Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Nicht von dieser Erde - Teil 3 (8)


       


Technische Erfolge können auch Rückschritt bedeuten


Frage : Es hieß, daß sich die Weltraumbrüder auf dem Monde zwischen der Tag- und Nachtgrenze aufhalten. Ist es wegen der ungeheuren Temperaturunterschiede und wie groß sind diese?

TAI SHIIN : Wir können Temperaturunterschiede ausgleichen, jedoch wollen wir euren Planeten nicht beeinträchtigen, denn die Strahlung ist wichtig. Zweitens möchten wir nicht beobachtet werden. Zahl und Größe unserer Raumschiffe sollen zunächst keine Beunruhigung hervorrufen. Eine Panik ist nicht unsere Absicht.

Nun, die Tag- und Nachtgrenze ist sehr günstig. Diese Zone wäre selbst für eure Raketenfahrer geeignet, die auf dem Mond gern landen möchten.
 
 

Frage : Mit welchen Mitteln wird auf eurem Heimatstern die Landwirtschaft betrieben?

TAI SHIIN : Wir benutzen ausschließlich natürlichen Dünger, keine künstlichen Stoffe. Es hat sich gezeigt, daß künstliche Stoffe den Wuchs wohl fördern, aber dafür Schaden an den Pflanzen anrichten. Gemüse verlieren ihre Qualität. Technische Erfolge haben oft rezessive Folgen, die sich negativ auswirken.
 
 

Frage : Welche Unterschiede bestehen zwischen Eurer und unserer Polizei?

TAI SHIIN : Unsere Polizei ist zur Regelung des Verkehrs da, denn wir verlassen uns nicht nur auf unsere Maschinen. Außerdem steht jedoch am Ende immer noch der Mensch, ganz gleich auf welchem Stern. Dann benötigen wir die Polizei oder, besser gesagt, unsere Ordnungshüter als Hüter der sittlichen Ordnung. Es könnte ja eines Tages ein Fall eintreten, der nicht im PLANE der göttlichen ORDNUNG steht. Es kommt hin und wieder vor, nur sehr selten und auch nur, seit wir eure Erde erneut aufgesucht haben, daß eine öffentliche Sünde vorkommt.

Das Böse ist auf dieser Erde sehr stark verwurzelt und wie eine ansteckende Seuche. Man muß sich sehr in acht nehmen, daß diese Seuche uns nicht infiziert. Wir sind dem Bösen gegenüber immun, aber es gibt ja leider gewisse Ausnahmen. Gottlob jedoch kaum zählbar auf unserer Welt. Möge GOTT es so einrichten, daß es nie wieder so kommt, wie es einst vor vielen, vielen Jahren der Fall war.
 
 

Frage : Besteht für die Erdenmenschheit vor eurem Kommen die Möglichkeit, daß wir von Euch Richtlinien bekommen, wie wir uns zu verhalten haben?

TAI SHIIN : Wenn wir kommen, ist dies nicht nötig. Doch werden wir vorher über eure Rundfunkgeräte sprechen. Wir werden mit unserem alles überragenden Sender eure Sender übertönen. Es kann also eines Tages passieren, daß mitten in einer Sendung diese stark gestört wird und anschließend aussetzt, dann ist einen Moment Stille. Plötzlich ertönt ein musikalisches Geräusch von unbeschreiblicher Harmonie und Eindringlichkeit, und eine vollklingende, melodische Stimme spricht ernst: "HIER SPRICHT ASHTAR."
 
 

Frage : Die starke Bevölkerungszunahme auf unserer Erde machte es notwendig, auch die Technik mit allen Mitteln voranzutreiben, um die Existenz der zunehmenden Bevölkerung zu sichern. Welche Fehler sind uns dabei unterlaufen?

AREDOS : Die Technik bedient sich maschineller Möglichkeiten, die alle Funktionen, die der Mensch ausübt, ins Riesenhafte übersetzt. Laufen, Sehen, Heben, Beißen, Sprechen usw. wird unter der Bezeichnung "Technik" von Maschinen übernommen.

