Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Nicht von dieser Erde Teil 2 (9)


       

Wenn die Intelligenz versagt (Eine Rede des LICHTBOTEN SEMARUS)
 

Der HERR ebnet euch die Wege, doch ihr schüttet sie ohne Unterlaß immer wieder zu.
 

Liebe Freunde auf dem Erdenplan!

Der Wille des Menschen, ganz gleich, wo er steht, ist ein Teil von Geist und Seele. Du kannst frei über deinen Willen entscheiden. Du hast die Freiheit, deine Schritte nach deinem Willen zu lenken, doch es ist gefährlich, Wege zu beschreiten, die ohne LICHT sind. Darum wähle Wege, die hell erleuchtet sind, denn es ist sicherer, jene Wege zu gehen, auch wenn sie sehr unbequem sind.

Die Menschheit dieser Erde ist leider von der Hauptstraße abgewichen und hat sich jetzt verirrt. Um es richtig zu sagen: die Menschheit befindet sich in einer völlig dunklen Sackgasse, wo es kein Vorwärtskommen mehr gibt. Darum müßt ihr umkehren, denn sonst kommt ihr nie wieder auf die Hauptstraße, die die einzige Möglichkeit bietet, an das ZIEL zu kommen. Ihr habt sowieso schon sehr viel Zeit verloren: denn die Erdenmenschheit hätte schon dicht am Ziel sein können.

Dieses Ziel heißt:
 

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!


Was nützt dem Menschen seine ganze Intelligenz, wenn diese in den entscheidenden Momenten versagt! Wenn das geschieht - und es geschieht leider in unvorstellbarem Ausmaß - dann ist auch der freie Wille unterlegen, wenn GOTT es will.

Es gibt über der Intelligenz des Menschen eine hohe Gewalt der KRAFT GOTTES. Ihr könnt nicht erwarten, daß das LICHT euch entgegen geht! - ihr müßt das LICHT suchen, und sofern ihr das LICHT in der Ferne als ein kleines Fünkchen erblickt, so müßt ihr alle Anstrengungen machen, dieses LEUCHTFEUER anzusteuern.

Jeder Stern hat seine Aufgabe im unendlichen All. Auch die Erde hat eine solche Aufgabe und die Menschheit erst recht. Die Erde war sehr ausschlaggebend für andere Welten. Doch nun ist es so, daß die Entwicklung stehen bleibt, denn augenblicklich versagt die Intelligenz infolge einer verblendeten Selbstüberschätzung. Es ist der Brennpunkt, an dem die Menschheit angelangt ist.

Hier in diesem Zentralpunkt, wo das Gute und das Böse zusammenschmilzt und somit ein unentwirrbares Chaos bildet, steht die ganze Erdenmenschheit mit allen Errungenschaften am Scheidewege des großen SCHÖPFERS. - Doch in dieser überaus gefährlichen Situation versagt die menschliche Intelligenz, darüber hinaus zu erforschen, wie weit der eigene Wille noch entscheiden kann.
 
 

Auch keine Atomkraft für friedliche Zwecke
 

Man kann bis zur ersten Biegung sehen, bis zu dieser habt ihr euch zu entscheiden, wie ihr zu gehen habt. Das Schicksal der Erdenmenschheit steht genau vor euch, herrlich und erschütternd zugleich, denn ohne die LIEBE und GNADE GOTTES wäre diese Erdenmenschheit verloren, ausgeliefert dem Wahnsinn einiger Machthaber dieser Erde.

Die Atomforschung an und für sich in Ehren, aber was ihr treibt, ist keine Atomforschung, sondern Mißbrauch höchster Gewalt. Auch die friedliche Atomforschung ist noch nicht angebracht, sie geht leider falsche Wege. Solange ihr die Radioaktivität nicht durch entsprechende Blenden abschirmt, werdet ihr nicht Herr des schleichenden Todes. Ihr unterschätzt die wirkliche Gefahr. Sie ist unvorstellbar groß! - Doch ihr freut euch wie kleine Kinder an einem Feuerwerk.

Viele werden es mir nicht glauben, wenn ich behaupte, daß die Intelligenz versagt.

Ein FRIEDE ist nicht mit dem Massenmord einer gottlosen Menschheit zu erzwingen. Genau das habt ihr aber vor. – Wir sind genauestens unterrichtet!

Wie kann etwas Unsichtbares unterrichtet sein?

Ich stelle euch die Frage: wie können unsichtbare Gedanken den Untergang einer Menschheit vorbereiten?

Die Intelligenz ruft nach Sicherheit. Der Weltfriede schließt eine solche Sicherheit mit ein. Wo die Drohung besteht, da gibt es auch keine Sicherheit und wo keine Sicherheit besteht, da gibt es keinen Frieden. - Das ist ein sophistisches (-6-) Teufelsspiel.

Nehmen wir an, daß es der westlichen Hemisphäre gelingt, mit Hilfe höchster Gewalt die östliche Hemisphäre zu bezwingen. Diese Gewalt wäre ein Bumerang; denn kein Mensch würde auf die Dauer gesund weiterleben können. Wer wirklich den Frieden anstrebt, der muß auf die Gewalt verzichten. Da aber keiner auf die Gewalt verzichten möchte, so will auch keiner den Frieden. Ihr könnt in keiner Weise einen Frieden im jetzigen Zustand erreichen; er ist unmöglich und undiskutabel.

