Psychowissenschaftliche Grenzgebiete


 
Thema: Nicht von dieser Erde (9)


       

 

Blasphemie
 

Es erscheint auffällig und merkwürdig, daß die UFONEN mit ihren überlegenen Flugscheiben erst seit dem Jahre 1947 intensiver als in früheren Jahrzehnten und Jahrhunderten in unseren Luftschichten aufgetreten sind, daß sie unter der Bezeichnung "Unbekannte Flugobjekte" mit Argwohn und Bewunderung zum Gegenstand stärkster Interessen geworden sind. Es soll jedoch schon früher Perioden gegeben haben, wo man solche Objekte gesehen haben will.

Durch diese Behauptungen drängt sich unwillkürlich die Frage auf: Warum die UFOs nicht auf unserer Erde gelandet sind, um mit uns einen direkten Kontakt aufzunehmen bzw. in unsere irdischen Belange einzugreifen. Die irdischen Meinungsverschiedenheiten haben sicher oft genug Grund geben müssen, ein solches interplanetarisches Eingreifen auszulösen. Die Erdenmenschheit hat schon vor 1947 sehr schwere kriegerische Auseinandersetzungen gehabt, und die geistige Dunkelheit ist nicht von gestern.

Diese Frage hat uns so beschäftigt, daß wir die Gelegenheit benutzten, um gerade über diesen Punkt von den UFONEN eine Auskunft zu erhalten. ASHTAR SHERAN hat uns über dieses Verhalten der UFO-Flotte aufgeklärt:
 

A. S. : Die Erde (Shan) wurde von uns, das heißt, von der WELTRAUMPOLIZEI, schon seit einer langen Zeitperiode beobachtet. Schon zur Zeit, da die sogenannten Atlantier lebten, haben unsere Vorfahren Weltraumreisen bis in die Erdatmosphäre hinein unternommen. Zu diesen Flügen wurden Flugkörper benutzt, welche von den heutigen Formen und Typen wesentlich abwichen.

Unsere Vorfahren benutzten Maschinen, welche eine Kugelform hatten. Mit diesen Flugkugeln konnte man ebenfalls mit erhöhter Lichtgeschwindigkeit durch das All reisen, doch wiesen diese Apparate noch viele Fehler auf, welche nach und nach durch neue Konstruktionen beseitigt werden mußten. Das Erscheinen dieser Flugkugeln in den Luftschichten der Erde hat unter den damaligen Menschen oft große Bestürzung hervorgerufen.

Die Atlantier kannten jedoch einen Weg zur Aufhebung der Schwerkraft. Mit Hilfe einer geistigen Ekstase war es ihnen möglich, über dem Erdboden mit ziemlicher Geschwindigkeit dahinzuschweben, doch konnten sie sich nur wenige Fuß hoch vom Erdboden erheben. Mit Hilfe eines musikalischen Akkordes oder vielmehr mit einem Zusammenklang von fünf Tönen, von denen zwei Töne nicht für das menschliche Ohr hörbar sind, konnten die damaligen Atlantier schwere Felsen verrücken. Auf diese Weise hatten sie Kenntnis von einer Schwingungsebene, die der gleiche Ausgangspunkt unserer eigenen technischen Entwicklung ist.

Doch wir besitzen ein Schwingungselement, das man mit euren Worten vielleicht als ein musikalisches Element bezeichnen könnte, aber nicht als ein akustisches Element bezeichnen kann, denn dieses Element schickt wie das Radium ständig Strahlen aus, welche nicht auf der Lichtebene liegen, sondern auf der Tonskala des Alls. In Verbindung mit gewissen Lichtfeinstschwingungen erreichen wir dann einen Zustand der absoluten Eigenschwerkraft, welche unabhängig von den Schwingungen anderer Körper ist.

Unsere Vorfahren haben SHAN schon immer als einen unreifen Planeten betrachtet; sie mußten feststellen, daß die geistige Haltung der Menschheit dieses Planeten nicht im Sinne der göttlichen HARMONIE schwingt, so ist es leider bis heute geblieben, trotz einiger technischer Fortschritte. Im Gegenteil - die geistige Haltung hat ständig noch abgenommen, während die materialistische Haltung zugenommen hat.  

