Psychowissenschaftliche Grenzgebiete


 
Thema: Nicht von dieser Erde - Teil 1 (2)


       


Fragen und Antworten
Protokollauszüge
 
 

Frage : Wie groß haben wir uns vergleichsweise die Mutterschiffe vorzustellen?

ARGUN : Jedenfalls keinen Kilometer lang. Mutterschiffe fassen etwa sechs mittlere, in welches wiederum etwa sechs kleine Schiffe untergebracht werden können. Die fliegenden Scheiben werden hier auf der Erde landen. Ich meine eine ganze Flottille. Ihr werdet die UFONEN in eurem Kreise aufnehmen. Sie kennen euch bereits, denn sie werden laufend von eurer Arbeit unterrichtet. Wir können euch jetzt schon sagen, sie sind eure FREUNDE. Sie spüren, daß ihr sie auch als FREUNDE empfindet, die Raummenschen. Sie werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
 

Frage : Ist der Termin vorverlegt?

ARGUN : Nein, sie landen, doch sie müssen sich akklimatisieren. Ungefähr 2.000 sind schon gelandet.
 
 

Frage : Ist die gestern hier gesichtete Untertasse auch auf der Erde gelandet?

ARGUN : Ja, sie werden dort landen, wo nicht soviel Menschen sind. In Schweden sind sie gelandet, Spitzbergen, wo sie sich akklimatisieren können, Arktis, Grönland, Alaska, Sibirien, China, Mongolei, Argentinien, Brasilien, Europa. In Berührung mit den UFONEN werdet ihr erst später kommen, aber ihr werdet von uns laufend über sie informiert. Wenn sich die UFONEN zur allgemeinen Landung anschicken, und sie werden das als große, eindrucksvolle Demonstration tun, sobald es ihnen möglich ist und sie den Auftrag GOTTES dazu erhalten, so werden sie auch über Berlin erscheinen. Ein jeder wird sie sehen, besonders aber nachts.

Die UFONEN haben genau wie die Menschen auf dieser Erde auch einen großen Feind. Dieser Feind ist ein benachbarter Planet ihres eigenen Sonnensystems. Doch auf diesem sind Bewegungen im Gange, welche einen Überfall auf den Heimatstern der UFONEN beabsichtigen. Doch fürchtet nichts - gegen die Kraft der UFONEN kommt keine irdische Macht an. Die Bewohner jenes feindlichen Planeten sind jedoch in der Gestalt anders als die Menschen und die UFONEN.

Es ist jedenfalls so, daß bereits einige Untertassen, welche auf dem Mars stationiert waren, um zur Erde zu starten, aus diesem Grunde wieder zur Verstärkung und zur Sicherung ihres eigenen Planeten zurückjagten. Auf diesen Moment hatte das Böse gewartet. GOTT sei Dank ist sich die Menschheit des Heimatsternes der UFONEN einig und hat die göttliche ERKENNTNIS. Sie haben eine doppelte Aufgabe zu erfüllen: erstens, die Menschheit vor Unheil zu bewahren; zweitens einen Krieg mit ihrem benachbarten Planeten zu verhindern und den Bewohnern desselben das LICHT GOTTES zu bringen.
 
 

Frage : Wie verhält es sich mit der Wasserstoffbombe der Amerikaner, deren Abwurf schon siebenmal verschoben wurde?

ARGUN : Die Amerikaner haben Angst vor ihrer eigenen Macht und fürchten, sich in das eigene Fleisch zu schneiden. Daher treffen sie die größten Vorsichtsmaßnahmen. Wir sind schon soviel von Radioaktivität umgeben, daß der Mensch in größter Gefahr schwebt. Wenn je einer imstande ist, diese Radioaktivität zu isolieren, so ist es GOTT, mit Hilfe der UFONEN. Sie können die Radioaktivität jedoch auch nur auffangen mit Hilfe großartigster Apparaturen. Jedoch setzen die Ausführenden ihr Leben aufs Spiel. Ja, vielleicht dürfen sie sogar niemals mehr mit einem anderen Raumschiff Verbindung aufnehmen, ich meine, in ein anderes Raumschiff übersteigen, geschweige denn einen bewohnten Planeten betreten. Jedoch sind sie dabei, eine andere Lösung zu finden. Hoffen wir, daß diese Lösung eine Lösung im wahrsten Sinne des Wortes ist.

Frage : Ihr habt doch die Möglichkeit, eine Botschaft zu senden, zum Beispiel über den Sender Neues Europa könntet ihr uns doch eine Botschaft aufgeben.

