Psychowissenschaftliche Grenzgebiete

 
Thema: Nicht von dieser Erde - Teil 2 (8)


       

 

Der Zeichner und LICHTBOTE JOHN SHERIDAN meldet sich
 

GOTT ZUM GRUSS!

Ich werde ein Observatorium zeichnen, von welchem aus die UFONEN eure Erde beobachten.

Bitte ein neues Blatt!

Es handelt sich nicht um ein Fernrohr oder Spiegelteleskop, sondern um künstliche technisch-organische Augen, besser gesagt: Riesenaugen. Die Augen selbst sind kugelartige Gebilde, die dazu dienen, den Himmelskörper zu betrachten. Diese Augen sind nicht aus Glas, sondern aus einer gallertartigen Masse, die sich durch Temperaturunterschiede ausdehnt oder zusammenziehen kann. Die Masse ist kristallklar.

Die ganze Anlage ist ein gewaltiges System, das aus vielen gallertartigen Linsen besteht. Es sind jedoch auch außerdem Kristallinsen vorhanden, die ein Prismensystem bilden. Diese Prismenanordnung befindet sich in den Kugelgelenken. Die Bälge dienen dazu, die technischen Augen entsprechend einzuziehen, um den Abstand zu regulieren.

Jeder Beobachtungsarm ist beweglich und kann genau wie die anderen Arme auf einen Stern gerichtet werden, so genau, daß man im Beobachtungsraum auf dem Bildschirm ein haarscharfes, sehr stark vergrößertes Bild von dem betreffenden Stern bekommt. In der Mitte ist das Richtrohr, das zur Einstellung dient. Elektrische Impulse spielen dabei eine große Rolle, also Umwandlung der Lichtpartikelchen in elektrische Impulse.

Es gibt viele und noch größere Observatorien dieser Art. Ein sehr großes befindet sich auf der Raumstation SHARE innerhalb der Kugel. Das in dieser Sternwarte empfangene Bild wird weitergefunkt und von anderen Stützpunkten aufgefangen, vergrößert, verstärkt und wieder weitergefunkt. Die UFONEN sind genauestens über euren Planeten und über noch andere Gestirne orientiert.

 
Bild: Ufonen-Observatorium.
Mediale Zeichnung des LICHTBOTEN JOHN SHERI-DAN. Medium Uwe Speer.
Technische Augen, durch die unser Planet Erde von der Weltraumstation SHARE genauestens beobachtet wird.


 

Noch schlimmer als geahnt
 

GOTT ZUM GRUSS! - Liebe Freunde, hier ist ARGUN.

Frage : Wir sprachen über das Karma, über die GERECHTIGKEIT GOTTES, über LOHN und STRAFE...

ARGUN : Ihr möchtet gerne wissen, was die Atomwissenschaftler, die gottlosen Forscher und Politiker für eine Strafe erwartet. - Nun, sie kommen alle in eine Sphäre für Seelen, welche eine Sphäre für menschliche Grausamkeiten ist. Es ist sehr schwer, diese Sphäre zu beschreiben, weil einfach die passenden Worte fehlen.

Nun möchtet ihr gern wissen, was die Bezeichnung "Dunkelheit" in unserer Daseinsform bedeutet. Es gibt geistige Sphären, die stufenförmig aus den LICHTREGIONEN in die Tiefe, in die Finsternis führen. So gibt es trübe und halbdunkle Sphären - und solche, die absolut dunkel sind.

Nehmen wir einmal an, daß ein schlechter Mensch stirbt, ein Mensch, der Freude an der seelischen Grausamkeit hatte, oder jemand, der seine Eltern seelisch gequält und ihre LIEBE mißbraucht und ausgenutzt hat, oder ein vorsätzlicher Mörder aus Eigennutz und ähnliche Sünder. Wenn ein solcher Mensch seinen irdischen Körper verläßt, so verfällt er zunächst in einen kurzen Schlaf, in dem er keinerlei Bewußtsein hat. Doch plötzlich wacht er auf und erkennt, daß er noch am Leben und bei vollem Bewußtsein ist.

Nun macht er sich Gedanken darüber und versucht mit seinem Körper aufzustehen. Er stellt jedoch fest, daß er keinen solchen Körper mehr hat - und daß ihn eine tiefe, entsetzliche Dunkelheit umgibt. Mit einem Wort: total blind. Zu dieser Blindheit kommt noch hinzu, daß der auch nichts hören kann außer seinen eigenen Gedanken.

Nun tastet sich diese Seele vorwärts, dabei hat sie keinen festen Boden unter den Füßen, auch die Hände greifen in eine leere Finsternis. Eine solche Seele hat das Gefühl, daß das ganze Universum für sie nur eine einzige Finsternis ist, in der sie völlig allein und von GOTT und allen Wesen verlassen ist.

Doch die eigenen Gedanken werden immer lauter und lauter, sie schwingen sich in der Unendlichkeit auf, so daß sie zu einer unerträglichen Lautstärke anwachsen - und wenn diese verdammte Seele glaubt, daß diese eigenen Gedanken ihren Höhepunkt erreicht haben, so ist das noch lange nicht der Fall.

