Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

 
Thema: Nicht von dieser Erde - Teil 2 (6)


       

SEMARUS berichtet über den Planeten der UFONEN
 

SEMARUS : GOTT ZUM GRUSS!

Liebe Freunde, ich werde euch nun wieder einiges über den Heimatstern der UFONEN berichten. Bitte, sagt mir ruhig, was möchtet ihr wissen? Möchtet ihr wissen, wie das Stadtleben aussieht, oder wie wir bauten oder uns vergnügten? Fragt nur zu!
 
 

Frage : Wie sie dort miteinander leben, die Beziehungen zueinander, ob in Liebe, Neid oder Haß oder ob sie wirklich schon alles überwunden haben?

SEMARUS : Über das Zusammenleben hattet ihr schon Auskünfte bekommen. Aber vielleicht interessiert es euch zu erfahren, daß es bei den UFONEN Bürgersteige gibt, die aus Laufbändern bestehen.
 
 

Frage : Welche Antriebskraft wurde für ein so großes Projekt verwandt?

SEMARUS : "Sparstrom" könnte man die Antriebskraft benennen. Sparstrom ist auch der Strom für die ewige Lampe. Eine Zentrale speichert die Sonnenenergie auf und gibt sie wieder ab und zwar sehr ausdauernd. Die Sonnenenergie wird auch für die ewige Lampe verwendet, insofern, als die ewige Lampe ein Akku für Sonnenenergie ist. Bei der Verkehrsbeleuchtung werden die Lichtanlagen durch Funk in Betrieb gesetzt. Kabel gibt es also nicht.
 
 

Frage : Gefunkte Energie?

SEMARUS : Nein, so kann man es nicht nennen. Durch Funk wird nur die Stromstärke reguliert. Die Energie ist vorhanden, sie ist in den Lampen selbst. Jede Lampe ist ein selbständiger Energieträger. Alle diese Energieträger lassen sich anfunken und so kontrollieren und regulieren. Interessiert es euch noch?
 
 

Frage : Was für Fahrzeuge sind in den Straßen?

SEMARUS : Privatfahrzeuge gibt es nur noch in Form von kleinen VIMANAS, wohlgemerkt, nicht für den Weltraum gedacht. Ansonsten wird der Verkehr durch Bahnen und Laufbänder nebst Rolltreppen und Lifts vorangetrieben.
 
 

Frage : Wie sind die Häuser gebaut?

SEMARUS : Die Häuser stehen einzeln und sind fast ausnahmslos rund gebaut, doch in den Stadtzentren sind sie ungefähr so wie in Caracas (Venezuela), aber noch vollkommener, noch formschöner und moderner. Wir betrachten die Bauten in Caracas als die modernsten ihrer Art auf dieser Erde.
 
 

Frage : Wie lange dauert nach Erdrechnung ein Tag auf dem Heimatstern der UFONEN?

SEMARUS : Ungefähr - warte einen Moment - 32 Stunden.
 
 

Frage : Eine Umdrehung?

SEMARUS : Ja, eine Planetenumdrehung.




Das richtige Klima wird erzeugt
 

Frage : Wie groß sind die Klimaunterschiede? Gibt es überhaupt welche?

SEMARUS : Klimaunterschiede gab es einmal vor vielen Jahren. Durch die großartige Technik wird dort jeweils das richtige Klima erzeugt.

Wären eure Machthaber imstande, das Wetter dermaßen zu beeinflussen, dann wäre es für diese Welt noch lange kein Segen, denn die Anwendungsmöglichkeiten der Wetterregulierungsanlagen sind sehr verschieden.
 
 

Frage : Dann würden die Erdenmenschen mit Hilfe des Wetters sozusagen Krieg führen?

SEMARUS : Das wäre das schlimmste überhaupt. Sie würden auf diese Weise nahezu die Wasserstoffatombombe in den Schatten stellen. Stellt euch einmal vor: über feindlichem Gebiet nur Donner, Blitz und Regen - und das Wetter hat keine Möglichkeit abzuziehen, da es magnetisch daran gehindert wird. Orkane, Taifune und was weiß ich, würden den Menschen den Atem vom Munde reißen.
 
 

Leiter : Gibt es denn auf diesem UFONEN-Stern keinen Streit?

SEMARUS : Nein, anders wäre so etwas auch nicht denkbar.
 
 

Frage : Wie werden dort die Meinungsverschiedenheiten ausgetragen, die wir hier auf Erden mit Gewalt austragen?

SEMARUS : Meinungsverschiedenheiten gibt es kaum. Die gäbe es auch bei euch kaum, wenn ihr logischer denken würdet und eine größere Erkenntnis hättet. - Ich will euchnicht angreifen, ich spreche von euren Mitmenschen.

Gibt es jedoch wirklich Meinungsverschiedenheiten, so kommen die UFONEN vor ein "Meinungsaustausch-Gericht", das natürlich nur bei sehr ernsthaften Differenzen zusammentritt, wenn es um das Wohl und Wehe des Planeten geht. Dieses Gericht setzt sich aus den gebildetsten Männern zusammen.
 
 

Hilfe für die Erde durch Bodenbestrahlung
 

Frage : Die UFONEN wollen uns helfen; sie tun das schon durch die Säuberung der strahlenverseuchten Atmosphäre. In welcher Form haben wir noch weitere Hilfe zu erwarten?

SEMARUS : Durch Bestrahlung des Bodens, damit er fruchtbarer wird. Das ist sehr wichtig, denn euer Boden ist bereits im Begriff, die pflanzenvernichtende Radioaktivität aufzusaugen und durch die Pflanzen an den Organismus des Menschen abzugeben.
 
 

Frage : Wird durch die Bestrahlung des Bodens die Radioaktivität aufgehoben?