ARGUN : Ähnliche Botschaften haben die Amerikaner und Russen bereits von den Raummenschen empfangen. Aber was hilft es? Mancher Regierungsangehörige dieser großen Staaten, der mehr um diese geheimen Dinge weiß, steht im Kampf mit sich selbst. Deswegen wagen sie nichts gegenüber der Öffentlichkeit zu äußern weil: erstens sie vereidigt wurden, zweitens sie um ihre Stellung fürchten und drittens sie Angst davor haben, daß man ihnen nicht glauben könnte und sie somit der Lächerlichkeit preisgegeben würden. - Nun, liebe Freunde, eine herrliche Botschaft, eine Botschaft von den UFONEN!
 
 

ELIAS : Liebe Freunde, ich schreibe für einen UFONEN:

GOTT IST DIE LIEBE! AMEN. - GOTT IST DIE LIEBE! AMEN.
 
 

Frage : Ist der UFONE anwesend?

ELIAS (-3-): Ja, liebe Freunde. Seid gegrüßt! GOTT ZUM GRUSS! - Ich bin gekommen, um euch zu sagen, daß wir wissen, daß ihr Kämpfer seid für das LICHT des HERRN! ELIAS war bei uns und hat uns unterrichtet. So bin ich nun unter eurem Kreis, um euch zu begrüßen. Ich darf mich noch nicht zeigen, denn die Zeit ist noch nicht da. Aber ihr werdet mich bald sehen.  

Ich komme wieder, wenn ihr mich ruft, aber nur, wenn ihr unter euch seid (also ohne Gäste), und ich bitte euch von Herzen, zu schweigen. Euer Freund ASHTAR SHERAN, der UFONE.
 
 

Kreisleiter: Uns sind alle BOTEN, ob sie aus dem Geistigen Reich oder aus anderen Welten kommen, immer willkommen und unsere Freunde, wenn es sich darum handelt, den WILLEN GOTTES durchzuführen. Als Mitarbeiter in der ORGANISATION unseres SCHÖPFERS sind uns alle willkommen.

A. S. : Liebe Freunde, wir werden immer mit euch zusammenarbeiten, ob sichtbar oder unsichtbar. Geist ist Geist. Euer Freund muß gehen. Bis auf ein Wiedersehen und Wiedersehen mit GOTT ZUM GRUSS! - Euer Freund ASHTAR SHERAN.

ELIAS : Es sind noch Schwierigkeiten zu überwinden, bis sie sich akklimatisiert haben. ASHTAR SHERAN ist gerührt, sich nicht in euch getäuscht zu haben. Liebe Freunde, ASHTAR SHERAN wird oft um euch herum sein - und wenn die Zeit da ist, wird er sich zeigen. Er wird euch auch Botschaften bringen.

Unsere Botschaften anfangs waren ein Fingerzeig und eure Arbeit, eure Haltung beweisen: nun ist die Zeit da, wo ich euch sagen kann, daß die UFONEN mitten unter euch weilen.




Protokollauszug:

 

ARGUN : GOTT ZUM GRUSS!

Meine lieben Freunde, ASHTAR SHERAN hatte erst die Absicht, euch heute wieder mit seiner Anwesenheit zu beehren, aber leider ist er verhindert. Er hat heute Großes vor. Es geht jetzt um die Invasion, alles ist alarmiert.

Die UFONEN werden bald der gesamten Menschheit ihre Existenz demonstrativ beweisen. Die UFONEN werden einmal von der gesamten Menschheit gesehen werden, aber ASHTAR SHERAN wird nur in diesem Raum zu sehen sein.
 
 

Frage : Vom Meteorologischen Institut wird laufend unter einer bestimmten Telefonnummer die Radioaktivität angesagt. Ist sie wirklich so sehr gestiegen? (-4-)

ARGUN : Die Radioaktivität ist sehr stark, obwohl die Wissenschaftler der Menschheit weismachen wollen, daß sie sich kaum auswirken kann, da die radioaktiven Wolken ja in den Kosmos geschleudert werden. Aber sie wissen genau, daß diese in den Kosmos geschleuderten Wolken langsam durch die Kraft der Sonnenstrahlen auf die Erde gedrückt werden. Die Menschen leiden unter diesen Strahlen, sie können sich nicht mehr konzentrieren. Ihr merkt ja schon, wie es euch mitunter schwer wird, sich zu konzentrieren.

GOTT stellt die Menschheit bereits jetzt schon an den Scheideweg. ER arrangiert schon seit langem die bevorstehende Entscheidung, und diese Entscheidung, welche einer Harmagedonschlacht gleich kommt, steht vor der Tür.

