Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Nicht von dieser Erde - Teil 4 (3)

       

 

Fragen an ASHTAR SHERAN
 

Frage : Handelt es sich bei Euren Raumschiffen um Materialisationen aus dem Geistigen Reich?

Antwort : Es handelt sich um Materialisationen, aber diese erfolgen nicht aus dem Geistigen Reich, sondern aus der FREQUENZ anderer Lebensbedingungen.

Die organische Substanz auf unserem Heimatstern ist etwas anders als auf dieser Erde. Unser Fleischkörper ist nicht von dieser Erde.

Die Raumschiffe bestehen zwar nicht aus einer organischen Substanz, aber sie haben sehr starke Beziehungen zu dieser Substanz. Die Materialisation in eurer Atmosphäre ist kein geistiger Vorgang, sondern ein technisches Meisterstück. Wenn ein Raumschiff unserer Bauweise materialisiert wird, so besitzt es noch längst nicht die Dichte, wie sie eure Materie aufweist.

Wenn jedoch ein solches Raumschiff dematerialisiert wird, so daß es von euch nicht mehr wahrgenommen werden kann, so merken wir diesen Vorgang nicht. Für uns besteht in diesem Falle überhaupt keine Veränderung. Alles bleibt so wie es war. Ebenso spüren wir auch keine Veränderung, wenn das Raumschiff mit uns rematerialisiert wird. Diese Vorgänge können nur von euch beobachtet werden.
 
 

Frage : Wie werden diese Vorgänge von uns wahrgenommen?

Antwort : Stellt euch vor, daß auf einem Radarschirm nichts zu sehen ist. Plötzlich, im Bruchteil einer Sekunde, erscheint ein fliegendes Objekt, sagen wir, ein UFO. Nun verfolgt man den Kurs. Jedoch ebenso plötzlich ist das Objekt wieder verschwunden und hinterläßt nicht die geringste Spur auf dem Radarschirm.
 
 

Frage : Wir haben von Fällen gehört, daß ein UFO am Himmel optisch gesichtet wurde, sich auf einem Radarschirm aber nicht zeigte. Wie ist das zu erklären?

Antwort : In diesem Falle befindet sich das Raumschiff auf einer Zwischenstufe zwischen Materialisation und Dematerialisation. Mit einem Wort: Die (Um)Schaltung ist noch nicht vollkommen.
 
 

Frage : Wie ist es zu erklären, daß Eure Raumschiffe so wendig sind? Wir beobachten derartige Manöver, die keine Materie aushält. In solchen Fällen ist aber das Raumschiff bereits materialisiert.

Antwort : Ein vollmaterialisiertes Raumschiff befindet sich nicht im direkten Kontakt mit eurer Atmosphäre. Es ruht in einer unsichtbaren Blase. Diese Blase besteht aus einem elektromagnetischen Kraftfeld. Um diesen Zustand eurem Wissen entsprechend zu erklären, kann ich nur sagen, daß es wie ein Objekt zwischen den beiden Polen eines Magneten hängt. Bei der enormen Fortbewegung und Wendigkeit stößt das Flugobjekt auf keinen Widerstand.
 



Frage : Geben Eure Raumschiffe Geräusche von sich, die von uns als Motorengeräusche wahrgenommen werden?

Antwort : Im allgemeinen können wir sehr geräuschlos fliegen. Wenn ein Geräusch auftritt, dann nur in einer dichten Atmosphäre. Ein Blitz hinterläßt ja auch einen Donner. An der Peripherie des Kraftfeldes kommt es zu elektrischen Entladungen, die ihr als Motorengeräusch deutet. Diese Entladungen kommen nur in der Luft vor. Im All merken wir nichts davon.
 
 

Frage : Nutzen Eure Raumschiffe die Gravitation aus?

Antwort : Die Gravitation ist auf allen Sternen verschieden. Auch die Reichweite ist sehr unterschiedlich. Die Beherrschung der Gravitation hängt natürlich mit dem Kraftfeld zusammen, da es sich um einen Magnetismus handelt. Die Sache ist jedoch so kompliziert, daß ich sie an dieser Stelle nicht verständlich erklären kann.



Krieg ist Mord
 

Menschen, die von GOTT und SEINEM REICH keine Ahnung haben, morden aus Egoismus, Haß und Neid.

Menschen, die von GOTT und SEINER Hierarchie eine Ahnung haben, sollten eigentlich anders handeln und denken.

Doch das Gegenteil ist der Fall!

