Psychowissenschaftliche Grenzgebiete


 
Thema: Vor der Landung (4)


       

Der Weg der Engel

Wir Menschen aus fernen Welten wissen, daß eure Seelsorger sich mit unserer Existenz befassen und daß sie uns für Engel halten. Gewiß, unsere Vorfahren haben schon zu alten Zeiten eure Erde besucht.

Wir UFONEN - wie ihr uns gern nennt, neuerdings heißen wir sogar schon IFONEN - sind keine Engel GOTTES. Wir möchten nicht mit diesen LICHTWESEN verwechselt werden, denn das wäre eine GOTTESLÄSTERUNG. Doch wir stehen der GEISTERWELT GOTTES sehr nahe und tauschen mit dieser unsere Gedanken und Pläne aus, lassen uns unterweisen und handeln für diese lichten WESEN, weil die GEISTERWELT GOTTES nur wenig Kontakt zur Materie hat.

Wir sind ein Bindeglied zwischen der geistigen und physischen Welt.

Auch eure Welt hatte schon vor vielen, vielen Sonnenumläufen solche Bindeglieder zur astralen Daseinsebene, so z. B. euer geliebter CHRISTUS, dem ihr viel zu verdanken habt, weil er den Kontakt mit den HÖCHSTEN SPHÄREN der großartigen JENSEITSWELT trotz vieler Leiden aufrecht hielt.

Trotz vieler Warnungen haben sich die Erdenmenschen von der sichtbaren Welt immer wieder täuschen lassen. Das wahre Glück liegt nicht im materiellen, sondern im geistigen Besitz, denn der eine vermodert und der andere bleibt bestehen.

Ihr betrachtet die Dinge aus eurer Perspektive und ihr werdet dauernd getäuscht, besonders durch eure verkehrte Zeitrechnung. Viele halten es für überflüssig, sich um den geistigen Schatz zu bemühen, weil sie dem Spott hörig sind, aber für die materiellen Besitztümer wagt ihr euer irdisches Leben.

Eure schlechte Geisteshaltung hat viele unheilbare Krankheiten heraufbeschworen. Der Erdenbürger glaubt außerdem, keine Zeit zu haben, er will raffen und besitzen, er will vor allem seine auf Erden erworbenen Fähigkeiten so schnell wie möglich ausnutzen und wird oberflächlich in allen Gedanken und Taten.

Wir UFONEN, eigentlich heißen wir METHARIER, wissen ganz genau, daß wir eine endlose Zeit haben, die in einzelne Entwicklungsabschnitte aufgeteilt ist, und wir können unsere erworbenen Fähigkeiten niemals verlieren, noch etwas versäumen, das ein Anderer uns voraus hat.

Höchste Fertigkeit und höchstes WISSEN auf einer ganz bestimmten Stufe unseres Daseins, das ist unsere Erkenntnis. Was wir erlernt und erfahren haben, das bleibt uns, und wir nehmen es mit in das Jenseits, wo uns diese Erfahrung ebenfalls weiterbringt. Doch die materiellen Güter lassen wir den materiell Lebenden zurück, wir sind nicht unglücklich darüber - und wir trauern auch nicht unseren Verstorbenen nach, weil wir absolut sicher wissen, daß sie in einem anderen LAND weiterexistieren und trotzdem mit uns verbunden bleiben. Wenn es anders wäre, wäre die ganze Schöpfung GOTTES sinnlos und eine Vergeudung von Zeit und Mühe.

Ihr aber glaubt an einen für uns unvorstellbaren Unsinn, nämlich, daß ein Universum von unvorstellbarer Größe und Herrlichkeit besteht, aber für euch unerreichbar ist, weil nur Erdenmenschen im Universum existieren, die in verhältnismäßig kurzer Zeit zu Asche und Erde werden, ohne daß ein LEBENSSTROM übrig bleibt, noch eine Seele oder ein Bewußtsein diese Zerstörung, diesen Zerfall überstehen können. Doch eure erkenntnislose Kirche lehrt euch eine Auferstehung, von der ihr nicht wissen sollt, ob sie in Stunden oder in Hunderttausenden von Jahren erfolgt.