Solche Gedanken dröhnen mit unvorstellbarer Gewalt im Universum und rufen der Seele ständig alle Missetaten zu, ohne daß ein Ende abzusehen ist. Ihr wißt sehr gut, daß der Mensch in der Dunkelheit seine Gedanken gut hört; aber diese Seele erlebt eine entsetzliche Angst, ein nicht zu beschreibendes Grauen vor diesem anhaltenden Zustand, der einfach ausweglos erscheint.

Doch wenn eine solche Seele bereut - eine derartige echte Reue dauert ebenfalls jahrelang - so kann sich ihr ein LICHT nähern, das sich dieser Seele annimmt. Ein LICHTTRÄGER oder LICHTBOTE versucht dann, diese Seele aus der selbstverschuldeten Dunkelheit herauszuführen, sie sehend zu machen. Doch ohne Reue und Buße vermag die Seele nichts zu erkennen; ihre Augen bleiben solange verschlossen. Auch das Ohr öffnet sich erst, wenn die Seele ihr ganzes Tun und sich selbst bis zur letzten Konsequenz selbst erkannt hat. ELIAS : Möge der Segen des VATERS bei uns sein jetzt und immerdar. - Ihr wißt, durch euer Leben, das ihr hier führt, werdet ihr drüben in die entsprechende Sphäre eingehen. Ihr alle wollt das Höchste erringen. Zunächst sind es die irdischen Dinge, nach denen ihr strebt, denn das WISSEN um die höheren WAHRHEITEN und WEISHEITEN sind euch als Kind noch nicht offenbar. Das liegt nicht an euch, denn Sucher sind wir von klein an. Aber es liegt an der Unwissenheit eurer Lehrer und Erzieher und Eltern, daß ihr nicht erfahret, was euch als erstes hätte beigebracht werden müssen: warum ihr hier auf dieser Erde lebt und warum der Tod den Menschen trifft.

Aber euch wurde dies unmöglich gemacht durch die Unwissenheit und Unvernunft jener, welche die Verantwortung der Belehrung übernommen hatten und ihre Pflichten nicht erfüllten. Sie haben nicht GOTTES WAHRHEIT gebracht - sie haben die Weisheit aus den Büchern, aus den Sälen der Universitäten geholt. Sie haben nicht GOTT gefragt: "Ist es die rechte Lehre, die diese bringen?"

Wir wissen aus der Geschichte des Universums und der Erde von den untergegangenen Welten, von den großen Geschehnissen, die sich ereignen mußten, weil der VATER Seine Kinder liebt. - Sie hatten die GESETZE in den Schmutz getreten; die irdischen Dinge waren ihnen lieber.

Ist es die KRAFT GOTTES, die alles schafft, oder ist sie aus dem Gehirn des Menschen? GOTT wird uns zeigen, wer stärker ist, wenn der Wissenschaftler vor den großen Errungenschaften steht, die er vermöge seiner Kraft schaffen konnte und sieht, daß das, was er schuf gemäß seinen Gesetzen nicht wirkt - und daß auf einmal andere GESETZE eintreten, und daß sein ganzes Wissen der Chemie und der Physik und wie er alles noch nennen möge, daß dieses Wissen aus den Hörsälen ihm nichts nützt. Denn seine eigenen Erfindungen werden ihn selber vernichten, weil er nicht an die KRAFT GOTTES geglaubt hat, mit der er schuf.

Und so sie sich diesen GESETZEN noch immer widersetzen und das Unheil in solchem Maße nicht nur ihren Mitmenschen, sondern allen Planeten im Weltall bringen, soll die Kraft GOTTES in Tätigkeit gesetzt werden und das Unrecht den Menschen geoffenbart werden. Sie sollen an ihren eigenen Körpern das spüren, was sie ihren Mitmenschen bescheren wollten. Sie sollen das selber auslöffeln, was sie sich eingebrockt haben.

"Gnade!" werden sie rufen, die Feiglinge. Dann wird ihnen dieses Wort etwas bedeuten, dann werden sie lernen, daß es wohl noch ein höheres GESCHICK, wie sie sagen, geben muß. Sie werden gezwungen sein, an GOTT und SEINE ALLMACHT zu glauben und wer das immer noch bezweifelt, der muß den Weg noch tiefer in die Finsternis der Unwissenheit gehen.




Dematerialisation (Eine Rede von ASHTAR SHERAN)
 

Wir UFONEN sind Menschen von Fleisch und Blut. Doch unser Fleisch und Blut ist unterschiedlich in der Beschaffenheit, sogar auf unserem Heimatstern.

Ihr Menschen auf der Erde, die wir "Shan" nennen, seid aufgrund eurer Seeleneigenschaften materiell viel grobstofflicher als wir. Aber auch auf unserem Heimatstern gibt es viele, viele Menschen, die mehr oder weniger grobstofflich sind. Je höher unsere geistige Einstellung zum allmächtigen VATER ist, um so feinstofflicher wird unser Fleisch und Blut und um so geringer unsere Schwerkraft.