Die Atlantier haben ihre Erkenntnisse noch an andere Generationen überliefern können. Ein großer geistiger Abstieg der Erdenmenschheit löschte diese Erkenntnis vor etwa 4.000 Erdjahren aus. Von dieser Zeit an haben unsere Vorfahren die Flugreisen eingestellt.

Nachdem wir jedoch bessere und sichere Flugschiffe haben, konnten wir diese Reisen durch das All leichter durchführen. Wir haben den Planeten SHAN gemieden und sind auf anderen Planeten gelandet, ohne dort in das Geschehen eingreifen zu müssen.

Furchtbares Morden und die Anwendung von Explosionsstoffen sowie ein entsetzlicher Mißbrauch von Energien und Energiequellen auf dem Erdenplan hat unsere Aufmerksamkeit erneut auf diesen Planeten SHAN gelenkt. Wir haben euch beobachtet und haben euch nie verstehen können. Wir wollten euch helfen, aber wir waren an ein ungeschriebenes GESETZ gebunden. Mit euren Worten heißt dieses GESETZ, das im ganzen All Gültigkeit hat: BLASPHEMIE (Gotteslästerung). Wir haben es als eine Blasphemie betrachtet, eure Daseinsbereiche zu betreten. Wir haben es als eine Gotteslästerung betrachtet, uns in eure Angelegenheiten einzumischen.

DER SCHÖPFER ALLER WELTEN hat euch diesen Planeten aus ganz bestimmten Gründen zugewiesen - so wie ER uns unseren Planeten zugewiesen hat. Wir wären nie auf den Gedanken gekommen, je etwas zu unternehmen, das eure eigene Selbstentscheidung beeinflussen könnte. Jede Einmischung in sogenannte irdische Angelegenheiten hätte für uns eine Blasphemie bedeutet!

Die GEISTIGE WELT steht über uns, sie hat allein das Recht gehabt, euch zu beeinflussen, und diese geistige Welt hat alle goldenen Schlüssel in der Hand, die euch auf dem Wege der Inspiration gegeben werden können. Diese Schlüssel können die Tore zu den höchsten ERKENNTNISSEN, ja, sie können das Paradies aufschließen. Doch leider seid ihr diese Schlüssel nicht wert. Ihr müßtet eine gewaltige Umkehr vollziehen, wenn die geistige Welt euch solche Segnungen schenken soll. Ein Geschenk muß man sich auch verdienen, man muß es wert sein, man muß es achten!

Dann kam die Zeit, da man euch ein Geschenk machte. - Es war eine Probe auf’s Exempel. Ihr habt diese Probe nicht bestanden. Der erste Gedanke war: Mißbrauch aus Rachsucht und Gewalt. Die Kernspaltung der Atomforschung gibt euch nicht das Recht, die göttliche ORDNUNG, HAROMIE und SCHÖPFUNG anzugreifen.

Aus diesem Grunde haben wir das GESETZ DER BLASPHEMIE mit großem Widerwillen annullieren müssen. Wir haben uns an GOTT gewandt und IHN gebeten, uns von diesem GESETZ DER BLASPHEMIE zu entbinden. Der SCHÖPFER hat uns erhört und uns als WELTRAUMPOLIZEI einen Auftrag gegeben, diesen Planeten SHAN unter Kontrolle zu nehmen, ihn zu beschützen und die Menschheit dieses Planeten in das GOLDENE ZEITALTER zu führen. Dies alles soll möglichst ohne Gewalt und ohne Zwang geschehen. Seit wir diesen Auftrag erhalten haben zum Schutze der göttlichen SCHÖPFUNG sind wir dabei, den Planeten SHAN zu betreten. Wir haben andere Lebensgrundlagen als ihr, und wir müssen uns den völlig anderen Bedingungen nach und nach anpassen. Die kalten Regionen (der Erde) bieten uns hierzu die besseren Möglichkeiten. Ihr wißt, daß die Akustik in kalten Regionen größer ist. Auch die magnetischen und elektrophysikalischen Bedingungen sind in der Kälte anders als in Wärmebereichen. Unsere Raumschiffe fliegen deshalb vorzugsweise die Polarzonen an. Auch auf anderen Planeten fliegen wir vorzugsweise die Polarzonen an, weil diese für uns günstiger sind.