Vor allem wissen wir, daß wir keinen Menschen töten können. Wir könnten ihn wohl aus dem materiellen Dasein stoßen, aber wir wissen auch, daß auch unsere Stunde schlägt und wir unseren Opfern unausweichlich einmal begegnen. Die Opfer, die auf euch warten, sind nicht zu zählen. Ihr habt keine Ahnung, was es heißt, jenen Heerscharen zu begegnen, denen ihr das Erdenleben nicht gegönnt habt.

Ihr seid ungeheuer leichtsinnig und erschreckend dreist, weil ihr auf die Rache eines GOTTES wartet, und die Erfahrung macht, daß es einen GOTT der Rache nicht gibt. Aber das heißt nicht, daß es nicht einen GOTT der LIEBE gibt. Aber dieser GOTT der LIEBE hat seine GESETZE und ihr wißt, daß diese GESETZE zwingend sind, noch zwingender auf den gewaltigen Ebenen des Geistes. - Hört nur auf eure negativen Philosophen, sie waren Meister der Lebensbegrenzung. Darum hört auf sie, wenn ihr GOTT und seine HELFER lästern wollt.

Wir haben keine Philosophie, sondern nur Lebenserfahrungen.

Das menschliche Denken allein genügt nicht. Es gibt Erdenbürger unter euch, die zu GOTT zurückgefunden haben - und sie spüren die großartige Verbindung, die ihnen den Schleier von den Augen zieht. Jene warnen euch in SEINEM NAMEN, aber ihr glaubt ihnen nicht, weil dieser Planet ein Stern der Unwahrheit ist, auf dem sich alle gefallenen Geister austoben.

Die Erdenmenschheit ist unser Patient und ein sehr ungeduldiger und bösartiger, der die gereichte Medizin nicht schlucken will, weil die Pillen bitter sind. Er möchte nicht Diät leben, wie wir es ihm empfehlen. Und doch zeigt das Thermometer ein bösartiges Fieber an.

Man erwartet heute oder morgen unser Kommen, wie eine Armee kampflustiger Soldaten, die am Tage X eine große Invasion durchzuführen haben. Man erwartet uns, als ob unsere Welt vom gleichen Stoff ist wie die eure.

Nun, so geht das nicht.

Wohl wären wir dazu in der Lage, euch so zu überraschen. Aber es wäre ein zu großes Opfer an eigener Gesundheit. Ihr wagt euch ja auch nicht in eine Giftgaskammer, ohne daß ihr das Gas erst erforscht und untersucht habt. Wir machen es auch nicht anders. Wir senden unsere Flugschiffe zur Aufklärung voraus und entnehmen viele Proben aus eurer Atmosphäre. Nach diesen Resultaten bauen wir unsere Apparate, die uns den Erdaufenthalt für längere Zeit ermöglichen sollen. Könnt ihr z. B. auf dem Meeresboden hinaussteigen, doch aus dem U-Boot einfach aussteigen, und euch mit den Haifischen unterhalten? Wir können das auch nicht. Darum bleiben wir mit unseren großen Weltraum-Strahlschiffen im All und entsenden nur unsere kleinen Verbindungs-Flugschiffe in die Erdatmosphäre.

Ich sagte, wir können uns nicht einmal mit euch persönlich aussprechen, denn es ist wie eine Verständigung unter Wasser. Darum legen wir uns schlafen und konzentrieren unseren Astralkörper mit Hilfe eines Strahlenapparates aus unserem Fleisch heraus, um euch auf dem Wege der Engel zu besuchen. (Siehe Bild auf Seite 31) HOHE GEISTWESEN aus dem Reich GOTTES sind unsere BESCHÜTZER und BEGLEITER. Wir vertrauen uns ganz bestimmten und ermächtigten LICHTWESEN an, die uns zu den geeigneten Mittlern führen.

Doch leider gibt es eine fast unüberbrückbare Schwierigkeit. Ihr habt keine Ahnung von dieser Art unsichtbarer Besuche. Darum müssen wir auf eurer Erde Menschen und Kreise aufsuchen, die davon etwas verstehen und auf diesem Gebiet experimentieren. Doch die Unwissenden glauben sich klug und lachen darüber.

Eine der größten Gefahren für euch besteht darin, daß ihr eure großen Mitteilungseinrichtungen vollkommen negativ ausgerichtet habt. Radio, Zeitungen und Fernsehen, sowie der Film sind gefährliche Instrumente einer allgemeinen Volksvergiftung, denn viele Nichtskönner sind am Werke und verbreiten nicht nur den Irrtum, sondern auch eine beispiellose Teufelei.