Ihr könnt diese Tatsache auch auf eurem Planeten beobachten. Ein gottgläubiger Mensch mit hoher geistiger Einstellung zum GÖTTLICHEN geht aufrecht und leichten Fußes über die Erde, fast, als ob er schwebt: man erkennt seine Fröhlichkeit und Sorglosigkeit am Gang. Doch das kommt bei euch nur sehr selten vor, denn die meisten Erdenbewohner gehen mit schweren Tritten, gebückt, sorgenvoll und ungläubig - alle Gedanken voller Haß und ungesunder Leidenschaften und Angewohnheiten. Diese Menschen sind erdgebunden und werden es auch noch lange nach ihrem irdischen Tode bleiben.

Wir haben uns diese Erkenntnis auch erst erwerben müssen; doch der SCHÖPFER belohnte uns dann durch die Fähigkeit der Dematerialisation. Auf unserem Heimatplaneten, der sehr weit von der Erde entfernt ist, lebt eine große Gemeinschaft, die leichtfüßig und fast schwerelos ist. Ihr würdet dazu sagen: halbmateriell. Doch auf dem gleichen Stern gibt es noch viele Menschen, welche diesen Zustand noch nicht erreicht haben, sie haben sich innerlich noch nicht völlig gereinigt, sie gehören nicht zu der großen GEMEINDE GOTTES.

Es ist ein großer Fehler, daß ihr euch viel zu wenig mit den magischen, das heißt, okkulten Möglichkeiten befaßt habt - und wenn, dann mit einer völlig falschen geistigen Einstellung. Eure erste Frage lautet immer: "Welchen materiellen Nutzen habe ich davon?" - Oder: "Wie kann ich diese Kräfte benutzen, um mir gegenüber meinen Mitmenschen Vorteile zu verschaffen?" - "Wie kann ich die Umwelt beherrschen?" - "Wie kann ich Gold oder Geld machen?"

Die größte Tat der Erdenmenschheit bestand darin, daß ihr eine Heilige Schrift verfaßt habt, in der die übersinnlichen Phänomene ziemlich genau beschrieben sind. Die schlechteste Tat der Erdenmenschheit bestand darin, daß ihr diese Heilige Schrift, die ihr auch Bibel nennt, durch Tausende von unsinnigen Kommentaren verfälscht habt. Ihr habt euch sogenannte Dogmen geschaffen, welche es dem normalen Menschen unmöglich machen, höhere Daseinsformen und Phänomene zu begreifen. Zu diesen Phänomenen gehört die Dematerialisation an erster Stelle.

Auch der Heimatstern, das heißt unser Stern, hatte einen ERLÖSER nötig, der alle Leiden körperlich und seelisch auf sich nahm und uns die ERKENNTNIS brachte. Doch wir haben diesen ERLÖSER weder verfolgt noch seine Lehren verfälscht oder anders ausgelegt.

Wir wissen aus ganz zuverlässiger Quelle, daß es eine ganze Reihe von Fällen auf eurem Stern gegeben hat, wo sich Menschen dematerialisiert haben. Auch eure Heilige Schrift berichtet von derartigen Fällen. Es heißt da unter anderem: "Der Prophet wurde an einen anderen Ort versetzt, er wurde entrückt."


UFONEN leiden für uns
 

Wir sind keine Propheten in diesem Sinne, aber dennoch können wir mit Gedankenschnelle einen Ortswechsel vornehmen. Ebenso ist es uns möglich, im feinstofflichen Zustand die feste Materie zu durchdringen. - Trotzdem sind das auch bei uns Ausnahmen. Wir haben dabei ein ähnliches Gefühl, als ob wir durch das Wasser gehen.

Die Materie eurer Erde ist im Vergleich zu anderen Planeten sehr fest. Dieser Zustand bereitet uns die größten Schwierigkeiten. Sobald wir beabsichtigen, eine feste Form anzunehmen, setzen wir uns unerhörten Leiden aus, ähnlich den Leiden eines Testpiloten, der einem Überdruck ausgesetzt wird.

Ihr habt einen ERLÖSER gehabt, der sich in LIEBE für euch geopfert hat. Er nannte sich CHRISTUS und ist ein Beispiel für die Schwerelosigkeit; denn er ging leichtfüßig über das Meer. In seinem Tode beherrschte er die Dematerialisation des physischen Leibes. Er war ein GOTTESSOHN auf Erden und seine LEHREN sind in der ganzen Welt als richtig und fortschrittlich gut anerkannt.
 

CHRISTUS war ein LEHRER der Menschheit.
 

Er war voller WEISHEIT und ÜBERINTELLIGENZ, was wohl niemand auf eurer Erde zu bezweifeln wagt.
 

Ihr akzeptiert diese LEHREN als gut - aber ihr handelt nicht danach!
 

Warum?