Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

 
Thema: Nicht von dieser Erde - Teil 2 (1)


       

Vorwort des Herausgebers

Im Folgenden werden Informationen aus dem US-Magazin Cosmic Observer originalgetreu, ohne eigene Wertung und ohne den Inhalt auf Wahrheit prüfen zu können wiedergegeben. In dem besagten US-Magazin stand der folgende interessante Artikel:

"Kommende Generationen werden bestimmt einmal kopfschüttelnd auf die Ende dieses jahrhunderts bestehenden, wahrhaft unglaublichen Zustände auf unserem, von satanischen Mächten beherrschten Heimatplaneten zurückblicken. Eine Hegemonie destruktiver mentaler Kräfte steht bereit, selbst den kleinsten ansatzpunkt zu wahrem FRIEDEN, kosmischer WAHRHEIT und universaler BRUDERLIEBE im Keim zu unterdrücken. Die bewohner der Terra werden von einer internationalen Verschwörung beherrscht, die anstelle der Geschichtsschreibung die Geschäftsschreibung gesetzt hat, den Profit an die spitze aller Wertmaßstäbe stellt und sämtliche Zweige des sozialen, wirtschaftlichen, wissenschaftlichen und kulturellen Lebens mit Willkür und Machtrausch dirigiert.

Wie Dr. Brian T. Clifford, der für das Pentagon arbeitet, in der US-Publikation Pursuit kürzlich mitteilte, ist nunmehr jedweder Kontakt zwischen Außerirdischen, ihren Fahrzeugen und den Bewohnern der USA als illegal erklärt worden und nach einem jetzt bestehenden Gesetz kann jeder, der eines derartigen Kontaktes schuldig befunden wird, mit einer geldstrafe von 5.000,- Dollar und gefängnishaft von einem Jahr bestraft werden. Dr. Clifford, dessen Pentagon-Chefs dem Publikum seit über 25 Jahren laufend versichert haben, UFOs seien nichts anderes als Schwindel, Illusion und Betrügereien, kommentiert dazu: "Das ist kein Witz. Es ist eine sehr ernste Angelegenheit."

Das Gesetz findet Anwendung bei allen bemannten und unbemannten Raummissionen der NASA, ist jedoch nicht nur auf diese Organisation beschränkt. Jeder UFO-Kontaktler in Nordamerika ist davon betroffen. Personen, die in der Nähe eines UFOs gefunden werden, können demnach für unbestimmte Zeit unter bewachter "Quarantäne" gehalten werden. (In anderen Ländern und Zeiten gab es dafür den Ausdruck "Schutzhaft".)

Diese Gesetzgebung wurde laut Dr. Clifford ohne Einwilligung und Kenntnis der amerikanischen Steuerzahler vom Kongreß beschlossen, jener Organisation, die angeblich die Steuerzahler und Bürger vertreten soll. Die US-Publikation schreibt dazu weiterhin: "Der amerikanische Kongreß hat damit eine ganz neue Klasse von Kriminellen geschaffen: UFO-Kontaktler!

Als lahme Entschuldigung für diese bittere Pille wird die These aufgestellt, daß die Außerirdischen möglicherweise einen Virus haben könnten, der die gesamte menschheit hinwegwischen könnte. Dies ist zwar zweifellos eine der zahlreichen Möglichkeiten bei einem Kontakt, aber ganz gewiß nicht der einzige, und an sich kein legaler Grund, um alle Kontakte als "ungesetzlich" zu erklären oder Kontaktpersonen zu Kriminellen zu stempeln, die sofort bestraft und eingesperrt werden sollen. -

Der Primäreffekt eines derartigen gesetzes ist ja nicht der, einen Kontakt zu verhindern, (der oft unfreiwillig eintritt!) sondern die Zeugen zum Schweigen zu bringen. Dieses Gesetz, wenn es durchgesetzt wird, würde alle Kontaktler-berichte verhindern oder nur unter dem Deckmantel der Anonymität ermöglichen und eine wahre "moderne Inquisition" im vielgepriesenen ‘Land der Freiheit’ auslösen."

Das US-Magazin fährt fort:

"Wenn es niemals vorher in der menschlichen Geschichte Kontakt mit Außerirdischen gegeben hätte, könnten extreme Vorsichtsmaßnahmen vielleicht verständlich sein; aber die Kontaktfälle in den letzten Jahren gehen bereits in die Tausende und Zehntausende. Sollen alle diese gesetzestreuen bürger auf einmal von einer Minute zur anderen zu Kriminellen erklärt werden? Welch weitere Gesetze hat der Kongreß beschlossen, ohne das Publikum zu informieren?"