Ich kann nur sagen, daß wir auf unserem ganzen Heimatstern keinen einzigen Psychologen haben, der imstande wäre, das Verhalten der Erdenmenschheit zu erklären. Ich vermag es auch nicht zu begreifen. Die ganze Gemeinheit geht schon in der Bibel los. Ich zitiere abermals die Heilige Schrift, die mit einer Heiligkeit nur wenig zu tun hat: "Die Hand an das Panier des HERRN! Krieg hat der HERR mit Amalek von Geschlecht zu Geschlecht!" Die Kriege, die schon damals geführt wurden, sollten "im NAMEN GOTTES" stattgefunden haben. In Wirklichkeit hat man die faire Unterstützung der SANTINER so ausgelegt. - Wenn GOTT einen Krieg aus gutem Grund führen wollte, so bedarf es keiner Erdenmenschen, um diesen durchzuführen. GOTT hat genügend STREITER im Universum, die ER gegen die Erdenmenschheit einsetzen könnte. Doch GOTT ist kein Feldherr, aber dennoch ein gewaltiger REGENT.

Es ist nicht unsere Absicht, euch zu ängstigen oder zu bedrohen. Aber dennoch will ich euch verraten, daß wir eure Erde mit Leichtigkeit global vernichten könnten. Diese Möglichkeit kann jedoch von euch nicht ernst genommen werden, da ihr ja selbst in der Lage seid, eine derartige Vernichtung durchzuführen. Warum sollten wir also etwas tun, das ihr selbst unter einer gefährlichen Inspiration tun könntet.

Viele Menschen stehen heute noch auf dem Standpunkt, daß sie für eine Sünde nicht haftbar gemacht werden können, die ein anderer für sie begangen hat.

Das ist ein großer Irrtum!

Der Befehlshaber hat die größere Macht und trägt somit auch die größere Verantwortung. Ein Ausführender, der nur einem Befehl gehorcht oder meistens gehorchen muß, ist im wirklichen Sinne nicht so schuldig wie sein Auftraggeber.

Viele Menschen, die versuchen, an einen GOTT zu glauben, fallen ab, weil sie sehen, daß den Kriegstreibern und Massenmördern nichts geschieht. Sie sagen: "Wenn es einen GOTT geben würde, so ließe er solche Greuel niemals zu." - Hierzu kann ich nur sagen, daß der SCHÖPFER solche Greuel nicht ungestraftzuläßt.

Das muß wörtlich erklärt werden:

Ich sagte schon, daß GOTT solche Untaten nicht ungestraftzuläßt. GOTT, der euch die Selbständigkeit gelassen hat, mischt sich nicht in diese Selbstverständlichkeit ein. Folglich kann ein solches Unrecht, wie es ein Krieg darstellt, stattfinden. GOTT verhindert ihn nicht, aber ungestraft geht das nicht, keinesfalls. Erstens wird die Menschheit schon auf Erden genügend gestraft. Das sieht nicht so aus, als ob ein höheres WESEN etwas damit zu tun hat. GOTT ist ja im eigentlichen Sinne kein höheres WESEN. Diese Bezeichnung ist also falsch. ER ist ein ZENTRALBEWUSSTSEIN. Aber dieses BEWUSSTSEIN kann zwingende BEFEHLE erteilen. Die Ausführenden sind dann die Menschen oder alle Arten SEINER SCHÖPFUNG. Das wäre die sichtbare Strafe.

Nun gibt es aber Strafen, die sich eurer Sicht entziehen.

Was glaubt ihr, was passiert, wenn zum Beispiel ein Kriegsverbrecher stirbt und somit in den unmittelbaren Bereich GOTTES kommt?

Das ist kein Kirchendogma!

Das ist objektive WIRKLICHKEIT!

Es handelt sich nicht um körperliche Züchtigungen, wie sie ein Dichter Dante beschrieben hat. Wer hat eine Vorstellung von einem Liebeskummer, der zum Tode führt? - In ähnlicher Weise wird der Übeltäter im Geistigen Reich bestraft.

Wir wissen, daß es in der ganzen Welt viele Millionen Menschen gibt, die dem ostdeutschen Diktator (Ulbricht) jede Strafe wünschen. Wir wissen aber auch, daß sich diese vielen Millionen in keiner Weise eine Strafe vorstellen können, die für ihn schon bereit ist. - Kein einziger dieser Millionen kann sich das in seiner kühnsten Phantasie vorstellen. Und es gibt ein Heer von Menschen, denen das gleicheSchicksal droht. GOTT wird also in jeder Weise gezwungen, gegen die Menschheit Krieg zu führen - einen erbitterten Krieg, denn die Menschheit hat schwere Waffen. Wir wissen um diesen bevorstehenden Krieg, den wir möglichst verhindern möchten. Krieg ist Mord!

