Psychowissenschaftliche Grenzgebiete


 
Thema: Nicht von dieser Erde (4)


       


ASHTAR SHERAN schreibt medial
 
 

GOTT ZUM GRUSS!

Liebe Freunde, ich bin sehr glücklich, daß ich heute die Möglichkeit habe, durch des ALLMÄCHTIGEN GNADE zu euch zu kommen. Ich habe vom HERRN einen großen Auftrag erhalten, und ich werde durch des himmlischen VATERS KRAFT ermächtigt sein, meine Aufgabe zu erfüllen.

Er ist nicht mehr fern, der Tag X. - Die Zeit rückt näher.

Viele verspotten euch schon, weil ihr euch nicht von eurem Weg abbringen laßt. Ihr glaubt an unsere Existenz, meine lieben Freunde, Ihr glaubt und wißt darum, warum wir kommen und wer uns auf die Erde schickt. Meine lieben Freunde, die große Aktion der UFONEN ist bereits gestartet. Sie haben den Mond bereits voll und ganz besetzt. Der Mond ist unsere Zwischenstation. (-10-)

Meine lieben Freunde, wir kommen, um euch die Mitteilung zu machen, daß die Menschen von ihrem eigenen Egoismus zernagt werden, daß sie eine große Krise um ihr eigenes Ich zu bestehen haben. Sie werden davon überzeugt werden müssen und glauben müssen, ob sie wollen oder nicht, daß die Berichte und Artikel über uns keine Hirngespinste von Phantasten sind, nein, sie werden auf die Knie fallen und den himmlischen VATER um Gnade bitten. Ja, sie werden bangen, aber nur um ihr eigenes Ich. Jedoch für euch werden sich die Türen öffnen und euch wird die Gelegenheit gegeben, in den PALAST DES HERRN, unseres VATERS, zu blicken.

Einen Moment Pause bitte ...

Meine lieben Freunde, wenn euch etwas bedrückt, und ihr einen Wunsch auf dem Herzen habt, so braucht ihr bloß aus dem Herzen heraus ein Gebet zu sprechen. Es wird auch von mir gehört, denn die LICHTBOTEN geben es weiter an mich.
 

Frage : Ist euer Planet größer als unsere Erde und wenn ja, wieviel?

A. S. : Nein, er gleicht der Erde in seiner Form und Gestaltung. Es gibt jedoch einen Unterschied: bei uns ist der Glaube an den HERRN großgeschrieben und er tritt nicht in den Hintergrund. Bei uns herrscht Harmonie und LIEBE, kein Neid, keine Mißgunst, wir LIEBEN uns alle untereinander, bei uns gibt es keine Wasserstoffbombe und keine mutwillige Zerstörung. Es ist alles so friedlich, man könnte wirklich sagen, es ist das Paradies.

(Ein Sitzungsteilnehmer fragt leise seinen Nachbarn, ob ASHTAR SHERAN persönlich schreibt oder durch einen LICHTBOTEN. - Der UFONE reagierte sofort:)

A. S. : Nein, ich schreibe selbst. - Es gehört zu meiner Schulung.

Wir hätten das wirkliche Paradies, wenn nicht unser Nachbarplanet von Luzifer in Anspruch genommen wäre. Sie versuchen, uns zu vernichten, aber, liebe Freunde, der HERR wird niemals der Besiegte sein. ER bedeutet Trinität. ER bedeutet LIEBE, GLÜCK und HARMONIE. ER sei gelobt, Gloria! - Amen.
 
 

Frage : Könnten wir einmal einen Satz in Eurer Originalschrift sehen?

A. S. : Ja, gerne. (Es folgte ein medialschriftlicher Satz)



Frage : Wir nehmen an, daß dieser Schriftzug ein ganzer Bericht ist.

A. S. : Ja, jede Kurve ist ein Wort. Es heißt: liebe den herrn und vertraue auf ihn. er wird dich niemals im stich lassen. - amen.
 
 

Frage : Es gibt eine Broschüre, die wir mit großem Interesse gelesen haben, diese soll Deine Botschaften beinhalten.

A. S. : Aber nicht alle. - Attention!
 
 

Frage : Die Erziehung auf eurem Planeten hat uns besonders interessiert.

A. S. : Du hattest noch eine Frage, mein Freund. Bei uns gibt es keine verschiedenen Rassen, GOTT hat alle gleich geschaffen.
 
 

Frage : Es stellt sich für mich die Frage nach der Beziehungen zwischen den Geschlechtern. Wenn alle Menschen gleich aussehen, fehlt nicht dann das Anziehende der Rassenunterschiede?

