Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Nicht von dieser Erde - Teil 3 (7)


       


Über die Genußgifte


ARGUN : In gewissen Fällen ist es wichtig, daß man hilfsweise einen Patienten magnetisiert, wenn er schnell gesunden soll.

Frage : Können die Patienten das allein durchführen oder ist überhaupt jeder Mensch dazu in der Lage zu magnetisieren?
 
 

ARGUN : Jeder positiv eingestellte Mensch ist mehr oder weniger in der Lage, auf magnetopathische Weise den Menschen zu helfen. Meßmerische Kräfte hat jeder Mensch, um sie aber zu positivem Erfolg zu bringen, ist es unbedingt erforderlich, daß er gut ißt.
 
 

Frage : Ist es erforderlich, daß derjenige, der magnetisiert, Vegetarier sein muß?

ARGUN : Ihr meint, wegen des sogenannten tierischen Magnetismus? Nein, der Ausdruck ist nicht voll berechtigt. Ich meine ganz andere KRÄFTE. Diese KRÄFTE kommen aus dem Kosmos. Der Behandler speichert die kosmischen KRÄFTE auf, wandelt sie um und gibt sie beim Magnetisieren wieder ab. Die Umwandlung ist jedoch ausschlaggebend. Ein schlecht denkenderMenschwürde diese KRÄFTE unbewußt ganz anders umwandeln als ein guter.

  • Je größer die innere HARMONIE und LIEBE, um so größer sind die KRÄFTE.
  • Solche kosmischen KRÄFTE können vielen Menschen helfen und vor allem dem Magnetopathen selbst.
     
     

    Frage : Kann jeder Mensch kosmische Kräfte heranziehen, und werden sie nur entsprechend dem inneren Charakter und Wesen verarbeitet?

    ARGUN : Ja, das ist es, denn jeder Mensch hat eine gewisse Medialität.
     
     

    Verleger : Ich kann mir nicht vorstellen, daß die wenigen Behandler auf dieser Welt der ganzen Menschheit helfen können. Haben wir hier mit einem Zuströmen kosmischer KRÄFTE unter Zuhilfenahme der UFONEN zu rechnen?

    ARGUN : Ihr werdet in der Zukunft auf dieser Erde kein Fleisch mehr zu essen brauchen, denn es werden noch ganz wunderbare Früchte und Gemüsesorten angebaut werden, die auch auf dieser Welt wachsen und gedeihen können. Die WELTRAUMBRÜDER werden den Samen einführen. Es handelt sich um außerirdische Früchte und Gemüsesorten.
     
     

    TAI SHIIN : FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!

    Meine lieben irdischen Freunde, ich bin gern bereit, für die Zeit von einer halben Stunde eure Fragen zu beantworten. Doch dann muß ich wieder zurück, denn mich erwarten große, verantwortungsreiche Pflichten.

    Verleger : Die Schrift "Nicht von dieser Erde", Bericht Nr. 1 und 2, ist fertiggestellt. Ist es der Wunsch unserer WELTRAUMBRÜDER, daß wir alle drei Ausgaben unter allen Völkern der Erde verbreiten unter Berücksichtigung der verschiedenen Sprachen? (-8-)

    TAI SHIIN : Es ist unser Wunsch. Es ist wichtig, daß die Menschheit aufgerüttelt wird, und man kann sagen, es geschieht wahrhaftig auf eine sehr freundschaftliche Art.
     
     

    Frage : Ist es möglich, daß die vielen Störungen bei uns auf der Erde mit gewissen Genußgiften zusammenhängen?

    TAI SHIIN : Man kannte sie auch bei uns, und sie haben viel Unheil angerichtet, darum sind sie bei uns heute nicht mehr im Gebrauch. Wir kennen heute nur ein einziges solches Genußmittel ähnlicher Art, das ein Volksgetränk ist, das uns bei besonderen Anlässen und Festen in eine gehobene Stimmung versetzt. In dieser eigenartigen Stimmung schauen wir die herrlichsten Dinge, ohne dabei die negativen Kräfte zu fördern. Es ist auch kein Gift wie etwa Alkohol oder eure Rauschgifte noch schlimmerer Art. Vielmehr wirkt dieses Genußmittel sehr, sehr gering, so daß es, dreimal im Jahr genommen, keine schädliche Wirkung hinterläßt. Es ist auch kein direktes Reizmittel, nach dem die Menschen immer wieder Verlangen bekommen.

