Psychowissenschaftliche Grenzgebiete


 
Thema: Nicht von dieser Erde - Teil 1 (5)


       

 


Ein Interview mit dem SANTINER TAI SHIIN (-11-)
 

T. S. : Ich begrüße euch im NAMEN GOTTES, welcher der BEGRÜNDER des Alls ist.

Kreisleiter : Wir begrüßen dich auch und freuen uns, daß du in unseren Friedenskreis kommst. Wir wissen, daß viele solcher HELFER wie Du im ERLÖSUNGSWERK der Menschheit tätig sind.

T. S. : Es ist mir möglich, einige Zeit dafür zu verwenden, mit euch zu schreiben. Ich erlaube mir, euren Fragen zu lauschen, um sie entsprechend zu beantworten. Habt bitte Vertrauen zu mir.
 
 

Frage : In einem Heft "Der Weltraumbote" ist die fotografische Aufnahme eines Bootes veröffentlicht. Auf dem Negativ soll sich ein UFo befinden, ohne daß dieses bei der Aufnahme selbst gesehen wurde. Stimmt das?

T. S. : Warum auch nicht? Derartiges kommt öfters vor. Das UFO war nicht sichtbar für menschliche Augen, wohl aber für die unbestechliche Kamera und den hochempfindlichen Film. Die Substanz der fotografischen Emulsion reagiert mitunter auf Strahlen wie auf Licht. Dieses Licht, worauf die fotografische Schicht reagiert, ist für das menschliche Auge jedoch kein Licht.
 
 

Frage : Ist euch die Krafterzeugung durch Implosion bekannt, die ein österreichischer Landsmann erfand und im Gegensatz zur Explosion als wesentlich vorteilhafter bezeichnet?

T. S. : Implosionen kennen wir auch, aber es ist nicht der beste Weg.
 
 

Frage : Lieber Freund, wie können wir euch am besten Hilfestellung leisten?

T. S. : Wir können euch heute noch nicht sagen, wie ihr uns helfen könnt. Ihr werdet wohl auch kaum zu helfen brauchen. Es sei denn, ihr wirkt beruhigend auf andere und laßt euch nicht von Panikstimmung befallen, denn Panik wird sich kaum vermeiden lassen, da eure Regierungen uns der Erdenmenschheit ja so "vernünftigerweise" vorenthalten. Diese Mitteilungen, die euch durchgegeben werden, sind für die Öffentlichkeit, wenn ihr wollt.

Wir amüsieren uns über eure Frauen, darüber, wie sie Kosmetik betreiben. Wir kennen ganz andere Mittel. Wir können heute nicht mehr begreifen, weshalb ihr euch schminkt, eure Haut verkleistert und somit der Gesundheit entgegenarbeitet. Die Frauen auf unserer Welt benetzen ihre Haut mit einer sehr dünnen, wohlriechenden Flüssigkeit; anschließend elektrisieren sie ihre Haut und bestrahlen sie mit Zosh-Strahlen, welche sehr intensiv wirken, ohne das Gewebe zu zerstören. Auf diese Weise verschwinden sämtliche Falten. Doch auch die Männerwelt verzichtet nicht auf diese Behandlung, jedoch sie übertreiben nicht so damit wie die Frauen, denn wir Männer stehen auf dem Standpunkt: Es gehört zur Würde des Mannes, Spuren seines Geistes im Gesicht zu tragen.

Würdet ihr für einen Tag unseren Planeten besuchen, ihr würdet uns für eitel halten, doch sagt selbst: ist Sauberkeit und Hygiene und die Art und Weise, seinen Körper, welcher ohnehin nicht unansehnlich ist auf unserer Welt, zu pflegen, schimpflich? - Wir sagen: Nein.



Frage : Werden unsere Frauen, wenn sich hier alles gewandelt hat, auch darin unterrichtet, vielleicht von euren Frauen?

T. S. : Ja. - Auch unsere Bauten und unsere Wohnkultur sind sehr praktisch und gesundheitsfördernd und obendrein prunkvoll. Viele Künstler haben bei dem Bau eines Hauses Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

GOTT sei gedankt, daß ER uns so belohnte!

Mediales Porträt: VUTSIA-SHEA, eine Ufonin von der Raumstation SHARE. Die Menschen von den Raumstationen oder Raumschiffen tragen alle eine hochgeschlossene Kleidung. Diese Zeichnung wurde mit besonderer Sorgfalt gezeichnet. Die Durchgabe der Skizze erfolgte in etwa 30 Minuten.