Die Welt der unsichtbaren Existenzen ist viel umfangreicher und bedeutender als ihr ahnt, und wenn sie nicht existieren würde, so hätte euer Körper keine Seele, keinen Geist, keine Gedanken und überhaupt kein bewußtes ICH. - Forscht auf dem Gebiet der unsichtbaren Intelligenz und ihr erreicht mehr, als wenn ihr Milliarden für Tod und Vernichtung ausgebt.

Beschäftigt euch nicht mit dem Supermassenmord sondern mit dem SUPERMASSENLEBEN, das das ganze Universum erfüllt.
 

Was heißt Freiheit?

Othar Shiin: Liebe Brüder und Freunde, liebe Schwestern auf diesem Sonnenstern, den GOTT mit aller Schönheit und mit allem Reichtum ausgestattet hat. Wir wissen, was euch bewegt, welche Ziele ihr anstrebt und welche Hindernisse ihr euch selbst geschaffen habt.

Der Wille des Menschen ist nicht immer der Wille GOTTES, und die Macht des Menschen ist noch längst nicht die Macht GOTTES. Ihr habt wesentliche Teile eurer bisher gewonnenen Erkenntnis vernichtet. Verzerrte Überbleibsel in Form von Dämonentänzen und Geisterbeschwörungen deuten noch auf das einstige Wissen hin. Der Mensch ist intelligent genug, um festzustellen, daß der gesamte Aufbau und Ablauf der Natur PLANMÄSSIG und GEORDNET nach unverrückbaren GESETZEN erfolgt. Aber der Erdenmensch ist dumm genug, diese Ordnung und Planmäßigkeit für sich selbst zu leugnen.

Auch der Mensch gehört erst recht in diese göttliche PLANMÄSSIGKEIT und ORDNUNG - und seine Erdenexistenz ist kein selbsttätiges Auftreten, sondern ein materialisierter WILLE GOTTES. Wer würde je auf den Gedanken kommen, daß ein maschinelles Elektronengehirn von selbst entsteht? Auch dieses technische Wunder braucht seinen intelligenten Schöpfer, nämlich den Menschen, der wiederum ein Werk GOTTES ist.

Ihr wußtet um eure Aufgabe und um den göttlichen Plan, aber eure Priester haben die Reinkarnationserkenntnis aus dem göttlich offenbarten WISSEN einfach und gewissenlos gestrichen. Jetzt stöhnt ihr unter den Folgen dieser böswilligen Verleugnung UNIVERSELLEN DASEINS. Jetzt wird euch die göttliche Freiheit gefährlich und verführt zum Mißbrauch.

Eure Religionen haben es fertig gebracht, die Freiheit des Menschen zu beschränken und ihn in einem Lügengewebe falscher Versprechungen festzuhalten.

Eure Religion lehrt euch die Sünde. So heißt eure Lügenreligion: Betet und bittet GOTT um Verzeihung, so werden euch die Sünden vergeben. Und nun macht der Erdenbürger von diesem Versprechen Gebrauch. Er sündigt in Serien und glaubt, daß ein paar Worte alles ungeschehen machen können, weil GOTT die LIEBE ist. Das ist die unverschämteste Forderung an den großen SCHÖPFER, die uns die Schamröte ins Gesicht treibt, weil wir auch zum Menschengeschlecht gehören und ihr unsere Brüder seid.

Es gibt keine andere Vergebung, als den sündigen Menschen in einen besseren Menschen umzuwandeln. Die Gerechtigkeit des Universums ist unvorstellbar und unantastbar. Wer seine Wandlung zum Guten nicht auf einer Ebene vollbringt, der wird so lange in das Elend getaucht, bis er dieses Elend über hat und sich aus der Dunkelheit dem LICHT zuwendet.

Ich warne euch eindringlich: Die Freiheit ist gefährlich, weil ihr diese Freiheit durch falsche Beurteilung sofort mißbraucht. Betrachtet eure Erdenexistenz nicht als weltliches vabanquespiel.