Wenn GOTT Krieg führt, ist Er allerdings kein Mörder, sondern er fordert nur zurück, was ER euch gegeben hat, nämlich das Leben. Er fordert dann überhaupt alles zurück, was ihr von IHM bekommen habt. Das ist SEIN gutes RECHT, das RECHT, das ihr anerkennen müßt. Wer leihweise gibt, kann auch zurückverlangen:

Wer sich GOTT zum Feinde schafft, der widersetzt sich einem UNBESIEGBAREN. - Ihr habt schon Angst vor einem Geist, vor einem sogenannten Gespenst, aber merkwürdiger Weise habt ihr anscheinend keine Angst vor DEM GRÖSSTEN aller Geister.

In Sodom und Gomorrha hat euch der HERR schon einmal eine Kostprobe gegeben. Für damalige Zeiten war das etwas Ungeheuerliches. Heute erscheint es euch wie ein Mückenstich.

Wir können aber auch anders!

Ich will unsere MACHT, die wir in den DIENST des HERRN stellen können, nicht mit euren Wasserstoffbomben vergleichen. Wir haben andere Mittel:

Diesen Vorgang können wir mit euren Worten als "paralysieren" bezeichnen. Das Paralysieren von Menschen ist schon in der Bibel beschrieben. Im 1. Buch Mose unter dem Kapitel "Der Untergang von Sodom und Gomorrha" finden wir die Darstellung, daß die Engel (SANTINER), die Lot aufsuchten, mit einer Paralysierung gegen ihre Bedränger vorgingen. Es heißt wörtlich: "Die Leute vor der Haustüre aber schlugen sie mit Blindheit, klein und groß, so daß sie sich umsonst abmühten, die Türe zu finden." Aus diesem Grunde hatten wir bisher nicht das Recht, in einer diktatorischen Weise einzugreifen.

Jetzt hat die Erdenmenschheit jedoch eine Situation geschaffen, wo es sich nicht mehr um eine Selbstentwicklung handelt, sondern um eine Vernichtung der bisher erreichten Entwicklung.

Das steht nicht im PLANE GOTTES!

Nun stehen wir vor einer Situation, die es ermöglicht, uns näher mit diesem Fall zu befassen. Wenn wir zunächst noch sehr zurückhaltend manövriert haben, so ist das jetzt endgültig vorbei. Aus diesem Grunde haben wir bereits einen neuen Plan aufgestellt. Wir haben auch Experimente durchgeführt, die bisher gelungen sind.
 
 

Frage : Kannst Du uns bitte sagen, um welche Experimente es sich handelt?

Antwort : Wir haben eure Energieversorgung studiert. Ein solches Studium ist für uns nicht einfach, da wir nicht überall hingelangen können. Überdies ist die Energieversorgung sehr unterschiedlich. Wie ihr jedoch wißt, konnten wir in Amerika die Stromversorgungfür längere Zeit unterbrechen. Das war ein Versuch. Auch in anderen Ländern haben wir derartige Unterbrechungen durchgeführt. Im Ernstfall sieht das natürlich ganz anders aus.

Auch wir müssen eine Art von Spionage und Rüstung betreiben; trotzdem sind wir keinesfalls eure Feinde. Ich verstehe überhaupt nicht, wie man einen anderen Menschen als seinen Feind betrachten kann. Wir können auch nicht begreifen, daß der Mord ein Mittel sein soll, um Meinungsverschiedenheiten und sonstige Streitigkeiten zu beseitigen.

Eure Philosophen haben sich mit allerlei Problemen befaßt. Es ist unverständlich, warum sie den politischen Massenmord nicht untersucht und definiert haben. Wir sind der Überzeugung, daß jedes Töten eines Menschen nichts anderes als Mord ist. Wer will behaupten, daß diese Auffassung nicht stimmt? Es kommt also darauf an, ob ein Mensch verdient hat, daß man ihn mordet. Nach eurer juristischen Auffassung kann ein Verbrecher, bzw. ein Mörder mit dem Tode bestraft werden. Er soll also den Tod verdient oder bzw. sein Leben verwirkt haben. Diese Auffassung kann nur aus eurer verrückten Bibel kommen.

Ich sage euch hiermit eindringlich, daß GOTT oder auch nur ein ANGEHÖRIGER SEINER HIERARCHIE niemals auf einen so absurden, scheußlichen Gedanken kommen würde. Das Sühnen einer Schuld mit dem Tode ist eine infame Lüge, die Politiker und Priester ausgedacht haben, um vor einer Sünde abzuschrecken.

Wenn ein Mensch eine kapitale Sünde begeht, so wird ihm eine Sühne auferlegt, die er im Geistigen Reich zu erledigen hat. Doch es ist in Wirklichkeit so, daß diese Strafe im Jenseits keinen Menschen wirklich abschreckt, noch nicht einmal einen Priester, weil der Glaube und das Wissen um das Geistige Reich und seine GESETZE auf viel zu schwachen Füßen stehen.

