Psychowissenschaftliche Grenzgebiete
 
Thema: Von Stern zu Stern (2)


       

Etwas über die KOSMISCHEN GESETZE

Es ist für euch nicht schwer zu erkennen, aus welchen Gründen die GEBOTE und FORDERUNGEN verfälscht worden sind. Bis zum heutigen Tage handelt ihr gegen das GESETZ DER BEWEGUNG; denn ihr laßt sogar eure Vorurteile und Meinungen erstarren. Jede Starre verhindert den Fortschritt und hält somit die planvolle Entwicklung des Universums auf.

Betrachtet einmal eure politische Situation:

Da sind übernommene Ansichten derartig erstarrt, daß jede Verhandlung unmöglich ist, weil das selbstgeschaffene Eis nicht aufgetaut werden kann. Ihr seid nicht fähig zu einer positiven Bewegung, die dem Fortschritt die Tür öffnet.

Man spricht bei euch von "unverrückbaren Naturgesetzen". -

Aus diesem Grund gibt es Menschen im Universum, die den Tod überwinden oder sich außerhalb von Raum und Zeit bewegen. Auch unsere Weltraumschiffe sind durch Überwindung solcher "unverrückbaren Naturgesetze" entstanden. Kein Naturgesetz befindet sich in der absoluten Starre, und dementsprechend ist mit dem Willen auf das GUTE alles möglich, und es gibt keine Grenze für eine HÖHERENTWICKLUNG.

Eure Naturforscher glauben manchmal, eine Formel oder ein Gesetz gefunden zu haben, nach dem sich die SCHÖPFUNGSEINHEITEN verhalten. Einige Zeit später erkennen die Forscher mit Schrecken, daß jene Naturgesetze durch neue Erkenntnisse außer Kraft gesetzt werden, das heißt, ihre Wirksamkeit ist bedingt, also abhängig von anderen Komponenten. Das trifft selbstverständlich für das Licht, für die Schwerkraft und auch für die Geschwindigkeit und Reichweite zu.

Somit gibt es auch keine Grenzen; denn sowohl geistiger Art, als auch materieller Prägung ist alles im Universum unbegrenzt, selbst die Steine ändern ihr Aussehen, ihre Dichte und ihre Eigenschaft. Eure eingebildeten Grenzen verhindern den Frieden, die universale HARMONIE, die INTERPLANETARISCHE BRUDERSCHAFT, den Kontakt zwischen Diesseits und Jenseits und das gemeinschaftliche Zusammenarbeiten zwischen Menschen, Völkern und Rassen.

Sehr schlimm steht es mit eurem Blutvergießen, mit eurem Verteidigungswahn:

Durch Tradition und ein sich selbst über den LOGOS stellen habt ihr das GESETZ der gegenseitigen Achtung und Freiheit dahingehend abgeändert, daß es nunmehr ein erstarrtes Naturgesetz der Feindschaft gibt. Auch hier liegt der Fehler nur in eurem Denken! Bringt in dieses erstarrte Denken ein wenig Bewegung hinein, und auch dieses Massendenken der gegenseitigen Feindschaft nimmt ein Ende.

Doch wahre interplanetarische RELIGION ist einzig und allein die innere Bereitschaft zum Mitarbeiten innerhalb der planvollen Weiterentwicklung des göttlichen Universums unter Ausschaltung aller negativen Einflüsse. Es ist ganz gleich, an welcher Stelle und in welcher vorangearbeiteten Position sich ein Kind des Universums befindet. Es muß sich zum DIENEN am WERKE des UNIVERSALEN FORSTSCHRITTS positiv und mit aller Energie beteiligen und wissen, daß das Denken im Menschenkörper unsterblich ist, auch außerhalb der Materie. Doch kein Mensch hat das Recht, Menschen zu beneiden; denn er hat das gleiche Recht und dieselbe Verantwortung und Gelegenheit zur Mitarbeit an der göttlichen SCHÖPFUNG, nur in anderer Weise. Doch setzt eure heiligen KRÄFTE nicht für die Zerstörung oder für den Stillstand ein!

Eine verlogene "Heilige Schrift" macht den LOGOS des Universums lächerlich.

