Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
       

Protokoll eines außerirdischen Kontaktberichtes aus dem Jahre 1960.

Titel:

Von Stern zu Stern

Kontaktler: Medialer Friedenskreis Berlin
Medien: Uwe Speer und Monika-Manuela Speer
SANTINER: Der Weltenlehrer ASHTAR SHERAN
Download (Word) DOC

Die hier veröffentlichten Worte der INTERPLANETARIER wurden im Medialen Friedenskreis Berlin, einer christlich-spiritualistischen Gemeinschaft, während vieler öffentlicher Séancen empfangen. Es handelt sich zum größten Teil um vollautomatische Schreibmitteilungen, die unbewußt durch die jahrelang erprobten Medien aufgenommen worden sind. Die medialen Durchgaben sind vollständig und wurden in ihrer Originalität belassen. Die Arbeit der beiden Schreibmedien, Monika-Manuela Speer und Uwe Speer, begann im Alter von 15 Jahren bzw. 17 Jahren. Die Gesamtarbeit gehört zu den absoluten Glanzlichtern psychowissenschaftlicher Forschung. Oft wurde von anderen Gruppen versucht, den MFK-Berlin zu kopieren, doch dessen Qualität wurde nie wieder erreicht. Die Vervielfältigung der neuen Broschüren ist ausdrücklich erwünscht und unterliegt keiner Beschränkung.


Vorwort des Herausgeber

Von Stern zu Stern tragen die SANTINER die GESETZGEBUNG GOTTES in den Kosmos hinaus. Sie bringen die GESETZE zu Planeten, deren Entwicklung von negativer geistiger Entwicklung gezeichnet sind. Eine schlimme Entwicklungsperiode negativer Art auf der Erde wurde von den deutschen Philosophen Ludwig Büchner, 1824-1899, Jakob Moleschott und Carl Vogt eingeleitet, die zu den massivsten Begründern der materialistischen Weltanschauung im Abendland gehören.

Da die HYPERWELT - die die Welt der Ursachen ist - auch Humor hat, was aber ihre oft chronisch humorlosen Erforscher zumeist nicht wahrnehmen, leistete sich das Schicksal mit Ludwig Büchner folgenden Witz:

In Amerika hatte das völlig ungebildete Medium Hudson Tuttle, ein schlichter Farmer, vom Geistigen Reich her ein Buch diktiert bekommen: "Geschichte und Gesetze des Schöpfungsvorganges", das 1860 von einem Dr. Aschenbrenner ins Deutsche übersetzt worden war. Inhalt und Form gingen weit über die Verständnismöglichkeiten und Bildungsvoraussetzungen des Mediums Tuttle hinaus. Nun kam die deutsche Übersetzung dem Professor Büchner in die Hände, der natürlich keine Ahnung von der okkulten Entstehung des Werkes hatte. Er war davon derart begeistert (offenbar hatte es die Seele eines materialistischen Gelehrten diktiert), daß er anläßlich einer Amerikareise den Farmer Tuttle in Cleveland besuchte und baß erstaunt war, nun keinem Akademiker, sondern einem Bauern zu begegnen. Tuttle, selbstverständlich überzeugter Spiritualist, fragte Prof. Büchner, wie er als Materialist denn dazu komme, sein ihm von den Geistern diktiertes Werk zu rühmen und zustimmend zu zitieren. Büchner kam ins stottern - und als ihm Tuttle überdies noch erklärte, daß die von Büchner besonders laut rühmend hervorgehobenen Stellen nach Tagen körperlicher Strapazen niedergeschrieben worden seien - eben durch höhere KRÄFTE als die der Kalorien -, meinte Büchner: "Tuttle habe immerhin einen recht großen Kopf und müsse dergleichen vermutlich einmal irgendwo gehört oder gelesen haben." - Die Heiterkeit "hinter dem VORHANG" kann sich der Leser leicht ausmalen.

 

Bad Salzuflen, im Juni 1994



Inhaltsverzeichnis
 

Aus höheren Daseinssphären (Durchgabe aus den Sphären des Lichtes)

Vorwort (Von Herbert Viktor Speer, Kreisleiter des Medialen Friedenskreises Berlin)

Vorwort von ASHTAR SHERAN

Die Wurzel allen Übels dieser Welt

Das INTERPLANETARISCHE GESETZ GOTTES

Etwas über die KOSMISCHEN GESETZE

Die Lüge steht neben der WAHRHEIT

Fragen an ASHTAR SHERAN

Wissenschaftlicher Hochmut

Adam und Eva

Im Universum gibt es kein "unmöglich"

Revolution gegen einen mächtigen HERRSCHER

Die Lüge ist seßhaft geworden

Das Blutopfer der Erde

Ein Interview mit ASHTAR SHERAN