Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Nicht von dieser Erde - Teil 3 (12)


       


Atomisierung - Dematerialisation - Astralisation


Frage : In Amerika wurde behauptet, daß die neuen H-Bomben "sauber" sind. Entziehen sich diese Bombenexperimente einer bestimmten Meßbarkeit?

ARGUN : Amerika hatte einen gewaltigen Atombombenversuch unternommen und war überrascht, daß das Geigergerät so gering reagierte, doch es war ein Trugschluß. Ihr wißt, daß gewisse Teilchen derartig schnell das Zählrohr durchschlagen, daß sie nichtgezählt werden!

Es gibt aber ein Zählrohr der Welt, das von diesen Teilchen durchschlagen wird und dabei doch eine Reaktion findet, nämlich im menschlichen Gehirn. Allerdings behaupten einige Wissenschaftler, daß ihr Zählrohr auch die schnellsten Teilchen zählt. Diese Gegenargumente sind Schein.

Nun etwas anderes: Es gibt jetzt Raketen, die nach menschlichem Ermessen nicht mehr ihr Ziel verfehlen können. Selbst durch Störsender können diese Raketen nicht vom Wege abgeleitet werden, denn sie werden infrarot gesteuert. Dieser Faktor ist für die Menschen eineweitere Gefahr.

Es gibt jedoch ein Mittel, das die UFONEN kennen, nämlich die Astralisierung der Materie. Nicht Dematerialisierung, sondern Astralisierung. Das ist ein großer Unterschied! Nun werde ich euch den Unterschied erklären:

  • Dematerialisation ist ein Vorgang, der die Materie in ihren Molekülen derartig verändert, daß die Materie für organische und technische Augen unsichtbar wird. Sie ist dann für Euch nicht mehr vorhanden und kann durch eine andere nicht dematerialisierte Materie nicht zu Schaden kommen.

  •  
  • Astralisation ist die technische Bezeichnung der UFONEN, wenn ein Körper in Nichts aufgelöst wird.
  • Frage : Wir sind mit dieser Erklärung noch nicht ganz klar gekommen. Die Dematerialisation ist demnach ein Vorgang, der rückgängig gemacht werden kann. Bei der Astralisation kann der Zustand wohl nichtmehrrückgängig gemacht werden?

    ARGUN : Ich werde die Begriffe heute ein für allemal richtigstellen

  • Dematerialisation = molekulare Veränderung einer materiellen Struktur mit der Möglichkeit einer Rematerialisation.

  •  
  • Atomatisierung = Auflösung der Materie in ihre einzelnen Atome. Die Materie kann in diesem Falle nicht rematerialisiert werden.

  •  
  • Astralisation = Auflösung aller Materie zu einer übrigbleibenden fluidartigen Masse, diese kann reinkarniert werden. Seele mit Körper, dessen Struktur sich aus der Menschheit noch völlig unbekannten Teilchen zusammensetzt, ähnlich wie Atome, ähnlich wie Moleküle - und doch nichts von beiden.

  •  
  • Die Seele läßt sich nicht vernichten, weil man GOTT auch nicht vernichten kann!
  • Frage : Damit wird die Auferstehung CHRISTI verständlicher. Demnach erschien er den Jüngern dematerialisiert mit der Möglichkeit der Rematerialisation?

    ARGUN : So ist es. Nun, wenn ein Mensch im dematerialisierten Zustande stirbt, dann bleibt er so lange dematerialisiert, bis der Körper von der Dematerialisation befreit ist. In diesem Zustand kann der Körper nicht zerfallen.

    Würde also ein Mensch sterben und sein Leichnam wäre dematerialisiert, dann würde dieser Körper lange, lange Jahre unbeschädigt weiterbestehen, für niemand sichtbar, so lange, bis der Körper wieder mittels einer Apparatur sichtbar gemacht wird. In diesem Augenblick begänne der Zerfall.
     
     

    Frage : Du sprichst von einer Apparatur. Kann eine Dematerialisierung auch vom geistigen Standpunkt aus bewirkt werden?

    ARGUN : Das ist sehr, sehr selten. Ein dematerialisierter Mensch ist erdgebunden, er bleibt in der Anziehungskraft der Erde und müßte sich ebenso über dem Erdboden bewegen wie im normalen Zustand. Er braucht zwar nicht zu essen und zu trinken, er würde auch keine Hitze oder Kälte verspüren, sondern nur eine Temperatur, wie sie der Körper als Durchschnittstemperatur zum Leben benötigt.

  • CHRISTUS astralisierte sich am Tage seiner Himmelfahrt!.


  • Fragt unseren SCHÖPFER


    Frage : Lieber Weltraumbruder SETUN SHENAR, wir vermuten, daß das Wort "SHENAR" ein Titel ist?

    SETUN SHENAR : Ja, es bedeutet: "Stellvertretender Oberkommandierender der Weltraumflotte." Befehlshaber muß es geben, denn es gibt Menschen, die glauben, alles besser zu wissen und zu können. Diese können aber andere Menschen oder einen PLAN gefährden. Wir können auch nicht immer nur bitten und abwarten. Wir müssen Befehle geben. GOTT gibt uns auch BEFEHLE, denen wir unbedingt gehorchen müssen.
     
     

    Frage : Wie groß ist die Gesamtbevölkerung auf Eurem Stern?

    SETUN SHENAR : Wir sind insgesamt etwa 84 Milliarden sogenannte UFONEN, die auf verschiedenen Planeten und Monden im Weltall verteilt sind.
     
     

    Leiter : Die verhältnismäßig geringen Einflüge machen manchen Politiker mutig.