Die Bestrebungen zu einer kommunistischen Freiheit sind zum Scheitern verurteilt, weil es keinen Kommunismus ohne die Akzeption des geistigen Menschen gibt. Ohne GOTT gibt es auch keinen Kommunismus, denn Kommunismus heißt doch eigentlich: Gerechte Existenz für alle Menschen.

Habt ihr schon einmal eine Gerechtigkeit ohne GOTTES GESETZBEACHTUNG angetroffen? Die sogenannte Ostblockpolitik hat sich von der Kirchenreligion abgesetzt und das mit einem gewissen Recht in klarer Erkenntnis falscher Lehren mit einem sehr scheinheiligen Getue. Hierdurch ist jedoch eine gefährliche Lücke entstanden, die jetzt durch Unmenschlichkeit ausgefüllt wird. Irrende Denker haben mit dem falschen Priestertum zugleich GOTT verkannt.

Nun verwechselt dieser Erdenkommunismus den Begriff Freiheit mit Zügellosigkeit. Eine Partei ist immer nur ein gewisser Teil und nie etwas Ganzes. Niemals kann ein Teil das einzige richtige Ziel sein. Darum treibt keine Parteipolitik, sondern eine Universalpolitik. Folgt unserem Beispiel und stellt euch endlich um. Zeigt keinen Nationalstolz, sondern bekennt euch zum UNIVERSALSTOLZ, denn die EXISTENZ ist größer als eure kleine Erde.
 
-Bild-: Ein Bestrahlungsgerät in der Raumstation der Ufonen, bewirkt den Austritt der Seele aus dem lebenden Körper. Die Strahlen durchdringen den Leib von oben und unten. Auf diese Weise sucht die UFONENSEELE das Medium im Arbeitskreis auf, um Kontakt zu nehmen. Nachzeichnung des medialen Originals DIN A 3. Medium: Uwe Speer. Gezeichnet durch den jenseitigen LICHTBOTEN JOHN SHERIDAN. (Durch Mehrfachkopie hat das Bild leider nur sehr eingeschränkte Qualität.) 

 

 

Licht ist URKRAFT
 

AREDOS: GOTT ZUM GRUSS! - GOTT ist das große LICHT.

Ich weiß, daß alle Menschen das Wort GOTT nicht gern hören. Irgendwie schämen sich die Menschen, in den Verdacht zu kommen, daß sie an einen GOTT glauben. Sie wissen, daß man von GOTT nicht viel hält und darum möchten sie keine Außenseiter sein. Es gehört nun einmal zum modernen Menschen, daß er alles das mitmacht, was die Masse für richtig hält. Darum gehört auch der Atheismus zur Mode, und wir LEHRER haben alle Mühe, euch immer wieder darauf hinzuweisen, daß es doch einen SCHÖPFER gibt. GOTTGLÄUBIGE werden zu Narren gestempelt.

Nun, so darf es nicht weitergehen, sonst ist es aus mit dem Fortschritt dieser Welt.

Ich könnte an Stelle von GOTT auch eine andere Bezeichnung nehmen, z. B. Vorsehung oder Natur. Wenn ihr die Bezeichnung Natur vorzieht, so ändert das in gewissem Sinne nichts, denn GOTT ist ja dasselbe wie Natur. Nur wißt ihr nicht ganz genau den Unterschied zwischen natürlich und unnatürlich.

Alles was natürlich ist, das ist zugleich göttlich. Doch alles was unnatürlich ist, das ist nicht ein Nonsens, sondern es ist das Gegenteil von göttlich, es ist gottfeindlich.


Doch die LIEBE, besonders die Hilfsbereitschaft ist natürlich. Die Ufonen sind nicht unnatürlich, sie sind im Gegenteil sehr natürlich, weil sie im PLAN GOTTES eine große Rolle spielen. Auch ihre fliegenden Scheiben sind nicht unnatürlich, weil sie vom göttlichen Bereich aus durch Inspiration verwirklicht worden sind.

Wenn ein medialer Mensch plötzlich seinen verstorbenen Verwandten sieht oder mit ihm sogar einige telepathische Worte wechselt, so ist das keinesfalls unnatürlich, denn jener steht im Reiche GOTTES. Doch wenn ein Mensch infolge seiner negativen Einstellung darüber lästert und die WAHRHEIT zur Lüge stempelt, weil er seine gottlose Meinung mit Gewalt und viel Geschrei zum Ausdruck bringen will und sie anderen Menschen aufzwingen möchte, so ist das unnatürlich.