Ich habe euch dies mit großen Sprüngen gesagt. Ich kann euch den Zeittermin nicht genau sagen, aber eines kann ich euch mit großer Gewißheit sagen, daß ihr dieses als Menschen auf dieser Erde doch noch erlebt. Viele sind schon 100 Jahre alt geworden, warum nicht, liebe Freunde. - Die Menschheit wird geändert. Die Kinder GOTTES werden fromme Worte von frommen ZUNGEN vernehmen.

Augenblicklich hat Berlin die stärksten UFO-Einflüge zu verzeichnen, und was fällt euch auf? Kein Wort in den Zeitungen! Dabei hat die Radarstation vom Flugplatz Tempelhof genaue Angaben über die UFOs, aber sie müssen schweigen. Ebenso verhält es sich in anderen Ländern. Man fürchtet eine Regierungskrise und eine Panik.

Ich glaube, es ist für heute genug. Auch möchten wir euch nicht beunruhigen. Denn wir haben nicht die Absicht, diesen gelungenen Abend in diesem Friedenskreis noch durch aufregende Mitteilungen zu stören.
 
 
 
Protokollauszug:
 

ARGUN : GOTT ZUM GRUSS!

Es macht uns eine große Freude, mit euch das LICHT zu tragen. Liebe Freunde, ASHTAR SHERAN wird heute wieder zu euch sprechen. Er weilt heute wieder in dem Kreis, den wir gemeinsam aufgebaut haben. Liebe Freunde, seid ihr einverstanden, dann wird ASHTAR SHERAN jetzt durch ELIAS eine Botschaft bringen. Ich melde mich dann wieder später. - Bis dann, ARGUN.
 
 

Frage : Wir hätten gern vorher gewußt, ob ASHTAR SHERAN zu den himmlischen HEERSCHAREN oder zur WELTRAUMPOLIZEI gehört?

ARGUN : Himmlische HEERSCHAREN, jedoch auch zur WELTRAUMPOLIZEI.
 
 

ELIAS : GOTT ZUM GRUSS, meine lieben Freunde. - Euer Freund ASHTAR wird durch mich jetzt zu euch sprechen. (-5-)

Kreisleiter: Vor allen Dingen wollen wir ihm sagen, daß er sehr von uns begrüßt wird. Wir alle bringen ihm LIEBE und Vertrauen entgegen, wie unseren LICHTBOTEN.

A. S. : Gegrüßt sei der MEISTER und einen Gruß schicke ich euch als erstes voraus, meine liebgewonnenen Freunde. Was der MEISTER wünscht, wird getan und der HERR läßt nichts aus Bosheit geschehen, sondern nur aus LIEBE, weil SEIN WERK - damit ist der Mensch gemeint - nicht sich gestehen will, daß er ein göttliches WERK ist.

Der HERR schuf den Menschen als Symbol, er schuf ihn schön. Nun ist die Zeit, wo GOTT sieht, daß, wenn er nicht SEINE himmlischen HEERSCHAREN schickt, das Symbol völlig zerstört wird.

Wir kommen! Ihr könnt euch darauf verlassen. In Amerika wird alle 20 Minuten eine "Untertasse" gesichtet, jedoch die Presse schweigt. Achtet abends gut auf die Zeichen am Himmel. Es wird euch möglich sein, eine fliegende Scheibe zu sichten. Wir kommen in ganzen Geschwadern, um der Erde Glück, Frieden, Freiheit und vor allem den Glauben an den MEISTER zu bringen. (-6-)

Liebe Freunde, vergeßt nicht, wir sind und werden immer eure Freunde bleiben, so wie ihr uns als Freunde betrachtet, und wir werden euch immer helfen. Eure Freunde, die UFONEN. Wir sind heute hier im Kreise sechs UFONEN, und ihr werdet uns bald sehen, sehr bald.

Der HERR mit SEINEN ENGELN möge euch stets beschützen. - Amen.

Ashtar Sheran.
 
 


Protokollauszug:

 

ARGUN : Liebe Freunde, ASHTAR SHERAN können wir alle als LICHTBOTEN betrachten. Er hält die Kerze aufrecht, so aufrecht, daß nicht ein Tropfen des Wachses danebengeht. Er schützt das LICHT mit seiner ganzen LIEBE und Ergebenheit. - Liebe Freunde, habt ihr das Wetter beobachtet? Fällt euch daran etwas auf?

Kreisleiter : Schon lange ist uns etwas aufgefallen -, es ist ein furchtbares Durcheinander.

