Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Nicht von dieser Erde - Teil 2 (11)


       

Experimente in Amerika (Von Herbert Viktor Speer, Kreisleiter des Medialen Friedenskreises berlin)
 

Ein aufschlußreiches Experiment machte Dr. Weinsheimer in den USA. Dieser Forscher experimentierte mit einigen ausgesuchten, sehr intelligenten und gesunden Studenten. Diese wurden in völlig verdunkelte Zellen gebracht, die so isoliert waren, daß nicht das geringste Licht oder Geräusch wahrzunehmen war. Die Versuchspersonen hatten, in Watte verpackt und mit Wachs in den Ohren, nicht die geringste Möglichkeit organischer Sinneswahrnehmungen. In diesem Zustand dauerte es gar nicht lange, und sie hörten alle Stimmen, die zu ihnen sprachen und mit denen sie sich - wie jeder normale Mensch auf Erden - in vernünftiger Weise unterhalten konnten. Mit einem Wort der Wissenschaft: sie "halluzinierten". Die Wissenschaft stand wieder einmal vor einem "Rätsel".

In Wirklichkeit handelt es sich dabei nicht um eine gewöhnliche Halluzination, sondern um das im Okkultismus bereits völlig erklärte und bewiesene Hellhören. Die Studenten, welche ihrer normalen organischen Sinnestätigkeit beraubt waren, schalteten sich geistig ein, sie machten von ihrer seelischen Sinneswahrnehmung bald Gebrauch und wurden medial. Auf diese Weise kam es zu Verständigungen mit der geistigen Ebene. Derartige Steigerungen der geistigen Sinne sind auch bei den Mystikern und Klostereremiten bekannt. In Tibet gibt es Schulen, auf denen das Hellhören gelehrt wird. Auch in Indien gibt es Sekten und Tempel, in denen man die Sinnessteigerungen mittels verschiedener Methoden erreicht.

In San Diego wurde bei einer Tagung von 500 Raketenforschern ebenfalls ein aufschlußreiches Experiment durchgeführt. Der Psychologe George T. Hauty schloß vier Versuchspersonen, die ausgesprochen vernünftig und urteilsfähig waren, in einen dafür konstruierten Pilotenstand ein, der alle Voraussetzungen hatte, die für ein Weltraumfahrzeug in Frage kommen. Es dauerte ebenfalls nicht allzulange, und die vier getesteten Personen erblickten Männer mit kleinen Schirmen an silbernen Helmen, die seltsamen spanischen Soldaten glichen. Ärzte und Psychologen konnten sich diese eigenartige, aber übereinstimmende "Halluzination" nicht erklären. Es gibt noch viele andere Berichte dieser Art - und immer sind es Männer mit silbernen Helmen, die in Verbindung mit Raumschiffen auftreten. Beobachtet man die medialen Zeichnungen, die durch den jenseitigen LICHTBOTEN JOHN SHERIDAN über das Medium Uwe Speer durchgegeben worden sind, so stimmen diese Experimente und die damit verbundenen "Halluzinationen" - besser gesagt: Astralvisionen - mit den Zeichnungen völlig überein. Die Zeichnungen sind bereits entstanden, als die Versuche in San Diego noch nicht stattgefunden haben.

 
Bild: Das Schreib- und Zeichenmedium Uwe Speer, das durch die jenseitige FÜHRUNG ausgebildet wurde. Das Medium leistet eine Millimeterarbeit, indem es sich voll und ganz jenseitig führen läßt.


 

Was haben die Ufonen mit dem Christentum zu tun?
 

Frage : Wir lasen in einer Publikation folgendes: "Man sollte das Erscheinen der Fliegenden Scheiben nicht mißbrauchen, um eine neue Welle uferloser Schwärmerei, die den Wert des Christentums herausstreichen will, starten zu lassen. Zum ersten glaubt nur ein geringer Teil der Erdenmenschheit an das Christentum, und zum anderen haben die Christen sich seit dem Bestehen des Christentums ziemlich blamiert mit ihrem "Christentum". Die Fliegenden Scheiben haben wohl mit dem christlichen Glauben und Christentum nichts zu tun.