Der Fall Luzifer ist darum unnatürlich und darum selbst für GOTT nicht zu fassen. Aber auch eure Atombombenversuche und besonders die Kriege sind unnatürlich, sie sind gottfeindlich, weil sie nichts schaffen, sondern das erschaffene und gestaltete Sein zerstören.

Ihr kennt nicht die großen KRAFTQUELLEN, aus denen man Herrlichkeiten schöpfen kann. Sie stehen jedem Wesen zur Verfügung. Eine solche KRAFTQUELLE ist die Sonnenkraft. Sie ist eine unvorstellbare Energiequelle, denn das Licht ist die größte Kraft im ganzen herrlichen Universum.

Es gibt zweierlei Licht, nämlich materielles Licht und GEISTIGES LICHT.

Das materielle Licht ist eine URKRAFT. Die Lichtpartikelchen durcheilen die längsten Strecken und sind enorm schnell. Das Licht besitzt eine hohe Gravitation, ähnlich jener, welche auch die licht-erstarrten Körper haben. Es ist eine hohe Anziehungskraft, die jede Pflanze und jedes Leben nach oben zieht. Wenn ihr eine Rakete abschießt, so wißt ihr, daß sie eine große Kraft benötigt um vorwärtszutreiben. Doch Licht ist unschlagbar in seiner vorwärtseilenden Kraft; es ist viel stärker als jeder Magnetismus oder irgendeine Elektrizität.

Die UFONEN haben diese Kraft erkannt und sind deshalb den richtigen technischen Weg gegangen, denn die Gravitation und Levitation hängen mit dem materiellen Licht engstens zusammen.

Das UNSICHTBARE LICHT ist noch stärker, es hat die reine KRAFT GOTTES und ist Träger der INTELLIGENZ. Seine Reichweite und Geschwindigkeit überragt alles, was im Universum existiert.
 
 

Merkt euch bitte:

Es ist ein großer Irrtum zu vermuten, daß die Materie irgendeine Intelligenz hervorbringen kann, sie kommt mit ihren Atomen und Molekülen nicht über einen Magnetismus und über die Leitfähigkeit elektrischer Impulse hinaus.

Das organische Leben kann ohne das GEISTIGE LICHT niemals existieren. Auf diesen LICHTSCHWINGUNGEN vibrieren alle intelligenten Befehle und individuellen Lebensäußerungen.

Alle LICHTSCHWINGUNGEN vollziehen sich in einer gesetzlichen Harmonie. Wo diese Harmonie gestört wird, da werden alle SCHWINGUNGEN unnatürlich und richten sich gegen das GESETZ.

Eure Atombombenexplosionen erfolgen ohne GESETZLICHE Harmonie und richten sich gegen den göttlichen BEFEHL. Ihr werdet ermessen können, welche Folgen sich nach und nach einstellen müssen, wenn die wichtigsten EXISTENZGESETZE in Unordnung gebracht werden, bzw. wenn sie außer acht gelassen werden.

GESETZE GOTTES sind Naturgesetze, sie sind natürlich und müssen befolgt werden.

Gebote sind keine GESETZE, sie sollen befolgt werden.
 
 

Arme Erde

Frage : Sind wir auf unserer Erde anderen Sternen gegenüber tatsächlich 1000 Jahre rückständig?

AREDOS: Die METHARIER sind euch keine tausend Jahre voraus. Sie sind zwar einen anderen Weg gegangen, einen gottverbundenen Weg, der ihnen im fast gleichen Zeitraum eine höhere und bessere Technik beschert hat.

Frage : Können wir diesen technischen Weg ebenfalls beschreiten?

AREDOS : Nein, denn ihr seid diesen falschen Weg zu weit gegangen. Ihr könnt nicht plötzlich alles über den Haufen werfen und völlig neu beginnen. Auch kann man den neuen Weg nicht einfach in der Mitte beschreiten. Es gibt nur die Möglichkeit, die größten weltanschaulichen Irrtümer abzubauen. Hierzu gehören:

Frage : Demgegenüber ist aber die politische Macht auf unserer Erde viel zu groß. Wie können wir solche Änderungen durchführen?