 

Bad Salzuflen, im Februar 1995



 

Ich sehe den Tag kommen, wo GOTT keine freude mehr haben wird an der Menschheit und sie zusammenschlagen muß zu verjüngter Schöpfung.
 

J. W. v. Goethe

 

Vorwort (von ASHTAR SHERAN)
 
 

Es gibt Nationen und Rassen, es gibt Naturmenschen, Atheisten und Gottgläubige, es gibt Erleuchtete und bösartige Zweifler jeder Art, welche gemeinsam diesen Sonnenplaneten Erde bewohnen. Doch dieser Planet Erde, den wir SHAN nennen, ist nur ein winziges Stäubchen im All.

Alle Menschen auf diesem Stern, den der ALLMÄCHTIGE wie alle anderen Sterne in unermüdlicher, genialer ARBEIT geschaffen hat, wissen nicht recht, wer und was GOTT ist, noch wo ER sich auffällt, noch wie SEIN ALL wirklich aussieht und beschaffen ist.

Darum hat uns die UNENDLICHE LIEBE ausgesandt, gemäß einer heiligen Prophetie endlich das höhere WISSEN auch auf diesen Stern zu bringen, damit einem unerhörten, grausamen Frevel in GOTTES wunderbarem Weltall ein Ende gesetzt wird.

Diese Worte sind geheiligt im Namen des ALLERHÖCHSTEN, dem wir ewige LIEBE, Gehorsam und Treue geschworen haben.

Wir sind nicht von dieser Erde, aber wir lieben und bedauern euch, weil ihr die Herrlichkeiten nicht begreifen könnt, da ihr das LICHT GOTTES ständig verdunkelt.
 
 

ES WERDE LICHT AUF DIESEM STERN MIT GOTTES HILFE! - AMEN.  

 

Ashtar Sheran
 
 
 
 

Einleitung (von Herbert Viktor Speer, Kreisleiter des Medialen Friedenskreises Berlin)

 

Der Inhalt nennt sich Tatsachenbericht. Ein solcher Bericht soll sich auf Tatsachen stützen und nicht auf Vermutungen oder Phantasie. Wenn die UFONEN, das heißt, die interplanetarischen Raummenschen, welche in scheibenartigen Flugschiffen zur Erde kommen, uns etwas zu sagen haben, so müssen wir mit ihnen sprechen oder von ihnen schriftlich oder technisch Berichte empfangen.

Es gibt aber noch eine andere Art der Verständigung, nämlich die geistige Verständigung. Leider fehlt es uns auf diesem Gebiet noch an einer entsprechenden Erfahrung, da die Parapsychologie noch eine der jüngsten Wissenschaften ist - und eine verschmähte dazu!

Eine geistige Verständigung mit anderen Intelligenzen nennt man medial. Auch die Gedankenübertragung (Telepathie) ist medial. Viele Botschaften der INTERPLANETARIER werden auf der ganzen Erde telepathisch empfangen. Diese Art einer Verständigung ist sehr schwer beweisbar und kann durch das Unterbewußtsein des Empfängers erheblich beeinflußt werden. Wenn es nicht möglich ist, mit einem Jenseitigen oder mit einem UFONEN direkt zu sprechen, so gibt es dennoch eine ziemlich gute Verbindung über den Schriftverkehr.

Jenseitige Intelligenzen haben unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, den menschlichen Organismus zu beeinflussen und darüber hinaus zu benutzen. Nicht jeder Mensch ist dazu entsprechend geeignet, aber es gibt sehr befähigte Naturen, welche durch Schulung und besonderes Verhalten zu einem solchen übernatürlichen Werkzeug werden können. Ein derartiges übersinnliches Werkzeug nennt man Medium (Mittler). Alle diese Botschaften und Berichte sind medial empfangen worden; sie stammen teils von jenseitigen LICHTBOTEN und teils von den UFONEN direkt.

Unsere sehr materiell und technisch eingestellte Lebensweise hat die uns von der göttlichen Natur mitgegebene Medialität verkümmern lassen., sie wurde unzuverlässig und versiegte bei den meisten Menschen ganz und gar. Noch gibt es einige Mittler, die auch in unserem Zeitalter noch hervorragend medial sind, doch sie gehören zu den wenigen Ausnahmen.

Die Wissenschaft sollte sich dieser "Auserwählten" besser und verständnisvoller annehmen, als sie in blindem Verfolgungswahn abzulehnen, des Betruges zu bezichtigen oder sinnlose Erklärungen dafür zu erfinden. Die Wahrheiten der Bibel sind auf die gleiche Weise überliefert worden.