Doch der Mensch ist nicht nur eine Bewegung sondern auch ein geistigesWesen, das transzendent an den Kosmos angeschlossen ist. Der Fehler liegt nun darin, daß eure Technik keine Rücksicht auf die Verbindung mit einer göttlichen geistigen WELT genommen hat. Maschinen helfen nicht allein der Menschheit, sondern sie greifen diese auch an.

  • Die gesamte Technik, welche keine Bindung zur Seele des Menschen hat, ist ein vernichtender Roboter.
  • In vielen Fällen ahnt die Menschheit gar nicht, daß sie sich einen Maschinentod geschaffen hat.
  • Der Umgang mit Maschinen und Geräten verkürzt das Leben, wenn diese Maschinen nicht zur geistigen Existenz des Menschen parallel stehen.
  • Lärm, Gestank, Unruhe, Unsicherheit, Zeitmaß und Disharmonie in tausendfacher Steigerung gegenüber der Leistungsfähigkeit eines Menschen ist ein falscher Weg.

    Die Bezeichnung "Liebe" ist durch das Wort "Sexus" abgelöst worden. Sexualität mit Gefühlssteigerungen durch Alkohol, Tanz, Getöse und modischen, erotischen Effekten führt zu einer Verarmung geistiger Kräfte und entfernt die mediale Grundlage zu den göttlichen BEREICHEN der kosmischen Welt.

  • Aus diesen Gründen werden zuviel Menschen auf dieser Erde geboren.
  • Das durch die Unvernunft und Zügellosigkeit hervorgerufene Übermaß an Geburten muß durch die Inkarnationen von vielen Seelen aus dem All aufgefüllt werden, darum sind es keineNeuschöpfungen, sondern eine Wanderung lebenshungriger Seelen aus der Tiefe.




    "Siehe, ich habe Euch alles zuvor gesagt" (CHRISTUS ermahnte seine Jünger, Markus 13)
     

    Sage uns, wann wird das alles geschehen? Und was wird das Zeichen sein, wann das alles soll vollendet werden?
     

    Jesus antwortete ihnen:
     

    "Es wird sich ein Volk wider das andere empören und ein Königreich wider das andere, und werden Erdbeben geschehen hin und wieder, und wird teure Zeit und Schrecken sein. Das ist der Not Anfang.

    Es wird aber überantworten ein Bruder den anderen zum Tode und der Vater den Sohn, und die Kinder werden sich empören wider die Eltern und werden sie helfen töten. Wehe aber den Schwangeren und Säugerinnen zu der Zeit!

    Bittet aber, daß euere Flucht nicht geschehe im Winter. Denn in diesen Tagen werden solche Trübsale sein, wie sie nie gewesen sind bisher, vom Anfang der Kreatur, die GOTT geschaffen hat.

    Ihr aber sehet euch vor!

    Siehe, ich habe es euch alles zuvor gesagt.
     
     

    Aber zu der Zeit, nach dieser Trübsal, werden Sonne und Mond ihren Schein verlieren, und die Sterne werden vom Himmel fallen. (Ergänzung: strahlende UFOs werden landen). Und dann werden sie sehen des Menschen Sohn kommen in den Wolken mit großer Kraft und Herrlichkeit.

    Und dann wird er seine Engel senden und wird versammeln seine Auserwählten von den vier Winden, von dem Ende der Erde bis zum Ende des Himmels... Von dem Tage aber und der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, auch der Sohn nicht, sondern allein der VATER."

    Anmerkung: Die WELTRAUMBRÜDER haben nun bekundet, daß sie den Tag X für diese Erde erfahren haben. Der Tag X ist ein Tag X für die Menschheit dieser Erde, den niemand hier auf Erden erfahren wird. Doch die HELFER im Universum GOTTES sind bereits informiert. Darum sind die Worte wichtig, die JESUS CHRISTUS seinen Jüngern zurief:
     
     
      "Was ich aber euch sage, das sage ich allen: wachet!"


    Der Wert der OFFENBARUNGEN (von H. V. Speer.)
     