AREDOS : Die politischen Führer schöpfen ihr ganzes Wissen hauptsächlich aus den akademischen Kreisen und Lehreinrichtungen. Da aber weder diese Kreise noch Institutionen über die kosmischen WAHRHEITEN positiv unterrichtet sind, fehlt es ihnen an übersinnlichem WISSEN. Wenn diese Kreise sich endlich um die WAHRHEIT bemühen, die geistigen Daseinsbereiche erforschen und in die empirische Wissenschaft einordnen und gleichfalls die überholten philosophischen Denkfehler ausmerzen, dann werden auch die Staatsführer vorsichtiger werden und keinen negativen Patriotismus mehr treiben.

Frage : Sind wir Menschen auf dieser Erde gewissermaßen zu einem besonders schweren Dasein verurteilt?

AREDOS : Ihr seid von der göttlichen WELT keinesfalls dazu verurteilt, sondern erntet nur eure eigene Saat. Auch die heutigen Unruhestifter und Kriegstreiber, Atheisten und negativen Lehrer werden die eigenhändig ausgestreute Saat einmal ernten müssen, wenn nicht schon in diesem Leben, dann in einem anderen. Die radioaktive Verseuchung der Erbmasse im Menschen wird ihre Strafe sein. Sie haben sich bereits selbst verurteilt, als armselige Kreatur zu vegetieren, wenn sich das Leben auf diesem Planeten grundlegend geändert hat. Sie ahnen nicht, daß sie selbst einmal die zukünftige Generation sind, die alles ausbaden muß. Diese entsetzliche Gefahr einzuschränken ist die Aufgabe der METHARIER.

Frage : Die Zukunft bedeutet also eine arme Erde?

ARGUN : Nein, mein lieber Freund, das darfst du nicht sagen. Die Erde ist wunderschön und auch ihre Bewohner. Die Erde hat schöne und wohlriechende Pflanzen, schöne Tiere und ein vielfältiges Leben. Sie ist auch vom HERRN geschaffen, und es ist keine Strafe, auf ihr zu leben. Nur ihr allein könnt sie gestalten, wie ihr wollt. Das liegt in eurer Hand und nicht in der Hand des HERRN. Sie hat nicht mehr und nicht weniger Reichtümer als andere Sterne. Darum hört auf die BOTSCHAFTEN der LICHTBOTEN und INTERPLANETARIER.

Wir warnen euch immer wieder: Seid nicht gottlos!!

Der PLAN des SCHÖPFERS ist noch lange nicht vollendet, und wir alle müssen daran mitwirken. Doch glaubt mir, wenn wir alle besseren Willens sind und dem SCHÖPFER lieber ein wenig unter die Arme greifen, statt IHN zu bekämpfen, muß sein großer Gegner verlieren und das Gute wird triumphieren. Dann wird es eines Tages so weit sein, daß die Erde in Ruhe und Frieden im Universum kreist, ohne Krieg und Leiden.

Frage : Wenn die UFONEN in Form einer Invasion auf die Erde kommen, um uns zu helfen, wird sich wohl ein Blutvergießen nicht vermeiden lassen?

ARGUN : O doch. - Es wird nicht mit Waffen gekämpft, wie ihr glaubt. Was sind Waffen gegen einen felsenfesten GLAUBEN, der zur empirischen Wissenschaft geworden ist. Die UFONEN werden kein Blut vergießen, dafür sind sie durch Anweisungen aus dem Reiche GOTTES nicht geschickt worden. Sie wollen euch den FRIEDEN bringen und nicht die Vernichtung.

Ihr habt die Unterstützung durch die UFONEN, und das bedeutet GOTTES HILFE. Lehnt diese wunderbare HILFE nicht ab und spottet nicht über die UFONEN, es ist ebenfalls eine GOTTESLÄSTERUNG.

Frage : Kannst Du uns das größte Hindernis nennen, das unseren Fortschritt hemmt?

AREDOS : Ja, um es ganz kurz und klar zu sagen: Ihr macht den großen Fehler und wünscht den "Toten" einen ewigen oder guten Schlaf. Kein Entkörperter, der dieses Sternleben aufgeben muß, schläft oder ruht. Im Gegenteil - unmittelbar nach dem Sterben wird der Mensch ungewöhnlich lebendig. Alle geistigen Funktionen laufen gewissermaßen auf höchsten Touren.