Von der Verbindung mit unsichtbaren intelligenten Wesen hat nicht nur CHRISTUS, sondern haben auch viele Propheten Gebrauch gemacht - aber auch viele der bedeutendsten Künstler, wie Michelangelo, Leonardo da Vinci, u. a. Die automatische Medialschrift und das Medialzeichnen oder Medialmalen war schon vor Jahrtausenden wohlbekannt, ist aber nach und nach vernachlässigt worden. Später löste der Spiritismus diese Verständigung durch die Entdeckung der physikalischen Phänomene ab. Über die guten, jahrelang geschulten und erprobten Medien des Offenbarungsspiritualismus sind diese UFONEN-Durchgaben an uns gelangt. Da der Spiritualismus eine eigene, auf sich selbst gestellte Wissenschaft ist, so sind auch diese medialen Protokolle in diesem Sinne wissenschaftlich echt. Jeder Zweifel daran ist Unerfahrenheit und Unwissenheit oder Böswilligkeit.

Es können noch folgende Tatsachen berücksichtigt werden:

Die Medien sind nicht wissenschaftlich gebildet; sie haben keine Erfahrungen auf den Gebieten der Atomforschung; Philosophie, Theologie usw. Die Medien sind nur Werkzeuge.

Zieht man die Telepathie in Betracht, so ist das Wissen bei den Teilnehmern auch nicht vorhanden, da diese ebenso unerfahren auf dem Gebiet der interplanetarischen Forschung sind. Die Teilnehmer sind neugierig, aber nicht wissend.

Derartige Beweisführungen ergeben sich täglich immer wieder. Es ist nicht die Aufgabe dieser Broschüre, eine Beweisstelle für den Spiritualismus zu schmieden. Der Leser wird gebeten, die Echtheit dieser Botschaften nicht anzuzweifeln, da sie durch jahrelange Spezialerfahrungen einwandfrei und überzeugend überprüft worden sind. Der deutsche Leser wird jedoch darauf aufmerksam gemacht, daß der Spiritualismus in anderen Kulturstaaten ein außerordentlich hohes Niveau erreicht hat und teilweise zur Hauptreligion erhoben worden ist.

Die UFONEN bedienen sich der vielseitigen Medialität zu ihrer Verständigung, und sie werden uns im Laufe der Zeit besonders an die okkulten Phänomene heranführen, um diese praktisch zu beweisen.

Die hier zusammengestellten Berichte sind keine Inspirationen, sondern schriftliche Überlieferungen mittels Handführung mit Hilfe übersinnlicher FÜHRUNG. Die Schrift erfolgt durch einen ziemlich starken Magnetismus, der auf den Arm des Mediums übertragen wird. Das Medium ist nicht hypnotisiert und arbeitet bei völlig wachem Bewußtsein, ohne dabei zu wissen, daß es einer bedeutenden Aufmerksamkeit bedarf, diese Schrift nach Beendigung der Durchgaben zu entziffern. In allen Fällen gestattet es aber die große Übung, diese einwandfrei zu lesen. In Zweifelsfällen wird die Medialschrift wiederholt.

Würden sich die Atomforscher und Politiker oder Kriegsexperten eingehender mit dem Offenbarungsspiritualismus befassen, so würden auch diese Wissenschaftler und Techniker zu der Überzeugung gelangen, daß an der Echtheit der medialen Durchgaben überhaupt kein Zweifel bestehen kann. Leider werden gerade diese für die Menschheit verantwortlichen Experten durch ihre eigenen Vorurteile und durch ein eingepauktes akademisches Wissen negativ beeinflußt, so daß sie nicht die Energie aufbringen, sich der WAHRHEIT zu nähern. In vielen Fällen distanzieren sich diese Menschen absichtlich von der WAHRHEIT, da diese in die religiösen Bereiche führt. Eine derartige Erkenntnis steht aber im krassen Widerspruch zu ihrem ganzen Denken und Tun. Höheres WISSEN verlangt gewissen Verzicht auf materielle und leidenschaftliche Angewohnheiten und Wünsche.

Wenn die UFONEN mit ihren Weltraumschiffen zu uns kommen, um uns zu helfen, so können sie uns nicht eher helfen, als bis wir das okkulte WISSEN in dieser Form begriffen und akzeptiert haben. Sobald diese Erkenntnisse Allgemeingut der Erdenmenschheit sind, stehen uns die UFONEN mit ihrer ganzen Erfahrung auf allen Gebieten zur Verfügung; sie werden uns auch neue Kräfte aufzeigen, die uns den Weltraum überwinden lassen.
 
 
 
 

Unser Auftrag ist eine HEILIGE MISSION (Botschaft von ASHTAR SHERAN)

 

FRIEDE SEI MIT EUCH! – AMEN.