Wir können jedoch nicht immer verhindern, daß Massenlandungen eine gewisse Wärmeenergie auslösen. Auf diese Weise kommt es zu Klimaverschiebungen und zum zeitweisen Abschmelzen der Eisbalance. Wir wollen das Gleichgewicht der Erde nicht stören, darum haben wir große Landungen, wie wir sie eigentlich beabsichtigt haben, noch nicht durchgeführt. Doch wir geben unser Vorhaben nicht auf, und wir werden schon andere Möglichkeiten herausfinden, ohne eure Erde in Überschwemmungsgefahren zu bringen. Zunächst müssen wir immer noch eure Atmosphäre säubern.

Wir setzen Zeichen in den Himmel, welche ihr einfach als Naturphänomene abtut. Wir fliegen in großen Formationen vom Nordpol zum Südpol, was gewaltige atmosphärische Beeinflussungen zur Folge hat.

Ihr nennt dieses Zeitalter "Wassermann-Zeitalter", weil ihr euch nach den Sternen richtet. Es stimmt, daß die Sterne Strahlen aussenden, welche auch das menschliche Denken beeinflussen. Diese Strahlen, die jetzt auf euch zukommen, bieten der höheren Intelligenz, also dem positiven Denken, die Möglichkeit einer erhöhten Intensivität. Der geistig regsame Mensch, der mediale Seher und Prophet kann diese günstigen Strahlen in Form von geometrischen Figuren sehen. Es wird deshalb auf technischem Gebiet, wie auch auf anderen wissenschaftlichen Gebieten ein Umschwung kommen.

Wir warnen jedoch eure Flugzeugpiloten, uns zu jagen, denn wir dürfen ihnen nicht zu nahe kommen. Wiederholt haben uns Düsenjäger einholen wollen, aber wenn wir ihnen nicht in schneller Flucht entkommen wären, dann hätte es nur Unglück gegeben. Die Ausstrahlungen unserer Flugscheiben können auf das Material eurer Flugzeuge, wie überhaupt auf alle eure Apparaturen einen verheerenden Einfluß haben.

Ihr braucht uns weder zu fürchten noch zu jagen. Ihr werdet uns auf friedlicher und harmonischer Grundlage besser begegnen können.

FRIEDE sei mit euch immerdar.

Eure BRÜDER und SCHWESTERN vom ANDEREN PLANETEN.
 
 
 

An unsere Brüder und Schwestern auf dieser Erde (Mediale Botschaft vom QUADRA-SEKTOR SHARE)
 

Wer den Frieden aufrichtig wünscht und liebt, der hat auch volles Verständnis für die verantwortungsvollen und mutigen Bemühungen jener Menschen vom ANDEREN STERN.

Wir kommen in brüderlicher LIEBE und überbrücken Gefahren, Zeit und Raum, um der Erdenmenschheit, unseren Nachbarn, in jeder möglichen und vernünftigen Weise zu helfen, in der schwersten und schicksalhaftesten Zeit und Geschichte einer verirrten und in falscher Richtung denkenden Menschheit, die sich leider von Tag zu Tag in die unvorstellbare Gefahr einer vollkommenen Selbstvernichtung bringt.

ASHTAR SHERAN ist unser höchster Kommandant, ein geistig hochstehender und freiheitlicher FÜHRER der vielen friedlichen Menschen unseres paradiesischen Planeten. Er ist kein Politiker und kein Heiliger, sondern ein bewährter HELFER im großen sternenübersäten Universum. Er will diese eure Erde zu einer friedvollen Heimat der Erdenmenschheit machen. Sein Gruß an alle Menschen dieser so oft geschändeten Erde, ganz gleich, welcher Farbe, Nation oder Konfession, lautet universal:
 

Unendliche Liebe und Vollkommenheit über alle Menschen.


In strahlendem Glanze und in den herrlichen Farben des göttlichen LICHTS ziehen unsere fliegenden Scheiben wie feurige Meteore über eure Erde dahin, und Tausende von Erdenmenschen können sie mit eigenen Augen sehen.