SEMARUS : CHRISTUS lehrte dasselbe, was der ERLÖSER der UFONEN auch lehrte, nämlich den gleichen Weg zu GOTT. Man könnte die UFONEN mit vollem Recht auch Christen nennen. Was bedeutet schon ein Name, eine Bezeichnung, wenn der Begriff nicht damit verbunden ist? Die Religion oder vielmehr der Glaube der UFONEN zielt auf das gleiche hinaus.
 
 

Frage : Ist der Name "CHRISTUS" bei den UFONEN bekannt?

SEMARUS : Der Name ist ihnen gut bekannt, weil überhaupt ein großer Teil der UFONEN-Bevölkerung über alle irdischen Vorkommnisse auf dieser Erde bestens orientiert ist, so, wie die Regierung eines Staates über die Vorkommnisse eines anderen Landes unterrichtet ist. Der Name "CHRISTUS" ist ein Begriff von irdischer wie außerirdischer Bedeutung.
 
 

Frage : Besteht zwischen Planeten des anderen Sonnensystems eine sog. Bruderschaft?

SEMARUS : CHRISTUS bekannte sich als ein SOHN GOTTES, der er auch war. - Nun hat GOTT noch mehr solcher SÖHNE; sie kamen auf Planeten, die von Menschen bewohnt werden, um sie vom Übel zu erlösen.
 
 

Frage : Der Papst in Rom betonte, daß er gegen die Ufologie nichts einzuwenden hat. Er verbietet seinen Gläubigen nicht, sich mit den Raummenschen zu befassen, da diese von einem anderen Sonnensystem kommen und der Erbsünde, das heißt dem biblischen Sündenfall, nichtverfallen sind.

ARGUN : Liebe Freunde, glaubt nicht, daß der Sündenfall nur auf dieser Erde vorgekommen ist. Zwar sind die UFONEN seit Jahrtausenden geläutert, doch ohne einen ERLÖSER wären sie heute noch nicht so weit. Der biblische Sündenfall ist symbolisch dargestellt: der Apfel bedeutet die GESETZE GOTTES, und die Schlange verkörpert die Sünde. (-12-)
 
 

Frage : Stimmt es, daß ASHTAR SHERAN CHRISTUS schon seit langen Zeiten kennt?

ARGUN : ASHTAR kannte CHRISTUS aus einem früheren Erdenleben, aber nicht auf dieser Erde! CHRISTUS inkarnierte sich auf dieser Erde nur einmal. Doch gibt es artverwandte Seelen auf dieser Erde. Es gibt Seelen, die viel von der Art CHRISTUS haben, sie erhalten seinen geistigen Besuch, doch sie merken es nicht immer. Auch der Papst hatte seinen Besuch, das heißt, CHRISTUS erschien ihm astral, aber er nahm diesen Besuch wahr.

Frage : Der Mensch als Forscher, Wissenschaftler oder Politiker begeht auch heute noch den Sündenfall, indem er die GESETZE GOTTES nicht achtet. Handelt es sich dabei um Verstandesmenschen oder versagt bei diesen Menschen der Verstand?

ARGUN : Der Verstand ist bei diesen Menschen ganz in Ordnung, aber er wird leider vollkommen falsch angewendet. Wenn diese Menschen etwas mehr Einsicht und GLAUBEN an das Tatsächliche haben würden, so könnten sie in positiver Weise ganz hervorragende Werke schaffen, die GOTT und der Erdenmenschheit zum Wohle dienen.

Die Naturwissenschaften haben die Theologie vollkommen abgetrennt. Die Theologie ist leider nicht ganz in Ordnung, und die Theologen sind auch nur Menschen; aber Naturwissenschaften und Theologie müssen eine Einheit bilden, denn es ist völlig falsch, wenn man unter der Bezeichnung "Natur" etwas ganz anderes versteht als das göttliche WIRKEN und die göttliche SCHÖPFUNG.



