Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Nicht von dieser Erde - Teil 3 (11)


       


Die außerirdischen Raumschiffe sind voller Wunder


Frage : Wir möchten gern wissen, ob ASHTAR SHERAN Vorläufer des kommenden MESSIAS ist oder ob er es selbst ist?

ARGUN : Ja, er hängt mit dem Kommen des MESSIAS zusammen. Er ist VORBOTE und WEGBEREITER. ASHTAR kennt CHRISTUS aus einem früheren Leben. ASHTAR ist mehr als ein Prophet!
 
 

Frage : Johannes soll als Inkarnation vorangehen?

ARGUN : Johannes ist ein UFONE!
 
 

Frage : CHRISTUS sagte zu Nikodemus: "Wenn ihr nicht wiedergeboren werdet aus Wasser und Geist"

ARGUN : Wenn er sagte: " ...aus Wasser und Geist", dann meine er eine neue Inkarnation (Wiedergeburt). Alles Leben entstand durch Wille und aus Wasser. Wasser ist heilig! Auch die Wasserstoffatome gehören dazu.
 
 

Frage : Können wir Ergänzungen zu den Erklärungen über die URSCHÖPFUNG bekommen? (-12-)

ARGUN : Die in der Broschüre veröffentlichen Angaben über die Entstehung des Universums treffen zu.
 
 

Frage : Danach sind Spiralnebel übriggebliebene Gase von ungeheurer Ausdehnung, aus denen sich Welten bilden oder verflüchtigen?

ARGUN : Ja, aus diesen werden neue Welten geboren. Welten, die einst einmal Lebensträger werden sollen - mit einer Krönung der SCHÖPFUNG, nämlich mit intelligenten Wesen, die so intelligent sind, daß sie über ihren SCHÖPFER und sich nachdenken. (-13-)
 
 

Frage : Die Weltenkörper entstehen aus Wasserstoff, Sauerstoff und Stickstoff, wahrscheinlich ist beim Bau unseres Planeten zu viel Schwefel dabeigewesen?

ARGUN : Die Weltenkörper entstehen immer auf die gleiche Weise, nur das Resultat sieht verschieden aus. Eine Welt wie die andere bringt aus Feuer und Wasser Leben hervor. Jedoch gibt es Planeten, die mehrWasser als andere haben. Die Bausteine bleiben die gleichen, das Prinzip ebenfalls.
 
 

Frage : Wir wurden einmal belehrt, daß der Mittelpunkt der erkalteten Sterne ein riesiger Diamant sei. Haben Diamanten einen Einfluß auf die Schwerkraft?

ARGUN : Ja, sie haben großen Einfluß darauf. Überhaupt strahlen Edelsteine kosmische STRAHLEN aus. Ebenso nehmen Edelsteine und Diamanten kosmische STRAHLEN auf.
 
 

Frage : Haben UFOs etwas mit diamantenähnlichen Stoffen zu tun, da sie gläsern aussehen?

ARGUN : Die UFONEN haben ihre Raumschiffe aus Glas gebaut, jedoch mitanderenSubstanzen und Stoffen vermischt. Das Resultat ist ein unbeschreiblich hartes Glas, das den Diamanten fast ebenbürtig ist.
 
 

Frage : Also eine Verwandtschaft mit Diamanten. Könnte man sagen, daß es sich um synthetische Diamanten handelt?

ARGUN : Ja, denn der Kohlenstoffgehalt der Raumschiffwandungen ist sehr reichhaltig. Doch die Raumschiffwandungen sind, obgleich sie fast so hart wie Diamanten sind, anders als solche. Die Widerstandsfähigkeit, die Festigkeit der Wandungen kann reguliert werden.

Der Außenmantel eines Raumschiffes (VIMANA) verändert während seines Fluges durch den Weltenraum und beim Flug durch die verschiedenen Atmosphären der jeweiligen Planeten seine Dichte. Diese Regulierung kann gesteigert werden bis zur vollständigen Molekülveränderung (Dematerialisation). Doch damit allein ist es nicht getan.
 
 

Frage : Kannst Du uns etwas über die Strahlungen der Fliegenden Scheiben sagen? Die Scheiben strahlen in verschiedenen Farben. Welche Bedeutung haben diese Ausstrahlungen?

ARGUN : Es ist kaltes Licht. Es tritt je nach den Veränderungen des magnetischen Kraftfeldes hervor. Es ist ein Licht, ähnlich dem Elmsfeuer.

Ihr selbst erzeugt ebenfalls ein unsichtbares LICHT. Denkt ihr, eure für uns sichtbare Aura sei etwas anderes? - Wir selbst leuchten in kaltem LICHT. Das Jenseits besteht zum größten Teil aus kaltem LICHT. Es ist jedoch ein HEILIGES LICHT, das die fortgeschrittenen Astralleiber umgibt.
 