A. S. : Wir leben in einer anderen Welt: Wir leben für GOTT, ihr lebt für Euch. –

Liebe Freunde, ich werde gerufen. (6. Oktober, 19.00 Uhr) - GOTT ZUM GRUSS! Amen. Entschuldigt, aber ich kann nicht bleiben.
 
 

Ashtar Sheran
 
 

Weiter der LICHTBOTE ARGUN:
 

ARGUN : Liebe Freunde, ASHTAR SHERAN ist wirklich in unserer Mitte. Er wurde geschult und mit allem vertraut gemacht. Es dauerte viele, viele Jahre, aber er war ein gelehriger Schüler. Eure Medialität war von Anfang an vorhanden. Sie war das PATENGESCHENK sozusagen. Wehe euch jedoch, hättet ihr eine andere Einstellung gehabt, die göttliche GABE hätte zu einem Fluch werden können!

Frage : Vielleicht ist die Atomforschung nur auf Neugierde zurückzuführen, und man ist durch das Experimentieren in der Neugierde zu weit gegangen und hat sich versündigt? Bitte, sag uns etwas über die Neugierde des Menschen.

ARGUN : Die Neugierde ist dem Menschen von GOTT gegeben. Die Neugierde und der Verstand.



Das Unwahrscheinliche wird zur Tatsache (von Herbert Viktor Speer, Kreisleiter des MFK Berlin)

 

Sämtliche Durchgaben wurden entweder durch das Medium Monika-Manuela (2o Jahre alt) oder durch das Medium Uwe Speer (22 Jahre alt) vollautomatischschriftlich aufgenommen. Sobald die Frage gestellt ist, gibt es keine, auch nicht die kleinste Pause. Die Antworten erfolgen augenblicklich und in einem unglaublich schnellen Tempo. Ein gewöhnlich sterblicher Mensch ist nicht imstande, derartig schnell zu schreiben.

Die Durchgaben erfolgten immer im Rahmen einer Andacht mit Musik und Kerzenlicht. Weit über hundert Personen haben abwechselnd diesen Durchgaben beigewohnt.

Es gibt sogar unter wissenschaftlichen Experten Zweifler, welche für derartige übersinnliche (okkulte) Verbindungen und Kontakte eine andere Erklärung erfinden. Derartige Erklärungen sind viel schwerer zu begreifen als die normale Tatsache, daß wir von einer für uns nicht immer wahrnehmbaren intelligenten Welt umgeben sind, welche mit uns über die Mittler Verbindung sucht. Man bedenke, daß in England, Kanada, USA, Brasilien, Israel und in anderen Ländern der christliche Spiritualismus bedeutende Gemeinden aufzuweisen hat und Tausende von spiritualistischen Kirchen besitzt, welche durch geeignete und geschulte Medien geistig betreut werden.
 
 


 
 

Die hier angeführten Durchsagen sind nur Ausschnitte aus den stenographierten Protokollen, soweit sie das UFO-Problem betreffen. Vom psychologischen Standpunkt aus ist diese Zusammenstellung aus der Protokollmappe ein absoluter Gegenbeweis für die Annahme, daß die Medien geistesgestört sind oder ihre Durchgaben aus dem eigenen Unterbewußtsein produzieren. Weder die Teilnehmer noch die Medien selbst hatten derartige Vorkenntnisse, die für solche Erklärungen unbedingt notwendig hätten sein müssen. Die These des Unterbewußtseins ist hiermit eindeutig widerlegt, denn mit dieser Definition würden die Medien zu überintelligenten Wundermenschen erhoben werden.

Man bedenke das Alter der beiden Hauptmedien, welche sich nie mit derartigen Dingen befaßt haben, keine derartige Literatur gelesen haben und bei vollem Wachbewußtsein arbeiten. Dennoch erfolgten ihre medialen Durchgaben so präzise und pausenlos, daß sie selbst nicht die geringste Ahnung vom Inhalt ihrer Durchgaben haben. Aus diesem Grunde bezeichnet man diese Art der Mediumschaft als "vollautomatisch".

Die Schrift ist nicht intuitiv oder telepathisch, sie ist so gebunden, daß alle Worte zusammenhängen. Der Bleistift wird nicht vom Papier genommen, bei jeder neuen Zeile wird er auf dem Papier zurückgeführt. Dies trifft auch bei den Zeichnungen zu, die alle in einem einzigen Strich durchgeführt werden, es sei denn, daß die Bleistiftspitze bricht.

