Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Nicht von dieser Erde - Teil 4 (5)


       

Von der Obrigkeit
 

Merkwürdig ist es, daß die atheistische Politik nichts gegen die Bibel einzuwenden hat, wenn sie ihre Machenschaften unterstützt.

Im Römerbrief sagt Paulus:

"Jedermann sei den vorgesetzten Obrigkeiten untertan; denn es gibt keine Obrigkeit, außer GOTT; die bestehenden aber sind von GOTT eingesetzt." Hierzu will ich gleich betonen, daß es sich dabei nicht um göttliche OFFENBARUNGEN handelt, sondern um die Worte eines Menschen, der zur Politik gehört hat. Ein bekehrter Atheist.

Es ist unglaublich, daß diese Worte soviel Bedeutung gewonnen haben.

Die Monarchen dieser Terra nannten sich "Von GOTTES GNADEN". Wer würde heute auf den Gedanken kommen, daß der derzeitige Diktator Ostdeutschlands (Ulbricht) von GOTTES GANDEN ist? - Er, der gegen GOTT öffentlich lästert.

Sie sind durch das Machtspiel der Politik zu diesen Ämtern gekommen, niemals aber aufgrund ihrer religiösen Weltanschauung oder durch hohe Selbsterkenntnis in Bezug auf die Mysterien des Universums. Die meisten Obrigkeiten sind wahre Meister im Ränkespiel, sie rauchen und trinken im Übermaß und führen außerdem noch ein gottloses und ungesundes Leben. Sie sind keinesfalls ein leuchtendes Vorbild für die Erdenmenschheit.

Religion ist weder Pflichtfach noch glaubwürdig für die Politik.

Hinzu kommt noch, daß die politischen Verhältnisse damals ganz andere als heute waren. Was für jene Zeiten galt, gilt heute nicht mehr. Mithin sind die Ermahnungen und Belehrungen der alten Überlieferungen nicht mehr recht am Platze. Es ist unsinnig, daß sie überhaupt noch in Betracht gezogen werden.

Wenn wir die Vorgänge in Israel beobachten, so stellen wir fest, daß man dort ganz besonders an alten Schriften festhält, sofern sie Vorteile versprechen.

Wir sind der Überzeugung, daß man die Begriffe "christlich" und "unchristlich" ganz abschaffen sollte. Für diese Begriffe ist die allgemeine Menschlichkeit eine Selbstverständlichkeit, die nicht nur für einen bestimmten Glauben maßgebend ist.



Fragen an ASHTAR SHERAN
 

Der Leiter des Medialen Friedenskreises Berlin schreibt:

Es ist sehr schwer, mit ASHTAR SHERAN in Kontakt zu kommen. Wichtig ist für uns jedoch die Bestätigung durch unsere jahrelangen FÜHRER, denen wir unendlich viel an WEISHEIT und BELEHRUNG zu verdanken haben.

Erfahrungsgemäß haben wir im Jahr etwa nur einmal(!) Gelegenheit, mit ASHTAR SHERAN in Kontakt zu kommen. Wir sehen ihn nicht. Seine BOTSCHAFTEN sind spirituell, das heißt, geistig. Aus diesem Grunde sind wir in vielen Fällen auf die MITHILFE der GEISTFÜHRER angewiesen. (-3-) Da es sich jedoch um eine göttliche MISSION handelt, kommen die großen FÜHRER des Geistigen Reiches unserem Wunsche nach.

Nicht alle Fragen werden beantwortet. Es gibt Fragen, für die wir noch keine Reife haben, um die Antwort zu verstehen. Sie werden einfach überhört. Trotzdem ist ASHTAR SHERAN ein wahrer FREUND der Erdenmenschheit, wie wir ihn uns nicht besser vorstellen können. Er ist ein CHRISTUS unserer Zeit. Wir freuen uns daher, daß wir in den Kreis seiner Jünger gehören, auch wenn man uns deshalb auslacht. Es gibt viele ernsthafte gutgewillte Menschen, die uns verstehen und mit uns gehen. Zweifellos haben diese OFFENBARUNGEN wieder etwas Besonderes für sich. Aus diesem Grunde reihen wir sie auch als Sonderausgabe in die Reihe unserer weltbekannten Schriften "Nicht von dieser Erde" ein.


Frage : Werden die UFO-Einflüge verstärkt?

Antwort : Wir verstärken die Einflüge laufend. Aber wir sind auch von kosmischen Einflüssen abhängig. Es gibt Zeiten, wo sich das Magnetfeld schlechter steuern läßt. Ebenso gibt es Zeiten, wo das sehr gut geht.
 
 

Frage : Warum verbleibt ein Raumschiff nach einer Landung nicht auf der Erde. Das wäre doch ein nicht abzuleugnender Beweis?