  LIEBE über alle Grenzen

AREDOS: Bibelleser haben schon etwas von einer HARMAGEDONSCHLACHT gehört. Es handelt sich um eine visionäre Prophetie. Diese SCHLACHT ist keine Sage, kein Mythus, sondern eine geistige Auseinandersetzung in der für euch unsichtbaren Welt. Aber dieser Kampf zeichnet sich nun mit zunehmender Stärke auf der materiellen Ebene dieser Erde ab.

Ihr glaubt nicht an GOTT und darum erst recht nicht an den Teufel. Doch ohne Rücksicht auf Glauben oder Unglauben: Luzifer hat alle seine Positionen im geistigen Reich und auf den vielen Sternen des Weltalls eingebüßt und sucht seine letzte Zuflucht auf diesem Planeten, wo ihm eine geistig zurückgebliebene Menschheit hilft. Luzifer kämpft mit allen Mitteln, um diese Erde zu verteidigen und an sich zu reißen.

Es ist die größte Tragik des gesamten göttlichen Universums, daß die meisten Menschen dieser Erde nicht begreifen können, noch glauben wollen, was sich hinter den materiellen Kulissen dieser Erde vollzieht.

Aberglaube oder WAHRHEIT, das ist die Frage - und die Antwort lautet:

Ohne GOTT ist alles Übersinnliche nur ein Aberglaube - und mit GOTT ist alles Überirdische die reinste WAHRHEIT, die überhaupt möglich ist.

Immer stärker werden die Kräfte des Himmels und der Hölle auf diese Erde konzentriert. Euer Zeitalter ist genauso großartig und aufwühlend wie zu Noahs Zeiten, da ein Drittel der Erdoberfläche in den Fluten versank. GOTTES GESETZE vernichteten keine Indianer oder Naturvölker, sondern die weit vorgeschrittene Intelligenz und Technik jener Zeitepoche. In den ungeheuren Fluten versanken und ertranken Kulturmenschen, die sich gegen GOTT aufgelehnt hatten.

Doch die Menschheit ist darum nicht untergegangen.


GOTT steht seinen Kindern bei. Seine LIEBE erstrahlt über alle Grenzen. Aus den fernsten Räumen seines Universums zieht ER seine HELFER herbei und gibt ihnen Anweisungen und Macht, sich um das Schicksal dieser Erdenmenschheit zu kümmern und sich im LIEBESDIENST zu bewähren.

Politiker und Wissenschaftler haben von jeher wenig von der Religion gehalten, sie lieben die Macht und die Beherrschung der Völker und erfreuen sich am grausamen Spiel mit dem Tode. Diese Menschen berufen sich auf GOTT, wenn sie einen Krieg anzetteln oder wenn es ihnen selbst ans Leben geht.

Die LIEBE ÜBER ALLE GRENZEN ist das höchste GESETZ des Universums.

Die LIEBE ist identisch mit HARMONIE und FRIEDEN.

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN ist das höchste GEBOT.

Eure Grenzen töten die LIEBE, und ihre Schranken sperren jede Menschlichkeit zwischen den verschiedenen Völkern.

Betrachtet jene Menschen, die jenseits einer selbsterrichteten Grenze leben nicht als eure Feinde. Ob jene Menschen schwarz, gelb, rot oder weiß sind, welche Farbe sie auch haben, es sind Menschen, die Vernunft und Gefühl haben, um GOTTES Schöpfung zu erkennen, auch wenn ihre Kultur unterschiedlich ist.

Ashtar Sheran: Als Leiter einer großen Raumschiffflotte AKTION VENUS möchte ich euch sagen, daß diese große Flotte, die meiner Befehlsgewalt unterstellt ist, keine Kriegsflotte darstellt, sondern eine Raumschiffflotte des UNIVERSELLEN FRIEDENS:

Wir üben keine Gewalt aus, die zur Versklavung oder zum Tode der Menschen führt.

Vor der Landung unserer Weltraum-Strahlschiffe muß die Erdbevölkerung so weit als möglich aufgeklärt werden, damit sie diesem großartigem Phänomen nicht entsetzt und völlig verständnislos gegenübersteht. - Das ist unsere schwierigste Aufgabe.