Der Kreisleiter machte schon vor ein paar Jahren den Direktor des Instituts für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene an der Freiburger Universität, Herrn Professor Dr. Hans Bender, auf die ungewöhnliche Medialität aufmerksam.

Die UFONEN beweisen durch ihre sichtbare und unsichtbare Gegenwart nicht nur allein das interplanetarische Leben bis in die fernsten Räume des Alls, sondern zugleich auch das spirituale Leben der unsterblichen menschlichen Seele im ganzen All. Wenn an dem Weiterleben über den physischen Tod hinaus bisher noch immer gewisse Zweifel offengeblieben sind, so befinden wir uns heute durch das Auftreten der "Untertassen" mit ihren okkulten Eigenschaften in einer der wichtigsten und aufschlußreichsten Situationen der menschlichen Geschichte.

Die Gegenwart und das tägliche Auftreten der UFOs mahnen uns zugleich, daß wir die Zweifel an GOTT und dem Fortbestand der Seele unbedingt und endlich zu beseitigen haben, da ein Weltfriede und ein Glücklichsein auf dieser Erde ohne diese Akzeption nicht möglich ist und auf keine andere Weise je möglich sein kann.

Bisher (1957) wurden weit über 40.000 Sichtungen in der Welt registriert.

Dabei handelt es sich nur um die materiellen Erscheinungen.

Die dematerialisierten Einflüge sind in dieser Summe nicht mit enthalten, sie mögen zahlenmäßig weit über 100.000 liegen.
 
   
 

Die Zukunft wird zur Gegenwart (Durchgabe von ASHTAR SHERAN)
 

A. S. : GOTT ZUM GRUSS! - Möge der himmlische VATER den Frieden und die Erlösung über die Menschheit der eurigen Welt bringen. - Meine lieben Freunde, ich bin beglückt, heute wieder bei euch weilen zu können. Wenn auch nicht sehr lange, so bleibt es mir doch vergönnt, zu euch einige Minuten sprechen zu können.

Wir wissen nur zu gut, wie die Menschheit an unserer Existenz zweifelt. Aber seid nicht deswegen betrübt. Es dauert gar nicht, wirklich gar nicht mehr lange, bis allen die Augen geöffnet werden. Es geht schon langsam los.

Nun noch etwas anderes, liebe Freunde: Die Radioaktivität ist in letzter Zeit dermaßen gestiegen, daß wohl kaum jemand von der negativen Wirkung verschont bleibt. Das wäre augenblicklich das, was ich sagen wollte. Die Radioaktivität hat sich um 100 Prozent gesteigert. Es ist sehr bedenklich! Für uns rückt die Zeit des Aufbruchs immer näher. Die Radioaktivität hat sich in der Lufthülle verdoppelt!
 
 

Frage : Lieber FREUND und HELFER, steigt die Radioaktivität auch dann weiter, wenn die Versuche unterbleiben?

A. S. : Es ist sozusagen eine "Hochspannung". Werden die Versuche mit Atom- und Wasserstoff eingestellt, so könnt ihr versichert sein, daß wir alles tun werden, um euch zu dem Minimum wieder zu verhelfen, denn dann wissen wir ja, daß unser Opfer einen Sinn hätte. Aber jetzt?
 
 

Frage : Eisenhower sagte, daß er nicht aufhört mit den Versuchen, wenn nicht auch die Russen es aufgeben.

A. S. : Die Zukunft entscheidet. - Die Zukunft heißt GOTT! Macht euch nicht nervös und krank. Die Zukunft wird das LICHT bringen. Die Zukunft steht vor der Tür!
 
 

Frage : Wir danken dir herzlich, daß du soviel Vertrauen zu uns hast, daß du zu uns persönlich kommst und uns über den Stand der Dinge informierst.

A. S. : Liebe Freunde, ich bin glücklich, daß ihr Verständnis für mich habt. Ich kann zu euch sprechen, und es kommt eines Tages noch so weit - da könnt ihr euch darauf verlassen - daß wir uns gegenüberstehen und uns die Hand schütteln im Diesseits, nicht im Jenseits.
 

     

Fußnoten:
 

(-10-)Es liegen Fotos aus den Fünfziger Jahren vor, die an den Hängen den Mt. Palomar (USA) fotografiert wurden. Sie zeigen eine Vielzahl von unbekannten Flugobjekten. Beispielsweise ein riesiges zigarrenförmiges Flugobjekt, welches eine Vielzahl hell leuchtender, diskusförmiger Objekte ausschleust.