Argun : Ich kann euch eine gute Erklärung darüber abgeben: Durch die beiden Wasserstoffbombenexplosionen ist das Wetter vollkommen durcheinandergebracht worden. Der Mensch leidet durch die Temperaturschwankungen, die mitunter eine Differenz von 15 Grad ausmachen. Das Wetter ist unzuverlässig. Dies geschieht dadurch, weil die Radioaktivität an Ausmaßen zugenommen hat. Darum, liebe Freunde, wird es höchste Zeit, wenn ihr jetzt auf der Hut seid, werdet ihr die großen Phänomene erleben. Doch eins kann ich euch mit hundertprozentiger Gewißheit sagen: es kommen noch sehr schwere Gewitter.

Vieles wird euch noch beizeiten gesagt werden, und zwar von den UFONEN und von uns, denn ihr werdet sie sehen, mit ihnen sprechen und speisen. Alles wird vorbereitet und nach dem göttlichen PLAN wird gehandelt. GOTT könnte die Menschheit ja strafen, wie zur Zeit der Sintflut. Aber GOTT will den Menschen nicht sterben lassen, sondern er soll leben, aber in Frieden, Freiheit, Glauben, LIEBE und Glück. Der HERR ist stärker, verlaßt euch auf den HERRN und SEINE HELFERSHELFER. Es kommt der Friede, sehr bald. Amen.
 
 

Frage : Wenn unser Freund, der Raumschiffkommandant ASHTAR SHERAN anwesend ist, hätten wir gerne gewußt: Besteht zwischen den Untertassen von der Venus und Euren ein Unterschied?

A. S. : Sie sind fast genauso. Es gibt verschiedene Modelle, wie ihr sie auch bei Flugzeugen habt.

 

 

Mediales Bild: LUIGO, ein jenseitiger BOTE, gab zu dieser Skizze folgende Erklä-rung: Hauptmutterschiff mit Mutterschiffen und den dazu-gehörigen UFOs.

a) Hauptmutterschiff
b) Mutterschiffe, zugehörig zum Hauptmutterschiff
c) Vimanas oder UFOs, zugehörig zum Mutterschiff
d) Düsenflugzeug der Erde als Größenvergleich

 

Protokollauszug:
 
 

ARGUN : GOTT ZUMM GRUSS!

Liebe Freunde, ich möchte euch heute weitere Auskünfte über die "fliegenden Scheiben" geben. Es ist die Zeit nahe, welche die Menschheit zwingt, an die EXISTENZ GOTTES zu glauben und IHM zu vertrauen. Die Menschheit soll nicht vernichtet werden, sondern sie soll aufblühen wie eine frischbegossene Pflanze. Nicht Vernichtung, sondern Aufbau der Kultur und des Glaubens ist unsere Aufgabe, aber auch: Abbau der Politik und der vernichtenden Waffen.

So können auch solche Wunder geschehen, wo sich der Mensch nicht traut seine Vernichtungswaffen aus Angst vor dem Feinde aus der Fabrikation auszuschalten. Er ist nicht mehr Herr seiner selbstentwickelten genialen Kräfte. Er wurde zum Roboter. Eine neue ERKENNTNIS muß daher in der ganzen Menschheit erwachen.
 
 

Frage : Ist die mediumistische Botschaft, die Professor Einstein gebracht hat, echt?

ARGUN : Ja, sie ist echt! - Sie kam unter besonderen Umständen durch.
 
 

Frage : Ist der Urtext von Nostradamus glaubwürdig?

ARGUN : Er wird von uns nicht voll anerkannt.
 
 

Frage : Ist die Annahme zutreffend, daß die Bewohner anderer Welten sich dematerialisieren können, um uns zu erreichen?

ARGUN : Ja, doppelt und dreifach!
 
 

Frage : Kommen wir mit den UFONEN in Berührung?

ARGUN : Jeder Mensch wird die UFONEN noch sehen.
 
 

Frage : Wie verhält es sich mit der Prophezeiung am Birkenbaum in Westfalen?

ARGUN : Der dritte Weltkrieg wird nicht stattfinden!

Wir wünschen euch den Segen des HERRN.

Amen.

     

Fußnoten:
 

(-3-) Der LICHTBOTE ELIAS schreibt die Botschaft mit Hilfe seines Mediums stellvertretend für den Raumbruder. .

(-4-) Bedingt durch überirdische Atombombenversuche in der Atmosphäre.

(-5-) Die Botschaft erfolgte durch das vollautomatische Schreiben.

(-6-) Es gibt Bilder und Filmmaterial aus dieser Zeit, auf denen ganze Geschwader von UFOs in Formationsflug zu sehen sind.

(-7-) Siehe Tschernobyl im Jahre 1986 und andere Störungen, wie zum Beispiel im Atomkraftwerk Harrisburg und andere, die fast zu einer nuklearen Katastrophe geführt hätten.