SEMARUS : Nur teilweise. Aber stellt euch einmal vor, es würde plötzlich eine Riesenflugscheibe hier auf dem Rüdesheimer-Platz landen. Nun, da würden sich ein paar wagemutige Burschen vorsichtig in die Nähe wagen. Polizei würde erscheinen und den Platz abriegeln. Und nachdem sich jeder davon überzeugt hat, daß sich nichts im Raumschiff regt, würden die Neugierigen mutiger werden und immer dichter an die Kette der Wachmannschaften drängen, um ja von dem Flugkörper etwas zu sehen zu bekommen. Doch nun brauchte sich nur ganz unvorhergesehen etwas an der Untertasse zu bewegen, sagen wir, es würde ein merkwürdiges Geräusch geben oder eine Rampe würde langsam hinausfahren. Was meint ihr, was los wäre? - In diesem Augenblick würde einer über den anderen hinwegrennen und ihn zu Tode treten aus Angst vor dem Unbekannten. Nun aber erst bei einer Massenlandung?! –

Es gibt so viele Dinge im Leben, welche sich nicht mit unseren Mühen und Wünschen in Einklang bringen lassen. Es gibt so viele Dinge, die uns gegen den Strich gehen. Das habe ich einst erfahren müssen, da ich noch in Indien lebte. Doch später erkennt man, warum dies und jenes geschehen mußte, warum hier und da eine Barriere aufgefahren war und uns den Weg versperrte.

Ja, könntet ihr das schon jetzt alles so übersehen, könntet ihr GOTTES RATSCHLÜSSE in ihrer ganzen Tragweite erfassen, dann würdet ihr weniger hadern mit euren Ärgernissen und mit eurem Schicksal.
 
 

Frage : Was hindert die UFONEN daran, in größerem Ausmaß auf unserer Erde zu landen?

SEMARUS : Die UFONEN hindert an sich nichts - nur die Panik! Habt ihr eine Ahnung, wie sich eure Mitbürger benehmen würden?



"... denn sie wissen nicht, was sie tun"
 

SEMARUS : GOTT zum Gruss! – Bitte, fragt mich nun. Ich antworte gern.
 
 

Frage : Ihr habt doch wahrscheinlich auch die große Rundfunkübertragung der Rede des Dr. Albert Schweitzer gehört. Wir hätten gern zu dieser Rede ein paar abschließende Worte von euch gehört.

SEMARUS : O ja, wir sind sehr für ihn. Auch unsere WELT vertritt jenen Standpunkt der Abrüstung, die Schließung eines Weltfriedens, denn sonst ist der Himmel eines Tages nicht mehr blau, sondern feuerrot oder tiefschwarz. - Liebe Freunde, dieses schöne Wetter kommt nicht von den Atomen, sondern infolge der Abschirmung durch die UFONEN!
 
 

Leiter : Wir erkennen immer wieder, welche ungeheure Leistung sie zu vollbringen haben und wie viele Opfer sie dafür bringen.

SEMARUS : Sie reinigen die Atmosphäre und Ionosphäre, die Stratosphäre und das darüberliegende All von der Radioaktivität mittels komplizierter "Strahlensauger". - Darf ich einmal eine Frage an euch stellen? Was versteht ihr unter der Bezeichnung "medial"?

Leiter : Medial veranlagte Menschen haben eine besondere KRAFT, sind sensibler, um mit den LICHTBOTEN überhaupt in Verbindung zu treten.

SEMARUS : "Medial" heißt: verbunden mit der KRAFT des unsichtbaren, wunderbaren GÖTTLICHEN,

Liebe Freunde, würdet ihr euch schämen, das Wort "medial" Atheisten gegenüber in den Mund zu nehmen?

ARGUN : Auch ich habe eine Frage an euch zu richten: Was glaubt ihr zu sehen, wenn ihr ein Kerzenlicht anzündet, und was erwartet ihr durch das Licht?

Leiter : Wir sind hier nicht nur in einer Andacht, sondern in einer SCHULE GOTTES. Es hat sich neulich als sehr fruchtbringend erwiesen. Die Kerze brennt hell und leuchtend. So soll auch in unserer Seele das LICHT brennen.

ARGUN : Licht bedeutet Wärme und Kraft und Erleuchtung. Sie (die Kerze) ist das Beispiel dafür, daß in euch die KERZE brennt, genau so warm und strahlend und euch mit der gewaltigen FLAMME GOTTES vereint.
 
 

Frage : Gibt es hier auf dem Erdenplane Menschen, die gar keine Mission haben und in keiner Weise positiv wirken?

ARGUN : O ja, aber dann müssen sie DRÜBEN erfüllt werden und stärker.

Leiter : Die GESETZE GOTTES zu halten, verlangt vom Menschen in menschlicher Beziehung eine Entsagung - und das ist der Punkt, wo den Menschen die Kraft fehlt. Vielleicht sagen uns unsere jenseitigen FREUNDE hierzu etwas Aufklärendes.

ARGUN : Ja, weil der Mensch Mensch ist. Er braucht nur den Willen zu haben, ein wenig GOTT zu gehorchen, aus dem tiefen Herzen heraus.
 

Habt ihr noch eine Frage oder dürfen wir uns jetzt verabschieden? Wir werden dringend gebraucht.
 
 

GOTT ZUM GRUSS!

 
Bild: Mediales Porträt des LICHTBOTEN SEMARUS, der als Inder von den UFONEN gerettet und mit einer VIMANA zum Hei-matstern der UFONEN gebracht wurde. SEMARUS lebte noch 40 Jahre lang unter den UFONEN, starb durch Unfall und befindet sich jetzt in der LICHTBOTEN-SPHÄRE.