wird falsch regiert!"

Das soll kein Fanfarenruf zu einer Weltrevolution sein. Durch Aufstand ist stets nur das gleiche negative Resultat erreicht worden wie in einem Krieg. Wo getötet wird, regiert sowieso das Unrecht. Immer kämpft nicht die Idee, sondern die Sünde.

Krieg ist Wut, die sich in der Zerstörung abreagieren möchte.

Da ihr aber nicht willens noch fähig seid, eure Kriegsgelüste aufzugeben und euch gemeinsam für einen Fortschritt einzusetzen, so müßt ihr etwas anderes abrüsten. Erschreckt nicht, was ich euch im Auftrage einer göttlich ausgerichteten MENSCHHEIT empfehle:
 
 

Rüstet Eure falsche Religion ab!
 

Das heißt nicht, sich von GOTT oder vom TREUHÄNDER dieser Erde JESUS CHRISTUS, noch von BUDDHA oder anderen großen RELIGIONSSTIFTERN zu trennen.

Aber euch fehlt, einschließlich eurer Kirchenväter und Prediger, das elementare Wissen über die Entstehung und über das geistige und materielle Leben des Menschen.

Unsere RELIGION heißt nicht Erforschung der Existenz GOTTES, sondern enge Verbindung mit allen existierenden menschlichen Seelen, ob sie sich in einer sichtbaren oder unsichtbaren, in dieser oder jener Sphäre, in dieser oder in einer anderen VIBRATIONSEBENE befinden.

Religion heißt: Die Verehrung GOTTES im lebendigen MENSCHEN.

Ihr habt nicht mehr die Voraussetzungen für eine Abrüstung eurer entsetzlichen Vernichtungswerkzeuge. Aber ihr habt die Macht und die Voraussetzungen, eure geradezu phantastische Religion abzurüsten und sie zu vereinfachen und zu beweisen, so daß ihre WAHRHEIT von jedem Menschen verstanden wird. Wenn ihr auf diesem Wege zu einem geordneten Weltfrieden schreitet, dann folgt unmittelbar eine Abrüstung aller menschenfeindlichen Einrichtungen und Maschinen.

Eine gewalttätige Regierung auf eurer Erde hat erkannt, daß die irdische Religion ein ausgesprochenes Unheil stiftet und sie steht deshalb im Bannstrahl der Politik. Aber dieselbe Regierung hat sich nicht nur vom falschen Priestertum abgesetzt, sondern zugleich das goldene Körnchen WAHRHEIT verworfen.

Der Haß auf den Irrtum hat nun leider zur geistigen Blindheit geführt.

Doch GOTT kommt nicht zum Staatspräsidenten, es sei denn, das Volk kommt zu IHM. Aber wir kommen als MISSIONARE der WELTRAUMRELIGION und bringen euch das WISSEN vom unendlichen Leben und Dasein im Reiche GOTTES, das unzählige Sterne einschließt.

Wanderer dieser Erde - werde nicht zum blinden und verkrüppelten Bettler, denn die Großen dieser Erdenmenschheit werden klein, sobald sie ihre Erdenprüfung nicht bestanden haben.

Viele von euch wollen dasselbe, was der große Gegner GOTTES will, nämlich den Menschen, den Bruder krank machen und an Leib und Seele zerstören. Jenen Elementargeist nennt ihr "Teufel" oder "Luzifer". Mit welcher Bezeichnung soll ich jene Erdenbrüder und Schwestern anreden, die genau dasselbe tun?

Eure Gewalt richtet sich gegen unschuldige Völker, gegen jene Menschen, die mühsam arbeiten und über Tod und Leben nicht zu entscheiden haben. Eure Gewalt, die sich in euren Staatsführungen konzentriert hat, besitzt die Macht, falsche Lehren auszumerzen. Eine solche Abrüstung falscher Lehren und Propheten, d. h. gefährlicher Irrtümer ist eure höchste Staatspflicht, jene verlangte Treue zur absoluten WAHRHEIT, die eine Pflicht dem großen SCHÖPFER des Universums und allen Seins gegenüber bedeutet.

Die wirklichen WAHRHEITEN sind euch bereits bekannt, doch sie werden lächerlich gemacht oder als vermeintlicher Unsinn unterdrückt. Negativ eingestellte Menschen in guten und bedeutungsvollen Positionen erfinden immer neue faule Ausreden, um diese WAHRHEITEN zu verdrehen und zu bagatellisieren oder zu vernichten.