 

Frage : Welcher ist Euer Planet, wenn man fragen darf?

T. S. : Ein Planet des benachbarten Sonnensystems. –

Achtung: Eure Sternengucker haben festgestellt, daß der Planet Mars, im Gegensatz zum Jahre 1924 heute, trotz seiner großen Erdnähe, sehr schlecht zu beobachten ist. Sie stellten fest, daß der Mars von einer starken Nebeldecke eingehüllt ist, die keine Beobachtung der Marsoberfläche zuläßt. Sie legen dieses Phänomen schon richtig aus, indem sie sagen, es käme daher, daß durch eine plötzliche Erwärmung des Südpols das Eis verdampft und somit zu Nebel wird. Sie können sich nicht erklären, wieso dies innerhalb von zwei Tagen geschehen konnte.

Der Pol, so beobachteten sie genau, schmolz in dieser Zeit zu einem winzigen Fleck zusammen. Nun, da wir auf dem Planeten Fuß gefaßt haben, wollen wir nicht zu genau betrachtet werden, darum schmolzen wir das Eis mittels besonderer Apparaturen ein, um so den Astronomen die Sicht zu nehmen.

Nun, meine lieben Freunde, wenn wir landen, ist nicht unbedingt gesagt, daß ihr nur unsere Gestalten zu sehen bekommt, welche sich nicht viel von denen der Menschen der Erde unterscheiden.
 

Frage : Wir werden also von verschiedenen Planeten unter die Lupe genommen?

T. S. : Unser Sonnensystem hat mehr Planeten als eures und fast alle sind bewohnt, doch die Lebensbedingungen sind verschieden.
Mediales Bild: Wohnhaus auf einem anderen Planeten.
Die UFOs fliegen in die oberer Öffnung des Rundbaues ein und aus. Im Hause schieben sie sich seitlich in einen Hangar ein. An der Vorderseite des Hauses befindet sich ein Erkennungszeichen, das von der Flugscheibe aus erkannt wird.

 
 

Die Menschheit wird fest auf ihren Füßen stehen (Durchgabe von ASHTAR SHERAN)
   

Liebe Freunde, ich bin sehr glücklich darüber, daß JOHN SHERIDAN die LIEBE besaß, mich zu zeichnen. Nun könnt ihr euch einen Begriff von mir machen.

Ich freue mich stets auf jede Minute, die ich mit euch zusammen sein kann, denn eure eigene Überzeugung stärkt meinen Glauben und meine Kraft und meinen Glauben daran, daß die Erdenmenschheit noch nicht so schlecht ist, sondern unwissend. Deshalb, meine lieben Freunde, wird es uns nur mit der Eurigen Hilfe gelingen, die Menschheit aufzuklären, und es kommt die Stunde, das wissen wir jetzt schon ganz genau, daß die Erdenmenschheit wieder mit beiden Füßen auf der Erde stehen wird und den Namen des HEILIGEN VATERS preist. Sie hat den Funken des Glaubens nicht ganz erloschen, es fehlt bloß das Holz und das kleine Flämmchen wird zu einem großen Feuer entzündet.

Ihr seid die Apostel, und ihr tragt die Kerze des Glaubens hinaus in die Weite, und ihr sammelt die vielen kleinen verteilten Flämmchen, um sie zu einem großen Feuer zusammenfassen zu können. Tragt den Glauben weit, weit über die Grenzen hinaus. Der Segen des HEILIGEN VATERS ruht über eurer Arbeit. Der HERR hat sie gesegnet, und wenn ihr die Saat gut verstreut habt, werdet ihr bald erkennen können, daß die Saat aufgegangen ist und zu blühen beginnt. Nach der Blüte kommt auch die Ernte, und Ihr könnt es mir wahrlich glauben, meine lieben Freunde, nach der Blüte werdet ihr ernten können - die Früchte dessen, was ihr gesät hattet, die Früchte des Glaubens.

Wir sind da, um euch zu kontrollieren, damit nicht wieder eine schwarze Hand dazwischenpfuscht und das zerstört, was mit unserer unfaßbar großen LIEBE und mit Schweiß aufgebaut wurde. Nein, dieses Werk soll dann erhalten werden, und von Generation zu Generation soll der Glaube an den HEILIGEN VATER ohne kultische Handlungen weitergelehrt werden.