Wir wünschen eine harmonische Eintracht und keine disharmonischen Auseinandersetzungen. Wir verachten jeden Streit und möchten nicht unsere große Freundschaft mit der HÖCHSTEN WELT aufs Spiel setzen, die uns leitet.

Diese Erdenmenschheit belastet unser Verantwortungsgefühl und unser Weltgewissen. Unsere Propheten haben alles vorausgesagt, und was sie in Visionen sahen, das ist mit kaum faßbarer Genauigkeit eingetroffen.

Dieser Stern ist in größter Gefahr und seine Menschheit noch mehr.

Euch interessieren nicht die Propheten, aber um so mehr die Kanonen. Eure Religionshüter erdreisten sich, eure Supermordwerkzeuge im Namen GOTTES des ewigen HERRN und GEBIETERS über Tod und Leben zu segnen! - Mit euren Worten: "Das schlägt dem Faß den Boden aus!"

Die heilige Hierarchie der ENGELWESEN, die das ganze Universum zu behüten haben, ist seelisch gefoltert durch euer Benehmen, wie es im ganzen Raum des göttlichen SEINS es nicht noch einmal gibt. Ich selbst bin erschüttert, die Aufgabe zu haben, einer gefallenen Menschheit diese Rüge zu erteilen. Wir alle schämen uns, daß wir Brüder und Schwestern haben, die mit einem Heer von Mördern und Kriegsknechten im Dienste des lichtlosen Engels gemeinsame Sache machen und nun seelisch und körperlich zu Tode drangsaliert werden.

Wir sind gewöhnt, liebe Worte zu sprechen. Aber meine Zunge ist trocken und meine Augen sind rot, wenn ich zusehen muß, was auf diesem Stern für Zustände herrschen. Im wahrsten Sinne eurer Worte "stinkt es zum Himmel".

Ihr habt einen göttlichen GESANDTEN auf Erden gehabt und seine LEHREN aufbewahrt. Aber ihr spottet dieser LEHREN und verhöhnt GOTT in unglaublicher Weise, wenn ihr im Namen der heiligen christlichen Kirche die WAHRHEIT zur Lüge macht und den Atomtod für die einzige Lösung aus eurem selbstverschuldeten Jammer für gottgenehm erachtet.

Der ERZENGEL MICHAEL, der die Verantwortung für den Ausgang des luziferischen Geschehens auf diesem Planeten hat, ist der Generalfeldmarschall dieser großen GOTTESAKTION, die uns alle mobilisiert hat. Wir haben die deutsche Sprache bevorzugt, weil sie uns besser liegt.

Der lichtlose Engel, der verstoßene Lichtträger, der geltungsbedürftige Widersacher GOTTES lebt geistig auf diesem Stern. Es ist sein letztes Domizil, und hier auf dieser Erde muß die große Schuld getilgt werden. Die Phänomene am Firmament zeichnen bereits das Fanal zu diesem Endkampf einer Auseinandersetzung, die schon auf anderen Planeten ihren Anfang genommen hat. Diese Erde ist mit dem Blut von vielen, vielen Millionen Menschen getränkt. Hier haben sich die bösen Instinkte Luzifers ausgetobt. Hier hat er seine Drohungen wahrgemacht.

Macht euch frei von dem Unhold und GOTTES Widersacher, der sich an euch krampft und seine Genossen auf diese Erde gezogen hat, um das große Vernichtungswerk durchzuführen.

Wenn ihr noch gesunden Verstand habt, dann macht es uns nicht so schwer. Wir sind bereit, euch in jeder vernünftigen und möglichen Weise zu helfen.

Wenn diese Erdenmenschheit einen Fehler macht, dann siegt der Ungeist auf diesem Planeten durch seine unvorstellbare Konzentration. Sein Sieg würde heißen:

SIEH GOTT, ICH HABE ES DIR ANGETAN!

AUF DIESEM STERN, DER ZUR LÄUTERUNG DEINER KINDER AUSERSEHEN WAR,

LEBEN IN ZUKUNFT NUR NOCH MENSCHLICHE UNGEHEUER.
 

Mehr weiß ich wirklich nicht zu sagen. - Alles liegt in Euren Händen.

SUL INAT IT NIS OTHEN!

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!
 
 

ASHTAR SHERAN