In dieser Form ist der Prophet Mose von den gottgesandten SANTINERN nicht belehrt worden. Mose ist im Weltraum-Strahlschiff des HERRN über den PLAN GOTTES informiert worden. Er brauchte diese Weisungen nicht einmal selbst aufzuzeichnen; denn sie wurden ihm in der damaligen Sprache fertig übergeben. (-6-) Die außerordentliche Bedeutung dieser Hartfolien wurde ihm ans Herz gelegt, und zur Aufbewahrung wurde jene Bundeslade angefertigt. Als die Priester jedoch vom Inhalt genaue Kenntnis bekamen, waren sie empört und vernichteten sämtliche Folien in dem Augenblick, da das Mutterschiff außer Sicht war. Viel später wurden einige Texte aus der Erinnerung aufgezeichnet.

Ihr seid falsch informiert!

Die Ehrfurcht vor einem GOTT bestand bei den Priestern und beim Volke nur solange, wie sie das rotglühende Raumschiff vor Augen hatten. Nachdem sie jedoch allein waren, wich jeder Respekt, und sie fielen in ihre alten Gewohnheiten zurück. Die Priester, denen die politische Macht zufiel, hatten eine großartige Gelegenheit, sich das Volk zu unterwerfen und in jeder Weise gefügig zu machen, da sie auf den BESUCH GOTTES hinwiesen.

Jede Fälschung der GEBOTE und WEISUNGEN wurde mit Leichtigkeit als "von GOTT gegeben" erklärt. Mithin waren jeder Mord, jeder Betrug, jede Sklaverei erlaubt, ja sogar der Länderraub, die Ausrottung von Einheimischen und der Krieg im NAMEN GOTTES möglich, indem es in allen diesen Fällen hieß: "Es ist der heilige WILLE GOTTES, daß jene Menschen gestraft werden." Ganz besonders wurde jede andere Rasse verfolgt und zum geschworenen Feind GOTTES erklärt, der in GOTTES NAMEN bestraft, versklavt oder umgebracht werden muß. Hier begann der Rassenwahn, der bis heute noch nicht sein Ende gefunden hat und gegenwärtig viele Opfer fordert.

Doch wir betonen mit allem Ernst, daß wir von unserem gemeinsamen GOTT zu euch gesandt sind, der euch helfen will.

Mose wurde schon damals im Raumschiff etwa 40 Tage lang darüber unterrichtet, daß die Erdenmenschheit einer göttlichen BELEHRUNG bedarf, weil das sündhafte Verhalten der Erdenmenschen einen ganzen Erdteil vernichtete: Unterirdische Hohlräume wurden durch einen sündhaften Erfindergeist und durch entsprechende Handlungen zum Einsturz gebracht. Das Land versank ins Meer. Durch das Weiterleben nach dem Tode erhielten unsere Vorfahren von dieser Katastrophe Kunde.

Es ist sinnlos, sich mit dieser Legende zu befassen; denn sie entspricht nicht der WAHRHEIT, bis auf den Umstand, daß ein Kontinent mit seinem gesamten Leben zu Grunde ging. Auch in diesem Falle änderten sich die sogenannten Naturgesetze, weil sie zu dieser Änderung in negativer Weise gezwungen wurden.

 

Bild: Die göttliche GESETZGEBUNG (DEKALOG) auf dem Berge Sinai erfolgte durch die Gipfellandung eines Weltraumsstrahlschiffes der SANTINER.

Darüber hinaus ist es vorgekommen, daß ein riesiger Stern einfach verschwunden ist, ohne auch nur eine Spur zu hinterlassen. Auch auf diesem Stern lebte eine Menschheit, die sich allen BELEHRUNGEN widersetzte und nun zum Teil auf dieser Erde re-inkarniert wird. Ihr werdet sagen: "Das ist ein ohnmächtiger, vielleicht grausamer SCHÖPFER, der so etwas zuläßt." - Der Stern ist zwar in Energie aufgelöst worden, doch das Leben geht trotzdem weiter, wenn auch auf geistiger EBENE in weit größeren WELTEN.