    Göttliche KUNDGEBUNGEN an die Menschen sind sehr umstritten. Schon die "zehn Gebote" vom Berge Sinai sind angezweifelt worden, man hält sie verschiedentlich für eine von Menschen erdachte Philosophie. Dieser Standpunkt wird hauptsächlich von jenen Menschen vertreten, die von sich selbst glauben, daß sie außerordentlich klug sind. Würde man diese Anschauung akzeptieren, so wäre es mit der Menschheit viel schlechter bestellt, als es tatsächlich der Fall ist.

  • Der Mensch vermag ungeheuer viel auf geistiger Basis. Wir sehen dies bereits an dieser Verbindung mit jenseitigen GEISTWESEN und INTERPLANETARIERN.
  • Obwohl die spiritualistischen Gemeinden in verschiedenen Ländern zum Gespött vieler unwissender Menschen werden, so ist an der Tatsache nicht zu rütteln, daß diese Gemeinden ein Millionenheer darstellen, das den Hauptteil der PREDIGTEN, LEHREN und OFFENBARUNGEN, nebst den vielen übersinnlichen Phänomenen aus dem unsichtbaren Teil des Universums bezieht.
  • Wer sich nicht selbst praktisch mit dem Unsichtbaren befaßt, der wird an eine übersinnliche Einwirkung überlegener INTELLIGENZEN kaum glauben können.
  • Doch wer seine Vorurteile aufgibt und in dieser Richtung forscht und normal überlegt, dem geht ein geistiges Licht auf, das er unter Umständen mit dem ganzen Einsatz seines Lebens verteidigt.

    In den meisten Fällen werden Medien als geistesgestört erklärt.

    Ein echtes Medium kann jedoch von der jenseitigen Welt so stark in Anspruch genommen werden, daß es die Herrschaft über das eigene Ich verliert und die jenseitige Verbindung nicht mehr ausschalten kann. Diese angeblichen Halluzinationen sind keine eigenen Einbildungen, sondern ein geistiges Wahrnehmen mit allen Sinnen.

    Die geistige Wahrnehmung, die nicht über ein fleischliches Organ geht, ist viel, viel stärker ausgeprägt. Ebenso ist eine telepathisch auf das Medium übertragene STIMME aus den geistigen BEREICHEN überwältigend hörbar und genau in der Formulierung. Auch die Überlieferung mittels medialer Handführung läßt bei genügender Ausbildung nicht den geringsten Zweifel an einer Echtheit der VERBINDUNG.

    Gewiß kennt die okkulte und theologische Forschung viele Fälle von Inspirationen, die als Gedanken im Ich eines meditierenden Menschen auftreten und für unsere Begriffe wichtig und intelligent sind. Doch diese Inspirationen oder Offenbarungen kommen leicht in den Verruf, ein eigenes menschliches, wenn auch göttlich ausgerichtetes Denken zu sein. In der Tat läßt sich darüber streiten, denn wir haben wenig Aussicht auf eine absolute Kontrolle und Unterscheidung.

    Die Erfahrung hat jedoch bewiesen, daß es neben einem unerforschlichen GEIST, den wir mit GOTT bezeichnen, eine unfaßbar große JENSEITSWELT gibt, die sich aus unendlich vielen EINZELWESEN verschiedenster Art zusammensetzt. Es ist daher völlig unwesentlich, ob wir uns mit dem großen WELTENSCHÖPFER persönlich unterhalten, IHN als eine große oder kleine Gestalt oder absolut gestaltlos ansehen.

  • Der Erdenmensch hat eine teils bewußte und teils unbewußte Verbindung mit einer unsichtbaren intelligenten Welt, die sich unseren fleischlichen Organen entzieht und die wir nur mit den Sinnesorganen des Geistes erfassen können.

  • Die Wissenschaft ist um diese Tatsache immer herumgegangen und hat sich viele, viele Erklärungen dafür ausgeklügelt, aber gerade auf die Wissenschaft kommt es an, denn die Masse hört auf die Stimme der Gelehrten und Journalisten.
     