Wir haben jetzt viele Mittler (Medien) und Helfer gefunden, um euch diese wichtigen Botschaften zu bringen - wer ihnen glaubt, der ist mit uns im Bunde des ALLERHÖCHSTEN, der SEINE eigenen WERKE liebt und erhalten will.
 

Mediale Botschaft vom QUADRA-SEKTOR
 
 

SHARE

(Erdnahe Weltraumstation)
 
 
 
 

Epilog (Schlußwort von ASHTAR SHERAN)
 

Ihr habt Kenntnis von den Schwingungen, von Atomen und ihren eingeschlossenen Energien. Ihr wißt bereits, daß es hinter Eurer Wahrnehmung viele Kräfte und Dinge gibt, wie: Ultraschall und Ultralicht. Die Erdenmenschheit ist bereits soweit, daß sie große Erkenntnisse auf dem Gebiet des Funkwesens und der Fernsehübertragung hat. Der irdischen Wissenschaft und Technik müßte es nicht schwerfallen, die letzten Schleier vom Unsichtbaren, vom Okkulten zu nehmen. Doch wenn dies geschieht, so schaut die Wissenschaft mit Hilfe der Technik in das Reich GOTTES.

Darum sage ich Euch:

Ihr habt bei Eurer aufrichtigen Suche nach dem großen, geheimnisvollen Unbekannten den falschen Weg eingeschlagen und Religion durch Philosophie ersetzt.


Religion ist Tatsache - Philosophie ist Denken.



Nun will ich Euch sagen, warum Ihr lieber denkt als glaubt:

Der Feigling zieht immer wieder mit aller Gewalt den Vorhang vor das Reich des Unsichtbaren. Ihr feiert und verehrt falsche Propheten, welche Euch Opium für Euer schlechtes Gewissen verabfolgen. Doch uns hat die ALLMACHT beauftragt, Euch in jeder vernünftigen Weise die Augen zu öffnen und den Vorhang langsam fortzuziehen, der Euch von der geheimnisvollen und so gefürchteten ANDEREN WELT trennt. Schlagt nicht sinnlos und gefährlich wie Ertrinkende um euch, denn wir wollen Euch helfen!
   
 

Ashtar Sheran
 
 
 

Phantasie und Wirklichkeit (Schlußworte von Herbert Viktor Speer)
 

Das Problem der "Fliegenden Untertassen" wird leider von der breiten Öffentlichkeit nicht genug ernst genommen. Die Öffentlichkeit ist darüber schlecht oder gar nicht informiert. Die gleiche Erscheinung finden wir beim Spiritismus oder sogar beim Spiritualismus.

Der Spiritismus schaltet leider zuwenig die niederen jenseitigen Verbindungen aus und bietet den Neugierigen und Schaulustigen interessante physikalische Phänomene, so daß Betrüger hier ein gutes Betätigungsfeld finden, diesen sensationslustigen Leuten etwas vorzumachen. Auf diese Weise ist ganz selbstverständlich der Spiritismus in Verruf gekommen und schließlich bei vielen Menschen auf Ablehnung gestoßen. Besessenheit und andere unangenehme Folgen haben das übrige dazu getan, den Spiritismus zu meiden, bis er schließlich kaum noch unter der breiten Öffentlichkeit diskutierfähig war.

Der Spiritualismus ist eine verbesserte, höhere Form der Verbindung mit einer jenseitigen, geistigen Welt. Hier sind die Gefahren fast ganz ausgeschaltet, wenn dies im Rahmen des Urchristentums gepflegt wird. Der Spiritualismus ist in verschiedenen Ländern wie England, Brasilien, Kanada, Palästina usw. weit mehr beachtet und bekannt als das Problem der Untertassen.

Der Leser, welcher bis hierher gefolgt ist, wird den Eindruck nicht schmälern können, daß hier durch wortgetreue Protokollwiedergabe ein Höchstmaß an WAHRHEIT enthalten ist. Der Spiritualismus ist eine bei Millionen anerkannte Religion, welche durch Medien die Möglichkeit übersinnlicher geistiger Belehrung benutzen.