Ja, wir kommen, liebe Freunde, aber wir kommen als eure FREUNDE und HELFER, und wir werden uns offenbaren und wir werden das Kreuz unseres Glaubens an den himmlischen VATER des Alls auf der Brust tragen, denn wir sind SEINE DIENER.

Viele verhöhnen uns, aber wer den VATER liebt, muß auch das erdulden können, und darum bitte nicht verzagen. Es ist nicht immer leicht, aber es ist so viel unsagbare LIEBE dabei, die euch aus dem Jenseits entgegengebracht wird, daß sich die MISSION wahrlich lohnt, denn es werden die sichtbaren und die unsichtbaren Seelen gerettet.

Unsere fliegenden Scheiben sind aus einfachem Glas. Es ist nichts weiter als Glas, kein Eisen, kein anderes Metall. Es ist Glas, welches mit einem Stoff, welchen es auf eurem Stern nicht gibt, vermengt wird. Er kann sich in unsagbarer Geschwindigkeit befinden, ohne sich nur außerhalb um ein Grad zu erhitzen. Er braucht nicht mit anderen Schutzschichten versehen zu werden. Er ist so fest genug. - Eine fliegende Scheibe weist allen Komfort auf, den ein Flugobjekt eures Sternes nie erreichen wird.

Wir brauchen kein Atom und kein Radar, wir brauchen nur die Dematerialisation. Die schenkt uns der himmlische VATER. Dadurch haben wir die Freiheit für SEINE Arbeit. ER befiehlt, und wir dienen ihm treu und von ganzem Herzen. -

Aber der Mensch denkt anders: Erst muß der HERR geben, dann gibst du.

Der HERR wünscht es aber umgekehrt und von Herzen!

Aber das Herz ist meistens ein Hinderungsgrund. (-12-)
 
 

Vorgänge auf unserer Erdkugel unter Kontrolle

Protokollauszug
 

A. S. : Meine lieben Freunde, heute habe ich euch eine ganz besonders wichtige Botschaft zu bringen. Denn heute ist es das Aktuellste, welches momentan in einem Ostblockstaat eurer Erdkugel geschieht.

Wir haben das SOS, welches augenblicklich das welt- und interplanetarische Interesse auf sich lenkt, nämlich das furchtbare Verbrechen an diesen armen Seelen, gehört. Wir werden gebraucht und wir haben das Ultimatum gestellt. Wenn das Ultimatum von den Sowjets nicht beachtet und nicht beantwortet wird, dann hebt GOTT den Arm - dann kommen wir!

Frage : Wie lautet das Ultimatum?

A. S. : Einstellung der bösartigen Gewalt und Einstellung aller Atomforschung zum Verderb des Menschen. Das, was augenblicklich gehandhabt wird, ist eine sehr schwere, große Sünde. Denn diese armen Seelen schreien nur nach ihrer persönlichen Freiheit. Doch der Kommunismus stürzt sich wie ein Aasgeier auf sein Opfer. Aber, meine lieben Freunde, der himmlische VATER hat das letzte Wort zu sagen. –

Hiervon genug, liebe Freunde, nun etwas anderes: Sicher wird es euch interessieren, ob es bei uns auch Frauen gibt - "UFONINNEN", wie ihr sicher sagt. Das Medium Uwe wird heute eine zeichnen.  
 
Mediales Portait: LOA, eine Verwandte des Weltenlehrers ASHTAR SHERAN. Sie ist angeblich über 60 Jahre alt, nach Erdrechnung. UFO-Raummenschen sollen bis zu 300 Jahre alt werden. Alle Skizzen werden ohne abzusetzen in einem Strich gezeichnet, deshalb wird das Profil bevorzugt.

 

     

Fußnoten:
 

(-11-) Wir erfuhren nachträglich, daß "SHERAN" die Bezeichnung für "Oberbefehlshaber" der Raumschiff-Flotte ist. Die Bezeichnung "SHIIN" ist eben-falls ein Titel und bedeutet: "Assistent eines Befehlshabers". TAI SHIIN ist der "Assistent" ASHTAR SHERANs.

(-12-) Öffne Dein Herz, dann öffnet GOTT Dir Deine Augen!