 

Frage : Bewegen sich die elektrischen Ströme spiralförmig durch den Raum?

ARGUN : Das ganze Weltall bewegt sich in einer Spirale. Es dreht sich um einen unsichtbaren Mittelpunkt. Der Mittelpunkt ist die "Person" GOTT. - Und es entstehen immer neue Welten aus den Rückständen der universalen SCHÖPFUNGSEXPLOSION. Alle Systeme drehen sich um GOTT und bewegen sich spiralförmig immer weiter fort nach außen und erfassen immer mehr Raum. Das All ist unendlich -, GOTT ebenfalls. - Die Planeten bewegen sich also scheinbar von IHM fort, spiralförmig. In Wirklichkeit aber nicht, denn SEIN ARM reicht weit, ER ist allgegenwärtig.
 
 

Frage : Ich verstehe unter dem Begriff Universum nicht ein besonderes Sonnensystem, sondern die Totalität von dem, was manifestiert ist. Habe ich recht?

ARGUN : Das Universum ist der Begriff geschaffener Schwingungen, geschaffener Materie im unbegrenzten Raum ohne Zeit. Das All ist der unbegrenzte Raum ohne Materie, ohne Schwingungen, die ihre Ursache in der Materie finden.

  • GOTT entstand nicht aus Materie, ER wuchs aus sich selbst, aus der gähnenden Leere des Alls. ER wuchs und wuchs als überdimensionaler, überintelligenter GEIST aus dem Nichts. ER war der Anfang allen Seins. ER brachte das LICHT in das Dunkle, auf daß es ewig leuchte. - ASHTAR ist der VORBOTE des MESSIAS, er trägt sein LICHT voraus.

  • Frage : Erleben wir das Kommen des MESSIAS noch?

    ARGUN : So es GOTTES Wille ist, ja. Die Zeit ist nahe -, sehr nahe!



    Die WAHRHEIT wird ängstlich unterdrückt


    Frage : Die Presse nimmt von allen Phänomenen der Fliegenden Scheiben keine Notiz. Warum brechen die UFONEN nicht diesen Widerstand?

    AREDOS : Es werden nur sehr wenig Berichte an die Presse geleitet. Die meisten Berichte landen woanders. Die Flugzeugpiloten machen große Erfahrungen mit den UFOs, aber sie müssen schweigen, weil sie sonst mit den schwersten Geldstrafen oder mit dem Kriegsgericht zu rechnen haben. Die Piloten müssen alle Informationen und Beobachtungen abliefern. Wenn dennoch ein Pilot darüber aussagt, wird er für geistesgestört erklärt. Die Presse berichtet nur das, was von Tausenden beobachtet worden ist und sich einfach nicht mehr totschweigen läßt.




    "Bild-Zeitung" vom Dienstag, dem 20. August 1957
     
     

    UNTERTASSE ÜBER FLORENZ

    Eine leuchtende "Fliegende Untertasse" kreiste etwa eineinhalb Minuten über der italienischen Stadt Florenz. Hunderte von Menschen sahen das geheimnisvolle Flugobjekt, das etwa doppelt so groß als das Erscheinungsbild des Mondes war. Später wurde die "Untertasse" über dem Badeort Rimini (Adria) gesichtet. In der fraglichen Zeit war nach amtlicher Auskunft kein Flugzeugverkehr.



     

    Frage : Wird die Bevölkerung in absehbarer Zeit Gelegenheit haben, UFOs deutlich, das heißt, unverkennbar so zu sehen, daß die Mehrzahl der Menschen eine eigene persönliche Erfahrung machen kann?

    AREDOS : Die Einflüge werden ständig verstärkt. Doch befindet sich der weitaus größere Teil der UFO-FLOTTE im Höheneinsatz, da sie gegen eine Sintbrand-Katastrophe ankämpfen, die hier auf Erden ausgelöst worden ist.
     
     

    Anmerkung: Diese UFONEN-BERICHTE müßten von jedem Menschen gelesen werden, denn sie sind ein NEUES TESTAMENT für diese Zeit. Dieses TESTAMENT klagt an und verheißt zugleich die Erlösung.
     
     

    Die Zeit ist nicht von GOTT geschaffen


    SETUN SHENAR : GOTT ZUM GRUSS UND FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!

    Meine liebgewordenen Freunde von der schönen Terra, ich wäre kaum gekommen, wenn der Verleger der Broschüren "Nicht von dieser Erde" nicht hier im kleinen Kreise weilen würde. (-14-) Zeit ist ein sehr seltsam Ding und nicht von GOTT geschaffen, sondern von SEINEN Kindern.