Faule Ausreden können trotzdem sehr intelligent sein, und auch die Lüge kann von einer bestechenden Logik sein. Doch die Anwendung einer hohen Intelligenz braucht deshalb nicht positiv zu sein, sie braucht nicht den Kern der WAHRHEIT zu treffen. Hohe Intelligenz ist bei euch am Werke, um die höchsten Existenzbegriffe zu schänden und ein unvermeidliches Chaos herbeizuführen, weil diese Intelligenz durch hohe, aber negative Geisteskräfte aus dem Kosmos mißbraucht wird.

Die über allen politischen Zielen stehende WAHRHEIT lautet:

Es existiert eine geistige KRAFT, die der Träger einer unvorstellbaren denkenden INTELLIGENZ ist, deren WILLE entscheidend auf alles Existierende einwirken kann. Diese KRAFT heißt in der deutschen Sprache: G O T T .

Die universale Menschheit ist aus dem gleichen Stoff, aus demselben Licht, aus dem der UNIVERSALGEIST besteht - und daher GÖTTLICH.

Die Menschheit ist keine Sonderheit dieser Erde, sondern auf das ganze Universum verteilt. Die Entwicklungsstufen sind verschieden und auch der Festigkeit der Materie angepaßt. Die gesamte Menschheit hat ein dreistufiges Dasein.

  1. Seele mit fluidalem Körper.

  2.  
  3. Seele mit fluidalem Körper und materiellem Körper.

  4.  
  5. Seele mit geläutertem Lichtkörper.
Die Reinkarnation (Fleischwerdung) erfolgt nach GESETZEN der geistigen Entwicklung stufenweise, so lange, bis eine Planetenstufe überwunden ist. Nach diesen GESETZEN kehrt der Erdenmensch so lange zur Erde zurück, bis er seine Fehler selbst abgetragen hat (Karma) - um dann, nach Vorbereitung, in eine HÖHERE STUFE eingeführt zu werden. Eine solche HÖHERE STUFE haben die Ufonen, bzw. METHARIER, d. h. wir Menschen vom anderen Stern gottlob bereits erklommen. Nach Reinkarnation und physischem Sterben, erfolgt nach einiger Zeit eine Rückerinnerung an viele materiell und geistig gelebte Daseinsstufen.

Jeder Mensch ist individuell im Denken und Handeln - aber nicht individuell in seinen Wahrnehmungen, denn diese sind bei allen Menschenseelen gleich.

Höhere Sinnesbegabung ist jeder Seele möglich und erstrebenswert.

Was der Mensch je in einem Leben geistig erworben hat, das geht nicht verloren, es ist sein SEELENBESITZ.
 
 

Unsere MISSION

Seit Jahrtausenden stehen wir mit der INTELLIGENZ des unsichtbaren Universums in enger Verbindung. Diese GEISTWELT gibt uns laufend den AUFTRAG, uns um das Schicksal dieses Erdenplaneten und um seine Menschheit zu kümmern. Wir Menschen vom Nachbarstern haben sehr tiefes Mitempfinden mit allen Menschen, die durch den Irrtum leiden.

Wir haben uns und unserem gemeinsamen UNIVERSALGEIST ein Gelübde abgelegt, jede Möglichkeit zu erwägen und anzuwenden, die geeignet ist, euch positive HILFE zu bringen. An erster Stelle steht die Möglichkeit der Beeinflussung, die telepathisch, aber mit einer technischen Unterstützung erfolgt.

Wir werden euch keinesfalls angreifen, aber wir haben tatsächlich die Absicht, einzugreifen, wenn die Menschheit dieses Sterns in ihrer Gesamtheit ernstlich gefährdet ist.

Der Tag X ist der Augenblick, an dem die Erdenmenschheit zu ihrer eigenen Vernichtung antritt. Zu diesem Zeitpunkt werden wir unsere ganze Macht auf die Erde konzentrieren.

Sollte uns eine solche HILFE nicht möglich sein, so ist unsere Mission zu Ende, und der SCHÖPFER hat allein das LETZTE WORT.

Es geht um eine Auseinandersetzung größerer Geister.

Obwohl wir nicht wissen können, welches LETZTE WORT der UNIVERSALGEIST sprechen wird, so glauben wir es zu ahnen, so wie wir es in allen unseren Konferenzen auf der Venus in Betracht gezogen haben.

Die geistige Daseinswelt ist davon unterrichtet, daß GOTT eine besondere Sphäre vorbereitet, für den Fall, daß ER das LETZTE WORT in der Angelegenheit: Luzifer - Erdenmenschheit aussprechen muß.
 

IM AUFTRAG ASHTAR SHERANS