Ursache und Wirkung (Eine Rede des LICHTBOTEN ARGUN)
 

GOTT ZUM GRUSS!

Es gibt ein göttliches GESETZ, daß jede Ursache eine Wirkung zur Folge hat. Gesetze die von Menschen gemacht worden sind, können wieder aufgehoben werden. Die göttlichen GESETZE kann nur GOTT allein aufheben, doch sind sie so weise und verankert, daß kein Grund zu ihrer Aufhebung besteht. Allein schon das menschliche Denken ist eine Ursache, und hieraus folgt eine sichtbare Wirkung. Wenn auf der Erde kein Friede herrscht und nur immer wieder Krieg, so ist das menschliche Denken in dieser Richtung die eigentliche Ursache.

GOTT denkt anders - und auch SEIN DENKEN hat eine sichtbare Wirkung. Wenn dies nicht der Fall wäre, würde es schon längst kein Leben mehr auf diesem Planeten geben. Die Menschheit dieser Erde existiert von Gnadenfrist zu Gnadenfrist. Jetzt ist es aber soweit, daß der Mensch seine Gnadenfrist selbst verkürzt, ja auf die GNADE GOTTES direkt verzichtet.

Was also würde nun geschehen, wenn GOTT nicht die LIEBE und die GEDULD wäre?

Das technische und materielle Wissen der Erdenmenschheit ist besonders in den letzten 50 Jahren sehr weit vorangekommen. Doch die Technik und die Materie wird nun zum Todfeind der Menschheit. Hier zeigt sich wieder einmal das Gesetz von Ursache und Wirkung.

Die materielle Entwicklung ist ebenfalls - ohne Rücksicht auf die höhere ORDNUNG - eine Ursache, die zur Anarchie der Materie führt. Die Wirkung dieser Anarchie zeigt sich bei den Wasserstoffbomben. Die irdische Wissenschaft kann diese Folgen nur teilweise und oberflächlich übersehen, da es ihr in dieser Richtung vollkommen an Erfahrung fehlt. Ihr werdet einen ähnlichen Vorgang bereits beobachtet haben, aber ihr habt ihm zu wenig Bedeutung beigemessen, denn es ist viel schlimmer, als ihr ahnt. Diese Energien sind im Universum in dieser Form noch nie dagewesen. Hier wird die Menschheit unter einem dämonischen Einfluß zum Schöpfer. Aber die Menschheit ist nicht GOTT. Der URSCHÖPFER hat eine größere MACHT, WEISHEIT und ERFAHRUNG, und von SEINER Seite geschieht nichts, was SEINE WERKE in Gefahr bringt. Die Folgen sind überhaupt nicht abzusehen. Was einmal entsteht, kann nicht so leicht wieder ausgelöscht werden. Eine Neuschöpfung macht ebenfalls Schule. Einige der Wirkungen derartiger Neuschöpfungen von Energien, ohne göttliche ENTELECHIE, sind bereits bekannt. GOTT kennt sie bereits und die UFONEN auch.
 

Ich will demnach eure Zukunft aufzeigen:

Alle Moleküle im Universum, alle organischen Zellen, alle Atome und Feinstschwingungen und alle magnetischen Energien sind von GOTT gewollt und mit SEINEM WILLEN geimpft. Alle diese SCHÖPFUNGEN - auch die menschliche Seele gehört dazu - sind durch IHN zu beeinflussen. Die Umwandlungen in neue Energien, die noch nicht existiert haben, sind durch IHN nicht zu beeinflussen, weil sie sich der GESETZMÄSSIGKEIT entziehen. Diese gefährlichen Außenseiter fügen sich nicht der ORDNUNG: sie greifen nicht allein die SCHÖPFUNG an, sondern sind darüber hinaus ein Bumerang des Teufels; denn auch die negative Schöpfung muß darunter leiden.