Antwort : Unsere Flugschiffe landen wiederholt auf dieser Erde. Die Annäherung eines Menschen an das Schiff ist lebensgefährlich, wenn das "Relais" nicht ausgeschaltet ist. Wir können ein Schiff nicht auf der Erde lassen, weil das Verhalten der Regierungen unser Vertrauen mißbrauchen würde. Nehmt einmal an, daß ein irdisches Raumschiff auf dem Mars landen würde. Wenn ihr aber wüßtet, daß die Marsbewohner teuflische Waffen haben und skrupellos gefährlich sind, was würdet ihr in diesem Falle tun? - In ähnlicher Situation befinden wir uns.



Frage : Es gibt viele Menschen und Gruppen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Euch zu unterstützen. Es gibt Menschen, die euch verehren und lieben. Ist Euch das bekannt?

Antwort : Uns sind alle diese Fälle bekannt, auch wenn es sich um Einzelpersonen handelt. Wir lieben diese Menschen auch, weil sie noch ein gutes Herz haben. Jedenfalls kann ich diesen Freunden versichern, daß wir sie nicht vergessen werden, wenn sie uns einmal brauchen sollten.



Frage : Es gibt Kontaktler, die behauptet haben, daß sie mit einem Raumschiff, bzw. einem UFO mitgeflogen seien. Sie behaupten sogar, daß sie auf einem anderen Stern gewesen seien. Stimmt das? Die Beantwortung dieser Frage ist für uns sehr wichtig.

Antwort : Die Beantwortung dieser Frage ist für mich nicht gerade angenehm. Wenn ich die WAHRHEIT sagen muß - und das muß ich immer - so wird der Wirrwarr noch erheblich größer.



Frage : Wir haben einen Bericht aus Bad Cannstatt, in dem es heißt, daß die UFOs nicht materiell sind. Wie ist es dann möglich, daß ein Erdenmensch in einem UFO gewesen sein soll?

Antwort : Wenn ein UFO auf der Erde gelandet ist, so ist es auch materiell. Wir haben jedoch die Erfahrung gemacht, daß Erdenmenschen bei einer Dematerialisation des UFOs körperlichen Schaden haben. Sie sind nicht auf der Stufe, um diese Verwandlung physisch gut zu überstehen. Das mag auch die vorangegangene Frage erklären.

In einem materialisierten UFO können wir einen Erdenmenschen gut mitnehmen. Aber wenn wir das All erreichen und auf eine Dematerialisation umschalten, bekommt der Erdenmensch einen Schock, den er nicht überwindet. Er muß also akklimatisiert werden, bevor er eine Reise zu einem anderen Stern antritt.

Es ist daher unmöglich, daß ein Erdenmensch stante pede mit einem STRAHLSCHIFF zu einem anderen Stern reist - und dann stante pede wieder zur Erde zurückkommt. Ich habe schon vor Jahren darüber berichtet, daß Erdenmenschen erst auf einer Raumstation akklimatisiert werden müßten. Aber nicht jeder übersteht diese Angleichung.
 
 

Frage : Der Bericht aus Bad Cannstatt, von einem Herrn K. B., erwähnt, daß die angezweifelten Kontaktler wahrscheinlich im Astralzustand reisen, während ihr Körper irgendwo schläft. Stimmt das?

Antwort : Mir ist bekannt, daß eine ganze Anzahl von Erdenmenschen von uns träumen. Sie befinden sich, wenn sie im Tiefschlaf sind, meistens alle im Astralzustand. Aber mir ist nicht ein Fall bekannt, daß wir einen solchen Astralkörper an Bord gehabt hätten. Dagegen können wir sehr gut im Astralzustand unter euch weilen. Das ist eine ganz andere Sache.
 
 

Frage : Wie sollen wir uns zu solchen Veröffentlichungen stellen?

Antwort : Genauso wie wir, möglichst ignorieren. Jede Auseinandersetzung damit schadet nur der MISSION. Sollen die Phantasten ruhig etwas über uns phantasieren. Was macht das schon aus? Es gibt ja viele, viele Menschen, die das gern lesen. Auf diese Weise werden sie auch an das Problem herangeführt. Es ist immerhin besser, als wenn sie ganz abseits stehen.

Leider werde ich zu einer sehr dringenden Besprechung gerufen. Ich muß mich zunächst leider verabschieden. Aber ich komme bestimmt wieder. Ich empfehle daher, eure geistigen FÜHRER zu befragen, die in vielen dieser Dinge auch sehr gut Bescheid wissen.

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!
     

Fußnoten:
 

(-3-) Die LICHTBOTEN bilden eine telephatische Brücke zum SANTINER und WELTENLEHRER ASHTAR SHERAN und übermitteln die telepathische Sendung mit Hilfe der automatischen Medialschrift durch Monika-Manuela Speer oder durch Uwe Speer dem Arbeitskreis.