Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Nicht von dieser Erde - Teil 4 (8)


       

Fazit
 

In völliger Unkenntnis der Zusammenhänge zwischen Geist und Materie haben sich die Erdenbewohner Philosophien und Religionen, sowie soziologische Formen und Lehren geschaffen, die das Leben der Rassen und Völker nicht ermöglichen, sondern unmöglich machen. Ich verzichte darauf, statistische Angaben über die Fehlentwicklung zu machen. Das könnt ihr selber tun.

Nach euren Vorstellungen, an denen sich seit Jahrtausenden kaum etwas geändert hat, ist das menschliche Leben nur ein einmaliges, das von der Geburt bis zum Tode reicht. Alles, was vor oder dahinter liegt, ist für euch undiskutabel.

Eure Wissenschaft, die in dieser Hinsicht hauptsächlich von der Medizin vertreten wird, hält alles, was mit einem geistigen Leben im Zusammenhang steht, ebenfalls für undiskutabel. Der akademische Intellekt, der sich mit Titeln ehren läßt, steckt den Kopf in den Sand, um vor der WAHRHEIT auszuweichen. Das nennen wir: Entwürdigung der Wissenschaft!

Diese Erdenwissenschaft, die sich mit einem Glorienschein der Weisheit und Allwissenheit umgibt, ist nicht etwa aus reiner Dummheit oder Unfähigkeit der WAHRHEIT gegenüber völlig taub, sondern aus akademisch anerzogenem Dünkel und einer universitätstreuen Bösartigkeit. Sie glaubt, sich im Recht zu befinden, den Erfahrungswissenden das Wort im Munde zu verdrehen oder ihnen den Irrtum, den Wahn und die Halluzination zu unterstellen. Das Gleiche, was man mit uns tut. Man lacht uns aus und spottet jeder GÖTTICHKEIT. Wo bleibt die dem Titel entsprechende Würde?

Eure Astronomen werden wohl noch ein UFO von einem Meteor unterscheiden können! Und eure Theologen, ob Pfarrer oder Papst, werden wohl noch begreifen können daß ein so mächtiger GEIST, wie ihn GOTT darstellt, nicht in einer Dunstwolke oder im Feuerschein zur Erde kommt, um der kriegerischen und rachsüchtigen Menschheit Vorschriften zu machen. Wer das glaubt, der liebt den tollsten Kitsch.

Noch unglaublicher erscheint uns die Unverfrorenheit der Priester, diese falsche Darstellung und Deutung dazu auszunutzen, sich materielle Vorteile im NAMEN GOTTES anzueignen und sich auf der Erde eine besondere Machtstellung anzumaßen.

Aber jeder von euch wird geistig steigen oder fallen. Diese Entscheidung liegt bei ihm. Doch ich betone eindringlich, daß es sich eher lohnt, MENSCHLICH, d. h. GUT zu sein als unmenschlich, d. h. schlecht zu sein.

Man kann sich selbstverständlich zum besseren DENKEN erziehen. Um das zu erreichen, bedarf es eigentlich keiner BELEHRUNG. Aber man muß wissen, daß sich dieses Bestreben unvorstellbarlohnt.

Was glaubt ihr, welche ungeheure KRAFT ihr in euch entwickeln könnt, wenn ihr euch Mühe macht, euch emporzuziehen? - Ein Menschheitsführer mußdas Vertrauen des Volkes haben. Aber eure Menschheitsführer bleiben auf diesem Posten auch dann noch, wenn sie dieses Vertrauen längstmißbrauchthaben! Die Machthaber und ihre Vasallen bieten kein Vorbild. Sie sind labil wie die Dummen dieser Welt und sie sollten es nicht sein.

Ein Führer und Denker, ein Planer und Verantwortlicher, der sich meiner Meinung nach nicht beherrschen kann und z. B. raucht oder Mengen Alkohol genießt, der hat sich nicht in seiner Gewalt, sondern erliegt wissentlich einem schweren Laster. Wie soll er in dieser Labilität noch verantwortlich denken und entscheiden können?

Doch wenn ein solcher Mensch an GOTT oder an der Unsterblichkeit der menschlichen Seele zweifelt, so beweist er eindeutig, daß es ihm am nötigen Verstand mangelt, weil er das Elementarste des Universums nicht begreifen kann. Er begreift zwar Geld und Macht, aber er hat keine Verantwortung vor einer HÖHEREN MACHT, die er nicht begreifen kann.
 

Macht endlich Schluß mit Euren Falschen Vorstellungen vom menschlichen Dasein und wendet Euch der WAHRHEIT zu!  

Ich weiß nicht, ob diese Ermahnungen und Belehrungen mehr Eindruck auf euch machen würden, wenn sie durch ein großes Raumschiff zu euch gebracht würden. Diese OFFENBARUNGEN können zu euch gelangen, wie es eben möglich ist. Es ist nur von Bedeutung, daß sie nicht wieder verfälscht werden, wie es am Berge Sinai geschah! Aber dieser Segen für die Menschheit würde dem Teufel wenig gefallen, und es gibt leider zuviel Erdenmenschen, die dem Teufel dienen. Aus diesem Grunde wird dieser Segen zunächst noch sehr gering ausfallen. (-8-)

Ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Gewalt wir auf die Atmosphäre ausüben können. Sie übertrifft jeden Hurrikan:

Das LICHT des EWIGEN leuchtet aus den Wolken.
 