    SETUN SHENAR : Unsere Weltraumflotte ist unvorstellbar gewaltig und auf viele interplanetarische Stützpunkte verteilt. Doch haben wir noch keinen Massenflug durchgeführt. Eine solche Konzentration wäre für euch ein ganz unvorstellbares "Phänomen".
     
     

    Frage : Warum macht Ihr von der Medialbotschaft Gebrauch und kommt nicht direkt zu uns?

    SETUN SHENAR : Wir haben einen göttlichen AUFTRAG, der uns diese Verbindung vorschreibt, und an diesen müssen wir uns halten. GOTT will, daß durch unser Eingreifen in eure Lebensverhältnisse vor allem der absolute Glaube an den Spiritualismus bewiesen wird. Er ist interplanetarische WELTRAUMRELIGION und frei von allen Dogmen. Ihr sollt in Zukunft bei allen euren Zweifeln und Schwierigkeiten unseren SCHÖPFER fragen.

  • Fragt die LICHTBOTEN, so fragt ihr CHRISTUS.

  •  
  • Fragt uns, so fragt ihr GOTT.
  • Frage : Wir wissen, daß Ihr uns keine direkten Vorschriften machen wollt und wir zu einer Selbsterkennung gelangen sollen. Doch sage uns bitte, welche Fehler Du besonders siehst.

    SETUN SHENAR : Es gibt sehr wichtige Fehler, die sich allerdings nicht so leicht ändern lassen, doch es ist möglich bei allen zukünftigen Neuentwicklungen.

  • Eure Technik ist zu nackt! Kämet ihr zu uns, so würdet ihr kaum etwas von unserer großartigen Technik sehen. Radio und Fernsehen sind in die Wände eingebaut.
  • VIMANAS und andere Verkehrsmittel haben keine Ecken und Kanten.

  •  
  • Unsere Brücken haben keine verschachtelten Verstrebungen.

  •  
  • Technik darf man nur erahnen, vor allem darf sie nicht der Krönung der SCHÖPFUNG gefährlich werden!
  • Eure Technik ist viel zu auffallend, störend und sehr geräuschvoll.
  • Wir haben trotzdem eine Massenproduktion und Vollautomatisierung, die größte Formen angenommen haben, aber dem Menschen keinen Schaden zufügen. Trotzdem gibt es viele handwerkliche Berufe und Erzeugnisse, diese sind niemals durch eine Maschine schöner zu gestalten, weil mehr Liebe, Zeit und Lust dabei verwendet wird.
  • Auf der Arbeit, direkt von Menschenhand, ruht ein großer Segen. Der Mensch bleibt immer unentbehrlich und muß darum auch geachtet und geschützt werden.
  • Eure Technik ist wie ein Wesen ohne Haut: Die empfindlichsten Apparate stehen bei euch ungeschützt herum. Gewiß hat eure Technik gegen frühere Zeiten Fortschritte gemacht, aber ihr seid leider einen falschen Weg gegangen.
     
     

    Frage : Hast Du den Eindruck, daß unsere Erde zur Zeit übervölkert ist?

    SETUN SHENAR : Nein, sie ist nicht übervölkert, aber die Völker sind falsch verteilt. Ihr macht gottlose Unterschiede zwischen Rassen und Konfessionen. Ihr wollt nicht einsehen, daß es nur eine Krönung der SCHÖPFUNG im ganzen Universum gibt, zu der jede menschliche Seele gehört, ob sie ein anderes Aussehen hat oder in einem anderen Gebiet wohnt oder auf einem anderen Stern lebt.

  • Beseitigt mit aller LIEBE und ENERGIE alle eure Grenzen, und ihr werdet sofort belohnt. - Ein Paradies GOTTES hat keine Grenzen, und jeder anständige Mensch darf hinein. Urteilt nicht nach Haut und Paß, sondern nur nach Gut und Böse!

  •  

    Frage : Kommt es vor, daß Ihr Schwierigkeiten in der Ernährungswirtschaft habt?

    SETUN SHENAR : Nein. Wir führen Lebensmittel von höchster Qualität von anderen Planeten ein. Wir essen mäßig. Vor allem werden bei uns keine Lebensmittel mutwillig vernichtet, um die Preise zu halten. Jeder Mensch hat das Recht auf eine ausreichende Ernährung. Es gibt bei uns allerdings keine Faulenzer oder Schieber.

    Wir alle kennen unsere Stellung innerhalb der GESAMTSCHÖPFUNG. Wir würden uns schämen, dem PLANE GOTTES irgendwie zu schaden. Das Böse macht sich immer zuerst an die Primitiven heran -, um so weniger begreifen wir euch! Wir stehen alle in einem GLAUBEN.

    Leider haben wir auch mit einem Übel zu kämpfen, wenn ich es überhaupt so nennen darf. Es handelt sich um die Weltraumkrankheit. Wir, im Einsatz, mitten im Weltraum, unendlich fern -, fern von unserer Heimat, die wir lieben, bekommen alle ein erdrückendes Gefühl der Sehnsucht, des Heimwehs. Wie oft beten unsere Männer zu GOTT, um wieder in die Heimat geführt zu werden. - Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unbeschreiblich sich dieser Zustand seelischauswirkt.
     
     

    Frage : Tragen wir die Schuld daran, daß Ihr nicht in Eure Heimat könnt?

    SETUN SHENAR : Ich sagte schon einmal: Fragt die LICHTBOTEN, so fragt ihr CHRISTUS. Fragt uns, so fragt ihr unseren SCHÖPFER. - GOTT gab uns nach SEINEM weisen RATSCHLUSS den AUFTRAG. Wir müssen gehorchen, denn ER ist der allerhöchste BEFEHLSHABER im ganzen unendlichen Universum. - Amen.

    Setun Shenar


    Ende