Von der höchsten Warte der ANDEREN WELT aus betrachtet, hat weder die westliche noch die östliche Hemisphäre recht:

In der westlichen Hemisphäre gibt es genau so viele Ungläubige wie in der östlichen. Der Unterschied besteht nur darin, daß es Menschen gibt, die öffentlich in die Kirche gehen dürfen, die beten und behaupten, daß sie Christen sind - die aber noch lange keinen echten GOTTGLAUBEN haben.

Und auf der anderen Seite gibt es ebenso viele Menschen, die nicht öffentlich in die Kirche gehen dürfen, die aber trotzdem beten und einen echten GOTTGLAUBEN haben. Beide Teile dieser Erdenmenschheit werden durch Systeme beherrscht, die der wahren ERKENNTNIS zuwiderlaufen.

Wenn der große SCHÖPFER noch mit SEINEM BEFEHL wartet, so nur deshalb, weil ER auf ein geistiges Zeichen SEINER Kinder wartet.
 
 

Die Stimme des Gewissens (Eine Rede des LICHTBOTEN ELIAS)


Der VATER schickt SEINE besondere KRAFT zu uns, die wir die WAHRHEIT suchen. Wir alle trachten danach, so zu leben, wie wir glauben, es mit unserem GEWISSEN vereinbaren zu können. -

Haben wir jemals darüber nachgedacht, was das heißt: unser GEWISSEN? Was stellt ihr euch darunter vor? Was bedeutet denn das: GEWISSEN? Gesehen hat noch keiner sein GEWISSEN, wohl aber gefühlt. Und das ist das ETWAS in uns, das uns mitunter sehr bedrückt, mitunter auch Freude verspüren läßt. Mitunter ist die Freude, die wir empfinden, nicht immer aus dem Guten geboren. Wenn unser GEWISSEN schlägt, dann wissen wir, daß wir etwas nicht im SINNE GOTTES ausgeführt haben! Obwohl wir uns dieses nicht eingestehen, wissen wir dennoch, daß es so ist. Denn keiner kann sein göttliches ICH in sich verneinen.

Es gibt Wissenschaftler, Techniker und Staatsmänner, die eine INNERE STIMME des GEWISSENS nicht kennen. Diese Menschen haben nicht die GNADE GOTTES in sich selbst - und darum werden sie zum Werkzeug und Spielball finsterer Geistesmächte. Sie sind zu bedauern, denn sie haben keine Ahnung, daß sie so wenig eine eigene Meinung und eigenes Denken haben, weil sie sich für sehr wissend halten, manche von ihnen für allwissend.

Es gibt eine ziemlich große Anzahl von Menschen, die eine gute Erziehung genossen haben, eine vorzügliche, ja, berühmte Schule besucht und später mehrere Universitäten absolviert haben. Diese haben einen oder mehrere Doktortitel, werden zum Professor ernannt und machen sich einen weltweiten Namen. Doch plötzlich werden sie gefragt: "Was halten Sie von GOTT?" - Da ziehen sie die Stirne kraus und räuspern sich mehrmals. "Wer glaubt denn noch an so ein Kindermärchen? Die Wissenschaften, die ich studiert habe, lassen so eine Vermutung gar nicht zu. Ich lebe doch noch - und wenn es einen GOTT wirklich gäbe, so hätte ER mich längst vernichtet und viele, viele meiner Kollegen auch. Daß ich heute noch lebe, ist für mich der beste Beweis, daß es keinen GOTT gibt - und ich lebe nicht nur, sondern mir geht es ausgezeichnet gut!"

Welch ein negatives Denken!

Die Stimme des GEWISSENS ist durch ein eingepauktes Wissen getötet worden. Die Gnade des ALLMÄCHTIGEN hat keinen Platz mehr in den verdorbenen Seelen jener Menschen. Sie begreifen nur Formeln und sprechen wie die Papageien: "X ist X und ein uns noch unbekanntes Gesetz, aber wir kommen noch dahinter, denn alles ist natürlich, und alles geht natürlich zu." Was wäre es bloß für eine Welt; ja für ein Weltall, wenn nicht alles natürlich zuginge?

Das "Unnatürliche", das existiert, ist nicht unnatürlich, sondern natürlich wie alles andere. Die ANDERE WELT mit ihrer anderen Daseinsform und SCHWINGUNGSEBENE ist nicht unnatürlich, sondern sehr natürlich, auch wenn sie nicht Euren Sinnen angepaßt ist. Auch die durch Funk gesendete Musik oder Sprache ist für Eure Sinne erst dann wahrnehmbar, wenn diese SCHWINGUNGEN durch das Empfangsgerät umgewandelt und somit Eurer Sinneswahrnehmung genau angepaßt werden. Doch es kann auch umgekehrt möglich sein, nämlich daß sich die Sinne umwandeln und den höheren SCHWINGUNGEN genau anpassen, auch das ist nicht unnatürlich, sondern sehr natürlich, wenn auch selten.