Diese Gefahr - wenn man sie überhaupt noch so nennen kann - ist und bleibt gottlos und gottfeindlich bis ans Ende. Da es aber noch ein bestehendes Gesetz von Ursache und Wirkung gibt, so könnt ihr euch dieser Wirkung nicht entziehen.

Diese entsetzliche Wirkung heißt: (-13-)

Ich glaube, es ist genug.
 

Hoffen wir, daß GOTTES WEISHEIT dieser entsetzlichen Sünde etwas entgegenzusetzen hat.
 

Die UFONEN arbeiten fieberhaft unter Einsatz von Gesundheit und Leben, um die gefährlichen Außenseiter der Feinstschöpfungen aufzufangen und zu vernichten. Wie sollen sie diesen Kampf bestehen, wenn immer neue Ungeheuer in die Luft, in den Weltenraum geschleudert werden?



Epilog (von ASHTAR SHERAN)
 

Wir haben diese Zeilen nicht durch Gedankenübertragung, nicht durch Intuition oder Inspiration geschrieben, sondern mit eigener Hand. (-14-) Hin und wieder haben uns bevorzugte und in GOTTES GUNST stehende LICHTBOTEN dabei geholfen. Diese INTELLIGENZEN sind mit GOTT und mit uns im Bunde, denn uns trennt nicht der Tod -, er verbindet uns noch fester.

Die ganze Menschheit, die nicht allein auf diese Erde beschränkt ist, sondern bis in die fernsten Räume des Universums ihre Heimat hat - ganz gleich, ob sichtbar oder unsichtbar - ist eine große Familie. Wir sind alle Brüder und Schwestern und haben das gleiche Glück und Leid durchzumachen. Der Weg ist unendlich weit, und es wäre sinnlos, zu leben oder jenseitig zu existieren, wenn nicht jeder einzelne von uns eine MISSION hätte. Wir sind alle nur kleine Arbeiter unseres allgewaltigen SCHÖPFERS.

Ich weiß, daß es viele Menschen auf dieser Erde gibt, die diesen Zeilen keinen Glauben schenken können, weil sie sich um die höheren WAHRHEITEN nie bemüht haben. Diese Menschen haben leider keine Erfahrung, sie kümmern sich nur um weltliche, sagen wir: irdische Dinge.

Diese Erde ist in einer großen Gefahr!

Ihre Menschheit ist in einer noch viel größeren Gefahr!

Das Universum GOTTES ist in Gefahr, darum versuchen wir, so gut es eben geht, dieser Welt zu helfen. Wir kommen in LIEBE, GEDULD und EINTRACHT. Wir kommen nicht mit gefährlichen Waffen.

Wir kommen, um GOTTES WILLEN zu erfüllen, um euch beizustehen in der großen Not, die euch noch nicht voll bewußt ist. Wir sind am Werk, um sie euch bewußt zu machen.



ASHTAR SHERAN

     

Fußnoten:
 

(-12-) Die biblische Übersetzung 1 Mose 2. 17, die symbolisch ausgedrückt ist, muß richtiggestellt werden. Es darf an dieser Stelle nicht heißen: "Aber von dem Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen sollst du nicht essen, denn welches Tages du davon issest, wirst du des Todes sterben."
Die Neufassung muß heißen: "Aber an den erforschten Naturgesetzen, die zu guten und bösen Zwecken ausgenutzt werden können, sollst du Dich nicht versündigen; denn zu welcher Zeit Du diese Gesetze mißbrauchst, wird die Menschheit des Todes sterben."

(-13-) Der Leser mag selber beurteilen, welche dieser bereits im Jahre 1957(!) durchgegebenen Warnungen eingetroffen sind.

(-14-) "Meine Hand wurde ohne meinen Willen und ohne mein Hinzutun von einem unsichtbaren geistigen Wesen mit spürbarer Kraft geführt", bemerkte das Medium Monika-Manuela Speer.