    Was ihr aber unter dem Begriff "Zeit" versteht, ist nicht das gleiche, was wir INTERPLANETARIER darunter verstehen. Doch um euren Begriff von Zeit anzuwenden, so muß ich euch sagen, daß die Zeit für diese Erdenmenschheit sehr nahe ist, das heißt, daß wir dieser Menschheit sehr bald in Fleisch und Blut als Menschen einer sehr fernen, aber glücklichen Welt erscheinen werden.
     
     

    Frage : Lieber WELTRAUMBRUDER, wir möchten wissen, ob Ihr von Statur größer oder kleiner seid als wir durchschnittlichen Erdenmenschen? Es wird oft behauptet, daß Medien oder Raumpiloten Menschen mit silbernen Helmen sehen, die kleiner sind als wir.

    SETUN SHENAR : Ja, wir sind etwas kleiner, ungefähr 150 cm groß, und unsere Frauen sind von der gleichen Größe. Der Größe unseres Körpers entsprechend sind wir auf unserem Heimatstern spezifisch etwas leichter, als ihr es seid.

    Frage : Die Broschüre "Nicht von dieser Erde (2)" ist soeben fertiggestellt. Hast Du etwas dazu zu bemerken?

    SETUN SHENAR : Ich weiß, sie ist bereits in unserem Besitz.

    Frage : Könntest Du uns eine Skizze entwerfen, wie die Zukunft für uns auf dieser Erde nach Eurer Landung aussehen wird?

    SETUN SHENAR : Wenn wir eine glückliche Landung nach den PLÄNEN des ALLERHÖCHSTEN und REGIERENDEN durchgeführt haben, so werden wir die Politiker, Wirtschaftsführer und verantwortlichen Beamten nicht einfach davonjagen. Im Gegenteil - wir werden ihnen viel Gelegenheit geben, sich umzustellen, damit sie unter Beweis stellen, daß sie in der Lage sind, tatsächlich etwas zu leisten und positiv für die Menschheit zu wirken.

    Wir werden die Politik zwar gewaltig ändern und uns dabei nach dem von uns gesteckten Ziel richten, damit unsere HILFE wirklich zum Segen der in Not geratenen Menschheit wird. Vor allem werden dann die Staatsmänner einmal zeigen müssen, daß es auch anders geht, wenn es sich um den Frieden einer ganzen Menschheit handelt.

    Wer aber dabei nicht durchhält und in seine alten Fehler zurückfällt, also den gestellten Anforderungen nicht gewachsen ist, den müssen wir dann ablösen - und diese Menschen werden froh darüber sein, daß ein UFONE für sie die Arbeit übernimmt; denn alles wird sich entscheidend ändern, alles bekommt einen anderen Charakter.

    Auch die Theologen werden dann wohl oder übel endlich einen positiven Glauben vertreten müssen, der die Menschheit vor Unrecht und den Folgen warnt, denn bisher wurde solchen Mahnungen mit Hintertürchen nicht geglaubt.

    Diese Erdenmenschen können absolut nicht vertragen, wenn man ihnen von irgendeiner Seite aus mit Überlegenheit begegnet, entweder wehren sie sich sofort oder sie werden verlegen, wenn sie der Autorität gegenüberstehen. Meistens haben die Menschen Angst, daß jemand zu vertraulich werden könnte. Sie fürchten, daß das Maß der Vertraulichkeit zu leicht überschritten wird. Warum nur? -

  • Sie haben nicht das Gefühl einer echten vertrauten FREUNDSCHAFT und LIEBE, wie wir sie für euch hegen.
  • Viele Menschen dieser Erde sehnen sich nach unserer Landung, andere fürchten sich davor.

    Ihr möchtet gerne wissen, wann wir kommen.

    Wir richten uns genau nach dem BEFEHL und AUFTRAG eines HÖHEREN, nicht nach eurer irdischen Zeitrechnung.

  • GOTTES WORT kann Steine sprengen und Berge versetzen oder Meere austrocknen. Wir sind alle in SEINER HAND, doch diese ist bereits gehoben!


  •  


    Fußnoten:
     

    (-12-) Siehe Bericht "Nicht von dieser Erde", Teil 2, Seite 47.

    (-13-) Anmerkung: Gehören wir zur Krönung der Schöpfung? - Es hat nicht den Anschein, daß die Menschheit willens und intelligent genug ist, darüber nachzudenken.

    (-14-) Das Medium Uwe Speer nimmt bei der schriftlichen Durchgabe eine Veränderung der KRAFT wahr. Die UFONEN schreiben mit größerer KRAFT als ein jenseitiger LICHTBOTE. Die Hand wird durch eine von außenher wirkende KRAFT stark heruntergedrückt, während LICHTBOTEN die Hand mehr anheben.