Die STIMME des GEWISSENS schwingt telepathisch, doch wenn der höhere SINN zerstört ist, kann sie nicht vernommen werden. Das ist aber nicht unnatürlich, sondern ein selbstverschuldetes Unglück, nicht allein für jenen Menschen, sondern für die Allgemeinheit. Wer keine STIMME des GEWISSENS hat, ist im Sinne eines gemeingefährlichen Kranken irrsinnig und darf nicht an den Problemen der Menschheit mitwirken! - Es ist ein typisches Merkmal vorhanden, daß diese Menschen sich selbst für übernormal halten und die Allgemeinheit für dumm.



Große Dinge bereiten sich vor (Eine Rede des LICHTBOTEN ARGUN)
 

GOTT ZUM GRUSS!

Liebe Freunde, große Dinge bereiten sich vor.

Dieses Jahr dürfte viele Überraschungen und Wendungen in sich bergen.
 

Frage : Kannst Du uns bitte sagen, um was es sich handelt?

ARGUN : Es handelt sich um epochemachende Erfindungen von seiten einzelner Erdenmenschen und um andere Dinge, welche mit den UFONEN zusammenhängen.
 
 

Frage : Handelt es sich bei den über England gesichteten Flugobjekten um UFOs?

ARGUN : Ja, unbedingt. Es werden dieses Jahr noch mehrere UFOs auf Radarschirmen erscheinen.
 
 

Frage : Von dem verschwundenen Flugzeug über Amerika fehlt bis jetzt jede Spur.

ARGUN : Jene von der Erde ausgeschickten, ferngesteuerten Objekte sind von den UFOs entführt worden. Die UFONEN benötigen sie, um daran zu studieren.
 
 

Kreisleiter: Ist ja merkwürdig, sie nehmen etwas weg, was ihnen nicht gehört?

ARGUN : Es blieb den UFONEN im Moment keine andere Möglichkeit.
 
 

Frage : Die Zeitungen berichten über den Kometen "Arend Roland", der im Mai 1957 sichtbar werden soll. Ist das ein angekündigter Komet, der die Erde unter seinen Einfluß nimmt und sie wieder daraus entläßt, wenn sie gereinigt ist?

ARGUN : So ungefähr ist es. Doch der Komet bedeutet für die Erde keine Gefahr, denn er wird sich bald wieder entfernen.
 
 

Frage : Der "Albaner See" bei Rom ist im Begriff sich von tiefblau nach rot zu verfärben.

ARGUN : Die Färbung des Sees hängt von der UFO-Strahlung ab, ähnlich, wie es auch nachts bei bewölktem Himmel der Fall ist. Auch die Wolken färben sich durch UFO-Strahlungen rot. Wäre die Ufo-Strahlung nicht, so wäre die Luft auf diesen Breitengraden stark radioaktiv verseucht. Außerdem sind diese Strahlen ein gutes Tarnmittel, sie erlauben den UFOs, größtenteils unbemerkt einzufliegen. (-7-)
 
 

Frage : Sind die UFO-Einflüge eine direkte Folge unserer Atombombenversuche?

ARGUN : Sie sind mit eine Folge dieser Experimente; aber die unablässige Aufrüstung, besser gesagt: das Wettrüsten gehört mit dazu.
 
 

Frage : Die Wissenschaft und Technik ist, abgesehen vom Wettrüsten, das ja eine Sicherheit für Staat und Volk bedeutet, der Ansicht, daß die Menschheit neue Energiequellen erforschen muß.

ARGUN : Die Wege, welche die Forschung beschritten hat, sind falsch! Die Wissenschaft ist bereits dabei, neue Wege zu finden; das ist nicht einfach und wird noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. doch können gewaltige Energien aus den Atomgebilden auch auf andere Art gewonnen werden, ohne dabei die Kernspaltung durchzuführen.

Das Atomgebilde ist ein Planetensystem im kleinen. Was würde geschehen, wenn das Sonnensystem mit allen Planeten auseinandergerissen würde? - Das ganze Universum müßte darunter leiden!

Liebe Freunde, die Wissenschaft und Forschung hat noch keine rechte Vorstellung von der URSCHÖPFUNG und von der tatsächlichen Beschaffenheit des göttlichen Universums. Darum werde ich euch heute eine Erklärung darüber geben, denn diese Erklärung dient dazu, den Schlüssel für die zukünftige Energieversorgung dieser Erde zu finden - und wenn er nicht gleich paßt, so kann er zurechtgefeilt werden.

     

Fußnoten:
 

(-6-) Sophistisch: [lat. sophisticus < griech. sophistikós] spitzfindig, haarspalterisch.

(-7-) Der bekannte Astronom Prof. Dr. H. H. Kritzinger schrieb uns folgendes: "Zur Zeit der Nordlichter funktionierten die Radargeräte schlecht. Dann kann eine Invasion der UFOs unbemerkt erfolgen. Insofern ist das Nordlicht im Zusammenhang mit UFOs wichtig."