Nun möchte ich euch noch auf einen großen biblischen Irrtum hinweisen, den sich eine sehr große Religionsgemeinschaft zunutze gemacht hat. Ihr gehören Millionen an. Es heißt: Hesekiel 18, 4:

"Welche Seele sündigt, die soll sterben."

Meine lieben Freunde, das ist eine falsche Auslegung, die schwere Folgen hat. Der Prophet Hesekiel war nichts anderes als ein medialer Kontaktler. Er wurde durch die SANTINER belehrt. Aber er hat die Dinge nicht immer richtig begriffen. Es wurde ihm nämlich gesagt:

"Wer sündigt, der tötet das GUTE in seiner Seele."

Hierzu will ich etwas erklären:

Wer von euch mit der Sünde beginnt, der kommt von ihr kaum oder gar nicht mehr los. Ein Mensch kann sich an die Sünde, d. h. an ein lasterhaftes und negatives Leben schnell gewöhnen. Schließlich kommt es dazu, daß ihm das Gefühl und der Wille für das GUTE gänzlich verloren geht. Dann ist das GUTE in ihm gestorben: EinSelbstmord der Seele. Aber das hat nichts mit der Unsterblichkeit der menschlichen Seele zu tun. Sie ist auf keine Weise umzubringen oder auszulöschen. Aber alles menschliche, d. h. alles GUTE, kann in ihr absterben.

Aber niemals werden sich die Gräber auftun, um einen Toten lebendig wieder auf die Erde zu bringen.

Der Mensch wird mit seiner Seele stets in einen neuen Körper gebracht, der auf gesetzmäßige Weise von der Keimzelle an bis zur Vollendung entsteht. Jeder dieser Körper sieht zwar dem früheren ähnlich, aber ein Greis sieht nicht mehr wie ein Kind aus. Da zeigt sich deutlich der Unterschied der Wandlung. Also zehnmal stirbt unauffällig der Körper eines Menschen auf dieser Erde, aber das ICH, die Seele, bleibt wie sie ist, bis sie ins Geistige Reich eingeht, wo ihr neue Aufgaben gestellt werden.

Es wird auf dieser Terra behauptet, daß aus dem Totenreich noch keiner wiedergekommen sei. Hierzu kann ich nur sagen, daß auf dieser Erde nicht ein Mensch lebt, der nicht aus dem Totenreich gekommen ist. Es ist ein unendliches Kommen und Gehen.

Hunderte von Millionen Menschen leben heute auf diesem Stern, die durch Selbsterfahrung Kenntnis vom Geistigen Reich haben. Sie werden von einer Minderheit, die sich sehr klug vorkommt, als unterentwickelte Opfer ihrer eigenen Sinnestäuschungen bezeichnet. Wer will es wagen, diese OFFENBARUNGEN als unentwickelte Phantasie oder Sinnestäuschung hinzustellen? Ich glaube sogar, behaupten zu können, daß wir realer als die Erdenmenschen sind; denn der Weg der Entwicklung, den die Erdenmenschheit zu gehen hat, ist unvergleichlich weiter und schwieriger als der unsere. Wir haben einen Vorsprung, der nicht so leicht einzuholen ist. - Ein Weltraumstrahlschiff ist kein Wunder und keine Einbildung. Sein Erscheinen ist biblisch festgehalten. Die Menschen litten damals nicht an Einbildung, sondern ein ganzes Volk war Zeuge des Geschehens. Aber sie hatten keine Ahnung von dem großen Wunder der Technik.

Wir dienen GOTT und der Menschheit! - Ein friedvolles Zusammenleben aller Menschen im ganzen Universum ist das höchste ZIEL, es bedeutet das phantastische Paradies, das nicht auf Einbildung oder Sinnestäuschung beruht.



Valediktion (-9-)
 

Revolutionen hat die Menschheit immer erlebt. Aber eine geistige Revolution von der Art, wie sie sich jetzt vollzieht, wird das Weltbild der Menschen ganz entscheidend verändern.

Wir sind eine Art von REVOLUTIONÄREN; obgleich das Wort sich kriegerisch anhört, kommt ihm doch eine andere Bedeutung zu.

Globale Erkenntnis, das Wissen über das Leben nach dem Tode und der Begriff von der ungeheuren Größe des Universums, das bis in seine kleinsten Winkel bewohnt ist, ist eine REVOLUTION, die der Menschheit dereinst zum wahren FRIEDEN verhelfen wird.

Gelobt sei JESUS CHRISTUS!

GOTT ZUM GRUSS!

FRIEDE ÜBER ALLE GRENZEN!
 

Eure vielen FREUNDE
 
 

Wir danken unseren außerirdischen FREUNDEN für die wertvolle Mitarbeit. Wir danken ASHTAR SHERAN für seine großartigen Belehrungen und für seine aufrichtige FREUNDSCHAFT. Wir danken unseren GEISTLEHRERN aus den hohen SPHÄREN. Wir danken allen Zirkelteilnehmern, die sich mit den Fragen beschäftigt haben.
 
 

Medialer Friedenskreis Berlin

     

Fußnoten:
 

(-8-) Wie schon in den veröffentlichten ASHTAR SHERAN-Broschüren, erkennen wir wieder auch hier das hohe WISSEN und das große FORMAT des WELTENLEHRERS. Er ist ein CHRISTUS unserer Zeit, auch wenn er geistig in Erscheinung tritt.

(-9-) Veraltet für "Abschiedsrede".