  • Der Alkohol ist viel gefährlicher, als ihr vermutet. Er ist ein Gift, das die im Menschen vorhandenen medialen Kräfte wachruft und ihn direkt an das Übersinnliche heranführt:
  • Doch da es ein gefährliches Gift ist, so macht der alkoholvergiftete Mensch Bekanntschaft mit den niedrigsten Formen und Wesenheiten einer geistigen Welt. Betrunkene machen mehr oder weniger geistige Ausflüge in die tiefsten Sphären, wo sie dann die luziferischen Schöpfungen sehen wie Mäuse, Ratten, Schlangen und Vampire, von den scheußlichen Verunstaltungen geistiger Verdammter ganz abzusehen. Ihr nennt diese Berührungen mit der Tiefe der anderen Daseinsform "Halluzinationen". Leider reichen eure Erkenntnisse nicht so weit zu wissen, daß es sich um eine Wirklichkeit handelt, die jenseits eurer normalen Wahrnehmung liegt. Der menschliche Körper (Fleischkörper) ist dem eigentlichen Realmenschen, seinem wirklichen URSPRUNGS-ICH, nur zur Prüfung und Sicherung beigegeben.
  • Alle Wahrnehmungen müssen normalerweise über die fleischlichen Organe gehen und somit gelangt nur der materielle Bereich zum Bewußtsein der Seele.
  • Wäre es nicht so, dann würdet ihr zugleich Einblick und Wahrnehmung in beide Bereiche der göttlichen SCHÖPFUNG haben und mit dieser auf gemeinschaftlicher, bewußter Ebene verkehren. Doch dann würdet ihr keine Möglichkeit zu einer Ausbildung und Prüfung auf materieller Grundlage haben.
  • Die materielle Welt ist die Vorschule für das göttliche GYMNASIUM.
  • Eure Psychologen und Mediziner würden viel schneller vorankommen, wenn sie sich über diese zwei Dinge klar werden würden.
     
     

    Das Rauchen schadet Körper und Seele
     

    Das Rauchen ist ebenfalls ungeheuer schädlich!

    Nicht allein, daß es dem Körper schadet, Krankheiten begünstigt und Organe verändert oder Mutationen ermöglicht, nein, darüber hinaus ist es ein ganz gefährliches Seelengift.

  • Nicht der Körper wird süchtig, der Körper siecht, doch die Seele wird süchtig, sie verliert die Willenskraft, die Logik und die Erinnerung, vor allem die Konzentrationskraft.

  • Rauch ist das Symbol der Dämonie!
  • Die Seele erhält durch Rauch und Nikotin Flecken, die auf dem Seelenspiegel des Menschen weithin sichtbar sind, wie die Sonnenflecken auf dem Tagesgestirn.

    Der Mißbrauch von Alkohol und Nikotin sowie anderer Rauschgifte hat auf dieser Erde einen so unvorstellbaren Zerfall und ein so riesiges Ausmaß angenommen, daß die gesamte Menschheit dieses Planeten zu einem Riesenmagneten negativer Geisteskräfte geworden ist, der aus dem Weltall mit seinen vielen Sphären, den Ausschuß des Irrtums und der Bosheit ansammelt.

    Das niedrig Transzendente beeinflußt und umnebelt die Sinne der meisten Erdenmenschen und zieht sie hinab. Die Folge davon ist ein gemeinschaftlich negatives Denken, das sich in Vernichtungsaktionen und in politischem Wahnsinn und Völkerhaß auswirkt. Die irdischen Staaten ziehen ungeheure Summen aus dem Giftemißbrauch und aus der Gottlosigkeit der verführten Menschen, um diese Riesensummen zur Aufrüstung für einen superlativen Massenmord zu verwenden.

    Die Erde ist vom SCHÖPFER zu einem der schönsten Sterne des Universums erschaffen worden. Die Menschheit dieser Erde hat diesen Planeten zum schmutzigsten des Universums gemacht. Darum müssen wir etwas Positives unternehmen, damit diese Schande im Universum ausgetilgt wird.



    Frage : Ist die deutsche Regierung über die UFONEN orientiert? Welche Stellung nimmt sie dazu und welche Mächte stehen hinter der Regierung?

    TAI SHIIN : Wir wollen das Thema nicht in die Politik hineinbringen. Ich kann nur soviel verraten, daß auch die deutsche Regierung über uns UFONEN mehr weiß, als sie zugeben mag.
     
     

    Anmerkung: Zur Bestätigung der letzten Zeilen fügt der Verleger Schönenberger dieser Broschüre eine Kopie der Bestätigung für den Erhalt der Broschüre durch den deutschen Bundeskanzler Dr. Konrad Adenauer bei. An die höchsten Regierungsstellen der ganzen Erde versandte der Verleger die Broschüren: ASHTAR SHERAN, "Nicht von dieser Erde" Nr. 1 und 2 mit Begleitschreiben eingeschrieben.

     


     


    Fußnoten:
     

    (-8-) Die ASHTAR SHERAN Schriften wurden in sechs verschiedene Weltsprachen übersetzt.