Nun, es ist jedermanns Sache, die Geister auf ihre WAHRHEIT zu prüfen. Ich will keinem Menschen diese freie Entscheidung nehmen. Wir haben die Geister, mit denen wir zu tun haben, jahrelang geprüft, sie haben uns geholfen, und viele ihrer Botschaften haben sich erfüllt.

Die GOTTESBOTEN haben stets versucht, uns in die guten Bahnen zu lenken, vor allem uns die Wege in das Reich GOTTES zu zeigen und zu ebnen. Wir können in keinem einzigen Fall sagen, daß wir es mit dummen oder bösen Intelligenzen zu tun hatten. Der Leser wird wohl kaum eine Stelle herausfinden, die dieser Ansicht widerspricht. Die Geister sind geprüft und das Urteil steht fest. Sie haben uns geholfen und sie helfen uns auch weiterhin. Wir haben uns beschenken lassen und wir haben ihnen dafür zu danken.

ASHTAR SHERAN und seine UFONEN sind keine Geister, sind keine körperlosen Wesen. Ich gestehe freimütig ein, daß wir ihnen mit einem erheblichen Mißtrauen begegnet sind. Sie kamen in der gleichen Art wie die SPIRITS, sie benutzen die gleichen Möglichkeiten der Verständigung.

Prüfet die Geister, ob sie gut sind!

Diese Prüfung kam auch für die UFONEN in Betracht!

Wir können sie nicht sehen. - Wir können uns nur auf verschiedene Weise mit ihnen verständigen. Wir können nur ihre Botschaften unter Kontrolle nehmen, mehr vermag auch der Spiritualismus nicht.

Die Botschaften der UFONEN sind spirituell echt. Von wem sie tatsächlich kommen, entzieht sich unserer Kontrolle. Die einzigen Beweise für die Herkunft bestehen nur in folgenden Tatsachen:

Die Regierungen und die Tagespresse schweigen sich darüber aus. Es ist begreiflich, daß die WAHRHEIT eine erhebliche Unruhe unter der Menschheit verursachen muß: die Währung kann beeinflußt werden, die Rüstungsindustrie muß wackeln. Es sind Tausende Gründe, welche dafür sprechen, lieber möglichst wenig über die UFOs an die Öffentlichkeit zuzulassen.

Der Tatsachenbericht, der hier unter dem Titel "Nicht von dieser Erde" vorliegt, enthält keine Dichtung und keine eingefügten Vermutungen. Es ist nichts hinzugefügt und nichts weggelassen. Der Leser, Wissenschaftler oder Menschheitsführer hat hier die Aufgabe, mit seiner Logik und Erfahrung jede Botschaft zu untersuchen und sie mit der registrierten Erfahrung und Wirklichkeit zu vergleichen.

Bei den medialen Durchgaben, die wir erhielten, wurden zu Anfang und am Ende große, dicke Kreuze gesetzt. Wir haben dabei den Eindruck gehabt, daß die UFO-Botschaften durch diese Hinweise uns davon überzeugen sollten, daß sie einen göttlichen Auftrag durchzuführen haben, dem wir unbedingt Vertrauen und Glauben schenken sollen.

Die medialen UFO-Botschaften, wie sie hier zusammengestellt wurden, sind neu, so neu und frisch, daß sie bis in das Jahr 1957 hineinreichen, und sicherlich ist der Schlußpunkt noch nicht unter dieses Problem gesetzt.

Wir danken von ganzem Herzen noch einmal allen irdischen und außerirdischen sowie geistigen Helfern, welche alle ihr Bestes dazu beigetragen haben, diese Zusammenstellung zustande zu bringen.

Wir danken vor allem dem SCHÖPFER aller Welten, dem wir so viel Kummer bereiten, und bitten IHN fernerhin um BARMHERZIGKEIT, LIEBE, GNADE und VERSTEHEN für unsere große Unwissenheit in vielen Dingen und den daraus falschen Schlußfolgerungen und Handlungen. -

Möge GOTT uns aus dieser Dunkelheit erlösen durch SEINE ENGEL und LICHTBOTEN - und wenn es sein muß, durch eine WELTRAUMPOLIZEI, die uns zur Ordnung ruft und zwingt, bevor wir uns selbst vernichten.

Amen.