Es liegt uns nicht, große Worte zu gebrauchen. Wir lassen lieber die Taten für sich sprechen. Habt ihr schon einmal erlebt, daß GOTT große Worte macht? - Auch ER, der ALLERHÖCHSTE, läßt lieber die TATEN für sich sprechen, doch diese TATEN, welche an Stelle SEINER WORTE Gültigkeit haben, sind gewaltig. - Wir sprechen auch nicht gern von Fehlern. Wir sprechen lieber von der Zukunft, in welche ihr jeden Augenblick, mit jedem Atemzug hineinsteuert.

Ihr wollt das Weltall erforschen und die Räume überbrücken. Trotzdem wißt ihr nicht, wohin ihr steuern wollt und müßt. Die einen wollen zum Mond. Die anderen wollen zum Mars. Ihr selbst habt keine Vorstellung davon, was euch dort erwartet, noch welchen Nutzen euch solche kühnen Reisen einbringen werden. Ihr steuert einfach auf ein Fünkchen am Himmel los. Ihr glaubt, Herren der Technik zu sein, Bezwinger des Weltalls. Eine herrliche Bezeichnung. Doch welch ein frevelhafter Leichtsinn und Unverstand!

Wo euer Auge ein Fünkchen am Himmel erkannt hat, wo ihr vermutet, festen Boden unter den Füßen zu finden oder eine Luft zum Atmen, da wollt ihr unbedingt hin, nur um sagen zu können: "wir haben das Weltall bezwungen!" - Ihr denkt: "GOTT hat uns zwar Grenzen gesetzt, aber wir haben diese Grenzen nicht respektiert. Wir haben sie dennoch verlassen - und wir haben gesiegt! Wir haben über GOTT gesiegt, denn wir haben die Erde verlassen, auf die uns GOTTES Befehl geboren hat."

Bei GOTT gibt es kein Unmöglich!

Doch es gibt ein Unmöglich bei allen Wesen, die für ein göttliches Wunder nicht reif genug sind.

Wer sich ins Weltall wagt, der wagt sich in die Bereiche einer anderen Dimension, die es auf eurem Erdenplan in keiner Weise gibt. Ihr seid neugierig und wagemutig, aber euer Mut ist nicht von der Art, wie er sein müßte, um die gewaltigen Räume des SCHÖPFERS zu überbrücken. Ihr würdet der Anfechtung anheimfallen, und der Ungeist - an den ihr leider nicht glaubt - würde euch in dieser fremden Dimension noch leichter überfallen und euch umbringen an Leib und Seele.
 
 

Atomkraft? - Raketenantrieb? (Botschaft von ASHTAR SHERAN)
 

Mit welchen Mitteln glaubt ihr, daß ihr das Weltall erobern könnt?

Mit Atomkraft?

Mit Raketenantrieb?

Mit Technik?

Ihr betet die Materie an und verehrt sie.

Aber ihr betet nicht den SCHÖPFER an, noch verehrt ihr IHN.

Ihr seid nicht imstande, eurem Körper die Erdenschwere zu nehmen, ihn in einen erhobenen Zustand zu versetzen, der einen Ausgleich schafft, um sich den Verhältnissen des Weltraumes anzupassen. Jedes Experiment dieser Art hat seine irdischen Grenzen. Ihr könnt wohl beträchtlich in den kosmischen Raum vorstoßen, ihn aber nicht bezwingen, weil ihr erdgebunden seid und alles, was auf eurer Erde ist, alle Schwermaterie, die je mit der Erde in Verbindung kommt, ist gleichfalls erdgebunden.

Wir INTERPLANETARIER sind nicht von dieser Erde - darum sind wir auch nicht in dieser Weise erdgebunden und können uns frei bewegen. Wir gehören nicht zur Schwermaterie, und wir können schweben, wohin wir wollen.
 

Ihr auf Erden seid zeitgebunden:

Wir haben unseren eigenen Fortschritt im Laufe einer langsamen Entwicklung erreicht. Wir haben nichts überstürzt und sind damit schneller vorwärts gekommen als ihr mit eurer Hast, die euch zu so vielen Fehlschlüssen verleitet, so daß ihr alles immer wieder von vorn beginnen müßt. Ihr nennt euch "Menschheit". In unseren Augen seid ihr bestenfalls isolierte Menschheiten, die sich gegenseitig nicht achten noch den Versuch machen, sich zu einigen, um eine Menschheit zu sein. Innerhalb dieser Menschheiten ist fast jeder Mensch ein Verführter, ein Magnet für das übersinnlich Böse.

Entschuldigt bitte, daß ich diese harten Worte zu euch spreche.

Eure Propheten haben euch bestenfalls getadelt. Der Tadel machte euch nicht viel aus: ihr schüttelt ihn ab, wie ein nasser Hund sich schüttelt.

 


Fußnoten:
 

(-1-) Verleger dieses Buches: Karl Schönenberger, Stapfenstr. 187, Heiden / Schweiz.