Wenn die Erdenmenschheit sich in geradezu superlativer Weise überall mit dem Töten und Morden von Menschen befaßt und derartige Sünden propagiert und vorbereitet, so geschieht das aus der Tatsache, daß eure Religionen nicht einen Pfennig wert sind. Es handelt sich also nur um Verdrehungen und Entstellungen zu Gunsten einer Gruppe, die sich die Macht erhalten oder erkämpfen will. Inzwischen hat die Erdenmenschheit viel gelernt. Allein die Technik ist so hervorragend, daß ein Astronaut frei im Raum um die Erden sausen kann. Wir nehmen deshalb an, daß nun die Zeit gekommen ist, wo man an den Verstand gewisser Menschen apellieren kann. Wir nehmen an, daß man nach und nach an unsere Mahnungen glauben wird. Wenn diese Hoffnung fehlschlägt, dann kann ich nur noch sagen: "Gute Nacht, Erdenmenschheit!" Die Erdenmenschheit schießt in dieser Beziehung den Vogel ab!

Ich muß mich leider so ausdrücken, damit ich verstanden werde. Ich habe eine Menge Deutsch hinzugelernt, damit ich verständlich in eurer Sprache reden und schreiben kann.
 

Ich komme auf eure moralische und juristische Auffassung zurück:

Wenn ein Tod verdient oder ein Leben verwirkt wird, so erkläre man mir, wieso Millionen von Soldaten, Zivilisten, Mütter und Kinder den Tod verdienen oder ihr Leben verwirkt haben? Sie alle werden ohne ihr geringstes Verschulden hingemordet, weil die Führer dieser Menschheit, einschließlich ihrer Priester, mit satanischer Blindheit geschlagen sind.

Jetzt kommen wir, wenn wir schon einmal bei diesem Thema sind, zum "Heldentum", zum "Fahneneid" und ähnlichen idealistischen und fanatischen Vorstellungen:

Wenn ein Mensch den Mord an sich duldet, so ist er angeblich ein Held. Wenn er andere Menschen en gros umbringt, so ist er ebenfalls ein Held. Anstatt, daß man ihm die WAHRHEIT über seine Stellung im Universum und über das Mysterium seiner unsterblichen Existenz beibringt, bricht man durch Übungen seine Persönlichkeit und redet ihm ein, daß er zu kämpfen und notfalls zu sterben hat, damit andere besser leben können, bzw. ihren Willen durchsetzen können.-

Diese Rechnung ist noch nie aufgegangen und kann logischer Weise auch nie aufgehen. Was dabei herauskam und immer wieder herauskommen wird, ist das Chaos.

Jeder Krieg ist ein Chaos!

Jeder Krieg ist Mord!

Inzwischen kenne ich mich auch etwas in eurer juristischen Gesetzgebung aus. Unter Mord versteht ihr das Töten eines Menschen mit Vorsatz und Überlegung, im Gegensatz zu einem Totschlag, der ohneÜberlegung erfolgt. Wenn ich mich diesem Gesetz anschließen soll, so gerate ich erst recht in viele Zweifel.

Es widerspricht jeder Logik!

Nun kommt jedoch der Einwand, daß eine Regierung nicht die eigenen Krieger tötet, sondern sie zum Morden ausschickt, wobei sie selbst den Mördern zum Opfer fallen. Man kommt zum Schluß der Selbstverteidigung. Verteidigung ist ein Akt, seine Unschuld zu beweisen. Dies kann im politischen Sinne wie bei uns, nur auf diplomatischem Wege geschehen. Euch fehlt also der internationale Gerichtshof, der den Verteidiger stellt und den Ankläger anhört. Eine Verteidigung kann nur zur Absicht haben, den Angriff eines Bedrohers abzuwehren, aber nicht, ihn auf gleiche Weise umzubringen. Eure Kriegsvorbereitung zielt nicht auf ein solches Verhalten hin. Jede Vorbereitung hat zum Ziel, den Angreifer nicht nur abzuwehren, sondern ihn in jeder möglichen Weise abzuschlachten und darüber hinaus die ganze Bevölkerung mit umzubringen. Wir besitzen von euch eine Ausgabe der "Enzyklopädie der Philosophie". Ihr Studium hat uns einen Schock versetzt. Die Mutmaßungen stehen an erster Stelle, die Beweisführung an allerletzterStelle. Wer diese Bücher in die Hand bekommt, der wird ein Atheist, auch wenn er sich noch so sehr dagegen wehrt.

Die Wissenschaft hat also wahre Meisterwerke des Irrtums und der Gottlosigkeit aufzuweisen. Aber es wird ein heiliger Glaube an dieses "Unwissen" verlangt!