Außerdem sind wir auf des SCHÖPFERS BITTE hin ständig mit euch in Berührung, um euch zu warnen. Die WARNUNGEN und HILFEN, die euch der SCHÖPFER gewährt, sind heilig und wahr, doch ihr selbst seid taub und betrachtet alles als Lügen.

Es ist deshalb nicht die Schuld des SCHÖPFERS, der euren Aufstieg will, sondern ihr selbst habt nicht den Willen, GOTTES GNADE und FÜRSORGE anzunehmen - und trotzdem wollt ihr die Schuld für das Leid dieses Planeten, eurem SCHÖPFER zuschieben!

Jedes Blutvergießen ist möglich, aber es setzt eure Verantwortung nicht außer Kraft, und die unsichtbaren und unabsehbaren Folgen solcher Taten sind für jene Seelen mit Worten nicht zu beschrieben.

Wäre eine solche Strafe unmöglich, so gäbe es auch keine GERECHTIGKEIT und dementsprechend keinen SCHÖPFER.
 

Wo es aber keinen SCHÖPFER gibt, kann es auch keine SCHÖPFUNG geben!

 

 

Die Lüge steht neben der WAHRHEIT

Es ist schade, daß die wahrheitssuchenden Menschen dieser Erde etwa 1.000 engbedruckte Seiten lesen müssen, die von den Geschehnissen berichten, welche zum größten Teil erdacht worden sind. Doch schimmert hin und wieder ein Körnchen WAHRHEIT hindurch.

Die HILFE steht euch zur Verfügung; denn die HILFE GOTTES ist nicht zeit- oder raumgebunden, und was vor Jahrtausenden möglich war, kann heute oder morgen in noch besserer Weise erfolgen. Ich will damit sagen, daß die BELEHRUNGEN aus den kosmischen Bereichen nicht abgeschlossen sind. GOTT hat uns unendlich viel zu sagen. ER tut das durch SEINE BOTEN, zu denen wir auch gehören. Doch können wir nicht dulden, daß der Irrtum noch weiter diese Welt regiert. Wir setzen alle Kraft und allen Willen dafür ein, diesem negativen Einfluß endlich ein Ende zu machen. Kein Mensch wird auf diesem Stern geboren, damit er von seinen Mitmenschen verachtet oder verfolgt werden soll. Die Rassen erstrecken sich über ein unendliches Universum und über ein noch weit größeres geistiges Reich. Auch wir möchten in euren Augen nicht als eine zu verachtende oder euch überlegene Rasse angesehen werden. Wir alle sind Brüder untereinander. Schon vor Jahrtausenden machte man den großen Fehler, Rassen zu unterdrücken oder zu versklaven, sogar im Namen des SCHÖPFERS! Das Volk Israel versklavte im NAMEN GOTTES, das heißt, indem man Mose vorschob, die Leviten und andere Stämme. Weil GOTT es angeblich so verlangte, bürdete man ihnen alle Lasten auf oder metzelte sie grausam nieder. In allen diesen unvernünftigen und egoistischen Forderungen heißt es wörtlich: "Der Herr redete mit Mose und sprach: Doch der Herr war nicht der wahre HERR, sondern ein SOHN des HERRN, der in einem Raumschiff zu den Erdenmenschen gesandt war, um die LIEBE, die Freiheit und den Frieden zu lehren. Dieser Herr verabscheute alles das, was man ihm zuschrieb. Der Herr hatte nicht mit derartiger Falschheit und Verleumdung gerechnet, wie sie auf diesem Stern Erde einfach beispiellos im ganzen Universum ist und wie es die äußerste Bedrängnis der inkarnierten Seelen schauerlich beweist; denn der Mensch wird wiedergeboren durch die Vereinigung von Wasser und Geistmaterie und Seele. Der Herr im Weltraumschiff hatte lediglich darum gebeten, daß das Volk Israel ein Feuer anmachen sollte, wenn es den Herrn im Raumschiff zu sprechen wünschte. Dieses Feuer sollte kein Opfer sein, sondern ein Signal! Wir kennen keine Rache und keinen Krieg. Auch der SCHÖPFER kennt eine solche Rache nicht!