    Die rationelle Denkweise des heutigen Menschen verlangt vom Unsichtbaren denBeweis, daß das Unsichtbare mit HILFE von Verstand und Apparaten in irgendeiner Form meßbar sein muß, sonst ist es nichtvorhanden.

    Hier liegt der ganze Fehler in der Betrachtung!

    Die unsichtbare JENSEITSWELT, die man auch eine ASTRAL- und MENTALWELT nennt, besteht nicht aus einer Art Materie. Meßbar ist einzig und allein jede Art von Materie, auch wenn es nur ein zarter, unsichtbarer Hauch der Materie ist. Zu dieser Materie gehört sowohl jeder Lichtstrahl, jede Wärme oder Elektrizität. Auch gewisse Arten magnetischer Kräfte sind noch materiell.

    Hier ein anschauliches Dokument dafür, daß auch das automatische Schreiben schon längst bekannt war. Der Prophet nimmt als Medium die schriftliche OFFENBARUNG entgegen. Es ist die gleiche magnetische Handführung, wie sie beim Empfang der UFONEN-Botschaften der Fall ist. Vollautomatisches, d. h. selbsttätiges Schreiben, Malen und Zeichnen hat nichts mit telepathischer Einwirkung zu tun. Es ist jenseitige geistige Einwirkung auf Nerven und Muskeltätigkeit.

     


    Bild: Reproduktion eines aufschlußreichen Bildes. Große Künstler in vergangenen Jahrhunderten wußten um die geheimnisvolle unsicht-bare INTELLIGENZ, welche magnetisch die mediale Hand führt. LICHTBOTEN lehren uns die göttliche WEISHEIT und LIEBE.

     

    Die Schwingungen der ASTRAL- und MENTALEBENE haben nichts mit diesen Elektronen, Molekülen oder Feinstschwingungen, Strahlungen usw. zu tun. Die Wellen und Bewegungen der geistigen WELT, die unvorstellbar größer und belebter, realer und intelligenter sind als diejenigen der materiellen Planetenwelt, bestehen aus einem STOFF, der auf keine materiell technische Erfindung oder Konstruktion reagiert.

    Die einzige Möglichkeit, diese Formen zu messen und wahrzunehmen oder zu verstehen, besteht nur durch den Menschen selbst, und zwar nicht durch den materiellen physischen Körper, sondern durch seine kosmische FUNKTION, die auf derselben Ebene liegt.

  • Die kosmische EINWIRKUNG kann jedoch über das Nervenzentrum oder Gehirn des Menschen auch auf gewisse Nerven und Organe einwirken.
  • Wir wissen, daß viele berühmte Denker auf den Ruhm eigenen Wissens verzichtet haben. Das trifft auch bei vielen Künstlern zu, die hervorragende Leistungen, besonders auf religiösem Gebiet vollbracht haben. Sokrates hatte Verbindung mit der geistigen Welt und starb ohne Furcht. Buddha, Mohammed und Zarathustra sowie Moses - sie alle hatten ihre Eingebungen, die sie als von außen her zugesprochen unterscheiden konnten. Lorber und viele andere Medien wiesen auf das gleiche Phänomen hin.

    Die medialen Zeichnungen mit ihren vielen Variationen und Kostümen und Frisuren geben uns immer wieder erstaunliche Kunde aus längst vergangenen Zeiten. Diese Zeichnungen sind uns Beweis dafür, daß die großen Künstler in vielen Fällen eine übersinnliche Unterstützung hatten. Auch Beethoven, Johannes Brahms und viele andere Musiker arbeiteten zusammen mit einer höheren WELT.

    Diese Beispiele können in unendlicher Folge fortgesetzt werden. Es lohnt sich wirklich nicht zu streiten. Der denkende Mensch, der seine eigene Vernunft anwendet, hört nicht auf gottlose Menschen, die eine Gewissensentlastung für sich selbst suchen und sich mit einem Opium unerfahrener Besserwisserei betäuben möchten.

  • Der Wert der OFFENBARUNGEN ist viel größer, als man vermutet!



  •